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Einkauf: 192 Jobs in Feuerbach

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 118
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Praktikum 25
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Einkauf

Assistant Einkauf Pricing International // Teil-Remote möglich

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du bist hauptsächlich zuständig für die Bearbeitung von Preislisten und die Durchführung von Preisimports Auch die Erstellung von Preisanalysen liegt in Deinem Aufgabengebiet Dabei fungierst Du als Ansprechpartner:in für Anfragen von Lieferanten und internen Kolleg:innen Du bist für die Ausführung von Wettbewerbsanalysen in Online-Shops verantwortlich Zuletzt übernimmst Du auch die selbständige Onlinerecherche zu bestimmten Themengebieten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest ggf. schon erste Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln und/oder bringst Erfahrung aus dem Einzelhandel / E-Commerce mit Erste Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen zeichnen Dich aus Im Umgang mit MS-Office, vor allem Excel, bist Du sehr sicher Eine hohe Affinität zu Zahlen und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Projekteinkäufer / strategischer Einkäufer Automotive (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Wir sind zuverlässig, dynamisch und technologiebegeistert. Unsere Teams sind wichtige Impulsgeber der internationalen Automobilindustrie. Wir forschen, entwickeln und produzieren an weltweit 12 Standorten. Mit rund 4.000 Menschen setzen wir uns mit tiefem technischen Verständnis und Innovationskraft für unsere Kunden ein. Dabei erwirtschafteten wir im letzten Geschäftsjahr über 450 Millionen Euro Umsatz. Um unsere Wachstumsstrategie noch besser umzusetzen, suchen wir für unseren Standort in Schorndorf (bei Stuttgart) mit rund 200 Mitarbeitern einen: Projekteinkäufer / strategischen Einkäufer Automotive (m/w/d)Verantwortung für alle einkaufsrelevanten Aktivitäten in interdisziplinären Projektteams - Vorentwicklung und Serienentwicklung - bis zur PPAP-FreigabeVorbereitung, Durchführung und Abschluss von Preis- und Vertragsverhandlungen in Projekt- und Serienphasen mit nationalen und internationalen Lieferanten im Rahmen der EinkaufsstrategieErstellung und Überwachung von Projektstatusplänen und Kostenanalysen für KaufteilePlanung und Umsetzung von Maßnahmen zur Kostenreduzierung innerhalb der ProjekteErstellen von Preisprognosen für Kunden-AkquiseprojekteTeilnahme an Lieferantenaudits vor OrtÜberwachung von projektspezifischen Kosten- und InvestitionsbudgetsVerantwortlich für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung eventuell zugeordneter WarengruppenAbgeschlossenes Studium im Bereich des Wirtschaftsingenieurswesens oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im Automotive Umfeld sowie technischen Einkaufs wünschenswertAusgeprägtes Maß an Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickVersiert in MS Office und ERP-SystemenVerhandlungssicheres Englisch (Wort und Schrift)Bedingte ReisebereitschaftFlexible Arbeitszeiten ohne KernarbeitszeitenBetriebliche Altersvorsorge (bAV)WeiterbildungsangeboteKantine mit EssenszulageFreie ParkplätzeMitarbeiterrabatteNutzung der kostenlosen Mitarbeiter E-TankstelleJobradKurze EntscheidungswegeAnspruchsvolle Aufgaben
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Own Label Procurement Manager

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
McKesson Europe is a leading international wholesale and retail company and provider of logistics and services to the pharmaceutical and healthcare sector. More than 10,000 employees in 10 European countries continuously strive to supply patients with pharmaceutical products in a safe and reliable way. The head office, McKesson Europe AG, is located in the centre of Stuttgart, Germany. You can find out more about us at www.mckesson.euWe are looking to fill a position immediately at our Head Office in Stuttgart: Own Label Procurement ManagerManage the development of new own/private label products across the markets through a centralized approachSupplier sourcing and negotiation for own/private label assortmentDrive synergies across the markets to leverage benefits within the own/private label portfolioCoordination of specs harmonization across countries for the central own/private label productsResponsible for contract negotiation and managementSupport on the supplier and product qualification process for central own/private label productsManagement of the replenishment process and purchase orders for central own/private label assortmentIdeally, 3 years relevant work experience in sourcing (preferably in an international environment; knowledge of the healthcare sector is a plus)University degree in Business Administration or in a related fieldExcellent communication skills and abilities to align tasks and processes in an international matrix organizationAnalytical and strategic mind-set with strong negotiation skillsAbility to perform in a dynamic environment, across different culturesStrong command in English, additional European languages capabilities as a plusWith colleagues from more than 35 countries, our open and multinational working culture is characterised by diversity. We offer various opportunities to grow at McKesson Europe through our demand-oriented further training programmes. Helping our employees to develop is one of our top prioritiesOur head office is well connected to Stuttgart’s public transport links. In order to support sustainable mobility, we provide our employees with the option to lease a company bike and receive an allowance for public transport tickets. Our modern and innovative working environment allows flexibility and mobile working.A company pension scheme is one of the monetary benefits we offer our employees, in addition to a Christmas bonus and holiday allowance.
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Werkstudent im Bereich eCommerce-Logistik (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Als Muttergesellschaft der WALKING ON THE MOON GmbH, ONEflow GmbH und canis lupus GmbH halten und verwalten wir Unternehmensbeteiligungen. Unsere vorstehend genannten Tochtergesellschaften haben sich allesamt der Umsetzung innovativer und marktverändernder Geschäftsmodelle verschrieben. In diesem Kontext erbringt die Rath Holding GmbH umfassende Shared Services des Finanz-, Personal- und Organisationsmanagements zur Implementierung exzellenter und digitalisierter Betriebsabläufe sowie Verwaltungsprozesse. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass in den operativen Einheiten fokussiert und nachhaltig daran gearbeitet werden kann, unsere Kunden zufrieden zu machen. Das ist unser Unternehmenszweck! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich eCommerce-Logistik (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du wirkst in logistischen 4PL-Projekten - v.a. im eCommerce-Bereich mit Du arbeitest bei logistischen Customer Service-Aktivitäten und den wesentlichen Dispositionstätigkeiten - Schwerpunkt: KEP-Versand im eCommerce mit Du unterstützt in der Kundenberatung und -betreuung zur Erhöhung der allgemeinen Kundenzufriedenheit und Umsetzung gezielter Vertriebsaktionen Du überwachst sowie kontrollierst die Sendungsprozesse und prüfst kontinuierlich auf Abweichungen in der Transportkette Du suchst operative Lösungsansätze bei logistischen Kundenproblemen im Rahmen des Beschwerde- und Notfallmanagements Du übernimmst die zutreffende Dokumentation der Stammdaten im Zuge der Neukundenanlage sowie Bestandskundenpflege Du absolvierst gerade ein Studium der Betriebswirtschaftslehre - bevorzugt mit dem Schwerpunkt eCommerce, Logistik & Einkauf oder Verkehrswirtschaft Du zeigst ein selbstsicheres, kundenorientiertes und proaktives Auftreten sowie Teamfähigkeit Du besitzt Prozessverständnis sowie Ziel- und Ergebnisorientierung im Tagesgeschäft Du interessierst dich für innovative Konzepte in der eCommerce-Logistik Dich zeichnet eine positive Grundhaltung sowie eine eigenverantwortliche, gründliche und strukturierte Arbeitsweise aus Du kommunizierst auf Deutsch und Englisch sicher, wortgewandt und auf Augenhöhe Du verfügst über einen guten Umgang mit MS Office - Excel, PowerPoint sowie Word und du bist talentiert darin, dich schnell und umfänglich mit neuartigen Software-Lösungen anzufreunden Wir fordern und fördern. Eine Arbeitsbeziehung verstehen wir nicht als Einbahnstraße. Unsere Erwartungen formulieren wir klar und ehrlich Als wachsendes Unternehmen verlassen wir uns gerne auf verantwortungsbewusste Mitstreiter:innen, die im Sinne des Unternehmens und unserer Kund:innen mitdenken Wir unterstützen intrinsisch motivierte Anpacker:innen mit dem Selbstanspruch, ihre Sache richtig gutzumachen Zur erfolgreichen Beschreitung unserer internen Karriereleiter entwickeln wir gezielt - auch mithilfe individueller Coachings Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsmanagement, kostenfreie Getränke und modern eingerichtete und klimatisierte Büroräumlichkeiten Eine Unternehmenskultur, die Selbstverwirklichung, Leistung und Work-Life-Balance verbindet Wir streben eine hohe Diversität in unserer Belegschaft an und fordern qualifizierte Interessent:innen sowie divers lebende Menschen ausdrücklich auf, sich zu bewerben
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Leiter strategischer Einkauf (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Leonberg (Württemberg)
Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasserbehandlungssysteme und seit 40 Jahren erfolgreich in der SHK-Branche tätig. Als ein mittelständisches Familienunternehmen zeichnen wir uns durch ein angenehmes Betriebsklima aus. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter*in  strategischer Einkauf (m/w/d) in Vollzeit. Selbstständige Bedarfsplanung unter Berücksichtigung der Bestandsoptimierung Selbstständiges durchführen  von Preis- und Vertragsverhandlungen Strategischer Einkauf von Material, Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen hinsichtlich eines optimalen Preis-Leistungs-Verhältnisses Sicherstellen der termingerechten Versorgung interner und externer Bedarfsträger, sowie Lieferterminüberwachung Bearbeitung von lieferantenbezogenen Reklamationen Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit ausgeprägtem technischem Verständnis oder technische Ausbildung in Kombination mit kaufmännischer Weiterbildung Berufserfahrung im Einkauf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, offenen Türen und transparenten Entscheidungswegen. Durch unsere nachhaltigen und innovativen Produkte bieten wir Ihnen gute Perspektiven für Ihre persönliche Zukunft Ein moderner, ergonomischer Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub Vom kostenlosen Firmenparkplatz, attraktiven Mitarbeiterangeboten (Bikeleasing, Vorteilskonto, ...) über die betriebliche Altersvorsorge - wir bieten Ihnen verschiedenste Benefits Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit Hands-on-Mentalität Eine Mitarbeiterlounge mit Küche sowie Mittagstischangebote in der Nähe
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Einkäufer Rohmaterial (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Waiblingen (Rems)
WARUM STIHL. Als innovatives Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und -geräte beschäftigen wir uns neben klassischen Geschäftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, E-Commerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 20.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft - vorausschauend und verantwortungsbewusst. Einkäufer (w/m/d) für Rohmaterial innerhalb des Serieneinkaufs Mechanik Pflege eines globalen Lieferantenstamms als führender Einkäufer (w/m/d) und Umsetzung der Beschaffungsstrategie im Bereich Granulat Führen von Preisverhandlungen und Gestalten von Verträgen unter Einbeziehung von qualitativen und logistischen Aspekten Unterstützung des Commodity Managers bei der Erarbeitung und Umsetzung der Warengruppenstrategie Projektleitung bei Fertigungsverlagerungen und dem Aufbau von Zweitlieferanten innerhalb des globalen Lieferantenpools Betreuen von Neuteilen und technischen Änderungen sowie Koordination der Beschaffungsaktivitäten bis zur Serienfreigabe Identifizieren und Umsetzen von Einsparpotenzialen mittels alternativer Lieferanten und Materialien Teammitglied und Projektkoordinator Materialwirtschaft bei Neuentwicklungen und Modelpflegemaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar Berufserfahrung im Einkauf oder in einer Schnittstellenfunktion zum Serieneinkauf Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie MS Office und SAP Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Analyse- und Problemlösungsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken Strukturierte, analytische und interdisziplinär angelegte Arbeitsweise Hohes Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie Reisebereitschaft
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Einkäufer (m/w/d) – im indirekten Einkauf (NPM)

Fr. 12.08.2022
Sachsenheim (Württemberg)
E-Mobility: Unsere Zukunft – Ihre Chance! Innovativ aus Tradition: Kienle + Spiess produziert Komponenten für hocheffiziente Elektromotoren und Generatoren und besitzt als mittelständisches Unternehmen Anbindung zu den ganz Großen dieser Welt. Werden Sie Teil unseres Teams in Sachsenheim, als Einkäufer (m/w/d) – im indirekten Einkauf (NPM) Referenznummer: 199/2022   Sie verantworten den Einkauf von Dienstleistungen, Transporten und dem Facility Management im Wachstumsmarkt E-Mobility Sie begleiten den Einkaufsprozess von der Ausschreibung, über die Verhandlung bis zur Entscheidungsvorlage für die Lieferantennominierung, eigenständig Sie analysieren den Markt, identifizieren neue Lieferanten und optimieren grundsätzlich Ihren Lieferantenpool Sie arbeiten innerhalb des Teams aktiv bei der Umsetzung der Warengruppenstrategie mit Sie stimmen sich regelmäßig mit den Einkäufern innerhalb der Business Unit ab  Sie wirken aktiv bei der Gestaltung der Verträge mit den Lieferanten mit Sie sind für das Bestellverfahren zuständig   Sie stellen sicher, dass die relevanten Daten im System gepflegt sind   Sie bringen eine hohe Motivation für eine Tätigkeit im Einkauf mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung  Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Ihre Arbeitsweise ist selbständig, analytisch, strukturiert und zuverlässig Ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Verhandlungsgeschick Sie sind teamfähig und kommunizieren sicher mit internen und externen Ansprechpartnern Sie können sowohl schriftlich als auch mündlich auf Englisch gut kommunizieren    Worauf Sie sich freuen können: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Bezahlung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie. Flache Hierarchien mit einem „Wir-Gefühl“. Spannende Herausforderungen und beste Perspektiven. Parkmöglichkeiten und Nähe zum ÖPNV. Weiterbildungsmöglichkeiten. Warme Speisen in unserer Betriebskantine.   Wenn Ihr Herz für Elektromobilität schlägt, Sie technikbegeistert und an Innovationen interessiert sind, dann sollten Sie sich bei uns bewerben. Ihre elektronische Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe der Referenznummer, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung in PDF-Form an unsere Personalabteilung, Herr Christmann bewerbungen@kienle-spiess.com  Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!         
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Einkäufer (m/w/d) Investitionsgüter

Fr. 12.08.2022
Sachsenheim (Württemberg)
E -Mobility: Unsere Zukunft – Ihre Chance! Innovativ aus Tradition: Kienle + Spiess produziert Komponenten für hocheffiziente Elektromotoren und Generatoren und besitzt als mittelständisches Unternehmen Anbindung zu den ganz Großen dieser Welt. Werden Sie Teil unseres Teams in Sachsenheim, als Einkäufer (m/w/d) Investitionsgüter Referenznummer: 198/2022 Sie verantworten den Einkauf von Investitionsgütern, wie z.B. Anlagen, Werkzeuge, etc. im Wachstumsmarkt E-Mobility Sie begleiten den Einkaufsprozess von der Ausschreibung, über die Verhandlung bis zur Entscheidungsgrundlage für die Lieferantennominierung, eigenständig Sie wirken aktiv bei der Bewertung, Optimierung und Standardisierung unseres Lieferantenportfolios mit Sie arbeiten innerhalb des Teams aktiv bei der Umsetzung der Warengruppenstrategie mit Sie stimmen sich regelmäßig mit den Einkäufern innerhalb der Business Unit ab Sie stimmen sich regelmäßig mit den Bereichen Engineering und Operations ab Sie wirken aktiv bei der Gestaltung der Verträge mit den Lieferanten mit Sie sind für das Bestellverfahren zuständig  Sie stellen sicher, dass die relevanten Daten im System gepflegt sind    Sie bringen eine hohe Motivation für eine Tätigkeit im Einkauf mit Sie verfügen über eine abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, sowie idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Ein ausgeprägtes wirtschaftliches und technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Ihre Arbeitsweise ist selbständig, analytisch, strukturiert und zuverlässig Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sie sind teamfähig und kommunizieren sicher mit internen und externen Ansprechpartnern Sie können sowohl schriftlich als auch mündlich sehr gut auf Englisch kommunizieren  Worauf Sie sich freuen können: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Bezahlung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie. Flache Hierarchien mit einem „Wir-Gefühl“. Spannende Herausforderungen und beste Perspektiven. Parkmöglichkeiten und Nähe zum ÖPNV. Weiterbildungsmöglichkeiten. Warme Speisen in unserer Betriebskantine. Wenn Ihr Herz für Elektromobilität schlägt, Sie technikbegeistert und an Innovationen interessiert sind, dann sollten Sie sich bei uns bewerben. Ihre elektronische Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe der Referenznummer, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung in PDF-Form an unsere Personalabteilung, Herr Christmann bewerbungen@kienle-spiess.com  Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
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Strategischer Einkäufer mechanische Bauteile (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Ostfildern
Pilz ist mit rund 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern globaler Anbieter von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für die sichere Automation. Alle bei Pilz tragen dazu bei, dass Menschen und Maschinen weltweit sicher zusammenarbeiten. Wir arbeiten leidenschaftlich an innovativen Technologien, um die Umgebung für viele Menschen weltweit auch in Zukunft sicherer zu machen.Standort: OstfildernKennziffer: 21PU119Internationaler Einkauf von direktem Material für die Warengruppen Kunststoffspritzguss und MechanikStrategische Entwicklung des Lieferantenportfolios unter Berücksichtigung von Kosten, Lieferzeit und Qualität in Abstimmung mit Kollegen (m/w/d) und Führungskräften (m/w/d)Durchführung von LieferantenbesuchenPreiscontrolling; länder- und teilespezifische Marktanalysen mit PreisvergleichenErmittlung von Bedarfen, Erstellung von Anfragen, Durchführung von Ausschreibungen und AngebotsvergleichenFühren von Verhandlungen sowie Vorbereitung, Gestaltung und Abschluss von Verträgen mit Lieferanten im Rahmen des ZeichnungsrechtsEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und dem ProjekteinkaufAbgeschlossenes Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder kaufmännisches Studium mit technischer ZusatzqualifikationBerufserfahrung im technischen Einkauf/ProjekteinkaufSicherer Umgang mit SAP R/3 Modul MM sowie MS OfficeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, Kommunikations- und SelbstbewusstseinReisebereitschaftIn unserem Familienunternehmen erwarten Sie spannende Aufgaben, kurze Entscheidungswege, vielseitige Mitgestaltungsmöglichkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Arbeitsklima. Wir bieten ein sicheres Arbeitsverhältnis, flexible und familienfreundliche Arbeits(zeit)modelle, gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl von Gesundheitsangeboten und Extras (z. B. Bike-Leasing, Sport- und Freizeitgruppen, VVS-Firmenticket und betriebliche Altersvorsorge).
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Filderstadt
Die smk systeme metall kunststoff gmbh & co. kg ist ein welt­weit tätiges Unter­nehmen der Kaiz­hong-Gruppe. Unser Name steht seit über 70 Jahren für qualitativ hoch­wertige, inno­vative Produkte im Bereich der Metall- und Kunst­stoff­ver­ar­beitung. Wir sind leistungs­starker Partner unserer Kunden und bieten funktionale Bau­gruppen und Komplett­systeme an. Dafür entwickeln und produzieren wir maßgeschneiderte Produkte vor allem im Bereich Aktuatoren, Klappen sowie Kühlsysteme für alle tech­nischen Markt­segmente. Durch die Leistungs­bereit­schaft unserer Mit­arbeiter und zukunfts­orien­tierte Technik haben wir uns bei einigen Produkten eine führende Markt­position in der Auto­mobil­zuliefer­industrie erarbeitet. Im Zuge unseres nachhaltigen Wachstums wollen wir unser Team gezielt verstärken und suchen für unser Werk in Filderstadt/Bonlanden einen verantwortungsbewussten und qualifizierten Strategischen Einkäufer (m/w/d) Verantwortung für den strate­gischen Ein­kauf ein­zelner tech­nischer Produkt­gruppen im auto­mobilen Umfeld Beobachtung und Analyse der Beschaffungs­märkte  Führen von Preis- und Vertrags­verhandlungen inklusive Stamm­daten­aufbereitung in SAP Aktives Lieferanten-Risiko-Management inklusive Ent­wicklung und aktivem Aus­bau des Lieferanten­port­folios national und inter­national Enge Zusammenarbeit in funktions­über­greifenden Teams in der Projekt­beschaffung Bearbeitung von Reklamationen etc. (insbesondere im Eskalations­fall) Kaufmännische Aus­bildung mit fun­dierter tech­nischer Berufs­erfahrung Gute Kenntnisse in SAP und den MS-Office-Anwen­dungen Strategisches Denken, prag­matisches Handeln und eine selbst­ständige, struktu­rierte Arbeits­weise Erfahrung in der Arbeit in funktions­über­greifenden Teams und in Projekten wünschens­wert Gute analytische und Problem­lösungs­fähigkeiten Gute Kommunikations- und Team­fähigkeit auch in Englisch Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren und interessanten Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung sowie die Möglichkeit der persönlichen Entfaltung und Weiterbildung.
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