Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Einkauf: 53 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Medizintechnik 2
  • Recht 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Buyer / Planner / Fertigungsdisponent:in (d/w/m)

Di. 17.05.2022
Mannheim
Mit bahnbrechenden optischen und digitalen Lösungen gestaltet Leica Microsystems die Zukunft der Mikroskopie seit über 170 Jahren. Als ein global führendes Unternehmen setzen wir auf kontinuierliche Verbesserung, um unsere Kunden zu begeistern und die beste Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Kundenorientierung, Innovation und Teamarbeit sind der Kern unserer Kultur und die Grundlage unseres Erfolgs. Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, dessen Produkte in der Spitzenforschung auf der ganzen Welt zum Einsatz kommen? Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für brillante Lösungen und Erkenntnisse. Leica Microsystems steht an der Seite von neun weiteren Danaher Unternehmen im Bereich Life Sciences. Zusammen leisten wir zukunftsweisende Pionierarbeit für Wissenschaft und Medizin. Unsere Produkte unterstützen Forscher im Kampf um die Rettung von Leben. Für unseren Bereich Materialwirtschaft in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin befristet, im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine/n Buyer / Planner / Fertigungsdisponent:in (d/w/m) Referenznummer: R1199553 Diese Stelle bietet Ihnen ein Remotemodell an, Sie arbeiten in unserem Büro in Mannheim sowie an ausgewählten Tagen im Home Office. Sie übernehmen die termingerechte Einplanung und Umsetzung von Fertigungsaufträgen inkl. der Disposition des Materials und der Erstellung von Auftragspapieren Sie definieren und pflegen die Kanban-Strecken In Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Lager übernehmen Sie das Fehlteilemanagement Sie bearbeiten Änderungsanträge in der Lotus Notes Datenbank und koordinieren weitere erforderliche Aktivitäten Die Stammdatenpflege wird ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe sein Sie bearbeiten Special Part Requests und arbeiten zur Beschaffung der speziellen Materialien eng mit dem Einkauf zusammen Sie nehmen am TORM (Technical Order Review Meeting) teil und übernehmen die technische Überprüfung der Aufträge auf Vollständigkeit, Korrektheit und Sinnhaftigkeit Sie nehmen an Projektmeetings teil, um mögliche Problempunkte bei Einphasung und Umsetzung rechtzeitig aufzuzeigen und einen besseren Informationsfluss zu erhalten Sie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln und verfügen über Dispositionskenntnisse Der Umgang mit SAP R/3 Module MM/PP ist Ihnen vertraut Sie verfügen über Materialkenntnisse Sie arbeiten gerne im Team Ihre Arbeitsweise ist selbstständig sowie gewissenhaft Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut (in Wort und Schrift) Ansprechendes Gehalts- und Altersvorsorgepaket Mitarbeiter:innen haben die Option bis zu 2 Tage/Woche von zu Hause zu arbeiten Lernen Sie alles über Kaizen, PSP’s und Muda als Teil unserer Danaher Business System (DBS) Trainings – wenn Sie wie wir an ständige Verbesserung glauben  Kind(er) und Karriere schließen sich bei uns nicht aus – wir ermöglichen familienfreundliche Jobmodelle. Für Vorurteile und Stereotypen ist bei uns kein Platz. Wir fördern Chancengerechtigkeit, Diversität und Inklusion. #ChartaDerVielfalt Wir ermöglichen eigenverantwortliches arbeiten innerhalb eines engagierten, internationalen Teams Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen modernes virtuelles arbeiten in einem spannenden internationalen Umfeld – mit sowohl deutscher als auch amerikanischer Leitkultur Hier finden Sie ein sympathisches Team, dass hart arbeiten und ebenso hart feiern kann Hier finden Sie ein zuverlässiges Team, mit dem man gerne arbeitet Ein angenehmes Arbeitsklima ist uns wichtig. Dazu gehört auch das Feiern von Erfolgen. Wir wollen etwas bewegen und verändern, wir brauchen ganz klar Macher:innen.
Zum Stellenangebot

(Senior) Einkäufer (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Heidelberg
Unser Mandant ist ein international agierendes Technologieunternehmen, welches auf Basis neuester Forschung spezifische Apparaturen entwickelt, produziert und vertreibt. Entsprechend hat sich unser Kunde durch einen überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch, Innovation und ein einzigartiges Produktportfolio ein hervorragendes Markenrenommee aufgebaut. Zur Verstärkung des Teams im Großraum Heidelberg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als (Senior) Einkäufer (m/w/d). Verantwortung für das internationale Lieferantenmanagement Führung von Preisgesprächen und Durchsetzung von Vertragsbedingungen Stetige Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Verbesserung und Weiterentwicklung der Lieferantenbasis Lieferanten-Audits Steuerung des gesamten Supply-Chain-Managements Unterstützung bei der Konzeption und Realisierung nachhaltiger Beschaffungsstrategien Angebotseinholung und -auswertung Pflege, Korrektur und kontinuierliche Optimierung der Stammdaten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein sowie analytische und strategische Fähigkeiten Engagement, Durchsetzungskraft und Durchhaltevermögen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und empathisches Auftreten Flexibilität sowie ein hoher Grad an Eigeninitiative und Eigenmotivation Gute Anwendungskenntnisse in den üblichen MS Office-Programmen Versiertheit im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Persönliche Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Firmenevents Jobticket Gesundheitsförderung Fitnessstudio-Kooperationen
Zum Stellenangebot

Global Commodity Buyer Thermo/Elektro (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Speyer
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'.Als Commodity Buyer sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Material-Group-Management-Strategien und -Initiativen unter Anwendung des freigegebenen Lieferantenportfolios in Abstimmung mit dem verantwortlichen Lead Buyer. Ihre Herausforderung: Unterstützung bei der Planung und Prognosenerstellung (Forecast) in Absprache mit dem Lead Buyer und/oder MGM Marktscreening und Auswahl des richtigen Lieferanten für neue Produkte, Koordination und Management von RFQs im Einklang mit Project Manager Purchasing und MGM Kostenschätzung und Abschluss von Preisverhandlungen sowie Rahmenverträgen Verwaltung von Ausschreibungen auf lokaler und globaler Ebene sowie Preiskalkulationen in Kunden- oder Marktprojekten und in der Serienproduktion Initiierung und Verwaltung von Re-Sourcing, Dual Sourcing sowie kontinuierliche Kostensenkungsaktivitäten Verantwortung für interne Freigaben und Änderungen von zugelieferten Materialien/Teilen/Werkzeugen in Projekten und in der Serienproduktion Unterstützung der Lieferantenqualität, des Reklamationsmanagements sowie der "Top-Focus"-Lieferantensitzungen in Zusammenarbeit mit der Qualität Ihr Profil: Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Mechatronik / Elektrotechnik oder Maschinenbau Berufliche Erfahrung: Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie und dem Einkauf von mechatronischen Teilen (bevorzugt elektrische Pumpen, Sensoren, PCBA, RFID, ECU/Software-Einheit) Fachkompetenz: Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Mechatronik-Zulieferern sowie Kenntnisse über Produktionsprozesse und Kostenstrukturen Erfahrung in der Arbeit innerhalb eines globalen Projektumfeldes Anwenderkenntnisse im Bereich SAP und SAP BW Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit: Durchsetzungsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Organisationsvermögen und Problemlösungskompetenz Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache zukommen.
Zum Stellenangebot

Strategischer Projekteinkäufer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankenthal (Pfalz)
Wo Flüssigkeiten zu transportieren, zu regeln oder abzusperren sind und Digitalisierung eine Rolle spiel setzen Kunden weltweit auf unsere technische Expertise. Die Marke KSB steht für kompetente Beratung, exzellente Qualität und höchste Sicherheit. Zugleich ist sie Garant für einen zuverlässigen und weltweit verfügbaren Service. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Produkte – und auf unsere Mitarbeiter. Unterstützen Sie uns dabei – als einer von über 16.000 Spezialisten des KSB Konzerns. Sind Sie bereit? Strategischer Projekteinkäufer (m/w/d) Standort: FrankenthalSie sind ein interdisziplinärer Teamplayer und arbeiten gerne in multikulturellen Teams? Sie haben eine Leidenschaft fürs einkaufen und arbeiten gerne mit agilen Projektmethoden? Dann leisten Sie einen aktiven Beitrag zu KSB's Geschäftserfolg im internationalen Umfeld! Als kompetenter Ansprechpartner für Supply-Chain und Beschaffung leisten Sie einen aktiven Beitrag zur Erreichung der Einsparungsziele. Sie sind immer auf der Suche nach Einsparungsmöglichkeiten und nach Wegen zur Bündelung von Beschaffungsprozessen. Ihr guter Umgang mit modernen Einkaufstools runden das Bild ab. Ganz nach unserem Motto: People.Passion.Performance. Das erwartet Sie in Ihrem Job Aktive Betreuung von globalen Einkaufsprojekten Koordination aller projektspezifischen Beschaffungsaktivitäten Durchführung von Kostenanalysen und LieferantenverhandlungenLieferantenbewertung und -auswahlVerantwortung für die Einhaltung der Kosten, Termine, QualitätsanforderungenStudium Wirtschaftsingenieurwesen oder Ingenieurwissenschaftenmehrjährige Erfahrung im EinkaufTeamplayer innerhalb crossfunktionaler Projekteselbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEnglischkenntnisse verhandlungssicherFaire VergütungsmodelleBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitmodelleIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebsarztGute VerkehrsanbindungKantineBeste KarriereperspektivenBetriebssportgruppen Wir schätzen Mitarbeiter, die Eigeninitiative ergreifen und sich engagiert in unser Unternehmen einbringen; Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen und für die der Geschäftserfolg Mittelpunkt ihres Handelns ist. Im Gegenzug bieten wir faire Rahmenbedingungen bei Vergütung und Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Karriereperspektiven.
Zum Stellenangebot

