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Einkauf: 84 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 20
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Einkauf

Media Manager - Germany & Switzerland (d/f/m)

So. 24.01.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   JOB ID: 20009340Steering of Media strategy development as well as tactical execution and guiding of the Media agency Exploration of emerging Media options and managing evolutional shift of Media towards digital (incl. data opportunities and programmatic buying) Preparation of Media agency / vendor negotiations and contracts Definition, implementation and review of relevant processes Management of Media admin processes as well as KPI implementation and controlling Analysis and optimization of Media impact with special focus on digital Collaboration with internal and external stakeholders  Master Degree in Business Administration or related area, ideally with focus on Media  4 years of experience in Media strategy and buying, preferably in a Media agency Experienced in digital Media, preferably familiar with business managers of Google and Facebook as well as with DSPs Firm knowledge of MS Office applications, especially PowerPoint and Excel Strong in logical thinking, negotiation and communication skills Highly motivated and self-organized ambitious team player with a sense of ownership and responsiblity Fluent written and spoken German and English skills
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort: Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Kennenlernen unserer Abteilungen im gesamten Haus: Einkauf, Kundenservice und Innendienst, Außendienst, Fuhrpark und Logistik Einarbeitung in alle Geschäftsprozesse eines Großhandelsunternehmens Einarbeitung in unser Warenwirtschaftssystem, Erfassung des Warenbedarfs, Führung von Einkaufs-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen, Erfassung von Kundenbestellungen sowie Verarbeitung von Zahlungseingängen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einblicke in das vielfältige Sortiment bis hin zur Unterstützung in interessanten Projekten Einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Deutschkenntnisse und ein Verständnis für Zahlen Interesse für organisatorische Tätigkeiten Spaß im Team zu arbeiten und Freude im Umgang mit Menschen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine überdurchschnittliche Vergütung Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Verkürzung der Ausbildung bei entsprechender Qualifikation möglich Kostenübernahme für Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung Intensive Ausbildungsbetreuung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Teilnahme am Azubi-Camp Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain)  Kostenlose Getränke
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Einkaufsassistent (m/w/d) Eigenmarke Bio

Sa. 23.01.2021
Köln
Einkaufsassistent (m/w/d) Eigenmarke Bio Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für ein Jahr | Ausschreibungs-ID: 217962     Was wir zusammen vorhaben: Wir wollen einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen Kollegen, die mit Leidenschaft und Überzeugung die Bioidee leben. Wir wollen die besten Bio Eigenmarkenartikel im deutschen LEH anbieten und Produktinnovationen vorantreiben und damit eine Benchmark im deutschen LEH setzen.    Was Sie bei uns bewegen: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Dann werden Sie Teil des Eigenmarken-Einkaufs und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Buyer und Senior Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie übernehmen Verantwortung: Bei Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen und Verkostungen unterstützen Sie das Team in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Für interne und externe Schnittstellen. Sie lassen Ihrer Kreativität freien Lauf: Wenn Sie an der Entwicklung neuer Produkte des Sortiments mitwirken.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Strategischer Einkäufer Dienstleistungen (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Strategischer Einkäufer Dienstleistungen (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Verantwortung für eine oder mehrere Warengruppen des indirekten Einkaufs Entwicklung, Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorien­tierter Lieferantenbe­ziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices“ der Branche Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen Durchführung von Lieferantenver­handlungen, Bewertung von Lieferantenan­geboten sowie Sicherstellung von Vertragsabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Weiterentwicklung von funktionalen Leistungsindi­katoren sowie kontinuierliche Prüfung der Verbesserungspo­tenziale und des Lieferantenrisikos Ansprechpartner für interne Kunden und Stakeholder zu Einkaufsbedarfen, Einkaufsprozessen und –richtlinien für die eigene(n) Warengruppe(n) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches Studium vorzugsweise mit den Schwerpunkten Supply Chain Management, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer strategischen Einkaufsfunktion, vorzugsweise in verwandten Branchen, sowie grundlegendes Verständnis für Beschaffungskanäle und –instrumente des indirekten Einkaufs Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Procurement-Lösungen (z.B. SAP Ariba) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie lösungsorientierte, strukturierte und dienstleistun­gsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikations- und Verhandlungsges­chick im hierarchieüber­greifenden Stakeholderma­nagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt, Human Resources Jetzt online bewerben
