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Einkauf: 26 Jobs in Hagenbach

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
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  • Praktikum 1
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Einkauf

Internationaler Einkäufer [m/w/d]

Fr. 30.10.2020
Rastatt
Unterstützen Sie mit Ihrer Qualifikation unseren Qualitätsanspruch! Die DACH Schutzbekleidung GmbH & Co. KG ist ein renommierter und zertifizierter Hersteller von Infektionsschutz- und Arbeitsschutzbekleidung. Seit 1996 arbeiten wir daran, unsere Arbeitswelt sicherer zu gestalten und Menschen bestmöglich vor gesundheitlichen Schäden zu schützen. Die Versorgung mit persönlicher und medizinischer Schutzausrüstung sehen wir als Teil der Daseinsvorsorge. Die weltweite Covid19-Pandemie stellt uns vor eine große Herausforderung. Um die Versorgungssicherheit in Deutschland schnellstens herzustellen, errichten wir eine Produktionsstätte in Rastatt zur Herstellung von Schutzmasken und Infektionsschutzkitteln. Für den Start und zur Sicherung der Zukunft unserer Produktion suchen wir baldmöglichst Mitarbeiter, die sich in unserem Unternehmen mit Teamgeist und Engagement langfristig an unserer positiven Unternehmensentwicklung beteiligen wollen. Wir suchen einen internationalen Einkäufer[m/w/d] ab sofort operative Beschaffung und Disposition im nationalen und internationalen Lieferantenumfeld Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in enger Abstimmung mit der Produktion, Vertrieb Lieferantenmanagement sowie die strategische und langfristige Betreuung von Schlüssellieferanten nach Leistungs-, Kosten-, Qualitäts- und Prozess-Kennzahlen. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Bereitschaft zu Dienstreisen sorgfältige, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft sicheres und überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick hohe EDV-Affinität, sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse, chinesische oder weitere Sprachkenntnisse wäre von Vorteil sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird abwechslungsreiche, herausfordernde, und verantwortungsvolle Aufgaben kurze Entscheidungswege und viele Freiräume für eigene Ideen gutes Arbeitsklima in einem professionellen und hoch motivierten Team moderner Arbeitsplatz, z.B. elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, Dusche für Radfahrer
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Einkaufsassistent Technologiesortimente (gn)

Do. 29.10.2020
Bornheim, Pfalz
Einkaufsassistent Technologiesortimente (gn)  HORNBACH und Einkauf gehören zusammen wie Hammer und Nagel. Ohne die Tiefe des HORNBACH Sortiments und der Preisführerschaft unserer Produkte wären wir nicht da wo wir heute stehen - nämlich in Punkto Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Um den Vorsprung innerhalb der Branche weiter auszubauen und nach wie vor auf Masse UND Klasse zu setzen, brauchen wir Sie! Als Einkaufsassistent (gn) unterstützen Sie den zuständigen Einkäufer bei der Planung und Umsetzung unserer Einkaufs- und Merchandisingstrategie im Bereich Technologiesortimente. Die vielseitige Aufgabe der Identifikation zukünftiger Trends bzw. Innovationen steht bei Ihnen an erster Stelle, deshalb bestimmen Wettbewerbsbetrachtungen, Messebesuche und Lieferantenanalysen Ihr Tagesgeschäft. Sie beschäftigen sich mit sämtlichen Aspekten des Sortimentseinkaufs, wobei Ihnen Ihr Einkäufer als Orientierung und Vorbild zur Seite steht. In dieser Funktion werden Sie schnell Verantwortung übernehmen und kleinere Einkaufsprojekte eigenständig betreuen. Dabei arbeiten Sie unmittelbar am Produkt, können unser Sortiment nachhaltig zum Erfolg führen und erhalten so die Möglichkeit sich zu einer festen Größe im Team zu etablieren. Zu Ihren Aufgaben gehört neben der Analyse von Kennzahlen auch die Vorbereitung von Sortimentslistungen und Lieferantenverhandlungen sowie die Erstellung von Präsentationen. Als zentraler Kommunikationspartner betreuen Sie zudem externe und interne Anfragen rund um Ihren Sortimentsschwerpunkt. Alternativ zu einem abgeschlossenen kaufmännischen Studium verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Einkauf. Sie haben das Gespür für Innovationen, insbesondere im Bereich IoT und Smart Home, die in der Sortimentsgestaltung eine wichtige Rolle spielen. Zusätzlich haben Sie Spaß an betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Kennzahlenanalysen, die Ihre tägliche Arbeit begleiten. Bei Präsentationen verstehen Sie es, die Inhalte in angemessener Form zu übermitteln und dabei zu überzeugen. Reisebereitschaft ist für Sie kein notwendiges Übel, sondern ein reizvoller Aspekt Ihrer neuen Aufgabe. Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) setzen wir voraus. Ihr persönlicher Werkzeugkasten ist zudem mit Lernbereitschaft, Flexibilität, Kommunikationsgeschick und der obligatorischen Portion Herzblut bestückt? Dann sollten wir uns unbedingt zeitnah kennenlernen! Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Operativer Einkäufer (m/w/d) Mobility

