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Einkauf: 21 Jobs in Ebersheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Technischer Einkäufer Mechanik (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Darmstadt
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft. Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie einen echten Unterschied machen können? Werden Sie Teil von AKASOL, einem führenden europäischen Hersteller von Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batteriesystemen für Nutzfahrzeuge, Busse, Schiffe und Züge. Konzipieren Sie in einem motivierten Team Lösungen für die zentralen Herausforderungen der Mobilität im Wandel. Wir suchen Sie aus verschiedensten Bereichen, die eins gemeinsam haben: die Begeisterung für Elektromobilität, Energiewirtschaft und das Ziel, unsere Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Ganz gleich ob leidenschaftlicher Denker und Ideenlieferant, als strategischer Vorantreiber oder umsetzungsstarker Produktionsmitarbeiter (m/w/d). AKASOL bietet Ihnen kreatives Teamwork, flache Hierarchien und spannende Projekte. Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln und werden Sie Teil dieser Zukunft als:Technischer Einkäufer Mechanik (m/w/d)Am Standort DarmstadtHauptverantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess der Warengruppe MechanikRecherche, Auswahl und Qualifikation von nationalen und internationalen LieferantenAusschreibung, Verhandlung und Abschluss von Einzel- und RahmenverträgenProjektbezogene Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement, dem Produktmanagement und der technischen EntwicklungErarbeitung einer Warengruppenstrategie und Abstimmung mit dem ManagementControlling und Reporting der erzielten KostensenkungenKostenoptimierungen durch PreisanalysenErarbeitung und Einführung weiterführender OptimierungsmaßnahmenErfolgreich abgeschlossenes technisches / betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene technische / kaufmännische AusbildungMindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projekteinkäufer, strategischer oder technischer Einkäufer in der Warengruppe Mechanik für das Automotive-UmfeldTiefgreifende Kompetenz und Erfahrung hinsichtlich Fertigungsverfahren für mechanische Komponenten für Prototypen, Kleinserie und SerieStrategisches und unternehmerisches DenkenVerantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit gepaart mit hoher EinsatzbereitschaftStrukturierte, systematische und ordentliche ArbeitsweiseProzess- und Methodenkompetenz aus dem Automotive-UmfeldVerhandlungssicherheit, Kommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenTeamplayer mit PioniermentalitätSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute EnglischkenntnisseEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen TechnologieunternehmenEin hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima
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Einkäufer(in) (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Darmstadt
Founded in Japan in 1887, Kao is passionate about making a difference in people's lives with our high quality products and services that make the life of our consumers and customers more beautiful. In the region Europe, Middle East, Africa (EMEA) Kao focuses on premium beauty brands across three distinct sectors: Kao Salon Division, Premium Mass and our London based boutique brand Molton Brown. Die Rolle: Unterstützung des Sourcing Managers und Junior Managers bei allen Aspekten der Verwaltung für die Abteilung Chemikalienbeschaffung. Enge Zusammenarbeit mit anderen Funktionen in der Lieferkette und mit Lieferanten, um die rechtzeitige Datenpflege, die Einreichung von Berichten und die Ausstellung von indirekten Bestellungen zu gewährleisten. Diese Stelle ist für 16 Monate befristet. Selbständiges Koordinieren und Sicherstellen des "Environmental Reportings" an externe Dienstleister im Rahmen der erweiterten Produzentenverantwortung. Abstimmung des Reportings, der Prozessabläufe und der Daten mit den EMEA Konzerngesellschaften, internen Fachabteilungen und externen Auditoren. Enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten im Bereich chemischer Anforderungen, um den anfänglichen Bedarf für die Einführung neuer Produkte zu reservieren. Bereitstellen von Preisinformationen, Mindestabnahmemengen, Vorlaufzeiten und anderen Parametern für strategische Beschaffung, Lieferkette, Marketing, Forschung und Entwicklung