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Einkauf: 30 Jobs in Gräfinghagen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Transport & Logistik 2
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  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
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  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Einkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Purchase & Logistics

Sa. 10.04.2021
Bielefeld
Sachbearbeiter (m/w/d) Purchase & Logisticsbei der Caljan GmbH – Logistics Automation TechnologyCaljan steht für Logistiklösungen in den Bereichen:Teleskopförderer für die Be- und Entladung von losen WarenHochleistungs-Etikettierung & automatisiertes Dokumenten-HandlingFördertechnische Gesamtanlagen für die Depot-AutomatisierungService & SchulungMit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der internen Logistik haben wir die Rolle als führender Hersteller von Teleskopförderern und Paket-Erfassungssystemen erlangt.Caljan’s Labelling & Solutions Division produziert marktführende Lösungen im Bereich der Etikettiersysteme, des automatisierten Dokumenten-Handlings und im fördertechnischen Anlagenbau. In Steinhagen sind Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb und Produktion sowie der zugehörige Service ansässig.  Caljan Germany ist Teil der Caljan A/S, die mit mehr als 500 Mitarbeitern weltweit unter den 1000 größten Firmen Dänemarks gelistet ist. Der Firmensitz ist in Aarhus, der zweitgrößten Stadt Dänemarks, wo die Zentrale und einer der Produktionsstandorte beheimatet ist. Weitere Standorte sind in Lettland und in den USA, um kürzest mögliche Lieferzeiten in die verschiedenen Märkte sicherstellen zu können. Die Vertriebs- und Serviceorganisation umfasst Niederlassungen in UK, Frankreich, China, Benelux und USA sowie Vertriebspartner verteilt in Europa, Australien und Asien.Die Caljan-Gruppe ist Teil der Investment AB Latour mit Sitz in Schweden.Abstimmung und kritische Prüfung von Bedarfsanforderungen hinsichtlich Preis, Spezifikation und Liefermöglichkeiten Unterstützung bei MaterialbedarfsplanungEinholung von Angeboten und Erstellung von AngebotsvergleichenFühren von Preis- und VergabeverhandlungenAkquirierung neuer LieferantenAuslösen von Bestellungen, Einholen und Prüfen von Auftragsbestätigungenpräventive Sicherstellung der qualitäts- und termingerechten Materialanlieferung inklusive TerminüberwachungVerantwortung bei Materialrückgaben und Stornierungen    Bearbeitung und Abwicklung der administrativen VorgängeReklamationsbearbeitungRechnungsprüfung und Klärung bei UnstimmigkeitenTägliche Stammdatenpflege des ERP-SystemsMitarbeit bei der Lieferantenbeurteilung und -entwicklung Unterstützung bei nationalen und internationalen Beschaffungsprojekten Unterstützung bei internen ProjektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Einkauf und BeschaffungKommunikationsstärkeStrukturiertes Arbeiten EigenverantwortungVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitLoyalität und gute TeamfähigkeitFundierte Kenntnisse in MS Office und sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics AXSehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kontinuierlich wachsenden internationalen Unternehmen, in dem Sie die Möglichkeit haben innovative und kundenspezifische Lösungen umzusetzen.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Paderborn
Schaue über den Tellerrand hinaus: Bei CHRIST hast Du die Chance, bereits während Deiner Ausbildung aktiv mitzugestalten. Wir bei CHRIST legen Wert auf Deine Persönlichkeit und möchten Deine Stärken kennenlernen und Deine Talente entdecken. Während der dreijährigen Ausbildung qualifizierst Du Dich durch Deine individuelle Persönlichkeit und Deinen Einsatz in unseren Fachgeschäften als Spezialist/-in für die Beratung und den Verkauf von glanzvollem Schmuck und hochwertigen Uhren. Sowohl während als auch nach der Ausbildung bieten wir Dir beste Entwicklungschancen, passend zu Deinen individuellen Talenten mit viel Verantwortung vom ersten Tag an.Das wirst Du Dir aneignen: Umfassendes Fachwissen in den Bereichen Schmuck und Uhren Hohe Kompetenz in Kundenberatung und Kundenbegeisterung Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme Bestmögliche Warenpräsentation, Merchandising und Marketing Du passt zu uns, wenn: Du einen guten Realschulabschluss oder ähnliches mitbringst Du Freude an der emotionalen Beratung und am Verkauf hast Du kommunikativ, kontaktfreudig und serviceorientiert bist und viel Leidenschaft für das hast, was Du tust Du eine Affinität zu Schmuck und Uhren hast und Du Dich für den Handel begeisterst Du ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung hast Eine gute Einarbeitung in einer unserer Filialen sowie Einführungsveranstaltungen zu Beginn der Ausbildung Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochwertigen und modernen Arbeitsumfeld in bester Innenstadt- und Centerlage Ein motiviertes und kompetentes Team, welches sich auf Dich freut Umfassende Seminare und Verkaufstrainings Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Lemgo
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen und bietet ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. In einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien erhalten Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und an neuen Herausforderungen zu wachsen. Für unseren Kunden mit Sitz im Raum Lemgo suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d).Überwachung von Lieferterminen und Fristen Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Erstellung von Angeboten Durchführung von Bestellungen Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen sowie Vertragsmanagement Erstellung von Einkaufsberichten und Statistiken Prüfung von Rechnungen Pflege der Einkaufs- und Angebotspreise Unterstützung der Einkaufsabteilung bei der Bearbeitung des gesamten EinkaufprozessesErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium Erste fachbezogene Berufserfahrung im Einkauf ist wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und einer ERP-Software Verhandlungsgeschick sowie analytisches Denken und Handeln Teamfähigkeit und Hands-on-MentalitätUnser Partnerunternehmen bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten, einen verkehrsgünstigen Standort, eine Homeoffice-Option, Fachseminare und Weiterentwicklung sowie einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien sowie Optimierung von Beschaffungsprozessen Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Einzelgewerke anhand von Funktionsbeschreibungen Ausschreibung, Prüfung- und Bewertung von Nachunternehmerleistungen Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Kosten- und Terminüberwachung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Bauingenieurwesens Erste Erfahrung im Bereich Einkauf von Bauleistungen oder im Bereich Bauleitung für Ausbauleistungen im Industriebau Hohe Motivation im Bereich Einkauf einzusteigen Sehr gutes technisches Verständnis, sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit AVA-Programmen Überzeugendes Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Analytisches Denkvermögen, Organisationsgeschick und Innovationsfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Technischer Einkäufer (m/w/d) - Sondermaschinenbau

Mi. 07.04.2021
Hamm (Westfalen), Gütersloh, Bielefeld, Paderborn
co-ship ist Connector! Unsere Mission ist es, eine werthaltige Verbindung herzustellen zwischen Fach- oder Führungskräften mit dem Ziel einer beruflichen Veränderung und dazu passenden Unternehmen. In dieser Rolle begleiten wir Sie vom Erstkontakt bis zur finalen Entscheidung. Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches, erfolgreiches Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Die Prioritäten liegen auf der eigenen Innovationskraft, um die gefestigte Position und die Marktführerschaft weiter auszubauen. Neben der technischen Kompetenz liegt der Fokus unseres Auftraggebers auf der Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter. Wenn Sie Verantwortung übernehmen und den Gestaltungsspielraum in Ihrem Aufgabenbereich nutzen wollen, sind Sie hier herzlich willkommen. In Ihrer neuen Rolle sind Sie für den Einkauf und die Beschaffung von Materialgruppen zuständig. Welche genau dies sein werden, orientiert sich stark an Ihrem persönlichen Erfahrungsschatz Sie stehen mit Ihren nationalen und internationalen Lieferanten im permanenten Informationsaustausch Sie analysieren die Beschaffungsmärkte, holen Angebote ein, wählen Lieferanten aus und führen Kontrakt- und Preisverhandlungen Sie disponieren, wickeln Bestellungen ab und bearbeiten Lieferantenrechnungen Sie beobachten Preis- und Kostenentwicklungen, Qualitäten und zugesagtes Lieferverhalten und greifen bei Abweichungen korrigierend ein Bei Einkaufsprojekten ist Ihre Unterstützung gefragt Optimierungspotenziale identifizieren Sie und bringen Sie in Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten, mit der Montage und der Konstruktionsabteilung zur Umsetzung   Sie haben eine qualifizierte technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ergänzen diese mit fachspezifischen Zusatzqualifikationen Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem technischen Umfeld (bspw. Maschinenbau, Metallverarbeitung, Elektrotechnik usw.) Der Umgang mit den einschlägigen ERP-Systemen und den MS-Office Anwendungen ist Ihnen geläufig Sie haben ein verbindliches und überzeugendes Auftreten Sie besitzen Verhandlungsgeschick und eine hohe Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit dem notwendigen Kostenbewusstsein, einem zielgerichteten Durchsetzungsvermögen und einer ausgeprägten Teamfähigkeit Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse
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Einkaufsleiter (g)

Mi. 07.04.2021
Bielefeld
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten und erfolgreichen Mandanten – ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches in Deutschland und Europa führender Anbieter von speziellen Kunststoffverpackungen im Food- und Non-Food- Bereich ist und individuelle Verpackungslösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie dem hauseigenen Werkzeugbau produziert – zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Festanstellung einen ambitionierten Einkaufsleiter (g*), dem eine weitere Person zugeordnet ist. Das Unternehmen hat seinen attraktiven und sehr verkehrsgünstig gelegenen Sitz in der Achse Bielefeld-Paderborn.Für dieses Aufgabenfeld, eine Mischung aus operativer und strategischer Tätigkeit, sollten Sie auch Spaß daran haben, Aufbauarbeit für Strukturen und Prozesse zu leisten. Für diese Karrierechance kommen auch Bewerber z. B. aus der zweiten Reihe in Frage, die entsprechendes Potenzial mitbringen. Analyse und Optimierung bestehender Einkaufsprozesse und Lieferantenstrategien mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung der Lieferperformance Einkauf und Verantwortung für ausgewählte Warengruppen Anfragen von Preisen, Preisanalysen, Gestaltung und Verhandlung von Rahmenverträgen sowie Preis- und Konditionsvereinbarungen Erstellung und Umsetzung von Warengruppenstrategien Lieferantenmanagement Fachliche und disziplinarische Verantwortung eines kleinen Teams Abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Einkauf/Materialwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf, idealerweise in der Kunststoffindustrie Bereitschaft, sowohl operative als auch strategische Aufgabenstellungen zu bearbeiten Flexibilität und die Fähigkeit, in einer sich schnell ändernden Umgebung zu arbeiten Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr hohe Motivation und Engagement die Vorteile eines erfolgreichen Unternehmens, welches europaweit exportiert und in seiner Branche eine führende und somit zukunftssichere Position einnimmt. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Das Vergütungspaket entspricht den ambitionierten Aufgaben.
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Asien-Koordinator (m/w/d) im Einkauf

Mi. 07.04.2021
Kirchlengern
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Asien-Koordinator (m/w/d) im Einkauf Standort: Kirchlengern Ausbau der Nutzung asiatischer Beschaffungsmärkte Lieferantenzulassung- und entwicklung Betreuung asiatischer Produkte bis zur Erstmusterfreigabe Wissenstransfer zwischen Hettich und den Lieferanten Zusammenarbeit innerhalb des Hettich-Netzwerks Eskalation für Einkäufer (m/w/d) und ggf. für Disponenten (m/w/d) Technisches Verständnis und Produktkenntnisse Erfahrungen in der Möbelindustrie sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelles Verständnis Gute Englischkenntnisse (Level B2) Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit und interkulturelles Verständnis Eigeninitiative und Reisebereitschaft Spannende, anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten im Mobile Office ist möglich Umfassende Eigenverantwortung und Mitgestaltung der Aufgaben Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur Weiterbildungsangebote und viele Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Bielefeld
Wir sind ein pharma­zeu­tisches, mittel­stän­disches Familien­unter­nehmen mit Sitz in Bielefeld, produ­zieren und ver­treiben Präparate für die Bereiche Derma­tologie und Gynäkologie.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams alsStrategischen Einkäufer (m/w/d)Verantworten ein Einkaufsvolumen von mehreren Millionen für Dienstleistungen und indirekten Gütern unter termin-, kosten- und qualitätsbezogenen GesichtspunktenEntwicklung und Umsetzung von Lieferanten- und WarengruppenstrategienKontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der ProzesseIdentifizierung von EinsparpotentialenLieferanten- und MessebesucheWirken aktiv an der Transformation der Einkaufs­abteilung mitEin erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirtschaft­liches Studium oder eine vergleichbare kauf­männische AusbildungEinschlägige Erfahrungen im Einkauf von Dienst­leistungen und indirekten Gütern wäre wünschens­wertEinen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3Fließende und verhandlungssichere Englisch­kennt­nisseVerhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Auftreten, ReisebereitschaftEinen selbstständigen, lösungs- und ergebnis­orien­tierten ArbeitsstilIndividuelle Entfaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen UmfeldSpannende Aufgaben am Puls der ZeitEinen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-RudelAttraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende ArbeitsplatzgestaltungTarifvergütung und ZusatzzahlungenBetriebliche Altersvorsorge und BrückentagsregelungJobTicket bei MoBiel & JobRadWeiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session)Werksrestaurant und kostenlose GetränkeversorgungGute Verkehrsanbindung und kostenlose ParkplätzeBetriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und betriebsärztliche VersorgungVergünstigte Shopping-Konditionen
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Paderborn
Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch. Am Fortschritt in diesem Umfeld ist wallbe maßgeblich beteiligt. Mit intelligenten Ladelösungen, durchdachter Vernetzung und effizienter Steuerung verbinden wir alle Aspekte für modernes Laden. Die wallbe GmbH ist ein deutsches Technologieunternehmen, das seit 2008 individuelle Ladelösungen für den eMobility-Markt konzipiert, entwickelt und mit einem 360°-Konzept betreut. Für unseren Hauptsitz in der Region Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Technischen Einkäufer (m/w/d). Gemeinsame Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess, von Anfragen und Angebotsbewertungen über Bestellungen und Terminverfolgungen bis zu Lieferungen Organisation und Durchführung von Lieferantenaudits und Lieferantenbewertungen Neuaufbau von Lieferanten und Lieferantenmanagement der Warengruppen Ermittlung von wirtschaftlichen Bestellmengen und Optimierung der Bestandsmengen Fachliche Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen im Einkauf Analyse und Beobachtung von relevanten Beschaffungsmärkten Mitwirkung im Risikomanagement und Reporting von Kennzahlen Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise Kenntnisse im Einkauf von Elektrokomponenten Prozessorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, mit der Motivation Veränderungen anzustoßen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Fundierte Erfahrung im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Routiniertes Arbeiten mit gängigen ERP Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine spannende Herausforderung in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Selbstständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Motivierte Teams und engagierte Führungskräfte Interne und externe Weiterbildung Angenehmes Betriebsklima mit Duz-Kultur
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Category Manager / Warengruppenmanager Parfümerie für den Beauty-Bereich (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Bielefeld
Die beauty alliance ist Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation mit Sitz in Bielefeld. Mit dem Ziel einer individuell erfolgreichen Geschäftsentwicklung bis hin zur lokalen Marktführerschaft unterstützen wir unsere über 1.100 inhabergeführten Parfümerien in allen unternehmerischen Belangen. Unser Angebot umfasst gebündelte Leistungen aus den Bereichen Marketing, Category Management, Zentralregulierung, E-Commerce und IT.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2021 oder früher eine kommunikative, empathische und teamorientierte Persönlichkeit mit Begeisterung für luxuriöse Beauty-Produkte alsCATEGORY MANAGER / WARENGRUPPENMANAGER PARFÜMERIE für den Beauty-Bereich (m/w/d)Ertragssichernde Verhandlungen mit LieferantenKontinuierliche Optimierung der SortimenteAuswahl neuer Sortimente, basierend auf Verbraucher- und Marktanalysen sowie TrendscoutingZentrale Ansprechperson für sortimentspolitische FragenEntwicklung verkaufsfördernder MaßnahmenWeiterentwicklung und Optimierung von UnternehmensprozessenStrategische Konzeptbetreuung und -bearbeitungControllingKaufmännische Ausbildung (Einzelhandelskauffrau/-mann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann (m/w/d)), betriebswirtschaftliches Studium (BWL, VWL, E-Commerce, Sales, Business Management) oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsumfeld oder vergleichbar, vorzugsweise in der Parfümerie- und KosmetikbrancheSehr gute MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseZielstrebige, durchsetzungsstarke und belastbare PersönlichkeitDynamische und ergebnisorientierte ArbeitsweiseStrategisches Denken, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie übergreifendes ProzessverständnisStrukturiert und vorausschauend, kreativ und detailorientiertMittelständisch geprägte BrancheWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktiver Standort in der Bielefelder InnenstadtGute Anbindung an ÖPNV, kostenloser ParkplatzKostenlose Getränke, 30 Urlaubstage, Mitarbeiterrabatte u. v. m.Zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterentwicklung
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