Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 39 Jobs in Friesenheim / Nord

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Textilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Strategischer Einkäufer mit dem Schwerpunkt Druckguss und Baugruppen (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Schlierbach
Die elero GmbH - mit Sitz in der Metropolregion Stuttgart - gehört mit ihren rund 400 MitarbeiterInnen an zwei Standorten in Deutschland sowie zahlreichen internationalen Niederlassungen, zu den weltweit führenden Herstellern von Antriebs- und Steuerungstechnik im Bereich der Rollladen-, Sonnenschutz- und Gebäudeautomatisierung. Mit dem Bezug der neuen Fertigungsstätte in 2017 legten wir den Grundstein für weiteres nachhaltiges Wachstum. Wir suchen ab sofort am Standort Schlierbach (Kreis Göppingen) einen engagierten und durchsetzungsstarken Strategischer Einkäufer mit dem Schwerpunkt Druckguss und Baugruppen (w/m/d)Eigenständige Verhandlungen und Vertragsgestaltungen mit nationalen und internationalen Lieferanten sowie VertragsüberwachungStrategische Entwicklung bestehender und neuer LieferantenWeiterentwicklung der BeschaffungsprozesseDurchführung regelmäßiger LieferantenbewertungenBedarfsanalysen/ Abstimmungen der Forecast WerteDurchführung von Make or Buy AnalysenDurchführung und Moderation von WarengruppenworkshopsMitarbeit bei EntwicklungsprojektenAbgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare AusbildungNachweislich mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer TätigkeitAusgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und DurchsetzungsvermögenKonzeptionelles und analytisches Denken / HandelnAusgeprägtes Qualitäts- und KostenbewusstseinHohe technische Affinität und kaufmännische KenntnisseSelbstständiges und eigeninitiatives ArbeitenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft (national & international)Verbinden jahrzehntelange Tradition mit InnovationArbeiten sehr dynamisch und anerkennend in flachen Hierarchien miteinanderLegen Wert auf interne Entwicklungsmöglichkeiten unserer MitarbeiterFördern Talente und aufstrebende MitarbeiterBieten eine spannende und stark expandierende, internationale MatrixstrukturAchten auf Werte und einen guten zwischenmenschlichen Umgang miteinanderSchätzen den offenen und direkten Umgang untereinanderSind in einem sehr ansprechenden neugebauten und modernen Ambiente tätigBieten neben einer leistungsgerechten Gehaltsstruktur und flexiblen Arbeitszeitmodellen weitere Benefits wie eine betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Unfallversicherung, diverse Verpflegungsmöglichkeiten, BusinessBike, Firmenevents und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Assistent Beschaffungsprozesse (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Heidelberg
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Katalogen und anderen BeschaffungsdatenStammdatenpflegeBearbeitung von Lieferantenreklamationen einschließlich der Interaktion mit anderen AbteilungenUnterstützung des Prozessmanagement-Teams (z.B. Aktualisierung von Prozessdokumenten und Erstellung von Prozessabläufen)Zusammenarbeit mit den Beschaffungsteams zur Sicherstellung einer hohen DatenqualitätAbgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) und erste Erfahrungen im Einkauf wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und SAP ERPTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftInternationales Unternehmen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung operativer Einkauf (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Mannheim
Die Universität Mannheim ist eine in Forschung und Lehre hervorragend ausgewiesene wissenschaftliche Hochschule mit derzeit ca. 2.630 Beschäftigten und rund 12.000 Studierenden. Insbesondere der in Mannheim traditionell stark vertretene Bereich der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gehört national und international zur Spitzengruppe. Ein besonderes Kennzeichen der Universität Mannheim ist der hohe Grad der Vernetzung der fünf Fakultäten untereinander. In der Stabsabteilung Beschaffung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle der Sachbearbeitung operativer Einkauf (w/m/d) TV-L E9a zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Durchführen von Direktaufträgen einschließlich Dokumentation Verhandeln mit Vertragspartnern Durchführen von Marktbeobachtung Festlegen von Standardprodukten / Empfehlungen und Beschaffungsprozessen einschl. Dokumentieren, Aufbereiten von Informationsmaterial und SAP-Anbindung sowie im Bedarfsfall Abstimmen mit weiteren Stellen (Universitäts-IT, Logistikzentrum Baden-Württemberg, Schwerbehindertenvertretung) Mitwirken im strategischen Einkauf und bei der Durchführung von formellen Vergabeverfahren z. B. durch Prüfen / Erstellen von Leistungsverzeichnissen Rechnungsbearbeitung für das Sachgebiet unterstützende Mitarbeit bei der fachlichen Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Module SRM und MM eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger, zweijähriger Berufserfahrung im Beschaffungswesen des öffentlichen Dienstes oder vergleichbarem Aufgabenbereich von Vorteil ist ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium an einer dualen Hochschule, einer Hochschule für öffentliche Verwaltung Kenntnisse im Haushalts- und Vergaberecht sind vorteilhaft gute bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP ERP Software sowie von Standardprogrammen (MS Office-Produkte) Teamfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielräumen und selbstständigem Arbeiten eine Beschäftigung im öffentlichen Dienst im attraktiven universitären Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Angebote des Hochschulsports, der Fort- und Weiterbildung sowie des Gesundheitsmanagements ein mit moderner DV-Ausstattung eingerichteter Büroraum ein gutes Betriebsklima in einer kundenorientierten Verwaltung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Neustadt an der Weinstraße
Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering & Consulting Projekte ab. Mit diesen Eigenschaften realisieren wir Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie. National und international. Einzigartig und erfolgreich. Sie möchten unser Team verstärken?Bewerben Sie sich alsSachbearbeiter Einkauf (m/w/d)Beschaffung von technischen Komponenten im In- und AuslandStrategische und operative AufgabenKomplette Auftragsabwicklung bis zur Erstellung der erforderlichen VersanddokumenteKlärung von technischen und kaufmännischen Fragestellungen (Bestellanforderungen, Lieferantenkommunikation)Aufbau und Betreuung von System- und TechnologielieferantenPreis- und Vertragsverhandlungen sowie LieferzeitabstimmungenErfassen und Pflege von Lieferanten- und AuftragsdatenAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (auch international)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere VerhandlungsführungGute Auffassungsgabe und KommunikationsfähigkeitAnspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordernKlare Strukturen und kurze KommunikationswegeSelbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes ArbeitenPaten-System, das in der Einarbeitungsphase die persönliche Betreuung und den Transfer unseres Know-hows sicherstellt und dafür sorgt, dass Sie schnell Verantwortung für Ihre Aufgaben übernehmen können
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Einkäufer (m/w/d) Landwirtschaft Polen

Do. 14.10.2021
Mannheim
Firma P. Krücken Organic GmbH ist ein lokal und international operierendes und wachsendes Handelshaus, spezialisiert auf den Handel von biologisch zertifizierten Rohstoffen. Die Rohstoffe kaufen wir direkt im Ursprung, in der Bio-Land­wirt­schaft. Wir übernehmen die komplette Supply-Chain vom Ursprung der Ware bis zur Auslieferung an die weiter­ver­ar­bei­ten­de Bio-Industrie Europas. Unser Sitz befindet sich in Mannheim. Zur Unterstützung unseres polnischen Handel-Teams in Mannheim suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter / Einkäufer im Innendienst. Du verhandelst am Telefon mit unseren Partner-Landwirten und kaufst Getreide und Ölsaaten ein. Du gehst auf die Belange unserer Landwirte ein, entwickelst Vermarktungslösungen und berätst die Landwirte bei der Vertragsgestaltung. Du arbeitest mit einem großen, bestehenden Portfolio an Landwirten und erweiterst es kontinuierlich. Du unterstützt Marketingaktionen, nimmst an Messeauftritten teil und besuchst gelegentlich unsere Partner-Landwirte und förderst so eine persönliche, gute Geschäftsbeziehung. Du hast Freude am Networking und kannst Menschen überzeugen. Du sprichst Polnisch auf Muttersprachler-Niveau. Abgeschlossene Berufsausbildung; Quereinsteiger sind willkommen. Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil. Du bist mit den aktuellen Microsoft- Office Anwendungen gut vertraut. Eine langfristige Perspektive in einem trendigen Unternehmen der Wachstumsbranche Bio Überdurchschnittliches Fixgehalt, attraktiver Bonus und umfangreiche betriebliche Leistungen zur Gesundheitsförderung und Rentenvorsorge Ausgewogene Work – Live – Balance. Du arbeitest in Teilzeit oder Vollzeit. Nach erfolgreich absolvierter Probezeit kann vereinbart werden, dass Du gelegentlich vom Homeoffice aus arbeitest. Unbefristete Festanstellung nach der üblichen Probezeit Klar abgrenzbares Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Mannheimer Hauptbahnhof, in dem vielleicht schönsten Büro Mannheims Einen Mentor, der Dich individuell und systematisch einarbeitet
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Schwetzingen
Dusche und Badewanne sind sowohl für die eigene Körper­pflege bestimmt als auch ein Ort des Wohl­befindens und der Ent­spannung. Lassen Sie sich von unseren Duschen inspi­rieren und steigen Sie ein! Seit 1975 ist GEO Produkte am Standort Schwetzingen mit bereits mehr als 100 Mitar­bei­tern führen­der Her­steller von quali­tativ hoch­wertigen Dusch­trenn­wänden. Wir produzieren auf Ihre Bedürf­nisse hin Dusch­wände im indi­viduellen Maß, bedruckte Gläser und vieles mehr. Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst unter www.geoprodukte.com! Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bereichern Sie unser ambitioniertes TEAM als: Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) in Vollzeit Materialdisposition Prüfung von Eingangs­rechnungen Durchführung & Über­wachung der Bedarfs­an­forderungen Artikelanlage und -pflege Lieferantenbetreuung im In- und Ausland Unterstützung des Einkaufs­leiters eine abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung mit mehreren Jahren Berufs­erfahrung – Erfah­rung im Sanitär­bereich wünschens­wert eine positive Grundein­stellung, belast­bar und struktu­riertes Arbeiten Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Production Manager Knitwear & Jersey (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Mannheim
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine_n PRODUCTION MANAGER KNITWEAR & JERSEY (M/W/D) zur ganzheitlichen Abwicklung von Einkäufen inkl. Lieferantenbetreuung für die Warengruppen „Knitwear & Jersey“.In dieser Funktion übernehmen Sie die folgenden verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben: Verhandeln von Preisen und Zahlungs- sowie Lieferkonditionen Erstellen von Preiskalkulationen Einkaufsabwicklung von Garnen Überwachen und Verfolgen von Lieferungen Kommunikation mit unseren Lieferanten und dem Quality Management Für diese Position begeistern Sie uns mit dem folgenden Qualifikationsprofil: Textiltechnisches Wissen, Spezialist im Bereich Knitwear Abgeschlossenes bekleidungstechnisches Studium oder mindestens drei bis fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Prozessdenken Kenntnisse im Qualitätsmanagement (REACH, AZO, Nachhaltigkeit) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Reisebereitschaft Modernes Büro mit einzigartigen Designdetails & direktem Rheinblick Großzügiger Außenbereich Zahlreiche Team Events & kleine Come Together an einem Freitagnachmittag Kaffee & Tee Food & Snacks Hunde willkommen Sehr gute Verkehrsanbindung Fitnessstudio Kooperation Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Ausbildungs- und Studienunterstützung
Zum Stellenangebot

Junior-Einkäufer (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Heidelberg
Die ProMinent Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Heidelberg ist zuverlässiger Lösungsanbieter für die Wasseraufbereitung und in der Fluid-Dosiertechnik. Mit rund 50 Niederlassungen sind wir Global Player und in über der Hälfte der Länder der Welt zuhause. Als Technologieexperten kommen wir mit unseren innovativen, sinnstiftenden Produkten rund um die Themen Wasser und Nachhaltigkeit bei zahlreichen Kunden unterschiedlicher Branchen zum Einsatz. Wir sind Gestalter, denn unsere rund 2.700 Mitarbeiter können jeden Tag aufs Neue eigene Ideen einbringen und ihre Aufgaben aktiv mitgestalten. Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Sie stellen die Umsetzung aller Anforderungen, die nicht direkt über SAP Ariba durch den Anfordernden bei Lieferanten bestellt werden können (Umsetzung von BANFen aus SAP Ariba, Einholung, Verhandlung Angebote über SAP Ariba), sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten für definierte Einkaufsbereiche innerhalb Indirect Procurement sicher.Sie holen Angebote ein, bewerten und verhandeln diese und treffen Vergabeentscheidungen, ggf. in Abstimmung mit der Teamleitung/de Global Category Leads Indirekt.Sie stellen sicher, dass alle aus den Fachabteilungen gestellten Bestell-Anforderungen über SAP-Ariba eingereicht und umgesetzt werden, um Maverick-Buying nachhaltig zu reduzieren.Sie pflegen Daten in SAP Ariba, sowie im ERP System (Bestell- und Auftragsbestätigungsdaten, Materialstammdaten, Infosätze, etc.).Sie unterstützen die Global Category Leads in der Umsetzung von Projekten und StrategienSie pflegen und unterstützen bei der Weiterentwicklung von SAP Ariba Guided Buying, um Abläufe zu optimieren und Prozess- und Beschaffungskosten nachhaltig zu senken. Sie unterstützen beim Roll-Out von SAP Ariba Guided Buying in weitere ProMinent StandorteAls (Junior) Buyer (m/w/d) sind Sie nach Einarbeitung zuständig für die Einkaufsaktivitäten und Weiterentwicklung der Strategie innerhalb kleinerer Warengruppen.Sie arbeiten pro-aktiv in der Weiterentwicklung von Beschaffungsprozessen und Daten-Management für zugeordnete Warengruppen (Risikomanagement, …) mit. Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsingenieurwesen, BWL)Gutes Verständnis für technische Produkte und Abläufe eines produzierenden Industrieunternehmens, um Prozesse & Einkaufswerkzeuge nachhaltig zu verbessernAnalytische Fähigkeiten, einschließlich fundierter Erfahrung mit Tools wie MS Office, insbesondere ExcelGute bis sehr gute Kenntnisse in SAP R3, idealerweise ebenso in digitalen Beschaffungslösungen wie bspw. SAP AribaSehr gute Planungs- und OrganisationsqualitätenIhre englischen Sprachkenntnisse sind sehr gut in Wort und SchriftAnspruchsvolle Projekte im internationalen UmfeldInterne Schulungen, um Sie fit zu machen für Ihre AufgabenEntwicklungsperspektiven eines Hidden ChampionsPerspektive in einem globalen Unternehmen - denn wir sind in über 100 Ländern aktivDie Nachhaltigkeit und Solidität eines FamilienunternehmensDen Rückhalt einer starken Marke
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Di. 12.10.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Logisch, Logistik?! Mit Ihrer Erfahrung in der Spedition, Materialwirtschaft oder im Supply Chain Management wollen Sie beruflich neu durchstarten?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Frankfurt, Mainz und Mannheim suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.Planung und Disposition von Transporten Betreuung von Kunden in allen Fragen des Supply Chain Managements Kontrolle der termin- und sachgerechten Abwicklung der Transportaufträge Bearbeitung von Frachtrechnungen, -kalkulationen, Retouren sowie Gut- und Lastschriften Bearbeitung von Transportschäden und Reklamationen Kosten- und Qualitätskontrolle der abgewickelten Transporte Koordination und Optimierung innerbetrieblicher AbläufeErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Logistik/Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Lagerverwaltungssystem Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Motivation, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Problemlösungsorientierung und BelastbarkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Production Coordinator Knitwear & Jersey (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Mannheim
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine_n PRODUCTION COORDINATOR KNITWEAR & JERSEY (M/W/D) zur ganzheitlichen Abwicklung von Einkäufen inkl. Lieferantenbetreuung für die Warengruppen „Knitwear & Jersey“.In dieser Funktion übernehmen Sie die folgenden verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben: Verhandeln von Preisen und Zahlungs- sowie Lieferkonditionen Erstellen von Preiskalkulationen Einkaufsabwicklung von Garnen Überwachen und Verfolgen von Lieferungen Kommunikation mit unseren Lieferanten und dem Quality Management Textiltechnisches Wissen, Spezialist im Bereich Knitwear Abgeschlossenes bekleidungstechnisches Studium oder mindestens drei bis fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Prozessdenken Kenntnisse im Qualitätsmanagement (REACH, AZO, Nachhaltigkeit) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Reisebereitschaft Modernes Büro mit einzigartigen Designdetails & direktem Rheinblick Großzügiger Außenbereich Zahlreiche Team Events & kleine Come Together an einem Freitagnachmittag Kaffee & Tee Food & Snacks Hunde willkommen Sehr gute Verkehrsanbindung Fitnessstudio Kooperation Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Ausbildungs- und Studienunterstützung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: