Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 44 Jobs in Hallbergmoos

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • It & Internet 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Transport & Logistik 3
  • Recht 2
  • Medien (Film 2
  • Funk 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Tv 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verlage) 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

(Junior) Buyer (m/f/d)

Mi. 01.07.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,300 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. This is a phenomenal opportunity for a (Junior) Buyer (m/f/d) to join our buying team across various categories. We are looking for candidates who are creative and at the same time have a very good sense for product economics, that are detail-orientated and just as motivated as we are in developing amazing products and bringing them closer to our customers. Working very closely with the category lead buyer (furniture, lighting, deco & tabletop) Sole responsibility over selected international supplier accounts and product categories Product development and negotiation of prices and any additional terms Conduct in-depth analysis into product performances of A-categories; suggest and implement improvements Liaise closely with other internal functions such as Supply Chain, Sales and Marketing and other category managers Become a leader to Assistant Buyers 2 years of experience in buying or a related field, with direct factory sourcing experience preferred Strong analytical mind, excellent communication skills, hands-on mentality Ability to work independently in a structured manner Strong academic credentials Fluency in English, additional language skills are a plus To be part of the Westwing success and experience how products come to life A high-impact role in an incredibly fast-paced environment A steep personal development path, learning from and working with our high-caliber leadership team with further career opportunities Entrepreneurial experience in a well-financed, high-growth eCommerce company A fun work environment with our furry dog colleagues Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.   Share  
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Sheet Metal

Mi. 01.07.2020
Poing bei München
Wir sind ein international führender Hersteller von B-to-B-Digitaldrucksystemen und Software-Entwickler für das Dokumentenmanagement. Zum Portfolio gehören Systeme für den Endlos- und Einzelblattdruck sowie für Large- und Wide Format: z. B. für den Buch- und Werbedruck. Am Standort Poing sind rund 1.000 Mitarbeiter in der Fertigung, Forschung & Entwicklung, IT und Verwaltung beschäftigt. Viele schätzen die familiäre Atmosphäre sowie die Chancen zur beruflichen Entwicklung vor Ort und weltweit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Technischen Einkäufer (m/w/d) im Bereich Sheet Metal, dessen Verantwortlichkeit die Sicherstellung der maximalen Wertschöpfung in der Lieferkette und Kontinuität der Versorgung mit gewünschten Waren und Dienstleistungen bei optimalen Gesamtbetriebskosten (TCO) durch Auswahl branchenführender Lieferanten, Abschluss vorteilhafter Verträge, bis zur Pflege von Lieferantenbeziehungen gemäß den Beschaffungsrichtlinien und den internen Stakeholdern umfasst, um Geschäftsprozesse und –Ergebnisse fortwährend zu verbessern. Sie prüfen, entwickeln und setzen unsere Beschaffungsstrategie um Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Einkaufsprozesse in Ihrer Commodity Sie betreuen Projekte und Berichterstattungen gegenüber dem Programm- und Projektsteuerungsausschuss, dem Portfolio-Board und/oder Budgetverantwortlichen Sie erstellen Warengruppen- und/oder Lieferantenstrategien für mechanische Bauteile und setzen diese in ausführbare Pläne um Sie arbeiten mit internen und externen Stakeholdern bis zur Ebene des Vice Presidents zusammen Sie steuern Projekte, z.B. zur Verbesserung der Einkaufsprozesse Sie arbeiten proaktiv und lösungsorientiert mit Ihren internen Stakeholdern (R&D, SCM und Business Unit) zusammen Sie erkennen Probleme und Konflikte frühzeitig und erarbeiten dazu proaktiv Lösungskonzepte Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang; alternativ besitzen Sie mindestens eine Techniker- oder Meisterausbildung im technischen Bereich Sie konnten bereits 3 - 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung sammeln Sie haben praktische Erfahrungen in der Durchführung von Projekten mit vorheriger Zielvereinbarung Sie sind kommunikations- und überzeugungsfähig bis zur Ebene des mittleren Managements Sie sind bereit gelegentlich zu reisen Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint & Word) und SAP Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine anspruchsvolle, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe an einem zukunftsorientierten und internationalen Arbeitsplatz Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können Eine attraktive Vergütung, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie weitere Sozialleistungen eines Großunternehmens wie Mitarbeiterevents z.B. Family Day Individuelle Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Elektromechanik

Mi. 01.07.2020
Poing bei München
Wir sind ein international führender Hersteller von B-to-B-Digitaldrucksystemen und Software-Entwickler für das Dokumentenmanagement. Zum Portfolio gehören Systeme für den Endlos- und Einzelblattdruck sowie für Large- und Wide Format: z. B. für den Buch- und Werbedruck. Am Standort Poing sind rund 1.000 Mitarbeiter in der Fertigung, Forschung & Entwicklung, IT und Verwaltung beschäftigt. Viele schätzen die familiäre Atmosphäre sowie die Chancen zur beruflichen Entwicklung vor Ort und weltweit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Technischen Einkäufer (m/w/d) im Bereich Elektromechanik, dessen Verantwortlichkeit die Sicherstellung der maximalen Wertschöpfung in der Lieferkette und Kontinuität der Versorgung mit gewünschten Waren und Dienstleistungen bei optimalen Gesamtbetriebskosten (TCO) durch Auswahl branchenführender Lieferanten, Abschluss vorteilhafter Verträge, bis zur Pflege von Lieferantenbeziehungen gemäß den Beschaffungsrichtlinien und den internen Stakeholdern umfasst, um Geschäftsprozesse und –Ergebnisse fortwährend zu verbessern. Sie prüfen, entwickeln und setzen unsere Beschaffungsstrategie um Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Einkaufsprozesse in Ihrer Commodity Sie betreuen Projekte und Berichterstattungen gegenüber dem Programm- und Projektsteuerungsausschuss, dem Portfolio-Board und/oder Budgetverantwortlichen Sie erstellen Warengruppen- und/oder Lieferantenstrategien für mechanische Bauteile und setzen diese in ausführbare Pläne um Sie arbeiten mit internen und externen Stakeholdern bis zur Ebene des Vice Presidents zusammen Sie steuern Projekte, z.B. zur Verbesserung der Einkaufsprozesse Sie arbeiten proaktiv und lösungsorientiert mit Ihren internen Stakeholdern (R&D, SCM und Business Unit) zusammen Sie erkennen Probleme und Konflikte frühzeitig und erarbeiten dazu proaktiv Lösungskonzepte Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang; alternativ besitzen Sie mindestens eine Techniker- oder Meisterausbildung im technischen Bereich Sie konnten bereits 3 - 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung sammeln Sie haben praktische Erfahrungen in der Durchführung von Projekten mit vorheriger Zielvereinbarung Sie sind kommunikations- und überzeugungsfähig bis zur Ebene des mittleren Managements Sie sind bereit gelegentlich zu reisen Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint & Word) und SAP Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine anspruchsvolle, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe an einem zukunftsorientierten und internationalen Arbeitsplatz Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können Eine attraktive Vergütung, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie weitere Sozialleistungen eines Großunternehmens wie Mitarbeiterevents z.B. Family Day Individuelle Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer / Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
München
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Operativer Einkäufer / Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) Herstellung von Brennstoffzellen Auftragserfassung und –nachverfolgung, vor allem im Projekteinkauf von Brennstoffzellen-Systemen Warenbestandskontrolle, Disposition für die Serienproduktion Lieferterminabstimmung und –kontrolle Mahnwesen (Auftragsbestätigungen, Liefertermine) Unterstützung des strategischen Einkaufs Weitere allgemeine Tätigkeiten im Bereich Einkauf Koordination operativer Logistikvorgänge Kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im operativen Einkauf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) von Vorteil Analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office Genauigkeit & Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Mit unserer betriebsinternen Academy bieten wir Ihnen zudem zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem haben Sie einen verkehrsgünstigen Arbeitsplatz im MVV Innenbereich. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer Hotel (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Holding GmbH vereint. Als Jochen Schweizer mydays Holding GmbH können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 500 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die JS NOW! App. Für unseren Standort München suchen wir: Strategischer Einkäufer Hotel (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du gibst dich nicht mit dem Status Quo zufrieden: Flächendeckender Ausbau und Optimierung des Hotel-Portfolios Dabei überzeugst du mit schlagkräftigen Argumenten per Telefon, Mail oder persönlich potenzielle Hotelpartner von unserem Produkt und unseren Werbemöglichkeiten Du hast es in der Hand: Selbständige und aktive Erarbeitung von Produktvorschlägen in Eigenverantwortung von der Akquise bis zum Vertragsabschluss Du bist verantwortlich für die Recherche potentieller Partner und unterstützt bei der Betreuung bestehender Hotelpartner Du hast den Durchblick: Du erstellst Statistiken und Analysen in Excel sowie Konkurrenzvergleiche und sonstige Analysen Nachverhandlung von Veranstaltern zur Erreichung der Margenziele gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Abgeschlossene touristische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes touristisches bzw. betriebswirtschaftliches Studium Du bringst mehreren Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales/Vertrieb oder Einkauf mit Markt- und Branchenkenntnisse in Touristik, Freizeit oder verwandten Branchen sind wünschenswert Du besitzt eine hohe Überzeugungskraft, verkäuferischen Biss und Durchhaltevermögen Du verstehst es analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und eloquentes Auftreten zu kombinieren Deine große Affinität zu Zahlen sowie ein überzeugendes Verhandlungsgeschick liefern dir immer beste Ergebnisse Dabei zeigst du dich eigeninitiativ, abschlussstark und stellst täglich deine außergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot

Global Procurement Controlling & Projects (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
München
KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Unsere Marke steht für Spitzentechnologie – seit mehr als 180 Jahren. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Technologien in der Spritzgieß, Extrusions- und Reaktionstechnik. Dadurch verfügt KraussMaffei über ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Mit hoher Innovationskraft stellen wir für unsere Kunden mit standardisierten und individuellen Produkt-, Verfahrens-, Digital- und Servicelösungen einen nachhaltigen Mehrwert über deren gesamte Wertschöpfungskette sicher. Mit unserem Leistungsangebot bedienen wir unter anderem Kunden aus der Automobil-, Verpackungs-, Medizin- und Bauindustrie, sowie Hersteller von Elektrik- und Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. KraussMaffei beschäftigt weltweit rund 5.500 Mitarbeiter. Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 10 Produktionsstätten sowie rund 570 Handels- und Servicepartnern ist KraussMaffei international kundennah vertreten. Der Hauptsitz ist seit 1838 in München. Aktuell suchen wir für unseren Standort in München - Allach  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Global Procurement Controlling & Projects (m/w/d) Sie sind für die fortlaufende Analyse, Auswertung und Optimierung der globalen Einkaufsdaten sowie die Erstellung von Reports/KPIs zuständig Als Administrator und Key User sind Sie für den Procurement Initiative Tracker und das globale Einkaufsinformationssystem verantwortlich Die Analyse, das Design und die Optimierung von Einkaufsprozessen und -abläufen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Schnittstellenmanagement und die kontinuierliche Weiterentwicklung Ebenso sind Sie der fachliche SAP MM Key User Die Verantwortung und Koordination von Sonderprojekten im Einkauf runden Ihre Tätigkeit ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung bzw. haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen IT-Affinität und eine mehrjährige Erfahrung im Einkauf mit, insbesondere im Datenmanagement und der globalen Prozessgestaltung Sie besitzen umfassende Kenntnisse in SAP MM, idealerweise auch in Orpheus, SharePoint und Astras (Allocation) Fundierte Expertise im Projektmanagement, gute Englischkenntnisse sowie interkulturelle Fähigkeiten/Erfahrungen gehören zu Ihren Kompetenzen Darüber hinaus besitzen Sie umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und Handeln sowie eine hohe Problemlösungs- und Kommunikationskompetenz runden Ihr Profil ab Profitieren Sie von den Vorteilen des Tarifvertrages der bayerischen Metall- und Elektroindustrie. Gestalten Sie Ihre Weiterentwicklung! Nutzen Sie unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Denken Sie an morgen! Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Optionen zur betrieblichen Altersvorsorge. Bleiben Sie in Balance: Machen Sie sich unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home Office und 30 Tagen Urlaub pro Jahr zu Nutze. Wir sind gut erreichbar und verfügen über eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Zum Stellenangebot

Senior Buyer Decoration/Tableware (m/f/d)

Di. 30.06.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,300 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Senior Buyer Decoration/Tableware (m/f/d) Private Label. In this position, we are looking for candidates who are creative and at the same time have a very good sense for product economics, who are detail-orientated and just as motivated as we are in developing amazing products and bringing them closer to our customers. By managing your own projects, you will be given the chance to prove your business brain and actively contribute to the success of Westwing. Sourcing and developing top products from prototype to quality assurance with the goal to create an unparalleled shopping experience Identification and closing of attractive manufacturers to expand the product range Initiating cooperation, as well as establishing and developing long-term, strategic partnerships with suppliers Conducting negotiations with new and existing suppliers (including product selection, prices, conditions, optimal supply chain setup etc.) Building and leading a small team, setting targets & priorities and track progress / results Collaboration with other company departments, such as Category Management, Supply Chain Management, Creative, Quality Management, Asia offices and our external agents Effectively managing quality improvements together with the quality management team Identify and analyze business opportunities to meet and exceed revenue and profitability targets and collaborate with internal teams to drive change Analyze relevant KPIs, monitor margins and customer reviews and assess product performance against targets to plan future buying needs accordingly Contribute to strategic planning and creative direction of the affected categories 5 years of experience in buying with direct factory sourcing and product development directing design preferred in at least one of the following categories: Home Décor, Tableware, Vases, Mirrors or any related category Outstanding sense for trends, creativity, thorough understanding of the industry and customer needs and a passion for interior Track record of leading successful commercial negotiations Excellent communication and stakeholder management skills Experience in leading a team is advantageous Analytical thinker with a results driven working style Entrepreneurial mindset and self-starter with strong problem solving skills Ability to work independently in a structured manner, hands-on mentality and willingness to take decisions Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Taking responsibility early-on for a growing organization Open culture for learning, sharing ideas, solving problems and room for creativity A highly talented, dynamic and international team Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.   Share  
Zum Stellenangebot

Assistenz für Ingenieurs- und Bauüberwachungsleistungen (w/m/d)

Di. 30.06.2020
München
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Assistenz für Ingenieurs- und Bauüberwachungsleistungen für die DB Station & Service AG am Standort München. Deine Aufgaben: Als Assistenz für Ingenieurs- und Bauüberwachungsleistungen unterstützt Du die Arbeitsgebiets- bzw. Projektleitung beim Einkauf von Infrastrukturleistungen, insbesondere Ingenieurleistungen und Sicherungsleistungen und bist für die dazugehörigen Nachträge verantwortlich Du unterstützt bei der Ausschreibung, Vergabe und Vertragsabwicklung für Einkaufsleistungen Dies geschieht auf Grundlage des Einkaufsprozesses der DB AG sowie bestehender Konzernrichtlinien mit dem Ziel einer wirtschaftlichen, termin-, bedarfs- und qualitätsgerechten Beschaffung Sicherer Umgang mit erhöhten Anforderungen an eine revisionssichere Aktenführung in elektronischer Form sind die Basis Deines Wirkens Die Datenpflege und Auswertung von Beschaffungsvorgängen in die entsprechenden DV- Systeme der Deutschen Bahn AG (SAP, iTWO, Doxis) sind ein weiterer sehr großer Bestandteil Deines künftigen Aufgabenfelds Dein Profil: Idealerweise bringst Du eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im genannten Bereich mit Vorteilhaft wären Kenntnisse in der Beschaffung und kaufmännischen Betreuung anderer Infrastrukturleistungen und von Bauprojekten Ein sicherer Umgang und Kenntnisse mit Office 365, SAP R3, iTWO sind wünschenswert Wirtschaftliches Denken und die Fähigkeit, sich zielorientiert in neue Themengebiete einzuarbeiten zeichnen Dich aus Hohes Engagement, Flexibilität sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten gehören ebenso zu Deinem Profil Offenheit gegenüber Veränderungen sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Gestaltungswille sind für Dich selbstverständlich Ein sicheres und verbindliches Auftreten wird von Dir immer praktiziert, auch steht für Dich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ganz oben Willkommen, Du passt zu uns! Benefits: Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer Ausschreibung und Vergabe (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Berlin, München
  6 STANDORTE - 400 MITARBEITER - € 800 MIO. BAUVOLUMEN - > 3000 PROJEKTE APOprojekt ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich als Dienstleister für Immobilieneigentümer auf den schlüsselfertigen Innenausbau von Gewerbeflächen spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. Einkaufsoptimierung in der Kalkulations- und Ausführungsphase unserer Projekte Einholung und Auswertung von Angeboten der Nachunternehmer, einschließlich Erarbeitung von Preisspiegeln und Nachunternehmerleistungsverzeichnissen Erstellung und Optimierung von Ausschreibungsunterlagen eigenverantwortliche Vorbereitung und Führung von Vergabeverhandlungen, einschließlich Abschluss der Nachunternehmerverträge gemeinsam mit dem Projektleiter Pflege und Weiterentwicklung unserer Lieferanten- und Nachunternehmerbeziehungen Projektbearbeitung mit dem Programm iTWO erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt bzw. fundierte bautechnische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf von Nachunternehmerleistungen, idealerweise für schlüsselfertige Ausbauvorhaben sichere Anwendung der VOB idealerweise Kenntnisse im Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm iTWO Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen unternehmerisches Denken sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise   Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Bergkirchen
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!     Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Bergkirchen bei München - Arbeitszeit: bis zu 35 h/Woche - unbefristet - Stundenlohn: bis zu 14,37 € Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich Ihr Gehalt beim REWE Lieferservice: Inklusive aller Prämien und betrieblichen Sonderzahlungen können Sie bis zu 14,37 € pro Stunde verdienen. Prämien erhalten Sie zum Beispiel für eine fehlerfreie Arbeitsweise. Ihr Basis-Stundenlohn – also das, was Sie mindestens verdienen – beträgt 13,04 €.   Ein tolles Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Einen attraktiven Stundenlohn zuzüglich Prämien und Sonderzahlungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Berufsbekleidung, Lieferfahrzeug sowie die gesamte technische Ausstattung (wie z.B. ein Navigationsgerät) Täglich erhalten Sie von uns einen optimierten Tourenplan Vollzeit, Teilzeit, Wechselschichten – abhängig von Ihrer Lebenssituation Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter   Wenn Sie Auslieferungsfahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal