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Einkauf: 35 Jobs in Fabrikstation

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
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  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Operativer Einkäufer (M/W/I) für Produktionsmaterial

Mi. 28.07.2021
Rimbach, Odenwald
Abwechslung, eigenständiges Arbeiten, Mitdenken und Initiative ergreifen passt zu Ihnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Skarke Ventilsysteme steht als international ausgerichtetes Unternehmen seit über 30 Jahren für innovative, zuverlässige Produkte und einen erstklassigen Service. Namhafte Unternehmen in Europa, Übersee und Asien vertrauen in der Erstausrüstung sowie in der Nachrüstung auf Skarke Ventilsysteme. Wir liefern Serien- und Sonderlösungen für nahezu alle Bereiche, wie z.B.: Bau-, Land- und Nutzfahrzeugindustrie Motoren-, Getriebe und Anlagenbau Zum Einsatz kommen unsere Ventile dann in der Fluidtechnik, im Öl-Kühlwasser und Kraftstoff-Bereich. Unser Portfolio beinhaltet: Ölablassventile, Ölablassschrauben, Entlüftungsventile und Filter sowie Ölmessstäbe und Ölstandanzeiger. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen operativen Einkäufer (M/W/I) in Vollzeit Sie sind verantwortlich für den operativen Einkauf der Produktionsmaterialien für unsere Serienproduktion. Ihre Aufgabe ist es, die reibungslose Versorgung des Produktionsbereiches sicherzustellen Sie analysieren die Bedarfe durch enge  Zusammenarbeit mit unserer Produktion sowie unserem Vertrieb und schaffen dadurch eine gute Balance zwischen niedrigen Lagerbeständen und optimaler Verfügbarkeit. Es liegt in Ihrer Hand die optimalen Dispositionsparamter festzulegen. Die  Abwicklung der Bestellungen und Terminverfolgung erfolgt über unser ERP System. Stammdatenpflege, Bestandspflege und Rechnungsprüfung fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Kommunikation und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten im In- und Ausland sind wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit. Retouren und Abwicklung von Reklamationen werden problemlos von Ihnen bearbeitet. Erfolgreich abgeschlossen Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit ERP Systemen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gewissenhafter und verantwortungsvoller Arbeitsstil Flexibilität, Belastbarkeit und Teamstärke Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen Team Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung Gleitzeit Faire und angemessene Vergütung Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung Zusätzliche Benefits: Kaffee, Wasser, Saft und Parkplatz stellen wir zur Verfügung.
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Arbeitsvorbereiter (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Lampertheim, Hessen
Heess ist heute der international führende Hersteller von Fixtur-Härteanlagen. Weltweit arbeiten wir für die namhaften Automobil- und Getriebehersteller sowie Unternehmen aus den Bereichen Wind- kraft, Luftfahrt- und Landmaschinenindustrie. Unsere Stärke: die hohe Qualität unserer Produkte, das Engagement der Mitar-beiter und die große Fertigungstiefe – von der Idee bis zur Montage, alles aus einer Hand. Zu Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Arbeitsvorbereiter (w/m/d) Als Arbeitsvorbereiter sitzen Sie in der Schaltzentrale zwischen Konstruktion, Beschaffung und Produktion. Die Erstellung von Arbeitsplänen, sowie die Auftragssteuerung über unser ERP System (Stücklisten, Zeichnungen und Fertigungsmöglichkeitsbewertungen sind hier elementare Inhalte) Nachkalkulationen von abgeschlossenen Produktionsaufträgen Einholen und Bewerten von Lieferantenangeboten Überwachung des Bestellstatus und Terminkontrolle Anwendung unseres Qualitätsmanagementsystems Einhaltung der Projektziele: Termine- Kosten und Arbeitssicherheit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, wünschenswert mit REFA- oder Techniker-Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Kalkulation und Arbeitsplanerstellung, speziell für die Bereiche Schweißkörperbau und mechanischer Fertigung. Gute Word- und Excel-Kenntnisse Englischkenntnisse wären von Vorteil Sie sind kontaktfreudig, kundenorientiert, belastbar und flexibel Sie sind bereit in einem Team mitzuarbeiten und übernehmen Verantwortung für die Projektabwicklung Selbständiges Arbeiten sind Sie gewohnt ein solide geführtes mittelständiges Familienunternehmen mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen gute Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Arbeitszeitkonten gute Verkehrsanbindung
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Heidelberg
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast mehr als 54.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz unserer Mitarbeitenden. Unsere Unternehmenskultur ist durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team, eine starke Kundenorientierung, Kreativität und Innovationsbereitschaft sowie nachhaltiges Denken und Handeln geprägt. Die HeidelbergCement AG ist das Kernstück des Konzerns und blickt auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Allein in unserer Hauptverwaltung in Heidelberg arbeiten rund 900 Menschen. Die HeidelbergCement AG sucht zum schnellstmöglichen Eintritt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) für den Einkauf im Zementwerk Burglengenfeld am Standort Heidelberg. Unterstützung bei Werksprojekten und Investitionen Warengruppenmanagement für die verantworteten Bereiche, d.h. Lieferantenauswahl, Ausschreibung, Verhandlung, Vergabe und Controlling Erarbeitung bzw. eigenständige Festlegung der kurz-, mittel- und langfristigen Warengruppenstrategie Sicherstellung der Lieferlogistik und Terminüberwachung Reporting einkaufsrelevanter KPIs und Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen Mitgestaltung und Abschluss von deutschlandweit gültigen Rahmenverträgen Kontinuierliche Abstimmung mit dem Einkauf Deutschland und den Schwesterwerken Erfüllung der Forderung der Management-Systeme nach DIN EN ISO 9001, 14001, 50001 Einhaltung und Umsetzung der einschlägigen Gesetze, Vorschriften und Auflagen, insbesondere für Umweltschutz und Arbeitssicherheit Kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft (FH), idealerweise mit Schwerpunkt Beschaffung, Logistik/ Materialwirtschaft bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf mit dezentraler Organisationsstruktur von Vorteil Gute Microsoft Office-, SAP-MM- sowie Ariba-Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Verständnis komplexer Zusammenhänge Interesse an unseren Produkten und dem Herstellungsprozess Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kostenbewusstsein und Entscheidungsfreude Belastbarkeit und Flexibilität bei wechselnden Aufgabenstellungen Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Angeboten zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) weitere Leistungen wie Gesundheitsmanagement „Fit for Life“ Programm „Fit for Family“ zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit oder Teilzeit Jobticket Kantine ... und vieles mehr.
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Mitarbeiter Einkauf (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Mannheim
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz Mannheim, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Einkauf(w/m/d). Das Unternehmen ist in der Energiebranche tätig und ein Marktführer in seiner Branche. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Bestellabwicklung im System Klärung von technischen Fragen mit Kunden und Lieferanten Durchführung von Lieferantenbewertungen und Marktanalysen Selbstständige Betreuung von einem festen Kundenstamm Vorbereitung von Lieferantenverhandlungen Reklamationsbearbeitung Terminkoordination Durchführung von Ausschreibungen Allgemeine Einkaufstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint-Präsentationen) Dienstleistungsorientiertes und professionelles Auftreten Freundliches und kompetentes Auftreten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Einkaufs- und Produktionskoordinator (m/w/d) Knitwear & Jersey

So. 25.07.2021
Mannheim
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine_n EINKAUFS- UND PRODUKTIONSKOORDINATOR (M/W/D) zur ganzheitlichen Abwicklung von Einkäufen inkl. Lieferantenbetreuung für die Warengruppen „Knitwear & Jersey“.In dieser Funktion übernehmen Sie die folgenden verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben: Verhandeln von Preisen und Zahlungs- sowie Lieferkonditionen Erstellen von Preiskalkulationen Einkaufsabwicklung von Garnen Überwachen und Verfolgen von Lieferungen Kommunikation mit unseren Lieferanten und dem Quality Management Für diese Position begeistern Sie uns mit dem folgenden Qualifikationsprofil: Textiltechnisches Wissen, Spezialist im Bereich Knitwear Abgeschlossenes bekleidungstechnisches Studium oder mindestens drei bis fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Prozessdenken Kenntnisse im Qualitätsmanagement (REACH, AZO, Nachhaltigkeit) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Reisebereitschaft Modernes Büro mit einzigartigen Designdetails & direktem Rheinblick Großzügiger Außenbereich Zahlreiche Team Events & kleine Come Together an einem Freitagnachmittag Kaffee & Tee Food & Snacks Hunde willkommen Sehr gute Verkehrsanbindung Fitnessstudio Kooperation Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Ausbildungs- und Studienunterstützung
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Media Planning & Controlling Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, Heidelberg, München
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Du bist zu Hause in der sich schnell verändernden Welt der Medien, liebst Excel und Zahlen und hast den Ehrgeiz, das Beste aus dem Werbe-Euro herauszuholen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unsere Standorte in Berlin, Heidelberg oder München suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Media Planning & Controlling Manager.Das erwartet dich bei uns Deine Hauptaufgabe ist das Planen, Steuern & Controlling klassischer Offline-Werbung mit aktuellem Fokus auf TV & Online Video Du gestaltest sukzessive den Weg zu einem breiteren Mediamix in Zeiten einer zunehmenden Zielgruppen- und Medienfragmentierung Dafür entwickelst du Planungsvorgaben anhand verschiedener Analysetools, überwachst deren Einhaltung und analysierst und optimierst die Effizienz unserer Kampagnen Im Bereich Media Efficiency Messung arbeitest du eng mit den Data Kollegen von ProSieben und unserem BI Team zusammen Du monitorst Wettbewerbsaktivitäten und verantwortest des Weiteren das Budgetcontrolling ebenso wie die Kampagnendokumentation Du arbeitest stark cross-funktional, insbesondere mit dem Brand Marketing, BI und Advertising (Werbekostenzuschüsse) Du bist verantwortlich für die Steuerung der Mediaagentur und fungierst als erster Ansprechpartner für die SevenOne Media Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Media Planung / Media Controlling auf Unternehmensseite oder in einer Media Agentur mit Du zeichnest dich durch eine hohe Affinität für Zahlen und Organisationsstärke aus Du arbeitest stark datengetrieben und schaffst es auf Basis fundierter Analysen klare Handlungsempfehlungen zu erstellen Du hinterfragst Daten und Analysen kritisch und arbeitest dich tief in neue Medien hinein Du hast ein starkes Interesse am Thema Mediennutzung und bist immer am Puls der Zeit Du arbeitest gerne mit Excel und siehst sofort jeden Fehler, insb. wenn Größenordnungen nicht passen Deine Gewissenhaftigkeit kombinierst du mit deiner Zuverlässigkeit und deiner präzisen Arbeitsweise sowie hohen Einsatzbereitschaft Neben Spaß an selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeit hast du außerdem eine hohe Verantwortungsbereitschaft und Lösungsorientierung Hands-on-Mentalität und Teamgeist sind für dich selbstverständlich Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Einkäufer (*) Food

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Unsere Kunden setzen bereits auf ein qualitativ hochwertiges und gesundes Ernährungskonzept - Kochhandwerk pur mit stets frischen Produkten. Die Frischemacher-Einkaufsstrategie ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Es ist angerichtet ...   Einkäufer (*) Food   Dienstsitz: Mannheim in Vollzeit Job-Nummer: 6800-21-4232 Anstellungsart: Ausbildung... und was auf Sie zukommt Analyse & Bündelung von Warengruppen/Sortimenten Ausarbeitung von Empfehlungen/Konzeptentwicklung in Bezug auf Sortimente, Aktionen etc. Kommunikation mit unseren Restaurants und Servicebereichen Erstellung von Preisanalysen und Benchmarks inkl. Preisverhandlungen Category Management in Abstimmung mit der Operativen, Qualitätsmanagement und Marketing Sicherstellung/Umsetzung der Genuss & Harmonie-Qualitätsphilosophie in allen Warengruppen Sicherstellung/Umsetzung der 'Category-Vision' mit dem Fokus auf zukunftsorientierte Trends und Regionalität Aktive Mitarbeit bei diversen Einkaufs-/Warenwirtschafts-Projekten ... und was Sie mitbringen Ausbildung und/oder Studium im kaufmännischen Bereich (gerne in Hotellerie/Gastronomie) Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im strategischen Einkauf, F&B Cost Control oder im Category Management (Hotel, LEH, Contract Caterer o. Ä.) mit Schwerpunkt auf die Warengruppen Food & Beverage Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung Starke Zahlenaffinität, analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen Verhandlungsgeschick, Diplomatie gepaart mit hohem Kostenbewusstsein Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (vor allem in Excel) und Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (delegate von Vorteil) ... und was wir Ihnen zu bieten haben Eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen Team Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Kostenlose Annehmlichkeiten wie Kalt- und Heißgetränke, Mittagessen, frisches Obst... Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Packmittelverschlag

