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Einkauf: 161 Jobs in Hamm-Süd

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 38
  • Verkauf und Handel 38
  • It & Internet 17
  • Agentur 15
  • Marketing & Pr 15
  • Werbung 15
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  • Immobilien 5
  • Recht 5
  • Textilien 5
  • Unternehmensberatg. 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 98
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office 37
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 13
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf

Do. 29.07.2021
Hamburg
Sie haben noch nichts von Kern & Stelly gehört? Macht nichts! Als mittlerweile größter AV-Distributor für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland betreuen wir nämlich ausschließlich registrierte Fachhandelskunden, sind also zu 100 % im B2B-Bereich aktiv. Von 4 Mitarbeiter*innen im Gründungsjahr 2004 sind wir inzwischen ordentlich gewachsen und beschäftigen heute in der DACH-Region mehr als 180 Kolleg*innen – alle in unbefristeter Festanstellung! Darüber hinaus sind wir ein Teil der internationalen Midwich-Gruppe mit ca. 1.000 Mitarbeiter*innen. Uns ist wichtig, dass die Arbeit bei uns Spaß macht. Wenn Sie das genauso sehen und Teil des Wachstums von Kern & Stelly werden möchten, bewerben Sie sich noch heute auf die folgende Position, die wir gerne zum nächstmöglichen Termin besetzen möchten. Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Sie mögen eine Position, in der man viele Schnittstellen hat? Sie halten durch die Bearbeitung wichtiger Tätigkeiten im Hintergrund gerne den Teamkolleg*innen den Rücken frei? Die Aufgaben eines Einkaufs finden Sie spannend und möchte diese noch mehr kennenlernen? Dann sind Sie hier genau richtig! Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen Einholung und Verarbeitung von Auftragsbestätigungen inkl. der Pflege von Lieferterminen Planung und Überwachung des Lagerbestandes Rechnungserstellung Erfassung und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Kommunikation mit dem Vertriebs- und Einkaufsteam zu Produktverfügbarkeiten und Lieferzeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder gerne Berufserfahrung im Bereich Backoffice Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Gerne Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (Microsoft Dynamics NAV) Spaß an der Zuarbeit für die Kolleg*innen und einer Tätigkeit mit mehreren Schnittstellen Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist Sicheres, sympathisches Auftreten und Kommunikationsstärke Eigenständige und verlässliche Arbeitsweise Auf eine umfangreiche Einarbeitung inkl. Kennenlernen aller Abteilungen und Kolleg*innen Auf ein echtes Teamgefühl, ein dynamisches Umfeld und flache Hierarchien Auf ein bundesweites Sport- & Coachingangebot Auf einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz Auf ein alkoholfreies Getränkesortiment, Obstkörbe, Geburtstagsständchen Und noch das ein oder andere mehr… wir können ja noch nicht alles verraten Wir legen viel Wert auf eine hohe Arbeitsqualität. Und genau deshalb ist uns viel Freude an der Arbeit und eine offene, hilfsbereite Atmosphäre in unserem Unternehmen wichtig. Unser Arbeitsstil ist dynamisch und bietet Freiräume für Mitarbeiter*innen mit Ideen und Engagement, die sich gerne einbringen. Wenn Sie mit Ihrer Erfahrung unser Team unterstützen möchten und sich in vielfältigen Aufgabengebieten wohlfühlen, freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Das Fristam Mitarbeiterkomplettprogramm: Als erfolgreiches, international expandierendes Unternehmen mit mehr als 111-jähriger Tradition haben wir uns auf die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Edelstahlpumpen für die Pharma-, Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie spezialisiert. Unsere Stärke liegt in der individuellen und kundenorientierten Umsetzung von Sonderlösungen. Zur Verstärkung unseres „Mitarbeiterkomplettprogramms“ sucht unser Hamburger Einkaufsteam zum nächstmöglichen Termin einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. eigenverantwortliche Abwicklung von Einkaufsvorgängen im Tagesgeschäft konsequente Terminüberwachung laufende Überprüfung bestehender Lieferantenvereinbarungen sinnvolle Ergänzung unseres bestehenden Lieferantenportfolios statistische Aufbereitung Ihres Verantwortungsbereichs für die Einkaufsleitung selbständige und strukturierte Vorgehensweise mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Einkauf sicherer Umgang mit einem ERP System, idealerweise proALPHA effektive Nutzung von Office Programmen, insbesondere Microsoft Excel und Word Teamfähigkeit und Flexibilität gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. selbständiges Zusammenarbeiten in kleinen überschaubaren Teams aktives Mitwirken am Erfolg des Unternehmens leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge + vermögenswirksame Leistungen gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze und Zuschuss zum HVV Profi-Ticket.
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Praktikum Strategischer Einkauf (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Strategischer Einkauf (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du unterstützt das Team des strategischen Einkaufs bei der Beschaffung von Warengruppen BGA und Ladenbau, die dem allgemeinen Unternehmensbetrieb zum optimalen Preis-/Leistungsverhältnis dienen. Hierzu zählen u.a. Klebebänder, Plomben, Hygieneartikel, Präsentationshilfsmittel- und Kleinstmöbel. Du analysierst den Lieferantenmarkt und unterstützt bei Ausschreibungsprojekten sowie bei der Erstellung von Rahmenverträgen. Im Team wirkst du bei allen Einkaufsprojekten mit und übernimmst Aufgaben im Tagesgeschäft. Eigenständige Bearbeitung und Verhandlung von kleineren Einkaufsprojekte. Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften oder im Gap Year. Du arbeitest sehr selbstständig, stark analytisch und mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative. Dein ausgeprägter Teamgeist, deine schnelle Auffassungsgabe sowie deine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit zeichnen dich aus. Im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP bist du sehr sicher und verfügst idealerweise über ein technisches Verständnis Optimalerweise verfügst du über erste Einkaufserfahrungen. Du hast ab September für 6 Monate Zeit, um uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1690 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Praktikant im Bereich Einkauf Nonfood - Elektronische Medien (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG suchen wir am Standort Hamburg zur Verstärkung für unsere Teams innerhalb der EDEKA Nonfood-CM GmbH zu Juli 2021 für 6 Monate einen Praktikant im Bereich Einkauf Nonfood - Elektronische Medien (m/w/d). Praktikant im Bereich Einkauf Nonfood - Elektronische Medien (m/w/d)Innerhalb Ihres 6-monatigen Praktikums erhalten Sie die Chance bei der Aufbereitung, analytischen Auswertung und Visualisierung unterschiedlicher Marktdaten, Sortiments- und Wettbewerbsanalysen für die Abteilung Elektronische Medien - Giftcards und Entertainment mitzuwirken. Dabei steht die Vorbereitung von und Teilnahme an Gesprächen mit Lieferanten sowie eigenständige Akquise neuer Partner (B2B) im Vordergrund. Sie können bei der Festlegung und Koordination von Vermarktungsmaßnahmen und Aktionen, z.B. in Form der Einbringung kreativer und innovativer Lösungen für den Point of Sale (POS) mitarbeiten und bringen eigene datengestützte Lösungsvorschläge für strategische Fragen ein. Verbinden Sie Ihre im Studium erlernte Theorie mit der Praxis und führen Sie eigenständig Analysen und Optimierungen des Produkt-Portfolios, wie die Umstrukturierung von Planogrammen und die Ausarbeitung nationaler Sortimentsvorschläge durch. Weitere mögliche Tätigkeitsfelder sind u.a.: Eigenständige Koordination und Betreuung von einkaufsspezifischen Projekten Erstellung von Unterlagen mit Bezug zum Warenbereich für Stakeholder im EDEKA-Verbund Bereichsübergreifende Aufgaben in der Funktion als Schnittstelle der Bereiche Giftcards, Entertainment und Mobilfunk Eigenmarke Unser Hinweis: Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsumfeld unter Einhaltung aller aktuellen COVID-19 Hygiene- und Abstandsregelungen.Sie erhalten die Möglichkeit hinter die Kulissen von einem der größten Lebensmittelhändler Deutschlands zu blicken, wenn Sie Student:in im fortgeschrittenen Bachelor- oder im Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftskommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eines ähnlichen Studiengangs sind und eine Affinität für den Nonfood-Handel und Interesse am Einkauf haben. Wir suchen Sie, wenn Sie einen sicheren Umgang mit MS Office (insb. Excel und PowerPoint) aufweisen und eine analytische und konzeptionelle Denkweise zur Untersuchung umfangreicher Datenbestände mitbringen. Darüber hinaus… … wollen Sie ein aktives, mitgestaltendes und vollwertiges Teil unseres Teams werden. … haben Sie idealerweise erste Praxiserfahrungen im Handel oder der Konsumgüterindustrie. … runden eine selbstständige Arbeitsweise, Zielorientierung und Kommunikationsstärke Ihr Profil ab. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sie werden an abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft sowie an Projekten mitwirken. Feedback wird bei uns großgeschrieben: Durch regelmäßige Feedbackgespräche während Ihres Praktikums können wir gemeinsam wachsen! Sie werden sich in einer teamorientierten und motivierenden Arbeitsatmosphäre wiederfinden. Durch verschiedene Veranstaltungen (virtueller Stammtisch und Mittagessen) entsteht der Kontakt zu weiteren Praktikant:innen sowie ein regelmäßiger Austausch untereinander. Sie erhalten eine Vergütung je nach Praktikumsart auf Basis einer 38,5 Stundenwoche: Freiwilliges Praktikum: 1.610€ / Monat brutto und Pflichtpraktikum: 850€ / Monat netto.
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IT-Einkäufer*in (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
IT-Einkäufer*in (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Du schätzt die Agilität und Dynamik eines Start-ups ebenso wie die Sicherheit eines Konzerns? Bei EOS Technology Solutions findest Du beides. Wir automatisieren finanzielle und kommunikative Prozesse. Dafür setzen wir modernste Technologien ein. Denn gutes Inkasso beginnt mit einer starken IT. Als IT-Einkäufer*in unterstützt und berätst du unseren Product Owner bei einkaufsseitigen Aktivitäten und bildest die Schnittstelle zwischen IT, Fachbereich, Legal und dem Mutterkonzern.    Als IT-Einkäufer*in führst Du eigenverantwortlich Ausschreibungen und Verhandlungen im „Purchase to Pay“ Prinzip. Du gestaltest und verantwortest die termin-, bedarfs- und qualitätsgerechte Beschaffung insbesondere von Hard-, Software und IT-Dienstleistungen. Beratend und vermittelnd unterstützt Du die Product Owner bei Beschaffungen und Lizenzfragen. Bei der Organisation des Vertragsmanagements und Verbesserung des Einkaufstools wirkst Du aktiv mit. Dabei entscheidest Du eigenverantwortlich über das Durchführen von Projekten im aufgabenrelevanten Umfeld. Mit deinem Know-how trittst Du unterstützend bei Anfragen zu einkaufsspezifischen Themen aus dem First- und Second-Level-Support auf. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit vergleichbarer Weiterbildung im Einkauf Einkaufserfahrung und Vertragskenntnisse mit Schwerpunkt Einkauf von IT-Dienstleistungen, Hard- und insbesondere Software Affinität für Lizenz- und Assetmanagement Hohe Dienstleistungsorientierung, Eigenverantwortlichkeit und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibilität und Kommunikationsstärke (auch auf Englisch) Corporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterFlexibles Arbeiten von Zuhause - deutschlandweitZuschuss zur HVV ProficardMeetups, Afterworks & KonferenzteilnahmenModerne Technologien und freie Wahl des Betriebssystems (Linux, Windows, MacOS)
