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Einkauf: 18 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Pharmaindustrie 2
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  • Personaldienstleistungen 1
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Aushilfe (m/w/d) im Projekteinkauf auf 450-Euro-Basis

Fr. 30.07.2021
Norderstedt
Die Lornamead GmbH ist ein stark expandierendes mittelständisches Unternehmen im Bereich der Körperpflege. Als Mitglied der globalen Fung Gruppe vertreiben wir unsere Markenprodukte in Deutschland, Großbritannien, Österreich, Skandinavien und Osteuropa gemäß dem Leitspruch „Think Global – Act Local“. Unser Markenportfolio beinhaltet bekannte Marken aus dem Drogeriesortiment wie z. B. CD, Brisk, Handsan, Rapid White oder The Beauty Mask Company. Zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Aushilfe im Projekteinkauf auf 450-Euro-Basis Wir freuen uns auf Sie und möchten Sie in unserem dynamischen Team willkommen heißen. Sie unterstützen die Kollegen bei zahlreichen Themen rund um die Projektarbeit mit unseren vielen nationalen und internationalen Lieferanten. Lornamead befindet sich mit seinen diversen Marken der Körperpflege und Kosmetik auf einem Wachstumskurs: Dafür benötigen wir Sie. Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben zur Produktentwicklung und -optimierung Produktionsmusterprüfung (Fertigware, Komponenten) nach Vorgaben Artworkkontrolle (Barcode, Adresse) nach Vorgaben Bearbeitung von Lieferantenanfragen Datenanalyse und -bereinigung beim Bestandssortiment Student oder kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit allen Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Spaß daran, Dinge voranzubringen
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Senior Purchasing Manager (m/w/d) Warengruppe Elektrik

Do. 29.07.2021
Norderstedt
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Purchasing Manager (m/w/d) Warengruppe Elektrik. Strategischer Einkauf im Bereich Elektronik für aktive und passive Bauelemente Analyse, Bewertung, Auditierung und Beobachtung der Lieferanten, Entwicklung von Lieferantenstrategien auf Basis der konzernweiten Bedarfsanalyse sowie Auswahl der Lieferanten inkl. Vertragsgestaltung, -verhandlung und Abschluss innerhalb des Zeichnungsrechts Festlegung und Verfolgung von Maßnahmen zur Lieferantenentwicklung und -qualifizierung sowie Optimierung des Lieferantenportfolios auf Basis der Lieferantenbeurteilung und -klassifizierung Analyse und Beobachtung der globalen Beschaffungsmärkte, Entwicklung von Beschaffungsmarktstrategien sowie Auswahl der Beschaffungsmärkte Projektmanagement mit cross-funktionalen Teams sowie Kontrolle der Umsetzung definierter Maßnahmen Wahrnehmung der einkaufsrelevanten Aufgaben im Rahmen des Änderungsdienstes Mitwirkung bei Make-or-Buy-Entscheidungen zusammen mit dem Werkscontrolling Abgeschlossenes Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens o. Ä. und mehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsbereich Elektronik mit internationaler Ausrichtung sowie im globalen Sourcing im Allgemeinen Rechtskenntnisse, insb. BGB, HGB, Produkthaftungs- und Vertragsrecht Erfahrung in der praktischen Anwendung von Herstell- und Kalkulationsverfahren im Einkaufsbereich Wissen über die internationalen Märkte (BCC, LCC etc.), Lieferanten, Technologien, Herstellungsprozesse und Kostenstrukturen Fließendes Englisch und idealerweise verhandlungssichere Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen Fundiertes Know-how in SAP (MM, BW) und MS Office Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Gleitzeit Betriebliche Alters­vorsorge Mitarbeiter­angebote
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Norderstedt
Die Genuport Trade GmbH mit Sitz in Norderstedt steuert das Marketing und den Vertrieb von über 50 nationalen und internationalen Food-Marken in Deutschland. 1949 gegründet, ist die unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation heute einer der größten deutschen Importeure und Distributeure von Lebensmitteln. Zu unserem Portfolio gehören die Kategorien Süße Gebäcke, Schokolade, Salzige Snacks, Zuckerwaren & Frischebonbons, Frühstücksprodukte, Functional Food, Tiefkühlkost sowie Feinkost. Wir importieren und vermarkten Lebensmittel aus mehr als 30 Ländern und konzentrieren uns dabei auf impulsgebende Marken aus dem Premiumbereich „Food“ und „Sports and Functional Nutrition“ – darunter Marabou, Daim, Cadbury, Roland, Hershey, Reese's, Snyders, Kambly, McVitie‘s sowie Multipower, Champ, Isostar und andere. Unser Jahresumsatz beläuft sich auf rund 170 Mio. Euro. Einkauf von Frachtdienstleistungen und Verpackungen, sowie von allgemeinem Geschäftsbedarf (Abwicklung der Bestellungen in SAP, Überwachung von Beständen und Lieferterminen, Wareneingangsprüfung, Rechnungsprüfung und -freigabe, Lieferantenmanagement und -betreuung) Enge Zusammenarbeit, Abstimmung und Koordination mit den Fachbereichen Optimierung und Weiterentwicklung des Bestellsystems (SAP MM) und der Beschaffungsprozesse Durchführung von Datenanalysen, Benchmarkings, sowie Analysen der Beschaffungsmärkte Eigenständiges Durchführen von Ausschreibungen, Auswertung von Angeboten, Preis- & Vertragsverhandlungen sowie Gestaltung von (Rahmen)-Verträgen Ermittlung und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen Durchführen von Reklamationen bei fehlerhaft erhaltenen Dienstleistungen oder fehlerhaften Produkten Operatives Fuhrparkmanagement Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Fachqualifikation Einkauf oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf von logistischen Dienstleistungen ist von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel), sowie sehr gute SAP-MM-Kenntnisse Selbstständige, vorausschauende, prozessorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zuverlässigkeit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Fähigkeit zur Priorisierung und zur Entscheidungsfindung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Gestaltungsspielraum. Wir bieten ein dynamisches und wachsendes Umfeld. Weiterentwicklung. Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur. Spannende Kunden. Unsere zu betreuenden Marken sprechen für sich. Flache Organisationsstruktur. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Attraktives Gehaltsmodell. Wir zahlen fair und leistungsgerecht. Zusatzleistungen. Betriebliche Altersvorsorge, Gleitzeitmodell, zusätzliche Urlaubstage, Unfallversicherung, Mitarbeiter- und Firmenevents, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Positives Betriebsklima. Gegenseitiger Respekt, Toleranz sowie Anerkennung, Wertschätzung und starker Teamgeist sind unsere Ansprüche.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Pinneberg
Die ROWA GROUP beschäftigt welt­weit rund 370 Mitar­beiter (m/w/d). Der Fokus unserer Aktivi­täten liegt auf der Herstel­lung von und im Handel mit quali­tativ erst­klassigen Pro­dukten für die Kunst­stoff­verar­beitung, -veredelung und -einfärbung. Das umfang­reiche Pro­dukt­pro­gramm umfasst Farb- und Additiv­masterbatche, Spezial­lacke, tech­nische Kunst­stoffe, Haft­ver­mittler, Treib­mittel und Flüssig­farben. Für die ROMIRA GmbH mit Firmensitz in Pinne­berg suchen wir Sie in Voll­zeit als: Strategischen Einkäufer (m/w/d) Vorbereitung und Führung der Einkaufs- und Rahmen­verhandlungen Rohstoff­bedarfs­ermittlung und Import­planung Termin­gerechte Bereit­stellung von Roh­stoffen, Verpackungs­materialien und Handels­waren Über­wachung von Liefer­terminen, ggf. Reklamationen und dem Waren­eingang sowie Klärung von Mengen­differenzen Verant­wortung für die Rohstoff­bestände und Lager­haltung (in- und externe Läger) sowie Abwicklung des Waren­eingangs Pflege des Warenwirtschafts­systems und der bestehenden Lieferanten­beziehungen Erschließung neuer Liefer­quellen im In- und Ausland und Ent­wicklung sowie Um­setzung von Einkaufs­strategien für verschiedene Waren­gruppen Ermitteln von Kosten­senkungs­potenzialen und Optimierung der Beschaffungs­prozesse Regel­mäßige Bewertung der Lieferanten, Lohn­betriebe sowie Speditions- und Lager­halter Enge Zusammen­arbeit mit den technischen Fach­abteilungen und dem Ver­trieb Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung, z. B. als Industrie­kaufmann (m/w/d), oder ein erfolg­reich abgeschlossenes kauf­männisches Studium, idealerweise mit chemisch-technischer Zusatz­qualifikation Mehrjährige relevante Berufs­erfahrung im internationalen Beschaffungs­management, gerne