sowie Produktion. Pflege von SAP Daten, wie z. B. Losgrößen und Daten zu Mindestbestellmengen, Vorlaufzeitparametern, Produktgewichten und Kalkulationsinformationen. Einholen und Einreichen von Unterlagen und Nachhaltigkeitsinformationen neuer Lieferanten. Mitarbeit in Projekten zur Erreichung von Kosteneinsparungen im Bereich chemischer Rohstoffe. Verhandlung und Kontrolle der regionalen Einkaufspreise für Chemikalien, Mindestbestellmengen und Zahlungsbedingungen mit den betreuten Lieferanten. Unterstützung bei der Auswahl, Kontrolle und regelmäßigen Bewertung bestehender und neuer regionaler Chemikalienlieferanten. Auslösen von Bestellungen für indirekte Materialien und Dienstleistungen, die in den Beschaffungsabteilungen für Chemikalien benötigt werden. Codieren und Kontieren von Rechnungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bachelor in Business oder Industrial Engineering von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, einschließlich Lieferanten- und Produktdatenmanagement Reporting und Ausgabenanalyse, vorzugsweise im Bereich der direkten Materialien, z.B. Chemikalien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse. SAP Kenntnisse (FTF) von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten Stetigkeit und Genauigkeit Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen Konzeptionelle Fähigkeiten und prozessorientiertes Denken Having been selected among the World´s Most Ethical Companies for 13 consecutive years, we are a company with a purpose and strong corporate values. We never compromise on quality and craft our products with care for the consumer and the environment. At Kao, each employee can actively shape their job and their career. We work collaboratively to achieve our common goals, always aiming to deliver the best for our customers. What we offer: A friendly and flexible work environment with competitive salaries, benefits package, ongoing development and the opportunity to enhance your skills and deliver tangible results. At Kao your voice will be heard. Your opinion really counts. We believe that change comes from taking opportunities into your own hands, so we value and reward entrepreneurial thinking and innovation.
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Mitarbeiter Einkauf (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen. In Ihrer Position übernehmen Sie den Einkauf von definierten Warengruppen, etwa für das Travel Management der gesamten Aareal Bank Gruppe Im Zuge dessen holen Sie umfassende Angebote ein und führen Verhandlungen zu erfolgreichen Abschlüssen Gemeinsam mit dem Fach- und Rechtsbereich koordinieren und unterstützen Sie die Vertragserstellung Darüber hinaus gewährleisten Sie eine reibungslose Abwicklung von Bestellungen und kümmern sich um die sorgfältige Vertragsverwaltung Die umfassende Pflege, Koordination und Gestaltung von einkaufsrelevanten Richtlinien und Prozessdokumentationen runden Ihr Aufgabenfeld ab Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung – alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Qualifikation Fundierte Berufspraxis (mindestens 4 Jahre) im Einkauf Erfahrung in der Anwendung eines Einkaufssystems und der Verhandlungsführung Bewandert im Travel Management / Einkauf sowie in der Koordination von Reisedienstleistungen Idealerweise vertraut mit dem Projektmanagement und regulatorischen Anforderungen Ebenfalls von Vorteil: Know-how im Cloud Procurement sowie im Vertragsrecht Routiniert in MS Office, insbesondere Excel Gutes Englisch in Wort und Schrift
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Assistent*in Einkauf Sortiment Bio-Bäckerei

Sa. 19.09.2020
Darmstadt
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unsere Abteilung Sortimentsmanagement in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Assistent*in Einkauf Sortiment Bio-Bäckerei in Teilzeit (20 Stunden / Woche) Sie unterstützen aktiv unsere Sortimentsmanagerin bei der Entwicklung des Sortiments Bäckerei in den Alnatura Super Natur Märkten Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Gesprächen und Verhandlungen Sie sind für die systemische Pflege von Artikeln und Vereinbarungen verantwortlich Sie betreuen die Aktionsplanung Sie übernehmen darüber hinaus verschiedene organisatorische Aufgabe Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich gesammelt - idealerweise im Lebensmittel-Einzelhandel Sie verfügen über versierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie gehen gerne auf Menschen zu und arbeiten gerne im Team Sie zeichnen sich durch eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis aus Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen an unserem modernen Alnatura Campus offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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Sachbearbeiter/in Einkauf und Logistik (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Taunusstein
