Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Einkauf: 53 Jobs in Feudenheim

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Transport & Logistik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Disponent / operativer Einkäufer in der Beschaffungslogistik (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Schlierbach
Die elero GmbH - mit Sitz in der Metropolregion Stuttgart - gehört mit ihren rund 400 MitarbeiterInnen an zwei Standorten in Deutschland sowie zahlreichen internationalen Niederlassungen, zu den weltweit führenden Herstellern von Antriebs- und Steuerungstechnik im Bereich der Rollladen-, Sonnenschutz- und Gebäudeautomatisierung. Mit dem Bezug der neuen Fertigungsstätte in 2017 legten wir den Grundstein für weiteres nachhaltiges Wachstum. Wir suchen für unseren Standort Schlierbach schnellstmöglich einen Disponent / operativer Einkäufer in der Beschaffungslogistik (w/m/d)Bedarfsorientierte Realisierung der MengenplanungDisponieren und Steuern des MaterialbestandesBestellabwicklung mit AuftragsbestätigungsbearbeitungErstellen und Versenden von Forecasts an LieferantenKontrolle und Überwachung der LiefertermineSicherstellung der Teileverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit Logistik und ProduktionTägliche Kommunikation mit den LieferantenPlanung und Überwachung von Teilebeistellungen zu LieferantenStammdatenpflege im Rahmen der zugeordneten AufgabenUnterstützung bei VerlagerungsprojektenAktive Mitarbeit in Lean- und KVP-ProjektenEinhaltung von ZielvorgabenUnterstützung bei InventurenEine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumErfahrung im dargestellten Aufgabenbereich eines produzierenden UnternehmensTechnische AffinitätKenntnisse über Beschaffungsprozesse, Dispositionsverfahren sowie das BestandsmanagementFreude und gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Lieferanten und internen SchnittstellenSicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft D365Analytisches Denken mit betriebswirtschaftlichem HandelnProblemlösefähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätEngagiertes, zuverlässiges und eigenständiges ArbeitenGute Kenntnisse in MS Office Produkten (insbesondere Excel)Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVerbinden jahrzehntelange Tradition mit Innovation und InternationalitätArbeiten sehr dynamisch und anerkennend in flachen Hierarchien miteinanderSind in einem sehr ansprechenden neugebauten, barrierefreien und modernen Ambiente tätigLegen Wert auf interne Entwicklungsmöglichkeiten unserer MitarbeiterFördern Talente und aufstrebende MitarbeiterAchten auf Werte und einen guten zwischenmenschlichen Umgang miteinanderSchätzen den offenen und direkten Umgang untereinander elero bietet:Flexible ArbeitszeitmodelleJubiläums- und Gesundheitsprämien30 Tage UrlaubEine attraktive betriebliche Altersvorsorge / Arbeitsunfähigkeitsversicherung mit elero-ZuschussEine Unfallversicherung, welche im beruflichen als auch im privaten Umfeld greiftEinen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem expandierenden internationalen UnternehmenDie Möglichkeit ein BusinessBike zu leasenEine bezuschusste Mitgliedschaft in einem ortsansässigen FitnessstudioMitarbeiterrabatteWeiterbildungsmöglichkeitenAusreichend kostenlose MitarbeiterparkplätzeRegelmäßige Gesundheitschecks sowie kostenlose ImpfungenDarüber hinaus für Sie eine Vielzahl an weiteren Benefits wie diverse Verpflegungsmöglichkeiten, Annahme von privaten Paketen, Firmenevents und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Regional Commodity Buyer for Surface Treatment and Rubber Molded / Metal - Rubber components (m/f/d)

Do. 26.05.2022
Neuenburg am Rhein, Hamburg, Weinheim (Bergstraße)
Vibracoustic is part of the Freudenberg Group. The company ensures a smooth and quiet ride experience in every vehicle. We are driven by our purpose of adding comfort to mobility and providing the perfect solution for the NVH challenges of our automotive customers. As a leading supplier, Vibracoustic is the right place for open-minded, ambitious team-players with a hands-on mentality. Our innovative, safe and dynamic working atmosphere offers many opportunities for your personal growth and development in a global network. Want to join the team?You support our team asRegional Commodity Buyer for Surface Treatment and Rubber Molded / Metal - Rubber components (m/f/d)Representative for the regional Commodity Group M13/18/19 in the region Europe. The position can be located at every VC location in Europe. The commodity includes the commodities Surface Treatment (M13) Rubber Molded Parts (M18) and / Metal-rubber arts (M19) You are responsible in regards of:Define of Supplier Portfolio - Roll out regional strategy in the region Europe, Key Probationary Suppliers to BU Purchasing OrganizationFulfillment of material cost saving targets in the region EuropeSupply market research for commodity & region EuropeAnalyze raw material cost development, provide information to VC organizationNegotiation of annual contracts, rebate agreements, framework agreements withportfolio suppliers, Define & negotiate basic terms and conditions for suppliers in the commodity (e.g. delivery & payment terms, incoterms….), Support of BU Purchasing in price negotiation on Program / Project Level in the regionERP System setup for Commodity analysis, Surcharge Systems, …Master’s degree in engineering and / or Business Administration or comparableMinimum 2 years’ experience as a commodity manager in industry ideally automotiveKnow-How of material Cast Iron and Forgings, including production processes for theseKnowledge of Supply Chain Processes and ideally SAP MMNegotiation and Project Management SkillsFluent in English, German is an advantageWillingness to travelInternational work optionsA career with global relationships and a world view.Training / Career developmentPrograms to supercharge skills and expertiseSustainability / Community serviceMaking a difference with sustainability, community serviceDiversity & InclusionEnter a diversity-driven world of innovationFlexible work arrangementsOpportunities for flex hours and/or remote work to maximize performance satisfaction
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d). Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der Einkaufsprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Leadbuyer Professional Service & HR (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Weinheim (Bergstraße)
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsLeadbuyer Professional Service & HR (m/w/d)Beschaffung von Beratungs- und HR-LeistungenVerantwortlich für alle beschaffungsrelevanten Themen der strategischen, taktischen und operativen Beschaffung von Professional Services-Leistungen unter besonderer Berücksichtigung der (arbeitsrechtlichen) Compliance-AnforderungenBeratung der Fachbereiche zum zielgerichteten Einsatz externer DienstleistungenAnalyse und Weiterentwicklung des Warengruppenmanagements sowie die Optimierung der Beschaffungsprozesse in Zusammenarbeit mit dem Commodity ManagerAufbau, Entwicklung und Etablierung von nachhaltigen LieferantenbeziehungenUnterstützung des Commodity Managers bei der Definition und Umsetzung der Commodity StrategieKoordinierung von globalen Einkaufsaktivitäten mit den lokalen EinkäufernAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung, idealerweise mit einem Fokus auf Einkauf, Beschaffung oder einem gleichwertigen SchwerpunktMin. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse in SAP (MM), den gängigen MS Office Programmen sowie ArbeitsrechtKommunikationsstärke, Teamplayer, Durchsetzungsvermögen und FlexibilitätVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Flexible ArbeitsmodelleFlexible Arbeitsmöglichkeiten für den persönlichen Erfolg und ZufriedenheitGute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Internationale TätigkeitsbereicheInternationale Karriere mit globaler Ausrichtung und Vernetzungen.
Zum Stellenangebot

Senior Einkäufer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Heidelberg
Heidelberg Engineering entwickelt nachhaltige Lösungen für die Augenheilkunde, die es Ärzten ermöglichen die Patientenversorgung zu verbessern. Die eingesetzten Technologien für Bildgebung und Healthcare-IT werden ständig optimiert und weiterentwickelt. Seit der Gründung im Jahr 1990 arbeitet das Unternehmen mit Wissenschaftlern, Ärzten und Industriepartnern daran, den klinischen Nutzen von innovativen Produkten zu maximieren. Hervorragende Produktqualität und unterstützende Bildungsangebote sind für Heidelberg Engineering unerlässlich, um das Vertrauen in die Belastbarkeit von Diagnosen zu fördern. Diese Werte sind zum Markenzeichen des Unternehmens geworden. Eine fundierte Expertise in der Entwicklung und Implementierung von intelligenten Bild- und Datenmanagementlösungen erweitert das ursprüngliche Kerngeschäft des Unternehmens, das seit seiner Gründung diagnostische Geräte für die Augenheilkunde entwickelt, herstellt und vertreibt. Das wachsende Produktportfolio von Heidelberg Engineering umfasst die folgenden Kerntechnologien: konfokale Mikroskopie, Laser-Scanning, optische Kohärenztomografie (OCT), Echtzeit-Bildverarbeitung und -auswertung, multimodale Bilddatenmanagement-Lösungen (PACS), elektronische Patientendatenverwaltung und Data-Mining. Wir suchen Wir suchen zur Verstärkung unseres Einkaufs einen Senior Einkäufer (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit sowie auch in Teilzeit möglich. Internationales Lieferantenmanagement im operativen sowie strategischen Einkauf Überwachung und Steuerung des gesamten Supply-Chain-Managements Bestellerfassung über das ERP System Einholen und Auswerten von Angeboten Führen von Preisverhandlungen Durchführen von Lieferantenbewertungen Erarbeiten und Pflegen von Kennzahlen Marktbeobachtung und Identifikation von potenziellen Lieferanten Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung innovativer Beschaffungsstrategien Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit zertifizierter Weiterbildung im Bereich Beschaffung/Supply-Chain oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Beschaffung- bzw. Supply-Chain-Management Fundierte Kenntnisse im internationalen Einkauf im technischen Umfeld, idealerweise in der medizintechnischen Branche Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihr Profil Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit strategisch und konzeptionell zu denken und zu handeln Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Eine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Hohes Maß an Flexibilität Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen, dynamischen Unternehmen Offene Unternehmenskultur und sehr gute Arbeitsatmosphäre  Modern ausgestattete Arbeitsplätze  Leistungsorientierte Vergütung Ein hochmotiviertes Team in einem internationalen Umfeld  Attraktiven Standort in Heidelberg in der Bahnstadt inkl. Job-Ticket
Zum Stellenangebot

Assistenz Einkauf (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mannheim
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Nahezu 6.000 Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeiter, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Unterstützung der globalen Einkaufsorganisation bei verschiedenen operativen Aufgaben Weiterentwicklung und Pflege der Kommunikations- und Informationskanäle (wie Sharepoint, Microsoft Teams) im Bereich Einkauf Koordination und Mitwirkung bei der Bewertung der Lieferantenleistung Streuen von Preislisten der Lieferanten innerhalb der Einkaufsorganisation Unterstützung des Vice President Global Procurement bei administrativen und organisatorischen Themenstellungen, wie Terminkoordination und Reiseplanung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf und idealerweise Erfahrung in Assistenzaufgaben Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Analytische Denkweise und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrungen in SAP wünschenswert Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in globalem Kontext Die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Eine sehr gute Kantine
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) für den operativen Einkauf

Mi. 25.05.2022
Worms
Die Reifenhäuser Blown Film ist ein Tochter­unternehmen der Reifenhäuser Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter für Kunststoff­extrusionstechnologien mit ca. 1.600 Mit­arbeitern in hoch spezialisierten Business Units. Unsere Kernkompetenz innerhalb der Gruppe liegt in der Entwicklung und Fertigung modular aufgebaute 1- bis 12-Schicht Blasfolienanlagen von 300 mm bis 6.500 mm Breite. Damit decken wir das gesamte Technologiespektrum ab – zur Produktion von Blasfolien für Standard­verpackungen über anspruchsvolle technische Folien für Lebensmittelverpackungen mit Barriere­eigenschaften bis hin zu Agrarfolien mit bis zu 24 Metern Folienumfang. Mit unseren Technologien, mit Innovationsgeist und Know-how entlang der gesamten Wertschöpfungs­kette, ermöglichen wir unseren Kunden weltweit die effiziente Produktion von qualitativ hoch­wertigen Blasfolien.Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Worms.Bearbeiten von Lieferantenanfragen, Angeboten, Bestellungen und Auftrags­bestätigungenAbklärung und Verhandlung von Preisen, Lieferterminen und technischer Spezifikation in enger Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen im UnternehmenDurchführung von Preis- und Qualitäts­verhandlungen in Abstimmung mit der Einkaufsleitung bzw. dem strategischen EinkaufÜberwachung der Bestelltermine und Einkaufs­konditionenBearbeitung von Reklamationen und MängelrügenKontinuierliche ArtikelstammpflegeErfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung zur Industrie­kauffrau / zum IndustriekaufmannMehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im industriellen EinkaufErfahrung im Einkauf von Elektro­komponenten wären ein großes PlusSehr gute Deutschkenntnisse und gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP/R3Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und zielorientierte ArbeitsweiseFreude an einem teamorientierten MiteinanderUnsere Leistungen: Genießen Sie die Vorteile eines wirtschaftlich exzellent aufgestellten, technologieführenden Familienunternehmens. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Unsere Atmosphäre: Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz, an dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind. Leidenschaft für das, was wir tun und Integrität kenn­zeichnen unsere Arbeits­weise. Unser Angebot: Profitieren Sie von unserer hohen Mitarbeiter­orientierung, indem Sie unsere vielseitigen Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten nutzen, um sich – fachlich und persönlich – kontinuierlich weiterzu­entwickeln. Eigenständige Bearbeitung spannender Projekte und Aufgaben gibt Ihnen den Raum, Ihre Fähigkeiten voll zu entfalten und permanent auszubauen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 25.05.2022
Heppenheim (Bergstraße), Mannheim, Mönchengladbach, Münster, Westfalen, Osnabrück, Renningen, Stuttgart
Willkommen bei Logwin! Rund um die Welt planen und liefern wir Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Wie uns das gelingt? Mit Menschen, die den Unterschied machen. So wie unsere 200 Azubis, die sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freuen. Erfahre mehr mit unserer App! Starte Deine berufliche Zukunft in einer unserer Niederlassungen in Deiner Nähe. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und LogistikdienstleistungStart: 2022, Dauer: 3 Jahre Schon bald wirst Du mit Fluggesellschaften, Reedereien und Fahrern zu tun haben und zusammen mit den Kollegen im Lager dafür sorgen, dass die Waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Dabei vermittelst Du zwischen allen Beteiligten und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft – von den Frachtpapieren bis zur Transportversicherung. Wie lange wird es dauern? Was wird es kosten? Ist per Lkw, Schiff oder Flugzeug besser? Auf diese Fragen hast Du bald eine gute Antwort parat. So entwickelst Du Dich weiter Während Deiner Ausbildung profitierst Du von Exkursionen, modularen Trainings/Workshops, Mentorship, der Möglichkeit zu einem Auslandsaufenthalt und der Chance, Teil unseres exklusiven Talentpools zu werden. Und danach? Kannst Du vielfältige Wege einschlagen: direkt in einem Team durchstarten, Dich berufsbegleitend weiterqualifizieren oder mit den entsprechenden Voraussetzungen ein Traineeprogramm anschließen. Du willst Teamverantwortung übernehmen oder im Ausland arbeiten? Auch dabei unterstützen wir Dich! Erfolgreicher Schulabschluss (Realschulabschluss, Mittlere Reife etc.) Gutes Englisch und eine offene, kommunikative Art Teamplayerqualitäten, Organisationstalent und Einsatzfreude Ein Plus, aber kein Muss: ein Pkw-Führerschein (Klasse B) ++ spannende Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag eines internationalen Logistik-Konzerns ++ eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und partnerschaftlichem Miteinander beruht ++ von Beginn an viel Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mannheim
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - 10535 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Wolfferts GmbH am Standort Mannheim. Sie übernehmen die vielseitigen Aufgaben der Beschaffung in der technischen Gebäudeausrüstung, sowie im allgemeinen Bereich Lieferung und Leistung Führen von Preisverhandlungen Einholen von Angeboten und Erfassung und Auswertung von Preisvergleichen Lieferterminüberwachung / Reklamationen Bestellungen über interne Online- Portale Analyse von Beschaffungsmärkten Lieferantenbewertung und Rechnungsprüfung Projekteinkauf für Baustellen in der TGA für Material und Fremdleistungen in den Gewerken Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär und Elektro Zentraler Ansprechpartner für einzelne Projekte und Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; bevorzugt als Industriekaufmann (m/w/d) Fach- und Materialkenntnisse in der Gebäudetechnik sind wünschenswert Erweiterte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zielorientierung Umgang mit MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse MM sind wünschenswert Außerdem sind Sie ehrgeizig und engagiert Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben sowie attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance sowie Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Dienstrad-Leasing mit einer großen Auswahl an E-Bikes und Fahrrädern Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Krisensicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie
Zum Stellenangebot

Stoffstrommanager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mannheim
Die Firma Hartung ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden. Mit unserer Spedition und unseren Aufbereitungsanlagen sind wir ein Garant für eine kontinuierliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die daraus resultierende Lieferung von Qualitätsprodukten. Für unseren Standort in 68766 Hockenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stoffstrommanager (m/w/d) In Ihrem Aufgabengebiet geht es um die Steuerung, Planung von unserem Abfallströmen Erstellung von Statistiken zu Mengen -und Qualitätsüberwachung Bezogene Abstimmung mit Kunden, Spedition, Produktion Ihr Verantwortungsbereich umfasst auch die Budgetminus und Mengenplanung und die Qualitätssicherung unserer Abfallströme Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen Ansprechpartner und Schnittstelle zur Buchhaltung Allgemeine Korrespondenz und telefonische Betreuung Unterstützung der Geschäftsführung haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen über eine 5 jährige Berufserfahrung (idealerweise im Bereich Abfallwirtschaft, Recycling, Logistik) kennen sich mit den gängigen EDV-Systemen aus sind teamfähig und arbeiten auch selbstständig kombinieren ihr Proaktives Auftreten mit einer Flexibilität und Zuverlässigkeit verfügen über eine strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und ein hohes Maß an Eigeninitiative, schneller Auffassungsgabe sowie gute Organisations -und Kommunikationsfähigkeit eine abwechslungsreiche Stelle und die Chance in einer dynamischen Branche selbstständig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst ihre Fähigkeiten einzubringen und zu entwickeln die Übernahme in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis ist vorgesehen eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Zielvereinbarungen Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: