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Einkauf: 15 Jobs in Gerkerath

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Einkauf

Kaufmann / Kauffrau Wareneinkauf (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Erkelenz
Die Walter Bircks GmbH ist ein in der dritten Generation geführtes Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche. Seit 1912 behaupten wir uns als erfolgreicher Dienstleister am Markt, der sich auf die Belieferung von regionalen Großküchen spezialisiert hat. Die gute Qualität unserer Produkte, der hervorragende Service sowie der engagierte Einsatz unserer 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewirken ein stetiges Wachstum des Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams in Erkelenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Kaufmann / Kauffrau für den Wareneinkauf (m/w/d) in Vollzeit Eigenständige Abwicklung sämtlicher Bestellvorgänge Pflege und Verhandlung von Preisen Lieferscheinkontrolle und Verbuchung der Wareneingänge Prüfung und Korrektur von Beständen Erstellen und Bearbeiten von Reklamationen Allgemeine Lieferantenkorrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum / zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Wareneinkauf (vorzugsweise in der Lebensmittelbranche) Gute Kenntnisse in MS Office sowie in einem ERP-System (vorzugsweise NAV) Eine zuverlässige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und selbstständigem Arbeiten Interessante und vielseitige Aufgaben mit Verantwortung Handlungsspielraum und gute Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Arbeit in einem jungen Team
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement

Sa. 17.10.2020
Mönchengladbach
Die Janssen & Co. KG ist ein Großhändler, der als Spezialist für Bedachungsartikel dem Dachdecker ein umfangreiches Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach, Holz und Fassade sowie Baugeräte und Werkzeuge anbietet und vertreibt. In 5 Niederlassungen im Rhein-Ruhrgebiet trägt jeder unserer Mitarbeiter täglich dazu bei exzellenten und individuellen Service für unsere Kunden zu bieten. Unser Verständnis von hoher Servicequalität schaffen wir durch unsere engagierte und persönliche Kundenbeziehung.Ihre Ausbildung absolvieren Sie in einem modernen, traditionellen und familiengeführten Unternehmen. Wir bieten Ihnen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben an. Hierzu gehören Einblicke in die Bereiche Einkauf, Verkauf, Materialwirtschaft, Disposition sowie Finanz- und Rechnungswesen.Sehr gute Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Abitur und einen Führerschein der Klasse B. Außerdem den richtigen Mix an Motivation und Teamfähigkeit, kaufmännisches Verständnis, prozessorientiertes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein.
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Verhandler/ Einkäufer (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 200 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind für die strategische Vorbereitung und Durchführung von diversen Verhandlungen (persönlich und telefonisch) verantwortlich. Dazu gehört ebenfalls die Erstellung und Entwicklung von Verhandlungsstrategien und die Verhandlungsführung Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung von Kalkulationen und erstellen zusätzlich Marktanalysen Sie führen tägliche professionelle Verhandlungen mit Dienstleistern aus diversen Medienbereichen (Print, Außenwerbung, Radio, Digital) und arbeiten sehr eng als Schnittstelle mit anderen Fachabteilungen zusammen Sie fungieren und entwickeln Prozesse um für Verhandlungssituationen bestens aufgestellt zu sein Als wirtschaftlicher Interessenvertreter unseres Unternehmens agieren Sie engagiert und proaktiv gegenüber unseren Dienstleistern Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind ein Organisationstalent und können schnell auf veränderte Situationen reagieren und Ihre Vorgehensweise hierauf anpassen Sie haben langjährige Erfahrung im Dienstleistermanagement und in der Verhandlungsführung, idealerweise in den Bereichen Print und Radio Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, verantwortungsbewusst und mögen eine „hands on“ Mentalität Sie sind kommunikativ und teamfähig und besitzen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Wareneingangsprüfer / Sachbearbeiter Einkauf und Lager

Do. 15.10.2020
Mönchengladbach
Die QinetiQ GmbH ist ein Entwickler und Hersteller für die zivile und militärische Luftfahrt und spezialisiert auf individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden. Als Servicedienstleister betreiben wir Luftfahrzeugflotten und Instandhaltungsbetriebe, individuell auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt und unter Erfüllung höchster Qualitätsansprüche. Wir sind ein erfolgreiches, dynamisches und stets wachsendes Unternehmen, mit mehr als 100 Mitarbeitern an vier Standorten bundesweit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Mönchengladbach eine/n: Wareneingangsprüfer / Sachbearbeiter Einkauf und Lager (w/m/d) Qualitätsprüfung von Waren, Halbfertigteilen, Rohmaterialien, an Bauteilen und Baugruppen Erstellung und Entwicklung von Prüfplänen und Protokollen Reklamationsabwicklung und Qualitätsprüfung Prüfung von Lieferdokumenten Dokumentation, Archivierung und Erstellung von Qualitätsaufzeichnungen Sicherstellung des fach- und sachgerechten Einsatzes von Mess- und Prüfmitteln Bedienung von Messgeräten Überwachung und Optimierung sämtlicher Abläufe in den Bereichen Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung und Warenausgang Überwachung der Lagerordnung und Sicherstellung eines genauen Bestandmanagements Ermittlung von Materialbedarf und Einleitung der Beschaffung Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Unterstützung Mitarbeiter Supply Chain bei technischen Rückfragen Reinigung und Pflege des Lagers Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Jahresinventur Ressourcen-/Beschaffungssicherung Unterstützung bei der Optimierung und Standardisierung der Einkaufsprozesse Unterstützung bei der Vereinfachung und Optimierung der Lieferantenstruktur Begleitende Rollte für den operativen Einkauf und den Projekteinkauf Unterstützung bei der Durchführung von Kostenreduzierungsmaßnahmen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Fluggerätmechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbar mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in den genannten Bereichen zwingend erforderlich Weiterbildung in der Qualitätssicherung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Festanstellung in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Nettetal
Für unser Einkaufsteam der Cable Connectivity Group (CCG) suchen wir ab sofort für den Standort TKD in Nettetal einen motivierten und engagierten neuen Kollegen (m/w/d), der für die Beschaffung der strategisch wichtigen Produkte der Gruppe verantwortlich ist.  Die TKD KABEL GmbH ist ein Unternehmen der Cable Connectivity Group, das sich mit dem Vertrieb von Standard- und Spezialleitungen, anschlussfertigen Kabelsystemen und Kabelzubehör beschäftigt. Wir haben uns am nationalen und internationalen Markt etabliert und sind heute eines der bedeutendsten Unternehmen in der Kabelbranche. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung erwartet Sie sehr gute betriebliche Leistungen und flexible Arbeitsbedingungen. Sie arbeiten gerne strategisch und stimmen sich dabei eng mit dem operativen Einkauf ab? Sie haben stets die strategische Relevanz und die Kosten im Blick? Sie zeichnen sich durch ein effektives Lieferantenmanagement und eine professionelle Arbeitsweise aus? Sie sind flexibel und schätzen den offenen und unkomplizierten Austausch mit Kollegen? Dann suchen wir genau Sie! Ihre Aufgaben: Identifizierung neuer Lieferquellen zur Erweiterung des Produktportfolios Organisation und Durchführung von jährlichen Lieferantenverhandlungen Regelmäßige Preisvergleiche und Herausforderung bestehender Lieferanten Verhandlung mit A-Lieferanten über Preis, Konditionen, Qualität und Lieferleistung Identifizierung von Einsparungspotential Abschluss und Überwachung der Bonus-Vereinbarungen Lieferantenentwicklung basierend auf Score-Cards Identifizierung neuer Lieferanten incl. Global Sourcing Abschluss von Lieferantenverträgen Durchführung von RFQs Starten und Überwachen von Verbesserungsaktivitäten bei Lieferanten im Falle von Problemen im operativen Einkauf Beziehungsmanagement von strategischen Lieferanten Unterstützung des Produktmanagements bei der Findung von Neu-Produkten Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufm./technische Ausbildung, idealerweise technisch/wirtschaftliches Studium Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Erste Erfahrung im Kabeleinkauf wünschenswert Erfahrung in eigenständiger Verhandlungsführung Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics Navision sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Word und Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Benefits bei TKD: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten/ Homeoffice Moderne technische Ausstattung Kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen Eine offene und kreative Atmosphäre in einem motivierten Team Regelmäßige Firmenevents Das sind wir: Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bilden ein leistungsstarkes und engagiertes Team. Wir arbeiten in einem professionellen und innovativen Umfeld, in dem jeder seine Qualifikationen, Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten einbringen und entwickeln kann. Ihre Bewerbung Sie haben Lust Ihr Wissen bei uns einzubringen und weiterzuentwickeln? Dann bewerben Sie sich über unsere Homepage: https://tkd-kabel.de/de/allgemein/karriere/ Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.
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Einkäufer (w/m/d) für die DORNIEDEN Gruppe

Mi. 14.10.2020
Mönchengladbach
Seit über 100 Jahren plant, entwickelt und realisiert die DORNIEDEN Gruppe Ein- und Mehrfamilienhäuser in stilvoller Architektur und schafft so Menschen ein neues, lebenswertes Zuhause. Auf diese langjährige Erfahrung und Kompetenz baut DORNIEDEN mit den drei Unternehmen auf: Ideenreichtum, Qualität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten beim Bau von Einfamilienhäusern und Wohnungen bietet die DORNIEDEN Generalbau GmbH. Die Reihenhäuser der VISTA Reihenhaus GmbH und die Wohnungen der FAIRHOME GmbH stehen für standardisierte Baulösungen, bei denen die Qualität stimmt. Sie beweisen, dass Eigentum nicht teuer sein muss. Unsere rund 140 Mitarbeiter/innen sind es, die mit ihrem hohen Engagement und großer Kompetenz unseren Unternehmenserfolg ausmachen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Einkäufer (w/m/d) für die DORNIEDEN Gruppe Durchführung des gesamten Einkaufsprozesses für die Unternehmen der DORNIEDEN Gruppe unter Berücksichtigung der kaufmännischen und technischen Vorgaben Suche, Beurteilung und Auswahl von geeigneten Partnerunternehmen und Auswertung der Angebote Selbständige Vergabeverhandlungen Bewertung und Optimierung von Leistungsverzeichnissen inklusive der Weiterentwicklung von Standards Marktbeobachtung und Entwicklung von Einkaufsstrategien Entwicklung und Pflege von Kennzahlen und Stammdaten Ausbau und Weiterentwicklung unseres engen Netzwerkes aus Mitunternehmern und Partnern aus der Industrie Abschluss als Bauingenieur, Techniker oder Meister mit kaufmännischen Kenntnissen oder vergleichbare Erfahrung Fundierte Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Kenntnisse in den Einzelgewerken Gute Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (VOB, BGB) Analytische, konzeptionelle und zielorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Kommunikations-, Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Engagierte Projektteams, die die Prinzipien des Lean Management in der täglichen Arbeit umsetzen Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima Team- & Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
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PKW-Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Krefeld
Vorausgehen statt folgen — das ist der Anspruch der Herbrand Gruppe. Wir sind der starke Partner für alle automobilen Belange am Niederrhein und im Westmünsterland. Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und jährlich über 12.000 verkauften Fahrzeugen sind wir eine der großen Autohandelsgruppen in Deutschland. Kontinuierlich haben wir Wachstumschancen ergriffen und unser Betreuungsgebiet sowie unsere Markenvielfalt ausgebaut. Neben unseren Hauptmarken Mercedes-Benz, smart und Toyota vertreten wir als autorisierter Partner sechs weitere Automobilhersteller. Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Standort in Krefeld und kommen Sie zu uns als PKW-Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d) Ankauf gebrauchter Pkw (Schwerpunkt Mercedes-Benz) von Privat- und Gewerbekunden Eigenständiges Einholen von Angeboten, Führen von Preisverhandlungen sowie Auftragsverfolgung und Terminüberwachung Pflege und der Ausbau von Lieferantennetzwerken und Beschaffungsprozessen Intensive Beobachtung des Gebrauchtwagen-Gesamtmarktes Überwachung der Pkw-Bestände hinsichtlich eines aktiven Preismanagements Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Automobilbranche Idealerweise Erfahrung im gewerblichen Einkauf von Mercedes Benz Verhandlungsstärke und selbstsicheres Auftreten Kommunikationsstärke Organisationstalent und gute MS-Office Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen Profitieren von Herbrand-Mobilitätsvorteilen (Job-Bike, Mitarbeiterrabatte, Mietfahrzeuge u.v.m.) Attraktives Provisionsmodell bestehend aus variablen und fixen Bestandteilen Dienstwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Jährliche Wahl aus Zusatzleistungen (z. B. Urlaubstage, Kindergartenzuschüsse oder Zuschüsse zur Urlaubsreise) Teilnahme an fachbezogenen Weiterbildungsmaßnahmen Aufgeschlossenes und freundliches Team in einem guten Betriebsklima Ihr Einsatzort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG Magdeburger Straße 80 47800 Krefeld
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Nachwuchs-Einkäufer PKW (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Krefeld
Vorausgehen statt folgen — das ist der Anspruch der Herbrand Gruppe. Wir sind der starke Partner für alle automobilen Belange am Niederrhein und im Westmünsterland. Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und jährlich über 12.000 verkauften Fahrzeugen sind wir eine der großen Autohandelsgruppen in Deutschland. Kontinuierlich haben wir Wachstumschancen ergriffen und unser Betreuungsgebiet sowie unsere Markenvielfalt ausgebaut. Neben unseren Hauptmarken Mercedes-Benz, smart und Toyota vertreten wir als autorisierter Partner sechs weitere Automobilhersteller. Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Standort in Krefeld und kommen Sie zu uns als Nachwuchs-Einkäufer PKW (m/w/d) für Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Ankauf gebrauchter Pkw (Schwerpunkt Mercedes-Benz) von Privat- und Gewerbekunden Intensive Beobachtung des Gebrauchtwagen-Gesamtmarktes Aktive Selektion der Pkw-Bestände Unterstützung der Senior-Einkäufer in diversen Bereichen rund um den zielgerichteten Einkauf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Interesse an der Automobilbranche Kommunikationsstärke Organisationstalent und gute MS-Office Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen Profitieren von Herbrand-Mobilitätsvorteilen (Job-Bike, Mitarbeiterrabatte, Mietfahrzeuge u.v.m.) Attraktives Provisionsmodell bestehend aus variablen und fixen Bestandteilen Dienstwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Jährliche Wahl aus Zusatzleistungen (z. B. Urlaubstage, Kindergartenzuschüsse oder Zuschüsse zur Urlaubsreise) Teilnahme an fachbezogenen Weiterbildungsmaßnahmen Aufgeschlossenes und freundliches Team in einem guten Betriebsklima Ihr Einsatzort: Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG Magdeburger Straße 80 47800 Krefeld
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Werkstudent im Lager (w/m/d)

Sa. 10.10.2020
Krefeld
Du suchst einen körperlichen Ausgleich zu deinem Studium und packst gerne mit an? Möchtest nicht nur im Büro sitzen oder über deinen Büchern?Dann haben wir für dich genau den richtigen Studentenjob, um deine Kasse während des Studiums zu füllen! Brunel ist Dein Einstieg in die Arbeitswelt. Bei uns kannst Du als Werkstudent erste Berufserfahrungen sammeln und im Anschluss als Absolvent im Job durchstarten. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 42 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit über 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern in 44 Ländern.Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Du verräumst Pakete in allen Größen und Formen Du be- und entlädst Pakete von LKWs Du bist für die Qualitätssicherung der Pakete zuständig Eckdaten: Einsatzstart wöchentlich 20 Wochenstunden garantiert bei drei Nacht- oder vier Frühschichten Schichtlänge 5-7 Stunden Flexible Schichtplanung pro Woche 11€ Stundenlohn, ab November 12€ + Nachtschichtzulage Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten Du bist körperlich belastbar und fit Dir macht Lagerarbeit nichts aus  Du besitzt eine schnelle Arbeitsweise (800 Pakete pro Stunde) Wir bieten flexible Arbeitszeiten, branchenunabhängige Tätigkeiten, eine gute Vergütung und eine persönliche Beratung zu all Deinen Fragen. Mit Deinem persönlichen Ansprechpartner kannst du zusammen Deine berufliche Zukunft bei Brunel formen.Brunel bietet eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Zusätzlich bietet Brunel einen hauseigenen ver.di-Tarifvertrag, Förderkonzepte, Weiterbildungen und den Zugang zu über 1.000 Unternehmen im Technologie-Umfeld.Profitiere von über 45 Jahre Branchenkenntnissen und finde mit Brunel eine Werkstudentenstelle in Deinem Fachgebiet.   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen über unser Onlineformular „My Brunel“ unter Angabe der genannten Kennziffer und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf / Beschaffung / SCM

Fr. 09.10.2020
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf / Beschaffung / SCMViersenMithilfe beim Monitoring und der Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Eigenständige Durchführung von Maßnahmen zur Vermeidung von Engpässen in der WarenversorgungUnterstützung bei der Sicherstellung termingerechter Lieferungen sowie Verfolgung von RückständenGewährleistung der Datenqualität und Pflege des Planungs- und BerichtswesensMitarbeit bei der Analyse und Optimierung der Warenbeschaffungsprozesse zur effizienten Nutzung der verfügbaren LagerkapazitätErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Handels- oder LogistikumfeldErste Berufserfahrung im Bereich Beschaffung / operativer Einkauf wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z.B. MS Dynamics NAV)Effiziente und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe ServiceorientierungEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten Gute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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