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Einkauf: 114 Jobs in Frechen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office möglich 36
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für die Beschaffung in Investitionsprojekten (Projekteinkauf) Bau / Anlagenbau / Planung / Beratung / Chemie / Pharma

Mi. 26.01.2022
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. LEVERKUSEN | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Verantwortung für die im Rahmen von großen Investitionsprojekten anfallenden strategischen Einkäufertätigkeiten, u.a. Beschaffungsprozesse wie Marktanalysen, Erarbeiten Beschaffungsstrategie, Risikoanalysen, Verhandlung Erschließung und Entwicklung neuer Lieferanten, Märkte, Beschaffungsstrategien Beratung der Projektbeteiligten und Beschaffungsträger über Marktpotentiale und Beschaffungsstrategien Vorbereitung, Verhandlungsführung und Abschluss von Verträgen in Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und der Rechtsabteilung Beobachten, Bewerten und Erhalten des relevanten Beschaffungsmarktes Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung einer Strategie für das Portfolio unter Berücksichtigung der CUR-Beschaffungsrichtlinie und der CUR-Unternehmensstrategie Rechtssichere Dokumentation des Beschaffungsvorgangs Wahrnehmung der Governance-Einkaufsprozess-Funktion im übertragenen Einkaufsgebiet Aktiver Beitrag und Dokumentation der vom Einkauf erzielten wirtschaftlichen Erfolge kaufmännische/technische Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem/technischem/juristischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in Zusammenarbeit mit dem Projekteinkauf in großen Investitionsprojekten im Umfeld Pharma /Chemie, Anlagebau Mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement von Anlagen/Bauprojekten > 5mio € und einschlägiger gesetzlicher Regelwerke (BGB, VOB/B, HOAI, AHO) oder Projekteinkauf-Erfahrung SAP Kenntnisse & MS-Office-Paket Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit runden das Profil ab Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Strategischer Einkäufer (m/w/d) für die Beschaffung in Investitionsprojekten (Projekteinkauf) Bau / Anlagenbau / Planung / Beratung / Chemie / Pharma
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Materialwirtschaft / Einkauf

Mi. 26.01.2022
Köln
Die Riewoldt GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Köln. Zu unseren Geschäftsbereichen zählt der Handel von technisch hochwertigen Klebebändern sowie deren kundenindividuelle Verarbeitung dank modernster Schneid- und Stanztechnik. Qualität, Kompetenz und ein über viele Jahrzehnte gewachsenes Know-how machen uns zu einem exklusiven tesa PLATINUM CONVERTER PARTNER. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) in der Materialwirtschaft / Einkauf Durchführung operativer Einkaufsprozesse im nationalen und internationalen Lieferantenumfeld Lieferantenkommunikation insbesondere im Hinblick auf Preisentwicklungen und der Terminverfolgung im Bestellprozess Einholung von Vergleichsangeboten Allgemeine Unterstützung des strategischen Einkäufers Abwicklung von Zollformalitäten für den Warenimport und -export Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Materialwirtschaft sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift lösungsorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent, eigenverantwortlicher Arbeitsstil, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise unbefristeten Arbeitsvertrag einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz individuelle und fundierte Einarbeitung Fortbildungen bei den führenden Herstellern der Branche ein gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien attraktive Sozialleistungen eine verkehrsgünstige Anbindung an die A59 und weitere Autobahnen kostenlose Parkplätze Fahrradleasing
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Buyer (m/w/d) Eigenmarke Getränke - befristet

