Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 43 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • It & Internet 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Einkauf

Praktikant (m/w/d) Lizenzeinkauf internationale Dokumentationen

Mi. 03.06.2020
Unterföhring
2020- 06-02 ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Lizenzeinkauf internationale Dokumentationen Hast du Lust in die Welt internationaler Dokumentationen einzutauchen - mit den großen Anbietern aus den USA, Kanada und Australien zu kommunizieren?  Wir bieten dir einen spannenden Mix aus redaktioneller Arbeit und einen Blick hinter die Kulissen des Doku-Einkaufs. Interesse geweckt? Dann komme jetzt in unser Team! Das erwartet dich bei uns Du übernimmst redaktionelle Aufgaben, sichtest Dokus und beauftragst weitere Bearbeitungen Die Kommunikation mit Inhouse-Redaktionen, internationalen Partnern und die Koordinierung der Bestellung von Sendematerial fallen in deinen Aufgabenbereich Du unterstützt die Lizenz-Einkäufer bei der Erstellung von Präsentationen Die Beobachtung des internationalen Marktes und das Einschätzen von Dokumentationen und Reality-Programmen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du erhältst einen tiefen Einblick in die Welt der TV-Sender von ProSiebenSat1 Das bringst du mit Idealerweise bist du immatrikulierter Student und studierst ein Fach mit Bezug zur Medienbranche oder hast dein Studium bereits erfolgreich abgeschlossen Du zeigst Begeisterung für klassische Dokumentationen und unterhaltsame Doku-Serien Du bringst im besten Fall erste praktische Medien-Erfahrungen mit Ein strukturierter und selbständiger Arbeitsstil zeichnen dich aus Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 01. September 2020 oder später Dauer: 6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Lizenzeinkauf internationale Dokumentationen Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
Zum Stellenangebot

Local Buyer (m/w/d)

Di. 02.06.2020
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Local Buyer (m/w/d) Kennziffer 170/4519 Durchführung von nationalen / internationalen Beschaffungsvorgängen  und Beschaffungsmarktanalysen Aktive Gestaltung strategischer Partnerschaften Aufbau strategischer Lieferantenbeziehungen u.a. durch Suche, Auswahl und ggf. Qualifizierung geeigneter Lieferanten Vorbereiten und selbständiges Führen von Verhandlungen mit Lieferanten, unterstützt durch Juristen Vorbereitung größerer Vertragsabschlüsse Identifizierung von Kostensenkungspotentialen und deren Umsetzung Identifizierung und Umsetzung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Unterstützung des Lead Buyers Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau, Fachkaufmann/-frau für Einkauf und Logistik Fundierte Erfahrung im Einkauf sowie gute technische Produktkenntnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Reisebereitschaft im Rahmen der Aufgabe Verhandlungsgeschick und Selbstständigkeit Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamorientierung, Belastbarkeit und Motivation Verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung Spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag M+E, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Sozialleistungen: z. B. Kinderkrippenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelungen, 30 Tage Urlaubsanspruch
Zum Stellenangebot

IT-Einkäufer/-in (m/w/d)

Di. 02.06.2020
München
Daten und Zahlen sind absolut deine Welt, in der du einen kühlen Kopf behältst? Dir fällt die Einarbeitung in Prozesse genauso leicht, wie die Beratung von Kunden zu IT-Themen? Dann sind wir sicher, dass du zu uns gehörst.   Über die Position Cabsol Digital Services GmbH ist ein mittelständisches, privat geführtes Unternehmen für innovative IT-Lösungen. Für unsere namhaften und langjährigen internationalen Kunden realisieren und betreuen wir moderne Lösungen, die begeistern!  Zur Vergrößerung unseres Teams in München suchen wir eine/n motivierte/n IT-Einkäufer/-in (m/w/d), der die Beschaffung von IT-Komponenten für unsere Groß- und Mittelstandskunden übernimmt und deren Mitarbeitern als Ansprechpartner zur Seite steht.Das wirst du bei uns übernehmen: Beratung unserer Kunden und deren Mitarbeiter zu Hardware- und Software-Investitionen Planung und Überwachung von Budgets Abwicklung von Bestellungen und laufende Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zum Bestellstatus Rechnungsprüfung und Freigabe Management der Mobilfunkverträge und Schnittstelle zu Netzbetreibern Erstellung von Reports zu Bestellvolumina und Laufzeiten zur optimalen Steuerung der Lieferanten und als Basis für Vertragsverhandlungen Das hast du: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise zum/zur IT-Systemkaufmann/-frau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der IT- bzw. Telekommunikationsbranche Gute Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Produkte (Hard- und Software) erforderlich Gute Excel-Kenntnisse wünschenswert Hohe Kunden-/Serviceorientierung, Eigenverantwortung und sicheres Auftreten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache  Das bieten wir dir: Individueller Weiterentwicklungsplan - damit du dein volles Potential leben kannst Namhafte Kunden - aus der internationalen Wirtschaft Wertschätzung - weil du einen Beitrag zu unserem Erfolg leistest Aktuelles Smartphone - inkl. Privatnutzung Essensvoucher für deine Mittagspause – damit du deine Energie behältst Neue Büroräume – mit Wohlfühlfaktor Flexible Arbeitszeiten – weil wir Nachteulen UND frühe Vögel mögen   Bewerbung: Schreib uns, was dich an der IT begeistert und was deine Leidenschaft und deine Zukunftspläne sind. Wir möchten DICH kennenlernen und wissen, wer DU bist.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt: IT-Dienstleistungen, Hardware und Software

Di. 02.06.2020
München
Bayern ist einer der stärksten Wirt­schafts­stand­orte der Bundes­republik. Wir von der LfA Förder­bank Bayern sorgen als Spezial­bank des Frei­staates Bayern für die Sicherung und den weiteren Ausbau dieses Potenzials. Dafür enga­gieren sich bei uns täglich mehr als 300 moti­vierte und kunden­orien­tierte Mit­arbeiter/innen. Mit viel Know-how und Leiden­schaft geben sie zahl­reichen Unter­nehmen durch Dar­lehen, Risiko­über­nahmen und Beteili­gungen neue Perspek­tiven und Wachstums­chancen. Durchführung komplexer Beschaffungsvorgänge im IT-Bereich auch durch europa­weite Aus­schrei­bungen in Zusammen­arbeit mit den Fachbereichen Verhandlung von kommerziellen Konditionen und SLAs mit Dienst­leistern und Erstellung von Verträgen mit Unter­stützung der Rechts­abteilung Steuerung der Dienstleister (regelmäßige Bewertung von Lieferanten, Durch­führungen von Risiko­analysen) und IT-Kosten­controlling Umsetzung und Überwachung der IT-Auslagerungen und des sonstigen IT-Fremd­bezugs nach BAIT / MaRisk AT 9 Optimierung der Beschaffungsprozesse Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Wirt­schafts­jurist (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Ausbildung Profunde Kenntnisse des Lieferanten- / Dienstleistermarkts sowie von Beschaffungs­strategien und -methoden Erfahrung im IT-Vertrags- und -Vergaberecht und in der Vertrags­gestaltung mit Dienst­leistern und Lieferanten Umfassendes Wissen im Bereich Lizenzmanagement, Software und Hardware sowie Interesse an Prozess­optimierungen Hohe Eigenmotivation verbunden mit Eigeninitiative und Innovations­fähigkeit sowie eine ausgeprägte Service­orientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Verhandlungsgeschick und einem sicheren Auftreten gegenüber den internen und externen Ansprech­partnern sowie Durch­setzungs­vermögen eine leistungs- und marktorientierte Vergütung inklusive betrieblicher Zusatzleistungen und vielseitige Pro­gramme für Ihre fachliche, persönliche und berufliche Weiterentwicklung. einen sicheren Arbeitsplatz, wertschätzenden Umgang und die Möglichkeit, Ihre Arbeit mit Familie und Freizeit gut in Einklang zu bringen. ein vielseitiges Tätigkeitsfeld und spannende Aufgaben in einem renommierten Unternehmen mit geringer Fluktuation. Wir unterstützen Sie durch eine umfassende Einarbeitung. einen Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung im Herzen von München. Werden Sie Teil unseres sympathischen, professionellen Teams.
Zum Stellenangebot

Einkäufer*in für wissenschaftliche Geräte/Facility Management

Sa. 30.05.2020
München
EINKAUF IST IHR THEMA? WIR BEI FRAUNHOFER BIETEN IHNEN AB SOFORT EINE SPANNENDE TÄTIGKEIT ALS EINKÄUFER*IN – WISSENSCHAFTLICHE GERÄTE / FACILITY MANAGEMENT Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege. Im Einkauf der Fraunhofer-Gesellschaft werden weltweit Güter und Dienstleistungen wirtschaftlich, zeitnah und vergaberechtskonform beschafft. Als öffentlicher Auftraggeber haben wir dabei die rechtlichen Grundlagen der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO), der Vergabeverordnung (VgV), des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) und des Haushaltsrechts (HGG) stets im Blick. Auf Grundlage des öffentlichen Vergaberechts beschaffen Sie Güter und Dienstleistungen – dank Ihnen sind unsere Institute optimal mit wissenschaftlichen Geräten versorgt. Mit Ihrer fachlichen Expertise beraten Sie die Fraunhofer-Institute zu allen Fragen rund um das Thema Einkauf. Darüber hinaus führen Sie fachkundig und strukturiert Marktanalysen zu unseren verschiedenen Produktgruppen durch. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder der Betriebswirtschaft mit technischem Schwerpunkt Einschlägige Berufspraxis im technischen Einkauf Idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht Sicheres Englisch in Wort und Schrift Eigeninitiative und souveränes Auftreten Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung im wissenschaftlichen Umfeld, bei der Sie Ihr fachliches Know-how voll ausspielen können. Die Fraunhofer-Zentrale ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sie erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersversorgung (VBL) und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen basieren auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich kann Fraunhofer leistungs- und erfolgsabhängige variable Vergütungsbestandteile gewähren. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/-in Einkauf (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
München
Das Max-Planck-Institut für Physik betreibt Grundlagenforschung auf dem Gebiet der theoretischen und experimentellen Elementarteilchen- und Astroteilchenphysik mit ca. 330 Mitarbeitern aus mehr als 20 Ländern. Wir sind öffentlicher Auftraggeber. Unsere Verwaltung mit ihren Kern- und Servicebereichen ist Dienstleisterin für die Forschungsprojekte. Zur Ergänzung unseres Einkaufsteams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/-in Einkauf (m/w/d)Vollzeit (39 Wochenstunden) Bearbeitung der Bedarfsanforderungen aus den wissenschaftlichen Abteilungen und Servicegruppen mittels eProcurement (SAP SRM) Durchführung regelkonformer Beschaffungen von Investitions- und Verbrauchsgütern nach den vergaberechtlichen Bestimmungen des Bundes und der EU sowie den Haushaltsgrundsätzen Ggf. Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von nationalen und EU-weiten Vergabeverfahren Unterstützung unserer Bedarfsträger (z.B. Angebotseinholung) und verantwortliche Bearbeitung der Fälle von Liefer- und Leistungsstörungen Rechnungsprüfung und Rechnungsvorerfassung in SAP Mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im öffentlich-rechtlichen Umfeld und Kenntnisse im Vergaberecht (UVgO und GWB) von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, service- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem serviceorientierten Team mit internationalem Umfeld. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit gleitender Arbeitszeit und guten Fortbildungsmöglichkeiten. Die Bezahlung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-Bund) und dem Tarifvertrag über die Entgeltordnung des Bundes (TVEntgO-Bund). Die Max-Planck-Gesellschaft strebt nach Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Ferner unterstützen wir aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer / Einkaufsmanager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Grünwald, Kreis München
pure11 ist ein KRISENSICHERES und ZUKUNFTSORIENTIERTES Handelsunternehmen mit Sitz in Grünwald bei München. Wir sind mit dem Vertrieb von technischen Verbrauchsgütern für vielfältige Branchen und Anwendungsbereiche bereits seit Jahren auf Wachstumskurs. Die Herstellerfirmen einerseits und die industriellen Anwender andererseits (B2B Business) schätzen den hohen Qualitätsanspruch, die Zuverlässigkeit im Umgang miteinander, das breite Produktportfolio und die ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gleichermaßen. Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere einzigartigen Mitarbeiter, fundierte Fachkompetenz, Leidenschaft für unsere Arbeit, Mut für ausgefallene Wege und ein eingespieltes Team. Bei uns packen alle mit an! Zur Entlastung im laufenden Tagesgeschäft suchen wir zeitnah einen Technischen Einkäufer / Einkaufsmanager (m/w/d) Unbefristeter Vollzeitjob (40 Stunden)  Weiterentwicklung und Organisation eines aktiven und strategischen Bestands- & Beschaffungsmanagements Mitverantwortung für den Einkauf von Reinraumverbrauchsmaterialien mit dem Fokus auf Qualität, Versorgungssicherheit, Termine und Kosten Optimierung und Mitgestaltung der internen Einkaufsprozesse Schnittstelle zu und enge Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen, Lieferanten sowie externen Dienstleistern Unterstützung des Einkaufsteams in allen relevanten Tätigkeiten, wie z.B. die Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten im Warenwirtschaftssystem oder dem Erstellen von Berichten Das Wichtigste ist Deine Einstellung: Wir sind ein hochmotiviertes Team, in dem Entscheidungen schnell getroffen werden und Du viele eigene Ideen verwirklichen kannst. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Erfahrung im Einkauf von technischen Produkten, bestenfalls im Handel und B2B Umfeld Stärke in der Organisation von Projekten und Abläufen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kenntnisse mit Dynamics 365 Business Central (ERP) wünschenswert Teamgeist und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise und der Wille, Dinge zu gestalten Einzigartige, freundliche Kollegen und ein einmaliger Teamgeist Deine Kollegen kommen gerne zur Arbeit – wir sind ein „great place to work“! Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir fördern und fordern Dein Talent mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen und direkten Kommunikation Wir schätzen und belohnen Deinen Einsatz: Regelmäßige Unternehmungen zur Stärkung des Teamzusammenhaltes, Erfolgs- und leistungsabhängige Gratifikation am Jahresende, Betrieblich geförderte/unterstützte Altersvorsorge sowie Kaffee, Getränke, Obst und Naschereien „auf´´s Haus“ Neue, moderne und helle Büroräume
Zum Stellenangebot

Technischer Einkauf Bauleistungen TGA / ELT (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
München
6 STANDORTE - 400 MITARBEITER - € 800 MIO. BAUVOLUMEN - > 3000 PROJEKTE Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. Einkaufsoptimierung in der Kalkulations- und Ausführungsphase unserer Projekte Erstellung und Optimierung von Ausschreibungsunterlagen eigenverantwortliche Vorbereitung und Führung von Vergabeverhandlungen Pflege und Weiterentwicklung unserer Lieferanten- und Nachunternehmerbeziehungen Kalkulation von Wartungs-, Instandhaltungs sowie Serviceleistungen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro oder Versorgungstechnik oder fundierte bautechnische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf von Nachunternehmerleistungen (TGA), idealerweise für schlüsselfertige Bauvorhaben sichere Anwendung der VOB idealerweise Kenntnisse im Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm iTWO Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen unternehmerisches Denken sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
Zum Stellenangebot

Global Procurement Controlling & Projects (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München
KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Unsere Marke steht für Spitzentechnologie – seit mehr als 180 Jahren. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Technologien in der Spritzgieß, Extrusions- und Reaktionstechnik. Dadurch verfügt KraussMaffei über ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Mit hoher Innovationskraft stellen wir für unsere Kunden mit standardisierten und individuellen Produkt-, Verfahrens-, Digital- und Servicelösungen einen nachhaltigen Mehrwert über deren gesamte Wertschöpfungskette sicher. Mit unserem Leistungsangebot bedienen wir unter anderem Kunden aus der Automobil-, Verpackungs-, Medizin- und Bauindustrie, sowie Hersteller von Elektrik- und Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. KraussMaffei beschäftigt weltweit rund 5.500 Mitarbeiter. Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 10 Produktionsstätten sowie rund 570 Handels- und Servicepartnern ist KraussMaffei international kundennah vertreten. Der Hauptsitz ist seit 1838 in München. Aktuell suchen wir für unseren Standort in München - Allach  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Global Procurement Controlling & Projects (m/w/d) Sie sind für die fortlaufende Analyse, Auswertung und Optimierung der globalen Einkaufsdaten sowie die Erstellung von Reports/KPIs zuständig Als Administrator und Key User sind Sie für den Procurement Initiative Tracker und das globale Einkaufsinformationssystem verantwortlich Die Analyse, das Design und die Optimierung von Einkaufsprozessen und -abläufen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Schnittstellenmanagement und die kontinuierliche Weiterentwicklung Ebenso sind Sie der fachliche SAP MM Key User Die Verantwortung und Koordination von Sonderprojekten im Einkauf runden Ihre Tätigkeit ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung bzw. haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen IT-Affinität und eine mehrjährige Erfahrung im Einkauf mit, insbesondere im Datenmanagement und der globalen Prozessgestaltung Sie besitzen umfassende Kenntnisse in SAP MM, idealerweise auch in Orpheus, SharePoint und Astras (Allocation) Fundierte Expertise im Projektmanagement, gute Englischkenntnisse sowie interkulturelle Fähigkeiten/Erfahrungen gehören zu Ihren Kompetenzen Darüber hinaus besitzen Sie umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und Handeln sowie eine hohe Problemlösungs- und Kommunikationskompetenz runden Ihr Profil ab Profitieren Sie von den Vorteilen des Tarifvertrages der bayerischen Metall- und Elektroindustrie. Gestalten Sie Ihre Weiterentwicklung! Nutzen Sie unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Denken Sie an morgen! Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Optionen zur betrieblichen Altersvorsorge. Bleiben Sie in Balance: Machen Sie sich unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home Office und 30 Tagen Urlaub pro Jahr zu Nutze. Wir sind gut erreichbar und verfügen über eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Bergkirchen
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!     Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Bergkirchen bei München - Arbeitszeit: bis zu 35 h/Woche - unbefristet - Stundenlohn: bis zu 14,37 € Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich Ihr Gehalt beim REWE Lieferservice: Inklusive aller Prämien und betrieblichen Sonderzahlungen können Sie bis zu 14,37 € pro Stunde verdienen. Prämien erhalten Sie zum Beispiel für eine fehlerfreie Arbeitsweise. Ihr Basis-Stundenlohn – also das, was Sie mindestens verdienen – beträgt 13,04 €.   Ein tolles Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Einen attraktiven Stundenlohn zuzüglich Prämien und Sonderzahlungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Berufsbekleidung, Lieferfahrzeug sowie die gesamte technische Ausstattung (wie z.B. ein Navigationsgerät) Täglich erhalten Sie von uns einen optimierten Tourenplan Vollzeit, Teilzeit, Wechselschichten – abhängig von Ihrer Lebenssituation Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter   Wenn Sie Auslieferungsfahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal