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Einkauf: 48 Jobs in Garenfeld

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Verkauf und Handel 5
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  • It & Internet 2
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
KÜHME Armaturen ist als expandierendes, mittelständisches Unternehmen auf dem Technologiesektor der Industriearmaturen seit mehr als 50 Jahren erfolgreich tätig. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten hochwertige Sicherheitsarmaturen und auch komplette Absperr- und Regelsysteme, die weltweit in Kraftwerken, petrochemischen Anlagen, der Stahlindustrie, Gasnetzen sowie vielen weiteren anspruchsvollen Industrieanwendungen eingesetzt werden. Überall, wo feste, flüssige oder gasförmige Medien, wie z. B. Erdgas, Wasserstoff, Öl, Dampf oder Kohlenstaub sicher, verlässlich und schnell abgesperrt werden müssen, sind KÜHME-Armaturen und komplette KÜHME-Armaturenstationen im Einsatz. Um unsere Marktposition und den Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb weiter auszubauen, suchen wir Sie für unseren Standort in Bochum in der Position als Operativer Einkäufer (m/w/d) Beschaffung und Disposition unterschiedlicher Warengruppen im nationalen und internationalen Lieferantenumfeld Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit in enger Abstimmung mit der Produktion und Materialwirtschaft Operative Abwicklung aller relevanten Einkaufsvorgänge: Anfrage, Angebotsvergleich, Bestellung, Überwachung, Rechnungsprüfung, Reklamationsbearbeitung Entwicklung des Lieferantenportfolios: Marktrecherche, Bewertung und Auswahl  von Lieferanten Regelmäßige Lieferantenbewertung und -weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Einkauf von technischen Gütern und Dienstleistungen, idealerweise in der metallverarbeitenden Industrie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und modernen ERP-Systemen, idealerweise proALPHA Strukturiertes Handeln kombiniert mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Gute kommunikative Fähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, selbständiges Arbeiten und ein innovatives, modernes Team in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen. Durch unsere flachen Hierarchien bieten wir Ihnen äußerst interessante persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Förderung Ihrer fachlichen Weiterbildung sind selbstverständlich.
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Werkstudent Logistik (m/w/d) für 15-20 Stunden/Woche

Fr. 24.06.2022
Lünen
Die SARIA-Gruppe ist eines der größten privaten Unternehmen der europäischen Schlachtabfallverwertung. Die SecAnim GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Unternehmensverbundes. Um unseren Kunden in der Land- und Fleischwirtschaft heute wie morgen in jeder Beziehung umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen, worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in 44536 Lünen.  Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums gute Übernahme- und Weiterbildungschancen Sie übernehmen direkt Verantwortung für verschiedene Themen und Ihre eigenen Projekte Bestehende Möglichkeit, die Bachelor- oder Master-Thesis bei uns zu schreiben  Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios  Unterstützung bei sämtlichen Logistikprozessen, sowohl operativer als auch strategischer Art Unterstützunng im Tagesgeschäft (Disposition, Fuhrpark, Logistik) Optimierung von Logistikabläufen und -prozessen sowie die eigenständige Erfolgsmesseung anhang von Kennzahlenberichten Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Logistik-Dashboards (Kennzahlensystem) Sie studieren Betriebswirtschaftslehre oder Logistikmanagement  Erste praktische Erfahrungen im Bereich Logistik sind von Vorteil (z.B. absolvierte Praktika)  Der sichere Umgang mit gängigen Microsoft-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich Erste Power BI Kenntnisse sind wünschenswert Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine Teamplayer- und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf Österreich (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Neckarsulm, Dortmund
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Schnittstellenfunktion zwischen unseren Vertriebseinheiten in Österreich und unseren IT Herstellern und Lieferanten Einholung und Aufbereitung von Angeboten und damit einhergehende Prüfung und Nachverhandlung Bearbeitung von projektspezifischen Bestellvorschlägen Erschließung und Pflege von nationalen und internationalen Bezugsquellen Koordination aller Einkaufsaktivitäten zur Sicherstellung des Projekterfolges aktive Auftragsüberwachung sowie Eskalationsmanagement abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf sehr gute Englischkenntnisse selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich entwickeln Verantwortung: Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen Flexibilität: Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf Ihre Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für Ihren perfekten Start bei uns Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus
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Young Professional Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Unna
Die byNIRO GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des Netzwerks Industrie RuhrOst e. V. (NIRO), das 2006 gegründet wurde. NIRO ist eines der anerkanntesten Netzwerke in Deutschland und Teil der Initiative „go-cluster“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Im September 2020 wurde NIRO mit dem Silberlabel der European Cluster Excellence Initiative (ECEI) ausgezeichnet. Seit 2012 stellt byNIRO Lösungen und Vorteile des Netzwerks allen Unternehmen zur Verfügung, unabhängig von der Branche oder Größe eines Unternehmens. Unsere zwei Säulen: der Einkaufspool onepower und die NIRO-Akademie. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ab sofort in Teil-/Vollzeit eine/n Young Professional (m/w/d) Sie halten Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten und pflegen diese Beziehungen. MS-Office-Programme sind Ihre täglichen Werkzeuge und mit Excel berechnen Sie Ersparnispotenziale für unsere Kunden und potenziellen Neukunden. Kommunikationsstark vermitteln Sie die Angebote und Vorteile unseres Einkaufspools wie z. B. Veranstaltungen oder Informationen zu unseren Lieferanten und Rahmenverträgen. Sie haben vor kurzem Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder frisch einen B.A.-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften gemacht und halten Ausschau nach dem richtigen Start ins Berufsleben? Oder Sie suchen einen Quereinstieg in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet? Wie auch immer: Sie haben Lust auf Neues, können in Zusammenhängen denken, unseren Kunden ihre Ersparnisse errechnen und sind open-minded, wenn es um gemeinschaftlichen Einkauf und Netzwerkarbeit geht? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Schnittstelle: der Einkaufspool onepower. Einen vielfältigen Aufgabenbereich, den Sie mitgestalten und weiter entwickeln können  Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten  Einen umfassenden Einblick in das Leben und Streben unserer Wirtschaftsregion  Ein engagiertes Team  Raum für eigene Ideen
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Sachbearbeiter:in im Bereich Einkauf als DV-Koordinator (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Bochum
Die ewmr GmbH ist die geschäftsführende Holding der Stadtwerke Bochum GmbH, der Stadtwerke Herne AG und der Stadtwerke Witten GmbH. Kernaufgaben sind die Gewinnung und Beschaffung sowie Verteilung von Strom, Gas, Wasser und Fern- und Nahwärme innerhalb der kommunalen Grenzen der Städte Bochum, Herne und Witten. Die Gesellschaften sind breit diversifiziert und bieten u.a. über Tochtergesellschaften und Kooperationen Telekommunikations- und Entwässerungsdienstleistungen an. Zu dem breiten Spektrum der Leistungserstellung zählt ebenfalls die Personenschifffahrt auf der Ruhr als auch Bäderbetriebe. Die Vielfalt der Sparten und Gesellschaften verspricht eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit ein/e Sachbearbeiter:in im Bereich Einkauf als DV-Koordinator (m/w/d) Sie unterstützen bei der Betreuung und Optimierung der Prozesse in der Beschaffung, Logistik und Rechnungsverarbeitung  Sie arbeiten mit in Projekten im Bereich der IT-Entwicklung und wirken bei Implementierungen von Software sowie bei der Umstellung von SAP R3 auf S4HANA mit  Sie betreuen die Schnittstellen zur Software von Drittanbietern  Sie erstellen Kennzahlen, Auswertungen und Analysen zur Sicherstellung und Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Berichtswesens  Sie arbeiten mit in Projekten, die sich mit Geschäftsprozessen und Geschäftsoptimierungen befassen und schulen und supporten die Anwender  Sie erstellen und betreuen Tickets mit EDV-Anforderungen an unseren EDV-Dienstleister Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Disziplin oder eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf oder IT-Beratung  Anwenderkenntnisse in SAP (insbesondere dem Modul MM), IT-Affinität  Sicheren Umgang mit Office Produkten können wir bei Ihnen voraussetzen  Hohe Einsatzbereitschaft, Beratungskompetenz, Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken  Sie zeichnet außerdem eine hohe Kompetenz in Bezug auf kaufmännische Prozesse und deren systemseitige Abbildung aus  Analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab  sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Führerscheinklasse B Wir bieten Ihnen eine attraktive Stelle in einem modernen, kommunalen Energieversorgungs-unternehmen. Die Vergütung erfolgt nach unserem Tarifvertrag TV-V. Die durchschnittliche Wochenarbeitszeit beträgt zurzeit 39 Stunden.
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Junior Einkäufer (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Bönen
Sie sind auf der Suche nach einem spannenden Job, indem Sie Ihr Fachwissen einsetzen und neue Ideen umsetzen können? Unser bekannte Kunde im Bereich Fashion und Einzelhandel sucht einen motivierten Junior Einkäufer (m/w/d) mit dem Fokus auf Supply Chain Management! Sie möchten eine Veränderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese Vorteile warten auf Sie: - Eine gute und ausgiebige Einarbeitung - Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten - Gesundheitsangebote beispielsweise Sport und Massage - Gute Verkehrsanbindung - Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Mitarbeitendenrabatte - Dynamisches und modernes ArbeitsumfeldBesorgung aller relevanten Materialien für Bekleidungsteile in time Führung von Preisverhandlungen und Verwaltung der Datenpflege Beratung rundum Bekleidungsmaterialien und Qualitätsanforderungen Lieferantenentwicklungen Regelmäßige Durchführung proaktiver Research-Projekten zu neuen Technologien, Innovationen und Trends in der Branche Engen Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kolleg:innen auf Deutsch und Englisch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie arbeiten zielorientiert und verantwortungsbewusst im Team Erste Berufserfahrung im Einkauf Zu Ihren Hard-Skills zählen gute Englischkenntnisse sowie ein guter Umgang mit MS Office Hoher Grad an Selbstorganisation, Kundenorientiertheit und Kommunikationsstärke
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Wuppertal
Die SCHMERSAL Gruppe ist ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Weltmarktführer bieten wir unseren Kunden das weltweit größte Programm an Sicherheitsschaltgeräten für den industriellen Personen- und Maschinenschutz. Mehr als 1.850 Mitarbeiter sorgen an 7 produzierenden Standorten für maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Industriekaufmann (m/w/d) Ausbildungsdauer: 3 Jahre Standort WuppertalStellen Sie sich vor, Sie hätten eine eigene Firma und Sie müssten sich um die Verwaltung und Steuerung Ihrer Betriebsabläufe kümmern. Dazu zählen, Ausarbeitung von Angeboten, Buchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Beschaffung und Disposition von Materialen, Entwicklung von Marketingmaßnahmen für die Produkte, Einteilung des Personals, Sicherstellung des termingerechten Versands an die Kunden… Das ist nur ein Teil der Aufgaben, die Industriekaufleute erledigen. Von der Materialbeschaffung bis hin zum Verkauf sind Sie verwaltend, rechnend und planend am Werk. Industriekaufleute sind zugleich Allrounder und Spezialisten in unserem Unternehmen.Wenn Sie ein Organisationstalent sind und über gute Mathematik- und Englisch-Kenntnisse verfügen, dann werden Sie sich in dieser Ausbildung auf jeden Fall wiederfinden. Ihr Interesse an neuen Herausforderungen und Aufgabengebieten wird hier in jedem Falle gestillt. Neben einem höflichen und pflichtbewussten Auftreten ist eine strukturierte und genaue Arbeitsweise von Vorteil. Haben Sie die Allgemeine Hochschulreife, die Höhere Handelsschule, oder eine höherwertige schulische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
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Kaufmännische MitarbeiterInnen (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung

Do. 23.06.2022
Wuppertal
Leidenschaft und Profession gehen bei GHORBAN® Hand in Hand. Unserem Anspruch an Qualität und Geschmack werden nicht viele Produkte gerecht. So entstand fast naturgemäß aus dem anfänglichen Handel die eigene Produktion. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt der Firmengründer Ramin Ghorban jetzt schon mit Erfahrung und Sachverstand einzigartige Spezialitäten. Die Produktion nach den eigenen Rezepten erfolgt sowohl in der hauseigenen Manufaktur als auch in wenigen traditionellen Handwerksbetrieben in aller Welt. Die Manufaktur ist ein Familienbetrieb; die Suche nach den besten Rohstoffen und die Produktentwicklung sind Chefsache. Kaufmännische MitarbeiterInnen (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit 25 Stunden oder Vollzeit 35 Stunden Prüfung, Weiterleiten und OPOS-Pflege von Eingangsrechnungen Erstellen und Versand von Ausgangsrechnungen Auswertung und Kontrolle der täglichen Kassenabrechnungen Kontenabstimmung und Mahnwesen Stammdatenanlage und -pflege im Warenwirtschaftssystem und in der Buchhaltung Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten für das Steuerbüro Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich FiBu Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit Datev Unternehmen-online und ERP/Warenwirtschaftssystem Selbstständiger, strukturierter und sehr sorgfältiger Arbeitsstil Teamfähigkeit, hohe Motivation und Zuverlässigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, gute Englischkenntnisse krisensicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, wachsenden Unternehmen dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld in nettem Betriebsklima mit flachen Hierarchien Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit homeoffice-Option Fort- und Weiterbildungen faire Bezahlung mit Anerkennung besonderer Leistungen Förderung von ÖPNV-Tickets bzw. Jobrad-Leasing Vergünstigung beim Lebensmitteleinkauf und Einkauf der firmeneigenen Produkte & Partner
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Hemer
KEUCO zählt europaweit zu den marktführenden Unternehmen der Sanitär-Branche. In unserem Unternehmen mit mittelständischer Prägung produzieren wir an drei Standorten hochwertige und anspruchsvolle Badeinrichtungen „Made in Germany“. Zur Verstärkung unseres Teams in Hemer suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen engagierten   Strategischen Einkäufer (m/w/d) Strategic Buyer with excellence (m/w/d) Nationales und internationales Sourcing von Produktionsmaterial und Dienstleistungen Eigenverantwortliches Führen von Lieferantenverhandlungen mit unseren teils internationalen Lieferanten inklusive Vertragsgestaltung bis zur Auftragsvergabe Lieferantenauswahl, -qualifikation und -entwicklung in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Schnittstellen inkl. Risikomanagement Marktanalysen hinsichtlich Trends, innovativen Lösungen sowie alternativen Lieferanten Mitentwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien unter Berücksichtigung der KEUCO-Qualitätsansprüche im In- und Ausland Kontinuierliche Verbesserung der Einkaufs- und Logistikprozesse unter Berücksichtigung von Produkt- und Produktionsanforderungen in Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern Übernahme von Projekten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich und/oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf und idealerweise mit Erfahrung im Projektmanagement Ausgezeichnete Kommunikationsstärke mit einer guten Ausdrucksweise und Durchsetzungsfähigkeit sowie Expertise in der Verhandlungsführung und Konfliktlösung Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrungen in der Struktur und Funktion von ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum in einem positiven Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wenn es Sie reizt, in einem dynamischen Umfeld mit hoher Entscheidungsfreiheit und Entwicklungsperspektiven zu arbeiten, dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihren Entgeltvorstellungen.
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(Junior) Einkäufer*in (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsniederlassungen in 12 Ländern. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Verkleben, Schützen. Protect. Strengthen. Innovate. Wir sind überzeugt, kompetente und engagierte Mitarbeitende machen den Unterschied aus. Sie gewährleisten auch in Zukunft den Erfolg von Jaeger. Daher stehen unsere weltweit über 600 Mitarbeitenden für uns im Mittelpunkt – immer. Gemeinsam schützen wir unsere Werte, stärken unsere Marktposition und bringen unsere Kreativität und unser Wissen zur Entwicklung innovativer Lösungen ein. Für unseren Bereich Einkauf am Standort Wuppertal suchen wir ab sofort eine*n (Junior) Einkäufer*in (w/m/d) Schwerpunkt: Strategischer Einkauf Unterstützung des Lieferantenmanagements, bei der Erarbeitung von Zielvereinbarungen mit Lieferanten sowie der Durchführung von Lieferantenbewertungen Einholen von Angeboten, Auswahl von Lieferanten und Führen von Preisverhandlungen Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenaudits Unterstützung bei der Analyse von neuen und bestehenden Beschaffungsmärkten sowie bei der Entwicklung von Beschaffungsstrategien Mitarbeit bei der Umsetzung von Einsparungsprojekten Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. zum/zur Industriekaufmann/-frau Erste Berufserfahrung (0-2 Jahre) im Einkauf eines produzierenden Unternehmens Sichere Anwenderkenntnisse in gängigen MS Office Programme (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sichere Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) Selbstständige, strukturierte, erfolgs- und zielorientierte Arbeitsweise Hohe digitale Kompetenz, Eigenmotivation und Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Freiwillige Leistungen: Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Jahreslohnsonderzahlung (Weihnachtsgeld) Urlaubsgeld Monatliche steuerfreie Gutscheinlösung Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Betriebliche Gesundheitsförderung bspw. im Rahmen von sportlichen Teamevents Möglichkeit eines Sabbaticals Nutzungsangebot von Corporate Benefits
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