Di. 25.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 481423    Was wir zusammen vorhaben: Mit einzigartigen Mitarbeitern wollen wir einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen kreative Köpfe für den Bereich Eigenmarkeneinkauf der REWE Group Buying GmbH. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang, etwas zu bewegen. Wir suchen Gestalter eines innovativen und starken Eigenmarkenportfolios, die Benchmarks im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie kaufen gerne ein und wissen dabei genau, was Sie wollen? Dann machen Sie doch bei uns exakt das, was Sie am besten können: einkaufen. Werden Sie Teil der REWE Group Buying GmbH und helfen Sie uns dabei, für unsere Kunden noch besser zu werden: Sie zeigen Einsatz im Einkauf: auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene. Dabei unterstützen Sie den Senior Buyer in allen Einkaufsaktivitäten. Sie führen eigenverantwortlich Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und Verkostungen durch. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Durch die Marktbeobachtung und -analyse des Wettbewerbs hinsichtlich des Sortiments und der Marktpreise, inkl. Trendscouting zur Identifikation von Produktinnovationen.  Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments- und Preisoptimierung.  Sie haben alles im Blick: Gemeinsam mit den Assistenten des Teams stellen Sie die sorgfältige und vollständige Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten) sowie die Warenverfügbarkeit sicher.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie sorgen für eine umfassende und regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen. Sie übernehmen Verantwortung: Betreuung und Entwicklung neuer und bestehender Artikel in der Eigenmarke, z.B. REWE Beste Wahl, übergreifend für REWE und für PENNY.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre eigenverantwortliche, zielorientierte und nachhaltig ausgerichtete Arbeitsweise. Ihre Zahlenaffinität und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Ihr Teamgeist gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsstärke. Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium. Ihre Berufserfahrung im Einkauf/Category Management, vorzugsweise im Handels- oder Industrieumfeld, inkl. erster Verhandlungserfahrung.  Ihre Erfahrung in der Warengruppe Getränke ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.  Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse. Fließende englische Sprachkenntnisse sind aufgrund des internationalen Umfeldes unerlässlich.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 481423) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee (m/w/d) Einkauf/Produktion Ultrafrische 2 (Fleisch, Wurst, Brot und Back)

Di. 25.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 475966    Was wir zusammen vorhaben:  Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich Einkauf/Produktion Ultrafrische 2.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie die Einkäufer bei der Warengruppensteuerung der Food Bereiche Einkauf/Produktion Ultrafrische 2 (Brot- und Backwaren sowie Frischfleisch/-geflügel und Wurstwaren) unterstützen. Sie nehmen an Einkaufssitzungen teil und erhalten Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen. Sie werden eingeführt in die Instrumentarien zur strategischen und operativen Planung und Steuerung von Sortimenten mit dem Ziel der Warengruppenoptimierung. Darüber hinaus erstellen Sie Sortimentsauswertungen, übernehmen Projektaufgaben innerhalb des Einkaufs, befassen sich mit strategischen Planungsprozessen und erhalten einen Überblick über die Zusammensetzung der Sortimente. Sie sind ganz vorne dabei und erhalten Einblicke in die Prozesse unserer Märkte und Lagerstandorte durch einen Einsatz vor Ort. Sie sind mittendrin: Indem Sie die Herstellungsprozesse der Brot- und Backwaren sowie Fleisch- und Wurstwaren in unseren konzerneigenen Produktionsbetrieben Glockenbrot Bäckerei und Wilhelm Brandenburg kennenlernen. Sie haben alles im Blick: Kommunikation und Steuerung der Prozesse zwischen unserer Eigenproduktion und den strategischen Geschäftseinheiten der REWE Group.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch eine eigenverantwortliche, zielorientierte und praxisorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch ein starkes Interesse an Waren des täglichen Bedarfs sowie ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke aus. Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Zudem überzeugen Sie durch Ihre Zahlenaffinität und Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Sie verfügen über ein überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Studienschwerpunkt Handel oder Beschaffung. Erste Berufserfahrung im Rahmen eines Praktikums im Bereich Category Management/Einkauf, vorzugsweise im Handels- oder Industrieumfeld. Neben fundierten MS-Office-Kenntnissen verfügen Sie über gute Englischkenntnisse. Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, Data Warehouse und SAP sind von Vorteil. Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen setzen wir voraus.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 475966) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Beschaffung und Disposition unterschiedlicher Waren auch im internationalen Lieferantenumfeld Lieferantensuche, -auswahl und -qualifizierung sowie Marktanalysen Sie holen Angebote ein und führen eigenständig Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen inklusive Reklamationsmanagement durch Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und kostengerechten Belieferung Aktive Mitgestaltung der Prozesse und der Einkaufsstrategien Sie können ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im technischen Einkauf sammeln Ihr technisches Verständnis ist hoch ausgeprägt Sie bringen relevante Verhandlungserfahrung und -Geschick mit Sehr gute organisatorische Fähigkeiten liegen Ihnen im Blut Sie beherrschen die gängigen MS Office Produkte speziell Excel  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift die es Ihnen ermöglichen mit unseren internationalen Lieferanten und Niederlassungen zu kommunizieren Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Buyer (m/w/d) Fleisch- und Wurstwaren, Wurstkonserven

Di. 25.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 277406    Was wir gemeinsam vorhaben: Werden Sie Teil der REWE Group Buying, die das Warengeschäft der REWE Group in Deutschland steuert. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Erfolg fortschreiben & unser Warengeschäft strategisch weiterentwickeln! Wir suchen für den Bereich Fleisch- und Wurstwaren und Wurstkonserven nach Warenexperten und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Werden Sie mit der REWE Group Buying zum Warenprofi, Marktbeobachter, Trendscout & Innovationstreiber! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Was Sie bei uns bewegen: Sie kaufen gerne ein und wissen dabei genau, was Sie wollen? Dann machen Sie doch bei uns exakt das, was sie am besten können: einkaufen. Werden Sie Teil der REWE Group Buying GmbH und Helfen Sie uns dabei, für unsere Kunden noch besser zu werden: Sie zeigen Einsatz im Einkauf: auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene. Dabei unterstützen Sie den Senior Buyer in allen Einkaufsaktivitäten. Sie führen eigenverantwortlich Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen, Jahresgespräche und Verkostungen durch. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Durch die Marktbeobachtung und -analyse des Wettbewerbs hinsichtlich des Sortiments und der Marktpreise, inkl. Trendscouting zur Identifikation von Produktinnovationen.  Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments- und Preisoptimierung sowie der Koordination dieser Maßnahmen mit anderen Abteilungen. Sie haben alles im Blick: Gemeinsam mit den Assistenten des Teams stellen Sie die sorgfältige und vollständige Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten) sowie die Warenverfügbarkeit sicher.  Sie übernehmen Verantwortung: Betreuung und Entwicklung neuer und bestehender Artikel. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie sorgen für eine umfassende und regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen. Sie sind mittendrin: Sie gewährleisten die Kommunikation und Steuerung der Prozesse zwischen unserer Eigenproduktion Wilhelm Brandenburg und den strategischen Geschäftseinheiten.   Was uns überzeugt: Zuallerst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Kompetenz sowie Ihre eigenverantwortliche, zielorientierte und nachhaltig ausgerichtete Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Ihre kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit. Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Berufserfahrung im Category Management oder Einkauf, vorzugsweise in einem Handelsunternehmen, ist von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Power Point und Excel) und Ihre Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (SAP). Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Ihre Affinität für Fleisch- und Wurstwaren runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 277406) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Einkäufer (m/w/d) in den Bereichen Horsefashion und Reitbekleidung

