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Einkauf: 108 Jobs in Duissern

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Ausbildung, Studium 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
Einkauf

Ausbildung zur Kauffrau / - mann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Duisburg
Hutchison Ports Duisburg ist Europas führendes Inlandterminal für Container. Seit 1983 ermöglicht Hutchison Ports Duisburg einen schnellen und effizienten Zugang nach Deutschland, der von einer ausgezeichneten Verbindung über Binnenschifffahrt und Schiene zu den Tiefseeterminals der Hutchison Ports ECT Rotterdam geprägt ist. Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden Logistikservice z.B. von einem vollwertigen Lager für beladene Container oder einem Transport der Container bis vor die Tür. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Ausbildung zur Kauffrau / - mann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Planung und Buchung der Aufträge für Züge / Schiffe Disposition von Binnenschiffen / Zügen Auftragserfassung & Kundenbetreuung Betreuung von nationalen und internationalen Kunden Die (Fach-) Hochschulreife (Fachabitur) Organisationsgeschick und Eigeninitiative Gute Auffassungsgabe und Konzentrationsfähigkeit Eine offene und aufgeschlossen Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professionelles Arbeitsumfeld und eine individuelle Betreung während der Ausbildung Sehr gute Übernahmechancen innerhalb des Unternehmens Eine qualifizierte Ausbildung innerhalb von tollen Teams
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Sachbearbeiter International Buying mit Schwerpunkt Rohstoffe (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung des internationalen Einkaufs rund um das Thema Rohstoffe Schaffung von Transparenz bezüglich Entwicklungen an den internationalen Rohstoffmärkten Identifizierung von internationalen Einspar- und Kostenreduzierungspotenzialen Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung des Bereichs Commodity Insights in Zusammenarbeit mit dem internationalen Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem Aufgabengebiet mit Analyseschwerpunkt, idealerweise im Handelsumfeld oder Einkauf Erfahrung im Bereich Analyse und Monitoring von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Junior Operativen Einkäufer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Duisburg
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group. Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir einen Junior Operativer Einkäufer (m/w/d) Sie unterstützen bei der bedarfsorientierten Beschaffung über das Händlernetzwerk und die internationalen Schwestergesellschaften der Van Leeuwen Gruppe Sie sind zuständig für die Optimierung, Überwachung und Pflege der Bestände, Liefertermine und Bestelldaten in SAP Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Reklamationen Sie unterstützen bei der Durchführung von Lieferantenbewertungen und bei der Pflege der Lieferantenstammdaten Sie kollaborieren mit internen und externen Schnittstellen, wie z. B. den Lieferanten, dem Produktmanagement, dem Vertrieb und dem Qualitätsmanagement Sie haben einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung im Einkauf  Sie bringen gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse mit Sie verfügen über gutes Englisch in Wort und Schrift Eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte analytische Fähigkeiten zählen zu Ihren Eigenschaften Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch vielfältige Verantwortungsbereiche im Einkauf Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge
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Junior Einkäufer (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Die LindenCare GmbH ist ein Zusammenschluss deutscher Unternehmen und wir glauben an eine einfache Wahrheit: wenn etwas besser werden soll, dann muss man es selber besser machen. Deshalb haben wir uns zusammengetan, um qualitativ hochwertige persönliche Schutzausrüstung wie z.B. FFP2 Masken & 3Ply Gesichtsmasken für den klinischen und privaten Einsatz in Deutschland zu produzieren. Gestalten Sie die Zukunft der LindenCare GmbH mit und werden Sie Teil unseres Teams. LindenCare produziert Mundschutzmasken von der OP-Maske bis hin zum Mundschutz der Klassen FFP2 & FFP3 und Vliesstoffe (Meltblown). Das Unternehmen versorgt ausschließlich den europäischen Markt. Wir suchen Menschen, die unternehmerisch handeln und mit Leidenschaft und Ehrgeiz zum Erfolg der LindenCare GmbH beitragen. Eigene Verantwortungsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie ein professionelles Umfeld, das neben den Unternehmenszielen auch Ihre Entwicklung im Blick behält, erwarten Sie bei uns. Junior Einkäufer (w/m/d) Standort: Düsseldorf Durchführung des operativen direkten und indirekten Einkaufs (bspw. Vliesstoffe, Produktionsbedarf, Ersatzteile) für unsere Produktionsstätten in Düsseldorf und Delbrück (Nähe Paderborn) Bedarfsklärung hinsichtlich der Kundenanforderungen und des optimalen Beschaffungsprozesses Korrespondenz und Verhandlungen mit Lieferanten Verantwortung der Bestellverfolgung Umsetzung von Beschaffungsoptimierungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Eine hohe technische Affinität Selbstverständlicher Umgang in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Proaktiv, strukturiert und verantwortungsbewusst Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamgeist und Motivation Hands-on Mentalität Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein solides Gehalt in einem gesund wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersversorgung Nettolohnoptimierung Mitarbeitervorteile / Unternehmensrabatte Professionelles IT-Equipment Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Karriereprogramm Ein familienorientiertes Unternehmen Firmenevents und Familienfeste
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Buying Specialist (m/w/x)

Di. 02.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Ihr Ding? Dann starten Sie jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Buying Specialist (m/w/x) unterstützen Sie dabei, unsere Artikel pünktlich, in bester Qualität und zu bestmöglichen Preisen zu beschaffen. Geben Sie Ihr Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Optimierung des internationalen Einkaufs Kontaktpflege zu internationalen Lieferanten, Dienstleistern, Logistikunternehmen und IT-Partnern Projektarbeiten inklusive Recherche, Vor- und Nachbereitung von Kontraktverhandlungen Einholen von Preisen und Prüfen von Angeboten Erstellung und Bearbeitung von Verträgen und Präsentationsunterlagen Übernahme der Beschaffungsrecherche Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse Kommunikationstalent und Organisationsgeschick Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Junior Projekteinkäufer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Duisburg
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group. Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir einen Junior Projekteinkäufer (m/w/d)  Sie unterstützen bei der einkaufsseitigen Betreuung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit den Projekteinkäufern und dem Vertrieb Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Anfragen an Lieferanten sowie bei der Verhandlung und Auswertung von Angeboten für Kundenbedarfe Sie sind zuständig für die Bedarfsermittlung und Disposition von Kundenbedarfen Sie optimieren und überwachen die Bestände, Liefertermine und Bestelldaten in SAP Sie sind für die Abwicklung von Reklamationen zuständig Sie unterstützen bei der Durchführung von Lieferantenbewertungen und bei der Pflege der Lieferantenstammdaten Sie kollaborieren mit internen und externen Schnittstellen, wie z. B. Lieferwerken, Produktmanagement und Vertrieb Sie haben einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf  Sie bringen gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse mit Sie verfügen über gutes Englisch in Wort und Schrift  Eine strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke zählen zu Ihren Eigenschaften Verhandlungsgeschick und großes Interesse an technischen Zusammenhängen zeichnen Sie aus Sie sind bereit, gelegentliche Dienstreisen zu unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch vielfältige Verantwortungsbereiche im Einkauf Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge
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Senior Einkäufer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um "Pure Freude an Wasser" zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel "Made in Germany". Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE(R) Magazin in das Ranking der Top 50, die "die Welt verändern" aufgenommen.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie vor allem in unserem Materialgruppen-Team für den Bereich Kunststoffteile und Granulate. Werden Sie Teil unseres Corporate Purchasing Teams und übernehmen Sie als Einkäufer (m/w/d) insbesondere folgende Aufgaben:Übernahme von Materialgruppen-VerantwortungEntwicklung und Umsetzung von Materialgruppenstrategien unter Berücksichtigung der Unternehmensziele, Fertigungsstandorte und FachabteilungenEigenverantwortliche Umsetzung von Einkaufsstrategien und Koordination der nationalen und internationalen EinkaufsaktivitätenBeobachtung und Analyse der globalen Rohstoffmärkte und Lieferanten unter Berücksichtigung der UnternehmenszieleMitwirkung bei VAVE-Workshops sowie Kostenstrukturanalysen mit den LieferantenVorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Konditionsverhandlungen sowie die Weiterentwicklung von strategischen LieferantenbeziehungenKontinuierliche Durchführung von Beschaffungsmarkt-, Lieferanten- und Produktrecherchen zur Identifikation von neuen Lieferpartnern, Fertigungsprozessen und neuen TechnologienFachliche Unterstützung des operativen Einkaufs inkl. Steuerung der DispositionsparameterMitwirkung bei Weiterentwicklungsprojekten, v. a. im Hinblick auf Qualität, Transparenz, Standards, Prozesse, Instrumente und MethodenFachlich kompetente Vertretung der Belange des Einkaufs in diversen Projekten und Mitwirkung bei EntwicklungsprojektenOrganisation und Weiterentwicklung des täglichen Arbeitsablaufs zur Erhöhung der Effizienz und EffektivitätÜbernahme von Projekten/Materialgruppen übergreifenden ThemenEinkaufsdatenpflege in SAP und Handling von WorkflowsUnsere Anforderungen an Sie:Abgeschlossenes Studium der Kunststofftechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder im betriebswirtschaftlichen BereichBerufserfahrung im EinkaufIdealerweise Kenntnisse in der Beschaffung von funktionalen Kunststoffteilen und GranulatenErfahrungen in der Durchführung von Kostenstrukturanalysen sowie im Umgang mit CostbreakdownsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sowie des SAP Moduls R3Proaktive Übernahme von Tätigkeiten (Hands-on-Mentalität) sowie gute Team-, Organisations- und KommunikationsfähigkeitWas Sie bei uns erwartet:Flexibles ArbeitszeitmodellAttraktive und marktgerechte außertarifliche Vergütung sowie eine erfolgsabhängige BonuszahlungIndividuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm GROHExcellence/GROHEfficiencyNutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Duisburg
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group. Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekteinkäufer (m/w/d) Sie sind zuständig für die einkaufsseitige Betreuung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Sie übernehmen die Bearbeitung von Anfragen sowie die Verhandlung und Auswertung von Angeboten für Kundenbedarfe Sie erstellen die Bedarfsermittlung und Disposition von Kundenbedarfen Sie optimieren und überwachen die Bestände, Liefertermine und Bestelldaten in SAP Sie sind für die Abwicklung von Reklamationen zuständig Sie unterstützen bei der Durchführung von Lieferantenbewertungen und Pflege der Lieferantenstammdaten Sie kollaborieren mit internen und externen Schnittstellen, wie z. B. Lieferwerken, Produktmanagement und Vertrieb Sie haben einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf  Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Stahlrohre gesammelt oder verfügen über einen vergleichbaren technischen Hintergrund Sie bringen gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse mit Sie verfügen über gutes Englisch in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und großes Interesse an technischen Zusammenhängen zeichnen Sie aus Eine strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke zählen zu Ihren Eigenschaften Sie sind bereit, gelegentliche Dienstreisen zu unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch vielfältige Verantwortungsbereiche im Einkauf Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge
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Ausbildung Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Voerde (Niederrhein)
Jerich – ein mittelständisches, inhabergeführtes Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Gleisdorf, Österreich. Seit 1969 bieten wir unseren Kunden aus den Branchen Papier und Automotive maßgeschneiderte Logistiklösungen. Mit insgesamt 31 Niederlassungen in Europa und den USA sind wir zu einem führenden Logistikunternehmen im Bereich Logistik und Supply-Chain gewachsen. Wir verstärken unser Team weiter und setzen dabei auf den eigenen Nachwuchs. Deshalb suchen wir für den Standort Voerde Auszubildende zur/ zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistungen.In der Logistik wird geplant, organisiert, gesteuert und kontrolliert. Du organisierst nicht nur einen Transport von A nach B, sondern sorgst dafür, dass die Ware rechtzeitig beim Kunden eintrifft und du jederzeit einen Überblick über deine geplanten Touren hast. Kundenwünsche lässt du in deiner Planung einfließen, lässt dabei aber betriebswirtschaftliche Aspekte nicht außer Acht. Der tägliche Umgang mit deinen Kunden, Partnern und Arbeitskollegen beeinflusst deine Arbeit und führt zu einem interessanten, vielseitigen und abwechslungsreichen Beruf in dem die englische Sprache zum Grundwerkzeug gehört. Gerade in diesem Beruf kannst du deine bereits vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse weiter vertiefen und anwenden.Du verfügst über einen Abschluss der mittleren Reife oder einen höherwertigen Abschluss. Wir suchen einen zuverlässigen und motivierten Auszubildenden, der gerne sein organisatorisches Handeln in den Vordergrund stellt, zudem über gute Englischkenntnisse und PC Grundkenntnisse verfügt. Zu deinen persönlichen Stärken zählen Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative. Ein PKW-Führerschein wäre von Vorteil.Wir bieten dir eine fundierte und praxisnahe Ausbildung in einem jungen und dynamischen Team, ein sehr gutes Betriebsklima und ein internationales Arbeitsumfeld. Während deiner Ausbildung werden dir die betrieblichen Arbeitsabläufe intensiv gezeigt und erklärt. Unser eigener Anspruch ist es, eine Ausbildung zu bieten, welche dir die Übernahme nach der Ausbildung ermöglicht.
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Junior Professional Programm (w/m/d) Road Freight

Mo. 01.03.2021
Hilden, Dietzenbach, Duisburg, Kirchheim unter Teck
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Junior Professional Programm (w/m/d) Road Freight In unserem 24-monatigen Junior-Professional-Programm lernen Sie die vielfältige Welt der Rhenus Freight Logistics Road in Deutschland kennen. Dabei sind Sie jeweils 6 Monate an unterschiedlichen Standorten eingesetzt, an denen Sie direkt in spannende Projekte eingebunden werden und in Rekordzeit Verantwortung übernehmen. Hierdurch bereiten wir Sie umfassend auf Ihre Fach- oder Führungskarriere vor. Natürlich unterstützen wir auch Ihre persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräch, Mentoring und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Projekte, etwa zur Prozessoptimierung, Integration eines Standortes oder ein operatives Projekt, wie z.B. die Optimierung des Nahverkehrs. Ferner sind Sie im operativen Geschäft gefragt: Sie erarbeiten Kundenkonzepte, analysieren Kennzahlen und leiten passgenaue Maßnahmen ab. Außerdem bieten wir Ihnen die Chance, an der Seite unserer Geschäftsleitung erste Führungserfahrung zu sammeln. Von Anfang an übernehmen Sie Verantwortung und sind gefordert, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen. Sie bauen sich Ihre Basis für Ihre erste Einstiegsposition und wir berücksichtigen hierbei Ihre individuellen Wünsche und Stärken für eine langjährige Laufbahn. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und können somit auf erste Praxiserfahrung im speditionellen Umfeld zurückgreifen. Zudem sind Sie Verkehrsfachwirt (w/m/d) oder haben Ihr Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik. Sie überzeugen mit Ihren starken analytischen Fähigkeiten, prozessorientiertem Denken und einer selbstständigen Arbeitsweise. Lust auf Verantwortung zeichnet Sie ebenso aus wie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, eine hohe Mobilität und Reisebereitschaft. Altersvorsorge Events Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Onboarding
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