Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 68 Jobs in Halstenbek

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Transport & Logistik 9
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Agentur 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Medizintechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Einkauf

Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf

Mo. 18.01.2021
Ahrensburg
WiBU PflegePlus bietet eines der größten Sortimente für den medizinischen Bedarf. Mit einem großen Team an Medizinprodukte-Beratern betreuen wir soziale Einrichtungen vor Ort, unterstützen sie bei der Produktauswahl und mit umfassendem Fachwissen. Wir gehören zur WiBU Gruppe – dem Komplettanbieter für den Pflege- und Gesundheitsmarkt. WiBU bietet alles aus einer Hand: von Objekteinrichtungen und medizinischen Produkten über Textilien bis zu Geräten sowie deren zuverlässige Wartung. Zu unseren mehr als 12.000 Kunden zählen vorwiegend Senioren- und Pflegeheime, Kliniken sowie Praxen. Und sie zählen auf uns, denn wir fühlen uns dem Wohl des Menschen verpflichtet. Seit 1920. Wäre das nicht auch eine schöne Aufgabe für Sie? Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf Vollzeit in Ahrensburg bei Hamburg Prüfung und Buchung von Kreditoren-Rechnungen Kontakt zu Lieferanten in Europa Unterstützung bei Einkaufsprojekten sowie administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie arbeiten gern im Team und trotzdem eigenverantwortlich Gute MS Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Flache Hierarchien und Offenheit für neue Ideen Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches, übergreifendes Arbeiten Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Die Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Tochterfirma der Gedeon Richter AG und der HELM AG, ist ein dynamisches Biotechnologie-Unternehmen, das mit über 250 Mitarbeitenden in den Betriebsstätten Hamburg, Bovenau und Hannover biopharmazeutische Arzneimittelwirkstoffe unter GMP-Bedingungen entwickelt und produziert. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Einkauf/Adminis­tration suchen wir am Stand­ort Hamburg zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Sie als Operativen Einkäufer (m/w/d) Erstellung und Nachverfolgung von Bestel­lungen für Investi­tions­güter und GWG Kommunikation und Preis­verhandlung mit Liefe­ranten Zusammenarbeit mit dem Tech­nischen Ein­kauf und Schnittstelle zu anderen Fach­bereichen Rechnungsprüfung und Inventarisierung von Investitionsgütern Durchführung von Ausschrei­bungen Angebots- und Vertrags­prüfung sowie die Erstel­lung von Anbieter- und Angebots­ver­gleichen Vertrags­management, einschließlich der Pflege des Ablage­systems Abwicklung von Reklama­tionen Unter­stützung und Vertretung der Assistenz der Geschäfts­führung in Sekre­tariats­tätig­keiten während Urlaubs- und Krankheitsphasen sowie als Ansprech­partner für unsere Mitarbeitenden zu adminis­trativen Themen Allgemeines Büro­management Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine ver­gleichbare Quali­fikation Erste praktische Erfah­rung im opera­tiven Einkauf Verhandlungs­geschick und verbind­liches, souveränes Auf­treten Know-how in SAP sowie Kenntnisse im Vertrags­recht wünschenswert Sehr gutes Deutsch und Englisch­ in Wort und Schrift Sie verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse und sind aufgeschlossen gegenüber elek­tronischen Verwaltungssystemen Sie sind eine sehr sorg­fältige, zuver­lässige und selbst­ständig arbeitende Persön­lichkeit Sie bringen die Fähig­keit zur Koordi­nation von Arbeits­abläufen mit und berück­sichtigen dabei über­greifende Zusammen­hänge Sie überzeugen durch Team­fähigkeit und eine ausge­prägte Service­orientierung Eine spannende, anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Markt mit lang­fristiger Perspektive Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Bezahlung (inklusive Sonder­zah­lungen und Zu­schläge) und 30 Tage Urlaub Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifi­zierung Zuschüsse zur betrieblichen Alters­vor­sorge und zu ver­mögens­wirk­samen Leistungen Kostenlose Parkplätze bzw. Zuschüsse zum öffentlichen Nahverkehr oder zum Business Bike, kostenfreie Getränke sowie ein Zuschuss zum Mittagessen  Das macht uns besonders: Für uns ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein Erfolgs­faktor Ein motiviertes und engagiertes Team, welches sich immer neuen Heraus­forderungen stellt und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer (m/w/d) für Nachunternehmerleistungen

So. 17.01.2021
Hamburg
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 900 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Projekteinkäufer (m/w/d) für Nachunternehmerleistungen  für unseren Standort 22525 Hamburg  Projekteinkauf von Bauleistungen Selbstständiges anfragen, auswerten und vergleichen von Nachunternehmerleistungen Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen sowie Bau- und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung unter Beachtung der Budgetierung Erstellen der Bauverträge Erweiterung und Pflege des Nachunternehmernetzwerkes Kontinuierliche Marktanalyse Gelegentliche Reisetätigkeit zum unternehmensweiten Austausch und Besuch der Partnerfirmen und Projekte Kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise im Bauhandwerk mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Einkäufer/in für Nachunternehmerleistungen oder Bauleiter/in mit fundierter Erfahrung im Bauhandwerk Erfahrung im Vertragswesen und -abschluss Technisches Verständnis und überzeugendes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte)  Kollegiales und offenes Umfeld Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Zum Stellenangebot

Strategic Procurement Manager (m/f/d) IT

So. 17.01.2021
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! Manage strategic purchasing activities within the category Information Technologies, i.e. Hardware, Software, outsourced IT operations and IT application services Analyze and optimize current supplier portfolios while being close to the current market situation and future developments Identify potentials and develop and implement purchasing strategies in close cooperation with our divisions and internal and external stakeholders Manage supplier relationships proactively Lead purchasing projects, execute tenders, assess quotations, negotiate prices and conclude contracts with suppliers Participate in, support and lead international and global purchasing initiatives Be a member in our Strategic Purchasing team and support your colleagues in other purchasing topics University degree in Business Administration, preferred with focus on purchasing, or similar qualification with additional professional training and experience Several years of working experience in a comparable position in a Strategic Purchasing department Experience in managing purchasing projects and negotiations with suppliers Experience in the handling of MS Office applications, especially PowerPoint and Excel Basic SAP knowledge Fluency in English and German in writing and speaking Exceptional analytical, conceptual and methodical skills Teamwork ability and intercultural competence Ability to deal with conflicts as well as communication and cooperation skills Positive and proactive personality, hands-on approach and solution-orientation Flexible working hours Childcare through our ‘Buttje&Deern’ partner Comprehensive company pension scheme Regular training courses
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer (m/w/d)

So. 17.01.2021
Ahrensburg
Intelligente, energieeffiziente Gebäude, die die Lebensqualität erhöhen und zugleich die natürlichen Ressourcen schützen, sind unsere ganze Leidenschaft. Hierfür entwickeln wir Produktlösungen vom einzelnen Sensor bis zu biologisch wirksamen Lichtsystemen. Unsere Qualität liegt im Detail, unsere Perspektive ist global. Wir haben Spaß an neuen Technologien, setzen auf die Kreativität unserer Mitarbeiter und auf eine motivierende Unternehmenskultur. Begleitung der Produkte von der Entwicklung bis zum Serienanlauf Sicherstellung von Design to cost und Design to manufacturing Setzen von Standards für die Beschaffung elektronischer/mechanischer Bauteile und Festlegung von Beschaffungsstrategien Kontinuierliche Optimierung der Einkaufskonditionen in der Produktentstehung Abteilungsübergreifende Prozessoptimierungen Kaufmännische/technische Ausbildung oder Studium Gute Kenntnisse im Einkauf/Projekteinkauf elektronischer/mechanischer Komponenten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP Souveränes Auftreten, Beratungskompetenz und taktisches Fingerspitzengefühl Hand on Mentalität, Proaktivität, Umsetzungsstärke und Erfolgswille Familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexibles Arbeitszeitmodell und 30 Tage Urlaub pro Jahr Übergesetzlicher Zuschuss zur betr. Altersvorsorge Freiraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Consultant Logistik (m/w/d)

So. 17.01.2021
Aachen, Hamburg, München, Stuttgart
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4022 | Standort:Aachen, Deutschlandweit, Hamburg, München, Stuttgart - freie Wohnortwahl Du bist der richtige Bewerber mit den richtigen Kompetenzen, den richtigen Qualifikationen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Kosten? Dann werde Teil unseres Logistik und Supply Chain Experten-Teams und berate unsere internationalen Kunden zu allen Herausforderungen der Logistik und im Supply Chain Management Du sondierst smarte Trends am Markt, analysierst bestehende Logistikstrukturen und optimierst sie mit innovativen Lösungen Apropos Lösungen: Als Consultant bei umlaut hört dein Beratungsportfolio nicht bei der Konzepterstellung auf, sondern umfasst auch Umsetzung und Begleitung Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Auswertung von logistischen/technischen Daten Je nach Wissenstand übernimmst du Verantwortung für Teilprojektziele oder ganze Projekte sowie für unser internes Wissensmanagement im Bereich Logistik und SCM Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Idealerweise bringst du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit, vornehmlich in der Beratung Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten und hast diese bereits erfolgreich in Projekten unter Beweis stellen können Du verfügst bereits über Prozesskenntnisse, insbesondere im Bereich Produktions- und Intralogistik Du bringst Interesse für die digitale Welt und/ oder Automatisierung mit und konntest dieses idealerweise bereits in Projekte einfließen lassen Du arbeitest gern in Teams, agierst aber sehr selbstständig Deine Arbeitsweise ist proaktiv, Du treibst Themen selber voran Du begeisterst Kunden und Kollegen durch dein sicheres und gewinnendes Auftreten Du bringst Methodenwissen wie z.B. Six Sigma, Lean Management, SCOR® mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeitern. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2021 an unserem Logistik Center Hamburg.Du lernst die Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis Z kennenDu bist in der Akquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern tätigLange Strecke: Du begleitest den Weg vom Kunden in das Hermes SystemNeben der Vertragspartnerbetreuung gehört auch die Reklamationsbearbeitung zu deinem AufgabenfeldDu erhältst Einblicke in die Bereiche Personalwesen, Fuhrpark und LogistiksteuerungDu bringst einen gute Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares mitLogistische Zusammenhänge interessieren dichMotivation und Engagement sind für dich keine FremdwörterEin offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner PersönlichkeitDu bist ein Teamplayer Spaß am Umgang mit EDV Programmen runden dein Profil abWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

(Junior) Einkäufer (m/w/d) Elektro-Haushaltskleingeräte

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Die Wünsche Group ist ein internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und unserer großen Produktvielfalt sind wir einer der führenden Anbieter für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Globaltronics GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel mit innovativer Unterhaltungselektronik sowie auf Haushaltskleingeräten aller Art. (Junior) Einkäufer (m/w/d) Elektro-Haushaltskleingeräte Sie sind Teil unseres Teams für den internationalen Einkauf unserer Artikel im operativen wie auch strategischen Bereich. Ihre Kreativität können Sie bei der Initiierung neuer Projekte einbringen. Zudem stehen Sie im ständigen Austausch mit unseren internen Fachabteilungen und Auslandsbüros. Dank Ihrer Fachkompetenz gelingt es Ihnen die weltweite Vermarktung unserer Produkte spürbar voranzutreiben. Unterstützung von Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen in Kooperation mit unseren asiatischen Kollegen Überwachung, Überprüfung und Bewertung von Angeboten und Mustern Kalkulations- und Angebotsvorbereitung für den Vertrieb Definition und Entwicklung neuer Produkttrends gemeinsam mit dem Key Account Management Vor- und Nachbereitung von Lieferantenmeetings Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Eingabe und Verwaltung von Informationen in unserem Warenwirtschaftssystem Kaufmännische Ausbildung im Außenhandel Technisches Verständnis, idealerweise Erfahrung im technischen Einkauf von Elektro-Haushaltskleingeräten Erfahrung im Projektgeschäft (z. B. Discount) und im internationalen Einkauf (Asien) von Vorteil Lösungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität, Engagement und Organisationstalent Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir arbeiten in flachen Hierarchien, fördern schlanke Entscheidungswege und leben eine wertschätzende Kultur. Eigenverantwortliches Arbeiten ist uns genauso wichtig wie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 13 Monatsgehälter sowie eine attraktive Regelung zur betrieblichen Altersvorsorge. Unseren Standort im Herzen der Hamburger Innenstadt erreichen Sie sehr gut mit dem von uns subventionierten HVV-ProfiTicket. Alternativ können Sie für Ihre Mittagspause unseren Zuschuss für das Ticket Restaurant System nutzen. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und fördern die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter durch z. B. Yoga Kurse am Arbeitsplatz, kostenloses Obst und Getränke. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Junior Einkäufer (m/w/d) Trucks / Trailer / MHE

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Kommen Sie in unser Team, unterstützen Sie uns im strate­gischen Ein­kauf und nutzen Sie sämtliche Vor­teile, die ein globaler Konzern mit sich bringt. IHRE ROLLE In der Funktion des Junior Einkäufers (m/w/d) lernen Sie den strate­gischen Ein­kauf eines globalen Speditions- und Logistik­dienst­leisters kennen und haben spannende Mög­lich­keiten, sich fachlich und inner­halb des Teams weiter­zu­ent­wickeln. Mit Ihnen als Ver­stärkung sind wir auch in Zukunft darauf vor­bereitet, unsere Dienst­leistungen noch besser zu machen und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wann kommen Sie an Bord? Durchführung des technischen Ein­kaufs im Bereich Trucks/Trailer/MHE Führung von Verhandlungen/Kommuni­ka­tion mit internen und externen Stake­holdern des strate­gischen Ein­kaufs Regelmäßige Marktanalysen zur Öffnung neuer Märkte und Imple­men­tierung von Inno­va­tionen Erstellung von Lieferanten­bewertungen, Ent­wick­lungs­plänen und Lieferanten­quali­fi­zierung Pflege der Lieferanten­daten­bank sowie die Er­stellung und Pflege von Reports Erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches/logistisches Studium und/oder eine ab­geschlossene spedi­tio­nelle Aus­bildung Erste Berufs­erfahrung im Bereich Ein­kauf von Vor­teil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel) Sehr gute englische Sprach­kennt­nisse in Wort und Schrift er­forder­lich Selbstständiger, team- und dienst­leistungs­orientierter Arbeits­stil Sehr gutes Kommunikations­vermögen, Ver­hand­lungs­geschick und Durch­setzungs­stärke Internationale Reise­bereit­schaft Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Des­halb bieten wir Ihnen ein modernes Büro in der Hamburger HafenCity un­mittelbar an der Elbe gelegen – flexible Arbeitszeiten und ein subventioniertes Job-Ticket für den öffent­lichen Nah­verkehr. Ein Betriebs­restaurant mit viel­fältiger Aus­wahl sorgt für ein motivierendes Arbeits­umfeld. Was Ihre beruf­lichen Pläne angeht: bei uns bekommen Sie Karriere nach Maß – durch individuelle Planung und Vor­gesetzte, die Ihnen den Rücken stärken. Persön­lich unter­stützen wir Sie zudem mit vielen Work-Life-Balance-Angeboten und einer betrieb­lichen Alters- sowie Kranken­zusatz­versicherung.
Zum Stellenangebot

Ein- und Verkäufer Obst und Gemüse / Übersee (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
EDEKA ist eines der wenigen Handelsunternehmen mit einem eigenen Kompetenzzentrum für Obst und Gemüse. Die EDEKA-Fruchtkontore mit ihren 250 Mitarbeitern beraten, entwickeln und pflegen langfristige sowie vertrauensvolle Beziehungen zu Erzeugern rund um den Globus. Sie vereinen alle Kompetenzen auf den Feldern der Produktentwicklung, des Qualitätsmanagements und der Logistik. Für die EDEKA Fruchtkontor Logistik GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ein- und Verkäufer Obst und Gemüse / Übersee (m/w/d). Ein- und Verkäufer Obst und Gemüse / Übersee (m/w/d)Sie werden im Bereich Übersee / Exoten tätig und sind zuständig für den selbstständigen Ein- und Verkauf von Obst und Gemüse, betreuen eigenverantwortlich einen Kundenkreis und verhandeln mit Lieferanten. Dazu gehören im Wesentlichen folgende Aufgaben: Saisonplanung/-vorbereitung und Aussteuerung der Produktion mit dem Kunden Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung Preisvergleiche, Verhandlungen, Preiskalkulation, Angebotserstellung Info-Austausch mit Lieferanten und Kunden Positionserstellung und –abrechnung, Reklamationsbearbeitung Disposition und Beschaffung von Warenbereichen/-artikeln Kontaktpflege (Kundenbetreuung/Messen etc.) Umsatz, Kosten und Ertragsverantwortung einzelner Artikelgruppen/Kunden Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen (Sortiment, Verpackung, Gebinde, Aktionen) Selbständige Steuerung einer länderübergreifenden Artikelgruppe Abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung als verantwortlicher Einkäufer im Obst- und Gemüsebereich Einsatzfreude, Durchsetzungsstärke sowie Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Teamorientierter Arbeitsstil Gute PC-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse / Spanischkenntnisse von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
Zum Stellenangebot


shopping-portal