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Einkauf: 9 Jobs in Guels

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Einkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Sa. 10.04.2021
Neuwied
Ein Team von mehr als 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Strategic Procurement | befristet auf 2 Jahre | Standort Neuwied Kompetent und tatkräftig arbeiten Sie unserem strategischen Einkäufer im Tagesgeschäft zu und unterstützen ihn, wo immer Sie können. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf der Verwaltung der Lieferantendokumente. Das heißt, Sie holen die erforderlichen Unterlagen frühzeitig ein (REACH, SVHC, Latex), leiten sie intern weiter und legen sie in unseren digitalen Verzeichnissen ab. Nicht zuletzt übernehmen Sie die Kommunikation mit unseren Lieferanten und bringen Ihr Wissen gerne in Projektmeetings ein. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit MS Office sowie idealerweise fundierte Anwenderkenntnisse in SAP Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Teamplayer mit Organisationstalent Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Boppard
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Einkäufer (m/w/d)Als Einkäufer (m/w/d) übernehmen Sie für unsere gesamte Unternehmensgruppe im In- und Ausland die Beschaffung von IT-Investitionsgütern, Dienstleistungen, Versicherungen etc., führen Preisverhandlungen durch und optimieren stets unser Material- und Lieferantenportfolio. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie beschaffen termin- und bedarfsgerecht IT-Investitionsgüter wie Hardware und Fremdlizenzen. Sie kümmern sich um den Abschluss von Lieferverträgen für Strom und Gas. Sie führen Verhandlungen mit Versicherungsmaklern und -unternehmen sowie Leasinggesellschaften durch. Sie holen Angebote ein, führen Preisvergleiche durch und verhandeln Einkaufskonditionen. Sie übernehmen die Betreuung unserer Lieferanten, tätigen Bestellungen und überwachen die Lieferungen hinsichtlich Liefertreue und Qualität. Sie optimieren kontinuierlich das Material- sowie Lieferantenporfolio und übernehmen die Stammdatenplege. Sie verantworten die Abstimmung und Koordination mit den Fachabteilungen. Sie zeigen Kostenreduzierungspotentiale auf. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau), ein wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Einkauf mit und verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich IT-Beschaffung. Sie sind sicher im Umgang mit SAP und den gängigen MS Office-Anwendungen. Sie überzeugen durch Ihr Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie durch Ihre Verhandlungsstärke. Ihr Profil runden Sie mit guten Englischkenntnissen ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Einkäufer (m/w/d) Manager Indirekter Einkauf - Procurement Manager

Fr. 02.04.2021
Braubach
Die BERZELIUS Metall GmbH mit Sitz in Braubach bei Koblenz ist die Holding einer deutschen Firmengruppe aus zurzeit sechs Unternehmen im Verbund der international tätigen ECOBAT Technologies Ltd. Mit über 3500 Mitarbeitern sind wir der weltgrößte Produzent und Recycler von Blei. Als einziges Unternehmen bilden wir einen geschlossenen Recyclingkreislauf für Bleibatterien ab. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Termin EINKÄUFER (m/w/d) Manager Indirekter Einkauf - Procurement Manager Bereitstellung von Informationen und Empfehlungen zu Industrie- und Marktentwicklungen einschließlich entsprechender Reports Ausarbeiten einer Beschaffungsstrategie zusammen mit dem Einkaufsleiter  (inkl. Optimierung der Lieferantenstruktur unter Beachtung der Gesamtbetriebskosten zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit) Durchführung von strategischen Projekten bis zur Entscheidungsphase Prüfung und ggfls. Überarbeiten von Prozessdokumenten und Formaten hinsichtlich Abteilungs- und Regelkonformität Interne und externe Leistungsindikatoren (KPIs) einholen, prüfen und sicherstellen, dass die Ziele für Kosten, Service und Qualität europaweit erreicht werden Koordinierte Verhandlungsführung  mit aktuellen und potenziellen Lieferanten Proaktive Teilnahme an kontinuierlichen Optimierungsprojekten und Initiativen Aufbau starker und effektiver Beziehungen zu unseren internen Geschäftspartnern in den europäischen Ländern Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftstechnisches Studium oder vergleichbar Erste Erfahrung im strategischen Einkauf indirekter Produkte, Waren und Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Verhandlungsführung, Vertragswesen und Lieferantenbeziehungsmanagement Gutes technisches Verständnis und Affinität für Technologie in betrieblichen Prozessen ERP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Fähigkeit, nachhaltige Beziehungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens aufzubauen, kombiniert mit Hands-on-Mentalität Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer internationalen, zukunftsorientierten Organisation Eine intensive Einarbeitung in einem kollegialen Arbeitsumfeld und ein    modern ausgestatteter Arbeitsplatz Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen sowie sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Nassau, Lahn
Seit 60 Jahren gehört die Leifheit AG zu den führenden Anbietern von Haushaltswaren in Europa. Mit den Marken Leifheit und Soehnle, zwei der bekanntesten Marken Deutschlands, möchten wir das tägliche Leben zuhause einfacher und bequemer machen. Unser Fokus liegt dabei auf den Bereichen Reinigung, Wäschepflege, Küchenhelfer und Wellbeing – dabei begeistern wir durch hochwertige und innovative Produkte mit hohem Gebrauchsnutzen und funktionalem Design. Rund 1.100 Mitarbeitende weltweit gestalten diesen Erfolg mit ihren Ideen. Bereits während deiner Ausbildung bei der Leifheit AG legst du den Grundstein für deinen beruflichen Erfolg. Dabei ist uns besonders wichtig, dass du deinen Ausbildungsberuf in all seinen vielen Facetten ganz genau kennenlernst und verstehst, wie die Prozesse in einem international agierenden Konzern funktionieren. Du hast Lust, eigene Verantwortung in spannenden Projekten zu übernehmen? Du möchtest unsere starken Marken Leifheit und Soehnle aktiv mitgestalten und deine eigenen Ideen einbringen? Dann werde Teil des Leifheit-Teams und starte 2021 deine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)Als gelernte/r Industriekauffrau/-mann bist du im Berufsleben besonders vielfältig einsetzbar. Und genau das spiegelt sich auch in unserer Ausbildung wider: Um das Berufsbild mit all seinen vielen Einsatzfeldern möglichst umfangreich kennen zu lernen, wechselst du bei uns während deiner Ausbildung alle vier Monate die Ausbildungsabteilung – und bekommst so die Möglichkeit, von Materialeinkauf bis Controlling, Kundendienst bis Marketing, Personalwesen bis zum internationalen Vertrieb die ganze Bandbreite unserer betrieblichen Abläufe kennen zu lernen. Übernahme eigener Verantwortung in spannenden Projekten Regelmäßiger Wechsel deiner Ausbildungsabteilung Ein großes Azubi-Team, das dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Verkürzung deiner Ausbildung auf 2,5 Jahre bei sehr guten Leistungen Unterstützung beim Erwerb des Titels "Industriekaufmann/-frau für Europa"/ "Internationale/r Industriekaufmann/-frau" im Rahmen eines Auslandspraktikums Eine fundierte Ausbildung in einem von Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben (ausgezeichnet von "Fokus Money") Mittlere Reife, Fachabitur oder allgemeine Hochschulreife, gerne mit Schwerpunkt Wirtschaft Gute Leistungen in Mathematik, Deutsch, Englisch (ggf. in den Wirtschaftsfächern) Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation und Engagement
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Mitarbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Lahnstein
Bei der Röchling Sustaplast SE & Co. KG arbeiten über 300 Mitarbeiter. Hier werden aus thermoplastischen Kunststoffen Platten, Rundstäbe und Profile hergestellt sowie durch Zerspanung Teile nach den technischen Zeichnungen unserer Kunden. Diese Fertigteile finden Anwendung in nahezu allen Bereichen der Investitionsgüter-Industrie. Im Unternehmensbereich Industrial unterstützen Sie Kunden mit einem einzigartigen Knowhow im Bereich Kunststoff. Im Einsatz sind unsere Kunststoffe in nahezu jeder Industrie weltweit. Dabei gilt: Jede Industrie stellt ganz eigene Anforderungen an Werkstoffe. In der Röchling-Gruppe gestalten Sie Industrie. Weltweit. Gemeinsam verändern wir den Alltag vieler Menschen – denn wir machen Autos leichter, Medikamentenpackungen sicherer und verbessern industrielle Anwendungen. Mit 11.000 Mitarbeitern in 25 Ländern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) Beschaffung von Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für die Instandhaltung unserer Produktionsanlagen Eigenverantwortliche Durchführung und Abwicklung von Bestellprozessen Klärung kommerzieller und technischer Sachverhalte Technische Schnittstelle zu Lieferanten Verhandlungen von Preisen, Verträgen, Zahlungs- und Lieferbedingungen Erarbeiten und Umsetzen von Einsparpotenzialen Reklamationsbearbeitung Identifizierung und Qualifizierung geeigneter Bezugsquellen Rechnungsprüfung Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Einkauf von technischen Produkten Fundiertes technisches Verständnis Sicheres Auftreten, wirtschaftliches Denken, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Geschick im Führen von Verhandlungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen und erfolgreichen Unternehmen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten Vergütung nach TV der Chemie Vergünstigung im Fitnessstudio uvm. Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze vor der Tür
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Pförtner / Hofsteuerer (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Mörsdorf, Hunsrück
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 79 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD!an unserem HUB10 in Mörsdorf, befristet für 1 Jahr.Torkontrolle von ein- und ausfahrenden LKWErfassung von Fahrzeugdaten am PCAusfertigen von allen notwendigen FrachtpapierenPlombenkontrolle bei WechselbrückenErfassung von BedarfsmeldungenIdealerweise Ausbildung im Bereich Logistik oder im kaufmännischen BereichStrukturierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Arbeitsschutz- und SicherheitsverständnisSchichtbereitschaftEDV-KenntnisseWir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Burgbrohl
SEIT MEHR ALS 65 JAHREN VERFOLGT RHODIUS EINE KLARE MISSION: WIR ENTWICKELN TRENN- UND SCHLEIFWERKZEUGE MIT MEHRWERT, DIE ANWENDERN AUS ZAHLREICHEN BRANCHEN DIE ARBEIT ERLEICHTERN. BESUCHEN SIE UNS AUF: WWW.RHODIUS-ABRASIVES.COMMITARBEITER IM EINKAUF (M/W/D) Angebote einholen und Vorbereitung sowie Teilnahme an Lieferantengesprächen Erfassung und Versendung von Bestellungen sowie Erstellung von Auftragsbestätigungen Sachliche und rechnerische Prüfung der Eingangsrechnungen Terminverfolgung und Liefermahnungen Lieferrückstände sowie Warenrückstände bearbeiten Elektronische Archivierung aller einkaufsbezogenen Dokumente Ständige Optimierungen der Beschaffungsprozesse im Workflow Disposition von Handelswaren sowie Lagerbestandsoptimierung mit dem Ziel einer hohen Warenverfügbarkeit Mitarbeit bei der Durchführung einkaufsbezogener Projekte Pflege von Einkaufsdaten im ERP-System Reklamationsvorgänge (QAB) mit Lieferanten bearbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der chemischen Industrie wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamorientierung Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse erforderlich Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Wertschätzendes, familiäres Arbeitsklima mit gelebter „DU-Kultur“ Attraktiver Wirkungsbereich mit Verantwortung für messbare Erfolge Umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) mit individuellen Checks, Beratung und Information Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto zum Ansparen von Zeit, wenn man sie später einmal braucht Rabatte auf RHODIUS-Getränke für Zuhause und kostenloses Wasser im Betrieb
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Strategischer Einkäufer Elektronik oder Optik (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Mülheim-Kärlich
Unser Mandant TOMRA Sorting Solutions ist weltweit führend in der Entwicklung und dem Vertrieb von sensorgestützten Sortierlösungen für die Geschäftsfelder Recycling, Mining und Food. Das Unternehmen gehört zu 100% zur norwegischen TOMRA-Gruppe und wird weltweit durch 30 Konzerngesellschaften und rund 1.600 Mitarbeiter vertreten. Mit 15 Testzentren auf allen Kontinenten und mehr als 14.000 installierten Systemen in 80 Ländern setzt sich TOMRA Sorting ehrgeizige Ziele und realisiert kontinuierlich innovative Ideen in der Sortiertechnologie. Aufgrund TOMRAs weiterem Wachstum suchen die Geschäftsbereiche Recycling und Mining eine engagierte und überzeugende Persönlichkeit, die entweder vom Firmensitz in Mülheim-Kärlich bei Koblenz oder aus dem Home-Office agieren kann. Implementierung und Durchführung von Einkaufsstrategien und Kostensenkungsprojekten im Elektronik- oder Optikbereich Führung von Preisverhandlungen und Erstellung von Lieferantenverträgen Optimierung der Zusammenarbeit mit den Lieferanten in Bezug auf Kosten, Qualität und Performance sowie Optimierung und Erweiterung der Lieferantenbasis Analyse der internationalen Beschaffungsmärkte im Hinblick auf Preise, Lieferanten, technische Neuerungen Interfunktionale Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens Studium (Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.), alternativ Ausbildung mit entsprechender Arbeitserfahrung Berufliche Erfahrungen im Sinne der Aufgabe, idealerweise Erfahrung in international agierenden Industrieunternehmen Internationales Mindset sowie Reisebereitschaft (ca. 30%) Idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Verhandlungsgeschick, pragmatischer Arbeitsstil Hoher Grad an Verantwortung, Freiheit und Gestaltungsspielraum Kontinuierliches Wachstum des Unternehmens in einem Zukunftsmarkt Positive und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre in einem wirklich internationalen und dynamischen Konzern Mitarbeit in einem sympathischen und ambitionierten Team Attraktive Rahmenbedingungen
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(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Mo. 22.03.2021
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von komplexen Systemen beteiligt Du berätst OEM's, Technologieanbieter und öffentliche Auftraggeber Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Chain Management, Product Life Cycle Management und Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt zu deinen Aufgaben  zudem beschäftigst du dich mit der Auswertung von logistischen/technischen Daten entlang des Lebenszyklus von technischen Systemen Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation Erste Anwendungserfahrung in Bezug auf ERP-Systeme ist wünschenswert Du brennst für das Projektmanagement mit all seinen Facetten und kannst mehrjährige Erfahrung darin vorweisen Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse und hast idealerweise ein besonderes Interesse an militärischer Logistik Du verfügst über umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Idealerweise bringst du wichtiges Methodenwissen wie Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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