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Einkauf: 119 Jobs in Flörsheim am Main

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Sonstige Branchen 7
  • It & Internet 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Glas- 3
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 3
  • Luft- und Raumfahrt 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Einkauf

Werkstudent - Strategische und operative Beschaffung (m/w/divers)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 192.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. Am 8. Oktober 2021 hat das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum gefeiert.Für unseren Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin für mindestens 6 Monate und max. 20 Stunden pro Woche einen Werkstudenten (m/w/divers). Zu Ihren Aufgaben gehören: Erstellung von Angebotsvergleichen und Preisauswertungen Auswertung, Analyse und Visualisierung von Kosten auf weltweiter Ebene Erstellung von Präsentationen in PowerPoint Vorbereitung internationaler Purchasing Workshops Elektronische Vertragspflege Administrative Aufgaben Studierende eines kaufmännischen oder technischen Studiengangs, z.B. Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit und Teamgeist Kommunikationsfähigkeit und Motivation Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ebenso wie Ihren aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend notwendig sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Entwicklungsperspektive im Bereich Group NPM Purchasing Weltweite Netzwerkstruktur Nationales und Internationales Purchasing Knowhow im Bereich Services B2B
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IT-Dienstleistungseinkäufer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.Beschaffung von IT-Leistungen, insbesondere Software, SaaS, PaaS, IaaS, IT-Dienstleistungen, Hard- und SoftwarebedarfeUnterstützung bei der Vorbereitung von Verträgen im Hinblick auf die spezifische DienstleistungVerhandlungsführungen mit externen Leistungsträgern anhand der kundeninternen Vertragsvorlagen (in deutscher und englischer Sprache) und unter Beachtung der juristischen AspekteUmfangreiche Compliance Prüfungen und Dokumentationen der Beschaffungsvorgänge (Datenschutz, IT-Security, Vertragsrecht, Independence, Berufsrecht, etc.)Regelmäßige Durchführung von IKS Maßnahmen durch, sowie Vertragsanpassung und -pflege bei geänderten Kunden-AnforderungenBetreuung des Lieferantenmanagement zur Performance-Bewertung sowie die Bewertung der IT-Security- und DatenschutzkritikalitätErfahrung im IT-Einkauf und Compliance ManagementSehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht und der Vertragsgestaltung, insbesondere DSGVO, Berufs- und ArbeitsrechtSehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche­Betreuung im gesamten BewerbungsprozessHohes Maß an Eigenverantwortung
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Delivery Executive, Financial Services, Google Cloud Professional Services

Do. 18.08.2022
München, Berlin, Frankfurt am Main
As a Delivery Executive, you will work directly with Google’s strategic customers on large multi-year transformational engagements underpinned by Google Cloud to drive business value for our customers. You will provide thought leadership, management, consulting, and technical skills to customer engagements while working with Google's cross-functional executives and key technical leaders to deploy solutions via Google’s Cloud Platform. You will also work closely with key Google partners and our Global Delivery Center teams currently servicing key accounts to manage programs, deliver consulting services, and provide technical guidance and best practice expertise. Google Cloud accelerates organizations’ ability to digitally transform their business with the best infrastructure, platform, industry solutions and expertise. We deliver enterprise-grade solutions that leverage Google’s cutting-edge technology – all on the cleanest cloud in the industry. Customers in more than 200 countries and territories turn to Google Cloud as their trusted partner to enable growth and solve their most critical business problems. Provide guidance in building customer relationships and alignment of strategic goals for the partnership. Maintain key accountability to the customer to ensure the program realizes financial benefits and transformational outcomes including accountability at board/C-level to deliver complex transformational engagements which exceed customer expectations. Work with clients’ product management in creating a joint multi-party plan to achieve goals. Manage the delivery of large, multifunctional Google cloud migration projects where Google is prime, covering program assurance, verification, and validation. Interact with sales/partner leads and technical stakeholders to translate complex customer requirements into recommendations for appropriate solution architectures. Minimum qualifications: Bachelor's degree or equivalent practical experience. Experience working in the Financial Services industry. Experience leading a cloud transformation program, and with cloud technologies and migration. Experience delivering transformation programs using Agile and developing cloud adoption strategies. Preferred qualifications: Master's degree in Computer Science or in a relevant field, or equivalent practical experience. Experience in architecting, developing, or maintaining cloud solutions in cloud environments such as Google Cloud Platform. Experience with account management, client service, and/or management consulting. Experience working with channel partners, systems integrators, and third party developers to deliver successful solutions. Ability to succeed in evolving and ambiguous environments. Ability to speak and write in English and German fluently.
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Partner Deal Strategist, Google Cloud (German)

Do. 18.08.2022
München, Frankfurt am Main
The Google Cloud Platform team helps customers transform and build what's next for their business — all with technology built in the cloud. Our products are engineered for security, reliability and scalability, running the full stack from infrastructure to applications to devices and hardware. Our teams are dedicated to helping our customers — developers, small and large businesses, educational institutions and government agencies — see the benefits of our technology come to life. As part of an entrepreneurial team in this rapidly growing business, you will play a key role in understanding the needs of our customers and help shape the future of businesses of all sizes use technology to connect with customers, employees and partners. As a Partner Deal Strategist for Google Cloud Global Business Practices, you will provide agreement structuring and guidance to the Google Cloud Sales organization as well as prepare tailored agreement packages for Google Cloud Partners. In addition, you will contribute to the scalability and efficiency gains in internal processes that impact the overall customer experience. Google Cloud accelerates organizations’ ability to digitally transform their business with the best infrastructure, platform, industry solutions and expertise. We deliver enterprise-grade solutions that leverage Google’s cutting-edge technology – all on the cleanest cloud in the industry. Customers in more than 200 countries and territories turn to Google Cloud as their trusted partner to enable growth and solve their most critical business problems. Manage complex day-to-day agreement creation processes. Work closely with Sales representatives to articulate customer requirements, business cases, and agreement value to several and sometimes dissimilar stakeholders. Act as the first point of contact for Sales teams in the Opportunity to Cash process. Work with those teams to create a mutually agreeable commercial proposal within the remit of the Global Business practices team or in collaboration with internal stakeholders/approvers. Serve as a trusted adviser to Sales on pricing, product configuration, and business terms to support the business effort. Advise Sales on objection management techniques, alternative agreement options, and/or value propositioning to help drive agreement closures. Build productive relationships and feedback loops with Global Business Practices programmatic teams and Legal, Finance, Sales, Pricing, and Product teams to drive agreement efficiencies. Minimum qualifications: Bachelor’s degree in a business, finance, or legal field or equivalent practical experience Experience in a commercial agreements environment at a technology company or in a legal environment focusing on technology customers/agreements Ability to speak and write in German fluently Preferred qualifications: Experience with Salesforce Experience working analytically and solving problems with business judgement Knowledge of commercial Customer Relationship Manager (CRM) and Enterprise Resource Planning (ERP) systems Understanding of business recognition and SOX compliance in the context of complex Software as a Service and cloud services Ability to present analyses in a clear and compelling manner Ability to work efficiently with sales and internal departments such as finance and legal
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Warenverräumer (m/w/d) ab sofort! Teilzeit - Ab 11,50€/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 18.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für Supermärkte und Baumärkte! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Ware Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um perfekt in verschiedene Jobs einzusteigen.
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Projekteinkäufer (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Offenbach am Main
Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Mehr erfahren unter wolff-mueller.de. Als Projekteinkäufer (w/m/d) sind Sie für die Durchführung von Ausschreibungen, Preisvergleichen, Auftragsverhandlungen sowie Vertragsabschlüssen mit Nachunternehmern und Lieferanten verantwortlich  Sie sind zuständig für den Aufbau und die Pflege eines Netzwerks an geeigneten Nachunternehmern und Lieferanten Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst den Projekteinkauf für Bauleistungen und Baustoffe im Bereich Hoch- und Industriebau, sowie Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der Einkaufsstrategie Sie sind verantwortlich für den Abschluss von Lieferanten- und Nachunternehmerverträge Sie sind zuständig für die Steuerung und Umsetzung der definierten Einkaufsprozesse Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung abgeschlossen oder ein vergleichbares Studium als Betriebswirt, idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf Sie haben bereits mehrjährige praktische Erfahrung im Einkauf idealerweise von Nachunternehmerleistungen oder in der Materialbeschaffung Sie verfügen über ein strategisches und konzeptionelles Denken und Handeln sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind sicher im Umgang mit Bauertragsrecht/VOB/HGB/BGB Sie haben ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechte Vergütung Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima Personalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung Viele Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote, Jobrad, diverse Team-, Sport- und Freizeitaktivitäten, Sommerfeste & Weihnachtsfeiern
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Lieferanten Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf, Mannheim, Frankfurt am Main
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements.Weitere Infos zur Hays Talent Solutions und den Einstiegsmöglichkeiten findest du hier. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Lieferantenmanager (m/w/d) kümmerst du dich um alle projektbezogenen Lieferantenthemen In dein Aufgabenbereich fallen die Mitarbeit bei der Lieferantenentwicklung und der weitere Ausbau und Pflege des Lieferantennetzwerks Du führst konditionelle und vertragliche Verhandlungen eigenverantwortlich durch Du stehst im engen Austausch mit unserer Kundschaft und internen Kolleginnen und Kollegen und hältst alle Beteiligten über den Projektfortschritt auf dem Laufenden Du bist zentrale Ansprechperson für die Themen des Lieferanten Management in internen Projekten Du setzt unsere einzelnen Services des Lieferanten Managements, die wir für unsere Kundschaft erbringen, selbstständig und erfolgreich um Du bringst erste Berufserfahrung aus dem operativen Einkauf, Supply-Chain-Management oder dem Lieferantenmanagement mit Du hast Spaß am Verhandeln und zeichnest dich durch dein Durchsetzungsvermögen aus Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten und eine eigenständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Dein Englisch ist gut und du freust dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpersonen Um an den verschiedenen Standorten von unserer Kundschaft oder Hays präsent zu sein, bringst du eine gewisse Flexibilität und Mobilität mit­ Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Delivery Executive, Google Cloud Professional Services

Do. 18.08.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main
As a Delivery Executive, you will work directly with transformational engagements underpinned by Google Cloud Platform (GCP) to drive business value for our customers. You will provide thought leadership, delivery management, consulting, and technical skills to customer engagements while working with Google's cross-functional executives and technical leaders to oversee the planning and deployment of solutions via GCP. You will also work closely with Google partners, Global Strategic Initiatives and niche, and our Global Delivery Center teams currently servicing our customers. Google Cloud accelerates organizations’ ability to digitally transform their business with the best infrastructure, platform, industry solutions and expertise. We deliver enterprise-grade solutions that leverage Google’s cutting-edge technology – all on the cleanest cloud in the industry. Customers in more than 200 countries and territories turn to Google Cloud as their trusted partner to enable growth and solve their most critical business problems. Provide oversight and coordination of GCP programs at engagements, including management of benefit realization and the coordination of new capabilities to enable effective change and deliver projected benefits. Provide delivery leadership, developing trusted customer relationships, defining and aligning strategic delivery and business value objectives and key results and shared delivery roadmap(s). Manage communications with all stakeholders (technical and business), providing transparency across the engagement, visibility of progress against desired outcomes, and timely updates. Build a high performing delivery team, across functions/locations, breaking down large, complex problems into manageable pieces. Enable delivery by creating clarity from ambiguity, structuring/sequencing to maximize value, and remaining open minded to pivot if needed. Define criteria for control and management of deliveries/engagements, advocate delivery and process excellence, seek and implement continuous improvements. Minimum qualifications: Bachelor's degree or equivalent practical experience Experience in planning and delivering cloud solutions in Public Cloud hybrid environments Experience in program management in environments using Waterfall, Agile, and hybrid methodologies Experience in enterprise transformation programs Preferred qualifications: Master's degree in Computer Science or in a relevant field, or equivalent experience Account management, client service, and/or management consulting experience with experience working with channel partners, systems integrators, and third party teams to deliver successful cloud centric solutions Ability to succeed in an evolving and ambiguous environment Ability to define and implement delivery strategies to accelerate cloud adoption Ability to speak and write in English fluently
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Consultant (m/w/d) High Performance Lieferantenmanagement Fokus: Kollaboration Deutschland/China

Do. 18.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1634889260-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Beratung ist Ihre Leidenschaft? Einkauf ist Ihr Metier? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Konzepten und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen: Zusammenarbeit in interkulturellen Beraterteams zur optimalen Unterstützung unserer internationalen Kunden Erarbeitung von Kurz- und Mittelfristmaßnahmen zur Absicherung und Stabilisierung kritischer Lieferketten insbesondere mit asiatischen Lieferanten Implementierung und Steuerung eines Projektmanagementoffice zur Synchronisierung interdisziplinärer Kunden- und Beraterteams Durchführung von Task Forces und Verlagerungsprojekten Moderation von Fehleranalyseworkshops Visualisierung von Wirkketten und Abhängigkeiten vernetzter Steuergeräte Unterstützung „Onboardingprozess“ und Coaching neuer, innovativer Non-Automotive- Lieferanten Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen, Strukturen und Methoden im Lieferantenmanagement Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss Mehr als 2 Jahre Berufspraxis im Einkauf mit Schwerpunkt Lieferantenmanagement, Software, IT oder in einer Managementberatung mit Fokus auf Digitalisierung und Prozessoptimierung im Einkauf/Supply Chain Optimalerweise Basiskenntnisse in Softwareentwicklungsprozessen im Automobilsektor Hohes Interesse an beruflichen Aktivitäten zwischen Deutschland und China Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland), sehr gute Englischkenntnisse, sehr gute Grundkenntnisse Mandarin; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Umsetzungskraft ist Ihre Stärke? Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie selbstständiges, strukturiertes und konzeptionelles Arbeiten? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Sand Profile GmbH

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Stockstadt am Main
Du möchtest im Logistikbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Wir von SAND Profile GmbH sind ein international vertretenes, wachstumsstarkes Unternehmen mit Hauptsitz in Stockstadt am Main. Aktuell sind über 350 Mitarbeiter aus 29 Nationen im Unternehmen tätig. Unser innovativer Produktionsbetrieb bietet seit über 30 Jahren ein breites Leistungsportfolio im Bereich Kunststoff- und Elastomerprofile. Unsere Stärken liegen in der Konstruktion, Entwicklung und Herstellung von Kantenschutzprofilen, Dichtungen, Sitzbezugsbefestigungen sowie Konfektionierungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du durchläufst verschiedene Bereiche in der Logistik, um unser Lagersystem, Warenein- und -ausgang und Kommissionierung zu verstehenDu unterstützt unsere Führungskräfte bei verschiedenen Projekten, die unsere Logistik moderner und noch effizienter machen werdenDu erstellst Versandpapiere, Kommissionierlisten etc.Karriereaussichten:Nach Abschluss des Studiums gibt es die Möglichkeit direkt als Projektleiter:in oder Führungskraft in der Logistik einzusteigen.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatlich gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu bist kommunikationsfähig, hast organisatorisches Talent und zählst Teamfähigkeit zu Deinen StärkenDu kannst auch selbstständig Arbeiten und Lösungen für Probleme selbst suchenDu hast Interesse an den Logistikprozessen im In- und Ausland und ggf. sogar schon Vorkenntnisse durch Ausbildung oder PraktikaBei der IU - Campus Frankfurt am Main:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich daKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Sand Profile GmbH für Dich!Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu bekommst kostenloses Wasser und ObstDu profitierst von Vergünstigungen 
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