Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 1.030 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 200
  • Verkauf und Handel 200
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 85
  • Maschinen- und Anlagenbau 74
  • Transport & Logistik 74
  • Elektrotechnik 70
  • Feinmechanik & Optik 70
  • Sonstige Dienstleistungen 70
  • It & Internet 63
  • Baugewerbe/-Industrie 51
  • Nahrungs- & Genussmittel 51
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 40
  • Sonstige Branchen 33
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 30
  • Agentur 29
  • Marketing & Pr 29
  • Werbung 29
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 28
  • Gesundheit & Soziale Dienste 24
  • Metallindustrie 24
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 797
  • Ohne Berufserfahrung 547
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 989
  • Teilzeit 71
  • Home Office 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 730
  • Ausbildung, Studium 137
  • Befristeter Vertrag 50
  • Praktikum 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Berufseinstieg/Trainee 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin
Die First Sensor AG gehört zu den weltweit führenden Anbietern auf dem Gebiet der Sensorik. Das Unternehmen entwickelt und produziert Produkte vom Chip über Komponenten und Sensoren bis zum smarten Sensorsystem für Zukunftsthemen wie Industrie 4.0, autonomes Fahren oder die Miniaturisierung der Medizintechnik. An unserem Standort Berlin-Weißensee fertigen unsere Experten der Aufbau- und Verbindungstechnik sowohl leistungsstarke Standardprodukte als auch kundenspezifische Sensorlösungen bis hin zu komplexen Sensorsystemen. Entlang der Wertschöpfungskette bietet der Standort unseren Kunden mit Integrated Manufacturing Services zudem Unterstützung bei der Fertigung ihrer Produkte. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin-Weißensee als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Weiterentwicklung des strategischen Beschaffungsprozesses (Analyse Bedarfsfelder, Entwicklung Beschaffungsstrategie, Lieferantenrecherche, Ausschreibung, Verhandlung, Vergabe, Implementierung) aktive Mitwirkung bei Make or Buy Fragestellungen, einkaufsseitige Begleitung von Projektneuanbahnungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Unterstützung des operativen Einkaufs in der internen und externen Kommunikation Selbständiges Führen von Verhandlungen und Vertragsabschlüssen mit Lieferanten Weiterentwicklung von strategischen Einkaufsprozessen Auswahl und Qualifizierung neuer Lieferanten, Durchführung von Lieferantenaudits Aufbau und Optimierung des Vertragsmanagements, Risikomanagement Generierung von Preiseinsparungen für RHBs und Investitionsgüter Abgeschlossene Hochschulausbildung und mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung Sehr gute Office Kenntnisse Sehr gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP Selbstorganisierte Arbeitsweise, strategische Denkweise und Teamorientierung Hohe Lieferantenenorientierung, Ideenreichtum und Beratungsstärke Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität Betriebswirtschaftliches Denken Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationsstrukturen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Import/Einkauf (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Wanderup, Flensburg
Die mbw Vertriebsges. mbH ist Spezialist für die Beschaffung und Veredlung gegenständlicher Werbeträger, von Quietsche-Enten, über Plüschteddys, edlen Filzartikeln bis hin zu sinnvollen Sicherheitsartikeln. Sorgfältig und vertrauensvoll aufgebaute Handelsbeziehungen zu unseren Lieferanten in aller Welt sichern die beständige Qualität der angebotenen Produkte. Dank unserer 40-jährigen Erfahrung verfügen wir über umfassende Kompetenz in der Werbeartikelbranche. Als inhabergeführtes Familienunternehmen pflegen wir einen partnerschaftlichen und vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern und setzen auf Werte wie Tradition, Transparenz und Geradlinigkeit. # Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir am Standort Wanderup, bei Flensburg, international tätig und auf