im Bereich Technische Kunst­stoffe, mindestens aber in der Chemischen Industrie Sehr gutes Englisch, ggf. weitere Fremd­sprachen­kenntnisse (gerne Koreanisch) Kennt­nisse im Umgang mit einem ERP-System und Know-how in MS Office Lösungs­orientierte sowie sehr selbst­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise Verhandlungs­geschick, gute Kommuni­kations- und Teamfähig­keit sowie hohe soziale inter­kulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen eine heraus­fordernde, abwechs­lungsreiche Auf­gabe mit viel Spiel­raum für selbst­ständiges Arbeiten, per­sön­liche Initia­tive und beruf­liche Weiter­ent­wicklung in einem wirt­schaft­lich gesunden Unter­nehmen. Ihren engagierten Bei­trag hono­rieren wir mit einem ange­nehmen Betriebs­klima, netten Kollegen (m/w/d) und einem leis­tungs­gerechten Gehalt.
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Mitarbeiter Beschaffungsmanagement (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Pinneberg
Präzisionsdichtungen für alle Anwendungsbereiche entwickelt, produziert und vertreibt unser familiengeführtes Unternehmen aus dem Hamburger Umland. 260 Mitarbeiter/ -innen engagieren sich bei COG für den Erfolg unserer Kunden und machen uns zu einem der führenden Anbieter für Dichtungstechnik. Höchste Qualität, Schnelligkeit und sehr guter Service – dafür sind wir im Markt bekannt. Dabei vereinen wir Tradition und Erfahrung von über 150 Jahren mit innovativem Denken und modernster Technik. Zur Verstärkung unseres Teams des indirekten Einkaufs im Beschaffungsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter Beschaffungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit 38 Std./Wo. Beschaffung von Ge- und Verbrauchsgütern sowie Roh-/ Hilfs-/ Betriebsstoffen, Kaufteilen oder Dienstleistungen Kommunikation mit Lieferanten Pflege der Stammdaten Vertragsverwaltung Reklamationsabwicklung Unterstützung bei Projekten zur Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen Nach dem Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits erste relevante Berufserfahrung im indirekten Einkauf gesammelt. Der Umgang mit MS Office und ERP-Systemen geht Ihnen leicht von der Hand. Erfahrungen mit B2B-Handelsplattformen sind wünschenswert. Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift bringen Sie auch gute Englischkenntnisse mit. Sie haben eine Affinität für Digitalisierungs-Themen. Hohe Zuverlässigkeit, Sorgfalt und ausgeprägter Teamgeist runden Ihr Profil ab. Eine langfristige Perspektive in einem finanziell gesunden und unabhängigen Unternehmen in Familienhand Intensive Einarbeitung sowie interessante Aufgaben mit Gestaltungsspielraum. Ein nettes Betriebsklima und sympathische Teamkolleg:innen Mitwirkung bei der Gestaltung der Zukunft eines Unternehmens mit 150jähriger Tradition Attraktive Rahmenbedingungen wie z.B.  30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gesundheitsförderung, Firmenparkplatz, Kantine, betriebliche Altersvorsorge sowie die Möglichkeit gelegentlich im Homeoffice zu arbeiten Seit 2020 sind wir als klimaneutraler Geschäftsbetrieb zertifiziert
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Procurement Officer (f/m/d)

Di. 27.07.2021
Schenefeld bei Hamburg
European XFEL is an international non-profit company located in the Hamburg area in Germany. It operates a 3.4 km-long X-ray laser, which produces X-rays of unique quality for studies in physics, chemistry, the life sciences, materials research and other disciplines. The diverse scientific facilities at European XFEL enable scientists from across the globe to carry out a wide range of experimental techniques. As temporary replacement for a colleague in maternity/parental leave, our Procurement Group is looking for a Procurement Officer (f/m/d) purchasing of goods and services for our public utility organization placing of purchase orders evaluation of offers and price negotiations preparing of public tenders according to the applicable laws and regulations assisting the Head of procurement with the set up of organizational and strategic structures assisting the other procurement officers and Head of procurement with all administrative tasks invoice processing willing to assist and work in an ERP project group other purchasing relevant duties as assigned education and / or training in commercial disciplines (business administration or similar) minimum 4 years of purchasing experience good knowledge of public procurement procedures and laws preferably experience in foreign trade and custom matters preferably knowledge of INFOR-LN fluent in German and English (reading and writing) Become part of a vibrant international and multi-cultural team of scientists, engineers, technical and administrative staff. Be involved in cutting edge scientific and technical progress, participate in our international networks, and shape your life upon trust-based flexible working times and telecommuting options. Experience our atmosphere of tolerance and respect. Salary and benefits are similar to those of public service organizations in Germany. In addition European XFEL provides a non-contributory company pension scheme, broad relocation benefits, as well as subsidized job-tickets and meals at our company restaurant. The European XFEL GmbH intends to achieve a widely international staff. Company language is English, non-German candidates hired from abroad receive an international allowance. Reference number: A-179 Duration: This appointment is initially limited to 18 months. An extension may come into consideration.
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Junior Einkäufer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Elmshorn
Du magst Schokolade? Du hast richtig Lust, etwas Leckeres zu machen und etwas zu bewegen? Dann komm zu uns! Die Wiebold-Confiserie GmbH & Co.KG ist ein Familien-Unternehmen mit Sitz in Elmshorn (bei Hamburg). Seit 1968 verwöhnen wir außerordentlich erfolgreich Kenner und Genießer in der ganzen Welt mit hochwertigen Pralinenkreationen. Zu unseren Kunden gehören national und international marktführende Handelspartner aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Discount und Drogerie. Unser Motto „One Box for the World“ bedeutet, dass wir mit unserer 200g Packung flächendeckend in Europa, Australien und den USA vertreten sind. Seit Jahren begeistern wir auch die Jungen und Junggebliebenen mit unseren modernen Trendartikeln und entwickeln stetig neue innovative Konzepte. Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit als: Junior Einkäufer (m/w/d) Bei Wiebold kannst Du mitgestalten und arbeitest in einem tollen Team. Kreativität und Leistungsbereitschaft – das sind Eigenschaften, die uns auszeichnen. An vorderster Stelle steht bei uns Teamwork. Wir erreichen am besten gemeinsam unsere Ziele. Wenn Du also Lust hast, Dich bei uns einzubringen und Dich weiterzuentwickeln – bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle. Bei Wiebold findest Du abwechslungsreiche Aufgaben, Spaß an der Arbeit, Sicherheit und Vertrauen in die Zukunft und die richtige Dosis Work-Life-Sweet-Balance. Einholung und Auswertung von Angeboten Vertrags- und Preisverhandlung mit Lieferanten Lagerbestandskontrolle und Bestandsoptimierung Stammdateneingabe und -pflege im ERP-System Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit allen an Beschaffungsprozess beteiligten internen und externen Schnittstellen Lieferantenauswahl und Beurteilung Rechnungsprüfung und Reklamationsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung und eine mindestens 2-3-jährige Berufserfahrung im Einkauf Starke analytische Kompetenz und Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und sicherer Umgang mit ERP-Systemen Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit, selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir eine spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Nach der Einarbeitung bearbeitest Du selbständig Deine eigenen Aufgaben. Das Team unterstützt Dich von Anfang an! Benefits: 39-Stunden-Woche, Mitarbeiterparkplatz, kostenloses Sprudelwasser, leckere Trüffelpralinen zu verschiedenen Events wie Valentinstag, Ostern, Muttertag, Weihnachten etc., lustige Teamevents, gemeinsame Sportaktivitäten, Jobrad und Förderung von Sportkursen.  Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst! Wenn Du Teil eines engagierten Einkaufsteams werden möchtest und Lust auf eine spannende Herausforderung hast, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle.
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Medien- und Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Elmshorn
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutschland oder in unserem Onlineshop: Seit 70 Jahren verwandeln wir mit Gespür für Trends und zuverlässiger Qualität Wohnräume in ein wunderschönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum beliebten Spezialisten für Bodenbeläge, Heimtextilien und Wohnaccessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leidenschaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolgreiches Familienunternehmen gemacht, das über 600 Mitarbeiter (m/w/d) in ganz Deutschland beschäftigt und ausbildet! Für unsere Zentrale in Elmshorn suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen (m/w/d) in Vollzeit als Medien- und Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung Mediabuchung Projektsteuerung Erstellung von Projektplänen, Werbeplänen, Mediaplänen, Plankosten, Soll-Ist-Vergleiche Koordinierung externer Dienstleister wie Druckereien, Lettershops, Verlage, Textagenturen, freie Mitarbeiter oder Versanddienstleister Archivierung Vorbereitende Buchhaltung, internes Rechnungswesen, Rechnungsprüfung Konzeptionelle Mitarbeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Medienkaufmann (m/w/d) Know-how in der Layoutgestaltung und im Umgang mit Adobe Acrobat, InDesign, Illustrator, Photoshop Gute MS-Excel-Kenntnisse Innovative, exakte und strukturierte Arbeitsweise Organisationsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Gesundheitsprämie und weitere Boni, zusätzlich zum vertraglichen Gehalt Super Arbeitsatmosphäre im familiengeführten Unternehmen Einen Vertrauensvorschuss, Inhalte wirklich mitzugestalten Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte Kostenlose Getränke (Tee, Kaffee und Wasser)
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Auszubildender (m/w/d) zum Industriekaufmann 2022

Di. 20.07.2021
Wedel
medac ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das sich auf die Neu- und Weiterentwicklung von Arzneimitteln und Mediziprodukten spezialisiert hat. Wir behaupten uns seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Gesundheitsmarkt und haben inzwischen über 1.800 engagierte Mitarbeitende und leben eine menschliche und familiäre Unternehmenskultur, auf die wir sehr stolz sind. Wir wissen, dass junge Talente unsere Zukunft sind. Es liegt uns am Herzen, intensiv in Nachwuchs zu investieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich im Bereich Administration & Corporate Services als Auszubildenden (m/w/d) zum Industriekaufmann 2022 Du möchtest erste Erfahrungen im Berufsleben im pharmazeutischen Bereich machen? Wir bei medac fordern Dich in spannenden Projekten, an denen Du wachsen und Dich beweisen kannst. Wir begleiten Dich mit Feedbackgesprächen, individuellen Fort- und Weiterbildungen, einem Junior Mentoring Programm sowie persönlichen Patenschaften. Profitiere von vielen Benefits, wie einer übertariflichen Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vergünstigten HVV-Angeboten, Auslandseinsätzen und vielversprechenden Übernahmechancen. Übernahme von organisatorischen Aufgaben Einsatz in allen ausbildungs­relevanten Abteilungen, z. B. Einkauf, Planung, Marketing, Kunden­service, Buch­haltung, Controlling