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Einkauf: 58 Jobs in Gernsheim

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Mitarbeiter im strategischen und operativen Einkauf (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Viernheim
Wir sind ein weltweit tätiges Vertriebsunternehmen mit einer über 140-jährigen Tradition, eingebettet in einen Konzern mit hohem Bekanntheitsgrad. Unseren Unternehmenserfolg sichern unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter. Im Dienste unserer Kunden aus der Mittel- und Großindustrie arbeiten wir täglich daran, Werkzeuge und beste Ergebnisse zu erzielen und unsere Prozesse laufend zu optimieren.Du arbeitest eng mit unseren strategischen Einkäufern zusammen und bist für verschiedene Vor- und Nacharbeiten im Einkauf zuständig. Zu deinen Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Lieferanten, das Erstellen von Preisvergleichen und das Einspielen von Einkaufspreisen im SAP, WS1. Du prüfst Sortimentspreise und Lieferantenrechnungen bei Preisdifferenzen. Bei den Vorbereitungen von Lieferantengesprächen unterstützt du unsere Einkäufer, dokumentierst die Einkaufskonditionen und arbeitest selbständig bei der Umsetzung mit. Wenn dir dieses Aufgabenfeld zusagt, dann ist es höchste Zeit, dass Du Dich bei uns bewirbst!Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office Kenntnisse (besonders in EXCEL). SAP R3 ist dir vertraut und es ist für dich selbstverständlich strukturiert und selbständig im Team zu arbeiten. Du hast eine hohe Eloquenz am Telefon sowie eine saubere und genaue Arbeitsweise. Du bist eine hoch motivierte Persönlichkeit mit dem Willen zur Entwicklung sowie sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen.Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung, lernst unsere Unternehmenswerte, das Leitbild und die Kultur kennen. Wir unterstützen dich beim Aufbau eines guten Netzwerkes. Des Weiteren erhältst du die Möglichkeit, dich stellenspezifisch weiterzubilden. Du arbeitest in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team, in dem das eigenverantwortliche und selbständige Handeln gefördert wird. Als finanzielle Vorteile bekommst du Corporate Benefits, Bike Leasing, Vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Technischer Einkäufer - Handwerksleistungen; Fremdfertigung und Techn. Dienstleistungen“; CO2-Reduktion, Digitalisierung für gebäudetechnische Anlagen (m/w/d); Technologieführer, Mannheim

Fr. 27.05.2022
Mannheim
Als inhabergeführte, dynamisch wachsende und am Kapitalmarkt gelistete Hightech-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mannheim, sind wir Technologieführer bei der Digitalisierung für gebäudetechnische Anlagen in großen Wohn-, Gewerbe- und Dienstleistungsimmobilien. Unsere patentierten und mit mehreren Awards ausgezeichneten Lösungen tragen zur signifikanten Reduktion des CO2-Ausstoßes auf nationaler und internationaler Ebene bei. Durch die digitale Überwachung und Steuerung von Trinkwasser- und Heizungsanlagen werden gravierende Energieeinspareffekte realisiert, die Anlageneffizienz nachhaltig gesteigert und eine jederzeit optimale Wasserqualität gewährleistet, inklusive der rechtssicheren Dokumentation aller Daten. Unsere Kultur ist durch Dynamik, flache Hierarchien und einem von innovativen und kreativen Köpfen geprägten Teamspirit gekennzeichnet. Wir wachsen seit Jahren zweistellig und möchten vor diesem Hintergrund unseren Einkauf mit einem Technischen Einkäufer mit eingangs beschriebenen Profil verstärken.Als Technischer Einkäufer sind Sie für die bedarfs-, termin- und kostenkonforme Beschaffung von Handwerksleistungen in den Gewerken Sanitär, Heizung und Elektro, von technischen Dienstleistungen wie zum Beispiel Laborarbeiten sowie von einfacheren technischen Bauteilen und Komponenten aus unterschiedlichen Materialgruppen zuständig. Sie verantworten den gesamten Beschaffungsprozess, von der Lieferantenauswahl über die Verhandlungsführung bis hin zur Lieferantenentwicklung. Sie führen Preis- und Kostenanalysen durch, wickeln Ausschreibungen ab und führen selbständig Verhandlungen. Darüber hinaus überwachen Sie Lagerbestände und sorgen für eine lückenlose Datenpflege im ERP-System. Als Einkäufer sind Sie in zentrale Projekte eingebunden und tragen durch Ihre Beschaffungsleistungen maßgeblich zur weiteren Entwicklung unseres Unternehmens bei.Verfügen Sie über solide Erfahrung im technischen Einkauf und kennen Sie sich wenn möglich mit der Beschaffung von Handwerkerleistungen, Fremdfertigung und technischen Dienstleistungen aus? Haben Sie ein gutes technisches Allgemeinverständnis und wären somit in der Lage, einfachere technische Bauteile und Komponenten unterschiedlicher Materialgruppen zu beschaffen? Haben Sie Ihre kaufmännische und/oder technische Ausbildung, vielleicht auch ein einschlägiges Studium, erfolgreich abgeschlossen und möglicherweise durch eine fachspezifische Zusatzqualifikation im Einkaufs- und Beschaffungswesen ergänzt? Oder haben Sie sich das erforderliche theoretische Handwerkszeug auf anderem Wege angeeignet? Bringen Sie nicht nur Verhandlungsgeschick und Konsequenz mit, sondern auch das notwendige Fingerspitzengefühl, um mit Ihren Lieferanten nachhaltige und belastbare Win-win-Lösungen zu erarbeiten und diese bedarfsgerecht weiter zu entwickeln? Arbeiten Sie strukturiert, analytisch und ergebnisorientiert, sind mit den gängigen OfficeAnwendungen vertraut, sprechen Englisch und suchen nun im nächsten Schritt eine Chance zur beruflichen Weiterentwicklung, vor allem auch in finanzieller Hinsicht?
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(Senior) Einkäufer (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Düsseldorf / Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sind Wir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die ganzheitliche Verantwortung von Lieferantenbeziehungen, die Anbindung neuer Hersteller, sowie der Umgang und die Optimierung zahlreicher abteilungsbezogener KPIs zählen zu den wichtigsten Aufgaben in unserem Vendor Management. Die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und die Optimierung von Darstellung und Vermarktung sind ebenfalls fester Bestandteil unserer Arbeit. Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du verantwortest und steuerst eigenverantwortlich einen Warenbereich in unserem Non-Food Sortiment Die langfristige Weiterentwicklung deiner Warengruppe steht ganz oben auf Deiner Agenda Du analysierst und optimierst den Umsatz, den Ertrag und zahlreiche weitere unternehmerische Kennzahlen zur Steuerung Deines Warenbereichs Du verhandelst eigenständig die Verträge und Geschäftsgrundlage mit großen internationalen Unternehmen und optimierst die Zusammenarbeit im Rahmen von Strategiegesprächen Die Performancemessung und -optimierung von Marketingaktivitäten und Supply Chain Prozessen für den von Dir verantworteten Warenbereich gehören ebenfalls zu Deinen Kernaufgaben Du beobachtest darüber hinaus den Markt und besuchst Fachmessen, um das Lieferantenportfolio zu erweitern Du leistest einen aktiven Beitrag in Projektgruppen und treibst Automatisierung und Standardisierung von Prozessen aktiv voran Du arbeitest eng mit den Bereichen Online Marketing, Kundenservice und Supply Chain zusammen Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Du verfügst über mindestens 4-5 Jahre Erfahrung im E-Commerce; optimalerweise im Business Development, Vendor Management, Category Management oder strategischem Einkauf Entscheidungen triffst du datenbasiert und gehst Probleme strukturiert und analytisch an, um diese nachhaltig zu lösen Du verfügst über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sehr starke kommunikative Fähigkeiten Du bringst ein hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit mit Du hast schon mit großen Datenmengen in Excel oder Tableau gearbeitet Du hast ein Grundverständnis für Frontend- und Backend-Prozesse eines Onlineshops Deine Lern- und Einsatzbereitschaft sind überdurchschnittlich Du sprichst sehr gutes Business-Englisch Das bieten wir dir Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Leadbuyer Professional Service & HR (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Weinheim (Bergstraße)
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsLeadbuyer Professional Service & HR (m/w/d)Beschaffung von Beratungs- und HR-LeistungenVerantwortlich für alle beschaffungsrelevanten Themen der strategischen, taktischen und operativen Beschaffung von Professional Services-Leistungen unter besonderer Berücksichtigung der (arbeitsrechtlichen) Compliance-AnforderungenBeratung der Fachbereiche zum zielgerichteten Einsatz externer DienstleistungenAnalyse und Weiterentwicklung des Warengruppenmanagements sowie die Optimierung der Beschaffungsprozesse in Zusammenarbeit mit dem Commodity ManagerAufbau, Entwicklung und Etablierung von nachhaltigen LieferantenbeziehungenUnterstützung des Commodity Managers bei der Definition und Umsetzung der Commodity StrategieKoordinierung von globalen Einkaufsaktivitäten mit den lokalen EinkäufernAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung, idealerweise mit einem Fokus auf Einkauf, Beschaffung oder einem gleichwertigen SchwerpunktMin. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse in SAP (MM), den gängigen MS Office Programmen sowie ArbeitsrechtKommunikationsstärke, Teamplayer, Durchsetzungsvermögen und FlexibilitätVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Flexible ArbeitsmodelleFlexible Arbeitsmöglichkeiten für den persönlichen Erfolg und ZufriedenheitGute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Internationale TätigkeitsbereicheInternationale Karriere mit globaler Ausrichtung und Vernetzungen.
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Regional Commodity Buyer for Surface Treatment and Rubber Molded / Metal - Rubber components (m/f/d)

Do. 26.05.2022
Neuenburg am Rhein, Hamburg, Weinheim (Bergstraße)
Vibracoustic is part of the Freudenberg Group. The company ensures a smooth and quiet ride experience in every vehicle. We are driven by our purpose of adding comfort to mobility and providing the perfect solution for the NVH challenges of our automotive customers. As a leading supplier, Vibracoustic is the right place for open-minded, ambitious team-players with a hands-on mentality. Our innovative, safe and dynamic working atmosphere offers many opportunities for your personal growth and development in a global network. Want to join the team?You support our team asRegional Commodity Buyer for Surface Treatment and Rubber Molded / Metal - Rubber components (m/f/d)Representative for the regional Commodity Group M13/18/19 in the region Europe. The position can be located at every VC location in Europe. The commodity includes the commodities Surface Treatment (M13) Rubber Molded Parts (M18) and / Metal-rubber arts (M19) You are responsible in regards of:Define of Supplier Portfolio - Roll out regional strategy in the region Europe, Key Probationary Suppliers to BU Purchasing OrganizationFulfillment of material cost saving targets in the region EuropeSupply market research for commodity & region EuropeAnalyze raw material cost development, provide information to VC organizationNegotiation of annual contracts, rebate agreements, framework agreements withportfolio suppliers, Define & negotiate basic terms and conditions for suppliers in the commodity (e.g. delivery & payment terms, incoterms….), Support of BU Purchasing in price negotiation on Program / Project Level in the regionERP System setup for Commodity analysis, Surcharge Systems, …Master’s degree in engineering and / or Business Administration or comparableMinimum 2 years’ experience as a commodity manager in industry ideally automotiveKnow-How of material Cast Iron and Forgings, including production processes for theseKnowledge of Supply Chain Processes and ideally SAP MMNegotiation and Project Management SkillsFluent in English, German is an advantageWillingness to travelInternational work optionsA career with global relationships and a world view.Training / Career developmentPrograms to supercharge skills and expertiseSustainability / Community serviceMaking a difference with sustainability, community serviceDiversity & InclusionEnter a diversity-driven world of innovationFlexible work arrangementsOpportunities for flex hours and/or remote work to maximize performance satisfaction
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d). Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der Einkaufsprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Einkäufer (m/w/d) indirekte Produktionsmittel und Dienstleistungen

Do. 26.05.2022
Bensheim
Sie teilen unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und wollen sich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann kommen Sie zu FERCHAU: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Bereichen Pharma und Life-Science von der ersten Idee bis zur serienreifen Produktion. Als Berufserfahrener unterstützen Sie Ihre Kollegen mit Ihrem langjährigen Know-how und Ihrer Expertise.Einkäufer (m/w/d) indirekte Produktionsmittel und DienstleistungenBensheimIhr Verantwortungsbereich Einkauf für indirekte Materialien und Dienstleistungen (operativer oder strategischer Schwerpunkt möglich) Entwicklung und Umsetzung globaler und regionaler Einkaufsstrategien Umsetzung von Design-to-Cost-Möglichkeiten, um die Effizienz des Betriebskapitals sicherzustellen Zusammenarbeit mit dem COE-Team bei der Umsetzung der Beschaffungsprozesse und Compliance-Anforderungen Management der Lieferantenbeziehungen Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten und Unterzeichnung von Verträgen Sicherstellung der jährlichen Beschaffungsziele in Übereinstimmung mit den globalen/regionalen Zielen (Kosten und Einsparungen, Lieferantenqualität usw.) Austausch mit regionalen Beschaffungsleitern zur effektiven Kommunikation von Kosteneinsparungsmaßnahmen Proaktive Identifizierung von Einsparpotenzialen Ihre Benefits bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Fit bleiben mit einer vergünstigten Mitgliedschaft bei Fitness First Sonderurlaub für wichtige private Anlässe, z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt Urlaubsgeld nach Tarifvertrag Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf von idealerweise indirektem Material Ausgeprägte Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen und zur Führung durch Einflussnahme Erfahrung in der Identifizierung und Leitung von Initiativen zur Kostenverbesserung von Vorteil Ausgeprägte Fähigkeiten zur Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Geschäftssinn Durchsetzungsvermögen und Ehrgeiz zur Lösung anspruchsvoller Aufgaben Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mannheim
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - 10535 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Wolfferts GmbH am Standort Mannheim. Sie übernehmen die vielseitigen Aufgaben der Beschaffung in der technischen Gebäudeausrüstung, sowie im allgemeinen Bereich Lieferung und Leistung Führen von Preisverhandlungen Einholen von Angeboten und Erfassung und Auswertung von Preisvergleichen Lieferterminüberwachung / Reklamationen Bestellungen über interne Online- Portale Analyse von Beschaffungsmärkten Lieferantenbewertung und Rechnungsprüfung Projekteinkauf für Baustellen in der TGA für Material und Fremdleistungen in den Gewerken Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär und Elektro Zentraler Ansprechpartner für einzelne Projekte und Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; bevorzugt als Industriekaufmann (m/w/d) Fach- und Materialkenntnisse in der Gebäudetechnik sind wünschenswert Erweiterte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zielorientierung Umgang mit MS Office Anwendungen SAP-Kenntnisse MM sind wünschenswert Außerdem sind Sie ehrgeizig und engagiert Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben sowie attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance sowie Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Dienstrad-Leasing mit einer großen Auswahl an E-Bikes und Fahrrädern Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Krisensicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie
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Operativer Einkäufer im Innendienst (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg, Langen (Hessen), Bad Oldesloe
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für die Betreuung unserer Kliniken, Operativer Einkäufer im Innendienst (w/m/d)in Vollzeit für den Standort Langen / Hamburg oder Bad OldesloeDie Asklepios Service Einkauf & Versorgung GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Asklepios KlinikenGmbH & Co. KGaA. In dieser Gesellschaft sind alle Aktivitäten im Bereich Einkauf und Beschaffung sowie Logistik für den Asklepios Konzern gebündelt. Fristgerechte Beschaffung und Disposition aller notwendigen Ver.- und Gebrauchsgüter Anwenderberatung in allen Angelegenheiten der Materialwirtschaft inkl. EDV Beratung zum Anwenderprogramm Medical e-shop Rechnungsprüfung Retouren- und Reklamationsbearbeitung Backoffice Tätigkeiten für den operativen Einkauf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Tätigkeit im kaufmännischen Bereich Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und kommunikative Kompetenz Sicherer Umgang mit MM- und SD-Modul im SAP S4 Hana, und dem MS Office Packet, wünschenswert Erfahrung mit Medical e- Shop Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet Eine strukturierte und fundierte Einarbeitung Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten Team Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Vergütung
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Stoffstrommanager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mannheim
Die Firma Hartung ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden. Mit unserer Spedition und unseren Aufbereitungsanlagen sind wir ein Garant für eine kontinuierliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die daraus resultierende Lieferung von Qualitätsprodukten. Für unseren Standort in 68766 Hockenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stoffstrommanager (m/w/d) In Ihrem Aufgabengebiet geht es um die Steuerung, Planung von unserem Abfallströmen Erstellung von Statistiken zu Mengen -und Qualitätsüberwachung Bezogene Abstimmung mit Kunden, Spedition, Produktion Ihr Verantwortungsbereich umfasst auch die Budgetminus und Mengenplanung und die Qualitätssicherung unserer Abfallströme Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen Ansprechpartner und Schnittstelle zur Buchhaltung Allgemeine Korrespondenz und telefonische Betreuung Unterstützung der Geschäftsführung haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen über eine 5 jährige Berufserfahrung (idealerweise im Bereich Abfallwirtschaft, Recycling, Logistik) kennen sich mit den gängigen EDV-Systemen aus sind teamfähig und arbeiten auch selbstständig kombinieren ihr Proaktives Auftreten mit einer Flexibilität und Zuverlässigkeit verfügen über eine strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und ein hohes Maß an Eigeninitiative, schneller Auffassungsgabe sowie gute Organisations -und Kommunikationsfähigkeit eine abwechslungsreiche Stelle und die Chance in einer dynamischen Branche selbstständig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst ihre Fähigkeiten einzubringen und zu entwickeln die Übernahme in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis ist vorgesehen eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Zielvereinbarungen Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung
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