Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 98 Jobs in Flehe

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Agentur 19
  • Marketing & Pr 19
  • Werbung 19
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Transport & Logistik 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Metallindustrie 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
Einkauf

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Grevenbroich
Die Rupf Industries Gruppe ist eine familiengeführte, international tätige Unternehmensgruppe mit ca. 1.150 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern. Erfolgreich bewegen wir uns in den Geschäftsfeldern Fahrzeugtechnik (Automobil, LKW, Bahn, Agrar), Anlagenbau (Hydraulik, Prüfstände) sowie Maschinenbau (Werkzeugschleifmaschinen, Sondermaschinen). Zum Ausbildungsstart 2021 suchen wir für unseren Führungsstandort bei der RUPF Verwaltungs GmbH in Grevenbroich im Dreieck Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach, bei der KHT Fahrzeugteile GmbH ebenfalls in Grevenbroich sowie bei der BHC Gummi-Metall GmbH in Meckenheim bei Bonn einen motivierten und einsatzfreudigen Auszubildenden (m/w/d): WIR BILDEN AUS! Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) Ausbildungsdauer: 3 JahreIndustriekaufleute unterstützen sämtliche Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht. In der Materialwirtschaft ermitteln Sie die Bedarfe an Produkten und Dienstleistungen, vergleichen Angebote und bereiten Lieferantenverhandlungen vor. Im Lager/Versand beschäftigen Sie sich mit Zollthemen, Anmeldeprozessen und stellen dadurch sicher, dass unsere Produkte pünktlich unser Lager verlassen. Kalkulationen mit erarbeiten, Markt- und Kundendaten erheben und bei Kundenverhandlungen mitzuwirken, sind nur einige der spannenden Themen, die im Verkauf anfallen. Sind Sie im Rechnungswesen tätig, bearbeiten, buchen und kontrollieren Sie die im Geschäftsverkehr anfallenden Vorgänge und bearbeiten das Mahnwesen. Im Personalwesen unterstützen Sie im Bewerbermanagement, aber auch im Personalreporting und in der Lohnbuchhaltung. Frühzeitig erhalten Sie die Chance, selbst Verantwortung zu übernehmen und Ihr Können unter Beweis zu stellen. Für die Ausbildung benötigen Sie mind. einen mittleren Schulabschluss (Fachoberschulreife) mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Vorgängen und Zusammenhängen Logisches Denken, ein gutes Zahlenverständnis sowie eine analytische Vorgehensweise Ausgeprägte Teamorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Eigenständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigenmotivation und Zuverlässigkeit Gute Microsoft Office Kenntnisse Führerschein von Vorteil Einen sicheren Ausbildungsplatz und interessante Produkte mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einem familiären und erfolgreichen Team Dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement (Schwerpunkt: Einkauf) – Ausbildungsstart 2021

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Durch praxisnahe Projekte und den Schulunterricht ergänzende Lerninhalte (z.B. durch eLearnings) erhältst Du einen tollen Einblick in die vielfältige und spannende Welt des Großhandels. Innerbetrieblicher Unterricht in Lerngruppen hilft Dir bei den Prüfungsvorbereitungen. Die Ausbildungsdauer beträgt 2-3 Jahre. Dich erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub. Des Weiteren bieten wir ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finde es heraus!   Unterstütze uns: Werde zum Experten (m/w/d) für den Einkauf Wie denken Einkaufsexperten? Wie planst und managst Du ein Sortiment, das deutschlandweit einzigartig ist? Bei uns wirst Du zum Profi in der Welt der Waren In dieser Abteilung werden neue Produkte als erstes getestet, Preise verglichen und Abläufe mit Märkten und Lieferanten organisiert Während Deiner Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement bist Du in mehreren Abteilungen im Einkauf und der Verwaltung aktiv. So lernst Du unsere Warenwirtschaft kennen und kannst nach einiger Zeit genau einschätzen, welche Produkte sich unsere Profikunden wünschen Zusätzlich bekommst Du in einem dreimonatigen Einsatz kompakte Einblicke in die Abläufe eines Großmarktes und lernst vor Ort unsere Kunden kennen Das solltest Du mitbringen: Du hast eine große Leidenschaft für den Handel Dein Mindestalter, um bei uns deinen Wissenshunger zu füttern, beträgt 16 Jahre Schulausbildung: Realschule, Allgemeine (Fach-)Hochschulreife, Höhere Handelsschule oder ein vergleichbarer Abschluss Deine guten Englischkenntnisse sowie deine Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office (Basic) willst Du weiter vertiefen Wir setzen auf Deine Einsatzbereitschaft, Deinen Teamgeist und Deine Eigeninitiative. Du bist ein Teamplayer und weißt, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Haben wir dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Online Bewerbung. 
Zum Stellenangebot

Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Wuppertal
Wir sorgen seit über 60 Jahren für eine barrierefreie Welt. Die record Türautomation ist der Partner für hochwertige und zuverlässige Lösungen im Zugangsbereich. Dabei stehen wir für persönliche Betreuung und Kompetenz in der Entwicklung, Vertrieb und Service von automatischen Türanlagen. Du begegnest unseren Produkten täglich in Einkaufsmärkten, Flughäfen, Krankenhäusern, Banken und Verwaltungsgebäuden. record Produkte stehen für höchste Ansprüche in der Türautomation. Perfekte Qualität und Innovation gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Du möchtest langfristig an einer erfolgreichen Zukunft mitgestalten? Starte mit uns in deine Zukunft und werde ein Teil von uns als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d). Wir suchen zum 01.08.2021 für unsere Firmenzentrale in Wuppertal einen Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d)Während der Ausbildung lernst du alle kaufmännischen Bereiche, wie z.B. Einkauf, Vertriebsinnendienst, Buchhaltung, Montage- & Serviceinnendienst sowie die gesamte Produktion kennen. Im Mittelpunkt stehen kaufmännische Aufgaben und kleinere Projekte, so dass du am Ende deiner Ausbildungszeit in der Lage bist, in einer kaufmännischen Abteilung volle Verantwortung zu übernehmen.Wir suchen einen zuverlässigen, motivierten und engagierten Auszubildenden. Zudem solltest du die Fachhochschulreife oder Abitur und PC-Kenntnisse (MS-Office) besitzen und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen mitbringen. Eine schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Umgangsformen setzen wir voraus. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Bürobereich gesammelt.Wir bieten eine 3-jährige fundierte Ausbildung in einem motivierten Team mit einem gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien. Bei uns findest du spannende Aufgaben und Herausforderungen sowie gute Zukunftsperspektiven in einer innovativen Branche. Du wirst in allen Bereichen in das Tagesgeschäft eingebunden. Freiraum für eigene Ideen und ein moderner Arbeitsplatz werden dir ebenfalls geboten. Die fachliche Betreuung deiner Abschlussarbeit kannst du voraussetzen. Neben einer optimalen Betreuung bieten wir sehr gute Entwicklungsperspektiven. Auch nach der Ausbildung hast du bei uns viele Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir fördern unsere Mitarbeiter, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten eine anspruchsvolle und praxisorientierte Ausbildung mit angemessener Vergütung und der Möglichkeit, viele verschiedene Abteilungen kennenzulernen, sowie der Chance, nach der Ausbildung übernommen zu werden.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer Marketing (POS) (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Strategischer Einkäufer Marketing (POS) (m/w/d) Sourcing, Verhandlungen und Vertragsgestaltung. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der P&C Dienstleistungs KG. Diese unterstützt mit strategischem Warengruppenma­nagement die P&C Gruppe und stellt eine Schnittstelle zwischen der Unternehmensgruppe und den Lieferanten für Nicht-Handelswaren dar. WAS SIE ERWARTET Bedarfsanalyse und Abwicklung von marketing-relevanten Warengruppen für alle Unternehmensbe­reiche der P&C Gruppe Entwicklung, Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorien­tierter Lieferantenbe­ziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices“ der Branche Selbstständige Durchführung ausgewählter Konditions- und Vertragsverhan­dlungen inklusive Lieferantenbesuche Beratung der jeweiligen Marketingbereiche über technische Machbarkeiten mit entsprechender Kosten-/Nutzenanalyse Erarbeitung und Prüfung von Vertragsdokumenten in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Erarbeitung von Entscheidungsvor­lagen inklusive der Berechnung von Business Cases Unterstützung und Mitwirkung im Projektteam des Indirect Procurement in Bezug auf die Implementierung eines neuen eProcurement-Tools WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, VWL oder vergleichbar) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Einkaufserfahrungen mit entsprechendem Verhandlungsges­chick wünschenswert Organisationstalent mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und hoher Servicementalität Erste Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP BW Kenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Abstimmung der Bestellanforderungen mit den anfordernden Fachabteilungen und Lieferanten Lieferantenrecherche Einholen und Vergleichen von Angeboten Erstellung von Bestellungen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Stammdatenverwaltung und -pflege Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 1-2 Jahre Berufserfahrung im dargelegten Aufgabengebiet wünschenswert, Berufseinsteiger sind willkommen Sie sind kommunikations- und verhandlungsstark, ausgewiesen analytisch und überzeugen durch ebenso kundenorientiertes wie fachlich souveränes Auftreten Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und eine hohe Hands-on Mentalität sind Ihrer zentralen Stärken Mit den gängigen Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
Zum Stellenangebot

kaufmännischer Mitarbeiter als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf & Projektabwicklung

Sa. 27.02.2021
Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden
Das Unternehmen CARELINE ist im Bereich Objektmöbel zu Hause. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und statten soziale Einrichtungen von Senioren- und Pflegeheimen über Kliniken bis zu Tagesstätten aus – von der Ersatzbeschaffung und Einzelbestellung bis zur kompletten Neuausstattung. Dazu sind unsere Objektberater in ganz Deutschland unterwegs und beraten unsere Kunden vor Ort, genau passend zu ihren Wünschen und Erfordernissen. Als Hersteller können wir Qualität, Lieferzeit und Produktvielfalt optimal kontrollieren - und unseren Kunden vielfältige individuelle Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Für die optimale Abwicklung aller Abläufe, die koordinierte Zulieferung sowie die Qualität aller Produkte und Dienstleistungen sorgt ein zertifiziertes Qualitätsmanagement. Wir benötigen Verstärkung und suchen in Vollzeit aus dem Großraum Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden eine/n kaufmännischen Mitarbeiter als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf & Projektabwicklung Eingabe externer Daten (Auftragsbestätigungen, Lieferterminangaben) in das Warenwirtschaftssystem Überwachung und Koordination der Liefertermine mit den Lieferanten und im Warenwirtschaftssystem Prüfung aller Daten auf Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Unterstützung der Abteilung Einkauf Lieferantenbestellungen ausführen und Lieferantenkontakt Tourenplanungen und Einteilung von Aufgaben Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell MS Excel Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Genauigkeit, Belastbarkeit sowie gutes Konzentrationsvermögen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, eigenständige Arbeitsweise Teamfähig Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten Gute Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

Trader (m/w/d) Edelstahl/Aluminium

Sa. 27.02.2021
Wuppertal
Die ESH EURO STAHL-Handel GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (E/D/E) und hat zum Ziel, die Partnerhändler im Produktbereich Stahl in fachlicher und wirtschaftlicher Hinsicht zu fördern und zu betreuen, um diesen eine Erhaltung und Stärkung im Wettbewerb dauerhaft zu gewährleisten. Ziel ist die strategische Weiterentwicklung in allen Produkten, um den Ansprüchen des sich verändernden Marktes stetig gerecht zu werden.  Gegenwärtig nutzen mehr als 120 Mitgliedsunternehmen die Vorteile des Zusammenschlusses für den mittelständischen Stahlfachhandel und erwirtschafteten damit im Jahr 2019 ein Handelsvolumen von über einer Milliarde Euro. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit an einem wachstumsorientierten, dynamischen Unternehmen und suchen Verstärkung: Arbeitsort: Wuppertal Sie führen Ein- und Verkaufsverhandlungen (Produkt, Menge, Preis, Zeitraum etc.) mit unseren Lieferanten und Mitgliedern Sie beraten unsere Mitgliedsunternehmen zum Einkauf (Marktbegleitung) Sie sind Ansprechpartner unserer Vertragslieferanten bei allem Fragen des Warenvertriebs und der Logistik Sie führen Marktbeobachtung und -analyse durch und erstellen daraus Berichte Sie erschließen neue Lieferquellen im In- und Ausland Sie verfügen über nachweisbare Einkaufs- und/oder Vertriebserfahrung im Stahlhandel oder bei einem Produzenten Sie besitzen sehr gute Lieferanten/Hersteller-, Produkt- und Sortimentskenntnisse im Bereich Edelstahl udn Aluminium (Rohre, Bleche, Stäbe) Sie haben Kenntnisse in der Abwicklung von Zollformalitäten beim Waren Im- und Export Sie können verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache schriftlich und mündlich kommunizieren Sie haben Kenntnisse im Umgang mit SAP und sind gegenüber gelegentlichen Dienstreisen aufgeschlossen
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager (m/w/d) Logistik

Sa. 27.02.2021
Krefeld
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für den Logistikstandort Krefeld als Junior Projektmanager (m/w/d) Logistik. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Junior Projektmanager (m/w/d) Logistik arbeiten Sie an IT-nahen Logistikprojekten im Rahmen der Einführung neuer Technologien, Prozesse oder Funktionalitäten mit den Anwendungsschwerpunkten Intralogistik und Transportmanagement Sie unterstützen die Projektleitung in der Planung und Steuerung der Logistikprojekte und fungieren als Schnittstellenkontakt zwischen der Logistik, den involvierten Fachabteilungen (IT, Vertrieb, Einkauf) und Dienstleistern In dieser Rolle nehmen Sie die Anforderungen der Fachbereiche in Form von Change Requests und Lastenheften auf und wirken an der Ausarbeitung von Logistikkonzepten mit Sie führen Systemtests durch, dokumentieren die Testergebnisse und halten für Ihre Kolleginnen und Kollegen Anwenderschulungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / BWL, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen im Bereich Logistik und/oder Projektmanagement, z.B. aus einschlägigen Praktika bzw. Werkstudententätigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem Transportmanagementsystem oder Lagerverwaltungssystem (z.B. SAP EWM) Analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie prozessorientiertes Denkvermögen Eigeninitiative, Koordinationsgeschick sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und nationale Reisebereitschaft (ca. 10-20%) Ein vielseitiges Aufgabengebiet und ein hohes Maß an Mitgestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine direkte Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern Flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiter Karte Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Mediaplanung als Quereinsteiger (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf, München
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören. Wir verhelfen Marken mit „Seeing the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige „Systems Thinking“-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an: Media, Messaging und Daten. So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Du stellst die reibungslose Einführung der Mediastrategie in den lokalen Markt unserer Kunden sicher und begleitest die Kampagnen vom Briefing, über die Planung und Optimierung bis hin zum Reporting Du entwickelst Mediapläne und führst diese aus den jeweiligen Kommunikationskanälen (wie z.B. Digital, Print oder TV) gekonnt zusammen Du berätst deine Kunden in der Exekution und unterstützt zudem mit mediaübergreifenden Markt- und Wettbewerbsanalysen Du koordinierst die Schnittstelle zu externen Vermarktern und Inhouse Experten Begleitet wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise durch unser BOOST Programm, welches dir ab deinem Einstieg Basisfachwissen vermittelt Du bringst bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit und besitzt gerne erste Erfahrung in der Mediaplanung Dich zeichnet eine strukturierte Denkweise aus Dir ist es wichtig, deine Aufgaben stets sorgfältig und gewissenhaft auszuführen Deine größte Schwäche ist deine Detailverliebtheit Du bist ein Teamplayer, aber arbeitest auch eigenverantwortlich Dir macht die Arbeit mit Zahlen Spaß und du bist im Umgang mit Excel versiert und PowerPoint weißt du als Leinwand für deine Message zu nutzen Du hast sehr gute Englischkenntnisse Wir machen dich fit für den Job! Nach einem intensiven Onboarding hört deine Entwicklung bei uns nicht auf. Ein Mix aus Theorie und Praxis ermöglicht dir deinen Kickstart in die Mediawelt. Dabei steht dir dein persönlicher Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir versprechen dir eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Fr. 26.02.2021
Wuppertal
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Wuppertal (Referenznummer: 129-21-0014 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
Zum Stellenangebot


shopping-portal