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Einkauf: 188 Jobs in Fischlaken

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Home Office möglich 78
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Einkauf

Sachbearbeiter Einkauf Media & TV (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless. Bist du bereit mit uns zu wachsen? Du bist für den korrekten Einkauf von Werbezeiten inklusive Terminüberwachung, Rechnungsprüfung, Kostenüberwachung verantwortlich Du prüfst eigenverantwortlich Angebote, Auftragsbestätigungen und Eingangsrechnungen hinsichtlich ihrer Richtigkeit und überträgst sie ins System Hierzu zählen auch die Überprüfung und Optimierung der laufenden Kampagnen sowie die Korrespondenz mit den TV Sendern Mit dem Team und auch abteilungsübergreifend stehst du in regelmäßigem Austausch Die Kampagnen erfasst du im Mediabuchungssystem einschließlich der Leistungsnachweise Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich bspw. bei der Angebotserstellung und/oder Rechnungsprüfung sind von Vorteil Du bringst gute Kenntnisse im Microsoft Office Paket mit und bist digital affin Du hast ein gutes Zahlenverständnis und behältst den Überblick Du arbeitest eigenverantwortlich und bist kommunikativ REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST   In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Media Einkauf (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du bist die operative Schnittstelle zwischen unseren internen Bereichen und den externen Medienanbietern und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung von Out-of-Home-Werbekampagnen  Von der Auftragsbestätigung bis zur finalen Umsetzung wickelst du eigenständig die kompletten Aufträge bspw. von klassischen Plakatwerbungen inkl. der Logistik oder digitalen Out of Home-Werbekampagnen ab Dabei monitorst du die komplette Beauftragung der Out-of-Home Buchungen inklusive Termin- und Kostenüberwachung sowie Reklamationen Du erstellst Statistiken sowie Auswertungen und verwaltest die Projektdokumentation Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Erste Erfahrungen im Einkauf von Medien oder Dienstleistungen sind wünschenswert Du hast sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere in Excel Du besitzt ein gut ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Du bist ein starker Teamplayer und hast Lust dich in ein neues, spannendes Themengebiet einzuarbeiten Du hast wünschenswert gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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TV Investment Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo, Facebook und Lufthansa. Du steuerst Media-Inventare unter Berücksichtigung kundenindividueller und kampagnenindividueller Anforderungen Du analysierst Media-Inventare und leitest Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen unterschiedlicher Stakeholder ab Du verhandelst Commitments hinsichtlich wirtschaftlicher und qualitativer Parameter für unsere Kunden Du entwickelst Maßnahmen zur Zielerreichung in enger Absprache mit der GroupM Du agierst als Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern Du steuerst Media-Investments mit unseren Vermarktungspartnern Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Zahlen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du bringt mehrjährige Berufserfahrung im TV Marketing mit Du beherrschst MS Office insbesondere Excel Du bist belastbar, arbeitest selbständig und bist ein Teamplayer Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Junior Buyer/ Buyer Einkauf Polen (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.300 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 6,2 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 42.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Essen suchen wir für den Bereich Einkauf International ab sofort einen Junior Buyer/ Buyer (m/w/d) für den Einkauf Polen. Du unterstützt den gesamtverantwortlichen Buyer für den Einkauf Polen bei der Planung und Steuerung, beim Aufbau der Kollektionen und bei allen administrativen Aufgaben. Zur Finalisierung von Preisen und Sicherstellung von Lieferterminen kommunizierst Du mit unseren nationalen sowie internationalen Lieferanten. Im Rahmen deiner Verantwortlichkeiten stimmst Du dich mit den internen Abteilungen Einkauf, Online Marketing, Logistik und IT ab. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung aktueller und zukünftiger Trends, sowie zur Erkennung von Umsatzpotentialen und Preispositionierung durch. Für deinen Verantwortungsbereich erstellst Du die wichtigsten Kennzahlen und leitest daraus entsprechende Maßnahmen ab. Du hast ein abgeschlossenes Studium der BWL oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Textil und Mode. Du verfügst über 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Einkauf, idealerweise in der Schuh- oder Textilbranche. Vorzugsweise besitzt Du Kenntnisse der polnischen Schuh- oder Textilbranche. Dich zeichnet ein ausgeprägtes Modebewusstsein aus. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und analytischem Verständnis sind für dich selbstverständlich. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Du bringst Reisebereitschaft mit. In unserem Einkaufsteam arbeitest Du daran, unser weltweites Filialnetz und unsere Online-Shops pünktlich und zentral zu beliefern. Dein Ziel: ein ausgewogenes Zusammenspiel zwischen Qualität, Preis und Design. Deine Perspektive: ein verantwortungsvoller Job mit schlanken Prozessen im internationalen Umfeld und vielen Möglichkeiten für Deine Zukunft. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!
