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Einkauf: 18 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Warengruppenmanager (gn)

Fr. 14.01.2022
Münster, Westfalen
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können.Wir suchen für den Geschäftsbereich Materialwirtschaft in der Abteilung operatives Beschaffungs­manage­mentfür den Bereich der medizinisch-wissenschaft­lichen Güter zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einenWarengruppenmanager (gn*)Vollzeitbeschäftigt  Verg. je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-LKennziffer: 06521 – *gn=ge­schlechts­neutralDefinition von Maßnahmen auf Basis regelmäßiger WarengruppenanalysenEntwicklung einer Strategie für die jeweiligen WarengruppenKoordination des Beschaffungsprozesses in den zugewiesenen Warengruppen (hier: medizinische Güter) mittels SAP MM und SAP SRM (Anforderungstool)Weiterentwicklung des Standardberichtswesens der WarengruppeVorbereitung und Begleitung der EU-weiten Vergabeverfahren in Zusammenarbeit mit unserem VergabemanagementVerhandlung von Rahmenverträgen für BestandsprodukteKommunikation mit dem Strategischen BeschaffungsmanagementAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf oder Ausbildung im medizinischen Bereich mit ergänzender kaufmännischer Weiterbildung bzw. BerufserfahrungUmfassende Kenntnisse von Medikalprodukten bzw. medizinische Vorkenntnisse sind von VorteilVersiert im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung (gute Kenntnisse in MS Office, SAP-MM-Kenntnisse wären wünschenswert)Ausgeprägtes Organisationsgeschick, hohes persönliches Engagement und FlexibilitätFreundliches, verbindliches Auftreten sowie eine souveräne Kommunikationskompetenz auf allen EbenenVerantwortungsbewusstsein für die Versorgung eines Klinikums mit hochkritischen GüternWir bieten Ihnen ein motiviertes Team in einer guten Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und eine vielseitige Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung. Zusätzlich erhalten Sie ein leistungsgerechtes Entgelt gemäß TV-L mit attraktiver Altersversorgung (VBL).
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Sales Manager (m/w/d) für Marktführer in Speziallogistik

Fr. 14.01.2022
Münster, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen für hochanspruchsvolle Logistik-Dienstleistungen im Life Science und Pharma-Bereich und Marktführer in seinem Segment. Nicht nur, aber gerade auch in Zeiten von Corona, spielt unser Kunde eine tragende Rolle mit seinen Leistungen und Services in der Speziallogistik. Für den Ausbau von New Business und bestehenden Kundenbeziehungen suchen wir daher einen authentischen Sales Manager (m/w/d), der in einem anspruchsvollen Umfeld langfristig viel bewegen, einen wertvollen Beitrag für die Menschheit leisten und dabei die Werte des Unternehmens an die Kunden transportieren möchte. Wir richten uns bei der Suche sowohl an Sales Manager und Key Account Manager sowie an Business Development Manager (m/w/d) mit einer Passion, mit ihrer Arbeit Menschenleben zu retten. Gerne gesehen sind auch Mitarbeitende im Customer Service/Vertriebsinnendienst mit der passenden Persönlichkeit, die Lust haben, in die "erste Reihe" zu rücken. Der Einsatzort: Nordrhein-Westfalen Eigenverantwortliche Betreuung eines Vertriebsgebiets Gewinnen von Neukunden, Entwicklung der Bestandskunden und Erschließung weiterer Geschäftsbereiche Analyse des regionalen Marktpotenzials sowie Identifizierung, Bewertung und Priorisierung von Vertriebschancen, Kunden und Kontakten Weiterentwickeln von Vertriebsstrategien für Ihr Vertriebsgebiet Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellen von kundenspezifischen Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice Repräsentation des Unternehmens bei Messen und Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt mit technischer oder kaufmännischer Ausrichtung oder in den Bereichen Logistik, Supply Chain Management, Pharma, Lifescience, Medizintechnik oder Healthcare Berufserfahrung im Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management im anspruchsvollen Umfeld für erklärungsbedürftige Produkte/Dienstleistungen, bei denen nicht der Preis im Vordergrund steht Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Luftfracht, anspruchsvolle Logistik, Supply Chain Management, Pharma, Healthcare, Life Science oder Medizintechnik Authentischer Teamplayer mit Ausdauer, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und starker Werteorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, regionale Reisebereitschaft ca. 50% Echte Werte: Sie leisten mit Ihrer Arbeit einen Beitrag für die Menschheit Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, international tätigen Unternehmen mit positivem Image und Marktführerschaft in seinem Segment Sehr kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, sympathisches, humorvolles Team Attraktive Vergütung plus variabler, leistungsbasierter Anteil sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Home Office möglich Umfangreiches Leistungspaket inkl. Gesundheitsmanagement, individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, betriebliche Altersvorsorge etc.
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Senior Buyer (m/w/d) Fasion E-Commerce

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen
Wir sind 2009 gegründet, sind stetig gewachsen und betreiben heute sehr erfolgreich die Entwicklung und den Vertrieb von internationaler Markenmode auf Europas bekanntesten Fashion-Plattformen. Seit Januar 2020 gehören wir zur DK Company Gruppe, einer der größten Modeunternehmen in Skandinavien mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern, 20 Modemarken und einem Jahresumsatz von über 400 Mio. €. Mit diesem starken Partner werden wir nun unser Wachstum und unseren Erfolg gemeinsam, auf sicheren Beinen, weiter ausbauen und suchen dafür spannende, neue Kandidaten für unser tolles Team in Münster. DARUM WIRNutze den positiv, herausfordernden Spirit und die Innovationskraft unseres Unternehmens um die aktuellen Trends im E-Commerce live mitzuerleben und zu gestalten! Die Freude an Mode überträgt sich bei meinemarkenmode.de auf alle Arbeitsbereiche und ermöglicht eine Gemeinschaft, die Talente fordert und fördert. Als Multi-Channel-Onlinehändler bieten wir unsere exklusiven Styles bereits seit Jahren auf einer Vielzahl nationaler und internationaler Verkaufsplattformen wie Zalando, Amazon, About You und OTTO an. Damit wir die zukünftigen Herausforderungen des Onlinehandels weiterhin erfolgreich meistern, brauchen wir Verstärkung. Wenn du Teil eines dynamischen und interdisziplinären Teams werden willst, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung! Deine Hauptaufgabe ist der Einkauf von Kollektionen aus dem Marken-Portfolio unseres dänischen Mutterkonzerns, wie z.B. ICHI, b.young oder Casual Friday. Dies geschieht unter Einhaltung des geplanten Einkaufsbudgets und unter Betrachtung aller relevanten Sales KPIs Du verantwortest die Einkaufsplanung für die von uns bespielten E-Commerce Plattformen und stimmst diese mit dem Team Lead Brand Management eng ab Du betreust das Never-Out-Of-Stock-Programm aller Marken und baust dieses in Zusammenarbeit mit den relevanten Teams weiter aus Die regelmäßigen Order-Runden bereitest du mit dem Team strategisch vor und nimmst dort federführend für deine Marken teil Um den Einkauf weiter zu optimieren führst du pro-aktiv und in Abstimmung mit anderen Bereichen Sales-Auswertungen, Trendrecherchen und Potentialanalysen durch In der Nachbereitung ist es in deiner Verantwortung die relevanten Order-Daten bereitzustellen und administrativ zu verwalten Du fungierst als Schnittstelle zum Sales Management, dem Content Management und dem E-Com Team in Dänemark Du wirkst bei spannenden abteilungsinternen oder unternehmensweiten Projekten als Experte/in mit Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft Fashion-Management oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist sehr modeaffin, liebst es, dich mit Trends und Marken auseinanderzusetzen und kannst dies in deine analytischen Entscheidungen mit einfließen lassen Du bist mobil, hast Reisebereitschaft und bist zeitlich flexibel Dich zeichnet ein hohes Maß an Verantwortung und Genauigkeit aus Du magst es im Team zu arbeiten und bringst ausgeprägte Englischkenntnisse mit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Excel-Skills zeichnen dich aus Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Extras wie höhere bAV Zuschüsse, kostenlose Getränke und Obst Attraktive Bike-Leasing Möglichkeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und modernem Umfeld Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.v.m.) Offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Fokus auf Wertschätzung, Persönlichkeit und gemeinsame Weiterentwicklung
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Start: 01.08.2022

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH (OSIS) entwickelt und produziert als weltweites „Center of Excellence“ von Olympus intelligente Soft- und Hardwarelösungen für den Bereich der Mikroskopie. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Als Industriekaufmann (m/w/d) bist Du ein Allrounder im Betrieb – von der Materialwirtschaft über das Controlling bis hin zur Personalabteilung: Du gewinnst vielseitige und spannende Einblicke in unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens Auf Dich wartet eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem international agierenden Unternehmen Lerne unser Unternehmen kennen und wirke bei spannenden Einsätzen in unterschiedlichen Abteilungen aktiv mit Der Kontakt mit Kunden, Auftraggebern und Geschäftspartnern findet auch in englischer Sprache statt Seminare unterstützen Dich bei Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung über die gesamte Ausbildungsdauer hinweg Fachhochschulreife oder Abitur hast Du bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Du kennst Dich gut mit den MS-Office-Produkten aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen, Daten und Texten Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Prozessen und möchtest gern dazulernen Du punktest als engagierter und verantwortungsbewusster Teamplayer und überzeugst durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt Deine aufgeschlossene, kommunikative Art und Freude am Umgang mit Menschen zeichnen Dich aus In der dreijährigen Ausbildung wirst Du bei Deinen Aufgaben und Projekten stets von Deinen Ausbildern begleitet und durch kontinuierliche Feedbackgespräche individuell gefördert. Darüber hinaus kannst Du Dich auf folgende Leistungen freuen: Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Urlaubstage pro Jahr 13 Monatsgehälter Regelmäßige Weiterbildungen Motiviertes Team und interessante Kundenstruktur Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld
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Einkaufsmanager (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Warendorf
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe, mit Standort Warendorf. Wir sind führend in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Infrarotheizstrahlern und LED-Lichtsystemen. Zur Erweiterung unseres engagierten und leistungsbereiten Teams, suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufsmanager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Beschaffung von elektronischen und technischen Komponenten für beide Unternehmen Eigenständige Entwicklung von Einkaufsstrategien Erstellung und Kontrolle der Bedarfsprognosen und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Lieferanten- und Produktrecherche sowie Analyse der weltweiten Beschaffungsmärkte Selbstständige Betreuung und Steuerung des Einkaufsprozesses Importabwicklung Aufbau- und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen Preis- und Vertragsverhandlungen Pflege von Artikeldaten, Preisen und Konditionen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Fertigung und Vertrieb. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Abgeschlossenes Studium oder fachspezifische Weiterbildung im technischen-/elektrotechnischen Bereich Berufserfahrung im Einkauf technischer Artikel Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie sehr gutes technisches Verständnis Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne weitere Fremdsprachen MS-Office Kenntnisse (fortgeschritten) und ERP-Kenntnisse, z.B. Microsoft Business Solutions Navision Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Marktumfeld und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und entsprechenden Sozialleistungen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Sendenhorst
Die VEKA AG in Sendenhorst ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Kunststoff-Profil­systemen für Fenster und Türen. International vertrauen über 2.000 Fensterhersteller auf die hochwertigen Produkte und den einzigartigen Service unseres Hauses. Dank unserer 6.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaftet die VEKA Gruppe mit ihren 41 Standorten einen Jahresumsatz von ca. 1,1 Milliarde Euro weltweit.In unserem Hauptsitz in Sendenhorst - Nähe Münster - suchen wir, zur Unterstützung unseres Einkaufs, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Der Einkauf besteht zurzeit aus 10 Mitarbeitern, die für die optimale Betreuung unserer Lieferanten verantwortlich sind und dadurch unsere internationale Marktposition kontinuierlich ausbauen. Analoge und digitale Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Rechnungen aufgrund von Aufträgen und Lieferscheinen Abwicklung von Bestellvorgängen Mengenbündelung von Einzelbedarfen Implementierung eines elektronischen Systems von Auftragsbestätigungen und Rechnungen  Unterstützung bei der Einführung des elektronischen Systems bei den Tochtergesellschaften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und SAP Hohe Affinität zur digitalen Welt Selbstständige Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit dem Programm "SER Doxis 4 - Plattform" wünschenswert Gründliche Einarbeitung und Onboarding Faire Vergütung und Sonderleistungen Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Außerbetriebliche Aktivitäten und Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem. Wir fördern unsere Mitarbeiter nach besten Möglich­keiten und unterstützen Sie gern, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Sprechen Sie uns einfach an.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Indirect Procurement

Mi. 12.01.2022
Münster, Westfalen
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH (OSIS) entwickelt und produziert als weltweites „Center of Excellence“ von Olympus intelligente Soft- und Hardwarelösungen für den Bereich der Mikroskopie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als strategischer Einkäufer (m/w/d) Indirect Procurement sind Sie verantwortlich für die strategischen Beschaffungsvorgänge in den Bereichen Wartung, Reparatur und Überholung von Maschinen und Anlagen (MRO), Facility Management sowie IT Sie analysieren und optimieren den Lieferantenstamm mit Fokus auf die aktuelle Marktsituation Des Weiteren identifizieren Sie Potenziale, entwickeln entsprechende Einkaufstrategien und setzen diese in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern um Sie leiten Einkaufsprojekte, führen Ausschreibungen durch, werten die Angebote aus und verhandeln diese nach Darüber hinaus führen Sie Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Sie wirken bei internationalen und globalen Einkaufsinitiativen mit Eine adäquate Pflege der Lieferantenbeziehungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Außerdem unterstützen Sie Ihre Kollegen*innen bei allen anderen Einkaufsaktivitäten Ein betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifizierung im Bereich Einkauf, haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im internationalen strategischen Einkauf Zudem sind Sie in der Lage, strategische Entscheidungen zu treffen, und bringen Erfahrung in der Verhandlung komplexer Vertragskonstellationen mit Zulieferern mit Sie haben ein wirtschaftliches Verständnis und Erfahrung in der Arbeit mit Kennzahlen Verhandlungssicheres, praxiserprobtes Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS Office und haben Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise mit SAP Ein hohes Maß an Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten zählen zu Ihren Stärken Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte sowie lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung 30 Urlaubstage pro Jahr 13 Monatsgehälter Regelmäßige Weiterbildungen Gesundheitsvorsorge
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Ahlen, Westfalen
GERINGHOFF ist ein renommiertes und interna­tional tätiges, mittelständisches Produktions- und Vertriebs­unternehmen im Bereich der Land-/Ern­tetechnik mit Sitz im südlichen Münsterland. Das im Jahr 1880 gegründete Familienunternehmen beschäftigt derzeit rund 350 Mitarbeite­rinnen und Mitarbeiter in Deutschland. Neben den beiden Standorten in Ahlen (Westf.) gibt es weitere Tochtergesell­schaften in Frankreich, der Ukraine und in den USA. Zur weiteren Stärkung unseres Teams in Ahlen (Westf.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Akquise und Qualifizierung neuer Lieferanten für Schweißbaugruppen, vorzugsweise in Osteuropa und Südosteuropa Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Qualitäts­management und Engineering Globale und internationale Beschaffungsmarktforschung für Schweißbaugruppen Definition und Realisierung von Zielpreisen unter Berücksichtigung der Marktgegebenheiten, sowie den Produkt- und Projekterfordernissen Identifizierung, Erarbeitung und Umsetzung von Kosteneinsparpotenzialen Erschließung neuer und alternativer Bezugsquellen unter Berücksichtigung der Wachstumsstrategie Aktives Lieferanten- und Risikomanagement Führen von Vertragsverhandlungen und Gestaltung von Rahmenverträgen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft, alternativ technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (idealerweise im Bereich Schweißtechnik) Einschlägige Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau (idealerweise im Einkauf) Ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrung im internationalen multikulturellem Umfeld und kross-funktionalen Teams Strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Kreativität und Zielstrebigkeit Bereitschaft zur Reisetätigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Verhandlungssichere Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Ihnen eine abwechslungs­reiche und herausfordernde Tätigkeit in einem unabhän­gigen Familienunterneh­men mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns erleben Sie eine offene Unternehmens­kultur und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Als Teil der GERINGHOFF-Familie profitieren Sie von flexiblen, familien­freundlichen Arbeitszeit­modellen, einem betrieblichen Gesundheits­management, Betriebsfesten sowie tariflichen Leistungen und weiteren betrieblichen Vergünstigungen.
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Einkäufer (w/m/d) Schwerpunkt Import

Fr. 07.01.2022
Münster, Westfalen
Wir bei DELPHI ORGANIC agieren als inter­natio­nales Handels­unter­nehmen, das spezia­li­siert ist auf den Im- und Export von Lebens­mitteln aus kontrol­liert biolo­gischem Anbau. Als leiden­schaft­liche Bio-Pioniere stehen wir seit vielen Jahren für Trans­parenz und Kontrolle im ökolo­gischen Anbau, wovon unser welt­weiter Kunden­stamm profitiert. Durch unser umfang­reiches Quali­täts­manage­ment quali­fizieren wir uns als Partner der Lebens­mittel­branche mit höchsten Quali­täts­standards.Ebenso wie wir mit inter­natio­nalen Handels­partnern arbeiten, finden sich auch in unserem Team Mitar­beiter unter­schied­lichs­ter Nationen. Diese Viel­seitig­keit zeigt sich auch in unserem Arbeits­umfeld. Wir sind offen für neue Ideen und bieten Möglich­keiten, sich in Projekten einzu­bringen. Dabei ist der Umgang mit­ein­ander stets offen und respektvoll.  Interessiert? Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung zum nächst­möglichen Termin für unsere Zentrale in Münster alsEinkäufer (w/m/d) Schwerpunkt Importin Vollzeit Kaufmännische Administration, Erstellung von Verträgen, Kontrolle von Import­dokumenten Unterstützung des jeweiligen Einkäufers Lieferantenbetreuung bestehender Geschäfts­partner auf dem globalen Markt Selbständige Bestell­abwicklung und Über­wachung der Lieferung Kontraktverwaltung Pflege von Einkaufs­systemen Beschaffung von Rohwaren auf den internationalen Märkten Weiterentwicklung von Einkaufs­prozessen und Automati­sierung Reklamationswesen Ermittlung von Einkaufs­preisen, Erstellung von Kalkulationen Zollabwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Zollagenten Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder vergleichbarer AbschlussGute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-ProduktenEinsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, persönliches Engagement sowie die Fähigkeit, eigen­verantwortlich und selbstständig im Team zu arbeitenInternationalität und kultureller Austausch mit Partnern in unseren Projekt­ursprüngen liegt dir und wird mit Freude eingesetztDu bewegst dich gerne auf internationalem ParkettVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt, weitere Fremd­sprachen­kenntnisse sind gewünschtVorkenntnisse im Bereich Lebensmittel sind von Vorteil Verantwortungsvolle, interessante und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem sehr innovativen Unternehmen mit modernen Arbeits­mitteln Intensive Einarbeitungszeit in einem kollegialen Umfeld Gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungs­wege Ein hochmotiviertes, hilfs­bereites und dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Interne und externe Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Möglichkeit, eine Fremdsprache zu erlernen Ein freundschaftliches Betriebs­klima Firmenevents 30 Urlaubstage Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Obst Süßwaren, div. Nuss­produkte Freies Mittagessen in der Kantine Job Rad u. v. m.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektronikbauteile

Do. 06.01.2022
Münster, Westfalen
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektronikbauteile für unser Unternehmen am Standort in Münster Ihr neuer Arbeitgeber Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Selbstständige Betreuung und Beschaffung im Bereich der Elektronik / Elektromechanik bei nationalen und internationalen Lieferanten Lieferantenmanagement inkl. der Verfolgung der relevanten KPIs Risikomanagement bei Schlüsselbauteilen Erstellung und Umsetzung von Warengruppenstrategien Begleitung von Entwicklungsprojekten Lieferantenauswahl- und nominierung Initiierung von Kosten- und Wertanalyseprojekten bei Lieferantenangeboten Unterstützung der Materialdisposition in den Produktionswerken bei Versorgungsproblemen Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Einkauf Erfahrung im Einkauf von Elektromechanik, elektronischen Komponenten Fundierte Kenntnisse im Bereich SmartHome gewünscht Sehr gutes Verhandlungsgeschick Belastbar, teamfähig und durchsetzungsstark Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Fließendes Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Gute MS Office-Kenntnisse und routinierter Umgang mit SAP
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