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Strategischer Einkäufer Bau & Facility Management (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Strategischer Einkäufer Bau & Facility Management (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Verantwortung für eine oder mehrere Warengruppen des indirekten Einkaufs Entwicklung, Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorien­tierter Lieferantenbe­ziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices“ der Branche Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen Durchführung von Lieferantenver­handlungen, Bewertung von Lieferantenan­geboten sowie Sicherstellung von Vertragsabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Weiterentwicklung von funktionalen Leistungsindi­katoren sowie kontinuierliche Prüfung der Verbesserungspo­tenziale und des Lieferantenrisikos Ansprechpartner für interne Kunden und Stakeholder zu Einkaufsbedarfen, Einkaufsprozessen und –richtlinien für die eigene(n) Warengruppe(n) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches Studium vorzugsweise mit den Schwerpunkten Supply Chain Management, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer strategischen Einkaufsfunktion, vorzugsweise in verwandten Branchen, sowie grundlegendes Verständnis für Beschaffungskanäle und –instrumente des indirekten Einkaufs Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Procurement-Lösungen (z.B. SAP Ariba) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie lösungsorientierte, strukturierte und dienstleistun­gsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikations- und Verhandlungsges­chick im hierarchieüber­greifenden Stakeholderma­nagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt, Human Resources Jetzt online bewerben
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Strategischer Einkäufer Zahlungsdienstle­istungen (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Strategischer Einkäufer Zahlungsdienstle­istungen (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Verantwortung für eine oder mehrere Warengruppen des indirekten Einkaufs mit Fokus auf Zahlungsdienstle­istungen (stationär und online) Entwicklung, Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorien­tierter Lieferantenbe­ziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices“ der Branche Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen Analyse und Bewertung von Lieferantenan­geboten, Durchführung von Lieferantenver­handlungen sowie Sicherstellung von Vertragsabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Weiterentwicklung von funktionalen Leistungsindi­katoren sowie kontinuierliche Prüfung der Verbesserungspo­tenziale und des Lieferantenrisikos Ansprechpartner für interne Kunden und Stakeholder zu Einkaufsbedarfen, Einkaufsprozessen und -richtlinien für die eigene(n) Warengruppe(n) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Finanzen, Einkauf oder Supply Chain Management oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer strategischen Einkaufsfunktion, vorzugsweise in einer verwandten Branche sowie ein grundlegendes Verständnis für Beschaffungskanäle und -instrumente des indirekten Einkaufs Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Procurement-Lösungen (z.B. SAP Ariba) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie lösungsorientierte, strukturierte und dienstleistun­gsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikations- und Verhandlungsges­chick im hierarchieüber­greifenden Stakeholderma­nagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt, Human Resources Jetzt online bewerben
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Strategische Einkäuferin / Strategischen Einkäufer (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Die Zentrale in Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht  zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Strategische Einkäuferin / Strategischen Einkäufer (w/m/d) Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Als kompetente/r Ansprechpartner/in in einem innovativen öffentlichen Einkauf konzipieren Sie zielgerichtet Instrumente und Prozesse und setzen diese auch um Sie unterstützen bei der Einführung des Warengruppenmanagements Außerdem wirken Sie bei der Weiterentwicklung des strategischen und operativen Lieferantenmanagements mit Im Zuge des Einkaufscontrollings haben Sie die Möglichkeit, sich bei der kennzahlenbasierten Steuerung unseres Einkaufs einzubringen Sie arbeiten eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem operativen Einkauf zusammen Den Wissenstransfer unterstützen Sie u. a. durch Referententätigkeit im Rahmen von Schulungen oder Tagungen Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschaftsrecht oder Einkauf & Logistik. Weitere Anforderungen: Idealerweise haben Sie bereits Berufs­erfahrung in Tätigkeiten des Strate­gischen Einkaufs sammeln können Ihre Begeisterung steckt an! Sie verstehen es, Ihre Ideen und Ziele zu verkaufen, und haben dabei eine systematische, lösungs­orientierte und pragmatische Arbeits­weise Dabei zeichnet Sie insbesondere das Interesse an digitalen Lösungen aus Die gängigen MS-Office-Tools beherrschen Sie sicher Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihre schnelle Auffassungsgabe setzen Sie gewinnbringend ein Zur Führung eines Dienst-Kfz sind Sie befähigt Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E12 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Lagerkoordinator (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Köln
Schon 1962 wurde die FÜR SIE eG gegründet. Seitdem wächst unsere Genossenschaft zu einem großen und modernen Handelsunternehmen mit Umsätzen in Milliardenhöhe. Durch unsere enge Partnerschaft mit der REWE Group erreichen wir täglich unser Ziel: Die wirtschaftliche Förderung unserer überwiegend mittelständischen Kunden. Wir verbinden die Kompetenz und Märkte unserer Kunden mit den Vorteilen eines großen Players. Gemeinsam erzielen wir damit FÜR SIE wichtige Wettbewerbsvorteile, ohne dass unsere Kunden Ihre unternehmerische Selbstständigkeit aufgeben müssen. Diesen genossenschaftlichen Grundsätzen sind wir über die vielen Jahre treu geblieben und verfolgen sie heute konsequenter denn je. Wir sind das Netzwerk, das branchenübergreifend wirkt. Unter unserem gemeinsamen Dach fördern wir so über 300 Unternehmen mit mehr als 68.000 Absatzstellen. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als Lagerkoordinator (m/w/d)Die Selbständigkeit und der wirtschaftliche Erfolg unserer genossenschaftlichen Mitglieder sind die Ziele der FÜR SIE Handelsgruppe. Sie verantworten die komplette Lagerkoordination und begleiten den Aufschaltprozess von Neukunden in Abstimmung mit unserem Partner REWE Group. Sie als Kommunikationstalent dienen als wichtiger Knotenpunkt in unserem Netzwerk – hierbei agieren Sie als Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten, sowie für unsere internen Schnittstellen. Neben der routinierten Datenpflege erwarten Sie spannende Aufgaben wie Prozessoptimierung und Projektarbeit. Sie… halten im Tagesgeschäft alle Fäden in der Hand bearbeiten Kundenreklamationen und erkennen Kundenbedürfnisse bieten passende Lösungen aus unserem Serviceportfolio an sind kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen Sie… besitzen eine sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität sind zuverlässig und besitzen eine hohe Dienstleistungsorientierung verfügen idealerweise über Handelserfahrung Eine Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses Jobticket und gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen Jährliche Teamevents und Betriebsfeiern Kostenlose Getränke und vergünstigtes Mittagessen Fußläufige Erreichbarkeit des Rheins, ideal für die Mittagspause Gesundheits- und Sportangebote, u. a. unseren Firmenlauf Vertrauensarbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr Diverse Benefits und Sozialleistungen
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(Senior) Online Mediaplanner (m/w/d) - Key Account Management

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
DIGITAL MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Key Account Management In Vollzeit · Standort Düsseldorf Digital Media Deutschland ist eine Online Mediaagentur und Teil der Performance Interactive Alliance (PIA). Wir sind Spezialist für digitales Marketing mit Fokus auf Display, Search, Social Media Advertising und Analytics. Von unserem Sitz in Düsseldorf aus planen und optimieren wir mit unserem Team Media-Kampagnen in allen Onlinekanälen. Unser Kundenportfolio umfasst Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, von kleinen, mittelständischen Unternehmen bis zu namhaften, internationalen Konzernen. Wir bieten spannende Projekte und Einblicke in das Online Marketing sowie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur.Als erfahrener (Senior) Key Account Manager (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung für die strategische Beratung und Betreuung unserer Online-Werbekunden. Du arbeitest federführend bei der Erarbeitung von übergreifenden Media- und Kommunikationslösungen mit, führst Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen durch und leitest Insights und Handlungsempfehlungen ab. Du leistest ebenfalls einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von differenzierten, conversionoptimierten Mediaplänen und wirst bei der Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung durch das Account Team unterstützt. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung bist Du ebenfalls für die Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen zuständig, zudem repräsentierst Du unser Unternehmen gegenüber Kunden, Vermarktern und auf Messen und übernimmst die fachliche Anleitung von neuen Kollegen/innen. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Du besitzt 2+ Jahre Berufserfahrung in der Online-Mediaplanung in einer Agentur oder auf Kundenseite und hast Dir ein fundiertes und breitgefächertes Fachwissen im Bereich der digitalen Medien aufgebaut Du überzeugst Deine Kunden und Geschäftspartner durch Deine Beratungskompetenz und aktive Betreuung Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen zeichnen Dich aus Dein überzeugendes und sicheres Auftreten sowie Dein Kommunikationstalent gehören zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
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Key User Business Analysis & Support Einkauf (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Key User Business Analysis & Support Einkauf (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Ausbau eines professionali­sierten Anforderungsma­nagement (Projekte, Change Requests, Tickets) für den Einkauf Schnittstellen­funktion zwischen Einkauf und IT in der Bearbeitung und Koordination von Anforderungen Aufnahme und Begleitung der Optimierung von Prozessen, wie auch Dokumentation von Prozessen in ARIS Connect Sicherstellung einer fachbereichsüber­greifenden Integration der Anforderung, organisatorisch wie prozessual Unterstützung der Business Analysten bei der Erarbeitung, Koordination und dem Tracking relevanter Anforderungen Testdatenbere­itstellung für Integrations-/ Regressionstests sowie Unterstützung des Fachbereichs in der Testdurchführung Erstellung und Bearbeitung von Service Requests WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswis­senschaften, -informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Projekt-/Prozessmanagement und/oder IT-Umfeld wünschenswert sowie ein Verständnis für und Interesse an Einkaufsprozessen Hohe IT-Affinität, analytische Kompetenz, sowie die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Strukturen einarbeiten zu können Projektmanagement-Fähigkeiten, ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität Professioneller Umgang mit MS-Office, Vorkenntnisse in den Anwendungen Jira und Microsoft Teams wünschenswert Hohe Dienstleistun­gsorientierun­g, Einsatzbereit­schaft, Kommunikation­sstärke und Durchsetzungsfähig­keit WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt, Human Resources Jetzt online bewerben
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