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Einkauf: 5 Jobs in Gammertingen

Berufsfeld
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Branche
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  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Einkauf

Einkaufsleiter/in (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hechingen
Auto Seredin Handels GmbH ist seit 2008 ein international agierendes Unternehmen, welches sich auf den Ein- und Verkauf von Fahrzeugen im Luxussegment spezialisiert hat. Die professionelle Betreuung der Kunden und Partnern hat bei der Auto Seredin Handels GmbH höchste Priorität. Täglich werden weltweit Fahrzeuge von Herstellern wie Ferrari, Lamborghini, McLaren, Mercedes-Benz, Porsche u.v.m. exportiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Einkaufsleiter/in (m/w/d) Auftragsverfolgung und Terminüberwachung des internationalen Einkaufs von Fahrzeugen Koordination der Einkäufer Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und der Verkaufsleitung Realisierung des Zukaufs Konzepts zur Sortimentsgestaltung Weiterentwicklung der Einkaufsstrategie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Branchenkenntnisse Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, aber nicht erforderlich; Quereinsteiger willkommen Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein sicheres, gepflegtes und professionelles Auftreten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Sorgfältige Einarbeitung Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team
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Disponent im Einkauf für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Aichstetten
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Disponent im Einkauf für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Technische Abstimmung mit Projektmitarbeitern für die Beschaffung Erstellen von Anfragen, Lieferantenauswahl und Abwicklung der Bestellung Selbstständiges Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Erschließung neuer Beschaffungsmärkte Koordinierung und Überwachung von Bestell- und Auslieferungsprozess Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicheres und überzeugendes Auftreten Eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Einkäufer (m/w/d) Technik mit Schwerpunkt Materialwirtschaft

Fr. 20.11.2020
Betzenweiler
Technischer Einkauf und Materialwirtschaft (m/w/d) Als mittelständisches Unternehmen agieren wir mit schnellen Entscheidungswegen und bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum sowie einen Arbeitsplatz mit langfristigen und zukunftssicheren Perspektiven. Darüber hinaus verschaffen wir Ihnen noch weitere Vorteile, wie Urlaubsgeld und Jahresprämie, überdurchschnittlich geförderte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Gleitzeit, hochwertige Einarbeitung und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, exklusive Mitarbeiterrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier). Seit über 30 Jahren steht das Team MAY international für Pre-mium-Sonnenschirme. Wir vertreiben mit über 140 Mitarbeitern unsere Profi-Schirme unter unserer eigenen etablierten Marke. Zu unseren Kunden gehören große Gastronomieketten ebenso wie der hochwertige Möbelhandel. Administrative Abwicklung des Einkaufprozesses Anfragen erstellen und auswerten Bestellungen auslösen Auftragsbestätigungen kontrollieren Termine überwachen Warenannahme und Lieferscheinkontrolle steuern Anlage und Pflege von Artikeln im Warenwirtschaftssystem Bäurer. Materialwirtschaftsprozesse weiterentwickeln (Lager, Inventur usw.) Lieferantenmanagement Dokumentationen erstellen Sie haben Erfahrung im technischen Einkauf Schwerpunkt Metall oder alternativ eine kaufmännische Vorbildung. Sie verfügen über Fingerspitzengefühl, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Sie haben Freude am Umgang mit Technik und ein gutes Ver-ständnis für technische Zusammenhänge. Fundierte Kenntnisse in MS-Office, sowie ERP-Software. Sie besitzen einen ergebnisorientierten Arbeitsstil.
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Reutlingen
Du suchst eine neue Herausforderung, die dich persönlich und beruflich weiterbringt? In der du Verantwortung übernimmst und dein Können unter Beweis stellen kannst – durch selbstständiges Handeln ebenso wie durch engagierte Teamarbeit und gefördert über gezielte Weiterbildungsprogramme? Vielleicht hat dir noch niemand das richtige Angebot gemacht! Als erfolgreiches Handwerksunternehmen mit mehr als 140 Standorten und über 5.000 bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid zu den führenden Anbietern auf dem deutschen Markt. Zur Unterstützung unseres Teams in Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Du bist der erste Ansprechpartner im Unternehmen, wenn es um mobile Endgeräte und die passenden Verträge geht Des Weiteren gehört das Fuhrparkmanagement (Neuwagenkauf, Gebrauchtwagenvermarktung, Mietwagen, Reifen, E-Mobilität) zu deinen Aufgaben Beratung und Unterstützung unserer internen Kollegen in allen Fragen rund um das Thema Einkauf  Erstellung von Anfragen bei Lieferanten und deren Angebotseinholung Erfassen von Bestellungen, Prüfen von Auftragsbestätigungen, Lieferterminüberwachung und Rechnungsprüfung Betreuung eigener Projekte sowie kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Methoden im Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich operativer Einkauf Kenntnisse im Fuhrparkmanagement und/oder Mobilfunk wären wünschenswert Eigeninitiative sowie eine gewissenhafte, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben uns spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Professionelle und Umfangreiche Einarbeitung
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Technischer Einkäufer (w/m/d)

Sa. 07.11.2020
Reutlingen
Sie sind begeisterter Technischer Einkäufer und brennen darauf, Ihr Können in die Entwicklung innovativer Produkte auf der Basis zukunfstweisender e-Mobilitätskonzepte einzubringen? Bei Brunel entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Team Batteriesysteme für Elektrofahrzeuge. Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir Sie als Technischen Einkäufer. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre Hauptaufgabe umfasst das Lieferantenmanagement für elektronische Batteriekomponenten (Kabel, Steuergerätekomponenten, Transistoren, PCBs, usw.). Außerdem sind Sie für die Analyse und Auswahl geeigneter Lieferanten verantwortlich. Sie stellen die termin-, kosten- u. qualitätsgerechten Leistung des Zuliefernetzwerkes sicher und verantworten die termingerechte Abwicklung des Lieferantenauswahl- und Lieferantenentscheidungsprozesses. Die Durchführung von Änderungen, Änderungskoordination und Umsetzung aller notwendigen Beschaffungsmaßnahmen zählt ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Zuletzt kommunizieren Sie in enger Abstimmung mit den Entwicklungsabteilungen und dem Qualitätswesen. Sie verfügen über ein abgeschossenes, technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung. Darüber hinaus können Sie umfangreiche Kenntnisse im Einkauf elektronischer Komponenten für die Automobilindustrie vorweisen. Sie kennen sich bestens in den gängigen Automobilnormen (IATF / ISO 16949 / VDA 6.3) aus. Das Vorgehen in der Auswahl geeigneter Lieferanten im internationalen Raum ist Ihnen bekannt. Idealerweise kennen Sie Sich bereits im Bereich Batterietechnolgien (Li-Ionen, BMS, usw.) aus. Ihr Profil wird durch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet. Sie zeichnen sich durch Ihr Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsgeschick aus. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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