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Einkauf: 44 Jobs in Großdornberg

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Elektrotechnik 9
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  • Personaldienstleistungen 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Technischer Einkäufer im Ersatzteillager (m/w/d)

So. 13.06.2021
Hilter am Teutoburger Wald
Wir sind ein expandierendes Unternehmen aus der Gabelstaplerbranche, führen die namhaften Hersteller TOYOTA / BT, KALMAR, BULMOR, MAFI und zählen zu den größten inhabergeführten Unternehmen in unserem Segment, deutschlandweit. Uns zeichnen insbesondere unsere hohe Flexibilität, außerordentliche Kundennähe sowie fundierte Kompetenz aus. Wir wachsen ständig weiter und stehen täglich vor neuen Herausforderungen. Dabei legen wir speziell im Kundendienst großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Bereich Gabelstapler/Lagertechnik technischer Einkäufer im Ersatzteillager (m/w/d) in Vollzeit Ansprechpartner Ersatzteile (Einkauf und Technik) Durchführung von Marktrecherche und Preisvergleich Vertrags- und Preisverhandlungen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung im Bereich Ersatzteile Lieferantenmanagement (Auswahl, Bewertung, Entwicklung Datenmanagement (Lieferanten-, Material-, Einkaufsdaten) Affinität zu IT-Projekten (Einführung neues ERP System) Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrundwissen oder technische Ausbildung im Landmaschinen- oder Kfz-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Kommunikationsstärke Erfahrung in dem Bereich mit ähnlichen technischen Investitionsgütern wäre wünschenswert Sicher im Umgang mit allen gängigen PC-Programmen/MS Office Hohe Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit einen sicheren unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz in einem dynamischen Team attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen evtl. angefallene Überstunden können abgefeiert, bzw. ausgezahlt werden Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub eine umfassende Ausbildung an den von uns vertriebenen Flurförderzeugen stetige Weiterbildung und moderne Arbeitsmittel
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Einkäufer (m/w/d) Druck und Verpackung

Sa. 12.06.2021
Herzebrock-Clarholz
Wir bei Steinel haben das Erfinden im Blut. Seit 1959 hat sich STEINEL vom Pionier zum Technologie- und Innovationsführer für Sensorleuchten und Bewegungsmelder sowie Heißluftgeräten und Heißklebepistolen entwickelt. Wir denken über Grenzen hinaus. Immer im Dialog mit Kunden, Partnern und 1600 Mitarbeitern aus mehr als 20 Ländern. The inventors' company: Wir entwickeln Dinge, die nicht nur zukunftsweisend sind, sondern auch im Interesse von Mensch und Umwelt liegen. Und wir fertigen unsere Produkte in eigenen Werken in Europa. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Dynamik und Teamgeist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Stammwerk in Herzebrock-Clarholz einen Einkäufer (m/w/d) Druck und Verpackung Strategischer und operativer Einkauf unter Verantwortung der Warengruppe und Ansprechpartner für die Lieferanten Ausarbeitung von Einkaufsstrategien, Festlegung idealer Bestellmengen, Verhandlungen von Preisen und Lieferbedingungen bis hin zu Rahmenverträgen Weltweite Lieferantensuche & -auswahl Reklamationsmanagement Lieferanten-Auditierungen Implementierung des gesamten Vergabeprozesses von der Anfrage bis zur Lieferung unter Einhaltung erforderlicher Spezifikationen  Verfolgung einkaufsrelevanter Projekttermine  Sicherstellung revisionssicherer Vertragsabschlüsse Identifizierung und Nutzung von Einkaufspotentialen Koordination internationaler Beschaffungsprojekte Beschaffungskoordination für konzernzugehörige Werke Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen  Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Druck und Verpackung Erfahrung im Materialgruppenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Verhandlungs- und Moderationskompetenz Arbeiten im crossfunktionalen Teams Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten Gestaltungsspielraum dank kurzer Entscheidungswege und hoher Innovationskraft Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines mittelständischen Unternehmens sind ebenso vorhanden wie die internationalen Kontakte einer weltweit agierenden Firma Umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten durch interne und externe Schulungsprogramme Flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit)und diverse Sportangebote (Betriebssportverein) Die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
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Stabsstelle Einkaufsleitung und Assistenz (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Herzebrock-Clarholz
Seit 1959 hat sich STEINEL vom Pionier zum Technologie- und Innovationsführer für Sensorleuchten und Bewegungsmelder sowie Heißluftgeräten und Heißklebepistolen entwickelt. Wir denken über Grenzen hinaus. Immer im Dialog mit Kunden, Partnern und 1.600 Mitarbeitern aus mehr als 20 Ländern. Wir entwickeln Dinge, die nicht nur zukunftsweisend sind, sondern auch im Interesse von Mensch und Umwelt liegen. Wir fertigen unsere Produkte mit Leidenschaft, Dynamik und Teamgeist in eigenen Werken in Europa. Jetzt suchen wir Sie: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Stammwerk in Herzebrock-Clarholz als Stabsstelle Einkaufsleitung und Assistenz (m/w/d) Erhebung und Aufbereitung einkaufsspezifischer Kennzahlen und Weiterentwicklung dieser im Rahmen des Einkaufscontrollings Betreuung der einkaufsrelevanten IT-Systeme wie Order-Management-System, Controlling-Software und SAP   SAP Key User: Ansprechpartner und Organisation aller einkaufsbezogenen, werks- und abteilungsübergreifenden SAP-Themen Optimierung der abteilungs- und werksübergreifenden Prozesse im Einkauf Unterstützung des EK-Leitung z.B. bei der Erstellung von Managementpräsentationen Aktive und eigenständige Unterstützung der Einkaufsleitung in allen administrativen, organisatorischen und logistischen Belangen Eine erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf eines internationalen Produktionsunternehmens von Vorteil Sehr gute MS Office- sowie sehr gute SAP-Kenntnisse im MM-Modul (mind. Key-User-Niveau) Strukturierte Vorgehensweise und Arbeitsorganisation Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse Gestaltungsspielraum dank kurzer Entscheidungswege und hoher Innovationskraft Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung) sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Es erwartet Sie eine attraktive und abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, starker Innovationskraft und ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen. Flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit)und diverse Sportangebote (Betriebssportverein) Die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2021

Fr. 11.06.2021
Werther (Westfalen)
Die Poppe + Potthoff Gruppe mit Hauptsitz und Tech­nologiezentrum in Werther (Westfalen) ist mit über 1.500 Mitarbeitern und langjährigen Partnern in über 50 Ländern kundennah aktiv. 1928 gegründet, verfügen wir heute über 17 Werke und Vertriebsniederlassungen in 9 Län­dern. Jeder Standort hat seinen eigenen Schwerpunkt, gemeinsam stehen wir für ein Leistungs­versprechen: Kundenzufriedenheit mit unseren Werten Präzision, Innovation und Flexi­bilität   Wir entwickeln und fertigen Common Rails und Hochdruckleitungen, Präzisionsstahlrohre und Geländersysteme, vielseitig einsetzbare Präzi­sionskomponenten und Kupplungen sowie Son­dermaschinen und Prüf­stände für die Hoch­drucktechnik. Damit ermöglichen wir anspruchs­volle Lösungen im Automobil- und Nutz­fahrzeugbereich, in Marine- und Aerospace- Anwen­dungen, im Werkzeug- und Maschinen­bau und weite­ren Industriezweigen.   Wir sind Entwicklungspartner für zahlreiche global führende OEMs und Tier-1-Zulieferer. Das macht uns stolz. Poppe + Potthoff:   The Precision-Makers. Zum 1. August 2021 suchen wir Sie für die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) in der Holding und bei der Poppe + Potthoff Präzisionsstahlrohre GmbH .Während Ihrer Ausbildung zum Industriekaufmann   In Ihrer bis zu 3-jährigen Ausbildung lernen Sie viele kaufmännische Abteilungen, wie z.B. Finanzen, Controlling, Einkauf, Marketing, Vertrieb, in unserer Holding und dem Rohrwerk kennen Wir zeigen Ihnen die Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben und lassen Sie mitwirken Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft Sie werden die Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife mit einem guten Notendurchschnitt in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch erwerben Freude an der Arbeit am PC Interesse an kaufmännischen Prozessen Sie sind engagiert, gewissenhaft und zuverlässig Sie arbeiten gerne im Team Ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und flachen Hierarchien Ein angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Klima mit kurzen Entscheidungswegen Viel Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich stetig weiterzuentwickeln Ein modernes Arbeitszeitkonzept mit aktueller IT-Ausstattung Business-Bike-Leasing, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Employee Assistance Program (EAP), betriebliche Altersvorsorge
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bielefeld
BOBST ist der weltweit führende Lieferant von Qualitätsanlagen und Services für Verpackungshersteller in den Bereichen Faltschachteln, Wellpappe und flexible Materialien. Das 1890 von Joseph Bobst in Lausanne, Schweiz, gegründete Unternehmen BOBST ist in mehr als 50 Ländern vertreten, besitzt 13 Produktionsstätten in 8 Ländern und beschäftigt 5.500 Mitarbeiter/-innen auf der ganzen Welt. Das Unternehmen erzielte in 2019 einen Umsatz von CHF 1.6 Mrd. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Bereichs Einkauf in Bielefeld: Technischer Einkäufer (m/w/d) Anforderung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen. Verhandeln und Treffen von Lieferantenentscheidungen im Rahmen der Warengruppenstrategie. Eigenverantwortliche Materialdisposition im Bereich der zu verantwortenden Kategorien. Sicherstellung der Materialversorgung, ggf. Einleiten von Sondermaßnahmen. Betreuung von ausgewählten Schlüssellieferanten. Aktives Mitwirken bei Lieferanten-Audits und Lieferantenbewertung (Qualität und Liefertreue) Vereinbarung und Verfolgung einfacher Maßnahmen zur Verbesserung der Unterstützung bei Ausschreibung von Warengruppen Mitarbeit in cross-funktionalen Teams, sowohl lokal als auch konzernweit. Abgeschlossene technische Ausbildung (Mechanik/Elektrik), Zusatzausbildung zum Fachkaufmann Einkauf und Logistik (m/w/d). Technischer Betriebswirt, Bachelorabschluss von Vorteil Mindestens 5jährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise im Bereich des (Sonder-)Maschinenbaus/Anlagenbaus Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine attraktive Vergütung auf Grundlage unseres Tarifvertrags inklusive Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden Woche, mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Möglichkeit, in einem international vernetzten, innovativen Unternehmen zu arbeiten, seine persönlichen Stärken einzubringen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein / die Zukunft zu gestalten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft / Einkauf

Fr. 11.06.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Unsere Leidenschaft für Technik ist nicht zu bremsen. Wie unser Wachstum. Michael Dirks, Leiter Einkauf Die KTR Brake Systems wächst kontinuierlich. Kein Wunder: Als Tochtergesellschaft der KTR Kupplungstechnik GmbH konstruieren, produzieren und vertreiben wir erfolgreich hochwertige hydraulische und elektromechanische Bremssysteme für den Maschinen- und Anlagenbau wie beispielsweise Windenergieanlagen. Wachsen Sie mit uns, z. B. als: Sachbearbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft / Einkauf Einkauf und Disposition von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Materialkostenoptimierung durch systematisches Materialkostenmanagement Strukturierte Vorbereitung von Preisverhandlungen Erstellen und Pflegen von materialwirtschaftlichen Kennzahlen Kontrolle und Überwachung von Lagerbeständen Mithilfe bei der jährlichen Inventur Mitarbeit bei Lieferantenanalysen und bei der Entwicklung von Einkaufsstrategien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. zum / zur Industriekaufmann/-frau) Erste Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung im Umgang mit modernen ERP-Systemen (z. B. SAP) Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denken, hohes Maß an Eigenverantwortung Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Ein internationales Umfeld Ein umfangreiches Paket an weiteren Zusatzleistungen
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Rheda-Wiedenbrück
Horizon Global ist ein weltweit führender Hersteller und Lieferant von Anhängevorrichtungen sowie Transportlösungen und Insassenschutzsystemen für den OEM/OES- und Aftermarket. Mit Niederlassungen an Schlüsselstandorten weltweit, bietet Horizon Global herausragende Lösungen für individuelle Ansprüche. Für Horizon Global, mit Hauptsitz in Troy, Michigan/USA, arbeiten circa 4700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 67 Niederlassungen verteilt auf 21 Länder. Für unser Werk in Rheda-Wiedenbrück, bei Bielefeld, suchen wir Sie als Projekteinkäufer (m/w/d) Koordination und Steuerung aller einkaufsbezogenen Tätigkeiten in den Projekten für alle europäischen / afrikanischen Werke Aktive Schnittstelle zu allen anderen Fachbereichen im Projektteam Verantwortlich für die Einkaufsbelange im PEP-Prozess sowie für die Einkaufsbudgets Bedarfsermittlung für Neuteile, neue Materialien, Maschinen, Anlagen etc. Angebotseinholung und -vergleich unter Berücksichtigung von technischen und Qualitätsanforderungen, Preisen, Liefermöglichkeiten etc. Durchführung von Preisvergleichen und Verhandlungen über Mengen, Preise, Liefertermine und -bedingungen Sourcing von Neuteilen unter Berücksichtigung der Kriterien (Quality, Cost, Timing) in Zusammenarbeit mit dem Commodity Management sowie den Projektteammitgliedern Steuerung von Kostenoptimierungen in den Projekten z.B. durch Lieferantenworkshops sowie Kosten- und Wertanalyseprojekte Unterstützung in der Akquisephase von Neuprojekten Schnittstelle zum Kunden falls notwendig Zusammenstellen von Kenndaten zur Vorbereitung von größeren Abschlüssen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft), alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Materialwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Automobil- bzw. Automobilzulieferindustrie Erfahrungen im Projektmanagement Verhandlungsgeschick und konstruktives Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office/ SAP) Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonten, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, zielgerichtetem Weiterbildungsangebot, leistungsgerechter Vergütung, sympathischen Kollegen, die sich darauf freuen, das Unternehmen mit Ihnen gemeinsam voran zu bringen!
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Einkäufer International (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Halle (Westfalen)
Jeder kann backen! Als dynamisches Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Backen als trendiges Thema modern und zeitgemäß zu positionieren. Damit sprechen wir unterschiedliche Zielgruppen an und begeistern mit unserem innovativen Backzubehör jedes Jahr Millionen Kunden auf der ganzen Welt – nicht umsonst sind wir Innovationsführer. Unser Ziel: weiter wachsen und unseren Vorsprung ausbauen. Sie möchten uns dabei unterstützen? Sehr gut, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Halle/Westfalen, direkt an der A33 gelegen, einen EINKÄUFER INTERNATIONAL (M/W/D) Sie pflegen und bauen die Kontakte zu unseren Lieferanten aus – und das weltweit Lieferantengespräche bereiten Sie vor und nach und führen diese selbständig durch Material und Waren disponieren Sie eigenständig und stimmen sich dabei mit unserem Vertrieb, den Lieferanten und Dienstleistern ab Artikel- und Lieferantenstammdaten pflegen Sie regelmäßig und sorgfältig Sie haben relevante Einkaufsdaten ständig im Blick und leiten, wenn nötig, angemessene Maßnahmen ein An Messen teilzunehmen ist für Sie eine willkommene Abwechslung Sie haben einen kaufmännischen Hintergrund (Berufsausbildung oder Studium) und im besten Fall mehrere Jahre Erfahrung im internationalen Einkauf Sie sprechen fließend Englisch und setzen es gerne ein – sowohl schriftlich als auch telefonisch und bei Video-Konferenzen Sie lieben die Herausforderung und organisieren gerne, ohne dabei die Prioritäten aus den Augen zu verlieren Die Arbeit mit den MS-Office-Produkten ist Ihnen ebenso vertraut wie die Arbeitsweise von Warenwirtschaftssystemen Eine starke Unternehmensmarke auf Wachstumskurs Tolle Kolleginnen und Kollegen mit reichlich Herzblut für ihre Arbeit Die Chance, viel zu bewegen und eigene Ideen umzusetzen Natürlich eine leistungsgerechte Vergütung
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2022

Do. 10.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2022 Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns hast du die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Deine Zukunft: In deiner 2,5- bzw. 3-jährigen Ausbildung lernst du viele käufmännische Abteilungen, wie z.B. Marketing, Logistik und Vertrieb, kennen Wir zeigen dir betriebswirtschaftliche Abläufe, indem wir dich in Projekte und das Tagesgeschäft mit einbinden Mit unserer Initiative #azubidigital kannst du einen zusätzlichen digitalen Schwerpunkt setzen Ein Englisch-Sprachkurs und weitere interessante Workshops und Seminare ergänzen das Ausbildungsprogramm Du hast die Chance für 2-3 Monate eines unserer Teams im Ausland zu unterstützen Im Anschluss an die Ausbildung erwartet dich die Aussicht auf eine langfristige Beschäftigung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B ein berufsbegleitendes Studium   Deine Stärken: Du wirst die Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife mit einem guten Notendurchschnitt in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch erwerben Deinen Lebenslauf schmücken idealerweise Praktika, in denen du das Berufsbild bereits kennengelernt hast Du hast Freude an Teamarbeit und ein gutes Zahlenverständnis  Engagement und Begeisterungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken   Dein Praktikum konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in deiner Bewerbung von den Erfahrungen, die du darüberhinaus in den herausfordernden letzten Monaten sammeln konntest.                                                                              Standort: Bielefeld  Startdatum: 01.08.2022     Du möchtest mit Qualität Zukunft gestalten? Dann klicke dich über den Button "Jetzt bewerben" schnell und einfach zu uns! Bitte lade deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten zwei Schulzeugnissen schnellstmöglich auf unserem Online-Bewerbungssystem hoch.   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGFrau Ina de Vries - +49 (0) 521-155 2550 www.oetker.de  
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Operativer Einkäufer | Möbelwirtschaft (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Bielefeld
Nah am Kunden, nah am Produkt: Eurotex als Wegbereiter für die Polstermöbel von Morgen designt und entwickelt mit höchsten Qualitätsansprüchen innovative Bezugsstoffe für die führenden Polstermöbelhersteller im Wohnbereich. Unsere weltweite Marktposition verdanken wir unseren passionierten und engagierten Mitarbeitern, die als Team Ihre textile Reise mit uns gemeinsam gestalten und vor allem eines teilen: Die Begeisterung für maßgeschneiderte Bezugsstoffe.Für unseren Standort in Bielefeld suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenIndustriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann o. ä. alsOperativen Einkäufer (m/w/d)Korrespondenz mit internationalen LieferantenEigenverantwortliche BedarfsermittlungErfassung von BestellungenLieferterminverfolgungRechnungsprüfungUnterstützung des QualitätsmanagementsErstellung von AnalysenVor- & Nachbereitung von LieferantengesprächenAssistenz der AbteilungsleitungTeamfähigkeit, Dynamik & EngagementSelbständiges & eigenverantwortliches ArbeitenStrukturiertes & organisiertes VorgehenZuverlässigkeit & VertrauenswürdigkeitKommunikationsstärke & DurchsetzungsvermögenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSicherer Umgang mit MS OfficeGute Englischkenntnisse in Wort & SchriftBegleiten Sie uns auf einer abwechslungsreichen und spannenden Reise. Erleben Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Betriebsklima und flachen Hierarchien. Eine strukturierte Einarbeitung, offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Ein leistungsbezogenes Gehalt sowie Vergünstigungen durch corporate benefits runden unser Angebot ab.
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