Expansionskurs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter Import/Einkauf (m/w/d) in Vollzeit selbständige Abwicklung der Importaufträge weltweit (vornehmlich China) Kommunikation mit unseren chinesischen Lieferanten und Mitarbeitern Kundenbetreuung und -beratung bei Anfragen über Sonderanfertigungen Angebotserstellung und Kalkulation Abwicklung der Verschiffungen mit unseren Spediteuren Transportorganisation und Zulaufsteuerung in unserer cloudbasierten ERP enge Zusammenarbeit mit unserem Qualitätsmanagement erfahren im Bereich Import/Einkauf service- und kundenorientiert routinierter Teamplayer und pro-aktiver Macher Sie überzeugen durch: Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann/-frau eine frische und leidenschaftliche Hands-on-Mentalität Ihren selbstständigen, zielorientierten und strukturierten Arbeitsstil sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre kooperative und teamorientierte Haltung Ihr organisatorisches und analytisches Talent
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Disponent im Einkauf (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin
Als einer der größten Pizzahersteller Europas hat sich Freiberger auf Handelsmarken spezialisiert und liefert in dreißig europäische Länder, die USA und Kanada. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Berlin. Die Freiberger-Gruppe produziert mit rund 3.500 Mitarbeitern ca. 4,5 Millionen Produkte täglich. Freiberger ist eine hundertprozentige Tochter der Südzucker AG. Wir suchen an unserem Standort in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenEinkäufer/Disponent im Einkauf (m/w/d)in unbefristeter Festanstellung.Als Einkäufer/Disponent (m/w/d) sind Sie zuständig für den Einkauf von Rohwaren und Verpackungsmaterialien und prüfen die geplanten Dispositionsmengen zur Sicherstellung einer Warenversorgung für die geplanten ProduktionenSie führen Einkaufsverhandlungen und Vertragsabschlüsse durchSie führen sowohl Vorratsbestandskontrollen, als auch Kontrollen der Mindesthaltbarkeitsdaten durchSie disponieren Roh- und Verpackungsmaterialien in unseren Außenlagern der Freiberger-GruppeSie bearbeiten ReklamationenSie führen Betriebsbegehungen durch und nehmen an Lieferanten-Audits teilSie unterstützen die Produktentwicklung bei der Rohstoff- und VerpackungsentwicklungSie erstellen ein EinkaufsreportingSie pflegen Stammdaten in SAP R/3 einSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches Fachhochschul- oder Hochschulstudium oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf mitIdealerweise haben Sie bereits Fachkenntnisse in der Nahrungsmittel- oder VerpackungsindustrieSie besitzen Kenntnisse im VertragsrechtSie können verhandlungssichere Englischkenntnisse vorweisenSie bringen Erfahrung im IT-Einsatz für Einkauf und Disposition mit, vorzugsweise in SAP R/3Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben, großem Gestaltungsspielraum und diversen EntwicklungsmöglichkeitenFreundliches Betriebsklima mit positiver ArbeitsatmosphäreNette Teamkollegen und einen Paten für eine erfolgreiche EinarbeitungFlexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit und/oder Teilzeit) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und BerufEine attraktive Vergütung und weitere finanzielle Vorteile, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläumsprämien u.v.m.Bis zu 33 Urlaubstage pro Jahr und zudem Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher AltersvorsorgeExklusive Mitarbeitervergünstigungen in den Bereichen Freizeit, Mode, Kultur, Reisen etc. sowie attraktive Rabatte für unsere leckeren Freiberger ProdukteGute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Projektmanager Mediaplanung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Düsseldorf
Die wirkstoff­media AG ist eine inhaber­geführte, unab­hängige Full-Service-Media­agen­tur mit Sitz in Stuttgart und Düssel­dorf. Wir bieten unseren nam­haften B2C- und B2B-Kunden Media­bera­tung, Media­pla­nung und Media­ein­kauf in allen klas­sischen und digitalen Kanälen, national und regional. Wir wachsen kontinu­ierlich und bieten Dir in einem span­nenden Arbeits­umfeld sowie in einem moti­vierten und kompe­tenten Team lang­fristige Perspektiven. Zum Ausbau unseres Teams in Stuttgart und Düsseldorf suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Verstärkung.Projektmanager Mediaplanung (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit (unbefristet) Projektsteuerung und -koordination von Kampagnen und einzelnen Media­maßnahmen Unterstützung und enge Zusammen­arbeit mit dem verantwortlichen Kunden­betreuer Erstellung von Kosten- und Streu­plänen Einkauf, Buchung und Abwicklung von Media­leistung Abrechnung (Rechnungs­eingang und -ausgang) Bereitstellung der Werbe­mittel­spezifikationen Koordination und Kontrolle der Werbe­mittel Kommunikation zu Kunden, Kreativ­agenturen und weiteren Dienst­leistern Berufserfahrung in einer Werbe- / Mediaagentur oder Marketing­abteilungEin hohes Maß an Eigen­verantwortlichkeit und Selbst­ständigkeitVerständnis der Funktionen und Eigenschaften aller Medien­gattungen und Marketing­mechanismenSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, PowerPoint)Organisations­talent, Verständnis für komplexe Zusammen­hänge und Spaß an Heraus­forde­rungenVerantwortungsbewusstsein, Engagement und Team­fähigkeitOffenheit für Neues und Freude an Kommuni­kation Ein spannendes und abwechs­lungs­reiches Arbeits­gebiet mit großem Gestaltungs­spiel­raum Interessante regionale und nationale Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich Freiräume für kreatives Arbeiten Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Modernes Büro in zentraler Stadt­lage und guter Anbindung an den ÖPNV Zuschuss für den ÖPNV Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Ausstattung mit Laptop und Smart­phone Getränke und Kaffee kostenlos in der Agentur Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Worms
Die Reifenhäuser Blown Film ist ein Tochterunternehmen der Reifenhäuser Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter für Kunststoff­extrusions­technologien mit ca. 1600 Mitarbeitern in hoch spezialisierten Business Units. Unsere Kernkompetenz innerhalb der Gruppe liegt in der Entwicklung und Herstellung von 3- bis 12-Schicht-Blasfolienanlagen. Mit unseren Technologien, mit Innovationsgeist und Know-how entlang der gesamten Wertschöpfungskette, ermöglichen wir unseren Kunden weltweit die effiziente Produktion von qualitativ hochwertigen Blasfolien.Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als strategischer Einkäufer (m/w/d) am Standort Worms. Entwickeln und Umsetzen von Beschaffungsstrategien unter Berücksichtigung der Lieferanten- und Beschaffungsmärkte, sowie der Interessen verschiedener interner Stakeholder Optimieren der Einkaufskonditionen unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Lieferperformance Eigenständige Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Lieferanten Verhandlung der Nachträge sowie Lösung bei Vertrags­störungen und Konfliktsituationen mit Lieferanten Internationales Sourcing und Lieferantenmanagement analog der Warengruppenstrategie Führen und Koordinieren von Projektteams Enge Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen zur Realisierung von Kosteneinsparungspotenzialen Abgeschlossenes Fachhochschul-/Hochschulstudium oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealer­weise im Umfeld Maschinen- und Anlagenbau Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Methodenkompetenz (z. B. SWOT Analysen, TCO) Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP/R3 Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen: Genießen Sie die Vorteile eines wirt­schaftlich exzellent aufgestellten, technologieführenden Familienunternehmens. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle. Unsere Atmosphäre: Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz, an dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind. Leidenschaft für das, was wir tun und Integrität kenn­zeichnen unsere Arbeitsweise.  Unser Angebot: Profitieren Sie von unserer hohen Mitarbei­ter­orientierung, indem Sie unsere vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen, um sich – fachlich und persönlich – kontinuierlich weiterzuentwickeln. Eigenständige Bearbeitung spannender Projekte und Aufgaben gibt Ihnen den Raum, Ihre Fähigkeiten voll zu entfalten und permanent auszubauen. 
Zum Stellenangebot

Technische/r Projekteinkäufer/in Schwerpunkt Mechanik/Elektronik

Sa. 24.10.2020
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Sie sind in Projekten, die mehrere Materialgruppen beinhalten können, zuständig und verantwortlich für die Selektion der Lieferanten zur nachhaltigen Realisierung der Einkaufsstrategie Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen sowie von Analysen der Einkaufs- und Beschaffungssituation im Rahmen der betreuten Projekte Eigenständige Verhandlung von Preisen sowie Vorbereitung der Lieferantenentscheidungen Erstellung und Mitwirkung bei Verträgen und deren Abschluss Eigenständige Koordination aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt sowie Koordination der Kommunikation Richtung Lieferant Enge Kooperation mit den Fachbereichen Konstruktion, Fertigung und Qualitätssicherung im Rahmen der Projekte Identifizierung und Realisierung von Kostensenkungsmaßnahmen und Durchführung von Wertanalysen der zu betreuenden Komponenten Mitwirkung in fachübergreifenden Einkaufs- und Sonderprojekten   Neben des Abschlusses eines wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftlichen Studiums haben Sie Berufserfahrung im Einkauf und verfügen über mechanische und elektrotechnische Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse im Projektmanagement, Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab Sie zeichnen sich durch eine analytische, konzeptionelle und zielstrebige Arbeitsweise aus, arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre kommunikativen Eigenschaften sowie selbstsicheres Auftreten Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie Ihre Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke konnten Sie in der Praxis bereits beweisen Ihnen soll es an nichts fehlen, deshalb bieten wir jede Menge Vorteile, auf die wir richtig stolz sind: flache Hierarchien, exzellente Entwicklungsperspektiven, ein familiäres Miteinander und allerhand Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Klingt super? Dann legen wir noch einen drauf: On top gibt es bei uns Erfolgsbeteiligungen, betriebliche Altersvorsorge, eine Kantine bzw. Vesperservice, Kinderbetreuung und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

(Senior) Sourcing Buyer (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Köln
OUR SPIRIT MAKES THE DIFFERENCE! beeline ist einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck. Trendige Accessoires zu fairen Preisen – das ist unsere Vision. Seit 1990 setzen wir diese mit unseren Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren Labels erfolg­reich um. Gegründet in Köln, ist beeline mittlerweile in 47 Ländern vertreten. Du suchst einen neuen Job, aber nicht nur irgendeinen Job. Du möchtest in deinem Job etwas bewegen, in einem internationalen Umfeld arbeiten und dich inhaltlich verwirklichen? Dann bewirb dich jetzt als: (SENIOR) SOURCING BUYER (w/m/d) Verhandlung von Preisen und Einkaufskonditionen Überwachung und Kontrolle von Orderplatzierungen Monitoring betriebswirtschaftlich relevanter Artikel-, Sortiments- und Lieferantendaten Kontrolle und Gewährleistung der Ingoing-Margenziele Schnittstellenfunktion zwischen Brand Management und Sourcing Coachen und (Weiter-)Entwickeln eines Teams Exzellente Kenntnisse des Schmuckbeschaffungsmarktes (Fokus Asien) Fundiertes Fachwissen in der (industriellen) Schmuckherstellung Erfahrung mit "Speed-Prozessen" und "Inseason Management" Mitarbeiterführung Verhandlungssicheres Englisch sowie Reisebereitschaft Hohe interkulturelle Kompetenz Eigeninitiative und ausgeprägtes Organisationstalent Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte in unseren Stores Eine tolle Kantine mit leckerem (vegetarischen) Essen Eine super Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Corporate Benefits Sportangebote und einen Familienservice
Zum Stellenangebot

Mediaplaner (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Düsseldorf
Die wirkstoff­media AG ist eine inhaber­geführte, unab­hängige Full-Service-Media­agen­tur mit Sitz in Stuttgart und Düssel­dorf. Wir bieten unseren nam­haften B2C- und B2B-Kunden Media­bera­tung, Media­pla­nung und Media­ein­kauf in allen klas­sischen und digitalen Kanälen, national und regional. Wir wachsen kontinu­ierlich und bieten Dir in einem span­nenden Arbeits­umfeld sowie in einem moti­vierten und kompe­tenten Team lang­fristige Perspektiven. Zum Ausbau unseres Teams in Stuttgart und Düsseldorf suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Verstärkung. Mediaplaner (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit (unbefristet) Eigenständige Beratung und Weiter­entwicklung unserer Kunden Entwicklung von cross­medialen Media­strategien und Media­plänen Selbstständige Erstellung von Kunden­präsentationen Steuerung von Kampagnen und Projekten Definition und Analyse von Zielgruppen Wettbewerbs- und Markt­analysen Erstellung und Über­wachung von Streu- und Kosten­plänen Einkauf und Auftragsabwicklung