Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Einkauf: 49 Jobs in Fabrikstation

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Senior Energy Portfoliomanager/Trader (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Der Bereich Global Procurement ist weltweit für alle Einkaufs-Aktivitäten der BASF zuständig. Wir verhandeln Verträge, die BASF einen spürbaren Mehrwert verschaffen. Unsere Schwerpunkte umfassen die Beschaffung von Rohstoffen, technischen Gütern und Dienstleistungen sowie Logistiklösungen. Mit unserem umfassenden Markt-Know-How sowie tiefem Verständnis der Wertschöpfungsketten sind wir ein wertvoller Partner der Unternehmensbereiche.Sie sind in Ihrer Rolle für die Weiterentwicklung der Erdgasbeschaffungsstrategie in Europa verantwortlich. Sie analysieren die Markt- und Preisentwicklung von Erdgas in Europa und entwickeln kurz- und mittelfristige Einkaufskonzepte. Zudem sind Sie zuständig für die Beschaffung von Erdgas für die Optimierung der BASF-Kraftwerke an den Energiemärkten. Sie beraten das Commodity-Price-Risk Management der BASF für Erdgas in Europa. Darüber hinaus stehen Sie im engen Kontakt mit den internen Erdgaskunden zu Markt- und Preisentwicklungen. Sie bringen Ihre Erfahrungen und Kenntnisse in die Weiterentwicklung der Erdgasbeschaffungsstrategie in Europa aktiv ein. Sie verhandeln Marktzugangsverträge über OTC und Börse in Europa.   abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung in der Analyse europäischer Energiemärkte und deren Preisentwicklungen mit dem Fokus Erdgas mehrjährige Erfahrung im Trading von Erdgas oder anderer Energie-Commodities, idealerweise auch in der Bewertung von Trading- und Portfoliostrategien vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Erfahrungen in der Nutzung und Adaptierung von Handelssoftware sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Offenheit für neue Herausforderungen und Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet mit vielen Schnittstellen und hoher Verantwortung   Mobiles Arbeiten, damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben flexibler gestalten und besser vereinen können. Attraktives Gehalt, das sich am Geschäftserfolg und Ihrer individuellen Leistung orientiert. Internationale Einsätze, in denen Sie Kontakte knüpfen und neue Kulturen erleben. Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können.  
Zum Stellenangebot

Regional Category Buyer - Erdgas (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Der Bereich Global Procurement ist weltweit für Einkaufsaktivitäten der BASF zuständig. Wir verhandeln Verträge, die BASF einen spürbaren Mehrwert verschaffen. Unsere Schwerpunkte umfassen die Beschaffung von Rohstoffen, technischen Gütern und Dienstleistungen sowie Logistiklösungen. Mit unserem umfassenden Markt-Know-How sowie tiefem Verständnis der Wertschöpfungsketten sind wir ein wertvoller Partner der Unternehmensbereiche.  In der Einheit Energy and Utilities verantworten Sie die Beschaffung von Erdgas in Europa. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Aufbau von Markt- und Preiskenntnissen inkl. Regulierungsrahmen sowie der Mitarbeit an der Einkaufsstrategie Erdgas für Europa unter Berücksichtigung der Anforderungen in den zugeordneten Ländern. Sie sind zuständig für Verhandlung sowie Abschluss von Rahmenverträgen zur Versorgung der Standorte unter Berücksichtigung von Akquisen/Carve-outs in bestehenden Lieferverträgen. Sie monitoren und analysieren die Entwicklung der Erdgaskosten in den zugeordneten Ländern. Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für alle Standorte in den zugeordneten Ländern und unterstützen diese bei neuen Projekten/Investitionsentscheidungen. Sie unterstützen die Ausarbeitung der Positionierung im Hinblick auf Änderungen im regulatorischen Rechtsrahmen.   erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Naturwissenschaften idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf mit guten Kenntnissen in Einkaufsprozessen und -Richtlinien, Projekterfahrung ist von Vorteil vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie sicherer Umgang mit SAP R/3 COBALT, insbesondere mit dem Business Warehouse Teamplayer mit Kreativität und Eigeninitiative sowie starkem Kooperationsvermögen sichere und authentische Kommunikation auf Deutsch sowie Englisch   Mobiles Arbeiten, damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben flexibler gestalten und besser vereinen können. Attraktives Gehalt, das sich am Geschäftserfolg und Ihrer individuellen Leistung orientiert. Internationale Einsätze, in denen Sie Kontakte knüpfen und neue Kulturen erleben. Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können.  
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Weinheim (Bergstraße)
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte bei uns durch! Bewerbe Dich noch heute und werde Teil unseres Teams. Führung von Einkaufsverhandlungen und Abschluss von Kontrakten Pflege und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen Aktive und nachhaltige Umsetzung von Verbesserungspotentialen in der gesamten Lieferkette Marktanalysen, Lieferantenentwicklung sowie Beschaffungs- und Risikomanagement Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Berücksichtigung der Versorgungssicherheit, Qualität, Gesamtkosten und strategischen Aspekten in enger Abstimmung mit den Bedarfsträgern Identifikation und Aufbau potenzieller Lieferanten sowie Erschließung neuer Lieferantenquellen durch permanente Marktbeobachtung Durchführung qualifizierter Angebotsvergleiche Kritische Analyse der Beschaffungsmärkte und -prozesse in Bezug auf qualitative Anforderungen Kontrolle und Bewertung der Lieferantenbeziehungen Generierung und Implementierung effizienter Beschaffungs- und Warengruppenmanagementstrategien Entwicklung von Verhandlungsstrategien Zusammenarbeit mit den Interessengruppen, um eine Einigung über die Bedingungen und Prozesse zu gewährleisten Durchführung von Kostenanalysen Operative Abwicklung der Einkaufskategorien Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit mind. dreijähriger Berufserfahrung Sehr gute SAP sowie MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsrecht Gute Englischkenntnisse Verhandlungserfahrung/-geschick mit einer Affinität zu Zahlen Gute Projektkenntnisse Reisebereitschaft Kommunikationsstark, Teamfähigkeit, Gründlichkeit sowie Konfliktfähigkeit Diplomatisches Auftreten Strukturiertes, analytisches und eigenständiges Arbeiten Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
Zum Stellenangebot

Manager Raw Material Procurement (f/m/d), temporary for 3 years

Fr. 05.08.2022
Weinheim (Bergstraße)
Freudenberg is a global technology group that strengthens its customers and society long-term through forward-looking innovations. Together with our partners, customers and the world of science, we develop leading-edge technologies, and excellent products, solutions and services for 40 market segments. The Freudenberg Group employs some 50,000 people in 60 countries worldwide and generates sales of over 10 billion euros.Freudenberg Performance Materials is a leading global supplier of innovative technical textiles for the markets of automotive, building materials, apparel, energy, filter media, healthcare, building interiors, shoe and leather goods as well as specialties. The company generates sales of more than 1.3 billion euros, has 33 production sites in 14 countries around the world and some 5,000 employees. Freudenberg Performance Materials attaches great importance to social and ecological responsibility as the basis for its business success.You support our team asManager Raw Material Procurement (f/m/d), temporary for 3 yearsWorldwide purchasing of raw materials from various commodity groups (direct material) for nonwoven productFurther development of the existing supplier base and establishment of new suppliers and Supplier managementSupport in the standardization of purchasing processes and development of new and optimized processesParticipation in and management of projects within the of the category managementNegotiation and agreement of supply contracts including price, service and conditionContract design and optimization in cooperation with the legal departmentStrategic coordination with business partners for optimal selection of suppliers, raw materials and processesPermanent market and value analysesMaster degree with focus on Purchasing or comparable qualification an advantageProfessional experience in purchasing an advantageKnowledge of the latest procurement methods, in contract drafting and project managementGood knowledge of the raw material markets and Supplier structures are an advantageExperience in SCM, SRM and Risk Management as well as SAP MMHigh level of intercultural competence, ability to work in a team, personal initiative, assertiveness and strong communication skillsBusiness fluent English and German language skillsWillingness to travel (national and internationally business trips)Company pensionSave for retirement with the company's helpInternational work optionsA career with global relationships and a world view.Cafeteria/CanteenFresh food on-site, both hot and coldGymStay fit with easy access to an on-site centerEasily reachableEasy, low-stress access by car or public transport
Zum Stellenangebot

Kaufmann im Groß- und Außenhandel als Projektmanager für den Einkauf international (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bensheim
Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und unserer großen Produktvielfalt in den sechs Bereichen Food, Fashion, Electronics, Hard Goods, E-Commerce sowie Services sind wir einer der führenden Anbieter für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Tradix GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel in den Warenbereichen Office & Stationery, Home & Living, Gartenzubehör, Beleuchtungstechnik (Indoor & Outdoor), Möbel sowie Outdoor/Camping. Projektmanager für den Einkauf international (m/w/d) In dieser Position unterstützt Du unser Key Account- und Produkt-Management aktiv bei vielfältigen Kundenprojekten. Als wichtiger Teil unseres Teams begleitest und koordinierst Du die Abwicklung unserer Aufträge – von der Auftragsplatzierung beim Lieferanten bis hin zur Auslieferung der Ware beim Kunden. Dabei stehst Du in regelmäßigem Kontakt mit unseren internen Fachabteilungen (Qualitätsmanagement und Logistik), externen Dienstleistern (Verpackungsagenturen und Prüfinstituten) sowie unseren Auslandsbüros. Verantwortlich für die Auftragserfassung und Erstellung der Einkaufsverträge Überwachung und Koordination der Produktion bei unseren vorwiegend asiatischen Lieferanten Überwachung aller Termine und Produktionsdaten bis hin zur Verschiffung der Waren Erstellung der Agenturbriefings Prüfung und Bewertung von den Freigabemustern und von dem Verpackungslayout Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Groß- und Außenhandel, abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Im- und Export von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Einkauf Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännisches Verständnis, Organisationsstärke und Belastbarkeit Eigenverantwortung, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist Gutes Verständnis für technische Produkte von Vorteil ZUKUNFT: Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Familienunternehmen, flachen Hierarchien, schlanken Entscheidungswegen und einer offenen und partnerschaftlichen Gesprächs- und Unternehmenskultur. Abgerundet mit attraktiven Regelungen zur Betrieblichen Altersversorgung. DYNAMIK & FLEXIBILITÄT: Onboarding-Tag zum perfekten Start in das eigenverantwortliche Arbeiten mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, individueller Weiterbildung, guten Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und dem Angebot zum mobilen Arbeiten. ERREICHBARKEIT: Unterstützung durch Fahrradleasing sowie Mitarbeiter Parkplätze vor Ort. FUN: Wer arbeitet muss auch Pause machen. Beim Teamevent, Weihnachtsfeiern, mit Obst und freien Getränken (Wasser, Kaffee, Tee) und virtuellem Mittagspausen-Yoga. INTERNATIONALITÄT: Zusammenarbeit, Vernetzung und Austausch mit Kolleg*innen weltweit. Werde Teil unserer Kultur und trage aktiv zum nachhaltigen Erfolg der Wünsche Group bei: Für morgen handeln!
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Heidelberg
Sie möchten in einem traditionellen und international ausgerichteten Unternehmen arbeiten? Home Office und flexible Arbeitszeiten sind Ihnen wichtig? Ihr leibliches Wohl liegt Ihnen auch in der Mittagspause beim Plaudern mit den Kolleginnen (m/w/d) in der Kantine am Herzen? Außerdem möchten Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute als Mediengestalter (m/w/d) für unseren namhaften Kunden, ein Industrieunternehmen mit 250 Mitarbeitern im Großraum Heidelberg. Unser Kunde zählt weltweit namhafte Unternehmen aus dem Einzelhandel als auch der Systemgastronomie zu seinem Portfolio. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!Bereitstellung von druckgerechten Dateien für die Erstellung von Grafiken Erstellung von Layouts in InDesign sowie die Entwicklung von Grafiken Bildbearbeitung sowie die Aufbereitung von Druckdaten Grafische Umsetzung von Marketingmaterial Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendesign Erste Berufserfahrung in der Mediengestaltung wünschenswert Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute Kenntnisse in Photoshop sowie Adobe Acrobat und InDesign Kenntnisse in Adobe Creative Cloud wünschenswert
Zum Stellenangebot

Technischen Einkäufer (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Lampertheim, Hessen
Heess ist heute der international führende Hersteller von Fixtur-Härteanlagen. Weltweit arbeiten wir für die namhaften Automobil- und Getriebehersteller sowie Unternehmen aus den Bereichen Windkraft, Luftfahrt- und Landmaschinenindustrie. Unsere Stärke: die hohe Qualität unserer Produkte, das Engagement der Mitarbeiter und die große Fertigungstiefe – von der Idee bis zur Montage, alles aus einer Hand. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Bestellabwicklung und Überwachung Lieferantenauswahl, Lieferantenbetreuung und Beurteilung Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit der Technik Angebotsauswertung und Verhandlung Beobachtung der relevanten Beschaffungsmärkte Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Gutes technisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, sicherer Umgang mit Lieferanten Englischkenntnisse Mittelständiges Familienunternehmen mit persönlichen Kontakten und kurzen Entscheidungswegen Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Entlohnung und vorbildliche Sozialleistungen Arbeitszeitkonten Gute Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Einkäufer Rundholz (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hirschberg an der Bergstraße
Mit insgesamt 1600 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland, Lettland und der Slowakei sind wir ein führender Hersteller von Massivholzprodukten in Europa. Aus dem in jeder Hinsicht einzigartigen Baustoff Holz produzieren wir unter Beachtung hoher Qualitätsstandards nachhaltige, klimafreundliche Produkte, die wir weltweit vertreiben. Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei uns im Mittelpunkt - auch bei der Zusammenarbeit mit unserem Personal.   aktive Akquise neuer Bezugsquellen und  Betreuung und ausbau bestehender Lieferantenstrukturen planmäßig, koordinierte und kosteneffiziente Abwicklung von Verträgen Bestandsführung und -überwachung Unterstützung bei der Transportdisposition   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Forstwirtschaft/Forstwissenschaft oder einer anderen relevanten Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Forst- bzw. Holzwirtschaft  idealerweise einschlägige Berufserfahrungen im Bereich der Holzbeschaffung  Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen selbständiges Handeln    abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigem Anteil  vermögenswirksame Leistungen langfristig orientierte Festanstellung
Zum Stellenangebot

Head of Purchasing (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Mannheim
Überall wo Wasser aufbereitet, gefördert, gespeichert und verteilt wird, spielen VAG-Armaturen eine führende Rolle. Mit überdurchschnittlichem Engagement und Innovationskraft setzen wir als Team unsere Erfolgsgeschichte jeden Tag aufs Neue fort. Begleiten Sie unser weltweites Wachstum im Zukunftsmarkt „Wasser“ und werden Sie Teil einer über 1600 MitarbeiterInnen starken Crew. Wir wachsen weiter und suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Head of Operative Purchasing (m/w/d) Operative Verantwortung als Einkaufsleiter (m/w/d) für den Standort in Mannheim. Sie agieren als operativer und strategischer Einkäufer (m/w/d) für das Projektgeschäft. Im­ple­men­tie­rung und Optimierung der Pro­zes­se für einen glo­bal aus­ge­rich­te­ten Ein­kauf. Op­ti­mie­rung der Struk­tu­ren für die Be­schaf­fung der Bauteile für die Se­ri­en­pro­duk­ti­on und Großprojekte (Ein­zel­fer­ti­gung), sowie den indirekten Bereich. Si­cher­stel­lung der Um­set­zung von ab­ge­lei­te­ten Pro­jek­ten. Leitung von Lieferantenauswahlprozessen gemeinsam mit der Qualitätsabteilung. Zusammenarbeit mit der Projektorganisation. Einschlägige Erfahrung im direkten Einkauf eines international produzierenden Industrieunternehmens. Sehr gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium im Bereich Wirtschaft. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit SAP sowie den MS Office-Programmen. Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Ausgeprägte Kommunikationsstärke auch über verschiedene Kultur- und Hierarchieebenen hinweg. Hohe Einsatzbereitschaft sowie außerordentliche Zielorientierung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Einkäufer (m/w/d) führen Sie fachlich und organisatorisch unsere Junior Einkäufer:innen und Teamassistent:innen Sie haben für Ihre Warengruppe Liefersicherheit, interne Qualitätsvorgaben und Nachhaltigkeit fest im Blick und pflegen dafür Beziehungen mit (inter-)nationalen Lieferanten, verhandeln Einkaufspreise und erschließen neue Beschaffungsmärkte Sie erstellen Ausschreibungen, vergleichen Angebote und führen daraus resultierende Preis- und Konditionsverhandlungen Mit Gespür für den Markt planen Sie Maßnahmen zur Effizienzsteigerung im stationären und Online-Handel mit relevanten Umsatz-Kennzahlen, erkennen Trends in der Produktanalyse und beziehen sie in die Sortimentsplanung neuer BAUHAUS Fachcentren ein Mit Freude und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der BAUHAUS Kund:innen stellen Sie kreative, individuelle und optimierte Sortimente zusammen, mit denen BAUHAUS sich von anderen Anbieter:innen am Markt abhebt Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z.B. BWL), idealerweise mit einkaufsspezifischem Schwerpunkt Erfahrungen im Einkauf sind wünschenswert Ein solides Verständnis der einkaufsrelevanten Zielgrößen, gute Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen und idealerweise Erfahrungen in SAP DB3 Verhandlungsgeschick und Konfliktlösekompetenz Eine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise, die von Teamgeist & Zuverlässigkeit geprägt ist Eine gute Ausdrucksweise sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: