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Einkauf: 75 Jobs in Gräfelfing

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Technischer Einkäufer Ausschreibung und Vergabe (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
6 STANDORTE - 400 MITARBEITER - € 800 MIO. BAUVOLUMEN -  3000 PROJEKTE APOprojekt ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich als Dienstleister für Immobilieneigentümer auf den schlüsselfertigen Innenausbau von Gewerbeflächen spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. Einkaufsoptimierung in der Kalkulations- und Ausführungsphase unserer Projekte Einholung und Auswertung von Angeboten der Nachunternehmer, einschließlich Erarbeitung von Preisspiegeln und Nachunternehmerleistungsverzeichnissen Erstellung und Optimierung von Ausschreibungsunterlagen eigenverantwortliche Vorbereitung und Führung von Vergabeverhandlungen, einschließlich Abschluss der Nachunternehmerverträge gemeinsam mit dem Projektleiter Pflege und Weiterentwicklung unserer Lieferanten- und Nachunternehmerbeziehungen Projektbearbeitung mit dem Programm iTWO erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt bzw. fundierte bautechnische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf von Nachunternehmerleistungen, idealerweise für schlüsselfertige Ausbauvorhaben sichere Anwendung der VOB idealerweise Kenntnisse im Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm iTWO Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen unternehmerisches Denken sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise   Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
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Strategischer – Projekteinkäufer (m/w/d) für IT Hard- und Software

Fr. 23.10.2020
München
40.000 handgeschriebene Seiten in ein modernes Melderegister überführen, eine landes­weite IT- und Datenerfassungsinfrastruktur aufbauen oder erstmals ein­heitliche hoch­moderne Personal­ausweise für eine ganze Nation ausstellen – die Experten von Veridos befassen sich ständig mit solchen spannenden, bahnbrechenden Großprojekten. Wollen Sie uns dabei unterstützen, Regierungen auf der ganzen Welt mit den besten Identi­täts­lösungen für ihre Bürger auszustatten? Möchten Sie Ihren Beitrag dazu leisten, die Welt Tag für Tag ein bisschen sicherer zu machen? Weltweit schätzen Regierungen und Behörden Veridos als zuverlässigen Partner – über 70 Länder zählen bereits zu unserem Kundenkreis. Neben unserem Hauptsitz in Berlin und der Betriebsstätte in München ist Veridos rund um den Globus vertreten, z. B. in Brasilien, Kanada, Irak, Mexiko, Singa­pur, in den USA und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Aktuell beschäftigen wir weltweit etwa 600 Mitarbeiter. In unserem internationalen Team arbeiten Kollegen aus vielen Nationen zusammen, die ganz unter­schiedliche akademische und berufliche Erfahrungen mitbringen. Insgesamt sprechen wir über zehn verschiedene Sprachen. Für unsere Abteilung Procurement suchen wir ab sofort einen Strategischer & Projekteinkäufer (m/w/d) für IT Hard- und Software befristet für ein Jahr, in Vollzeit, an unserem Standort in München. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Abwicklung von Einkaufs­vorgängen im direkten Einkauf mit Schwer­punkt IT Hard- und Software. Sie übernehmen Verhandlungen von Kauf- und Dienst­leistungs­verträgen unter Einbeziehung juristischer Expertise, basierend auf ihrer Strategie. Sie entwickeln die bestehende Einkaufs- und Waren­gruppen­strategie weiter und nehmen Analysen des Marktes und die Entwicklung von nachhaltig erfolgreichen Lieferanten­beziehungen vor. Sie führen eigenverantwortlich Maßnahmen und Projekte zur Kosten­senkung im Einkauf durch. Die Mitarbeit und Übernahme von Beschaffungs­vorgängen in Projekten (Matrix­beschaffung) und die Erstellung von kaufmännischen sowie technischen Auswertungen von Angeboten mit Vergabe­vorschlägen gehören ebenfalls in Ihr Aufgaben­gebiet. Sie berichten und bereiten relevante KPIs auf und pflegen diese in Einkaufs-Dashboards. Sie überwachen die Lieferanten­performance und ergreifen wirksame Maßnahmen bei etwaigen Abweichungen inklusive der Regressabwicklung. Auch sind Sie Interface Manager zur Giesecke+Devirent-Unternehmens­gruppe und übernehmen Projekte zur Digitalisierung 4.0 im Einkauf. Sie verfügen über ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Informations­technologie sowie idealerweise mindestens drei Jahre relevante Berufs­erfahrung im internationalen Einkauf, speziell in der Beschaffung von IT Hard- und Software. Sie verfügen über Kenntnisse im Vertrags­management und einkaufs­rechtlichen Themen. Ihr proaktiver, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil zeichnet Sie genauso aus, wie Ihre ausgeprägte Team­orientierung, Einsatz­bereitschaft und ein hohes Maß an Eigenmotivation. Darüber hinaus verfügen Sie über eine gewinnende, überzeugende Persönlich­keit mit starkem Verhandlungstalent und Durch­setzungs­vermögen Verhandlungs­sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist kein Problem für Sie. Mit MS Office gehen Sie selbst­verständlich um und verfügen über tiefgehende Kenntnisse in SAP MM, idealerweise S/4 HANA, Ariba, SRM. Profitieren Sie von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Nutzen Sie unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein spannendes Aufgabenfeld sowie Chancen und Möglichkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Das Arbeiten auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen ist bei uns selbstverständlich.
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Einkäufer Sport Textil (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Mit mehr als 200 Mitarbeitern und drei Verkaufsstellen sowie einem zeitgemäßen Onlineshop gehört die Sport Bittl Gruppe mit zu den großen inhabergeführten Sport- und Lifestyle Handelshäusern Deutschlands. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher und eigenständiger Tätigkeit. Ein Gespür für sportliche Modetrends, eine Menge Kreativität sowie eine hohe Zahlenaffinität zeichnen Dich aus? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur Unterstützung des Einkaufs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einkäufer Sport Textil (m/w/d) Sortimentsgestaltung Planung von Umsatz- / Einkaufsvolumen und Erträgen Platzierung von Vororder-Aufträgen Bestandsmanagement inkl. Reorder Planung von Marketingaktionen Kennzahlenanalyse Preissteuerung Konditions- / Preisverhandlungen Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung 2 - 4 Jahre Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Idealerweise Einkaufserfahrung im Bereich Sport, Textil, Schuhe Gutes Trendgespür Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Verhandlungsstärke Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit auch in Phasen hoher Belastung Ein attraktives Gehaltspaket Attraktive Einkaufskonditionen für über 500 Sportmarken Arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem aufgeschlossenem Team Sehr gute Erreichbarkeit mit MVV, sowie dem PKW Sportive und lockere Unternehmenskultur
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Technischer Einkäufer (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
München
grapho metronic ist der Spezialist für optische Messsysteme. Als Mitglied der internationalen Unternehmensgruppe Possehl entwickeln und produzieren wir hochintegrierte Kamerasysteme, die in der automatisierten Produktion zur Prozess- und Qualitätskontrolle eingesetzt werden. Seit über 50 Jahren reduzieren diese Systeme den Ressourcenverbrauch unserer Kunden und stellen eine konstante Qualität im Produktionsprozess sicher. Für die professionelle Entwicklung unserer Einkaufsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in attraktiver Lage im Zentrum von München: Technischer Einkäufer (w/m/d) Sie bauen unsere Einkaufsabteilung strategisch aus und sind für den kompletten Beschaffungsprozess in unseren Entwicklungsprojekten und unserem Seriengeschäft verantwortlich. Entwicklung und Durchführung strategischer Einkaufskonzepte Auf- und Ausbau eines Lieferantenportfolios für unsere technischen Anforderungen Durchführung des gesamten operativen Beschaffungsprozesses Erschließung von Einsparpotentialen und Kostenreduzierung Bedarfsermittlung und Sicherstellung der Teileverfügbarkeit Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung und Produktion Pflege und Weiterentwicklung des ERP-Systems (Microsoft Dynamics Navision) Kontrolle und Bewertung der Lieferantenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im technischen Einkauf Anwendungssicherheit im Umgang mit Office-Programmen und ERP-Systemen Selbständigkeit und Eigenverantwortung Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir der technologische Führer in unserem Kernmarkt. Seit wenigen Jahren nutzen wir unser High-Tech-Know-How zur erfolgreichen Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Das bietet Ihnen die Chance Ihre Ideen und Erfahrungen zum Auf- und Ausbau einer professionellen technischen Einkaufsabteilung einzubringen. Ihre Ideen und Erfahrungen sind gefragt. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein echtes Team erwarten Sie.
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Procurement Specialist (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Pliening
Die Ratioform Verpackungen GmbH ist mit 40 Jahren Verpackungsexpertise Deutschlands Marktführer im B2B-Handel mit tausenden Transportverpackungen und individuellen Versandlösungen.Als Procurement Specialist (m/w/d) sind Sie für den gesamten „Procure-to-Pay“ Prozess operativ verantwortlich. Darüber hinaus unterstützen Sie die Umsetzung der Einkaufsstrategie in Punkto Prozessoptimierung, Prozessautomatisierung sowie die Implementierung einer standardisierten Reporting-/Controllingstruktur im Bereich Einkauf. Als Experte für Ihren Bereich agieren Sie als Ansprechpartner für interne wie externe Anfragen. Starker Fokus auf die Themen Prozessautomatisierung entlang dem o.g. Procure-to-Pay Process (z.B. S&OP, Auto-Ordering und elektronischer Partneranbindung via EDI) Key-User in der Anwendung sowie Mitarbeit an der Weiterentwicklung der im Einsatz befindlichen „Demand / Fulfillment / Replenishment“ und ERP Tools (Service Optimizer 99+, MS Dynamics AX)  Sicherstellung der einkaufsrelevanten KPIs (Verfügbarkeit, Lagerreichweite/-wert, Altersstruktur) und Mitwirkung am Ausbau sowie die Optimierung der bestehen Reports via Tableau Desktop / Server 1st point of contact (POC) für interne Fachbereiche über den gesamten Procure-to-Pay Process  Sicherstellung des operativen Einkaufs der im Verantwortungsbereich liegenden Produktgruppen / Lieferanten inklusive Stammdatenpflege Pflege / Ausbau des (inter-)nationalen Lieferantenpools   AbgeschlossenesBA-Studium oder vergleichbare / fachspezifische Ausbildung   Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich SCM, Einkauf, Planung, Disposition, vorzugsweise in einem Handelsunternehmen Starkes Ownership-Mind-Set und Hands-on-Mentalität  Sehr gutes Prozessverständnis sowie Affinität für Zahlen Spaß an der Entwicklung von neuen Ansätzen und Prozessen Vertraut in der Anwendung von Demand Planungstools, ERP Systemen sowie Nutzung von Reporting Lösungen Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere MS Excel   Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Agile Projekte im Rahmen unserer digitalen Agenda Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der digitalen TransformationEin modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten (Laptop, Work from home, Office 365)Eine eigene Kantine mit DachterrasseInteressante Perspektiven in einem innovativen und wachsenden Wirtschaftszweig durch Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ratioform-Gruppe und der TAKKT AGTeilnahme an betrieblichen WeiterbildungsprogrammenBitte teilen Sie uns Ihren Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.Bewerben Sie sich - ergreifen Sie Ihre Chance!  
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Lead Buyer MRO/Investitionsgüter (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Starnberg
Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 16 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Lead Buyer MRO/Investitionsgüter (w/m/d)für unser Headquarter in Starnberg, Deutschland Weltweite Beschaffung der zu verantwortenden Warengruppe MRO (Maintenance, Repair and Operations), Investitionsgüter (Anlagen), Materialien und Dienstleistungen im Bereich Wartung und Reparatur mit eigenständiger Durchführung aller dazugehörigen beschaffungsrelevanten Prozesse (z.B. Ausschreibungen) Durchführen von internationalen Verhandlungen von Investitionsgütern z.B. Produktions- und Verpackungsanlagen Unterstützung und Klärung der Projektanforderungen mit dem globalen und lokalen Engineering Verantwortlich für Verhandlung und Abschluss von Projekt- und Rahmenverträgen im Bereich MRO in Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und der Rechtsabteilung Entwicklung, Umsetzung und Analyse nachhaltiger Einkaufsstrategien insbesondere für Investitionsprojekte und Wartungsdienstleistungen unter preis-, qualitäts-, prozess- und risikobezogenen Aspekten Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte sowie Identifizierung abteilungsspezifischer Maßnahmen für Ihren Bereich Unterstützung bei der Weiterentwicklung des strategischen Einkaufs im Hinblick auf Digitalisierung Mitarbeit bei der Lieferantenbewertung und -entwicklung Mitwirkung in abteilungsübergreifenden Einkaufs- und Sonderprojekten Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung im strategischen Einkauf im Bereich Anlagenbeschaffung und MRO im GMP-geregelten Umfeld innerhalb der Pharmabranche Fundierte Kenntnisse in der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sind wünschenswert Sie bringen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen mit und verfügen idealerweise über gute Anwenderkenntnisse in SAP Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit zur Analyse komplexer Problemstellungen ist vorhanden Schnelle Auffassungsgabe, analytische und strukturierte Vorgehensweise, konzeptionelles und strategisches Denken sind Ihnen kein Fremdwort Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Einsatzfreude und Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Die Bereitschaft zu Reisen runden Ihr Profil ab Wir bieten ein wachstumsorientiertes, dynamisches und internationales Umfeld, in dem sich spannende standortübergreifende Aufgaben, sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten bieten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Kundendienst für Auslieferungen (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du habst Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Kundendienst für Auslieferungen (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du im Team unseren wichtigsten Kunden und Partnern unsere schönen Möbel nach Hause und bieten einen erstklassigen Kundenservice. Kundendienst-Vertreter für unsere Marke vor Ort bei unseren Kundinnen und Kunden Freundliche Kommunikation und Beratung unserer Kunden bei den Anlieferungen Eigenverantwortliche Arbeit mit dem Ziel, jeden unserer Kunden glücklich zu machen Sammeln des Kundenfeedbacks zur stetigen Verbesserung der Kundenerfahrung Sorgfältige Auslieferung von Westwing Großprodukten vom Lager bis zum Wunschort in der Kundenwohnung im Großraum München (im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung und ordnungsgemäßes Führen eines Westwing-Transporters Entpacken, Aufbau und Qualitätsprüfung der gelieferten Möbel vor Ort mit den Kunden Du hast ein höfliches und freundliches Auftreten sowie Spaß am Kundenkontakt Du kannst dich auf Deutsch gut ausdrücken und bist stets gelassen und freundlich Du bist bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Möbelstücke zu tragen ist für dich zu zweit kein Problem Du hast handwerkliches Geschick im Möbelaufbau Du hast einen Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Du bist teamfähig, zuverlässig, flexibel Du hast idealerweise schon Erfahrungen als Verkäufer, Kundenberater oder Kundendienst (m/w/d) gesammelt Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe des möglichen Startdatums und Gehaltsvorstellungen. Share  