und Personal­wesen Mitarbeit an spannenden Projekten Durchlaufen von kauf­männisch-betriebs­wirt­schaft­lichen Abläufen Prozess- und zahlen­orientierte Tätigkeiten Abitur oder guter Real­schul­abschluss Gute Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik Interesse an wirt­schaftlichen Zusammen­hängen Kommunikations- und Team­fähigkeit Engagement, Fleiß und sicheres Auf­treten Learning-on-the-Job: selbst­ständiges und verantwortungs­volles Arbeiten Flexible Arbeits­zeiten und Flexi-Office In- und externe Weiterbildungs­möglichkeiten Möglich­keiten für Praktika im Aus­land Wohlfühl-Klima
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Bachelor (m/w/d) of Science – BWL 2022

Di. 20.07.2021
Wedel
medac ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das sich auf die Neu- und Weiterentwicklung von Arzneimitteln und Mediziprodukten spezialisiert hat. Wir behaupten uns seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Gesundheitsmarkt und haben inzwischen über 1.800 engagierte Mitarbeitende und leben eine menschliche und familiäre Unternehmenskultur, auf die wir sehr stolz sind. Wir wissen, dass junge Talente unsere Zukunft sind. Es liegt uns am Herzen, intensiv in Nachwuchs zu investieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich im Bereich Administration & Corporate Services als Bachelor (m/w/d) of Science – BWL 2022 Du möchtest erste Erfahrungen im Berufsleben im pharmazeutischen Bereich machen? Wir bei medac fordern Dich in spannenden Projekten, an denen Du wachsen und Dich beweisen kannst. Wir begleiten Dich mit Feedbackgesprächen, individuellen Fort- und Weiterbildungen, einem Junior Mentoring Programm sowie persönlichen Patenschaften. Profitiere von vielen Benefits, wie einer übertariflichen Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vergünstigten HVV-Angeboten, Auslandseinsätzen und vielversprechenden Übernahmechancen. Wir bieten zum 1. August 2022 einen dualen Studien­platz zum Bachelor (m/w/d) of Science – BWL an. Das duale Studium verknüpft die fach­liche Aus­bildung in unserem Unter­nehmen mit einem theore­tischen Studium im Bereich BWL an der Nord­akademie in Elmshorn. Du durch­läufst während der Praxis­phasen ver­schiedene Ab­teilungen, wie z. B. Marke­ting und Ein­kauf und lernst so betriebs­wirt­schaft­liche Zusammen­hänge zu analysieren. Im Ver­lauf des Studiums hast Du die Mög­lich­keit, zwischen verschiedenen Vertiefungs­richtungen zu wählen. Nach Ab­schluss des dualen Studiums bist Du in der Lage, kom­plexe Entscheidungs­prozesse effizienter zu gestalten und ein heraus­forderndes Arbeits­umfeld bei uns zu über­nehmen. Abitur oder Fachhochschulreife mit sehr guten bis guten Noten in den Fächern Mathe­matik, Deutsch und Englisch Bestandenes Auswahl­verfahren an der Nord­akademie Begeisterung für wirt­schafts­wissen­schaftliche Themen, kauf­männische Vor­gänge und das inter­nationale Wirt­schafts­geschehen Außerordentliche Lern- und Leistungs­bereit­schaft sowie eine große Portion Teamgeist Fähigkeit, über den Teller­rand zu schauen Learning-on-the-Job: selbst­ständiges und verantwortungs­volles Arbeiten Flexible Arbeits­zeiten und Flexi-Office In- und externe Weiterbildungs­möglichkeiten Möglich­keiten für Praktika im Aus­land Wohlfühl-Klima
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