von Media­leistungen Etatführung und Steuerung des Media­budgets Präsentation der Agentur vor Kunden und externen Partnern Berufserfahrung in der Mediaberatung und -planung mit Kunden­verantwortung Ein hohes Maß an Eigen­verantwort­lich­keit und Selbst­ständigkeit Verständnis der Funktionen und Eigen­schaften aller Medien­gattungen und Marketing­mechanismen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, Powerpoint) Know-how in allen üblichen Media­planungs­tools Präsentations­sicherheit Freude an Kommunikation Verantwortungs­bewusst­sein, Engagement und Team­fähigkeit Ein spannendes und abwechs­lungs­reiches Arbeits­gebiet mit großem Gestaltungs­spielraum Interessante regionale und nationale Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich Freiräume für kreatives Arbeiten Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Modernes Büro in zentraler Stadt­lage und guter Anbindung an den ÖPNV Zuschuss für den ÖPNV Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Ausstattung mit Laptop und Smart­phone Getränke und Kaffee kostenlos in der Agentur Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Burgheim, Oberbayern
Die Welt des Sports ist unsere Leidenschaft. Polytan ist seit 50 Jahren der führende Spezialist für Sportbeläge mit einem jährlichen Auftragsvolumen im dreistelligen Millionenbereich. Wir bieten spannende Berufsperspektiven mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in allen Unternehmensbereichen. Bei Polytan haben Sie Raum für Ideen, werden gleichermaßen gefordert und gefördert und treffen auf ein aufgeschlossenes, engagiertes Team. In dieser Position verantworten Sie den strategischen und operativen Einkauf Ihr technisches Verständnis unterstützt Sie beim wirtschaftlichen Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebs­stoffen, technischen Gütern und Dienstleistungen  Ausgeprägte Hands-on-Eigenschaften und Ihre zielorientierte Arbeitsweise helfen Ihnen bei der Umsetzung der Einkaufsziele bezüglich Preise, Termine und Qualität Bei der Durchführung und Begleitung von Vertrags­verhandlungen und -abschlüssen zeigt sich Ihr Verhandlungsgeschick Durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kooperationsbereitschaft treiben Sie die Etablierung und den Ausbau von partnerschaftlichen Verhältnissen zu Lieferanten und Geschäftspartnern unter Berücksichtigung der Einkaufsziele voran Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung wie z.B. Industriekaufmann mit einer vertiefenden Zusatz­qualifikation wie z. B. Fach- und Betriebswirt (IHK) mit. Alternativ verfügen Sie über ein wirtschaftswissen­schaftliches Studium. Sie konnten schon mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf sammeln, gerne im Projekteinkauf Bau Sie beherrschen die Programme aus Microsoft Office und Navision Sie führen Verhandlungen auf Deutsch und Englisch einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz, in Vollzeit bei einem Hidden Champion,eine herausfordernde Tätigkeit mit einem attraktiven Gehaltspaket,flexible Arbeitszeitgestaltung und eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bad Schönborn
ophelis ist Produzent von Büroeinrichtungen und Partner für die Gestaltung moderner Arbeitswelten. Wir begleiten den Wandel des Büros und eröffnen mit unseren Einrichtungskonzepten Unternehmen und Mitarbeitenden neue Perspektiven. Mit unserem Produktportfolio und unseren Konzepten möchten wir Arbeitsumgebungen schaffen, in denen Menschen sich wohl fühlen und besser arbeiten können. Wir haben uns für die Zukunft einiges vorgenommen und suchen Sie: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Begeistern Sie sich für den Einkauf und konnten Sie bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln? Haben Sie erfolgreich ein wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische / technische Ausbildung abgeschlossen? Ist Ihnen der Umgang mit PPS oder Warenwirtschaftssystemen vertraut? Arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, als Teil eines motivierten und engagierten Teams? Gehen Sie bei Ihrer Arbeit gerne strukturiert und konzeptionell vor? Verfügen Sie über ein sicheres Auftreten und können erfolgreich kommunizieren und verhandeln? Behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick und arbeiten analytisch und zielorientiert? Arbeiten Sie gerne in abteilungsübergreifenden Projekten? aktives Lieferantenmanagement durch Analyse und Bewertung des Lieferantenportfolios Entwicklung von innovativen Einkaufsstrategien Lieferantenauswahl, Preisverhandlungen sowie Vertragsabschlüsse mit den Lieferanten Angebotseinholung und -vergleich Unterstützung in Disposition und Bestellabwicklung individuelle Einarbeitung in eine langfristige Position in einem professionellen Umfeld Aufgabe mit großen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Potential zur Weiterentwicklung und der Übernahme von Führungsaufgaben Unterstützung durch ein qualifiziertes und engagiertes Team leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal