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Einkauf: 150 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 41
  • Verkauf und Handel 41
  • Nahrungs- & Genussmittel 19
  • Transport & Logistik 19
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 13
  • Agentur 9
  • It & Internet 9
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Tv 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Teilzeit 22
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Befristeter Vertrag 19
  • Ausbildung, Studium 13
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) – Schwerpunkt Import

Mi. 16.06.2021
Seevetal
Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie auf nachhaltige Verantwortung. Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“ und genießen gleichzeitig die besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit über 170 Mitarbeitern ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands. In unserem Team bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Berufserfahrene und Berufseinsteiger sowie Universitäts- und Schulabsolventen. Finde jetzt das passende Stellenangebot in Verwaltung und Produktion – oder bewirb dich initiativ. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Einkaufskontrakt- und Auftragserfassung und -bearbeitung Bearbeitung von Importdokumenten Bestandsüberwachung und -optimierung Sicherstellung einer bedarfsgerechten Disposition von der Mengenplanung bis zur Lieferterminüberwachung Reklamationsbearbeitung Pflege der einkaufsrelevanten Stammdaten   Korrespondenz (deutsch/englisch) mit Geschäftspartnern Anforderung, Überwachung & Kontrolle von Lieferantenerklärungen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, vorzugsweise als Außenhandelskaufmann / -frau oder Industriekaufmann / -frau sowie erste Berufserfahrungen in der Einkaufsabwicklung gute Englischkenntnisse eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft Eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Kontrolle ist besser: Vorsorge-Untersuchungen und Zusatzangebote (z.B. Grippeschutzimpfung)
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Duales Studium Dienstleistungsmanagement 2022

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Industrie bei der DB Station&Service AG in Hamburg. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der HWR Berlin. Du startest mit einem 1-monatigen Praxiseinsatz, um das Unternehmen und Deine Abteilung kennen zu lernen. Anschließend wechseln sich die Theorie- und Praxisphasen alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit den betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut kannst Du Dich im Bereich Marketing, Material- und Produktionswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Personalmanagement/Organisation und Dienstleistungsmanagement spezialisieren Während Deiner Praxisphasen gewinnst Du spannende Einblicke in die kaufmännische Betreuung zur Realisierung von Großprojekten (z.B. Bahnhofsneubauten oder Empfangsgebäuden) hast Du die Chance verschiedene Bereiche, wie z.B. den Vertrieb, die Personalabteilung oder den Bereich Bilanzen/Controlling kennen zu lernen wirst Du mit dem technischen Projektteam zusammenarbeiten Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der HWR Berlin erfüllen) Dich interessieren wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Strategischer Einkäufer (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg In deiner Rolle verantwortest du den Einkauf von betrieblichen Serviceleistungen, Mitarbeiter-Trainings, Audits und Direktmarketing-Agenturen (offline). Du analysierst relevante Beschaffungsmärkte und konzipierst auf dieser Grundlage individuelle Beschaffungsstrategien. Zur optimalen Steuerung deiner verantworteten Warengruppen erstellst du Spend-, Prozess- und Leistungsanalysen und definierst relevante Kennzahlen. Du führst Konditions- und Vertragsverhandlungen im Rahmen von Ausschreibungsprozessen durch. Für die Fachbereiche bist du kompetenter Ansprechpartner in sämtlichen Fragestellungen rund um den Beschaffungsprozess der von dir verantworteten Warengruppen. ​​​​​​​ Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und erste Berufserfahrung im Einkauf; idealerweise in den Kategorien Personal- und Beratungsdienstleistungen. Deine ausgeprägte analytische und strategische Kompetenz ergänzt du mit einem souveränen Auftreten und Verhandlungsgeschick. Als kommunikativer Teamplayer findest du dich schnell in dein neues Team ein. Abgerundet wird dein Profil durch verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. ​​​​​​​
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(Junior) Mediaeinkäufer (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Wissen wie, wann und wo sich Menschen bewegen – das ist weit mehr als ein „Irgendwas mit Medien“-Job. Es braucht digitales Know-how, starke Lösungen und kreative Leistung, um zu verstehen, was Menschen bewegt und wie man sie dort abholt, wo sie sind: draußen.Weischer.JvB GmbH gehört zu den führenden Agenturen für Außenwerbung in Deutschland. Damit die Werbung auch die Richtigen erreicht, übernimmt die Hamburger Agentur alles – von der Planung bis hin zur Abwicklung. Als Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH, schafft Weischer.JvB GmbH Synergien aus den Bereichen Out-of-Home, Digital-Out-of-Home, Digital Audio und vielem mehr. So bildet die Agentur den gesamten Weg der Menschen ab – die mobile Customer Journey. Unser Team am Standort Hamburg sucht nun zur Verstärkung einen (Junior) Mediaeinkäufer (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Werbekampagnen im Bereich der (digitalen) Out-of-Home-Medien Dafür bereitest Du die Buchungsfreigaben auf und platzierst nach Absprache die Werbung bei den Anbietern Die Ermittlung des Plakatbedarfs sowie die Erstellung der Versandlisten und Motivanweisungen liegen ebenfalls in Deiner Zuständigkeit Für unsere Auftraggeber bereitest Du Auftragsunterlagen sowie Einkaufsreports vor  Du erfasst und überprüfst die Kosten in unserem Einkaufstool und übernimmst auch die Bearbeitung von Reklamationen Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium abgeschlossen Erste Erfahrungen durch Praktika oder ähnliches in einem Mediaumfeld sowie in der Auftragsbearbeitung können Deinen Einstieg bei uns erleichtern Du bist zahlenaffin und hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office, speziell Excel Akribisches, genaues und selbstständiges Arbeiten zeichnen Dich in Deiner Arbeitsweise aus Mit Deiner offenen und kommunikativen Art fällt es Dir leicht, Dich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und sie von Deinen Ideen zu überzeugen Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona mit einem fantastischen Ausblick auf die Elbe sowie flexible Arbeitszeiten und das Arbeiten im Mobile Office Spannende Aufgaben und ein tolles Team, dass noch viel vorhat Die Möglichkeit, Dich durch Workshops und Schulungen kontinuierlich weiterzuentwickeln Tolle Filme „for free“ im Kino genießen, vergünstigt bei Fitness First trainieren und von unserem Angebot für Dienstfahrräder profitieren Zuschuss zur HVV Proficard sowie zu den Sodexo Essenschecks und zum Sodexo Online Pass Ein hauseigenes Café mit einer großen Auswahl an Salaten, Sandwiches, Desserts und Eis oder doch in bunt gemischten Gruppen teamübergreifend zum Mittagessen („Lunch-Bingo“)? Das alles findest Du bei uns!
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Senior Buyer (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten. Eigenständiger Einkauf von Fremdmarken unter Einhaltung des geplanten Einkaufsbudgets und unter Betrachtung aller relevanten KPIs Einkaufsplanung in Abstimmung mit dem Head of Buying Entwicklung, Optimierung und Betreuung des Sortimentes Führen von (und Teilnahme an) Konditionsgesprächen mit Lieferanten Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Regelmäßige und proaktive Abstimmung mit dem Merchandise Management und dem Konditionenmanagement Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder textilwirtschaftliches Studium Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im eigenständigen Einkauf von Fremdmarken Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit auch in Phasen hoher Belastung Ausgeprägtes Trendgespür und Modeverständnis sowie eine hohe Sportaffinität Hands-On-Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mehrjährige Verhandlungserfahrung Sei Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas  Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Bio-Obst und Getränke  Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch)  Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten  Vergünstigte HVV Profi-Card  Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch  Modernes Office in der Nähe des Hamburger Rathaus  Internationales Team  Agiles Arbeitsumfeld und crossfunktionale Teams  Hunde erlaubt Weiterbildungsangebote Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Herausforderungen und Chancen, um sich persönlich und das Unternehmen weiter zu entwickeln. Du arbeitest zusammen mit einem Team aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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Werkstudentin (w/m/d) im Einkauf

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Für den Standort Hamburg suchen wir: Werkstudentin (w/m/d) im Einkauf Entgeltgruppe 3 | Befristet: 6 Monate | Start: frühestmöglich | ID: VST002/2021 | Bewerbungsschluss: offen | Teilzeit Das Deutsche Elektronen-Synchrotron DESY mit seinen 2700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und Zeuthen zählt zu den weltweit führenden Forschungszentren. Im Mittelpunkt der Forschung steht die Entschlüsselung der Struktur und Funktion von Materie, von den kleinsten Teilchen des Universums bis hin zu den Bausteinen des Lebens. Damit trägt DESY zur Lösung der großen Fragen und drängenden Herausforderungen von Wissenschaft, Gesellschaft und Wirtschaft bei. Mit seiner hoch­modernen Forschungsinfrastruktur, seinen interdisziplinär angelegten Forschungs-Plattformen und seiner internationalen Vernetzung verfügt DESY über ein hochattraktives Arbeitsumfeld im wissenschaftlichen, technischen und administrativen Bereich sowie für die Ausbildung von hochqualifiziertem Nachwuchs. Die Abteilung Einkauf und Materialwirtschaft ist u. a. zuständig für die Beschaffung von Lieferungen und Leistungen aller Art mit einem jährlich projektabhängig schwankenden Einkaufsvolumen von ca. 120 Mio. Euro.Du bist Teil unseres Einkaufs-Teams und unterstützt unser Content Management im Bereich Einkauf und Materialwirtschaft bei folgenden Aufgaben: Selbstständige Betreuung unserer digitalen Beschaffungssysteme und Einkaufsplattformen Persönliche Bearbeitung von Nutzeranfragen und Unterstützung der Anwender*innen bei komplexen Fragestellungen im Rahmen der Bestellanforderungen (First-Level-Support) Grafische Erstellung und Dokumentation von Einkaufsprozessen und Beschaffungsabläufen Aktive Unterstützung bei Implementierungs­projekten und System-Rollouts Eigenverantwortliche Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Übernahme von Sonderaufgaben Du bist Student*in an einer Hochschule oder Fachhochschule und möchtest praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf und Logistik sammeln Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, darüber hinaus sind erste Kenntnisse in SAP (MM, FI/CO), SRM oder Ariba von Vorteil, aber keine Voraussetzung Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnest dich dabei durch eine selbstständige, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Arbeitsumfeld auf unserem internationalen Forschungscampus. Wir legen großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander und das Wohlbefinden unserer DESYanerinnen und DESYaner. Sie profitieren von unserer familienfreundlichen und kollegialen Atmosphäre, unserem etablierten Gesundheitsmanagement sowie unserer betrieblichen Altersvorsorge. Als öffentlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und unterstützen Ihre individuelle Entwicklung mit unseren umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangeboten. Die Vergütung erfolgt nach TV-AVH.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf

Di. 15.06.2021
Hamburg
Seit fast 80 Jahren verbindet die Oswald Iden GmbH & Co. KG hanseatische Tradition mit moderner Technologie und Innovationskraft. In unseren Kernbereichen Schaltschrankbau, Leitungskonfektion und Elektroinstallation sind wir für unsere Kunden kompetente und zuverlässige Partner. Für unseren Stammsitz in Hamburg-Duvenstedt suchen wir Sie in Teilzeit als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Hamburg-Duvenstedt Unterstützung der Einkaufsabteilung in allen Aufgaben Erstellung von Einkaufsbestellungen Pflege und Prüfung der Auftragsbestätigungen Allumfängliche Stammdatenpflege Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen Reklamationsabwicklungen bei Lieferanten Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Berufseinsteiger-/innen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Spaß, sich in neue Aufgaben- und Themengebiete einzuarbeiten Selbstbewusstes Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office und vorzugsweise gute ERP-System Kenntnisse Ein nettes Betriebsklima mit hilfsbereiten Kollegen (m/w/d) und offenen Türen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Technische Projektbearbeitung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hamburg
Die Gräbo Reklame Bernd Wendt GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen in zweiter Generation und ein Spezialist für Leuchtreklame und Außenwerbung. Seit 55 Jahren sind wir aktiv und entwickeln umfassende Lösungen im Bereich der Innen- und Außenwerbung für den deutschen Markt, zum Teil auch für das europäische Ausland. Neben individuellen Lichtwerbeanlagen gehören auch maßgeschneiderte Wegleitsysteme zu dem Portfolio für unsere namhaften Kunden. Für den Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d). Sie nehmen Aufträge per E-Mail und Telefon entgegen und beraten die Kunden Sie erarbeiten technische Lösungen zur Umsetzung der maßgeschneiderten Werbeanlagen Sie koordinieren den projektbezogenen Wareneinkauf und Fertigungsprozess Sie steuern die Projekte vom Bauantrag über die Montageplanung bis zur Rechnungsstellung Optionale Aufgaben, je nach Fähigkeiten und Neigungen: Anfertigung von Zeichnungen und Fotomontagen Kundenbesuche vor Ort Neukundenakquise Eine Kaufmännische Ausbildung Eine Technische Ausbildung ist alternativ denkbar Pkw Führerschein Ihr persönliches Profil Sie sind kommunikativ und lieben den Kontakt zu Menschen Sie pflegen eine selbstständige und genaue Arbeitsweise mit Blick für Details Sie sind ein Teamplayer Sie verfügen über ein sehr gutes technisches Verständnis Sie sind kreativ bei der Suche von Lösungsansätzen Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen 30 Urlaubstage Obst und Getränke zur freien Verfügung Kurze Entscheidungswege Ein weitgehend papierloses Büro
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Einkäufer/ Produktmanager (m/w/g) im Bereich Handelsware/ Non-Food

Di. 15.06.2021
Geesthacht
Die Leuchtturm Gruppe ist ein familiengeführtes Premium-Markenhaus mit über 100-jähriger Erfahrung im Bereich langlebiger und hochwertiger Dinge für anspruchsvolle Menschen. Außer am Hauptsitz in Geesthacht (nur 35 Autominuten von den Hamburger Innenstadt entfernt) produzieren und vertreiben unsere ca. 500 Mitarbeiter an acht weiteren Standorten auf vier Kontinenten hochwertige Produkte für einen ästhetisch-analogen Lebensstil in den Bereichen Collecting, Writing, Living und Giving. Zu unserem Marken-Portfolio gehören Leuchtturm, Torquato, Leuchtturm1917 und Semikolon sowie eine Reihe weiterer Marken. Unsere Produkte sind von Bedeutung und machen das Leben unserer Kunden gefühlvoller, persönlicher und schöner. Leuchtturm Gruppe – The Beauty of the real things Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen engagierten Einkäufer/ Produktmanager (m/w/g) im Bereich Handelsware/ Non-Food Sie entwickeln innovative Produktsortimente für neue Eigenmarken und die Handelsmarken unserer Kunden. Sie führen sie konsequent und termingerecht auf der Handelsfläche und/oder auf Online-Marktplätzen ein und stellen sicher, dass sie bestens platziert sind. Sie denken Produktkonzepte ganzheitlich und entwickeln optimale POS-Lösungen z.B. in Form von abverkaufsstarken Verpackungen und Displays. Sie leiten Projekte und wickeln sie in enger Abstimmung mit unseren internationalen Produktionsstätten, dem Einkauf, unseren Kunden und der Logistik ab: von der Produktlistung über die Auftragsplatzierung bis hin zur detaillierten Produktionsplanung, -steuerung und -überwachung. Sie steuern externe Dienstleister und Partner und arbeiten permanent an der Verbesserung von Qualität und Prozessen. Sie führen regelmäßige Marktbeobachtungen auf allen relevanten Marktplätzen (online und stationär), Store Checks und Messebesuche (national und international) durch, um früh Produkt- und Markttrends zu identifizieren und haben dabei stets den Wettbewerb im Blick. Sie analysieren Abverkaufs- und Marktzahlen, führen eine Nachkalkulation von Projekten durch und leiten hieraus geeignete Maßnahmen ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit Schwerpunkt BWL / Einkauf/ Marketing oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrungen im Aufbau und Marketing von (Handels-) Marken von Vorteil Hands-on und Macher Mentalität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Organisations- und verhandlungsstark Sie zeichnen sich durch eine starke Ergebnisorientierung und hohe Durchsetzungskraft aus Versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Warenwirtschaftssystemen Sicheres Englisch in Wort und Schrift  Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem neu geschaffenen Unternehmensbereich. Eine kurze Einarbeitung macht Sie fit für jede Herausforderung und ein faires Gehalt ist für uns ebenso selbstverständlich wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dazu kommen noch kostenlose Parkplätze, ein Sportangebot, eine eigene Kantine und vitaminreiches Obst vom Bauern direkt in unserer Nähe.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hamburg
Die KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH ist ein Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir vereinen Flexibilität, Kompetenz und Erfahrung beim Betreiben technisch komplexer und anspruchsvoller Objekte sowie im Bereich der Bauplanung und Baudurchführung. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und dem wissenschaftlichen Fortschritt. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir einen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Als Sachbearbeiter unterstützen Sie den Einkauf in der Abwicklung und Koordination aller Beschaffungsvorgänge. Im operativen Geschehen prüfen und verarbeiten Sie Bestellanforderungen aus den Fachabteilungen. Die daraus resultierenden Bestellungen wickeln Sie über unser ERP-System ab. Komplette Bestellbearbeitung inkl. Prüfung der Sachkonten und Kostenstellen Einholung von Angeboten und ggf. Verhandlung der Preise Abruf aus Rahmenverträgen und Durchführung von Direktaufträgen einschließlich Dokumentation Pflege von Stammdaten Durchführung notwendiger Abstimmungen mit Dienstleistern und Fachabteilungen Unterstützung bei Sonder- und Projektaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse des SAP-Moduls MM sind von Vorteil Wünschenswert sind Erfahrung im Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge Gewinnende und verbindliche Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise sowie ergebnis- und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement Abwechslungsreiche Arbeit in innovativen und herausfordernden Projekten in einem engagierten und professionellen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage mitten in Hamburg, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen Attraktive betriebliche Altersversorgung Mitarbeiter Events sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Zuschuss zur HVV Profi Card, bezuschusstes Essensangebot, kostenfreies Obst/Wasser/Kaffee und weitere Vergünstigungen durch Corporate Benefits
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