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Einkauf: 123 Jobs in Glonn

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 22
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Mitarbeiter im operativen Einkauf (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Business Services GmbH ist der interne Dienstleister für in- und ausländische Gesellschaften des TÜV SÜD Konzerns. Durch hochwertige und skalierbare Dienstleistungen in den Servicelines Einkauf, Real Estate, IT, Personal und Rechnungswesen wird das Wachstum der TÜV SÜD Unternehmensgruppe unterstützt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung und Versand von Bestellungen Beratung bei der Erstellung und Durchführung prozess- sowie richtlinienkonformer Bedarfsmeldungen und Beschaffungen Klärung von Problemen im Beschaffungsvorgang, wie z. B. Preisabweichungen, Lieferverzögerungen, mit dem Lieferanten Aktive Kommunikation mit Kunden im Rahmen der Klärung von Problemen im Beschaffungsvorgag Beratung der Bedarfsanforderer bei der Lieferantenauswahl unter primärer Berücksichtigung von Rahmenvertragspartnern Unterstützung bei der Bearbeitung von Retouren Ermittlung von Verbesserungsvorschlägen im Bestellprozess Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung Selbstständige, sorgfältige sowie serviceorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Kaufmännische Abwicklungssachbearbeitung (m/w/d) Ersatzteilversorgung National

Fr. 22.10.2021
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Kaufmännische Abwicklungssachbearbeitung (m/w/d) Ersatzteilversorgung National  Kennziffer 139/3321 Bearbeitung von Ersatzteilanfragen und -bestellungen des deutschen öffentlichen Auftraggebers sowie der Industriekunden  Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung inkl. Terminverfolgung, Lieferschein- und Rechnungsbearbeitung  Erstellung von Angebotskalkulationen auf Basis interner Richtlinien  Kontinuierliche Optimierung der Angebots- und Auftragsprozesse im Aufgabengebiet  Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen  Erfassen der Anfragen im ERP-System (SAP)  Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Fachwirt/ Betriebswirt/ betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mit öffentlichen Auftraggebern und Kundenbetreuung  Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen sowie SAP-Kenntnisse  Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht wünschenswert  Sehr gute Kenntnisse MS Office- sowie SAP-Kenntnisse  Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Belastbarkeit  Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Spannende Aufgaben in einem kollegialem Klima und abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge (hoher arbeitgeberfinanzierter Anteil) Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen auf vielen Shops Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Mitarbeiterparkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliches Zusatzgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement, Kinderkrippenzuschuss Gleitzeitregelung / 30 Urlaubstage / Kantine
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Junior Buyer (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Junior Buyer (m/f/d) for our multi-hundred million Euro business WestwingNow and Westwing Collection.  Be a key contributor to building the next bestsellers at high margins by supporting product development, from prototype to quality assurance or off the shelf sourcing from some of the world’s best brands, together with our creative, category management and quality teams Manage sourcing KPIs for some key categories, especially product margin & quality KPIs Own strategic relationships with suppliers across continents, including negotiations and building optimal supply chain set ups, together with our international sourcing offices Implement initiatives to develop sustainable products for your categories together with our sustainability and quality teams Bachelor’s degree plus initial work experience Ability to thrive in a high growth, entrepreneurial and ambiguous environment Strong analytical, commercial, and problem-solving skills, with a “hands-on” attitude and a focus on fast execution Good sense for trends, creativity, thorough understanding of customer needs and a passion for interior Very strong communication skills and ability to clearly communicate with different stakeholders Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with Westwing Leadership Team Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture
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Senior Buyer (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Senior Buyer (m/f/d) for our multi-hundred million Euro business WestwingNow and Westwing Collection. Drive & implement the WestwingNow and Westwing Collection global sourcing strategy for key categories, to unlock our massive growth opportunity towards a multi-billion Euros business, reporting directly to the buying leadership team Own sourcing KPIs for key categories, especially product margin & quality KPIs Build the next bestsellers at high margins by leading product development, from prototype to quality assurance or off the shelf sourcing from some of the world’s best brands, together with our creative, category management and quality teams Develop & lead strategic relationships with suppliers across continents, including negotiations and building optimal supply chain set ups, together with our international sourcing offices Drive & achieve the strategic goal of building sustainable products for your categories together with our sustainability and quality teams 5+ years of product development and sourcing experience, for furniture or textiles products preferred Ability to thrive in a high growth, entrepreneurial and ambiguous environment Strong analytical, commercial, and problem-solving skills, with a “hands-on” attitude and a focus on fast execution Proven track record of leading successful commercial negotiations Good sense for trends, creativity, thorough understanding of customer needs and a passion for interior Very strong communication skills and ability to clearly communicate with different stakeholders Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with Westwing Leadership Team Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture
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Buyer (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
he Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Buyer (m/f/d) for our multi-hundred million Euro business WestwingNow and Westwing Collection. Drive & implement the WestwingNow and Westwing Collection global sourcing strategy for key categories, to unlock our massive growth opportunity towards a multi-billion Euros business, reporting directly to the buying leadership team Own sourcing KPIs for key categories, especially product margin & quality KPIs Build the next bestsellers at high margins by leading product development, from prototype to quality assurance or off the shelf sourcing from some of the world’s best brands, together with our creative, category management and quality teams Develop & lead strategic relationships with suppliers across continents, including negotiations and building optimal supply chain set ups, together with our international sourcing offices Drive & achieve the strategic goal of building sustainable products for your categories together with our sustainability and quality teams 2+ years of product development and sourcing experience, for furniture and textile products preferred Ability to thrive in a high growth, entrepreneurial and ambiguous environment Strong analytical, commercial, and problem-solving skills, with a “hands-on” attitude and a focus on fast execution Proven track record of leading successful commercial negotiations Good sense for trends, creativity, thorough understanding of customer needs and a passion for interior Very strong communication skills and ability to clearly communicate with different stakeholders Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with Westwing Leadership Team Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture
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Assistant Buyer (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an Assistant Buyer (m/f/d) for our multi-hundred million Euro business WestwingNow and Westwing Collection.  Provide key support to the buying team in product development or off the shelf sourcing to build the next bestsellers at high margins Track & analyze sourcing KPIs for some key categories, especially product margin & quality KPIs Facilitate the coordination of suppliers in different European and Asian countries towards developing long term relationships Implement initiatives to develop sustainable products for your categories together with our sustainability and quality teams   Bachelor’s degree in Business Administration or similar Ability to thrive in a high growth, entrepreneurial and ambiguous environment Strong analytical, commercial, and problem-solving skills, with a “hands-on” attitude and a focus on fast execution Good sense for trends, creativity, thorough understanding of customer needs and a passion for interior Very strong communication skills and ability to clearly communicate with different stakeholders Fluency in English, German preferred   A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with Westwing Leadership Team Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture
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Technischer Einkäufer (m/w/d) Werkstattbedarf

