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Einkauf: 182 Jobs in Frohnhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Home Office möglich 59
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Einkäuferin/ Einkäufer (d/m/w) im Bereich Produktionsmaterial in Teilzeit

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Willkommen bei Grohe! Wir sind eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigen insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten.  Innovation, Design und Entwicklung sind bei uns stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.  Zur Festanstellung und Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir eine Einkäuferin/ einen Einkäufer (d/m/w) im Bereich Produktionsmaterial in Teilzeit (25 Stunden) für unser Headquarter in Düsseldorf.  Ihre Aufgaben: Einkauf von Produktionsmaterial Entwicklung und Umsetzung der Lieferanten-, Bündelungs- und Marktstrategien für eine definierte Warengruppe oder einen Teilbereich Optimierung der Supply Chain hinsichtlich Kosten, Liquidität, Qualität, Logistik und Kommunikation in Bezug auf die Abstimmung von Bedarf mit Lieferanten und internen Bedarfsstellen Vorbereitung von (Vertrags-)Verhandlungen sowie kontinuierliche Mitarbeit an der Verbesserung der Effizienz der Einkaufsabteilung Operative Einkaufsaufgaben wie Durchführung von Ausschreibungen, Reporting von Einkaufzahlen und SAP Datenpflege Diese Fähigkeiten bringen Sie mit: Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium  Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens sammeln Unternehmerisches Denken und Ergebnisorientierung sowie analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und verfügen über eine Hands-On Mentalität  Ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP R3 ist für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld mit globaler Ausrichtung Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit auf Homeoffice Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie sowie betriebliche Sonderzulagen Individuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm Grohe Master Academy Nutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote wie z.B. der Möglichkeit für Fahrradleasing oder trainieren im hauseigenen Fitnessstudio Professionelles Onboarding für einen erfolgreichen Einstieg
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Strategischer Einkäufer Bau & Facilitymanagement (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Entwicklung und Implementierung von Sourcing und Procurement Strategien innerhalb der Warengruppen Bau & Facility Management Gestaltung, Pflege und Reporting von jährlichen Aktionsplänen in enger Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern in den relevanten Funktionen und Bereichen Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen und eigenständige Planung und Umsetzung von Ausschreibungsprojekten sowie die zielorientierte Durchführung von Verhandlungen und Vertragsabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Optimierung des Lieferantenportfolios und Entwicklung, Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorientierter Lieferantenbeziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices" der Branche Pooling von Bedarfen innerhalb der Unternehmensgruppe und Steuerung der Lieferantenauswahl durch Implementierung von Rahmenverträgen Weiterentwicklung von funktionalen Leistungsindikatoren sowie kontinuierliche Prüfung der Verbesserungspotenziale und des Lieferantenrisikos Ansprechpartner für interne Kunden und Stakeholder zu Einkaufsbedarfen, Einkaufsprozessen und -richtlinien für die eigene(n) Warengruppe(n) Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Finanzen, Einkauf oder Supply Chain Management oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer strategischen Einkaufsfunktion, vorzugsweise in einer verwandten Branche sowie ein grundlegendes Verständnis für Beschaffungskanäle und -instrumente des indirekten Einkaufs Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Procurement-Lösungen (z.B. SAP Ariba) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie lösungsorientierte, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikations- und Verhandlungsgeschick im hierarchieübergreifenden Stakeholdermanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Einkäuferin/ Einkäufer (d/m/w) im Bereich Indirect Procurement in Teilzeit

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Willkommen bei Grohe! Wir sind eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigen insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten.  Innovation, Design und Entwicklung sind bei uns stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.  Du sucht eine neue spannende Herausforderung im indirekten Einkauf mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice und in Teilzeit zu arbeiten? Du verstehst den Einkauf nicht als reinen Preisdrücker, sondern als Businesspartner, der im Team Projekte im Sinne des Unternehmens steuert?Du hast dies bereits unter Beweis gestellt und freust Dich auf eine Tätigkeit in einem interdisziplinären und dynamischen Team? Dann bewirb Dich jetzt als Einkäuferin/ Einkäufer (d/m/w) im Bereich Indirect Procurement (Teilzeit, 25 Stunden) in unserem Headquarter in Düsseldorf! Deine Aufgaben: Einkauf von Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen nach Vorgabe Umsetzung der Lieferanten-, Bündelungs- und Marktstrategie einer definierten Warengruppe oder eines Teilbereichs Umsetzung von Zielvorgaben zur kontinuierlichen Optimierung der Supply Chain hinsichtlich Kosten, Liquidität, Qualität, Logistik und Kommunikation in Bezug auf die Abstimmung des Bedarfs von Lieferanten und internen Bedarfsstellen Umsetzung vorgegebener Einkaufsstrategien im Rahmen der globalen Ausrichtung des Einkaufs Verantwortliche Entwicklung sowie Umsetzung aller notwendigen Parameter zur Sicherstellung eines reibungslosen operativen Einkaufs Vorbereitung von (Vertrags-)Verhandlungen sowie kontinuierliche Mitarbeit an der Verbesserung der Effizienz der Einkaufsabteilung Betreuung des digitalen Archivierungssystems für den Zentraleinkauf Das wünschen wir uns: Du besitzt eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium Du verfügst über Berufserfahrung im Einkauf Indirect Material und Services Du denkst unternehmerisch, priorisierst und erreichst Deine Ziele Deine Deutschkenntnisse sind exzellent, Deine Englischkenntnisse gut, Dein Auftreten serviceorientiert Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, Kommunikationsstärke, Zahlentalent und Teamfähigkeit Das bieten wir: Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einer professionellen und modernen Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie sowie betriebliche Sonderzulagen Individuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm Grohe Master Academy Nutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote  Professionelles Onboarding für einen erfolgreichen Einstieg
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit

Do. 27.01.2022
Essen, Ruhr
Das katholische Franz Sales Haus unterstützt Menschen mit Behinderung in vielen Lebensbereichen. Mehr als 1.500 engagierte Mitarbeiter im gesamten Unternehmensverbund setzen sich dafür ein, echte Teilhabe individuell zu ermöglichen. Dabei legen wir Wert darauf, jedem Menschen mit Achtsamkeit und Wertschätzung zu begegnen. Das Franz Sales Haus sucht Sie als Strategischer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit. Identifizieren und Bewerten von geeigneten Lieferanten und Angeboten Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Lieferanten Vorbereiten und Bearbeiten von Bestellungen sowie Verhandeln von Verträgen und Preisen Durchführen öffentlicher Ausschreibungen Erstellen detaillierter Berichte zur Information von Vorgesetzten Optimieren von Einkaufsprozessen Versicherungswesen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Umfassendes Wissen über Beschaffungsprozesse und sehr gute Verhandlungsfähigkeiten Eine analytische Denkweise sowie sehr gute Fähigkeiten zur Identifizierung von Lieferanten Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Identifikation mit der christlichen Grundhaltung des Unternehmens Eine attraktive Vergütung nach AVR Zusätzliche betriebliche Altersversorgung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein engagiertes und kollegiales Team Betriebliche Sport- und Gesundheitsangebote
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Werkstudent IT Procurement (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Einkauf von Hard- und Software Beauftragung von Dienstleistungen Erstellen von Kosten- und Investitionsanträgen Verwaltung von Leasingverträgen Laufendes wirtschaftliches Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL o.Ä. - mindestens im 3. Bachelorsemester) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Interesse an IT- und Digitalisierungsthemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Hands-on Mentalität sowie hohe Lösungsorientierung Bereitschaft 15-20 Wochenstunden zu unterstützen Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Team Lead Zoll/Import (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Traditionen sind uns wichtig, solange sie uns nicht bremsen. Daher reflektieren wir ständig und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Nur so werden wir unserem eigenen Anspruch gerecht, die Modebranche immer wieder neu zu erfinden und nachhaltig zu gestalten. Wie kommt unsere Ware von der Produktionsstätte in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit an den richtigen Ort? Entlang unserer Lieferkette stehen nachhaltige und schnelle Prozesse im Mittelpunkt. Du bist mit deinem Team verantwortlich für die ordnungsgemäße Zollanmeldung Du steuerst innerhalb unserer Abteilung ImpEx Projekte in den Bereichen Import und Customs und bist dabei gemeinsam mit deinem Team verantwortlich für sämtliche zollrelevante Themen Du leitest die End-to-end-Prozessumstellung innerhalb eines größeren C&A Transformationsprojekts (u.a. Eröffnung neuer Logistik-Standorte) Du verantwortest die kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb deines Verantwortungsbereichs und sorgst so für eine Weiterentwicklung der Abteilung unter Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen Mit deinem Team bist du für die Einreihung von Textilien in den Zolltarif zuständig Ein kontinuierlicher Austausch mit unseren zentralen Design- und Einkaufsbereichen, unserem Einkaufsbüro in Asien sowie nationalen Ansprechpartnern in ganz Europa ist Teil deiner täglichen Routine (inkl. eingeschränkter globaler Reisetätigkeit) Abgeschlossenes Studium oder eine, den Anforderungen entsprechende, vergleichbare Qualifikation (z.B. im gehobenen Dienst der Bundeszollverwaltung, als Fachberater für Zölle oder Leiter einer Zollabteilung) Langjährige Erfahrung im Bereich Zoll (vorteilhaft: Handel oder Textilien), einschließlich dem Umgang mit Zollbehörden Du kennst dich mit Importzollanmeldungen im vereinfachten Anmeldeverfahren sowie im Anschreibeverfahren aus Du bringst Führungserfahrung mit Du hast Erfahrung mit Zollsoftware von DBH und SAP sowie im Umgang mit den MS Office-Programmen Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher in Wort und Schrift Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel und die Option im Home Office zu arbeiten