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verstehen uns als einer der führenden Anbieter für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.Operativer Einkäufer (m/w/d) MobilityKarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Eigenständige Durchführung des operativen Einkaufs für technische Komponenten und Materialien Einholung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen zur Optimierung der Beschaffungskosten Sicherstellung der qualitäts- und termingerechten Materialanlieferung inklusive der Terminüberwachung Abwicklung von Mängelanzeigen, Reklamationen und Gewährleistungen Rechnungsprüfung Bearbeitung von Lieferantenerklärungen Optimierung der Bestell- und der Bestandsmengen unter betriebswirtschaftlichen Aspekten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im technischen operativen Einkauf Teamfähigkeit mit ausgeprägtem Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Fähigkeit zu bereichsübergreifendem Denken Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kenntnisse in SAP und sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches, international tätiges Großhandelsunternehmen im Bereich Medical Disposables, Equipment und Medikamente mit Sitz in Karlsruhe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: einen Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w) Operativer Einkauf und internationale Beschaffung von Einwegprodukten und / oder technischem Equipment aus der Medizinbranche Einholung aller für die Bestellabwicklung notwendigen Dokumente Erstellung von Anfragen, Prüfung von Angeboten bis hin zur Klärung von Abweichungen und Rechnungsprüfung Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf hinsichtlich Lieferantenprüfung und -auswahl, Lieferrahmenverträge, Preisverhandlung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Produktmanagement und QM Stammdatenerfassung und -pflege in der Warenwirtschaft Terminkontrolle und Reklamationswesen Durchführung von Analysen und Reports Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Einkauf von Handelswaren, ggfs. auch in der Beschaffung von technischen Produkten Technisches Verständnis und schnelles Erfassen von Produktspezifikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend: da internationale Beschaffungsmärkte) Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen SBS Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe, eine effektive Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildung sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Ötigheim
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen der Chemiebranche, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Poliermitteln und Polierverfahren. Unsere Produkte kommen weltweit in der Automobil-, Möbel- und metallverarbeitenden Industrie sowie im KFZ-Handwerk zum Einsatz. Unser Standort ist in Ötigheim bei Rastatt, Nähe Karlsruhe, mit einer Tochtergesellschaft in China und in den USA.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie unbefristet in Vollzeit als Einkäufer (m/w/d) Verantwortung für den Einkauf und die Disposition der Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie von Handelswaren, Energien und dem indirekten Einkauf Sicherstellung der Materialversorgung unter Einhaltung von Qualitäts-, Termin-, Kosten- und Bestandsvorgaben Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen Auswahl und Aufbau neuer Bezugsquellen in enger Abstimmung mit Labor, Anwendungstechnik sowie Produktion und Logistik Terminüberwachung getätigter Bestellungen und Pflege von Auftragsbestätigungen Lieferantenbewertung Reklamationsbearbeitung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Einkauf Begleitende/Vorbereitende Tätigkeiten für die Importabwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder eine kaufmännische / technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Industriefachwirt Einschlägige Berufserfahrung im industriellen Einkauf idealerweise in der chemischen Industrie Verhandlungssicher auch gegenüber internationalen Lieferanten Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen – vorzugsweise abas - sowie Qlik-View und Office-Anwendungen Erfahrung mit Importzollabwicklung ist von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisationsvermögen sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe und Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Einsatzfreude Kommunikationsstärke und Teamorientierung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, sympathischen und professionellen Team mit persönlichem Gestaltungsfreiraum Flache Hierarchien und kurze Informationswege Zukunftsorientierte Produkte in einem innovativen inhabergeführten Unternehmen
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Commodity Manager (w/m/d) Kabel, Rohre, Leitungen und Verbindungen

Mi. 28.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Stellen Sie sich vor … Sie sind Teil eines sich verändernden, zunehmen agiler werdenden Konzerns, der intelligente Energieprodukte entwickelt, unsere Städte nachhaltiger macht, den Ausbau der Stromnetze vorantreibt. Und jetzt stellen Sie sich vor … Als Commodity Manager sorgen Sie dafür, dass durch Ihre wirkungsvollen entwickelten Beschaffungsstrategien die Anforderungen an kritische Materialien, deren sichere Verfügbarkeit sowie die damit verbundenen Investitionsvorhaben in time und innerhalb des Budgets sicher umgesetzt werden. Und dies bei gleichzeitig maximaler Orientierung an internen Geschäftspartner und an Kunden und ohne die beschaffungsrelevanten Ziele und Kennzahlen aus den Augen zu verlieren. Ihr Ideenreichtum ist Impulsgeber für erfolgreiche Ergebnisse und interne Fortschritte in Digitalisierung und Automatisierung. Sie leisten damit einen bedeutenden Beitrag zur Energiewende, nicht nur zu unserem weiteren Wachstum, sondern auch zur Versorgungssicherheit in einer Welt, die smarte, nachhaltige und zunehmend dezentrale Lösungen in Energieerzeugung, -verteilung und Mobilität bietet. Sie gestalten die Warengruppenstrategie für unsere netzwirtschaftlichen Vorhaben (Bau, Erneuerung, Instandhaltung unter Einsatz von Kabel, Rohren, Leitungen und Verbindungen bzw. Fittings etc.) in enger Abstimmung mit unseren internen Geschäftspartnern. Ihr ganzheitlich Ansatz deckt sowohl die notwendige Versorgungssicherheit wie den längerfristigen Ausblick zu Bedarfen und Märkten sowie den hohen Gestaltungswillen hinsichtlich unserem Digitalisierungsanspruch ab Als Commodity Manager verantworten Sie die Entwicklung und Implementierung einer Warengruppenstrategie. Dazu gehören insbesondere die Organisation, Steuerung, Durchführung und Messung der strategischen Bündelungs- und Einkaufsaktivitäten Dabei fokussieren Sie sich auf die optimalen Kosten, Qualität, Liefertermintreue und Zuverlässigkeit. Sie optimieren die warengruppenspezifischen Ziele und managen deren Erreichung souverän Sie bilden die Schnittstelle zu Ihren Stakeholdern und treiben technische Bedarfsanalysen und Materialoptimierungen voran Sie verantworten das proaktive auch internationale Lieferantenmanagement Ihrer Warengruppe und stellen so eine exzellente Lieferantenbasis sicher. Dabei kennen Sie die Einkaufsrisiken, bewerten sie richtig und leiten passende Maßnahmen ein Sie nutzen innovative Verhandlungsstrategien und Vergabeformen/-technologien beim Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen und bringen diese zum erfolgreichen Abschluss Sie bringen mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf sowie das relevante technische Verständnis und ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation mit und haben idealerweise tiefgreifende Kenntnisse des jeweiligen Lieferantenmarktes Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit cross-funktionalen Teams und agieren den Stakeholdern gegenüber auf Augenhöhe Sie sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch verhandlungssicher und bringen ein interkulturelles Verständnis mit Sie begeistern sich für Digitalisierungsthemen Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Kaufmännischer Angestellter – Warenein- und -ausgang (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Rastatt
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Kaufmännischer Angestellter – Warenein- und -ausgang (m/w/d) > Niederlassung Rastatt> Stellen-Nr.: 60978 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Bearbeitung von Warenein- und -ausgängen sowie Fahrzeugverwiegungen Zuverlässig und kompetent unterstützen Sie uns beim elektronischen Abfallnachweisverfahren (eANV) Sie sorgen dafür, dass in puncto Abwicklung der Warenströme alles rund läuft Die Bearbeitung von Kundenanfragen wie Anlieferungswünsche und Terminvergaben wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Die Büroorganisation und allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Abfall- und Gefahrgut-Bereich sowie mit dem elektronischen Nachweisverfahren gesammelt Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Geregelte Arbeitszeiten Pünktliche Gehaltszahlungen Ein faires Miteinander Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Bereich Arbeitsschutz

Di. 27.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir zählen zu den führenden Unternehmen des techni­schen Handels. Unsere Kompe­tenz liegt im Arbeits­schutz, der Industrie­technik, der Pneu­matik und der Betriebs­ein­richtung. Die Quali­fikation und Freund­lich­keit unserer Mitar­beiter sind der Garant unseres Erfolges. Wir betreuen über 18.000 Kunden aus Industrie, Hand­werk und Kom­mu­nen euro­paweit.Wir wollen unser Potential am Standort Karlsruhe weiter aus­bauen. Dazu benötigen wir Sie alsMitarbeiter Einkauf (m/w/d)Bereich ArbeitsschutzVerantwortlich für den Einkauf von Arbeitsschutzprodukten und den optimalen LagerbestandBestellerfassung und PreispflegeKommunikation mit unseren Lieferanten und KundenUnterstützung des gesamten Teams im operativen TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit unseren AußendienstmitarbeiternKooperation mit abteilungsübergreifenden BereichenEine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann oder VergleichbaresErfahrungen im Technischen Handel im Bereich ArbeitsschutzEine analytische, unternehmerische und strukturierte Denk- und ArbeitsweiseHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein kooperativer UmgangVon Vorteil wären Kenntnisse in Microsoft Business SolutionAttraktive Arbeitszeiten30 Tage UrlaubIntensive Einarbeitung und interne WeiterbildungsmöglichkeitenGute Sozialleistungen
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Operativer Einkäufer (m/w/d) - Sondermaschinenbau

Di. 27.10.2020
Bruchsal
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen aus dem Sondermaschinenbau und beliefert branchenübergreifend Kunden auf der ganzen Welt. Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir im Exklusivmandat nach einem Einkäufer (m/w/d), der das bestehende Team im operativen Bestellwesen verstärkt. Wenn Sie entsprechende Erfahrung in diesem Aufgabenfeld vorweisen können und auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung mit Perspektive sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Bruchsal Eigenständige Abwicklung des operativen Bestellvorgangs, einschließlich des Reklamationsmanagements Prüfung von Bedarfsmeldungen und den dazugehörigen Angeboten, inkl. Bestellung, Lieferscheinerstellung, Terminverfolgung und Rechnungsprüfung Artikelstammdatenanlage und -pflege im ERP-System ABAS Unterstützung des technischen Einkaufs bei komplexen Sachverhalten Optimierung und Weiterentwicklung der regionalen Lieferantenstruktur Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem technisch-komplexen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse zum Austausch mit den internationalen Kunden Sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten, Erfahrung mit ABAS ist wünschenswert Verbindliche und strukturierte Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit und Zahlenaffinität Unser Mandant pflegt als Familienunternehmen eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der im Vordergrund der Faktor Mensch steht. Neben den flachen Hierarchien und einem eingespielten Team bietet Ihnen das Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Strategischer Einkäufer für IT Projekte (gn) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 26.10.2020
Bornheim, Pfalz
Strategischer Einkäufer für IT Projekte (gn) in Voll- oder Teilzeit  Sie kennen das vielfältige Angebot der HORNBACH Baumarkt AG!? Aber ist Ihnen auch die Vielfalt unserer Nicht-Handelsware vom Bleistift über das Regal bis zur Software bekannt? Wir als technischer Einkauf versorgen konzernweit alle Abteilungen mit Verbrauchsgütern und Dienstleitungen.  Als Strategischer Einkäufer für IT Projekte (gn) verantworten Sie den konzernweiten Einkauf von Software, Hardware und Telekommunikationsleistungen für unsere Märkte und Zentralen. Die TCO-Betrachtung stets im Blick, identifizieren Sie neue Lieferanten, erstellen Ausschreibungen, bewerten Angebote und verhandeln geschickt internationale Verträge mit unseren Partnern. Durch den engen Austausch mit bestehenden und neuen Lieferanten sorgen Sie für ein stabiles, europaweites Beschaffungsnetzwerk. Die Motivation, ihr abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine entsprechende Ausbildung mit Ihrer bereits gesammelten Einkaufserfahrung tatkräftig bei HORNBACH einzubringen. Neben der Leidenschaft für Einkaufsprozesse haben Sie eine hohe Kompetenz bei Vertrags- und Rechtsfragen. Mit einer Verknüpfung von einkäuferischem Verhandlungsgeschick und Ihrer Fachexpertise im Bereich IT/Telekommunikation und einem überzeugenden Auftreten sind Sie bei uns genau richtig. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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