Fr. 23.07.2021
Mannheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Rhein-Neckar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Packmittelverschlag Sie nehmen verfolgungspflichtigen Packmitteln entgegen. Sie buchen die jeweiligen Zu- und Abgänge. Sie sortieren die verschiedenen Qualitäten. Sie stellen die Bestände / die Inventur fest. Sie beladen Wechselbrücken und Auflieger nach Auftrag aus der Packmittelabteilung. Sie kommunizieren mit der Packmittelabteilung. Sie vertreten Ihre Kollegen im Krankheits- oder Urlaubsfall. Sie sorgen für Sauberkeit im gesamten Packmittelverschlag. Sie besitzen einen Staplerschein. Sie arbeiten ergebnisorientiert, selbständig und strukturiert. Sie sind zeitlich flexibel und motiviert. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie sind pünktlich und zuverlässig. Sie bringen eine hohe Teamfähigkeit mit.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Heidelberg
Die Firma Biomex GmbH ist ein schnell wachsendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Heidelberg. Wir expandieren weltweit, haben Niederlassungen in China und Afrika und Kooperationspartner in vielen anderen Ländern. Durch dieses weltweite Netz ist es uns möglich, die diagnostische Industrie seit über 25 Jahren mit humanen Rohstoffen wie z.B. Blutplasma oder Blutserum zu beliefern, und einer der „Global Player“ in der Biotech-Branche zu sein Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Aufbau einer zentralen Einkaufsstruktur im Unternehmen Überwachen des Bestands Einholen und Vergleichen von Angeboten Identifizieren und umsetzen von konditionellen und prozessualen Einsparpotentialen Abwickleln des kompletten Beschaffungsprozesses inklusive Wareneingang, Reklamation und Rechnungsprüfung Bearbeitung der Einkäufe im Warenwirtschaftsprogramm Unterstützen bei der Qualitätsüberwachung sowie der Inventur Abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung Umfassende Erfahrungen im operativen Einkauf; medizinische Produktkenntnisse vorteilhaft Hohe Dienstleistungsorientierung sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem sehr netten Team Eine leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, Ihre Aufgaben zu gestalten und zu entwickeln Betriebssport, regelmäßige Physiotherapie und Zugang zu einem Fitnessstudio Freie Getränke und Obst am Arbeitsplatz
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Mitarbeiter im strategischen Einkauf (m/w/d) für den Bereich Zerspanungstechnik

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Täglich verlassen unser Haus mehr als 10 Millionen Teile an namhafte Kunden der technologisch führenden Industrien, wie zum Beispiel der Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Maschinenbau- oder Landmaschinenindustrie. Als international agierender Hidden Champion im Bereich des Supply Chain Managements, Engineerings, Qualitätsmanagements und der Logistik rund um die mechanische Verbindungstechnik setzen unsere Mitarbeiter täglich Maßstäbe. Unser Beschaffungsmarkt erstreckt sich weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im strategischen Einkauf (m/w/d) für den Bereich Zerspanungstechnik Lieferantenmanagement Technischer Projekteinkauf Pflege und Ausbau eines weltweiten Lieferantennetzwerks Erschließung neuer Beschaffungsmärkte Kaufmännische/technische  Ausbildung, erste Berufserfahrung im technischen Einkauf Fundierte Kenntnisse in der Zerspanungstechnik sicherer Umgang in technischer Kommunikation Englisch, in Wort und Schrift erfahrener Anwender im Umgang mit MS Excel strategisches Denken sicheres Auftreten Reisebereitschaft ... Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem renommierten mittelständischen Familienunternehmen sowie ein Gehalt, das der Aufgabe angemessen ist.
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