ScientaOmicron ist der Hersteller für wegweisende Lösungen im Bereich Elektronenspektroskopie, Rastersondenmikroskopie und Dünnschichttechnologie. Das Unternehmen ist aus dem Zusammenschluss der beiden führenden Unternehmen im Bereich Oberflächenanalytik im Ultrahochvakuum - VG Scienta und Omicron NanoTechnology - hervorgegangen. Firmensitze sind die beiden Standorte Taunusstein in Deutschland und Uppsala in Schweden. Das neue Unternehmen hat mehrere Tochtergesellschaften und Produktionsstandorte sowie ein Netzwerk an Sales- und Servicepartnern in allen Teilen der Welt. ScientaOmicron beschäftigt insgesamt mehr als 180 Mitarbeiter, davon mehr als die Hälfte in Deutschland. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich SPM am Standort Taunusstein eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf und Logistik (m/w/d) Disposition, Planung und Einkauf von technischen Bauteilen für die Produktion nach vorgegebenen Stücklisten Vollumfängliche Bedienung des Warenwirtschaftssystems P2 & AP+ von Asseco für Einkauf, Produktion, Materialwirtschaft und Stammdatenverwaltung Warenwirtschaft: Bearbeitung von Warenein- und -ausgängen, Lagerverwaltung Unterstützung Arbeitsvorbereitung und Sicherstellen des kontinuierlichen Materialflusses in die Produktion Zusätzlich arbeiten Sie eng mit unseren anderen Abteilungen an der stetigen Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen zusammen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann, Speditionskaufmann o.ä. hohes technisches Verständnis und kommunikative Fähigkeiten selbständig, belastbar und flexibel sorgfältig, zuverlässig sicherer Umgang mit ERP-Systemen, Kenntnisse von P2/AP+ von besonderem Vorteil erweiterte Kenntnisse in MS-Office ausgebaute Grundkenntnisse in englischer Sprache von Vorteil Leistungsgerechte Vergütung Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eigener Gestaltungsspielraum
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Junior Einkäufer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Langenlonsheim
Vielseitig, effektiv, pünktlich: Seit über 30 Jahren steht der Name LTG für Termintreue und Effizienz. Unsere Kunden profitieren von einer optimal getakteten Verteilerlogistik, die alles genau dann und genau dort ankommen lässt, wo es gebraucht wird – seien es Gipskartonplatten, Mauer- und Pflastersteine oder sonstige Schwerlastgüter. Um in einer immer schneller werdenden Branche wie der Logistik den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, passen wir unseren Fuhrpark ständig an diese Anforderungen an. Zu unserem Unternehmen zählen mittlerweile rund 1.850 Fahrzeuge – vom Sprinter über Kipper für Schüttgüter, Kofferfahrzeuge und Sattelfahrzeuge bis hin zum 36-m-Hochkran, je nach Anforderung zum schonenden und schnellen Lade- und Entladevorgang mit Hebebühne oder Mitnahmestapler ausgestattet.Für unseren Standort in Langenlonsheim suchen wir einenJunior Einkäufer (m/w/d) Bestellabwicklung von Materialien wie z. B. Diesel, Reifen, Ersatzteile u. ä. Einkauf von Fahrzeugen, Staplern u. ä. Fuhrparkequipment Erstellen von Anfragen Vorbereitung und Begleitung von Preisverhandlung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Mitarbeit in Sonderprojekten der Beschaffung Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Einkauf Erste Erfahrungen im operativen Einkauf Erfahrung im Bereich Nutzfahrzeuge von Vorteil Sehr gutes Verhandlungsgeschick Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Hohe administrative Affinität Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Einsatz­bereitschaft Unbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktive VergütungInteressantes und abwechslungsreiches AufgabengebietNeubau eines neuen und hochmodernen VerwaltungsgebäudesSehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenTäglich frisches Obst sowie eine große Auswahl an Erfrischungsgetränken
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Sachbearbeiter Customer Service / Bestandssteuerung (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Eltville am Rhein
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes Unternehmen mit deutschen Wurzeln. Wir verkaufen pro Jahr über 250 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiter mit ihrem Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg. Für unseren Standort Eltville am Rhein bei Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter Customer Service / Bestandssteuerung (m/w/d) Unseren Erfolg macht aus, dass wir immer den entscheidenden Schritt voraus sind. Dabei bleiben wir unseren Werten stets treu: Qualität, Erfahrung, sowie ein gutes und faires Miteinander. Auftrags- (EDI & Manuell), Retouren- und Reklamations Bearbeitung Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kunde, Supply Chain und anderen relevanten Abteilungen und Dienstleistern Überwachung von Lieferterminen und bei Bedarf Koordination von Warenanlieferungen beim Kunden für eine höchste Kundenzufriedenheit Kommunikation und Koordination der Substitutionsregeln in Abstimmung mit Produktionsplanung und Warehousemanagement Aktions- und Kampagnenbearbeitung sowie Steuerung von Warenbeständen unter besonderer Berücksichtigung von Kampagnen – und Aktionsartikel Überwachung von MHD und Lagerverweildauer von Fertigware Kontrolle von Sperren und Freigaben Steuerung der benötigten Fertigware zum Displaybau Tägl. Abstimmung mit Vertriebsinnendienst zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit und termingerechten Promotionsteuerung Tägl. Abstimmung mit Warehouse- und Transportmanagement Unterstützen bei Monats-, Jahresabschluss, sowie Inventuren Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service mit Hintergrund Logistik / Lager / Supply Chain Sicheres und souveränes Auftreten Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kostenbewusstes Handeln und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP Sie agieren eigenverantwortlich aber auch teamorientiert in einem dynamischen Familienunternehmen mit kollegialer Atmosphäre. Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.09.2021

Do. 17.09.2020
Mainz
Als starker und zuverlässiger Partner der internationalen Automobilindustrie arbeitet die AVL Deutschland GmbH mit ihren rund 1.000 MitarbeiterInnen am Puls der automobilen Antriebsstrangentwicklung. In herausfordernden und spannenden Aufgabenstellungen entwickeln unsere MitarbeiterInnen spitzentechnologische Lösungen für unsere Kunden und gestalten somit aktiv die zukunftsweisende Mobilität von morgen mit. Als größte Tochtergesellschaft der global agierenden AVL Gruppe sind wir für den gesamten Vertrieb und Service aller AVL Produkte und Dienstleistungen in Deutschland und Benelux verantwortlich. AVL ist das weltweit größte, unabhängige Unternehmen für Entwicklung, Simulation und Testen von Antriebssystemen (Hybrid, Verbrennungsmotor, Getriebe, Elektroantrieb, Batterien, Brennstoffzelle und Regelungstechnik) für Pkw, Nutzfahrzeuge, stationäre Motoren, Großmotoren sowie deren Integration in das Fahrzeug. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Antriebssystemen für sämtliche Industrien. Dazu stellt AVL als weltweiter Technologieführer komplette und durchgängige Entwicklungsumgebungen, Mess- und Testsysteme sowie modernste Simulationsmethoden zur Verfügung. AVL beschäftigt weltweit über 10.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2018 betrug der Umsatz 1,75 Milliarden Euro. Du suchst eine moderne und abwechslungsreiche Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.09.2021 und möchtest mit uns in die Berufswelt einsteigen? Dann freuen wir uns sehr auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Damit wir allen Bewerberinnen und Bewerbern eine Chance geben können, werden wir die Monate Juli und August für den allgemeinen Bewerbungseingang nutzen und uns voraussichtlich ab September bei dir zurückmelden. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen, um den gesamten kaufmännischen Bereich kennenzulernen Von der Finanzbuchhaltung über das Controlling, bis hin zu Logistik und Personal: In jedem dieser Unternehmensbereiche lernst du Prozesse, Vorgänge und Methoden kennen Darüber hinaus erhältst du die Chance an interessanten Projekten mitzuarbeiten Von deinen bereichsspezifischen Mentoren erhältst du Unterstützung und wirst in die alltäglichen Aufgaben des Teams eingewiesen Du hast die Schulzeit bereits erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz vor dem Abschluss mit einem Abitur oder Fachabitur Deine Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch sind gut Darüber hinaus interessierst du dich für betriebswirtschaftliche Abläufe und möchtest diese im Detail kennenlernen und eigenständig begleiten Bereits in der Schulzeit hast du dein Organisationstalent, sowie deine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise unter Beweis gestellt Du bist engagiert, lernbereit und motiviert, hast Freude am selbstständigen Arbeiten und wünschst dir einen Einblick und Einstieg in den kaufmännischen Bereich Du hast gute kommunikative Fähigkeiten und hast Spaß im Umgang mit Menschen Erste Kenntnisse mit MS Office sind von Vorteil Eine abwechslungsreiche und qualifizierte Ausbildung über 3 Jahre mit sehr guten Übernahmechancen nach Abschluss deiner Ausbildung Dich erwartet ein gut abgestimmter Wechsel zwischen praktischer Ausbildung und schulischen Einheiten  30 Urlaubstage jährlich mit bis zu 6 Brückentagen on Top sowie weitere Sozialleistungen in Form von vermögenswirksamen Leistungen oder einem Fahrtkostenzuschuss Eine familiäre Arbeitsatmosphäre erwartet dich mit passenden Benefits, wie z.B. einen eigenen Laptop und der Möglichkeit, an Fitnessprogrammen teilzunehmen Darüber hinaus erhältst du eine persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit mit regelmäßigen Feedbacks
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Mitarbeiter Operativer Einkauf (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Bodenheim, Rhein
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Einkauf von technischen Komponenten, Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen für die Produktion und Ersatzteilabwicklung innerhalb der Business Line Hygienic Pumps Anfragen für Neuteile erstellen und nachverfolgen, Preisvergleiche erstellen Auftragsbestätigungen einpflegen, Liefertermine nachverfolgen und anmahnen Stammdaten in SAP pflegen Rechnungsklärung hinsichtlich Mengen, Preisen etc. Lieferantenreklamationen bearbeiten hinsichtlich Preis, Stückzahl, Qualität etc. Erstellung von Auswertungen und Analysen Aktive Teilnahme an operativen Meetings und Prozessverbesserungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung zweijährige Fachausbildung im Bereich Einkauf oder langjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement und ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Prozessorientierte, eigenständige und sehr strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Hohe Flexibilität und proaktives Handeln Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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Einkäufer (m/w/d) PSA / Arbeitsschutz

Do. 17.09.2020
Wiesbaden
Wir sind ein wert­orientiertes Familien­unternehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Stand­orten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebs­textilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns aus­macht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mitmacher, die gemein­sam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden einenEinkäufer (m/w/d) PSA / Arbeitsschutz Verantworten des Einkaufs von Sicher­heits­schuhen und sonstigen Artikeln der persönlichen Schutz­aus­rüstung (PSA) von der Bedarfs­er­mittlung bis zum Abschluss der Verhand­lungen Durchführen der Bestell­abwicklung und Stamm­daten­pflege sowie Sicherstellen der termin- und qualitäts­gerechten Lieferung Analysieren und Optimieren der von Ihnen betreuten Produkt­bereiche sowie Präsentieren des Sortiments in den Vertriebs­kanälen (Print und Web) Vermitteln Ihres Fachwissens über die von Ihnen betreuten Produkt­bereiche an unsere internen Kunden eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugs­weise als Industriekaufmann/-frau praktische Berufs­erfahrung im Einkauf, aber auch Berufs­einsteiger sind herz­lich willkommen sehr gute Deutsch­kenntnisse gute Kenntnisse im Umgang mit SAP MM und allen gängigen MS-Office-Programmen ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungs­stärke, Team­fähigkeit sowie ein freund­liches und service­orientiertes Auftreten Planungs- und Organisations­kom­petenz sowie eine sorg­fältige Arbeits­weise einen sicheren Arbeits­platz und Karriere­chancenintensive Einarbeitung und Weiter­entwicklungJob-Rad und Job-Ticket möglichflexible ArbeitszeitenZuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen und ein großes Angebot an verschiedenen Mitarbeiter­vergünstigungen
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