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Media Planning & Implementation Manager (m/w/d) - Cinema

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Wie man der Marktführer für Kinowerbevermarktung in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird? Über 60 Jahre Erfahrung und ein großes Ziel: Jede Werbekampagne nahtlos in das emotionalste aller Werbeumfelder zu integrieren – das Kino. Dafür steht die Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co.KG wie kein anderes Unternehmen. Damit dieses Ziel erreicht wird, braucht es mehr als eine „Irgendwas mit Medien“-Mentalität. Es braucht die beste Beratung, individuellste Planung und einen optimierten Einkauf von Werbeplatzierungen im Kino- und Below-the-Line-Segment. Das Unternehmen ist Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH. Die Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co.KG greift auf das größte Portfolio an Kinowerbeflächen zurück und bietet alle Kinozielgruppen sowie Medien rund um die Kinowelt an. So entfaltet jede Kinokampagne die beste Werbewirkung. Für alle. Unser Team am Standort Hamburg sucht nun zur Verstärkung einen Media Planning & Implementation Manager (m/w/d) - Cinema Das Team Planning & Implementation arbeitet Hand in Hand mit den Sales Einheiten und sorgt für die Umsetzung der Kundenbriefings In Deiner Funktion übernimmst Du die Planung und Abwicklung von Kino-Werbekampagnen hinsichtlich aller Touchpoints rund ums Kino Du analysierst die Zielsetzung der Kampagne, kalkulierst die entsprechenden Kosten und erstellst darauf aufbauend Angebote für unsere Kunden Nach Freigabe des Kunden verantwortest Du die Umsetzung der Kampagne und sorgst dafür, dass diese gemäß den Vorgaben auch auf der Leinwand erscheint Du hast die Performance der Kampagne immer im Blick, erkennst rechtszeitig Handlungsbedarf und entwickelst eigenständig Lösungsansätze Zu guter Letzt bist Du für die Erstellung der Mediarechnung verantwortlich Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im besten Fall mit dem Schwerpunkt Media, Kommunikation oder Marketing mit Im Mediaumfeld kennst Du Dich bereits schon aus und hast grundlegende Erfahrungen entweder in der Planung, Abwicklung oder in der Beratung sammeln können – idealerweise kennst Du Dich bereits mit programmatischen Kampagnen aus Genaues und akribisches Arbeiten beschreiben Dich in Deiner Arbeitsweise. Ebenfalls fühlst Du Dich sicher im Umgang mit komplexen Auswertungen, da Du ein gutes Verständnis für Zahlen mitbringst Mit Deinem kommunikativen und sympathischen Auftreten kannst Du Dich auf unterschiedliche Gesprächspartner gut einstellen und sie kompetent beraten Du bringst Dich und Deine Ideen proaktiv ein, arbeitest analytisch sowie selbstständig und hast sichere Kenntnisse in MS-Office Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona mit einem fantastischen Ausblick auf die Elbe Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Mobile Office Die Möglichkeit, Dich durch Workshops und Schulungen kontinuierlich weiterzuentwickeln Tolle Filme „for free“ im Kino genießen, vergünstigt bei Fitness First trainieren und von unserem Angebot für Dienstfahrräder profitieren Ein hauseigenes Café mit einer großen Auswahl an Salaten, Sandwiches, Desserts und Eis oder doch in bunt gemischten Gruppen teamübergreifend zum Mittagessen („Lunch-Bingo“)? Das alles findest Du bei uns!
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Einkäufer/in Bauleistungen und Dienstleistungen

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf, Hamburg
Wir als Adler Group sind eines der größten börsennotierten Immobilienunternehmen Europas und decken die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien, von der Entwicklung und dem Bau bis hin zur Vermietung und Verwaltung ab. Mit unseren rund 1.400 Mitarbeitern bewirtschaften und bauen wir Lebensräume deutschlandweit, in denen wir Mietern ein langfristiges Zuhause bieten wollen. Gemeinsam arbeiten wir an der Umsetzung unserer Vision "Mehr Zukunft pro Quadratmeter" und setzen dabei auf Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere starke Entwicklung basiert auf einem freundlichen Miteinander, dem aktiven Zuhören und der Mitwirkung jedes Einzelnen. Wir freuen uns, Sie für unser Team in Düsseldorf oder Hamburg als Einkäufer:in Bau- und Dienstleistungen (m/w/d) gewinnen zu können! Eigenständiger Einkauf von Bauleistungen, Ingenieur- und Architektenleistungen und weiteren Dienstleistungen Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess (von der Angebotseinholung über Verhandlungsführung und Vertragsgestaltung bis hin zur Abwicklung) Umsetzung digitaler Ausschreibungsprozesse gemeinsam mit den Kollegen der Technik Übernahme der Schnittstellenfunktion zu unseren Projektteams und Nachunternehmern Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Einkauf und der Geschäftsführung Internes Reporting Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf in vergleichbarer Funktion Branchenspezifisches Know-How, Erfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten und Kenntnisse im Bauvertragsrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen und Spaß an digitalen Lösungen Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Kostenbewusstsein Proaktives, selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Verbindliches Auftreten Gestaltungsmöglichkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und eine Kultur, die Vielfalt und Weiterbildung fördert Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur, in der Werte wie Ehrlichkeit, Integrität und gegenseitiger Respekt gelebt werden Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Zielvereinbarungen Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum  Weitere Benefits: Moderne, zentral gelegene Büros, sowie kostenfreie Getränke und frisches Obst
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Einkäufer/in Bauleistungen und Dienstleistungen

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Wir als Adler Group sind eines der größten börsennotierten Immobilienunternehmen Europas und decken die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien, von der Entwicklung und dem Bau bis hin zur Vermietung und Verwaltung ab. Mit unseren rund 1.400 Mitarbeitern bewirtschaften und bauen wir Lebensräume deutschlandweit, in denen wir Mietern ein langfristiges Zuhause bieten wollen. Gemeinsam arbeiten wir an der Umsetzung unserer Vision "Mehr Zukunft pro Quadratmeter" und setzen dabei auf Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere starke Entwicklung basiert auf einem freundlichen Miteinander, dem aktiven Zuhören und der Mitwirkung jedes Einzelnen. Wir freuen uns, Sie für unser Team in Hamburg als Einkäufer:in Bau- und Dienstleistungen (m/w/d) gewinnen zu können! Eigenständiger Einkauf von Bauleistungen, Ingenieur- und Architektenleistungen und weiteren Dienstleistungen Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess (von der Angebotseinholung über Verhandlungsführung und Vertragsgestaltung bis hin zur Abwicklung) Umsetzung digitaler Ausschreibungsprozesse gemeinsam mit den Kollegen der Technik Übernahme der Schnittstellenfunktion zu unseren Projektteams und Nachunternehmern Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Einkauf und der Geschäftsführung Internes Reporting Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf in vergleichbarer Funktion Branchenspezifisches Know-How, Erfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten und Kenntnisse im Bauvertragsrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen und Spaß an digitalen Lösungen Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Kostenbewusstsein Proaktives, selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Verbindliches Auftreten Gestaltungsmöglichkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und eine Kultur, die Vielfalt und Weiterbildung fördert Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur, in der Werte wie Ehrlichkeit, Integrität und gegenseitiger Respekt gelebt werden Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Zielvereinbarungen Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum  Weitere Benefits: Moderne, zentral gelegene Büros, sowie kostenfreie Getränke und frisches Obst
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Trainee Mediaberatung (m/w/d) zum 01.10.2021 am Standort Hamburg

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Als Trainee erhältst du bei uns ein 12-monatiges Training on the job und durchläufst dabei unter anderem die Bereiche der Kundenberatung und -strategie sowie unsere Digitalbereiche.Die letzten beiden Einsätze gestaltest du gemeinsam mit deinem Mentor, individuell auf deine Interessen und Fähigkeiten ausgerichtet – du bestimmst deine Spezialisierung!Unterstützt werden die verschiedenen Einsätze natürlich auch mit theoretischen Inputs, um dich weiterzubilden.Während deiner Einsätze in den Kunden- und Digitalbereichen, erstellst, betreust und analysierst du Kampagnen für deinen Produktbereich – natürlich im Rahmen einer stringenten Mediastrategie. Du bist von Anfang an Teil des Teams, nimmst an Meetings teil und schaust erfahrenen Experten über die Schulter.Du hast du ein hohes Zahlenverständnis – du analysierst, bereitest deine Ergebnisse auf und überzeugst so gemeinsam mit deinem Team den Kunden.Darüber hinaus beschäftigst du dich mit Trends, neuen Werbeformen und relevanten Consumer Insights sowie Strategien der digitalen (mobilen) Kommunikation und bist dadurch immer am Puls der Zeit!Du hast dein Studium in den Bereichen Kommunikations-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder ähnlichen Bereichen mit dem Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen.(Digitale) Medien sind Deine Welt: Du begeisterst dich für den Bereich Media und bringst erste Erfahrungen in Form von Praktika oder Nebenjobs mit.Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen, bringst ein analytisches Verständnis und statistische Kenntnisse mit und beherrscht insbesondere Excel und PowerPoint des MS Office Pakets.Englisch ist für Dich kein Problem – weder schriftlich noch mündlich.Du hast ein selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten und Freude am Netzwerken.Bei uns findest du neben spannenden, namenhaften Kunden eine flache Hierarchie und eine Duz-Kultur, durch die wir eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre geschaffen haben. Der Einsatz in verschiedenen Bereichen sowie die flexiblen Schulterblicke in diversen Fachunits ermöglichen es dir im Laufe des Traineejahres, einen guten Überblick über unsere gesamte Agentur zu gewinnen und so deine Spezialisierung - und damit den Job, der dir Spaß macht – zu finden:mit kreativen Kollegen, die so ticken wie du,für spannende Kunden, auf die wir stolz sindund als Teil einer der führenden Mediaagenturen Deutschlands im größten internationalen Agenturnetzwerk. Der Bewerbungszeitraum läuft ab sofort bis einschließlich dem 31.08.2021. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal!
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Düllberg Konzentra ist Hersteller von ätherischen Ölen, Parfümölen und Aromen und liefert seine Produkte erfolgreich seit über 85 Jahren in die ganze Welt. Am Standort Hamburg werden Duftstoffkompositionen für verschiedenste Einsatzbereiche mit über 120 Mitarbeitern produziert, veredelt und entwickelt. Für den Bereich Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Einkäufer (m/w/d)Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen für den Rohstoffeinkauf Anfordern von Rohstoffmustern Disposition und Überwachung der täglichen Rohstoffbedarfe Betreuung von weltweit ansässigen Lieferanten Verhandeln mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Preise sowie Zahlungs- und Lieferkonditionen Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und etwaigen Abweichungen Überwachung und ggf. Reklamation von Lieferterminen Überwachung und Bestandsführung des freien Zolllagers Enge Zusammenarbeit mit der Qualitätskontrolle zur Einhaltung von Produktspezifikationen Unterstützung bei der Durchführung des gesamten Importprozesses (See, Luft, Lkw) Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen Selbstbewusstes Auftreten Freude am Verhandeln mit internationalen Lieferanten Selbständige, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erste Erfahrung im Umgang mit SAP MM von Vorteil Kenntnisse im Bereich Chemikalienhandel von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer modernen, trendorientierten, dynamischen und vielfältigen Branche zu arbeiten. Wir suchen Mitarbeiter, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und so unsere dynamische und nachhaltige positive Entwicklung zu unterstützen. Düllberg Konzentra ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Familien-Unternehmen mit flachen Hierarchien und aufgeschlossenen Mitarbeitern. Es erwartet Sie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem interessanten und herausfordernden Aufgabenspektrum sowie modernen Arbeitsbedingungen in einem hochmotivierten Team. Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung mit den Sozialleistungen eines innovativen und expandierenden Industrieunternehmens (moderne Arbeitsplätze, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze, Fahrtkostenzuschuss für Hamburger Verkehrsverbund, Gesundheitsprämie, freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser und vieles mehr).
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