Di. 25.01.2022
Köln
Waldhausen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reitsportartikeln mit Sitz in Köln. Seit 1836 beliefern wir den Fachhandel mit hochwertigen Artikeln für Pferd & Reiter. Unsere Marken ELT, SWING und Waldhausen sind europaweit erfolgreich im Reitsport etabliert. Unser Sortiment umfasst mehr als 15.000 Produkte, die wir aus der ganzen Welt  importieren und in über 70 Länder vertreiben. Wir wollen unseren Kunden stets das Beste bieten! Dafür arbeiten wir täglich mit einem hohen  Qualitätsanspruch und viel Leidenschaft daran, uns, unsere Leistung und unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen: Einkäufer (m/w/d) in den Bereichen Horsefashion und Reitbekleidung Platzierung von Lieferantenbestellungen und Überwachung der Einkaufsprozesse Auswahl der Produktionsbetriebe und Verhandeln von Preisen, Verträgen, Liefer- und Zahlungskonditionen Besuch von Fachmessen und Fertigungsbetrieben im In- und Ausland Pflege von Stammdaten Mitwirkung an der stetigen Verbesserung der organisatorischen Leistungsfähigkeit der Abteilung sowie beim Erarbeiten von Prozessen und Strategien Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Bereich Einkauf/Produktmanagement Fundierte Kenntnisse im Beschaffungswesen von Textilien Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbstbewusstsein, Durchsetzungsstärke, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke Affinität zum Reitsport Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Raum für eigene Ideen und eine proaktive Mitarbeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Einkauf (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Köln
Die Niederlassung Köln des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Einkauf (w/m/d) Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.200 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen und modernisieren technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien für Hochschulen, Justiz-, Finanz- und Landesverwaltung – auch im Auftrag des Bundes. Mehr als 2.500 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 18.07.2023. Sie sind für die Veröffentlichung und Abwicklung von Vergabeverfahren zuständig Zudem fertigen Sie Informations- und Absageschreiben an und erstellen den Preisspiegel Sie führen formale Prüfungen bei den eingegangenen Angebote durch und leiten diese an zuständige Bedarfsträger weiter Sie generieren SAP-Bestellungen und pflegen die Stammdaten in das FUTURA-System ein Die Freigabe von Bestellscheinen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Weiterhin sind Sie für die Annahme, Verwahrung und Prüfung des Zustandes der eingehenden Angebote verantwortlich Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfach­angestellten, Industrie-/Bürokaufmann/-frau oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Weitere Anforderungen: Idealerweise bringen Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrungen in der öffentlichen Bauverwaltung, in einem Architektur-/Ingenieurbüro bzw. größerem Unternehmen der Baubranche/Immobiliensektor mit Ihre Arbeit ist geprägt durch Gewissenhaftigkeit bei gleichzeitiger Fokussierung auf das Wesentliche Eigenständigkeit, gute Selbstorganisation und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus Die gängigen IT-Anwendungen (z. B. MS Office) beherrschen Sie sicher und stehen neuen Softwarelösungen offen gegenüber Sie bringen sichere Deutschkenntnisse mit, welche mindestens dem Sprachniveau C1 (fließend in Wort und Schrift) entsprechen Zur Führung eines Dienst-Kfz sind Sie befähigt Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E 8 TV‑L mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Einkäufer (m/w/d) Food Konzepte

Di. 25.01.2022
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, YUZU , WAKAME Selection, THE SUSHI LAB, SUNNYSU, SUPERSU, LOVANTE, EAT HAPPY KITCHENS und EH Candy Cuisine verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte, Mezze und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Einkäufer (m/w/d) für neue Food Konzepte für unser Headquarter auf den Kölner Ringen Einkauf von Food- und Non-Food-Artikeln für unsere neuen Konzepte (Lovante, SunnySu und SuperSu) Bindeglied zwischen dem Einkauf und den Projektleitern Führen von nationalen und internationalen Einkaufsverhandlungen Auswahl und Betreuung neuer Lieferanten im Rahmen der neuen Food-Projekte Ausschreibung neuer Logistiklösungen bei Servicelogistikern Laufende Optimierung der Konditionen unter Berücksichtigung von qualitätssicherungs- und produktionstechnischen Aspekten Sicherstellung termingerechter Lieferungen sowie die Einhaltung von Qualitätsanforderungen Mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf von Lebensmitteln und Produktentwicklung Erfahrung mit Logistikprozessen Sehr starke Affinität für neue Food Konzepte Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise und Zielorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft vorhanden Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer:in, Mitarbeiter:in im Marketing oder Praktikant:in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem/r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg:innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner/m Vorgesetzten unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir insbesondere in der aktuellen Zeit die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Einkauf (m/w/d) HR & Marketing

Di. 25.01.2022
Leverkusen
Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen im Bereich der chemischen Industrie in Leverkusen. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir ab sofort zwei Mitarbeiter für den Bereich Einkauf (m/w/d) mit dem Schwerpunkt HR & Marketing Einkauf (m/w/d) HR & Marketing Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000p0uWQAQ Organisation & Koordination von Ausschreibungen Projektmanagement bei verschiedenen Projekten im Bereich HR & Marketing Sourcing Erzielung von Einsparungen Vertragsverhandlungen Dokumentation und Reporting Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Beschaffung oder ähnliche Ausbildung Projektmanagement Erfahrung Einkaufserfahrung mind. 2-5 Jahre Verhandlungssicheres Englisch Analytisches Denkvermögen und Problemlösefähigkeit auch in kritischen Situationen Hohe Lernbereitschaft Teamfähigkeit Absolute Diskretion Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem namhaften Chemieunternehmen Attraktive Entlohnung Transparenter Bewerbungsprozess
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