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Manager Einkauf - Schwerpunkt Aktionsmanagement (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Themenbezogene Verantwortung und Koordination der länderübergreifenden Ausgestaltung von ganzheitlichen, kundenorientierten Aktionen Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Meetings zur monatlichen Aktionsplanung Briefing und Steuerung von Designern zur Ausarbeitung und Optimierung des Designs der in den Aktionen enthaltenen Artikel Anfrage und Analyse aller relevanten Informationen und Daten zur Erarbeitung warengruppenübergreifender Themenwelten Internationale Bündelung der Beschaffungsmengen als Dienstleister und koordinierende Stelle Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Leitung internationaler Projektteams von Vorteil Fundierte Expertise im Aktionsgeschäft im Handels- bzw. LEH-Umfeld oder Onlinehandel Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert Hohe Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Category Manager - strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Category Manager - strategischer Einkäufer (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie führen Verhandlungen und Abschlüsse von Rahmenverträgen durch Sie gewährleisten die vollumfängliche Betreuung eines internationalen Lieferantenkreises inklusive Konditionsverhandlungen und bauen neue Lieferantenbeziehungen auf Die Erstellung, Abstimmung sowie Implementierung von Einkaufs- und Lieferantenstrategie unter Einbindung der europäischen Group Companies wird durch Sie unterstützt Sie übernehmen die Stammdatenpflege Sie bearbeiten kundenspezifische Anfragen und Projekte (strategisch und operativ) Sie analysieren und bereiten relevante Daten des strategischen Lieferantenmanagements auf Sie fördern die Automatisierung von Einkaufsprozessen mit Fokus auf digitale Anbindungen Sie agieren als Sprachrohr für unseren Vertrieb und unsere Logistik zum Lieferanten Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Einkauf ist von Vorteil, idealerweise in einem Handelsunternehmen Sie verfügen idealerweise bereits über Erfahrungen im Bereich Carbon Steel Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP R3 sowie ein gutes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Vertragsabschlusssicherheit in Verbindung mit einer schnellen Auffassungsgabe und Leidenschaft für Prozessverbesserung runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Christian PilzRecruiting ExpertTel.: +49 201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass mittelfristig ein Umzug des Standorts innerhalb des Ruhrgebiets in der Region Oberhausen-Essen-Bottrop-Gelsenkirchen anstehen wird Work-Life Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice (max. 50%) Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW bei einer 38,5h-Woche, 30 Urlaubstagen pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und im Konzern, z.B. unterstützt in Form von Fortbildungen Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem hochmotivierten Team, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Für ein Unternehmen im Großraum Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Das Unternehmen möchte auch in der Zukunft seine Erfolgsgeschichte fortführen und benötigt hierfür Ihre tatkräftige Unterstützung. Es legt viel Wert auf eine angenehme und respektvolle Unternehmenskultur. Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes und bewerben Sie sich als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d).Erstellung von Angeboten Abwicklung des Bestellwesens Reklamationsabwicklung Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen Erstellung und Prüfung von Verträgen Überwachung der Lieferfristen Telefonische KundenbetreuungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Ergebnis- und zielorientiertes Handeln Hohe Einsatzbereitschaft Modernes Arbeitsumfeld Gute Verkehrsanbindung Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Homeoffice-Option Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Operational Buyer (m/w/d) - indirect Spend

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum - von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting - unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.   I​​m Bereich Procurement & Strategic Sourcing ist die Verantwortung für die Beschaffung aller Güter und Dienstleistungen für Deloitte Deutschland gebündelt. Unser Beschaffungs- und Servicespektrum reicht von Mobility, Professional- & Business Services, bis hin zur Versorgung unserer Mitarbeitenden mit allen benötigten Produkten, wie z. B. mobile Kommunikation, IT-Zubehör und Office Supplies.   Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung.   Durchführung von Anfrage- und Bestellprozessen Source-to-Contract Überwachung und Pflege des relevanten Produkt Portfolios in deiner Warengruppe Fachkundige Beratung interner Bedarfsträger:innen und Stakeholder Eigenverantwortliche Führung von Vertragsverhandlungen zu Rahmen- und Einzelverträgen sowie Vertraulichkeitsvereinbarungen Durchführung von Lieferantengesprächen, fortlaufende Sensibilisierung der Lieferanten hinsichtlich Kostenbewusstsein, Termintreue und Flexibilität und Weiterentwicklung der Lieferanten zu Preferred Partners Pflege und Nachhalten der Vertragsdokumente inklusive Terminverfolgung und Behandlung von Vertragsstörungen Unterstützung bei nationalen/internationalen Beschaffungsprojekten und Ausschreibungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium bzw. entsprechender Werdegang/Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von indirekten Warengruppen, vorzugsweise im Bereich Consulting, Banken oder Versicherungen bzw. Corporate Services in der Industrie Sicherer Umgang mit MS-Office Applikationen und möglichst SAP/MM Erfahrung Erfahrungen mit E-Procurement-Systemen wie z. B. Ariba, Coupa oder revelanten eShop-Systemen Verständnis für Finanzzahlen, Kostenentwicklung, Trendanalysen und KPIs Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Verhandlungsgeschick Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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