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Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du unseren wichtigsten Kunden und Partnern Möbel direkt in ihr Zuhause. Sorgfältige Möbel-Auslieferung vom Lager bis in die Kundenwohnung (Großraum München, im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung sowie ordnungsgemäßes Führen eines Transporters Entpacken, Aufbau und Überprüfung der gelieferten Möbel beim Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation mit unseren Kunden Große Möbelstücke im Zweierteam zu tragen ist kein Problem Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Spaß am Kundenkontakt und freundliches Auftreten Teamfähig, Zuverlässigkeit und Interesse an eigenständigem Arbeiten Erste Erfahrungen mit Auslieferungen / Kundenservice wünschenswert Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen
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Local Buyer (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Local Buyer (m/w/d) Kennziffer 155/4220 Durchführung von nationalen / internationalen Beschaffungsvorgängen und Beschaffungsmarktanalysen Aktive Gestaltung strategischer Partnerschaften Aufbau strategischer Lieferantenbeziehungen u.a. durch Suche, Auswahl und ggf. Qualifizierung geeigneter Lieferanten Vorbereiten und selbständiges Führen von Verhandlungen mit Lieferanten, unterstützt durch Juristen Vorbereitung größerer Vertragsabschlüsse Identifizierung von Kostensenkungspotentialen und deren Umsetzung Identifizierung und Umsetzung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Unterstützung des Lead Buyers Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau, Fachkaufmann/-frau für Einkauf und Logistik Fundierte Erfahrung im Einkauf sowie gute technische Produktkenntnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Reisebereitschaft im Rahmen der Aufgabe Verhandlungsgeschick und Selbstständigkeit Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamorientierung, Belastbarkeit und Motivation Verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung Spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten Bezahlung nach bayerischem Tarifvertrag M+E, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Sozialleistungen: z.B. Kinderkrippenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelung, 30 Tage Urlaubsanspruch
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Werkstudent Logistik (m/w/x)

Fr. 23.10.2020
München, Berlin, Wolfsburg
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Als Teil der Volkswagen Konzerngruppe werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von E-Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Elli wird die Art und Weise der zukünftigen Energienutzung und -erzeugung verändern. Wir gestalten das Leben mit Elektrizität einfach, intelligent, wirtschaftlich und reibungslos. Immer und überall. Elli ist Teil der Energiewende und treibt den Durchbruch der E-Mobilität voran. Wenn Du Lust hast, die Zukunft mitzugestalten, dann werde Teil unseres Teams. Du wirst bei Elli Teil des wachsenden Operations-Teams. Du unterstützt unsere Logistik für unser Produktportfolio in über 30 Ländern Europas. Du arbeitest eng mit unserem Logistikpartner und unserem zentralen Fulfilment-Center zusammen. Du übernimmst selbstständig die Auftragsbearbeitung von Ersatzteilen und Einzelartikeln, inkl. Kommunikation mit unserem Kundenservice und unseren Partnern. Du nimmst Auswertungen hinsichtlich unserer Wareneingänge, Bestände und Warenausgänge vor und unterstützt unser Qualitätsmanagement bei der Analyse von KPI-Reportings. Du unterstützt unseren Forecasting- und Ordering-Prozess in Richtung unserer Hersteller. Begeisterung für Elektromobilität und die Chancen der Energiewende. Du bist ein Teamplayer und lebst eine Hands-on-Mentalität. Du hast Freude und Lust auf ein junges dynamisches Unternehmen. Du studierst im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Bereich. Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Logistik oder dem Supply Chain Management. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist flexibel und bereit auch andere bzw. weitere Aufgaben zu übernehmen. WIR ARBEITEN In einem dynamischen Team, bei dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir pflegen eine offene & moderne Unternehmenskultur mit talentierten Kollegen aus der ganzen Welt. WIR BIETEN Aktives Mitgestalten eines neuen Zeitalters der Mobilität, Flexible Arbeitszeiten, Agile Arbeitsweisen in einem hoch motivierten Team.
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