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Einkauf: 2.105 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1692
  • Ohne Berufserfahrung 1142
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1972
  • Home Office möglich 367
  • Teilzeit 206
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1558
  • Ausbildung, Studium 207
  • Studentenjobs, Werkstudent 103
  • Befristeter Vertrag 97
  • Praktikum 74
  • Berufseinstieg/Trainee 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 33
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • [Alle] 1
Einkauf

Einkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Ennepetal
Die FRIEDR. ISCHEBECK GmbH ist ein in 5. Generation inhabergeführtes Familienunternehmen und spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb innovativer Produkte für die Bauindustrie. Unsere Geschäftsfelder gliedern sich in: Geotechnik, Schalungs- und Verbausysteme. Wir beschäftigen in Deutschland ca. 200 Mitarbeiter. Mehr als 60% unseres Umsatzes erwirtschaften wir im Ausland über unsere 19 Auslandsniederlassungen oder Vertriebspartner vor Ort. Für den Innendienst unserer Einkaufsabteilung in Ennepetal (NRW) suchen wir kurzfristig einen Einkäufer (m/w/d) Einholung, Verfolgung, Bearbeitung von Angeboten z.B. für technische Produkte (aus dem Inland und dem Ausland in enger Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Arbeitsvorbereitung, Konstruktion, Werkstatt) Führen von Preisverhandlungen, Abschlüsse mit Lieferanten Bestellabwicklung und Terminverfolgung Stammdatenpflege und Rechnungsprüfung im ERP-/Warenwirtschafts-System Mitarbeit bei der Optimierung der Aufgabenbearbeitung im Einkauf. Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen / Weiterbildung (z.B. Fachwirt / Techn. Betriebswirt) Erfahrung im technischen Einkauf (insb. von Stahlrohren) wäre hilfreich Gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) Anwendererfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP-Software, möglichst proALPHA) Strukturiertes Arbeiten, gute Selbstorganisation Kontaktfreudigkeit, selbstbewusstes Auftreten, Verhandlungsgeschick Beherrschung der deutschen Sprache in Wort & Schrift; solide Sprachkenntnisse in Englisch Eine unbefristete Beschäftigung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Perspektive auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung Bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Selbstständige Mitarbeit in einem guten Team Sehr gutes Betriebsklima Eine attraktive Vergütung auf Basis des Tarifvertrages Metall/Elektro
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) im Bauwesen

Do. 21.10.2021
Bonn
Als zuverlässiger Partner für schlüsselfertige Bauprojekte und Renovierungen in der Hotellerie hat sich MPvL einen Namen gemacht. Zu unseren täglichen Aufgaben gehören u.a. die Planung und Umsetzung von Musterzimmern, Kostenermittlung, Projektkoordination, Einkauf und die Qualitätskontrolle. Dabei haben wir die Budget- und Zeitvorgaben immer im Auge. Für unser aufstrebendes Unternehmen suchen wir möglichst zeitnah motivierte Unterstützung, um den Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens gerecht zu werden. Der familiäre Umgang im Team sorgt dafür, dass der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt! Organisatorische und kaufmännische Aufgaben von der Vertriebsphase bis zur Abrechnung Liefer- und Bestellplanung in Abstimmung mit unseren Projektleitern Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Einkaufsvorgänge Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Pflege der Kalkulationsdaten Unterstützung bei der Kalkulation von Projekten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder Groß - & Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (z.B. BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation Flexibilität, Kreativität, Einsatzbereitschaft und organisatorisches Geschick Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns erwarten Dich herausfordernde und vielseitige Aufgaben Selbstständiges Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld bei flachen Hierarchien Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Bonus bei erfolgreichen Projektabschlüssen Deine Arbeitszeit und Pausen kannst du flexibel gestalten (Gleitzeit auf Vertrauensbasis) Jobticket Kostenlose Mitarbeiterparkplätze in direkter Umgebung, sowie eine günstige Verkehrsanbindung Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen möglich Laptop und Diensthandy (ggf. für Homeoffice)
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Projekteinkäufer (m/w/d) im Bereich E-Mobility

Do. 21.10.2021
Herxheim bei Landau / Pfalz
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Projekteinkäufer (m/w/d) im Bereich E-Mobility Climate Control Systems, Electrical Heaters, Herxheim bei Landau Verantwortung für die Einhaltung projektspezifischer Meilensteine sowie der Zielkosten in den zugeordneten Projekten Identifizieren und Umsetzen von Materialkostensenkungspotentialen in der Projektphase sowie in der laufenden Serie Durchführung von Angebotsvergleichen und der Lieferantenauswahl gemäß Category-Strategie und Nominierung von Lieferanten im Rahmen eines Sourcing Committee Analyse potentieller Lieferanten vor Ort hinsichtlich technischer Ausstattung, Qualität sowie Lieferfähigkeit Teilprojektleiter für Vorentwicklungsprojekte im Elektromobilitätsbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, BWL oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Projekteinkauf, gerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen Lieferantenqualität oder Entwicklung mit Erfahrung im Automotive-Bereich Ausgeprägtes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office und SAP R/3 Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Internationale Reisebereitschaft Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kantine Weiterentwicklung Company Bike Gesundheitsmaßnahmen
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Praktikum - Customer Supply Chain Management / Performance & Tools

Do. 21.10.2021
Regensburg
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 20120, Vitesco Technologies recorded sales of EUR 8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany. Für den Bereich Customer Supply Chain Management bieten wir ab dem 08.04.2022 die Möglichkeit, uns im Rahmen eines Pflichtpraktikums für eine Dauer von sechs Monaten am Standort Regensburg zu unterstützen. Deine neuen Herausforderungen: Erstellung von PowerBI Reports, Excel-Auswertungen und PowerPoint Präsentationen Unterstützung bei der Analyse von Lieferbewertungen unserer Kunden Mitwirkung beim monatlichen Reporting von logistischen Kennzahlen Unterstützung bei Klärung von Fragen innerhalb der relevanten Vitesco Werke Dein Profil: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und SAP Kenntnisse in PowerBI oder KNIME sind wünschenswert Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Bitte denke daran, deine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, den Auszug aus der Studienordnung hinsichtlich der Pflichtpraktikumsvorgaben sowie deinen aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung der Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind willkommen.
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Die Unternehmen der Leidel & Kracht Gruppe verbindet der Schaumkunststoff und unterscheiden sich in der Spezialisierung. Die Schaumstoff-Technik mit ihren ca. 70 Mitarbeitern ist im Segment der Spezialanwendungen für Schaumstoffe weltweit aktiv. Die Verpackungs-Technik mit ihren ca. 90 Mitarbeitern im Segment der Polsterverpackung und Einlagen für Behälter und Koffer europaweit. Wir haben den eigenen Anspruch, zu den technologisch führenden Unternehmen zu zählen. Unsere Motivation ist es, auch schwierige Aufgaben zu lösen und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Dazu sind wir sowohl organisatorisch, in der Entwicklung und auch in der Produktionstechnik stark aufgestellt. Unser Streben ist es, diese Position durch Expertise und Zuverlässigkeit zum Nutzen unserer Kunden und zur Stabilität unseres Unternehmens zu festigen und gezielt weiter auszubauen. Für die Leidel & Kracht Verpackungs-Technik GmbH in Köln Mülheim suchen wir nun einen Einkäufer (m/w/d)Als Einkäufer/in in unserem Unternehmen sind Sie für die Abwicklung des operativen Einkaufs verantwortlich und wirken aktiv im strategischen Einkauf mit. Des Weiteren fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen unseres Unternehmens und sind direkt an unser Customer Service Team angebunden. Analyse und Planung des Waren- und Dienstleistungseinkaufs Lieferantenmanagement nach dem richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis Durchführung von Verhandlungen Abwicklung des gesamten Bestellprozesses Stammdatenpflege Reklamationsmanagement und Unterstützung des QMB, Optimierung der Bezugsquellen und Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsstrategie Sonderaufgaben im Rahmen von internen Projekten, z.B. Erstellung eines Rechnungsworkflows Bearbeitung des Themenfeldes RoHS/REACH Mitarbeit bei der Erstellung der CO2-Bilanz für das Unternehmen (CO2-Fussabdruck) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne Industriekaufmann/-frau) Erfahrung in der strategischen und operativen Beschaffung Erfahrung in Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen Hohes Maß an Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kontaktfähigkeit Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Englisch (Grundkenntnisse in Wort und Schrift) Bereitschaft an Projekten außerhalb der Kernaufgabe Einkauf mitzuarbeiten Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und spannende Tätigkeit, bei der Sorgfalt und Eigenverantwortung gefragt sind. Eigene Ideen und eine aktive Mitgestaltung Ihrer Arbeit und der Prozesse sind ausdrücklich erwünscht.Neben einer angemessenen Vergütung wird eine ausführliche Einarbeitung in einem teamorientierten Umfeld geboten. Dafür bieten wir in unserem Kölner Unternehmen sehr direkte und offene Kommunikationswege zwischen den Abteilungen und flache Hierarchien.
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Trainee Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x)

Do. 21.10.2021
Gütersloh, Dortmund
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als Trainee Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x) wirst Du Teil unseres 18-monatigen Traineeprogramms und erhältst tiefe Einblicke in unsere dynamischen Logistikprojekte und -prozesse. Gemeinsam gestalten wir die Logistik-Welt von morgen und arbeiten an der Umsetzung unserer Vision - das internationale Supply Chain Management-Unternehmen mit der größten IT-Kompetenz und dem stärksten Kundenfokus zu werden! Du startest an unserem Campus in Gütersloh oder unserem Standort in Dortmund und tauchst bei verschiedenen Einsätzen an unseren Standorten im In- und Ausland in die vielfältigen Aufgaben eines Logistikplaners ein. Während Deines Einsatzes im Bereich Logistics Engineering, erhältst Du tiefe Einblicke in die Logistik- und Warehouseplanung Du lernst die Vielfalt der Intralogistik von der Pike auf Kennen - Du durchläufst in mehreren Standorteinsätzen im In- und Ausland alle Bereiche unserer Planungs- und Realisierungsabteilung und begleitest spannende Automatisierungsprojekte Du unterstützt die Umsetzung der geplanten Logistikkonzepte, inklusive der Projektsteuerung und des Budgetcontrollings und wirst so zum Experten der Materialflussplanung Wir rüsten Dich aus! Deine Zeit als Trainee unterstützen wir durch vielfältige Personalentwicklungsmaßnahmen wie z. B. Interkulturelles Management eine Grundausbildung im agilen Projektmanagement die Simulation von Materialflüssen das Erstellen von Layouts mit CAD-Tools Du hast Dein Studium in Logistik, Supply Chain Management oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen (oder stehst kurz davor) Idealerweise hast Du Dein Studium durch Praktika, Werkstudententätigkeit oder Projektarbeiten in der Logistikplanung ergänzt Hohes technisches Verständnis für betriebliche Abläufe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung für Projekte im In- und Ausland Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Dir eine lockere und lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und unternehmerischen Freiraum In regelmäßigen Austauschformaten teilst Du Deine Erfahrungen mit anderen Trainees und baust Dein Netzwerk innerhalb der Arvato-Welt auf Du erhältst ab dem 1. Tag einen unbefristeten Anstellungsvertrag, da wir gemeinsam mit Dir unsere digitale Zukunft gestalten wollen Nutze die Möglichkeit, in Projekten an unseren internationalen Standorten mitzuarbeiten Profitiere von vergünstigten Jobtickets, Fahrrad-Leasing, Firmensportkursen oder Bertelsmann Mitarbeiterrabatten
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Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d)

Do. 21.10.2021
List, Sylt
Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit nehmen Waren an und prüfen die Lieferungen hinsichtlich Qualität und Quantität. gewährleisten eine optimale Lagerung aller Waren. liefern bestellte Waren an die Abteilungen. gewährleisten eine ordentliche Lagerverwaltung. wirken bei der Inventur mit. arbeiten eng mit den Lieferanten zusammen. erste Berufserfahrung mit Warenwirtschaft? eine aufrichtige Dienstleistungsorientierung und Ordnungstalent? Kenntnisse in HACCP? eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise? Kommunikations- und Teamfähigkeit? einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen. einen attraktiven Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können. ein Arbeitsumfeld, das sich mit der Familie gut vereinbaren lässt. in kurzfristigen Bedarfsfällen eine Kinderbetreuung. eine intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team. berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. die Nutzung der resorteigenen Sporteinrichtungen, Reisevergünstigungen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und weitere reizvolle Angebote. eine kostengünstige, moderne Unterkunft mit Küche, Bad und Balkon oder Terrasse.
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Berufskraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren

Do. 21.10.2021
Lünen
Die SARIA-Gruppe ist eines der größten privaten Unternehmen der europäischen Schlachtnebenprodukteverwertung. Die SecAnim GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Unternehmensverbundes. Um unseren Kunden in der Land- und Fleischwirtschaft heute wie morgen in jeder Beziehung umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen, worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 44536 Lünen Berufskraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren Verantwortung für das Einsammeln und den Abtransport von tierischen Nebenprodukten Besitz der Führerscheinklasse 2 / C / CE sowie der Module des BKrFQG (95) Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit den Fahrzeugen (12-26 t) Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden Kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Disposition Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Einen wohnortnahen Einsatz (abends daheim) bei einer 4-Tage-Woche Eine gute und umfassende Einarbeitung  Eine ganzjährige Beschäftigung wird garantiert, da keine saisonbedingte Pause Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / Betriebliche Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops  Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios 
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Junior Einkäufer / Produktmanager [*]

Do. 21.10.2021
Sarstedt
2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurden wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von E-Commerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. Das bist DU! Jemand, der so tickt wie wir: Du willst Verantwortung übernehmen, willst weiterkommen und aus Fehlern lernen. Du willst selbst etwas erreichen und dir ist es zu wenig, einfach nur den Status-Quo zu verwalten. Kurzgesagt: Du willst richtig Gas geben... Verstärke unser Team an unserem Standort mitten in Sarstedt als Junior Einkäufer / Produktmanager [*] - DEIN BERUFSEINSTIEG* ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, du bringst Leidenschaft mit! Vorabinformationen Du hast deine Ausbildung bestanden und willst deine Zukunft im E-Commerce starten? Oder Du willst aus dem Handel raus und Deine Leidenschaft für Technik ausleben? Ziel: Trage von Einkauf bis Verkauf zum Erfolg des Unternehmens bei. Wachse an deinen Aufgaben und werde der nächste Produktmanager. Struktur: Du arbeitest mit einem erfahrenen Produktmanager Hand in Hand und unterstützt im operativen Tagesgeschäft, verantwortest aber auch eigenständig Teilprojekte. Einkauf: Du verantwortest die Abwicklung und Koordination von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten. Marktanalyse: Zahlen sind dein Ding! Du bist verantwortlich für die Erstellung von Kalkulationen oder Reports, hast aber auch die Konkurrenz und Preisentwicklungen stets im Auge. Produktmanagement: Du kennst deine Produkte in- und auswendig. Du hast jederzeit die Antwort für Kollegen aus anderen Fachabteilungen. In Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing steuerst du die Umsetzung von Produktkampagnen. Freiräume: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und der engen Zusammenarbeit auf allen Hierarchieebenen. Arbeitsumfeld: Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten und starker Teamzusammenhalt. Leistungsorientierte Vergütung: Profitiere von deinem eigenen Erfolg! Perspektiven: Nutze die Entwicklungsmöglichkeiten in einem Wachstumsunternehmen. Background: Du bist den klassischen Weg gegangen und hast eine kaufmännische Ausbildung mit sehenswertem Abschluss  oder sogar ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Erfahrung: Du hast erste einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im E-Commerce. Leidenschaft: Technik lässt dein Herz höherschlagen. Motivation & Tatendrang: Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie dein eigener Erfolg treiben dich an. Persönlichkeit: Du bist flexibel, denkst wie ein Unternehmer und zeichnest dich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus. Arbeitsumfeld: Du liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten und bist ein echter Teamplayer. Office: Excel Grundwissen sollte schon da sein, umso besser, wenn du auch mit Pivot Tabellen routiniert umgehen kannst Sprachen: Deutsch fließend in Wort und Schrift (mindestens B2), Englisch ist vom Vorteil.  Ob im Verkauf, in der Logistik oder in der Verwaltung: Bei NBB zu arbeiten, hat viele Vorteile. Worauf wir stolz sind: Unsere Teamarbeit! Nur Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, können am Ende des Tages auch gute Leistungen erbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, einen respektvollen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Unsere vielfältigen und diversen Teams machen uns stark! Barrierefreiheit Flexible Arbeitszeiten Mobile Arbeit & Home Office Moderne Arbeitsplätze Gute Anbindung Parkplatz Mentorenprogramm Mitarbeiter-Events Mitarbeiterrabatte Obst Kaffee, Tee, Wasser Sportliche Aktivitäten Altersvorsorge Fahrkarte Weiterbildung
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Junior Einkäufer m/w/d Technischer Einkauf