Auszubildender Kaufmann für Büromanagement │Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (m│w│d)

Mo. 16.05.2022
Hockenheim
INDRA Recycling GmbH ist einer der europäischen Marktführer im Bereich des industriellen Metallrecyclings - wir agieren weltweit.  Als eigenständiges Unternehmen der REMONDIS Gruppe, sind wir wirtschaftlich exzellent aufgestellt. Durch innovative Dienstleistungen und modernste Technologien werden recycelte Industriemetalle hergestellt und an unsere globalen Kunden ausgeliefert. Durch unsere führende Rolle im Recycling von Industriemetallen sind wir wichtiger Versorger und Bindeglied zwischen Lieferanten und Endproduzenten in Europa.   Verwaltung und Organisation der Geschäftsstelle Vertrauensvolle Zuarbeit für die Geschäftsleitung bei Projekten und Aufgaben Umgang mit Kunden und Lieferanten im Vertrieb und Einkauf Empfang von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, inklusive Vorbereitung der Meetingräume Überprüfung von Eingangsrechnungen und Lieferscheinen Verwaltung und Ablage von Geschäftsdokumenten Entgegennehmen von Telefonanrufen und interne Weiterleitung Zuarbeit verschiedenster Abteilungen (Logistik, Personal, Buchhaltung, Betriebsleitung usw.) Mittlere Reife, Abitur oder ein gleichwertiger Abschluss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an kaufmännischen Prozessen und Abläufen Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Organisationstalent       Übernahmemöglichkeit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine marktübliche Vergütung, die sich jedes Ausbildungsjahr erhöht 30 Tage Urlaub intensive und umfangreiche Ausbildung in allen Unternehmensbereichen offene-kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, kompetenten und jungen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien       
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) Roh- und Ausbauarbeiten

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart, Kelsterbach
Peter Gross Bau – das ist umfassende Baukompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke unter einem Dach. Seit 135 Jahren ist unser Familienunternehmen eine feste Größe in der Baubranche. Wir zeichnen uns aus als Spezialisten in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sowie in sämtlichen weiteren Bereichen der Bauwelt. Wir bauen Brücken zwischen Tradition und moderne – so sind wir für alle Herausforderungen der innovativen Bauwelt bestens gerüstet. Unsere Werte, zielorientiert – verändernd – menschlich, bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Als verantwortungsvoller und fairer Baupartner stehen wir zu jeder Zeit und zu 100 Prozent für unsere Projekte ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Roh- und Ausbauarbeiten an einem unserer Standorte in Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart oder Kelsterbach. Eigenverantwortlicher Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen Selbstständige Führung der Vergabeverhandlungen bis zur Auftragsvergabe in enger Zusammenarbeit mit den techn. Abteilungen Prüfung von Leistungsverzeichnissen und eingehenden Angeboten Erstellung von Preisspiegeln Pflege der Nachunternehmer-/Lieferantendatenbank Überwachung der Formalien und Dokumentation des Vergabeprozesses Kosten- und Budgetkontrolle Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung in der Bauwirtschaft Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB) Berufserfahrung sowie gute Fach- und Branchenkenntnisse wünschenswert Verhandlungssicherheit und Überzeugungskraft Sicherer Umgang mit MS Office sowie z.B. RIB iTWO Engagierte und motivierte Mitarbeit sowie Flexibilität Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen, wie betriebliche Altersvorsorge oder JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot

Einkäufer Rundholz (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hirschberg an der Bergstraße
Mit insgesamt 1600 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland, Lettland und der Slowakei sind wir ein führender Hersteller von Massivholzprodukten in Europa. Aus dem in jeder Hinsicht einzigartigen Baustoff Holz produzieren wir unter Beachtung hoher Qualitätsstandards nachhaltige, klimafreundliche Produkte, die wir weltweit vertreiben. Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei uns im Mittelpunkt - auch bei der Zusammenarbeit mit unserem Personal.   aktive Akquise neuer Bezugsquellen und  Betreuung und ausbau bestehender Lieferantenstrukturen planmäßig, koordinierte und kosteneffiziente Abwicklung von Verträgen Bestandsführung und -überwachung Unterstützung bei der Transportdisposition   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Forstwirtschaft/Forstwissenschaft oder einer anderen relevanten Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Forst- bzw. Holzwirtschaft  idealerweise einschlägige Berufserfahrungen im Bereich der Holzbeschaffung  Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen selbständiges Handeln    abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigem Anteil  vermögenswirksame Leistungen langfristig orientierte Festanstellung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mannheim
Sie sind erfahren im Einkauf? Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann ist folgende Stelle genau das Richtige für Sie! Derzeit sucht einer unserer Kunden, einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Festanstellung. Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Unternehmen der Life-Science-Branche mit rund 10.000 Mitarbeitern und mehreren Milliarden Jahresumsatz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Regulierung der Einkäufe sowie Buchung der Eingänge Prüfung von Angeboten Bearbeitung und Kontrolle des Wareneingangs Führung von Preisverhandlungen Auswahl geeigneter Lieferanten Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf / in der Warenwirtschaft Durchsetzungsvermögen und motiviertes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Erfahrung mit SAP ERP-Systemen von Vorteil
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im strategischen und operativen Einkauf (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Viernheim
Wir sind ein weltweit tätiges Vertriebsunternehmen mit einer über 140-jährigen Tradition, eingebettet in einen Konzern mit hohem Bekanntheitsgrad. Unseren Unternehmenserfolg sichern unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter. Im Dienste unserer Kunden aus der Mittel- und Großindustrie arbeiten wir täglich daran, Werkzeuge und beste Ergebnisse zu erzielen und unsere Prozesse laufend zu optimieren.Du arbeitest eng mit unseren strategischen Einkäufern zusammen und bist für verschiedene Vor- und Nacharbeiten im Einkauf zuständig. Zu deinen Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Lieferanten, das Erstellen von Preisvergleichen und das Einspielen von Einkaufspreisen im SAP, WS1. Du prüfst Sortimentspreise und Lieferantenrechnungen bei Preisdifferenzen. Bei den Vorbereitungen von Lieferantengesprächen unterstützt du unsere Einkäufer, dokumentierst die Einkaufskonditionen und arbeitest selbständig bei der Umsetzung mit. Wenn dir dieses Aufgabenfeld zusagt, dann ist es höchste Zeit, dass Du Dich bei uns bewirbst!Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office Kenntnisse (besonders in EXCEL). SAP R3 ist dir vertraut und es ist für dich selbstverständlich strukturiert und selbständig im Team zu arbeiten. Du hast eine hohe Eloquenz am Telefon sowie eine saubere und genaue Arbeitsweise. Du bist eine hoch motivierte Persönlichkeit mit dem Willen zur Entwicklung sowie sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen.Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung, lernst unsere Unternehmenswerte, das Leitbild und die Kultur kennen. Wir unterstützen dich beim Aufbau eines guten Netzwerkes. Des Weiteren erhältst du die Möglichkeit, dich stellenspezifisch weiterzubilden. Du arbeitest in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team, in dem das eigenverantwortliche und selbständige Handeln gefördert wird. Als finanzielle Vorteile bekommst du Corporate Benefits, Bike Leasing, Vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf / Projektkoordination (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Bensheim
Die Wünsche Group ist ein internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und unserer großen Produktvielfalt sind wir einer der führenden Anbieter für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Tradix GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel mit den Warenbereichen Office & Stationery, Home & Living, Outdoor/Garten, Beleuchtungstechnik (Indoor & Outdoor), sowie Möbel. Sachbearbeiter Einkauf / Projektkoordination (m/w/d) In dieser Position unterstützen Sie unser Key Account- und Produkt-Management aktiv bei vielfältigen Kundenprojekten. Als wichtiger Teil unseres Teams begleiten und koordinieren Sie die Abwicklung unserer Aufträge – von der Auftragsplatzierung beim Lieferanten bis hin zur Auslieferung der Ware beim Kunden. Dabei stehen Sie in regelmäßigem Kontakt mit unseren internen Fachabteilungen (Qualitätsmanagement und Logistik), externen Dienstleister (Verpackungsagenturen und TÜV) sowie unseren Auslandsbüros. Verantwortlich für die Auftragserfassung und Erstellung der Einkaufsverträge Überwachung und Koordination der Produktion bei unseren asiatischen Lieferanten Überwachung aller Termine und Produktionsdaten bis hin zur Verschiffung der Waren Erstellung der Agenturbriefings Prüfung und Bewertung von Freigabemustern und Verpackungslayout Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Im- und Export von Vorteil Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Einkauf Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännisches Verständnis, Organisationsstärke und Belastbarkeit Eigenverantwortung, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist Gutes Verständnis für technische Produkte von Vorteil Wir arbeiten in flachen Hierarchien, fördern schlanke Entscheidungswege und leben eine wertschätzende Kultur. Eigenverantwortliches Arbeiten ist uns genauso wichtig wie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 13 Monatsgehälter sowie eine attraktive Regelung zur betrieblichen Altersvorsorge. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: