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Einkauf: 13 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
Einkauf

Einkäufer (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Münster, Westfalen
Qualität ist unser Markenzeichen. Seit über 80 Jahren sind wir verlässlicher Partner von Versorgungs- und Industrieunternehmen im Elbe-Weser-Dreieck, in Westfalen und im Ruhrgebiet. Anspruchsvolle Zertifizierungen wie z.B. die GW301 GW 1, FW601 FW1 und G493 Gr. 1 machen uns zum Spezialisten für Versorgungsinfrastruktur. Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir am Sitz in Münster folgende Stelle besetzen Einkäufer (m/w/d) Lieferantenauswahl, -pflege und -bewertung Einholung und Analyse von Angeboten für Materialien und Investitionsgüter Erstellung von Preisspiegeln und Preisvergleichen Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverhandlungen Beauftragen von Lieferanten inkl. Anlegen von Bestellungen Enge Abstimmung mit der Bauleitung sowie der kfm. Leitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Einkauf in der Baubranche oder im Baustoffhandel Kenntnis von Materialien des Rohrleitungs- und Tiefbaus vorteilhaft Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere ERP und Microsoft Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Ein attraktives Gehalt nach Bau-Tarifvertrag Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielräumen Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung 200 motivierte Kollegen und flache Hierarchien
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Mitarbeiter (m/w/d) Materialmanagement und Einkauf

Mi. 20.01.2021
Greven, Westfalen
Mitarbeiter (m/w/d) Materialmanagement und Einkauf FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Omnichannel Retail am Standort Greven-Reckenfeld als Mitarbeiter (m/w/d) Materialmanagement und Einkauf. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Erstellung fortlaufender Bedarfsermittlung für Verbrauchsmaterial Organisation und Durchführung des Bestellwesens Bestandsverwaltung der Verbrauchsmaterialien Rechnungskontrolle und Kontierung Durchführung der monatlichen Bestands- und Verbrauchsermittlung konzeptionelle Weiterentwicklung der bestehenden Verpackungs- und Fülllösungen Vorbereitung, Durchführung und Angebotsvergleich von Ausschreibungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung im Einkauf, in der Materialwirtschaft oder in der Kontraktlogistik bzw. im Bereich Handel oder Spedition kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in einem Lagerverwaltungssystem, vorzugsweise in Ehrhardt + Partner Teamgeist, Organisations- und Durchsetzungsvermögen spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Einkäufer Textil (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Lüdinghausen
Wir sind Europas führender Multi-Channel-Versandhändler in der Angel- und Jagdsportbranche und bieten Anglern und Jägern, egal ob Einsteiger oder Profi, eine rundum Betreuung und ein echtes Einkaufserlebnis. Unsere diversen Filialen in Deutschland, Onlineshop und Katalog sind aufeinander abgestimmt, und so können unsere Kunden auf allen Kanälen, im größten Sortiment der Branche, fündig werden. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Lüdinghausen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Einkäufer Textil (m/w/d)In Vollzeit (40 Stunden/ Woche) Selbständige Verantwortung der Warengruppe Funktionsbekleidung Jagd und Angeln Aushandeln von Einkaufskonditionen Führen von nationalen und internationalen Einkaufsverhandlungen Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Betreuung der Eigenmarken aus dem Bereich Textil mit Einfluss auf Qualität und Verpackung Analyse der Abverkäufe Erkennen von Neuheiten und Innovationen innerhalb der Warengruppe Berichterstattung direkt an die Einkaufsleitung und Geschäftsführung Betreuung der Filialbewirtschaftung sowie Ansprechpartner für unsere Filialen im Bereich Textil Abgeschlossenes wirtschafts- oder textilwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Textilaffinität Mehrjährige relevante Berufserfahrung und Kenntnisse im Einzelhandel und Einkauf Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Unternehmerisches und flexibles Denken sowie Handeln Analytische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS- Office- Kenntnisse Die Chance, die zukünftige Sortimentsauswahl durch eigenverantwortliches Handeln entscheidend mit zu gestalten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Vielseitige Aufgaben in einem motivierten, sympathischen Team mit langjährigen Mitarbeitern Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen, zukunftsorientierten Handelsunternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Projekte Leistungsorientierte Vergütung (Einkommen nach Absprache)
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Telgte
Die Bolle Gruppe hat sich in über 100 Jahren Firmengeschichte zu einem führenden Anbieter von Modulgebäuden entwickelt. Von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe eines Gebäudes bieten wir dem Kunden flexible, schnelle und ganzheitliche Raumlösungen für jeden Bedarf.Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Eigenverantwortlicher Einkauf von technischen Komponenten, vor allem in den Bereichen Heizung-Lüftung-Sanitär und Elektro, für unsere Projekte im Holz-/ Stahlmodulbau und Holzrahmenbau Vorbereitung, Durchführung und Abschluss von Preis- und Vertragsverhandlungen Lieferantenauswahl und -betreuung sowie Optimierung der Lieferantenstrategie Abstimmung mit internen und externen Fachplanern und der Bau- und Projektleitung Sicherstellung der projektbezogenen Qualitäts- und Preisvorgaben Eine erfolgreich abgeschlossene technische/handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Einkauf Ggf. eine Weiterbildung zum Meister/Techniker oder ein kaufmännisch-technisches Studium Ein fundiertes technisches Verständnis  Eine Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Geschick im Führen von Verhandlungen Eine eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine langfristig angelegte und zukunftssichere Position in einem wachsenden mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und weitere individuelle Sozialleistungen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine qualifizierte Einarbeitung
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Einkauf - International (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Drensteinfurt
Die Firma Merten & Storck GmbH ist ein mittelständisches, metallverarbeitendes Unternehmen in Drensteinfurt mit derzeit 62 Beschäftigten. Unser weltweites Geschäftsfeld ist die Herstellung von emailliertem Kochgeschirr, kleinen Elektrogeräten, sowie Stanz- und Ziehteilen. Die Firma Merten & Storck GmbH ist ein Teil der Unternehmensgruppe „The Cookware Company“. Eine Gruppe mit globalen Herstellern und Inhaber mehrerer namhafter Marken wie: GreenPan, GreenChef, Gero, BK Cookware, Van Kempen & Begeer, Keltum, Kochstar und viele mehr. Die Unternehmensgruppe hat Ihren Ursprung in Belgien im Jahr 2005. Ihre Bekanntheit erlangte sie mit der weltweit ersten PTFE-freien Antihaftbeschichtung. Heutzutage kann man diese Marken überall im Einzel- und Fachhandel, aber auch in TV oder in diversen Online-Shops finden in mehr als 100 Ländern auf der Welt. Sie sind hauptverantwortlich für die internationale Beschaffung im englischsprachigen Raum Sie ergründen neue Beschaffungsquellen unter Beachtung von Qualitäts-, Kosten- und zeitlichen Aspekten Identifizieren und Qualifizieren neuer Lieferanten sowie Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen Sie sind die perfekte Verbindung zwischen unseren Ingenieuren und unseren Lieferanten während der Produktentwicklung Sie richten die Beschaffung langfristig und strategisch aus, sodass eine partnerschaftliche und gewinnbringende Beziehung zwischen uns und unseren Lieferanten entsteht Sie planen und steuern die Beschaffung für die Serienproduktion zuverlässig und störungsfrei Sie helfen uns dabei „Beschaffung 4.0“ zu integrieren Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen vorweisen Sie besitzen Berufserfahrung im Materialeinkauf in einem internationalen Unternehmen Sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, Reporting & Analytical Skills, sowie eine hohe gestalterische Ergebnisorientierung Sie treten souverän auf, kommunizieren überzeugend und zeichnen sich durch einen ausgeprägten Teamspirit aus Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisationsfähigkeit sowie die Freude an regelmäßigen Dienstreisen kennzeichnen Sie Sie haben sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) Sie haben sehr gute Excelkenntnisse, lieben die digitale Welt und Ihre Vorteile Sie sind ein Freund von „papierlosen Büro“ AX Dynamics 365 Kenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben Es erwartet Sie ein vielfältiges und spannendes Aufgabenspektrum und eine faire Vergütung Sie treffen bei uns auf eine positive, leistungsorientierte Atmosphäre, in der ein kooperatives Miteinander, reger Austausch und offene Kommunikation die Basis des Erfolgs ausmacht
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Emsdetten
Nutzen Sie Ihre Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie einer von international rund 500 Beschäftigten der wedi GmbH. Wir haben uns als inhabergeführtes Unternehmen durch Innovation, kundenorientierte Services sowie hohe Produkt- und Prozessqualität zum Marktführer im Bereich innovativer Systemlösungen für den Nassraum entwickelt. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)zunächst befristet auf ein Jahr Beschaffung von direktem und indirektem Bedarf sowie Dienstleistungen von der Lieferantenauswahl bis zur Bestellung IT gestützte Beschaffung von C-Teilen über eine eProcurement Plattform Bearbeitung von Reklamationen Stammdatenanlage für Lieferanten und Einkaufsartikel Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf in einem Industrieunternehmen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit ERP Systemen Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Kommunikationsbereitschaft Gute Englischkenntnisse Persönliche Merkmale: Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus. Zu Ihren Stärken gehören eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Arbeiten. Interesse an der Beschaffung technischer Güter bringen Sie mit.Als mittelständiges und familiengeführtes Unternehmen bieten wir interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten. Wir fördern Engagement, Kreativität und die Talente unserer Mitarbeiter durch individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung. Sie erwartet eine motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen ein internationales und innovatives Arbeitsumfeld als Marktführer für Systemlösungen im Nassraum.
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Procurement Manager/Projektmanager Strategischer Einkauf (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Selm
Die SARIA-Gruppe ist international tätig als Hersteller von Qualitätserzeugnissen für die menschliche sowie tierische Ernährung, die Landwirtschaft, die Aquakultur und für pharmazeutische sowie industrielle Anwendungen. Außerdem produziert SARIA neue Energien und erbringt Dienstleistungen für die Land- und Ernährungswirtschaft.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hauptverwaltung in 59379 Selm einen Procurement Manager/Projektmanager Strategischer Einkauf (m/w/d) Ihr Verantwortungsfeld umfasst die Betreuung verschiedener großvolumiger Einkaufsbereiche auf nationaler und internationaler Ebene sowie die kontinuierliche eigenständige Suche nach neuen Einsparungspotenzialen Auf der Basis einer fundierten Analyse von Einkaufsdaten führen Sie selbstständig Verhandlungen mit Lieferanten-Key Accounts zu einer Vielzahl von gruppenweiten Einkaufsbereichen. Diese umfassen u. a. Maschinen, Anlagentechnik, Hilfs- und Betriebsstoffe, Fuhrpark sowie Dienstleistungen zur Wartung und Reparatur der Produktionstechnik Sie stehen im ständigen Austausch mit nationalen und internationalen Entscheidungsträgern, um diese zu Einkaufsthemen zu beraten und neue strategische Lieferantenvereinbarungen in den Niederlassungen umzusetzen Sie haben ein Masterstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Ingenieurwesen mit gutem Erfolg abgeschlossen Vorzugsweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln können Kenntnisse im strategischen Einkauf sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gleichzeitig besitzen Sie sichtbare Sozialkompetenz, souveräne Umgangsformen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie zeichnet eine hohe Eigenmotivation aus, zügig Verantwortung für Einzelprojekte zu Einsparungspotenzialen zu übernehmen und diese eigenständig voranzutreiben In Lieferantengesprächen beweisen Sie Durchsetzungsvermögen, ein professionelles Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus Ein fundierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab  Eine anspruchsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum, in der Sie nach einer kurzen Einarbeitungszeit Verantwortung für eigene nationale und internationale Einkaufsprojekte übernehmen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit nachhaltiger und internationaler Ausrichtung Eine leistungsgerechte Vergütung  Einen tiefen Einblick in sämtliche Geschäftsfelder der Gruppe, der die Basis für weitere Entwicklungspotentiale innerhalb der Gruppe schafft Interdisziplinäres und abteilungsübergreifendes Arbeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team Kostenlose Getränke und Parkplätze Eine hauseigene Kantine Weihnachts- und Sommerfeste Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung  Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Mitarbeiter Einkauf – Schwerpunkt Import (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Emsdetten
Die TECE GmbH ist ein weltweit tätiger Markenhersteller von Sanitärprodukten und Installationssystemen. Unsere Produkte vertreiben wir über den Fachgroßhandel sowie über unsere 22 Tochtergesellschaften und zahlreiche Vertriebspartner weltweit. Insgesamt beschäftigt die TECE Gruppe rund 1.600 Mitarbeiter. Zur Verstärkung des Bereichs strategischer Einkauf suchen wir Sie zu sofort als Mitarbeiter Einkauf – Schwerpunkt Import (m/w/d). Vollständige Abfertigung der Importsendungen in Bezug auf See- und Luftfrachten Kommunikation mit Lieferanten auf internationaler Ebene inklusive der Überwachung von Lieferterminen Einhaltung sowie Überwachung der gesetzlichen Vorschriften in der Einfuhrabwicklung Selbstständige Abwicklung von Transporten inklusive der Abrechnung und Verbuchung von Transporten Prüfung sowie Bearbeitung von Lieferantenerklärungen Allgemeine Unterstützung der Abteilung „Einkauf“ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation, gegebenenfalls ergänzt um ein Studium BWL mit dem Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Import und mit den oben genannten Aufgaben Kenntnisse im Bereich Import und Außenhandel sowie über die aktuellen Zollbestimmungen sind wünschenswert Durchsetzungsvermögen sowie Proaktivität mit Ziel- und Verantwortungsbewusstsein Sehr selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie Fachwissen in SAP/ERP (MM und PP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie werden Teil eines weltweit erfolgreichen, dynamischen Familienunternehmens, das sich durch seine ausgereifte und qualitativ hochwertige Produktpalette im internationalen Markt etabliert hat. Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für einen optimalen Start im Unternehmen. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie sich aktiv einbringen können. Sie haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines stark expandierenden Unternehmens fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und vielseitige soziale Leistungen wie verschiedene Sport- und Gesundheitsangebote und Firmenevents.
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Emsdetten
Die TECE GmbH ist ein weltweit tätiger System­hersteller für Sanitär- und Heizungsinstallation. Un­sere Produkte vertreiben wir über den Fachgroß­handel sowie über unsere 22 Tochtergesellschaften und zahlreichen Vertrieb­spartner weltweit. Insgesamt beschäftigt die TECE Gruppe rund 1.500 Mitarbeiter/-innen. Für die Abteilung „Strategischer Einkauf " suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekteinkäufer (m/w/d) Planung und Koordination der Einkaufsaktivitäten im Produktentstehungsprozess Mitarbeit in internationalen, crossfunktionalen Projektteams Lieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit dem Lead Buyer Materialgruppe Integration der Lieferanten in die Entwicklungsprozesse Koordination aller Beschaffungsaktivitäten bis zum Serienstart Erarbeitung und Umsetzung von Cost Saving Initiativen im Produktentstehungsprozess Sicherstellung der Projektziele in den Bereichen Kosten, Zeit, Qualität Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit fundierter Zusatzausbildung im Bereich des strategischen Einkaufs Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Einkauf eines international tätigen Industrieunternehmens Ausgeprägte Präsentations- und Verhandlungskompetenz durch eine überzeugende und zielgerichtete Kommunikation Gutes analytisches und logisches Denkvermögen, insbesondere bei Preis- und Materialkosten Erfahrung im Management von Lieferketten Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Erfahrung in der Führung von internationalen Projektteams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie gutes SAP/ERP (MM und PP) Fachwissen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie werden Teil eines weltweit erfolgreichen, dynamischen Familienunternehmens, das sich durch seine ausgereifte und qualitativ hochwertige Produktpalette im internationalen Markt etabliert hat. Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für einen optimalen Start im Unternehmen. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie sich aktiv einbringen können. Sie haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines stark expandierenden Unternehmens fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und vielseitige soziale Leistungen wie verschiedene Sport- und Gesundheitsangebote und Firmenevents.
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Mitarbeiter Lagerrevision m/w/d

Fr. 08.01.2021
Werne
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integriertes Freight Management, Contract Logistics und Distributorship. Der in Südafrika börsennotierte Konzern beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 32 Ländern. Mit hoch entwickelten Kompetenzen in den Bereichen Transport, Warehousing, Distribution, Synchronisation Management und International Freight Management zählt Imperial zu den weltweit Top-30-Logistikdienstleistern. Schwerpunkte sind die Industry Verticals Automotive, Chemicals, Consumer, Healthcare und Industrial. Imperial Logistics International ist neben den Divisionen South Africa und African Regions eine der drei Divisionen von Imperial. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für das Logistikgeschäft von Imperial außerhalb von Afrika verantwortlich und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter an 170 Standorten. Die Transportaktivitäten umfassen Speditionsleistungen, Binnenschifffahrt, Straßentransport und palettierte Expressfracht. 3PL- und 4PL-Angebote runden das Leistungsportfolio ab. Mitarbeiter Lagerrevision m/w/d Kennziffer 2020-25 Für unseren neuen Standort in Werne suchen wir Sie schnellstmöglich. Bestandsklärungen  Verantwortung für ordnungsgemäße Bestände sowie unmittelbare Klärung von Abweichungen  Bestandskorrekturbuchungen resultierend aus Fehl-, Überbeständen oder nachträglichen Reklamationen  Umbuchung von Sachnummern  Annahme und Klärung von Kundenreklamationen  Schadenbearbeitung und Weitergabe an die Versicherung  Einleiten der Haftbarhaltung gegenüber dem Transporteur  Vorbereiten und Durchführen von Inventuren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Gute Kenntnisse in SAP  Gute Kenntnisse über die Arbeitsabläufe im Logistikzentrum wären wünschenswert Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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