Do. 21.10.2021
Blaubeuren
Gestaltungsaufgabe Maschinenbau Wir wachsen weiter und brauchen SIE für unser Team! Die BFS GmbH mit Sitz in Blaubeuren bei Ulm ist Teil der Afinitas Gruppe und technologieführender Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Betonteilefertigung. Mit über 60 engagierten Mitarbeitern am Standort entwickelt, konstruiert und produziert die BFS hochwertige und ausgefeilte Maschinentechnik für die Herstellung von Betonteilen. Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir eine/n Einkäufer/in für technische Komponenten. Sie übernehmen die Beschaffung von mechanischen und elektrischen Komponenten (u.a. Dreh- und Frästeile), Baugruppen und Zeichnungsteilen sowie Betriebsmitteln Sie wählen Lieferanten aus, bewerten Angebote, verhandeln Preise und sorgen für die Bestellabwicklung Sie stimmen sich mit der Fertigungsleitung über Fremdvergabe oder Eigenfertigung ab und disponieren Produktionsaufträge intern Sie ermitteln den Bedarf anhand von Stücklisten, Zeichnungen und Mindestbeständen und pflegen einkaufsrelevante Daten im ERP-System Sie bringen gerne Vorschläge zur Optimierung unserer Prozesse ein Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung (Industriekaufmann/frau, Groß- u. Außenhandelskaufmann/frau) oder haben ein Studium/Techniker abgeschlossen Sie konnten bereits Erfahrung im Einkauf sammeln oder kommen aus einem relevanten technischen Umfeld mit kaufmännischem Bezug. Wir sehen auch ambitionierte Berufsanfänger in dieser Aufgabe Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, haben vorzugsweise Erfahrung mit einem ERP-System und denken über den Tellerrand hinaus Sie suchen eine vielfältige Aufgabe mit Abwechslung und Mitverantwortung - dann sollten wir uns Kennenlernen! Wir bieten Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen mit kurzen und direkten Entscheidungswegen. Die Flexibilität eines Mittelständlers mit der Sicherheit eines Konzerns im Hintergrund sowie ein attraktives Gehaltsangebot. Darüber hinaus wartet auf Sie ein nettes und unkompliziertes Kollegenteam, das Sie bei Ihrer Aufgabe unterstützt. Aber das Wichtigste: Wir freuen uns auf Sie!
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