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Einkauf: 20 Jobs in Germersheim

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bad Schönborn
ophelis ist Produzent von Büroeinrichtungen und Partner für die Gestaltung moderner Arbeitswelten. Wir begleiten den Wandel des Büros und eröffnen mit unseren Einrichtungskonzepten Unternehmen und Mitarbeitenden neue Perspektiven. Mit unserem Produktportfolio und unseren Konzepten möchten wir Arbeitsumgebungen schaffen, in denen Menschen sich wohl fühlen und besser arbeiten können. Wir haben uns für die Zukunft einiges vorgenommen und suchen Sie: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Begeistern Sie sich für den Einkauf und konnten Sie bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln? Haben Sie erfolgreich ein wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische / technische Ausbildung abgeschlossen? Ist Ihnen der Umgang mit PPS oder Warenwirtschaftssystemen vertraut? Arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, als Teil eines motivierten und engagierten Teams? Gehen Sie bei Ihrer Arbeit gerne strukturiert und konzeptionell vor? Verfügen Sie über ein sicheres Auftreten und können erfolgreich kommunizieren und verhandeln? Behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick und arbeiten analytisch und zielorientiert? Arbeiten Sie gerne in abteilungsübergreifenden Projekten? aktives Lieferantenmanagement durch Analyse und Bewertung des Lieferantenportfolios Entwicklung von innovativen Einkaufsstrategien Lieferantenauswahl, Preisverhandlungen sowie Vertragsabschlüsse mit den Lieferanten Angebotseinholung und -vergleich Unterstützung in Disposition und Bestellabwicklung individuelle Einarbeitung in eine langfristige Position in einem professionellen Umfeld Aufgabe mit großen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Potential zur Weiterentwicklung und der Übernahme von Führungsaufgaben Unterstützung durch ein qualifiziertes und engagiertes Team leistungsgerechte Vergütung
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Werkstudent (m/w/d) im Einkauf

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit mehr als 114.000 Mitarbeitenden weltweit und 170 Nationalitäten ist die Vielfalt unserer Talente ein wesentlicher Treiber für Kreativität und Innovation. Die Übernahme von Verantwortung, Autonomie und Teamgeist schaffen eine gemeinsame Verpflichtung, allen unseren Kunden zu dienen/im Dienste unserer Kunden. Deshalb gestalten wir mit Leiden­schaft, Begeisterung und Stolz die nachhaltige Mobilität von Menschen und Gütern weltweit.  Trauen Sie sich und gehen Sie mit uns gemeinsam weiter. "Gemeinsam weiter" beschreibt ein gegenseitiges und verantwortungsbewusstes Engagement: Bei Michelin zu arbeiten bedeutet, sich in einem Unternehmen zu entwickeln in dem Respekt, Dialog, Leidenschaft und Vertrauen der Schlüssel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind. Mit uns gestalten Sie Ihre individuelle Laufbahn, entwickeln sich weiter und treiben somit den Fortschritt von Michelin voran. Werkstudent (m/w/d) im EinkaufKennziffer: R-2020026277Unterstützung im Projekt­team zur Einführung eines elektronischen Marktplatzes im EinkaufVorbereitung und Anlegen von Stamm­daten im Markt­platzAnalyse von Lieferanten und Port­foliosEingeschriebene/-r Student/-in der Betriebs­wirtschaftslehre, Wirtschafts­informatik oder ein vergleich­barer StudiengangSehr gute MS-Office-Kenntnisse mit Fokus auf ExcelHohes Maß an Zuverlässigkeit sowie eine selbst­ständige, analytische und strukturierte Arbeits­weiseZusammenarbeit im Team macht Ihnen FreudeGute Englisch­kenntnisseEin familiäres und internationales UmfeldVolle Einbindung ins Team und eine individuelle EinarbeitungEinen festen Ansprechpartner, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehtHomeoffice-MöglichkeitFlexible Arbeitszeiten
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) mit technischem Background

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine innovative Maschinenbaufirma mit weltweit 200 Mitarbeitern. Im Bereich Präzisions­richtmaschinen für die blechverarbeitende Industrie sind wir Weltmarktführer. Wir suchen ab sofort im Rahmen des strategischen Ausbaus des Einkaufsbereichs in Baden-Baden einen engagierten Strategischen Einkäufer (m/w/d) mit technischem Background Konzeption und Umsetzung von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Internationale Beschaffung von mechanischen und elektrischen Maschinenkomponenten Erarbeitung und Umsetzung von Saving-Potenzialen und Erhebung von Kosten- und Skaleneffekten Identifizierung und Analyse von Lieferanten sowie Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen Erschließung neuer Bezugsquellen und stetige Optimierung des Lieferantenportfolios Identifikation und Umsetzung abteilungsübergreifender Projekte zu Themen wie Design to Cost, Digitalisierung und KVP Abgeschlossenes technisches Studium oder entsprechende Berufsausbildung mit technischem und kaufmännischem Know-how Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich strategischer Einkauf in vergleichbarer Branche Erfahrung im Aufbau von internationalen Beschaffungsstrukturen und der Umsetzung von Strategien sowie tiefe Kenntnisse der Beschaffungsmärkte und Gespür für Markttendenzen Ausgeprägte Kommunikations-, Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke Zielstrebigkeit, gepaart mit Verantwortungsbewusstsein, und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Englisch, einhergehend mit Reisebereitschaft (ca. 20 %) und Belastbarkeit Als eines der 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands und „Hidden Champion“ bieten wir Ihnen eine gründliche Einarbeitung, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international tätigen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen sowie ein attraktives Gehaltspaket, Weiterbildungsmöglichkeiten, Homeoffice und flexible Arbeitszeiten.
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Bid Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.Sie möchten einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Geschäftserfolg durch das Aufdecken von neuen Möglichkeiten und zusätzlichen Potenzialen durch die Einbindung von Kompetenzen und Lösungen leisten? Außerdem haben Sie an folgenden Aufgaben Spaß: Durchführung und Bearbeitung von Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber. Koordination, Steuerung und Organisation der Presales-Phase. Bewertung und Machbarkeitsprüfung komplexer Anfragen in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung. Überwachung relevanter Termine und Fristen. Inhaltliche Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der Fachabteilungen. Sie haben idealerweise erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position im Bid Management eines IT-Dienstleisters und bringen folgende Qualifikationen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium. Erfahrungen mit Vergabeverfahren öffentlicher Auftraggeber. Sicherer Umgang mit MS Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Idealerweise Erfahrung im Bereich Bid Management oder Projektmanagement. Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, gute Selbstorganisation. Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise Englisch. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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IT-Einkäufer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.IT-Beschaffung von Hardware, Software, Lizenzen und IT-Services für die verschiedene Gesellschaften und weltweite UnternehmensstandorteAktive Beratung und Unterstützung der internen Fachbereiche im Bereich IT-Einkauf (Hardware, Software, Lizenzen, IT-Services, Cloud, SaaS, etc.)Eigenständige Markt- und Preisanalysen sowie AusschreibungsmanagementDurchführung der kaufmännischen Betreuung und Überprüfung der technischen Auswertung von AngebotenFühren von Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen und der Abschluss von Verträgen im nationalen sowie internationalen Umfeld, sowie Durchführung des Vertragsmanagements und der LieferantemanagementprozesseEigenständiges Controlling des Lieferanteportfolios nach Leistung und Compliance mit Vertragsanforderungen (u.a. SLAs) und Preis-Leistungs-Verhältnis - inkl. Problemverfolgung bis zur EskalationDurchführung von Wertanalysen und Durchsetzung von Einsparpotentialen(Weiter-) Entwicklung des Lieferantportfolios und Definition der LieferantenstrategieZentraler Ansprechpartner für Lieferanten und interne KundenAbgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der BWL, der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesen oder der Informatik oder eines vergleichbaren StudiengangsFundierte Praxiserfahrung als Einkäufer im IT-BereichInternationale Erfahrung in den folgenden Bereichen: Ausschreibungsmanagement, Vertragsmanagement, IT-Management, ProjektmanagementVerhandlungssicheres Deutsch & EnglischVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenStrukturierte Arbeitsweise, sowie hohes Maß an SelbstständigkeitIT-AffinitätTeamfähigkeit und Kooperations- und KommunikationsfähigkeitVergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ)Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen StundenanzahlBezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)Professionelle und vertrauensvolle ZusammenarbeitJährliche MitarbeiterveranstaltungenMöglichkeit auf Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Landau in der Pfalz
Bringen Sie Ihre Karriere ins Rollen. RONALGROUP – Marktführer bei Leichtmetallrädern. Wenn es um Leichtmetallräder geht, kommt keiner an uns vorbei. Als Marktführer und Partner aller namhaften Automarken setzen wir mit unseren Innovationen neue Maßstäbe und verbinden Spitzentechnologie und kreatives Design mit höchster Qualität. Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen und setzen somit auch international neue Standards. An unseren Standorten in elf Ländern ist Teamwork nicht nur ein Begriff, sondern gelebte Firmenkultur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Landau / Pfalz einen motivierten und leistungsorientierten Mitarbeiter als: Technischer Einkäufer 100% (m/w/d) Analyse des Beschaffungsmarktes, Angebotsvergleiche und Optimierung des Preis-Leistungs-Verhältnisses Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Durchführung von Lieferantenbewertungen und aktives Einfordern von definierten Maßnahmen Abwicklung von Bestellungen sowie Überwachung der termin- und anforderungs­gerechten Anlieferung Planung, Optimierung und Kontrolle der Einkaufsvorgänge und Lieferungen sowie der Lagerhaltung zur materiellen Sicherung der betrieblichen Prozesse Optimierung des Ersatzteilmanagements für unsere Produktion Aktives Vorantreiben der Digitalisierung und Prozessoptimierung im Einkauf Abgeschlossene Berufsausbildung in Kombination mit hoher technischer Affinität oder ein entsprechendes Studium Erfahrung im Einkauf sowie Markt- und Branchenkenntnisse wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und Business Intelligence Tools Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab Herausforderndes Umfeld in einem weltweit agierenden und in der Branche führenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kontinuierlichen Weiterbildungschancen Attraktive Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz
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Commercial Contract Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Crailsheim, Karlsruhe (Baden)
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit ihrem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt die Voith Group Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl und Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group I Konzernbereich Turbo als Commercial Contract Manager (m/w/d)   Job ID 63220 I Standort Crailsheim Eigenverantwortlich sind Sie für die Angebotsabwicklung mit Prüfung von Ausschreibungs-, Anfrage- und Auftragsbedingungen und der Ausarbeitung von kommerziellen Kommentaren zuständig. Sie verantworten die kaufmännische Projektbetreuung mit Vertragsbedingungen, Preisbildung, Risikobewertung und Budgetverfolgung. Sie sind kommerzieller Ansprechpartner für Kunden und Vertriebsingenieure. Die Ausarbeitung und Verhandlung von projektspezifischen Lieferverträgen (deutsch/englisch) in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Rechtsabteilung gehört zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen, kommentieren und verhandeln projektbezogene Spezifikationen. Ihnen obliegt die Koordination von Rechts-, Steuer-, Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Sie führen betriebswirtschaftliche Steuerungsaufgaben wie Risikomanagement durch. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches und/oder juristisches Studium mit. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Angebots- und Auftragsabwicklung sowie im Vertragsmanagement. Gute MS Office und SAP R3 Kenntnisse zeichnen Sie aus. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Verhandlungsgeschick, selbstständiges Arbeiten, sicheres Auftreten sowie Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie bringen Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Europas mit.
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Schichtleiter / Hub Coordinator (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Deine Herausforderung als Schichtleiter (Hub Coordinator) liegt vor allem darin, die Verantwortung für ein rund laufendes Hub zu tragen. Ein Hub? Das ist der Ort, an dem unsere Fahrer ihre Schicht beginnen und ihre Ausstattung für den Job abholen.Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir Dein zukünftiges Jobprofil genauer an!Unsere Geschichte (die Kurzversion)100.000. So viele Bestellungen liefern unsere „Scoober“-Fahrer jede Woche. Von Burgern in Berlin bis hin zu Häppchen in Leipzig. In keinem anderen Land waren mehr Scoober-Fahrer unterwegs als in Deutschland (wo man uns eher unter dem Namen Lieferando.de kennt).„Scoober“ wirst Du hier oft hören. Diesen Namen geben wir unserer Abteilung der treuen Fahrer, die immer liefern … egal bei welchem Wetter! Nun suchen wir einen Koordinationsprofi, der unsere Scoober-Fahrer im Karlsruher Hub betreut.Dein JobDu hast stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Lieferando.de – Fahrer in KarlsruheDu sorgst für Ordnung und Sauberkeit im HubDu kümmerst Dich um die Ausgabe und Dokumentation des Equipments der Fahrer Du übernimmst die Schichtplanung der Fahrer und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Wenn Probleme auftreten, findest Du eine LösungDu übernimmst das Fuhrparkmanagement unserer E-Bike FlotteDu behältst jederzeit den Überblick und sorgst für die Pflege und das Nachhalten von diversen Dokumenten und Excel-ListenDein ProfilErste praktische Erfahrungen, gerne im Bereich Kundenservice oder Officemanagement sind von VorteilSehr gutes Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetztDu bist von Natur aus offen und kommunikativEigeninitiative, Organisationsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlichDu arbeitest gern in einem jungen Team und verstehst Dich selbst als TeamplayerIn einem sehr dynamischen Umfeld behältst Du stets einen klaren KopfAbends und an Wochenenden zu arbeiten ist für Dich kein ProblemDu bist sicher im Umgang mit Microsoft Excel/Google Sheets und MS-OfficeUnser AngebotDu hast einen hohen Grad an Eigenständigkeit, sowie viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltungsmöglichkeiten, um unsere Fahrer‐Community zu stärkenDu bist ein wichtiger Teil eines motivierten und sympathischen Teams mit flachen HierarchienUnterstützung von unseren erfahrenen Mitarbeitern, wann immer Du sie brauchstSpannende Team-EventsEine sehr gute Verkehrsanbindung
