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Einkauf: 50 Jobs in Eching

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Technischer Einkauf Bauleistungen TGA / ELT (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
München
6 STANDORTE - 400 MITARBEITER - € 800 MIO. BAUVOLUMEN - > 3000 PROJEKTE Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. Einkaufsoptimierung in der Kalkulations- und Ausführungsphase unserer Projekte Erstellung und Optimierung von Ausschreibungsunterlagen eigenverantwortliche Vorbereitung und Führung von Vergabeverhandlungen Pflege und Weiterentwicklung unserer Lieferanten- und Nachunternehmerbeziehungen Kalkulation von Wartungs-, Instandhaltungs sowie Serviceleistungen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro oder Versorgungstechnik oder fundierte bautechnische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf von Nachunternehmerleistungen (TGA), idealerweise für schlüsselfertige Bauvorhaben sichere Anwendung der VOB idealerweise Kenntnisse im Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm iTWO Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen unternehmerisches Denken sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
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(Junior) Category Manager (m/w/d) WestwingNow

Do. 28.05.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere fast 1 Millionen Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.300 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennen Sie sich wieder? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen (Junior) Category Manager (m/w/d) WestwingNow. In dieser Position verantworten Sie Ihre Produktkategorien: dies beinhaltet unter anderem Lieferantenmanagement, Produktauswahl und Konditionsverhandlungen für WestwingNow.  Direktes Reporting an den verantwortlichen Head of Category Manager Dekoration Accountverantwortung für nationale und internationale Lieferanten der Kategorie Operative Vorbereitung und Umsetzung von Konditionsverhandlungen unter Führung des Category Managers Eigenverantwortliches Schnittstellenmanagement zu Marketing, Supply Chain, Production und zur Westwing Style Organisation Unterstützung des Head of Category Managers durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie Performanceanalysen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung 1-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Großes Interesse an Style und Interior Design Schnelles Auffassungsvermögen und sehr gute analytische Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Buying-Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung, unter Angabe Ihres möglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Bergkirchen
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!     Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Bergkirchen bei München - Arbeitszeit: bis zu 35 h/Woche - unbefristet - Stundenlohn: bis zu 14,37 € Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich Ihr Gehalt beim REWE Lieferservice: Inklusive aller Prämien und betrieblichen Sonderzahlungen können Sie bis zu 14,37 € pro Stunde verdienen. Prämien erhalten Sie zum Beispiel für eine fehlerfreie Arbeitsweise. Ihr Basis-Stundenlohn – also das, was Sie mindestens verdienen – beträgt 13,04 €.   Ein tolles Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Einen attraktiven Stundenlohn zuzüglich Prämien und Sonderzahlungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Berufsbekleidung, Lieferfahrzeug sowie die gesamte technische Ausstattung (wie z.B. ein Navigationsgerät) Täglich erhalten Sie von uns einen optimierten Tourenplan Vollzeit, Teilzeit, Wechselschichten – abhängig von Ihrer Lebenssituation Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter   Wenn Sie Auslieferungsfahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Projekteinkäufer (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein international aus­gerichteter Health­care-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arzneimittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelligente Bak­terien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis, Derma­ceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Syn­formulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnell­sten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dyna­mischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinuierlichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talen­ten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnell­sten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa!Du arbeitest gerne an spannenden Pro­jekten, weißt genau wo Du neue Lieferanten findest und bist Verhandlungs­profi (w/m/d)? Dann werde Teil unseres Teams und bringe Deine Fähig­keiten bei FUTRUE ein. Im Rahmen stetigen Wachs­tums suchen wir ab sofort einen strategischen Projekt­einkäufer (w/m/d). Du bist für alle Einkaufs­themen im Rahmen von Produkt­launches verantwortlich und über­nimmst das Projekt­management: Struk­turierung der Anforderungen, Identifizierung geeigneter Liefe­ranten, Angebots­einholung und Vertrags­verhandlungen. Du übernimmst das strategische Projekt­management und bist damit für die Termin­treue, Kostenkontrolle und Qualität verantwortlich und koordinierst Dienst­leister, Lieferanten, Lohn­hersteller und Logistiker. Du stehst im regen Aus­tausch mit Deinen Kollegen aus Produkt­management, Qualität und Ent­wicklung und hast stets die Produkt­kosten und Time-to-Market im Blick. Für einen Teil unseres Lieferanten­portfolios übernimmst Du zudem das strategische Lieferanten­management und leitest nach Deiner Analyse des Port­folios notwendige Maß­nahmen ab. Du übernimmst Projekte zur stetigen Prozess­entwicklung, z.B. zur besseren Nutzung unseres ERP-Systems, Lieferanten­bewertung, Mengenplanung oder Business Intelligence. Du bist ein erfahrener Ein­käufer (w/m/d) und blickst auf mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung (idealerweise aus der Pharmabranche oder des Konsumgüter­marktes) zurück. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt im Bereich BWL, Supply-Chain-Manage­ment, oder eine kauf­männische Ausbildung in vergleich­baren Positionen. Einkaufen liegt Dir im Blut: Ein­holen umfangreicher Angebote und die ziel­gerichtete Analyse gehen Dir leicht von der Hand. Du bist mit den Einkaufs­funktionen von SAP Business One oder einem anderen SAP-System vertraut. Du bist für Dein Verhandlungs­geschick bekannt und erzielst über­durchschnittliche Erfolge, da Du stets exzellent vor­bereitet bist. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spek­trum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Pro­dukte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemein­sam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Ener­gie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommer­fest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Auszubildenden als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Gröbenzell
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für die Erfüllung unserer Aufgaben benötigen wir Leute mit neuen Ideen und Zukunftsvisionen! Für unsere Niederlassung in Gröbenzell suchen wir zum 01.09.2020 einen Auszubildenden als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d).Sie lernen von der Lagerhaltung über die Sortimentsbildung, der Verkaufsförderung, der Marktpflege, der Markterschließung, die Marktbearbeitung bis hin zur Kundenbetreuung ein breites Spektrum an kaufmännischen Tätigkeiten kennen. Anhand vielfältiger Ausbildungsinhalte wie Warenwirtschaft und -distribution, Beschaffung, Absatzwirtschaft, Rechnungswesen, Informations- und Kommunikationswesen etc. werden Sie umfassend auf Ihre zukünftige Tätigkeit vorbereitet. Erfolgreicher Schulabschluss (mindestens Realschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss) Lernbereitschaft Kommunikationstalent Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Hohes Engagement und Flexibilität Eine fundierte und qualifizierte Berufsausbildung in einem erfolgreichen und wachsenden Handelsunternehmen Abwechslungsreiche und interessante Einsatzbereiche Ein nettes Team
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 28.05.2020
München
Instrument Systems setzt mit hochpräzisen Array-Spektrometern, Farbmesskameras sowie anspruchsvollen System- und Softwarelösungen weltweit Maßstäbe in der Lichtmesstechnik. Internationale Hersteller von LED-Leuchten, Displaytechnik und Automobilzubehör sowie alle wichtigen Prüflabore und Forschungsinstitute zählen zu unseren Kunden. Mit über 280 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir Geräte von höchster Qualität an den Standorten München und Berlin. Als Tochterunternehmen von Konica Minolta profitieren wir dabei von einem starken und globalen Netzwerk. Für unser internationales Team suchen wir Sie als Technischer Einkäufer (m/w/d) am Standort München Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf von elektronischen, optischen und mechanischen Komponenten für definierte Produktgruppen in enger Abstimmung mit der Entwicklungsabteilung und der Produktionsplanung Qualitäts-, termin- und kostenbewusste Materialdisposition Eigenverantwortliche Durchführung von Preisverhandlungen Verhandlung von Rahmenverträgen nach Abstimmung mit dem Vorgesetzen Mitarbeit in Entwicklungsprojekten Ständige Beobachtung von Beschaffungsrisiken bei den von Ihnen verantworteten Komponenten und Einleitung geeigneter Maßnahmen Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, gerne auch ein Studium mit betriebswirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung sowie einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in der Beschaffung von technischen Produkten und Produktkomponenten in einem produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie mit ERP-Systemen (z.B. InforCOM) Planungs- und Organisationsgeschick sowie die Verantwortung von betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Sicheres Auftreten und eine selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Werkstudent Procurement (m/w/d)

Do. 28.05.2020
München
Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Werkstudent Procurement (m/w/d) ab sofort in München. Die BWI GmbH ist öffentlicher Auftraggeber und führt Beschaffungen entsprechend den Vorgaben des Vergaberechts durch. Die Abteilung Hardware verantwortet innerhalb des Bereiches Sourcing die Beschaffungen der Hardware und die Sourcing Strategie für diese Materialart. Unterstützung in verschiedenen Einkaufsprojekten Unterstützung bei der Erstellung von Vertragsunterlagen Unterstützung der Buyer bei der Einholung von Angeboten und bei der Durchführung von Marktanalysen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Workshops Selbstständige Abstimmung und Kommunikation bzgl. Aufgaben-/Teilestatus mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Einkauf und den Fachbereichen Analyse, Aufbereitung und Visualisierung von Einkaufsdaten Fortführung des Einkaufsreportings (Bewertung und Validierung) Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten Eingeschriebene Student/in der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Einkauf und Logistik, alternativ der Natur-, Sozial- oder Geisteswissenschaften (mind. im 3. Semester) Großes Interesse an Einkaufs- und IT-Themen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutschkenntnisse für die Sichtung von Verträgen und Formulierung von Angebotsanfragen Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten hinsichtlich Verhandlungen Sehr gute Teamfähigkeiten und Kommunikationsgeschick setzen wir voraus MS-Sharepointkenntnisse wünschenswert 20 Stunden pro Woche und idealerweise mindestens ein Jahr verfügbar (Immatrikulation über den gesamten Zeitraum der Tätigkeit) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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Mitarbeiter Einkauf Schwerpunkt Materialwirtschaft (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck
Als Produktions-, Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Orthopädie-, Reha- und Medizintechnik sowie als Anbieter von Sanitätsartikeln zählt die Streifeneder Unternehmensgruppe zu den größten Versorgern und Fachhändlern in ihrer Branche. Als Global Player ist das Unternehmen in rund 100 Ländern tätig und zählt mehr als 700 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten im In- und Ausland. Hohe Serviceorientierung und Produktqualität sowie eine individuelle Betreuung zeichnen das Traditionsunternehmen aus. Für unseren Unternehmensbereich Streifeneder ortho.production GmbH am Standort Emmering bei München suchen wir einen Mitarbeiter Einkauf Schwerpunkt Materialwirtschaft m/w/d in Vollzeit Angebotseinholung und -prüfung Preis- und Konditionsverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten Bedarfsermittlung zugeordneter R,H,B, der Handelswaren und der Eigenprodukte Kommissions- und dispositionsbezogene Bestellabwicklung Lagerbestandskontrolle und -pflege Kontrolle und Pflege von Lieferantenauftragsbestätigungen Bestellüberwachung und Lieferterminsicherung Betreuung der Konsignationslager und KANBAN-Prozesse Mitwirkung bei der Lieferantenbewertung Reklamationsbearbeitung enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Lieferanten Stammdatenpflege abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung/Studium mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf technischer Materialien und Produkte wünschenswert sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe kommunikative Fähigkeiten ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen Team selbstständige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem leistungsgeprägten Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildung kurze Entscheidungswege und flache Hierachien
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) IT & Digital Solutions

Mi. 27.05.2020
München
Willkommen in der Wacker Neuson Group, einem international erfolgreichen Konzern im Bereich Baugeräte, Kompaktmaschinen und Dienstleistungen. Mit unseren Marken Wacker Neuson, Kramer und Weidemann erfüllen wir die hohen Anforderungen unserer unterschiedlichen Zielgruppen und Kundensegmente. Unsere Innovationen setzen regelmäßig Standards bei Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung – eine der vielen Leistungen unserer über 6.000 Mitarbeiter weltweit. Verstärken Sie unsere Abteilung Indirekter Einkauf am Standort München (Deutschland) oder Hörsching (Österreich) ab sofort als Strategischer Einkäufer (m/w/d) IT & Digital SolutionsDie Wacker Neuson Gruppe konzentriert ihre Einkaufsaktivitäten für indirekte Güter und Dienstleistungen (Nicht-Produktionsmaterial) in einer globalen Einkaufsorganisation. Hier arbeiten Sie in einem engagierten internationalen Team und beraten unsere zentrale IT-Abteilung, Technik sowie Produktions-, Distributions- und Vertriebsgesellschaften weltweit bei ihren Ausgabenentscheidungen.Neben der Bearbeitung der Warengruppen des klassischen IT-Einkaufs (Hardware, Software) sind Sie Mitglied in interdisziplinären Projektteams und vertreten dort den Einkauf in einer Vielzahl von Digitalisierungsinitiativen. Diese innovativen Projekte bilden die Grundlage für die digitale Transformation des Konzerns auf Basis einer Vielzahl neuer Technologien und Anwendungen. In diesem hoch dynamischen Umfeld stellen Sie sicher, dass technische Anforderungen und Geschäftsmodelle sich in kommerziellen und vertraglichen Vereinbarungen mit unseren Lieferanten wiederfinden. Ihr Augenmerk liegt dabei neben der Einhaltung von Budgets auch auf der Vertragsgestaltung und der Auswahl geeigneter strategischer Partner.Abseits des Projektgeschäfts erwarten Sie auch spannende Themen im klassischen Warengruppeneinkauf, wie z. B. das Lieferantenmanagement, Warengruppenmanagement, die Weiterentwicklung des Vertrags- und Lizenzmanagements sowie natürlich regelmäßige Erstellung von Ausschreibungen, Konditions- und Vertragsverhandlungen und Erarbeitung qualifizierter Vergabeempfehlungen.Sie sind vor allem interessiert, kompetent und engagiert. Ihr besonderes Geschick ist es, Qualitäts- und Leistungsanforderungen mit wirtschaftlichen Interessen in Einklang zu bringen und Win-win-Situationen zu generieren. Darüber hinaus erwarten wir: Abgeschlossenes Hochschulstudium – vorzugsweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik Hohe methodische und fachliche Expertise im IT-Einkauf (mindestens drei Jahre spezifische Berufserfahrung) Gute Kenntnisse in Bezug auf IT-Systeme, IT-Architektur, Software und Lizenzrecht sowie den Telefon- und Mobilfunkmarkt  Erfahrung hinsichtlich agiler Projektmanagementmethoden  Sehr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gute präsentations- und verhandlungssichere Englischkenntnisse (auch Fachsprache) Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Strategische/r Einkäufer/in (w/m/d) - Medizinischer Bedarf in Voll- oder Teilzeit

Mi. 27.05.2020
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Strategische/r Einkäufer/in (w/m/d) - Medizinischer Bedarf für 38,5 Std./Woche, Vollzeit, Teilzeitbeschäftigung ist möglich.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.  Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen selbständige Ausarbeitung von Standardisierungs- und Bündelungsmaßnahmen Steuerung und Optimierung der zugeordneten Produktsegmente kontinuierliche Marktbeobachtung zur Ermittlung wirtschaftlicher Bezugsquellen Beratung und Betreuung der Fachabteilungen bei Einkaufsthemen abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Gesundheitsökonomie oder einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung in der Beschaffung, idealerweise im Gesundheitswesen selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick sowie gute kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft verbindliches und kundenorientiertes Auftreten sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 – MM Das zeichnet Sie aus: Bereitschaft zur Weiterbildung und Übernahme weiterer Verantwortung eine fachliche und soziale Kompetenz dass Sie gerne im Team erfolgreich arbeiten Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht strukturierte Einarbeitungsphase attraktives Gehalt nach TVöD 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und steuersparende Entgeltumwandlungsangebote. IsarCardJob Betriebliches Gesundheitsmanagement
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