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Einkauf: 70 Jobs in Goldstein

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Agentur 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
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  • Pharmaindustrie 6
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

International Account Manager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen International Account Manager (m/w/d) Entwicklung von Mediaempfehlungen auf lokaler und internationaler Ebene Eigenverantwortliche Koordination der Mediaplanung zwischen den einzelnen Ländern Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunde und Agentur Enger Kontakt mit den betreuten Ländern sowoie selbstständiges Aufbereiten und Pflegen der jeweiligen Länderdaten Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur gesammelt Du verfügst über ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent sowie eine Leidenschaft für andere Länder & Kulturen Du sprichts fließend Englisch, verfügst über eine hohe Zahlenaffinität und fundierte MS Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und überzeugst uns durch Deine Durchsetzungsstärke sowie sorgfältige Arbeitsweise Sie verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event Job-Standort
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Purchase Agent (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Griesheim, Hessen
Mit über 60 Jahren Erfahrung nimmt Zoetis™ die führende Rolle in den Bereichen Forschung, Entwicklung, Produktion und Vermarktung eines vielfältigen Portfolios an Veterinärimpfstoffen, Medikamenten, Biopharmaka, diagnostischen und genetischen Tests und Geräten zur Prävention und Behandlung von Tierkrankheiten bei Nutz- und Haustieren ein. So tragen wir dazu bei, die Welt noch ein Stück gesünder zu machen: für ein tierisch gesundes Leben. Für unseren Standort ABAXIS Europe GmbH in Griesheim/Darmstadt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Purchasing-Teams ab sofort befristet (Elternzeitvertretung für 1 Jahr) als Purchase Agent (m/w/d) Operative Unterstützung des Purchasing Teams Logistische Koordination Darstellung von Lagerbewegungen in SAP Inventory Management Ausführung von Bestellungen über ARIBA Erstellung von Anfragen, Angebotsanalyse und Vorbereitung von Bestellentscheidungen Überwachung und Nachverfolgung von Lieferterminen und Lagerbeständen Bearbeitung von Reklamationen Rechnungskontrolle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Backoffice einer Warenlagers Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Zielorientiertes Handeln Bei Zoetis zu arbeiten bedeutet, dass Sie herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten in einem international agierenden Unternehmen erwarten. Verantwortungsvolle Aufgaben bei kurzen Entscheidungswegen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bei leistungsgerechten Konditionen und eine individuelle berufliche Weiterentwicklung und Förderung.
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Business Partner (m/w/d) / Strategischer Einkäufer (m/w/d) - Schwerpunkt Bau

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserem Bereich Zentraleinkauf bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Business Partner (m/w/d) / Strategischer Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt BauAls Business Partner (m/w/d) bzw. Strategischer Einkäufer (m/w/d) mit dem Scherpunkt Bau sind Sie der einkaufsseitige Ansprechpartner für einen unserer internen Kunden. Sie beraten Ihre internen Kunden bei der Planung und Umsetzung von Beschaffungsvorgängen und verzahnen die Anforderungen und Strategien des Fachbereichs mit den Markt- und Methodenkenntnissen einer modernen Einkaufsorganisation. Durch professionelles Stakeholder Management bauen Sie Vertrauen auf und werden als Partner auf Augenhöhe wahrgenommen.   Identifikation, Planung, Koordination und Durchführung von Beschaffungsvorgängen in Bezug auf Wertschöpfung und Umsetzung der spezifischen Fachbereichsinteressen Selbständige Kanalisierung, Priorisierung und Koordination von Themen innerhalb der Abteilung Einkauf mit dem Ziel, maximale Wertschöpfung zu generieren Durchführung von Ausschreibungen einschließlich der Abwicklung von EU-weiten Vergabeverfahren unter Einhaltung des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) sowie der Sektorenverordnung (SektVO) Analyse und Bewertung des jeweiligen Beschaffungsrisikos und Einleitung von Gegenmaßnahmen Aktives Vertrags- und Claim Management zur Unterstützung des jeweiligen Fachbereichs während der Vertragserfüllung Kontinuierliches Lieferantenmanagement, Identifikation neuer Bezugsquellen und Nutzung der gesamten Innovationskraft unserer Lieferanten für den jeweiligen Fachbereich Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Hochschulstudium oder einschlägige Berufserfahrungen Gute Kenntnisse des Vergaberechts (einschl. SektVO und GWB) sowie der VOB, der HOAI und des Bauvertragsrechts Umfassende Kenntnisse im Projektmanagement bzw. in der Mitarbeit in Großprojekten sowie fundiertes Wissen im Einkauf von (Tief-)Bauleistungen und in der Verhandlungsführung Systemkenntnisse SAP R3, Kenntnisse im Umgang mit Ausschreibungsplattformen und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sensitivität für Anforderungen in Veränderungsprozessen, Konfliktfähigkeit, Fähigkeit zu vernetztem Denken und zielgerichteter Kommunikation, Organisationstalent Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Junior-Einkäufer / -Projekteinkäufer (m/w/d) Asien

Fr. 22.01.2021
Dreieich
Die Textile One GmbH ist ein stark expandierendes, erfolgreiches Unternehmen im Bereich hochwertige Corporate Wear und persönliche Schutzausrüstung (PSA). Als Full-Service-Partner managen wir für unsere Kunden über eine innovative Service-Plattform den kompletten Bestellservice: vom individuellen Design bis zur Auslieferung der fertigen Kollektionen. In unserem erfolgreichen Team am Firmenstandort in Dreieich bei Frankfurt suchen wir einen Junior-Einkäufer / -Projekteinkäufer (m/w/d) Asien Du unterstützt unseren Einkaufsleiter bei der Beschaffung aller Textilprodukte und der medizinischen Schutzausrüstung aus Asien (China, Vietnam, Bangladesch) unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Terminen. Koordination der Lieferantenauswahl, der Vergabeprozesse sowie der Einhaltung der Projektterminpläne Planung und Abstimmung der logistischen Prozessabläufe sowie der Import- und Exportverfahren mit unseren Lieferanten in China, Vietnam, Bangladesch etc. Fachübergreifende Bereitstellung von Produktdaten Pflege von Lieferanten- und Materialstammdaten Unterstützung des Ausschreibungsmanagements Sicherstellen eines effizienten und pünktlichen Warentransportes Betreuung von Zulieferern und Dienstleistern Mitarbeit beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess in sämtlichen Abläufen des Einkaufs Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder textil- und bekleidungstechnisches Studium bzw. Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Einkauf und Logistik Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, hierzu zählen wir auch einschlägige Praktika Auslandserfahrung in China wünschenswert Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Analytische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verhandlungssichere Chinesischkenntnisse (Muttersprache oder HSK 6) Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Reisebereitschaft Intensives Onboarding und Einarbeitung in deine Aufgaben Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Unternehmen Regelmäßige Trainings Super Team und ein Büro, in dem Arbeiten Spaß macht Unterstützung zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Werkzeuge, Maschinen, Eisenwaren und Arbeitskleidung Fachbereich Category Management Technik

Fr. 22.01.2021
Bad Nauheim
…die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischer Einkäufer (m/w/d) Werkzeuge, Maschinen, Eisenwaren und ArbeitskleidungFachbereich Category Management Technik (Vollzeit 40 Std./W.) Analysieren, Entwickeln und Optimieren eines marktgerechten Lieferantenportfolios im Bereich Werkzeuge, Maschinen und Eisenwaren Erstellen von Preis- und Leistungsvergleichen Mitwirken bei der Erstellung von Sortiments- und Werbekonzepten Zentraler Ansprechpartner für unsere EUROBAUSTOFF-Fachhändler Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Branchenerfahrung im Baustoffhandel (idealerweise Fachhandel) oder Produktionsverbindungshandel wünschenswert Versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten und hochmotivierten Team Individuelle Weiterbildungsangebote für Ihre berufliche Zukunft Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitskurse oder JobRad Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, dynamischen Umfeld
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Mitarbeiter IT-Einkauf & Lizenzmanagement (m/w/d)*

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Sie haben Ihren eigenen Kopf, möchten Ideen verwirklichen und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Dann verstärken Sie das Team IT-Einkauf. Als Bankhaus mit Eigen-Sinn leben wir seit 1674 konsequent unsere eigenen Werte Unabhängigkeit, Unternehmergeist, Menschlichkeit und setzen gleichzeitig auf sinnvollen Wandel. Wir bieten Ihnen Entfaltungsfreiheit, Verantwortung und unterstützen Ihr Weiterkommen. Sie sind zuständig für den Einkauf von IT-Hard- und -Software sowie IT-Dienstleistungen Sie überprüfen zusammen mit den Applikationsverantwortlichen Lizenzbestimmungen und -verträge Sie übernehmen das Vertragsmanagement für die IT-Verträge und überwachen die Laufzeiten und Fristen Sie sind verantwortlich für das Software-Lizenzmanagement inklusive Pflege der Lizenzverträge und Lizenzbestände, Koordination und Abwicklung von Kontrollen und Audits, Verwaltung der Lizenzverträge etc. auf den Onlineportalen der Hersteller sowie für die laufende Marktbeobachtung zu Lizenzthemen Sie stimmen sich zu IT-Hard- und -Software sowie IT-Dienstleistungen mit den Fachbereichen ab Sie unterstützen dabei, die Prozesse laufend zu optimieren Sie erledigen die Buchhaltung für die obengenannten Tätigkeiten Sie haben ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsrecht bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Software-Lizenzmanagement und IT-Einkauf Sie bringen grundlegende Kenntnisse in Urheberrecht, Lizenzrecht und Open Source mit Sie sind erfahren im Umgang mit Lizenzmodellen führender Softwarehersteller und Open Source Sie zeichnen sich aus durch sehr gute Kenntnisse in Lizenzmanagementsystemen (z. B. Matrix42) Sie haben idealerweise schon Erfahrung im Umgang mit Acrobat Pro und Dokumentenmanagementsystemen Sie bringen erste Kenntnisse im Einsatz von ITIL mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Eine wertschätzende, menschliche Arbeitskultur Gezielte Weiterbildung Wertvolle Benefits und Work-Life-Balance-Angebote Mögliche Förderung ehrenamtlichen Engagements Stabilität
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Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck, Hamburg, Hanau
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
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Purchaser / Einkäufer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Eschborn, Taunus
Das Unternehmen: Verbatim ist weltweiter und europäischer Marktführer optischer Speichermedien und Markenhersteller innovativer und hochqualitativer Produkte aus dem Bereich digitaler Speichermedien, Computerzubehör und Multimedia. Mit seinem motivierten, engagierten Team ist das Unternehmen leistungsstark in Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb. Standort des Europäischen Headquarters ist im Rhein-Main-Gebiet in Eschborn bei Frankfurt am Main. Zur Verstärkung unseres Einkaufs-Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kollegin/en als Purchaser / Einkäufer (m/w/d)Planung des Produkt- und EinkaufsbedarfsAbwicklung aller Einkaufsaktivitäten inkl. Erstellung von Bestellungen Analyse der aktuellen MärkteSicherstellung einer effizienten Produktverfügbarkeit Synchronisation von Angebot und NachfrageSicherstellung des reibungslosen WarenflussesAnlaufstelle für Lieferanten & ReklamationsmanagementKommunikation mit der Vertriebs-, der Logistikabteilung und den Support-TeamsVerantwortung für die Einhaltung von Vertragsbedingungen und Preisen der LieferantenPflege und Beaufsichtigung des DatenmanagementsAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen im Einkauf oder erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mindestens 4 Jahre Erfahrung im Einkauf  Erfahrung im Bereich Supply Chain Management/LogistikSehr gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute MS-Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse Selbstständiges und proaktives Arbeiten Offener und direkter Kommunikationsstil Hohe Dienstleistungsorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe und selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEinen unbefristeten Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen UnternehmenFlache Hierarchien und die Arbeit in einem professionellen TeamEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein hohes Maß an Eigenständigkeit Ein attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeZuschuss zu VWL sowie die Erstattung der Fahrkosten Wohnung / Arbeitsstätte30 Tage Erholungsurlaub im JahrEine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden
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Manager Sourcing Marketing & Sales (all genders)

Fr. 22.01.2021
Darmstadt
A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 57,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in healthcare, life science and performance materials. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others. Your role: The Sourcing Manager Marketing & Sales is responsible for developing, managing and operationalizing sourcing strategy and projects within the Marketing & Sales category within Group Procurement. As sourcing manager you will identify and drive strategic sourcing projects along the entire procurement process, starting from supply market analysis, identifying new and innovative suppliers until negotiations, contract implementation and supplier performance and relationship management. The primary procurement categories in scope are Marketing agencies (strategy, creative, digital, communications, customer facing events). You will frequently work in cross-functional project teams and will be part of, own and drive major global projects to ensure successful delivery. We offer an international, diverse, and fun work environment. Who you are: Master in Business Administration, Marketing or other relevant area Experienced procurement manager with expertise in indirect, preferably marketing sourcing or marketing professional Good communicator with the ability to manage interests across different levels Ability to work effectively in cross-functional and diverse teams Structured and reliable working attitude, curiosity to learn new things Strongly pronounced analytical abilities and office skills (Excel and PowerPoint) Strong written and verbal communication skills in English and ideally German What we offer:  With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life! Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com
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Pflichtpraktikum - Strategischer Einkauf

Fr. 22.01.2021
Schwalbach am Taunus
Vitesco Technologies ist ein international führender Entwickler und Hersteller moderner Antriebstechnologien für nachhaltige Mobilität. Mit intelligenten Systemlösungen und Komponenten für Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantriebe macht Vitesco Technologies Mobilität sauber, effizient und erschwinglich. Das Produktportfolio umfasst elektrische Antriebe, elektronische Steuerungen, Sensoren und Aktuatoren sowie Lösungen zur Abgasnachbehandlung. Vitesco Technologies, ein Geschäftsfeld der Continental AG, erzielte 2019 einen Umsatz von 7,8 Milliarden Euro und beschäftigt knapp 40.000 Mitarbeiter an rund 50 Standorten. Vitesco Technologies hat seinen Hauptsitz in Regensburg.Für den Bereich strategischer Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin einen Pflichtpraktikanten (m/w/divers) für 6 Monate. Im Rahmen des Praktikums unterstützen Sie das Team an unserem Standort in Schwalbach. Zu Ihren Aufgaben gehören: Entwicklung von Verhandlungsstrategien, Teilnahme an Preisverhandlungen und Strategiegesprächen Sammeln von Daten über IT-Systeme und Konsolidierung der Ergebnisse im Bereich Einkaufscontrolling Unterstützung von Besprechungen und Koordination mit Lieferantenvertretern und internen Abteilungen Durchführung von Marktanalysen Unterstützung des internationalen Beschaffungsprozesses Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ebenso wie Ihren aktuellen Notenspiegel und einen Auszug aus der aktuellen Studienordnung hinsichtlich Ableistung eines Pflichtpraktikums hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Detaillierter Einblick in die Arbeit der strategischen Einkaufsorganisation eines international vertretenen Konzerns Die Chance, eigene Verhandlungs- und Einkaufsstrategien zu entwickeln und durchzuführen Die Teilnahme an externen Meetings und Dienstreisen
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