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Auszubildende zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Edenkoben
Es gab nie einen besseren Zeitpunkt um ein Teil des Tenneco Teams zu werden. Wir sind ein Konzern in der Automobilindustrie, der für fast jede bekannte Automarke Komponenten herstellt und entwickelt. Wir machen Fahrzeuge sicherer und sauberer. Mit der Akquisition von Federal-Mogul haben wir unsere Produktpalette sowohl um Technologien als auch um einige, weltweit bekannte Marken für Hersteller, (Groß-)Händler und Werkstätten erweitert. Unsere Produkte verbessern den Kraftstoffverbrauch, reduzieren Emissionen und verbessern die Sicherheit von Fahrzeugen. Mit unserer breiten Produktspanne, einer globalen Reichweite, einem hohen Qualitätsanspruch und unserer Wettbewerbsfähigkeit sind wir ein hervorragender Partner für Ihre Karriere. Mit den Kollegen von Federal-Mogul hat Tenneco über 80.000 Mitarbeiter weltweit und verfügt über eine Fülle von abwechslungsreichen Aufgaben und Disziplinen. Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten rund um die Welt.Tenneco bildet sowohl im kaufmännischen als auch im technisch-gewerblichen Bereich aus. Wir sind auf der Suche nach engagierten, jungen Menschen, die die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen wollen. Für unseren Standort in Edenkoben suchen wir zum Ausbildungsstart am 01. September 2021 Auszubildende zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Zur Sicherstellung eines reibungslosen betriebswirtschaftlichen Ablaufs ist ein breites Fachwissen erforderlich. Ob Materialwirtschaft, Vertrieb, Personal- oder Rechnungswesen - Industriekaufleute sind in nahezu allen Fachbereichen tätig und liefern somit durch Ihr fundiertes Know-How einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Ausbildungsdauer: 3 Jahre; bei guten Leistungen kann die Abschlussprüfung um ein halbes Jahr vorgezogen werden Guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Umgangsformen, sowie gutes Ausdrucksvermögen Spaß am Organisieren und Planen Grundkenntnisse in MS-Office, Englisch Den Einstieg in ein wachsendes Unternehmen mit innovativen Produkten und Technologien Eine spannende Aufgabe im internationalen Umfeld Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen Anspruchsvolle Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem globalen Konzern
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Strategischer Einkäufer (gn) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 16.10.2020
Bornheim, Pfalz
Strategischer Einkäufer (gn) in Voll- oder Teilzeit Sie kennen das vielfältige Angebot der HORNBACH Baumarkt AG!? Aber ist Ihnen auch die Vielfalt unserer Nicht-Handelsware vom Bleistift über das Regal bis zur Software bekannt? Wir als technischer Einkauf versorgen konzernweit alle Abteilungen mit Verbrauchsgütern und Dienstleistungen. Als Strategischer Einkäufer (gn) verantworten Sie den internationalen Einkauf von Indirektem Material und Dienstleistungen für unsere Märkte und Zentralen von A wie Arbeitskleidung bis Z wie Zeitarbeit. Die TCO-Betrachtung stets im Blick, identifizieren Sie neue Lieferanten, erstellen Ausschreibungen, bewerten Angebote und verhandeln geschickt internationale Verträge mit unseren Partnern. Durch den engen Austausch mit bestehenden und neuen Lieferanten sorgen Sie für ein stabiles, europaweites Beschaffungsnetzwerk. Die Motivation, ihr abgeschlossenes kaufmännisches bzw. technisches Studium oder eine entsprechende Ausbildung mit Ihrer bereits gesammelten Einkaufserfahrung tatkräftig bei HORNBACH einzubringen. Neben der Leidenschaft für Einkaufsprozesse haben Sie eine hohe Kompetenz bei Vertrags- und Rechtsfragen.  Mit einer Verknüpfung von einkäuferischem Verhandlungsgeschick, Dienstleistungsorientierung und einem überzeugenden Auftreten sind Sie bei uns genau richtig. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen
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