Fr. 22.10.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann Engineering Services GmbH in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Einkäufer (m/w/d) im Produktbereich Werkstattbedarf. Analyse der Beschaffungsmärkte im Hinblick auf Preisentwicklung Produktneuheiten oder Produkteigenschaften Lieferantensuche, -auswahl und -qualifizierung sowie Pflege der Lieferantenbeziehungen inkl. der Lieferantenverantwortung mit Verhandlungsführung, Vertragsgestaltung und Portfolioentwicklung. Mitarbeit in der Entwicklung und Markteinführung von Hoffmann Produktmarken. Portfolioplanung und Sortimentsgestaltung im Bereich der Gefahrgut- und Gefahrstoffmanagement und technische Chemie sowie Kalkulation der Verkaufspreise Technische Beratung der Vertriebsteams bei Kunden und Projektanfragen inkl. Angebotsauswertung und Kalkulation Beschaffung von Sonderartikeln und Organisation des Beschaffungs- und Bestellwesens für das Kernsortiment und Entwicklung logistischer Konzepte und Abläufe  Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gutes technisches Verständnis (fundiertes Fachwissen in Gefahrgut- und Gefahrstoffmanagement und technischer Chemie von Vorteil) Erfahrung mit gängigen MS Office Anwendungen und optimalerweise mit SAP R 3 Modul MM Idealerweise Einkaufserfahrung (v.a. Lieferantenverhandlungen) Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Verschiedene Sportkurse im Haus, monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung Fahrradleasing-Modell für Mitarbeiter (m/w/d) in Kooperation mit "mein-dienstrad.de“ flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit, Überstundenausgleich durch Freizeit 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
München
Du möchtest die Zukunft von morgen mitgestalten, jeden Tag nach Inspiration suchen und den Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen lassen? Hey, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein Münchner Food/Ag-Tech Start-up, das Small-Scale Vertical Farming-Technologie mit dem Ziel entwickelt, die Lebensmittelproduktion zu dezentralisieren und so nah wie möglich an den Ort des Verbrauchs zu bringen. Mit Seedbars ermöglichen wir unseren Kunden eine große Vielfalt an unvergleichlich frischen, schmackhaften und gesunden Salaten, Kräutern und Microgreens im eigenen Zuhause anzubauen - vollautomatisch! Ein junges, dynamisches und interkulturelles Team in einem klimaneutralen Unternehmen sagt dir zu? In unserem modernen Büro mit weitem Blick ins Grüne arbeiten wir täglich mit interdisziplinären Teamgeist und agilen Scrum-Methoden. Das Wort “Dresscode” gibt es bei uns nicht, dafür kommen eine betriebliche Altersvorsorge und ein persönliches Entwicklungsbudget auf keinen Fall zu kurz. Achja, auf eine gesunde Mittagspause kannst du dich auch freuen: Wir kochen regelmäßig gemeinsam mit unseren frischen Greens. Tägliches Bio-Obst und Nüsse sind bei uns ebenso selbstverständlich wie unser Company Breakfast, bei dem schonmal 12 verschiedenen Sprachen zu hören sind.  Wir sind stets auf der Suche nach Talenten aus den verschiedensten Bereichen: von Software und Hardware Experten über unser Pflanzenteam bis hin zu Marketing, Sales, Customer Success oder Finance Mitarbeitern. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du triffst strategisch wichtige Make-or-Buy-Entscheidungen sowie die Auswahl von Lieferanten  Du unterstützt einkaufsseitig unsere Produktentwicklung durch Lieferantenrecherche, -auswahl und -steuerung Du verhandelst Konditionen mit unseren Lieferanten und erstellst das Vertragswerk Du führst Markt- und Bedarfsanalysen durch und entwickelst bei Bedarf vorhandene Lieferanten weiter Du arbeitest eng mit unserer Entwicklung, dem Projekt Management und Operativen Einkauf zusammen Du besitzt ein abgeschlossenes Studium (Logistik / Management / Business Administration / SCM) und min. 3 Jahre relevante Berufserfahrung Du hast dein Verhandlungsgeschick und deine Einkaufsfähigkeiten bereits in der Praxis unter Beweis gestellt Du besitzt eine gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Du denkst sehr strategisch und überzeugst durch eine ausgeprägte Analysefähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Microsoft Office Kenntnisse runden dein Profil ab Deine Chance, eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung von Agrilution zu spielen und einen direkten Einfluss darauf zu nehmen, unseren Plantcube in jedes zu Hause zu bringen Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Wir entwickeln dich: Entwicklungsbudget pro Jahr für die Teilnahme an Workshops, Konferenzen, Kursen ... Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Option und 30 Urlaubstage Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Do it yourself: Nutze unseren Plantcube bei dir zu Hause und profitiere von rabattierten Seedbars Heute schon an morgen denken: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge an I want to ride my bicycle: Lease über uns dein Business bike Fit & Healthy: Frische Greens aus unseren Plantcubes für eine gesunde Mittagspause oder auch Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Kleider mache Leute - Nicht bei uns! Kleide dich so, wie du dich wohlfühlst oder in unserer Agrilution Collection ;) Agrilution weiß, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen
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Einkäufer (m/w/d) Beratungsleistungen Indirekter Einkauf

Do. 21.10.2021
München
Die ganze Welt vertraut Giesecke+Devrient, wenn es um digitales, physisches oder elektronisches Bezahlen geht. Entdecken auch Sie Ihre Leidenschaft für die Welt des Bezahlens. G+D Currency Technology ist ein global tätiges High-Tech-Unter­nehmen mit Hauptsitz in München. Als vertrauens­voller Partner von Zentralbanken und der gesamten Währungs­industrie steigern wir die Sicherheit und Effizienz im Bar­geld­kreislauf. Unsere 160-jährige Erfahrung verbunden mit neuen, digitalen Lösungen macht uns zum weltweiten Marktführer im Bereich Advanced Currency Management. Als Teil der Unter­nehmens­gruppe G+D bieten wir vielfältige Ent­wick­lungs­möglich­keiten in einem inter­natio­nalen Familien­unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern weltweit. Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Vielfalt unserer Mitarbeiter liegt. Daher kommt es auch auf Sie ganz persönlich an – lassen Sie uns die Zukunft des Bezahlens gemeinsam gestalten! Wir suchen Sie als Einkäufer (m/w/d) Beratungsleistungen Indirekter Einkauf Als Persönlichkeit, die gerne vielseitige Themen und Frage­stellungen rund um den Einkauf von Beratungs­leistungen bearbeitet, suchen wir Sie als Mitglied für unser Team. Ein engagiertes und motiviertes Team sowie ein über­greifender Austausch in der gesamten Einkaufs­organisation warten auf Sie. Für den Ihnen zugeordneten Einkaufs­bereich beobachten und analysieren Sie die ent­spre­chenden Beschaffungs­märkte Sie bauen Lieferanten im Hinblick auf das für G+D relevante Portfolio auf, betreuen und entwickeln sie weiter Mit Unterstützung eines Supplier-Management-Portals führen Sie das Lieferanten­management für Ihre Waren­gruppe durch Anfragen sowie Preis- und Vertrags­verhand­lungen bereiten Sie vor und führen diese anschließend eigen­ver­ant­wortlich durch Bei Sonderprojekten wie beispiels­weise der Einführung ver­schie­dener Tools und der Umsetzung unserer Digi­tali­sie­rungs­strategie Einkauf 4.0 wirken Sie mit Sie bearbeiten Mängelrügen und ver­schie­dene adminis­trative Aufgaben Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Wirtschafts­ingenieur­wesen oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrung im Einkauf konnten Sie bereits sammeln und gute Kennt­nisse im Vertrags­recht sind von Vorteil Sie besitzen gute Kenntnisse im ERP-System SAP, in MS-Office-Anwen­dun­gen und haben eine Affinität zur Digi­tali­sierung Sehr gutes wirtschaftliches Verständnis sowie analytische Fähig­keiten bringen Sie mit Sicheres Auftreten und gutes Durchsetzungs­vermögen sowie eine selbst­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise zeichnen Sie aus Zu Ihren Stärken zählen Teamorientierung, Verant­wor­tungs­bewusst­sein und Kommu­nika­tions­stärke Sie besitzen verhandlungssichere Englisch­kenntnisse Sie können Ihre Arbeitszeit zwischen 6 und 22 Uhr frei wählen, dabei zeitweise mobil oder vor Ort arbeiten und – nach Wahl – auch mal an einem Samstag statt unter der Woche tätig sein Mit regelmäßigem, gegenseitigem und wert­schät­zendem Feedback unter­stützen wir Sie bei Ihrer indi­vidu­ellen Entwicklung und lernen dabei auch von Ihnen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und eine arbeitgeber­finanzierte betrieb­liche Alters­versorgung Sie profitieren von einer gelebten Work-Life-Balance, attraktiven Familien­leistungen und einem viel­fältigen betrieb­lichen Gesund­heits­management
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Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle

Do. 21.10.2021
München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle Als Teil des Organisationsteams begleiten Sie den weiteren Ausbau des Bereichs und stellen stets den reibungslosen Ablauf des Postwesens unserer Kunden sicher. Routiniert erledigen Sie die Fein- und Grobsortierung der Post sowie interne und externe Botengänge. Weiterhin erfassen Sie verschiedene Daten in unserem System und verrichten zuverlässig allgemeine Bürotätigkeiten. Das Einsammeln und Einladen von in- und externer Post bzw. von Paketen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Ihre Arbeitszeiten gestalten sich flexibel von Montag bis Freitag zwischen 06:00 Uhr und 19:00 Uhr – für 8 Stunden täglich. Hierfür haben Sie Berufspraxis als Mitarbeiter einer Poststelle bzw. Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten.  Darüber hinaus bringen Sie solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Wir zählen auf Ihre guten Umgangsformen, die für diesen Job notwendige körperliche Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Last but not least freuen wir uns auf kommunikative und freundliche Teamplayer, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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