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Einkauf: 138 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Sämtliche internationale Beschaffungsaktivitäten für die Ihnen zugeordneten Warengruppen Analyse und eigenständige Entwicklung von Beschaffungsstrategien Ausschreibungen und selbstständige Durchführung von Vertragsverhandlungen Identifizierung und Erschließung von Kostenreduzierungspotentialen Lieferantenauswahl-, beurteilung und -entwicklung Verantwortung für einkaufsrelevante Materialstammdaten für das operative Tagesgeschäft Optimierung und Implementierung von Standards im kompletten Beschaffungsprozess Durchführung von einkaufsrelevanten Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und internationalen Standorten Berufserfahrung im industriellen Einkauf, vorzugsweise im Automotive-Umfeld Gute Kenntnisse in SAP MM und den Office -Anwendungen Eine selbstorganisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches und strategisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft nach Bedarf Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Operativer Einkäufer (*)

Do. 19.05.2022
Gladbeck
Bei ista zu arbeiten bedeutet, den Umgang mit Energie und Ressourcen neu zu denken. Für heute. Für morgen und übermorgen. Wir finden smarte Lösungen für eine nachhaltige Zukunft, machen komplexe Daten transparent und haben den Mut, den Schalter zur Veränderung umzulegen. In unserem Unternehmen mit familiärer Kultur und starken Werten machen 5.700 Kolleg:innen in 22 Ländern den Wechsel zu smarten Geräten und digitalen Services in der Immobilienwirtschaft einfach. Als einer der Marktführer bieten wir die Benefits und die Sicherheit eines Konzerns und zugleich die offene Atmosphäre eines modernen Tech-Unternehmens. Bei uns können Ihre Ideen viel bewegen. Bewerben Sie sich jetzt in unserem Warehouse und Distribution Center in Gladbeck als: Operativer Einkäufer (*) Bestellmanagement (Verantwortung für Bedarfsanalysen und Bestellplanung) Sicherstellung einer durchgängigen Materialverfügbarkeit unter Berücksichtigung der Bestände/TCO 1st Level Support bei Vertragsabweichungen (Liefermenge/-zeit, Transport und Versand) Zusammenarbeit mit SC-Planung, Materialplanung und Fertigung, inklusive An- und Auslaufplanung Kommunikation über Änderungen des Forecast mit den Lieferanten Supply-Chain-Optimierung (MOQ, Bestellintervalle) Logistische Abwicklung bei Gewährleistungs- und Qualitätsproblemen Analyse und Kommunikation der monatlichen Lieferperformance sowie Erhebung logistischer Kennzahlen Termine mit Lieferanten zur Leistungsüberprüfung Teilnahme an logistikbezogenen Bewertungen: Lieferantenleistungsmanagement Ansprechpartner für interne und externe Funktionen wie Einkauf-, Produkt-, Operations-/Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Marketing & Vertrieb, Landesgesellschaften sowie Lieferanten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsfachwirt oder Berufsausbildung mit einschlägiger Berufsqualifikation Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich des operativen Einkauf vorzugsweise im Bereich der internationalen Beschaffung/Disposition von Fertigware, Komponenten und Baugruppen Gutes technisches Verständnis Gute konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit hoher Umsetzungsstärke Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, auch in schwierigen internationalen Liefer- und Verfügbarkeitssituationen Sehr gute MS-Office- und SAP-R/3-Module- MM-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazu beitragen, den Ressourcenverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen Verantwortung ab dem ersten Tag: Wir transformieren unser Business und laden Sie ein, Teil davon zu sein Zusammenhalt, Wertschätzung und der Wille, etwas zu bewegen, stehen im Vordergrund Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Unser Team Setzt auf Teamplay: Jeder hat eine Aufgabe und soll sich voll in seiner Persönlichkeit mit einbringen – und wenn es eng wird, dann hält man zusammen Lacht auch gerne miteinander und hat persönliches Interesse daran, die anderen zu kennen Fairness: In unserer Unternehmenskultur orientieren wir uns an unseren Werten für ein wertschätzendes und faires Miteinander Freut sich auf ein neues Teammitglied mit Hands-on-Mentalität
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Durchführung von Recherchen, Analysen und Auswertungen Unterstützung bei der Beschaffung bei kritischen Lieferengpässen Verbesserung der Zuliefererqualität und der Terminerfüllung Bearbeitung von Anfragen, Ausschreibungen und die Verhandlung von Angeboten Selbstständiges Führen von Qualitäts-, Preis- und Konditions-Verhandlungen mit Lieferanten Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im strategischen Einkauf wünschenswert Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke Überzeugungsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern aller Ebenen Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark - auch im Englischen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Offene Feedbackkultur und ein gelebtes Miteinander Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Disponent Einkauf (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Termingerechte Beschaffung und Disposition Verantwortlichkeit über Lieferbereitschaft und Lagerbestand Überwachung von Lieferterminen  Führen von Konditionsverhandlungen mit Lieferanten Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen mit Lieferanten Durchführung von Lieferreklamationen Überwachung und Anpassung der Lagerbestände Verantwortung über einen Sortimentsbereich sowie die entsprechende Lieferfähigkeit Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Überzeugungsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen Verbindlichkeit und Verlässlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Offene Feedbackkultur und ein gelebtes Miteinander Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Sachbearbeiter Logistikrevision (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten Sicherstellung der Bestandsqualität der Warenbestände in den Filialen durch Hilfe zur Buchung, durch Beratung und durch Fehlerbehebungen Nachverfolgung und Kontrolle der Transferpunkte in der internen Logistikkette einschließlich notwendiger Reklamationen beim Dienstleister Eigenständige Bearbeitung von Fragen in den Bereichen der Warenbestandsführung und der Warenbelieferung Telefonischer Ansprechpartner für unsere Filialen innerhalb der Bürozeiten von Montag bis Freitag 08.00 16.30 Uhr in verschiedenen Schichten Vor- und Nachbearbeitung von Inventuren Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Erfahrung im Bereich der Warenbestandsführung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, insbesondere am Telefon Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, insbesondere bei hohem Arbeitsaufkommen Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Flexibilität Als Sachbearbeiter Logistikrevision (m/w/d) verstärkst Du unser Team. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!
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Assistenz im Bereich Einkauf (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der Einkäufer bei internationalen Ausschreibungen Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Sachbearbeiter Service Supply Chain & Auftragsbearbeitung (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Seligenstadt, Hessen, Ratingen, Berlin
Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Dank Dir finden unsere Kunden immer den passenden Service: Du bist zentrale/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden sowie Partner, wenn es um die Langzeitbevorratung geht. Dabei verantwortest Du die kaufmännische Abwicklung, die Angebotserstellung und die Abwicklung der jährlichen Inventuren. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in Deiner Bewerbung an. Life Is On – what about you? Du bist verantwortliche für die Inventuren innerhalb des Field Service sowie die kaufmännische Abwicklung von Spare Parts Aufträgen. Du bist für die Stammdatenpflege Spare Parts in SAP verantwortlich sowie die Koordination mit MasterData in Zusammenarbeit mit dem Spare Parts Managern. Die Steuerung der Subcontractoren genauso wie die Abwicklung kundenspezifischer Lösungen und die Fertigungssteuerung der Reparaturwerkstatt und Stundenbuchungen, gehören zu Deinen Aufgaben. Deine Mitarbeit ist bei der der Planung der Ersatzteile mit den Business Units bei Abkündigung von Produkten gefragt sowie bei der Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit in DACH. Last but not least – Du kontrollierst den Bestand der Service Lager und arbeitest bei nationalen und globalen Projekten mit. Du besitzt eine abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische Berufsausbildung mit gutem technischem Fachwissen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung und Logistik sammeln können. Du hast sehr gute Kenntnisse in SAP. Du bist bei unseren Kunden ganz Dienstleister, immer hilfsbereit und bewahrst einen kühlen Kopf, auch wenn es doch mal aus dem Hörer raucht. Außerdem bist Du bereit auch mal mit anzupacken, es wenn es nötig ist. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Administration & Einkauf

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
VALLONE® ist ein junges Unternehmen mit Leidenschaft für Design und Architektur: Als Boutique-Brand für puristisches Bad-Design setzen wir aktuelle Interior-Trends und stellen mit digitalen Marketing- und Vertriebswegen die Weichen dafür, dass modernes Bad-Design kein elitärer Luxus bleiben muss. Wir wachsen und suchen Dich zur Unterstützung unseres Teams: kaufmännischer mitarbeiter (w/m/d) administration & einkauf Du führst auftragsbezogene Bestellungen bei unseren Zulieferern durch und prüfst die Bestellbestätigungen. Du überwachst die Liefertermine für die getätigten Bestellungen und stehst hierzu in engem Austausch mit unserem Customer Service-Team. Du erfasst und kontrollierst Lieferantenrechnungen und gleichst diese mit den getätigten Bestellungen ab. Du unterstützt bei der Neuanlage und Pflege unserer Stammdaten (Lieferanten, Artikel, Einkaufspreise etc.) sowie bei allgemeinen administrativen Aufgaben rund um das Bestellwesen. Du unterstützt bei allgemeinen Aufgaben und Prozessen im Rahmen des Büromanagements. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann:frau, Kaufmann:frau für Büromanagement, Kaufmann:frau für Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung Hohes Maß an Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit und am Kontakt mit internationalen Zulieferern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Start-Up-Unternehmen. Eine unbefristete Stelle mit konkurrenzfähigem Gehalt, flexiblem Arbeitszeitmodell und Home Office-Anteil Firmen-Laptop und Smartphone Einen einzigartigen Arbeitsplatz inmitten stylischer Industriekulisse auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das sich ständig weiterentwickelt und international ausgerichtet ist Gemeinsame Team-Events und kostenfreie Getränke, Kaffee, Snacks und Obst Mitarbeiter-Rabatte und betriebliche Altersvorsorge Start-up-Mentalität: geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in einem dynamischen Team Ein intensives Onboarding und Coaching für einen optimalen Einstieg
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(Senior) Project Purchaser (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Wuppertal
Riedel Communications entwickelt, produziert und vertreibt weltweit wegweisende Echtzeit-Netzwerke für Video, Audio, Daten und Kommunikation für Broadcast, Pro-Audio, Event, Sport, Theater und Sicherheitsanwendungen. Die Produkte spiegeln die heutigen Spitzentechnologien wider, die die Anforderungen von morgen in Lösungen von heute umsetzen. Zu Riedel Communications gehört auch eine große Managed Technologies Division, die Funk- und Intercom-Services, Event-IT-Lösungen sowie glasfaserbasierte und drahtlose Audio- und Videoübertragungssysteme für Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele, FIFA World Cups oder unsere jüngste Erfolgsgeschichte, den 36. America's Cup, anbietet. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Wuppertal und beschäftigt an 20 Standorten (u. a. Montréal, Sydney, London und Tokio) in Europa, Australien, Asien und den USA über 600 Mitarbeiter. (SENIOR) PROJECT PURCHASER (M/W/D) Vollzeit | 42109 Wuppertal, Deutschland | Mit Berufserfahrung | 21.04.22Für die Position (Senior) Project Purchaser (m/w/d) suchen wir eine gut vernetzte sowie erfahrene Unterstützung für unsere Abteilung Einkauf. Du koordinierst und setzt alle Beschaffungsaktivitäten im Bereich elektronischer Komponenten und Baugruppen bis zum Serienstart um Du betreust das Projektmanagement und Schnittstellenmanagement zwischen internen und externen Stakeholdern Du übernimmst die Bearbeitung von projektspezifischen Ausschreibungen Du bist ein führender Part bei der Umsetzung von Kostenoptimierungsmaßnahmen während des Produktentwicklungsprozesses Du stellst Projektziele in Bezug auf Termine und Qualität sicher Du verantwortest die Begleitung und das Management von (Re-)Design-Veränderungsprozessen Du erstellst Kalkulationen für Deinen Verantwortungsbereich und darüber hinaus Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik und/oder einer vergleichbaren Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung von komplexen technischen Produkten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft – auch international
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Trainee General Management / Assistenz Chief Merchandise Officer (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem du so gut wie alles bekommst – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland. Ist deine gute Laune ansteckend und du magst es, Menschen zu begeistern? Dann mache unsere Markenwelt zu deiner Arbeitswelt und starte mit uns durch. Trainee General Management / Assistenz Chief Merchandise Officer (w/m/d)für den Bereich Einkauf mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, befristet auf 18 MonateDu hast Lust von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und siehst dich nach Abschluss des Traineeprogramms in einer Führungsposition in unserem Einkauf? Du liebst die Abwechslung und Langeweile kommt für dich überhaupt nicht in Frage? Dann werde Teil unseres Veränderungsprozesses zu GALERIA 2.0 und bewirb dich auf unser Traineeprogramm: Individuelle Betreuung während des 18-monatigen Traineeprogramms Fachspezifische Schulungen und Networking innerhalb eines jungen Teams Unterstützung der CMO Geschäftsführung (w/m/d) Einkauf Category Management im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Fragestellungen Erstellung operativer Analysen, strategischer Entscheidungsvorlagen und zielgruppenspezifischer Präsentationen Verantwortung für Einkaufsprojekte sowie Vor- und Nachbereitung der Meetings Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen ermöglicht einen umfangreichen Einblick in die Welt von GALERIA Karstadt Kaufhof Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Business Administration oder Business Development Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine hohe Problemlösungskompetenz Überdurchschnittliches Prozessverständnis und Spaß an der Arbeit in Projekten Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit sowie Leidenschaft für Fashion und Retail Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und ein hohes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Mobilität und Offen für Veränderungen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise mit SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Aufgaben mit verantwortungsvollen Aufgaben Hilfe bei der Wohnungssuche und Bezahlung eines Zweitwohnsitzes Übernahme von Heimfahrten Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte innerhalb der GALERIA Gruppe sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche, bei Vollzeitstelle) Möglichkeit für mobiles Arbeiten in Abstimmung mit der:dem Vorgesetzte:n Individuelle Fort- und Weiterbildung GALERIA Restaurant & Theos Café Kostenfreie Parkplätze Jobticket
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