Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 20 Jobs in Gablingen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Einkäufer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Igenhausen
Für unseren Hauptsitz in Igenhausen suchen wir ab sofort einen: Einkäufer (m/w/d) Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit rund 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.In Ihrer Position sind Sie für die Angebotseinholung, die damit verbundene Analyse sowie für die komplette Bestellabwicklung zuständig und arbeiten dabei eng mit unseren Fachabteilungen zusammen. Zudem bearbeiten Sie Reklamationen beim Lieferanten und mahnen diesen bei nicht rechtzeitiger Lieferung an. Die Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Weiterbildung im Bereich Einkauf von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Gute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP, Infor LN, o.ä.)  erforderlich Selbstständige, ergebnisorientierte, strukturierte Denk- und Arbeitsweise  sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Garten & Haus

Do. 16.09.2021
Rain, Lech
Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 70 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 130 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 1.200 in unserem Dienstleistungszentrum in Rain am Lech beschäftigt. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die mit ihrer Begeisterung für Pflanzen, Tiere und Gärten seit über 70 Jahren zu inspirieren weiß. Wir suchen ab 01.10.2021, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Garten & Haus Allgemeine administrative Tätigkeiten Stammdatenpflege sowie Erstellung von Statistiken Durchführung von Analysen sowie Vorbereitungen für Lieferantengespräche Korrespondenz mit Märkten und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung von Vorteil Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Das Dehner-Team hält zusammen. Nicht nur im Gartenbistro oder bei Mitarbeiter-Events ist die Stimmung hervorragend – bei uns unterstützt jeder jeden Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Personalrabatt sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten
Zum Stellenangebot

Senior Einkäufer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Igenhausen
Für unseren Hauptsitz in Igenhausen suchen wir ab sofort einen: Senior Einkäufer (m/w/d) Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.In Ihrer Position sind Sie für die Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie für das Management von Rahmenverträgen verantwortlich. Die Anmahnung von Lieferanten und das Reklamationswesen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem wirken Sie im operativen Einkauf sowie bei der Angebotseinholung, Angebotsanalyse, Bestellabwicklung und Lieferterminverfolgung mit. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Weiterbildung im Bereich Einkauf Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Infor LN, o.ä.) und MS-Office-Programmen Selbstständige, ergebnisorientierte, strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Zum Stellenangebot

Kauf. Mitarbeiter Einkauf/Sortimentsmanagement (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Augsburg
Die Artemed Gruppe betreibt 17 Krankenhäuser mit unterschiedlichen Schwerpunkten und fünf Pflegezentren sowie medizinische Stiftungsprojekte in Myanmar, Tansania und Bolivien. Sie ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland und beschäftigt zurzeit über 8.000 Mitarbeiter/innen.Der Konzerneinkauf versteht sich als Dienstleister für alle Artemed Kliniken und Pflegezentren, indem er alle medizinischen Beschaffungsprozesse verantwortet und eng begleitet. Für unser Team suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen.Ihre Aufgaben bei uns:  Konzernweites Projekt- und Warengruppenmanagement, insbesondere im medizinischen Sachbedarf Identifizierung, Planung und Umsetzung konzernweiter Standardisierungsprojekte Vorbereitung und Moderation interdisziplinärer Arbeitsgruppen Betreuung von Produkttestungen und -umstellungen mit Anwender/innen, Lieferant/innen und den Kolleg/innen aus Einkauf und Logistik  Das bringen Sie mit: Idealerweise abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Kontext Einschlägige Berufserfahrungen im Klinikumfeld, idealerweise im Klink Einkauf Produkt- und Marktkenntnis im Gesundheitssektor Hohe Datenaffinität und ein versierter Umgang mit MS Office (Excel und PowerPoint) Ausgeprägtes Präsentations-, Organisations-, Moderations- und Verhandlungsgeschick Unser Angebot an Sie: Spannende Projekte in einem interdisziplinären sich schnell wandelnden Umfeld Faire Vergütung und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und den eigenen Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung und Eigeninitiative zu gestalten Eine angenehme Atmosphäre in einem engagierten, kompetenten und freundlichen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Bitte bewerben Sie sich mit vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres gewünschten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Augsburg
Für HandelsorientierteWashTec ist Weltmarkt- und Innovationsführer im Bereich der Fahr­zeug­wäsche. Über 1700 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern gestalten mit uns die Zukunft des Waschgeschäfts. Als Erfinder der auto­matischen Portalwaschanlage bietet WashTec maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anspruch. Und für junge Menschen in der Aus­bildung eine ideale Plattform für einen zukunftssicheren Berufsstart.Starte Deine berufliche Zukunft jetzt erfolgreich bei WashTec! Zum 1. September 2022 bieten wir Dir am Standort Augsburg einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann (m/w/d) beim Weltmarkt­führer für Auto-Waschanlagen.Langeweile? Fehlanzeige! Ein vielfältiger Beruf mit sehr guten Zukunftsperspektiven erwartet Dich.Du lernst sämtliche kaufmännischen Unternehmensbereiche ausführlich kennen.Du gibst Unterstützung bei Unternehmensprozessen aus betriebswirtschaftlicher Sicht, von der Auftragsanbahnung bis zum Kundenservice nach Auftragsrealisierung.Du arbeitest aktiv an spannenden Aufgabenstellungen in den Bereichen Marketing, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalwesen und Export mit.Dazu erlernst Du den Umgang mit modernen IT-Programmen, Kommunikationsmedien sowie Präsentations- und Projektmanagement-Tools. Guter Realschulabschluss oder Abitur.Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen, z.B. im Rahmen von Praktika.Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse.Ausgeprägtes Interesse für kaufmännische Zusammenhänge und solides Grundwissen in Mathematik.Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Lernbereitschaft. Faire Ausbildungsvergütung mit 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 35 h/Woche.  Ein strukturierter Einarbeitungsplan ermöglicht Dir einen Einblick in alle Bereiche beim Weltmarktführer. Intensive Ausbildungsbetreuung – wir bereiten Dich bestens auf die Prüfungen vor. Arbeitsplatz im Herzen von Augsburg – wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Kantine am Standort Augsburg mit bezuschussten Mittags­angeboten. Teilnahme an weltweit durchgeführten Mitarbeiterworkshops – weil uns Dein Beitrag wichtig ist. Regelmäßige, abteilungsübergreifende Events wie unsere WashTec After Hour – weil wir viel Wert auf einen kollegialen Zusammenhalt legen. Ergonomische Arbeitsplätze, jährliche Grippeschutzimpfungen und Gesundheitstage unterstützen Deine Gesundheit. Arbeiten in einem Unternehmen, dessen Geschäftsmodell nachhaltig ist und die Umwelt schützt.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Einkauf für Produktionsmaterial

Di. 14.09.2021
Dillingen an der Donau
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Praktikum im Einkauf für Produktionsmaterial BSH Hausgeräte GmbH | Dillingen a.d.Donau | Vollzeit / Teilzeit | ab Sommersemester 2022 | Einsatzort liegt im Großraum Ulm/Augsburg Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben Unterstützung und selbstständige Übernahme des operativen Tagesgeschäfts Einholen von Angeboten (Tracking Angebotsrücklauf) Pflege von einkaufsrelevanten Systemdaten Durchführen von Bestellungen (Tracking Liefertermine) Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Sehr gute MS Office Kenntnisse (Fokus MS Excel), sowie erste Kenntnisse in SAP wünschenswert Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse      Im Rahmen Ihres Pflichtpraktikums für ca. 6 Monate Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Unterstützung durch einen erfahrenen Kollegen bei der Einarbeitung und Integration 35 h/Woche, flexible Arbeitszeiten und Essenzuschuss in der Kantine Gute Bahnanbindung sowie kostenlose Parkplätze wöchentlicher Praktikantenstammtisch
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Einkauf Produktionsmaterial

Di. 14.09.2021
Dillingen an der Donau
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Praktikum im Bereich Einkauf Produktionsmaterial BSH Hausgeräte GmbH | Dillingen a.d.Donau | Vollzeit / Teilzeit | ab Sommersemester 2022 | Einsatzort liegt im Großraum Ulm/Augsburg Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Einholen von Angeboten (Tracking Angebotsrücklauf) Pflege von einkaufsrelevanten Systemdaten Durchführen von Bestellungen (Tracking Liefertermine) Erstellung von Präsentationen Sehr gute MS Office Kenntnisse (Fokus MS Excel) Erste Kenntnisse in SAP wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse      Im Rahmen Ihres Pflichtpraktikums für ca. 6 Monate Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Unterstützung durch einen erfahrenen Kollegen bei der Einarbeitung und Integration 35 h/Woche, flexible Arbeitszeiten und Essenzuschuss in der Kantine Gute Bahnanbindung sowie kostenlose Parkplätze Wöchentlicher Praktikantenstammtisch
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

So. 12.09.2021
Stadtbergen
...eine international expandierende Unternehmensgruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitern und gehören zu den führenden Anbietern von Automatisierungs- und Inspektionssystemen für die Textil-, Druck-, Folien-, Papier- und Reifenindustrie. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, unsere hohe Qualität und Produktivität sowie eine vorbildliche Ertragskraft auch zukünftig zu sichern und auszubauen. Zur Verstärkung unseres Corporate Production Teams im Materialmanagement am Stammsitz in Stadtbergen bei Augsburg suchen wir Sie als Technischen Einkäufer (m/w/d)Strategischer und operativer Einkauf von Elektromotoren und Antriebstechnik Lieferantensuche, -auswahl, -bewertung und -festlegung Verhandlung von Preis- und Rahmenvereinbarungen sowie Vertragsabschlüsse Terminüberwachung, Kostenkontrolle und Reklamationsabwicklung Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Praxiserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung verbunden mit elektromechanischen Fachkenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf Vertragsrechtskenntnisse von Vorteil Routinierten Umgang mit gängigen ERP-Systemen (bevorzugt SAP) und Kommunikationstools (z.B. MS-Office, Lotus Notes) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb eines international erfolgreichen Unternehmens. Wir bieten Ihnen attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen. Freuen Sie sich auf eine Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld mit gutem Betriebsklima!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Friedberg, Bayern
Mit umfassenden Energie-, Wasser- und Verkehrsservices einen Beitrag leisten – zum Wohle Oberhessens und seiner Menschen. Sich der Verantwortung stellen – mit rund 700 Beschäftigten. Bei uns, der OVAG-Gruppe, ist das tägliche Wirklichkeit. Sie wollen dabei sein, mit anpacken und mitgestalten? Dann bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, das leidenschaftlich an der Seite seiner Kunden steht. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in der Abteilung Technisches Betriebsmanagement im Sachgebiet Einkauf als engagierter Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Durchführung von Anfragen und Angebotsanalysen für die Beschaffung von Material, Dienst- und Bauleistungen (einschließlich Rahmenverträge) Aktive Mitarbeit in Projekten der technischen Bedarfsstellen Selbstständiges Führen von Preisverhandlungen Durchführung des gesamten Bestellprozesses in SAP Aktive Mitarbeit bei der Digitalisierung des Fachbereichs Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (wünschenswert ist eine entsprechende Weiterbildung) Erfahrungen im Einkauf bei der Beschaffung von Dienst- und Bauleistungen und im Abschluss von Rahmenverträgen sowie im Vertragswesen Ausreichende Kenntnisse im Vergaberecht Fähigkeiten zum analytischen Denken und ausgeprägte Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office-Modulen und SAP Modul Materialwirtschaft (MM) Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Interesse bei der Mitgestaltung neuer Prozesse im Fachbereich Führerschein der Klasse 3 bzw. B Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersversorgung Sinnvolle Fort- und Weiterbildungen Sportangebote
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d), Produktbereich Trockenbau

Fr. 10.09.2021
Augsburg
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Sparte Baustoffe am Standort Augsburg zum nächstmöglichen Termin einen   Operativer Einkäufer(m/w/d), Produktbereich TrockenbauIhre Aufgaben:  Durchführung Warendisposition  Steuerung der systemgestützten Beschaffungen und Umlagerungen  Sicherstellung der Lieferfähigkeit  Optimierung der Bestandshöhe unter wirtschaftlichen Aspekten  Erstellung von Beschaffungs- und Bestandsauswertungen  Ihr Profil:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und Logistik   Basiskenntnisse im Baustoffproduktbereich, Schwerpunkt Trockenbau Gute Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP   sicherer Umgang mit MS Office  Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit  In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität  Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com. Für Rückfragen ist Cornelia Wittmann gerne für Sie da: +49 / 821/ 4601- 822. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF2364M, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: