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Einkauf: 88 Jobs in Frohnhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office 15
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Gelsenkirchen
Unsere Leidenschaft sind Verbindungen, sie treibt uns an und macht uns als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen in 4. Generation zu einem Global Player für die sicherheitsrelevante Verbindungstechnik, insbesondere in der Windenergieanlagenindustrie. Weiter gehören die Automobilindustrie und der Anlagen- und Stahlbau zu unseren Kunden. Nicht zuletzt wegen technisch ausgereifter und qualitativ hochwertiger Verbindungstechnik halten sie den enormen Kräften stand.    Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele brauchen wir engagierte, kompetente und erfahrene Mitarbeiter, die sich mit ganzer Leidenschaft für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. Deshalb investieren wir in die Zukunft und bieten daher ab dem 01.08.2021, für den Standort Gelsenkirchen, folgende Ausbildungsplätze an:    2 Auszubildende im Berufsbild Industriekaufmann/-frau (m/w/d)  Was Sie erwartet: Eine 3-jährige Ausbildung mit individuellem Ausbildungsplan Einblicke in alle Fachabteilungen eines etablierten Wirtschaftsunternehmens Eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung mit verschiedenen Aufgaben / Schwerpunkten in einem modernen Familienunternehmen (z.B. Bearbeitung von Eingangsrechnungen/-Ausgangsrechnungen, Bestellwesen, Auftragswesen, Datenpflege u.v.m.) Intensive Einarbeitung in unsere Organisation und Philosophie Einbindung ins Tagesgeschäft und selbständiges Arbeiten Aktives Mitwirken und verantwortliches Handeln in einem dynamischen Team  Die Anforderungen: Mindestens Fachhochschule Gute Noten in Deutsch, Mathematik, und Englisch (mindestens befriedigend) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office 2010 wünschenswert) Idealerweise erste kaufmännische (Schul-) Praktika und Spaß an gründlichem sowie gewissenhaftem Arbeiten Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und organisatorischen Abläufen Teamgeist, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Flexibilität Freundliches und verbindliches Wesen Flexible Arbeitszeiten (gleitende Arbeitszeit) Fahrgeldzuschuss (öffentliche Verkehrsmittel) Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld
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Bauingenieur / Techniker für den Technischen Einkauf (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln, Frankfurt am Main, Bottrop
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Technischer Einkauf suchen wir Sie als: Technischen Einkäufer (m/w/d) - Schwerpunkt Ausschreibung und Vergabe an unseren Standorten Köln, Frankfurt, Bottrop oder Hannover.  Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Selbständige Ausschreibung der Roh- und Ausbaugewerke für unsere Reihenhausanlagen, Doppelhäuser und Geschosswohnungsbauten Selbständige Verhandlung mit Lieferanten und Handwerkern Selbständige Erstellung von Bauverträgen unter Sicherstellung der projektbezogenen Qualitäts- und Preisvorgaben Pflege und Aufbau von Lieferantenbeziehungen Ausarbeitung von innovativen technischen Detaillösungen Sicherstellung von Qualitäts- und Preiszielen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauwesen (Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, o.ä.) oder ein vergleichbarer Abschluss als Meister oder Techniker im Baubereich Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Großes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute analytische Fähigkeiten, gutes Kommunikationsgeschick
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Duisburg
Die Karl Püplichhuisen KG ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen und seit über 90 Jahren kompetenter Partner der Industrie im Bereich der elektrischen Verbindungs- und Anschlusstechnik. Über 170 engagierte und motivierte Mitarbeiter machen uns zu einem kundenorientierten, weiter stark expandierenden Distributionsunternehmen mit bundesweiter Präsenz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). Einholung von Angeboten und Ausarbeitung von Angebotsvergleichen Termingenaue Beschaffung und Disposition von Waren über unser ERP-System Durchführen von Einkaufsverhandlungen, in Abstimmung mit der Einkaufsleitung Auftragsbestätigungskontrolle und Lieferterminverfolgung Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System Beschaffung und Verwaltung von technischen Informationen, wie Datenblätter, Zeichnungen und Zertifikaten Erstellen von Lieferantenbewertungen in Abstimmung mit der Einkaufsleitung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkauf ist wünschenswert. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket, wünschenswert wäre zudem der sichere Umgang mit Microsoft Dynamics Navision. Ist aber keine Voraussetzung. Sie beherrschen die Deutsche- und Englische Sprache fließend in Wort und Schrift Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon sind für sie selbstverständlich. Sie haben eine hohe Bereitschaft Aufgaben effektiv zu lösen, d.h. „persönliche Ansprache / den Hörer in die Hand nehmen…“ Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und arbeiten gerne im Team. Selbständiges Handeln, Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab. Leistungsgerechte Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Dank unseres Gleitzeitmodells Möglichkeiten zur E-Bikeleasing über das Unternehmen Teamorientiertes Miteinander
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf und Abrechnung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Bitburger, Netflix, Mondelez oder Vodafone. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless. Bist Du bereit mit uns zu wachsen? Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter Einkauf und Abrechnung (m/w/d)Als essenzieller Teil des digitalen Kampagnenmanagements sorgst Du dafür, dass neben der eigentlichen Durchführung der Kampagne auch der kommerzielle Aspekt erfolgreich verläuft: Du bist für den Einkauf der Werbeplätze in enger Abstimmung mit der Planung und Beratung, inkl. der Kommunikation mit externen Vermarktern verantwortlich Du stellst eine effiziente Abrechnung ausgelaufener Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Campaignflow Spezialisten sicher Du unterstützt bei der Archivierung relevanter Dokumente für Betriebsprüfungen Du erstellst Reports an die Abteilung zur digitalen Qualitätssicherung, die dich auch bei besonderen Herausforderungen unterstützen kann Du stimmst dich eng mit den Abteilungen Finance und Controlling ab Du entwickelst Dashboards für den Kunden gemeinsam mit dem Team Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und bringst erste Berufserfahrung im o.g. Bereich mit Du hast eine sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, die Du idealerweise in einer vergleichbaren Rolle bereits unter Beweis stellen konntest Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Du hast gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen Du bist belastbar und arbeitest gerne in einem Team Du bringst fließende Deutschkenntnisse und wünschenswert gute Englischkenntnisse mit Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht.
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Procurement Specialist (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0102V124Sie sind an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Sie schätzen ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann sind Sie bei Athlon genau richtig! Ihre Aufgaben als Procurement Specialist (m/w/d) Sie koordinieren und führen Ausschreibungen durch Sie verhandeln Rahmen- und Kooperationsverträge Sie unterstützen die Fachabteilungen einkaufsseitig (car und non-car related) Sie identifizieren und erschließen Einkaufsvorteile für unser Unternehmen und setzen Kostensenkungspotentiale um Sie erstellen Statistiken, Reports und Entscheidungsvorlagen Darüber hinaus sind Sie für den Aufbau, die Betreuung und Überwachung teils neuer Lieferanten- und Dienstleistungsbeziehungen zuständig Sie verantworten das entsprechende Vertragsmanagement Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Sie haben fundierte Erfahrung im Einkauf sowie Vertriebserfahrung Sie verfügen über eine hohe Affinität für den Bereich Einkauf, hohe analytische Fähigkeiten und erkennen Optimierungspotenzial Sie arbeiten selbstständig, strukturiert sowie umsetzungs- und ergebnisorientiert Mit unterschiedlichen Schnittstellen kommunizieren sie sicher und haben Spaß an Verhandlungssituationen Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, eine ganz neue Art des Arbeitens. Sie arbeiten bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima in einem kompetenten, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – Getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und für 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Daimler AG und wird von der Daimler Mobility AG betrieben. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team.
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Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
Die Friedrich Delker GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Seit über 50 Jahren liefern wir Werkzeuge, Lager- und Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutzausrüstung, Präzisionstechnik und Werkzeugmaschinen für sämtliche Branchen aus Handwerk und Industrie. Wir wachsen – Wachse mit uns - Wir suchen zum 01. August 2021  engagierte Auszubildende für den Beruf: Kaufmann/-frau im Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d) Einkaufen von Gütern bei unseren Lieferanten Verkauf an unsere Kunden im nationalen und internationalen Umfeld Kalkulieren von Angeboten Kundenberatung und –betreuung Bearbeitung von Reklamationen Prüfung der Wareneingänge und der Lagerbestände Logistische Prozesse Umfangreiche Warenkenntnisse Du hast bereits bzw. wirst dein (Fach-)Abitur mit einem guten Ergebnis erwerben Du verfügst über ein technisches und mathematisches Verständnis Du hast Interesse und Spaß an kaufmännischen Themen Du verfügst über anwendbare EDV-Kenntnisse (MS Office) Du bist eine teamfähige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine moderne und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Angenehme Arbeitsatmosphäre Zielgerichtete Einarbeitung Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive branchenübliche Vergütung sowie regelmäßig stattfindende Gesundheitstage und Vorsorgeuntersuchungen Immer kostenfrei frisches Obst und Gemüse Snack-Box Kaffee, Tee und permanent frisches Trinkwasser
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Spezialist International Buying - Freezer (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung bei der internationalen Mengenbündelung des Freezer Sortimentes Unterstützung des International Buying Teams in der Vorbereitung der internationalen Ausschreibungen und Verhandlungen, insbesondere länderübergreifende Abstimmung Erstellung von markt- und wettbewerbsanalytischen Auswertungen und Entscheidungsvorlagen für verschiedene Zielgruppen innerhalb des Unternehmens Organisation und Vorbereitung von internationalen Arbeitsgruppentreffen und Messebesuchen Erstellen von Präsentationen, Protokollen und internen Statistiken Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschafts- sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt Praktische Berufserfahrung im Bereich Zentraleinkauf, Category Management, Key Acount Management im Handels- bzw. LEH-Umfeld oder Onlinehandel Prozess- und kundenorientiertes Denken und Handeln Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d)am Standort Wuppertal (Referenznummer: 129-21-0014 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von MarketingmaßnahmenEin Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges ArbeitenEine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Auszubildende/-r als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein erfolgreiches und expandierendes Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Wechselnder Einsatz in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Einkauf, Marketing, Vertrieb und Finanzbuchhaltung) In den einzelnen Fachbereichen können Sie Ihr Talent unter Beweis stellen, indem Sie eigene Aufgabenbereiche verantworten Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Fachbereichsprojekten Sie lernen die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fachbereichen kennen und verstehen Sie erhalten Einblick in die gesamtwirtschaftlichen Abläufe und Geschäftsprozesse des Unternehmens Allgemeine Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen Interesse und Verständnis an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sinn für genaues und sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Einer dreijährigen Ausbildung mit fachlicher Betreuung in verschiedenen Abteilungen Internen Schulungen und überbetrieblichen Seminaren, die die Ausbildung ergänzen und Ihre Persönlichkeit fördern Intensiver und kontinuierlicher Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag Kennenlernen von Projektmanagement und KVP-Methoden 28 Tagen Urlaub 37,5 Stundenwoche Einem Zuschuss zum Azubi-Job-Ticket oder monatliche einen Tankgutschein Weihnachtsgeld (90% der monatlichen Vergütung) Vermögenswirksamen Leistungen Kostenübernahme für Schulbücher Einem Personalrabatt im Herta-Werksladen Einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einer Kantine
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Assistenz im Bereich Einkauf (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! In Zusammenarbeit mit einem Einkäufer, Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben in seinem Zuständigkeitsbereich Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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