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Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bochum
Die Klaus Union Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Pumpen und Armaturen für die chemische und petrochemische Industrie. Mit unserem Stammsitz in Bochum und weiteren Tochtergesellschaften in aller Welt sind wir international tätig. Das inhabergeführte Traditionsunternehmen wurde 1946 gegründet und beschäftigt derzeit über 650 Personen weltweit. Wir suchen zum 01.08.2022 zwei Auszubildende als: Industriekaufmann (m/w/d) Als Industriekaufmann (m/w/d) befasst du dich mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen und durchläufst dabei die unterschiedlichen Unternehmensbereiche wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen Du hast deine Allgemeine Hochschulreife oder deine Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen Du hast großes Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Du bist ein Organisationstalent und besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit Dich zeichnet eine große Lernbereitschaft aus Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dich prägen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Eigeninitiative Eine 3-jährige Ausbildung Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe mit herausfordernden Tätigkeitsfeldern Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung
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Ausbildung 2022 zum:zur Industriekaufmann:Industriekauffrau (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie lernen im Rahmen Ihrer Ausbildung praxisorientiert die unterschiedlichen Bereiche unseres Unternehmens kennen. So entwickeln Sie Verständnis für die betrieblichen Zusammenhänge und bereiten sich parallel in der kaufmännischen Berufsschule auf Ihren späteren Einsatz mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten vor. Mittlere Reife, einen gleichwertigen oder höheren Schulabschluss Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Freude an der Computerarbeit, am Planen und Organisieren Grundkenntnisse in MS-Office Engagement, Lernbereitschaft, Flexibilität Zuverlässigkeit und Teamgeist Freundliches und höfliches Auftreten Die Ausbildungsdauer beträgt in der Regel 3 Jahre und beginnt am 1.9.2022. Unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Verkürzung der Ausbildungsdauer möglich. Die schriftliche und mündliche Prüfung erfolgt bei der zuständigen Industrie- und Handelskammer.
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Bid Procurement Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Als Vertreter des Einkaufs nehmen Sie an allen erforderlichen Bid-Besprechungen teil und vertreten die Interessen in der Bid- bis zur Projektphase am Standort Oberhausen Verifizierung des Bid-Umfangs, Ableiten, Ausarbeiten und Organisieren der erforderlichen Arbeitspakete und Aktivitäten in Abstimmung mit den jeweiligen Commodities sind Ihre Hauptaufgabe Sie stellen die Einhaltung zeitlicher und monetärer Ziele durch entsprechende Einkaufsaktivitäten in den Commodities während der Angebotsphase sicher Sie bewerten Beschaffungsziele und entgegenstehende Bid-Interessen (z.B. Kundenspezifikationen/Vorgaben) und erarbeiten Alternativen um Aufträge zu gewinnen Monitoring und Reporting des Bid-Fortschrittes sind für Sie selbstverständlich und Sie bewerten die Kosten aus Einkaufssicht Sie übernehmen flexibel Sonderprojekte und nutzen eine Vielzahl von diversen internen Tools, wie Paces oder Priamos Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, der Elektrotechnik, der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Abschluss (Uni/FH) Mehrjährige internationale Berufserfahrung im Einkauf, Tendering oder Projekt Management sind Teil Ihres Lebenslaufs Sie bringen Marktkenntnisse im Einkauf sowie kaufmännisches Fachwissen (Einkauf, Deutsches und Internationales Vertragsrecht) mit Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie können exzellent verhandeln, analytisch arbeiten und sind teamfähig Flexibilität sich auf vielfältige Aufgabestellungen einzustellen macht Ihnen Spaß Sie kombinieren konzeptionelles Denken mit praxisnahen, operativen Lösungen Gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, Frauennetzwerk, Coachings, werkseigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy, Mitarbeiterrabatte
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Einkäufer Experte Architekten- und Ingenieurleistungen (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig
Deutschland braucht eine starke Schiene und die Deutsche Bahn braucht eine Starke Beschaffung. Genau dafür suchen wir Dich! Werde Teil eines tollen Teams und trage dazu bei, die Mobilitätswende in Deutschland maßgeblich mitzugestalten. Uns verbinden die Begeisterung und der Tatendrang, in einer modernen und flexiblen Arbeitswelt mitzuwirken und diese nachhaltig zu prägen. Komm an Bord unserer modernen Beschaffungsorganisation auf dem Weg zum World-Class Procurement. Wenn Du mehr über die Beschaffung der Deutschen Bahn AG erfahren möchtest, dann klicke hier: https://static.deutschebahn.com/www1.deutschebahn.com/db-beschaffung/index.htmlZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Einkäufer Experte Architekten- und Ingenieurleistungen für die Deutsche Bahn AG am Standort Hamburg oder Hannover. Auch das selbstdisponierte Arbeiten bspw. aus dem Homeoffice ist bei uns grundsätzlich möglich. Deine Aufgaben: Du bist für den Einkauf von komplexen, anspruchsvollen Architekten-, Planungs-, Ingenieurleistungen und Sicherungsleistungen sowie dazugehöriger Nachträge verantwortlich und gewährleistest die Liefersicherheit als Teil eines erfahrenen Teams Dazu gehört die vorvertragliche Prüfung der Vergabeunterlagen auf Vollständigkeit und Plausibilität, der Aufruf zum Wettbewerb sowie die Prüfung und Bewertung von Angeboten und ggf. Angebotsaufklärung Du führst Verhandlungen mit Lieferanten, bewertest diese und erstellst zudem Einkaufsplanungen, um die Bedarfe der DB AG zu bündeln und Synergien zu schaffen Du wirkst an der Vertragsgestaltung zur erfolgreichen Abwicklung von Planungs-, Ingenieur-, und Sicherungsleistungsverträgen mit Du prüfst Nachtragsangebote und verhandelst diese Interne Kunden berätst Du zu allen Beschaffungsthemen, unterstützt die Projektleitung während des Beschaffungsprozesses Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Verkehrsbau, Baubetrieb, Architektur oder gleichwertige, durch einschlägige Berufserfahrung erworbene Kenntnisse Erfahrungen im Einkauf von komplexen Großprojekten sowie komplexern HOAI-Planungsnachträgen setzen wir voraus Auch Erfahrungen in der Beschaffung und kaufmännischen Betreuung anderer Infrastrukturleistungen mit Kenntnissen der bahnspezifischen Planungs- und Genehmigungsabläufe sind von Vorteil Mit den relevanten Regelwerken und gesetzlichen Vorschriften wie dem Vergaberecht, HOAI, VOL, UVgO, SektVO kennst Du Dich aus Dank Deiner kunden- und zielorientierten Arbeitsweise führst Du alle Projektbeteiligten sicher durch den gesamten Beschaffungsprozess Als Lösungsfinder meisterst Du komplexe Problemstellungen mit Leichtigkeit und beweist gegenüber Lieferanten und internen Kunden ein großes Durchsetzungsvermögen Durch Dein hohes Engagement, Flexibilität, ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten gelingt es Dir die besten Ergebnisse zu erzielen Benefits: Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Werkstudent Einkaufsperformance und Einkaufstrategie (m/w/divers)

Mo. 16.05.2022
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei Werkstudent Einkaufsperformance und Einkaufstrategie (m/w/divers) thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Business Segments Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Durchführung und Organisation von Einkaufsperformance- und Einkaufsstrategieprojekten. Sie übernehmen selbstständig Aufgaben im Bereich des Dokumentenmanagements und der internen Kontrollsysteme. Sie unterstützen im Bereich des Risikomanagements. Sie bringen Ihre Ideen und Fähigkeiten bei der Implementierung neuer Einkaufssysteme und -prozesse ein. Sie gewinnen damit nicht nur wertvolle Einblicke in ein international bedeutsames Unternehmen, sondern erlangen gleichzeitig auch die besten Aussichten für einen erfolgreichen Berufseinstieg nach dem Studium. Ihr Profil Sie sind eingeschriebener Bachelor- oder Masterstudent (m/w/d) in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurswesens oder einem vergleichbaren Studiengang. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse und einen sehr guten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit sowie ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit aus. Sie haben eine gute Auffassungsgabe und konnten Ihren konzeptionellen Fähigkeiten bereits unter Beweis stellen. Sie bringen gute Studienleistungen und eine hohe Einsatzbereitschaft mit sowie Motivation, sich in unserem Unternehmen zu engagieren. Wenn Sie in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Kompetenz unter Beweis stellen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins.
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Technischer Einkäufer für Kunststoffe und Keramiken (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Du suchst eine langfristige Perspektive in einem erfolgreich wachsenden und profitablen Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, die Verder Scientific Division, sind Teil der familiengeführten und international tätigen Verder Gruppe, die in der Pumpentechnologie sowie in der Labor- und Analysetechnik engagiert ist. Unser Geschäftsbereich umfasst 5 Brands, 9 Produktionsstandorte und 11 Vertriebsgesellschaften weltweit. Unsere Aktivitäten konzentrieren sich dabei auf Nischenmärkte mit einem hohen Spezialisierungsgrad und einer großen Anzahl von Anwendungsbereichen. Wir entwickeln und bauen für unsere Kunden rund um den Globus fortschrittlichste und modernste Analysegeräte, die in fast jeder Branche eingesetzt werden. Unsere fast 1500 Mitarbeiter leisten dabei einen wesentlichen Beitrag für den globalen wirtschaftlichen, technologischen und ökologischen Fortschritt. Durch organisches Wachstum sowie Zukäufe ist Verder Scientific in den letzten 20 Jahren durchschnittlich um 15% p.a. gewachsen. Zur weiteren Unterstützung unserer dynamischen Wachstumsbewegung suchen wir in unserer Unternehmenszentrale in Haan (bei Düsseldorf) einen Technischen Einkäufer für Kunststoffe und Keramiken (w/m/d) Als technischer Einkäufer verantwortest du deine Materialgruppen, mit Fokus auf Kunststofftechnik/Spritzgusstechnik und technische Keramiken Außerdem bist du in den kompletten Entwicklungsprozess neuer Produkte involviert und bringst schon früh die Aspekte der Beschaffung aktiv in die Entstehung mit ein Du identifizierst und qualifizieren neue Lieferanten im In- und Ausland Aktives Liefermanagement, das Erstellen qualifizierter Anfragen, das Führen von Preisverhandlungen, das Nachverfolgen von Terminen und die Abwicklung von Reklamationen sind ebenfalls Bestandteil deiner Tätigkeit Durch Implementierung effizienter Beschaffungsstrategien trägst du maßgeblich zu den Erfolgen von Projekten, z.B. zur Kostenreduktion, Verkürzung von Lieferzeiten oder standortübergreifender Bündelung von Einkaufsvolumina bei Einbeziehen digitaler Technologien für das Management der Supply Chain gehören dabei zu deiner täglichen Arbeit Du über eine technische Ausbildung oder ein technisches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Maschinenbau, Kunststofftechnik, Verfahrensmechanik oder Produktdesign verfügst Du Erfahrung im technischen Einkauf oder Verkauf von Kunststoff/Spritzguss Bauteilen und technische Keramiken sowie deren Fertigungsverfahren aufweist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse vorhanden sind Du gute Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise Navision oder Microsoft D365 FO und routinierten Umgang mit MS Office mitbringst Du kommunikationsstark bist und kaufmännisches Verständnis, gepaart mit Hartnäckigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick mitbringst für dich die Bereitschaft Lieferanten zu besuchen selbstverständlich ist Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich durch unsere hilfsbereiten Kollegen - Natürlich auch abteilungsübergreifend! Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima - Wir freuen uns auf deine Ideen! Kommunikation auf Augenhöhe - Vom Azubi bis zum Geschäftsführer. Wir sind alle per Du! Eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld - Jeder Einzelne ist wichtig für unseren Unternehmenserfolg. Mache uns noch besser! Mehr Work-Life-Balance durch unsere attraktive Gleitzeit- und Homeofficeregelung - Wir lieben unsere Arbeit, aber es soll Zeit bleiben für alles, was sonst noch wichtig ist! Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung mit jährlichen Gehaltssteigerungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Dein Einsatz wird belohnt! 24h Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung für alle gesetzlich versicherten Mitarbeiter. Regelmäßige Besuche durch unseren Betriebsarzt und verschiedene Sportangebote - Denn deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Betreuungszuschuss für Eltern, sowie Geld- und Sachprämien zu besonderen persönlichen Anlässen - Du und deine Familie sind uns wichtig! Eine Kantine im Gebäude mit bezuschusstem, gesundem und abwechslungsreichem Essen, frisches Obst und Getränke für dein leibliches Wohl! Kostenlose Parkplätze für stressfreies Ankommen! Fachliche Weiterentwicklung durch Individualschulungen und Seminare - Wir wollen mit dir wachsen! Die Sicherheit und Infrastruktur eines innovativen, dauerhaft erfolgreichen Unternehmens einschließlich eines modernen Arbeitsplatzes - Das hast du dir verdient!
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