Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 764 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 190
  • Verkauf und Handel 190
  • Transport & Logistik 96
  • It & Internet 77
  • Sonstige Dienstleistungen 64
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 53
  • Elektrotechnik 40
  • Feinmechanik & Optik 40
  • Maschinen- und Anlagenbau 37
  • Sonstige Branchen 31
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 30
  • Nahrungs- & Genussmittel 29
  • Baugewerbe/-Industrie 25
  • Pharmaindustrie 24
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 24
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 20
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 17
  • Medizintechnik 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Bekleidung & Lederwaren 12
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 630
  • Ohne Berufserfahrung 423
Arbeitszeit
  • Vollzeit 733
  • Teilzeit 55
  • Home Office 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 522
  • Befristeter Vertrag 84
  • Ausbildung, Studium 72
  • Praktikum 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
Einkauf

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Einkauf

Mi. 27.05.2020
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Einkauf Waldenburg | Job-ID 1476 Verantworten des Lieferanten- und Projektmanagements Ausarbeiten von Einsparpotenzialen Weiterentwickeln der Einkaufsstrategie für den IT-Bereich Weiterentwickeln unserer IT-Einkaufsprozesse Betreuen der Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich Erfahrung im Projektmanagement und in IT-Einkaufsprozessen Verhandlungsgeschick und Freude an der Betreuung von Lieferanten Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Unsere IT- Abteilung hat einen hohen Stellenwert im Unternehmen Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Materialwirtschaft (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Nottuln
Seit mehr als 100 Jahren steht der Name Hagemeister für hochwertige Klinkerkreationen aus Meisterhand, von einem der führenden Hersteller für Fassaden- und Pflasterklinker in Deutschland und dem europäischen Umland. Gemeinsam mit über 170 ambitionierten Mitarbeitern übernehmen wir als Familienunternehmen täglich Verantwortung – Für die Leistungsfähigkeit und Beständigkeit unserer Erzeugnisse und für ein Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne die besten Voraussetzungen für eine respektvolle Zusammenarbeit und die persönliche Weiterentwicklung findet. Zur Unterstützung des Teams sucht das Klinkerwerk Hagemeister zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Menschen als Fachkraft für Materialwirtschaft (m/w/d).Als Fachkraft für Materialwirtschaft (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die gesamte Material- und Ersatzteilwirtschaft von Hilfs- und Betriebsstoffen, Ersatzteilen der mechanischen und elektrischen Instandhaltung sowie Verbrauchsgütern im Bereich Betrieb/Produktion. Beschaffung von Hilfs- und Betriebsstoffen, Anlagen- und Ersatzteilen für die mechanische und elektrische Instandhaltung, Betriebs- und Geschäftsausstattung, Verbrauchs- und Verpackungsgüter sowie Dienstleistungen für den Bereich Betrieb und Produktion beginnend mit der Lieferantenauswahl und -kommunikation in Abstimmung mit den Abteilungsleitern aus dem jeweiligen Produktionsbereich. Optimierung des gesamten Beschaffungsprozesses. Optimierung der Einkaufskonditionen. Aufbau einer Lagerorganisation / -koordination. Kontrolle der Wareneingänge mit anschließender Rechnungsprüfung/-kontierung. Eigenverantwortliche Einlagerung der Teile, Überwachung von Warenbeständen sowie rechtzeitige Nachbestellung sämtlicher Güter und Teile. Management der betriebsinternen LKW Waage. Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einkauf bzw. in der Materialwirtschaft. Gutes technisches Verständnis und belastbare EDV-Kenntnisse. Erfahrungen im technischen Einkauf (Anlagenkomponenten und -bauteile / mechanisch und elektrisch) sind von Vorteil. Gute Kommunikationsfähigkeit. Ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis und Zuverlässigkeit sowohl im Umgang mit externen Partnern, als auch im internen Umgang. Selbstständige Arbeitsweise mit einer hohen Dienstleistungsorientierung (intern und extern) und Einsatzbereitschaft. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition. Eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit mit Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum, in der Sie nach kurzer Einarbeitungszeit bereits Verantwortung übernehmen. Eine marktübliche Vergütung sowie vorbildliche Sozialleistungen im Rahmen betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen, etc. Auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team. Das Wertegerüst und die Verlässlichkeit eines auf Langfristigkeit ausgerichteten Familienunternehmens.
Zum Stellenangebot

Strategische Einkäuferin / Strategischer Einkäufer (w/m/d) für Bauleistungen

Mi. 27.05.2020
Berlin
Die Mobilität Berlins wandelt sich. Die BVG auch. Sei schon heute Teil unserer Zukunft. Wir entwickeln innovative Verkehrslösungen und bringen die Elektromobilität der Stadt voran. Mit uns kommen über eine Milliarde Menschen im Jahr sicher an ihr Ziel. Wir sind ein Team aus 14.660 Beschäftigten, die fahren, schweißen, planen, rechnen, controllen, einkaufen und kommunizieren. Und noch viel mehr. Hast du Lust, bei uns einzusteigen? Wir suchen für die Abteilung Strategischer Einkauf, befristet bis zum 29.11.2021, eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d). Der Strategische Einkauf betreut unternehmensweit innovationsorientierte Wertschöpfungsmaßnahmen mit dem Ziel der Kostensenkung.In dieser Position bist du für die kostenoptimale, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung festgelegter Warengruppen aus dem Bereich Infrastruktur verantwortlich. Darüber hinaus übernimmst du eigenverantwortlich die Erstellung, Durchführung und Aufbereitung von komplexen nationalen sowie internationalen Vergabeverfahren bzw. Ausschreibungen. Deine Aufgaben im Detail: Du begleitest die Aktivitätenplanung der Fachbereiche aus kaufmännischer Sicht zur Gewährleistung eines ausgewogenen Kosten-Nutzen-Verhältnisses. Du erarbeitest moderne Beschaffungsstrategien mit dem Ziel der Kostensenkung bei gleichzeitiger Sicherstellung des Qualitätsniveaus und der Versorgungssicherheit. Du verantwortest die Ausarbeitung und Festlegung von geprüften Wirtschaftlichkeitsberechnungen auf Basis des in der BVG geltenden Vergaberechts. Du entwickelst innovative Optimierungspotentiale unter Berücksichtigung der Unternehmensziele. Du übernimmst im Rahmen der Vergabeverfahren die richtlinienkonforme Dokumentation und bereitest die zuschlagsrelevanten Bewertungs- und Entscheidungskriterien rechtssicher auf. Du verfügst über ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom/Master) der Fachrichtung Wirtschafts- oder Bauingenieurwesen bzw. gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten und hast idealerweise Berufserfahrung im Strategischen Einkauf gesammelt. Darüber hinaus bringst du mit: Erfahrungen im Management von Bauprojekten und in der Erstellung und Umsetzung interdisziplinärer Warengruppenstrategien und Kostensenkungsprogrammen fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess, Vergaberecht sowie rechtliche Regularien, wie BGB, HOAI, SektVO, VOB, VOL und Baugesetzbuch gutes tiefergehendes technisches Verständnis gute Kenntnisse im SAP MM und SRM, in der Baumanagementsoftware ARRIBA bzw. iTwo sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Du zeichnest dich durch Eigeninitiative aus, übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten. Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes strategisches Denken runden dein Profil ab. Solltest du den hier geforderten Diplom/Master-Abschluss nicht vorweisen können, kann nach einem tarifvertraglich festgelegten Zeitraum (Anlage 1 zum TV-N Berlin) eine sogenannte Feststellung der Gleichwertigkeit mit diesem Abschluss erfolgen. In der Zwischenzeit wirst du in der nächstniedrigeren Entgeltgruppe – ausgehend von der tariflichen Einordnung der hier ausgeschriebenen Stelle – eingruppiert. Bei Feststellung der Gleichwertigkeit wirst du dann entsprechend dieser Stelle höher eingruppiert.Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 12 TV-N Berlin. Darüber hinaus bieten wir dir viele Benefits und die Vorzüge eines zukunfts- und mitarbeiterorientierten Arbeitgebers. Teilzeitarbeit ist möglich. Wir haben uns Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Deshalb sind wir besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft

Mi. 27.05.2020
Hürth, Rheinland
Sachbearbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Ausschreibungs-ID: 127284    Was Sie bei uns bewegen: Als Teil des Category Management Teams verantworten Sie und Ihre Kollegen die Warenverfügbarkeit in unseren Märkten sowie die hoch qualitative Datenpflege in unseren REWE Systemen als Basis unseres gesamten Warengeschäfts. Sie übernehmen die Marktanlage im Warenwirtschaftssystem bei Neueröffnungen oder Änderungen in den Aktionsparametern des Marktes. Außerdem sind Sie Ansprechpartner für Märkte bei Rückfragen zu Problemen mit einzelnen Artikeln bzgl. Listung, Preise, Aktionsgeschäft. Sie unterstützen, kontrollieren und koordinieren das Aktionsgeschäft mit. Sie planen und kontrollieren die Durchführung der regionalen Börsen. Die Mitarbeit in Projekten rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab. Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position. Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem mit. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Organisations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit aus. Sie besitzen gute PC-Kenntnisse und fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office. Eine gewissenhafte und genaue Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d) Energiebranche

Mi. 27.05.2020
Bayreuth
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als operativer Einkäufer (m/w/d) übernehmen Sie in einem deutschlandweiten Infrastrukturprojekt die Warenbeschaffung von ausgewählten Warengruppen, wirken unterstützend bei der Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen mit und führen Ausschreibeverfahren aktiv durch.Durchführung von Einkaufstätigkeiten in Absprache mit dem verantwortlichen Category ManagerErstellung von Ausschreibungs- und Vergabestrategien in Abstimmung mit dem Category ManagementBetreuung von Lieferanten und deren QualifikationsverfahrenUnterstützung bei der Durchführung von MarktanalysenDurchführung von Ausschreibungsverfahren auf Basis des entsprechenden VergaberechtsVerhandlungsführung, inkl. dem erforderlichen VertragsmanagementAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, vorzugsweise ergänzt durch eine adäquate Weiterbildung (z. B. Betriebswirt (m/w/d) )Erste Berufserfahrung im Einkauf (Warengruppen- und/ oder Projekteinkauf) Gute Kenntnisse in SAP R/3 (Modul MM) sowie ein professioneller Umgang mit MS-OfficeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontaktfreudigkeit und TeamfähigkeitWeitere Informationen zu unserer Region finden Sie unter karriereregion-bayreuth.deUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Kiel
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Unser Kunde ist ein internationales Industrieunternehmen in der Wehrtechnik und auf der Suche nach einem strategischen Einkäufer (m/w/d) im Bereich elektronischer Baugruppen. Einkauf elektronischer Baugruppen Aufbau und Betreuung einer projektspezifischen Supply Chain im internationalen Umfeld (Asien, Europa, Nordamerika) Einholung von Angeboten Herbeiführung von Vergabeentscheidungen Erstellung von Managementvorlagen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf und/oder Supply Chain Management oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie gute SAP-Anwenderkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationales Unternehmen in der Metall- und Elektrobranche Gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Wochenarbeitszeit 35 Std. 30 Urlaubstage im Jahr Sehr gute Zusatzleistungen wie VWL oder Gesundheitsvorsorge etc.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Lieferantenmanagement/Logistik ab August 2020

Mi. 27.05.2020
Wörth am Rhein
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235172Im Bereich Lieferantenmanagement/Logistik im Werk Wörth wird sowohl die Qualität der von den ca. 1000 Lieferanten des Werkes Wörth gelieferten Teile als auch die Verfügbarkeit der Lieferantenteile verantwortet. Der Einsatzbereich des Praktikums ist im Team Prozesse und Methoden Globales Bedarfsmanagement MB Trucks angesiedelt. In diesem Team werden die Prozesse und die prozessunterstützenden IT-Systeme verantwortet. Folgende Aufgaben sind im Praktikum vorgesehen: Projektaufgaben (z.B. Analyse von Möglichkeiten zur Optimierung der Lieferantenbriefabwicklung) Zusammenarbeit mit den Teams im täglichen Liniengeschäft Studiengang: BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit Ausrichtung Logistik Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Teamfähigkeit, Engagement, Prozessuales DenkenDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-woerth@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
Zum Stellenangebot

Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International Non-Food / Hartware (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Bei uns spielst Du in der Champions League, als Teil der Schwarz-Gruppe sind wir das viertgrößte Handelsunternehmen der Welt, Nummer 1 in Europa und Global Player in 30 Ländern. Erlebe selbst, dass sich Dein Einstieg bei Lidl lohnt. Selbstständige Verantwortung einer Warengruppe und deren Einkaufskonditionen Führen von internationalen Einkaufsverhandlungen als Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International Non-Food / Hartware (m/w/d) Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Managen internationaler Lieferantenbeziehungen Produkt- und Sortimentsverhandlungen in einem unserer Non Food Bereiche - DIY Products, Home & Living, Consumer Electronics, Kitchen, Sport und Freizeit, Toys, Haushalt & Personal Care. Analysieren und weiterentwickeln der Warengruppe durch Category Management Tools sowie Messebesuche im In- und Ausland Identifizieren von Markttrends und Innovationen innerhalb der Warengruppe Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung International Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit einkaufsspezifischem Schwerpunkt Idealerweise erste Branchenerfahrung im Bereich Einkauf aus Praktikum, Neben- oder Ferienjob Auslandserfahrung wünschenswert Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Analytische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Empathie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, etc.) Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Vergütung sowie Sozialleistungen Dienstwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung (Nach Ablauf der Probezeit) Professionelles Einarbeitungsprogramm und Patenkonzept Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten als Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International Non-Food Hartware (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Assistent Einkauf - Schwerpunkt Obst und Gemüse (m/w/x)

Mi. 27.05.2020
Adelsdorf, Mittelfranken
Verwaltung: Adelsdorf | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Ihr Traumjob bietet verantwortungsvolle Aufgaben, Sicherheit und eine gute Work-Life-Balance? Als Assistent Einkauf beschaffen Sie Dinge pünktlich, in bester Qualität und zu vertretbaren Kosten. Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie mit Ihrer Expertise dafür, dass wir unsere Ziele erreichen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen Sortimentsanalysen- und bearbeitung, Warengruppenanalysen- und optimierung Erstellung und Auswertung von Berichten und Präsentationslayouts Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern Steuerung des Warenflusses und selbstständige Disposition von Warenlieferungen Überwachung der Einhaltung vereinbarter Liefertermine und Qualitätsstandards Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern im In- und Ausland Guter Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung Hohe Affinität und Know-How im Bereich Obst und Gemüse Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und/oder Qualitätsmanagement des Warenbereichs Obst und Gemüse Mathematisch-analytisches Denkvermögen Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis für 2 Jahre und 30 Urlaubstage pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
Zum Stellenangebot

Buying Director Einkauf International Rohwaren (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Bei uns spielst Du in der Champions League, als Teil der Schwarz-Gruppe sind wir das viertgrößte Handelsunternehmen der Welt, Nummer 1 in Europa und Global Player in 30 Ländern. Erlebe selbst, dass sich Dein Einstieg bei Lidl lohnt. Selbstständige Verantwortung einer Rohwarengruppe und deren Einkaufskonditionen als Entscheidungsträger Führen von internationalen Einkaufsverhandlungen als Buying Director Einkauf International Rohwaren (m/w/d) Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Beobachtung und Analyse der globalen und internationalen Rohstoffmärkte sowie Lieferanten Analysieren und weiterentwickeln der Warengruppe durch Category Management Tools Identifizieren von Markttrends und Innovationen innerhalb der eigenen Rohwarengruppe Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung International Länderbetreuung für die nationalen Rohwaren-Einkaufsabteilungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit einkaufsspezifischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel und/ oder Einkauf Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Analytische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Empathie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, etc.) Überdurchschnittliche Vergütung sowie Sozialleistungen Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Fachliche Führungsverantwortung Dienstwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten als Buying Director Einkauf International Rohwaren (m/w/d)
Zum Stellenangebot


shopping-portal