Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 173 Jobs in Harburg

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 43
  • Verkauf und Handel 43
  • Transport & Logistik 25
  • It & Internet 14
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Werbung 8
  • Agentur 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Marketing & Pr 8
  • Elektrotechnik 8
  • Bekleidung & Lederwaren 7
  • Immobilien 7
  • Textilien 7
  • Druck- 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office 45
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Ausbildung, Studium 17
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Einkauf

Mitarbeiter für den Einkauf (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hamburg
Wir sind eine Einkaufsgesellschaft für Mode und suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Hamburg: Mitarbeiter für den Einkauf (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit, Werkstudent Einkaufssachbearbeitung, Terminüberwachung, Wareneingangskoordination, Kommunikation mit den Lieferanten in verschiedenen Ländern administrative Tätigkeiten, Datenauswertungen aus den verschiedenen Systemen. Artikelstammdaten-Verwaltung und Pflege, Vorbereitung der Daten für die Onlinemarktplätze idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder schon Erfahrung im Bereich Einkauf Sicherheit im Umgang mit MS Office, vorzugsweise sehr gute Excel-Kenntnisse gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Wasser, Kaffee und Obst for free Mitarbeiterrabatte Einen kreativen Arbeitsplatz in der Welt der Mode Sonnige Dachterrasse
Zum Stellenangebot

Praktikum (m/w/divers) im Bereich Logistik - Customer Experience - Equipment Coordination (ab sofort)

Di. 14.09.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Du interessierst Dich für Logistikprozesse im Unternehmen? Du willst Dein theoretisches Wissen und Deine bisher erworbenen theoretischen Erfahrungen in die Praxis umsetzen? Dann zögere nicht lange und verstärke unser Team ab sofort für ca. 6 Monate: Praktikum (m/w/divers) im Bereich Logistik - Customer Experience - Equipment Coordination (ab sofort) Erstellung von „User Manuals“ und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Trainingsmaterials Mitarbeit im Equipment Team bei der täglichen Arbeit und in der Kommunikation mit den Areas weltweit Unterstützung bei der Prüfung und Klärung des weltweiten Fehlermanagements der Containerbewegungsdaten sowie die Mitarbeit an der Entwicklung möglicher Lösungen Mitarbeit und Weiterentwicklung des KPI-Reports Eventuelle Übernahme und Durchführung eines eigenen Projekts Zudem besteht die Möglichkeit an einer internen Trainingsreihe, zum Thema „Agilität im Business“ teilzunehmen. Eingeschriebener Student (m/w/d) ab dem 2. Hochschulsemester (bevorzugt aus dem Bereich Logistik, BWL oder vergleichbar) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Engagierte Person, die selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Umfeld schätzt Ausgeprägte analytische, technische und lösungsorientierte Fähigkeiten Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Loyalität und Vertraulichkeit Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen aufgeschlossenen Arbeitsumfeld, mit Arbeitsplatz in der Hamburger City. Als vollwertiges Mitglied unseres Teams übernimmst Du schnell eigenverantwortlich Tätigkeiten und kannst Dich für eine zukünftige Weiterentwicklung in unserem Unternehmen empfehlen. Das macht Deine Reise komplett: Onboarding-Programm für Praktikanten Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit) Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Angeboten HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr Gesundheitsförderung sowie Sport- & Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer / Technischer Assistent (m/w/d) Schifffahrt

Di. 14.09.2021
Hamburg
Die Marlow-Gruppe ist ein dynamisches, ständig wachsendes, weltweit operierendes Schifffahrtsunternehmen mit Hauptsitz in Zypern. Marlow bietet Schiffs- und Crewmanagement-Dienstleistungen für eine Vielzahl von Kunden und Schiffstypen aus unserem Netzwerk von Büros rund um den Globus. Unsere Kollegen sorgen rund um die Uhr für den reibungslosen Betrieb der Schiffe, sowohl an Land als auch auf See. Neben der technischen Betreuung der Flotte hat die Sicherheit und das Wohlbefinden der Besatzung für uns oberste Priorität.  Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir aktuell einen: Technischen Einkäufer / Technischen Assistenten (m/w/d) Schifffahrt Technischer Einkauf von Schiffsersatzteilen, Verbrauchsgütern und Dienstleistungen Abstimmung der Liefertermine zwischen den Schiffen, Agenten, Logistikdienstleistern und Lieferanten Logistikabwicklung Überwachung der Belieferung Reklamationsbearbeitung Rechnungskontrolle Dokumentenverwaltung der Schiffsunterlagen Administration der Schadensbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf sowie in der Schifffahrt Verhandlungssicheres Englisch Gute MS-Office-Kenntnisse Die Chance, in einer internationalen und spannenden Branche zu arbeiten Die Möglichkeit, unseren Service mit Ihren Ideen aktiv zu verbessern Teil eines aufgeschlossenen und lösungsorientierten Teams zu sein Ein attraktives Vertragspaket Flexible Arbeitszeiten Kostenloses "HVV ProfiTicket"
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Norderstedt
Die Rudolf Dankwardt GmbH produziert Kosmetik­artikel auf höchstem Niveau. Ob Kleinstserie oder Großcharge, als Full-Service-Partner oder in Form einzelner Leistungsmodule – wir fertigen an unseren beiden Standorten Norderstedt bei Hamburg und Jessenitz in Mecklenburg-Vorpommern Pflegeprodukte für die großen Marken der Konsumgüterbranche. Dazu gehören zum Beispiel Haarsprays, Rasierschäume oder Duschgels. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäft im Projektmanagement, der Forschung und Entwicklung sowie Herstellung, Lagerung und Logistik unserer Produkte. Verstärken Sie uns in Norderstedt oder Jessenitz-Werk zum nächstmöglichen Zeitpunkt als EINKÄUFER (m/w/d) Vollumfängliche Verantwortung für die Beschaffung von Rohstoffen und Verpackungsmaterialien Preis- und Konditionsverhandlungen im nationalen und internationalen Umfeld Materialseitig und konzeptionelle Unterstützung bei Kundenprojekten Proaktiver Aufbau und Pflege eines Lieferantenmanagements Gelegentliche Unterstützung des operativen Einkaufs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ ein absolviertes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf in einem produzierenden Unternehmen von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Durchsetzungsvermögen und Organisationsstärke Verantwortungsvolles, handlungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten und die Chance zur individuellen Fort- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Beteiligung am HVV-ProfiTicket sowie an einem zertifizierten Fitness-Studio Täglich frisches Obst und Wasser
Zum Stellenangebot

Consultant Logistik (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Aachen, Hamburg, München, Stuttgart
umlaut ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4022 | Standort:Aachen, Deutschlandweit, Hamburg, München, Stuttgart - freie Wohnortwahl Du bist der richtige Bewerber mit den richtigen Kompetenzen, den richtigen Qualifikationen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Kosten? Dann werde Teil unseres Logistik und Supply Chain Experten-Teams und berate unsere internationalen Kunden zu allen Herausforderungen der Logistik und im Supply Chain Management Du sondierst smarte Trends am Markt, analysierst bestehende Logistikstrukturen und bewertest innovative Logistikkonzepte im Hinblick auf ihre Nachhaltigkeitsperformance nach aktuellen Standards und Richtlinien Apropos Lösungen: Als Consultant bei umlaut hört dein Beratungsportfolio nicht bei der Konzepterstellung auf, sondern umfasst auch Umsetzung und Begleitung Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Auswertung von logistischen/technischen Daten Je nach Wissenstand übernimmst du Verantwortung für Teilprojektziele oder ganze Projekte sowie für unser internes Wissensmanagement im Bereich Logistik und SCM Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit, vornehmlich in der Beratung Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten und hast diese bereits erfolgreich in Projekten unter Beweis stellen können Du verfügst bereits über einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Prozessoptimierung und Prozessmodellierung in der Logistik  Du bringst nicht nur Interesse für die digitale Welt und/ oder Automatisierung mit sondern konntest dieses bereits in Projekte einfließen lassen Du arbeitest gern in Teams, agierst aber sehr selbstständig Deine Arbeitsweise ist proaktiv, Du treibst Themen selber voran Du begeisterst Kunden und Kollegen durch dein sicheres und gewinnendes Auftreten Du bringst Methodenwissen wie z.B. Six Sigma, Lean Management, SCOR® mit und hast dieses auch bereits in der Praxis erfolgreich anwenden können Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Category Manager (m/w/d) Parfum & Kosmetik

Di. 14.09.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir, für eine Elternzeitvertretung befristet auf 24 Monate, einen Category Manager (m/w/d) Parfum & KosmetikAls Category Manager (m/w/d) sind Sie für das optimale Sortiment und das beste Shoppingerlebnis bei unseren Kunden verantwortlich. Hierbei werden Sie insbesondere Bedarfs-, Aktions- und Sortimentsanalysen durchführen und bewerten die Kategorie-Performance je Kunde bzw. Standort anaylysieren und Maßnahmen zur positiven Kategorieentwicklung steuern die Sortimentsplanung steuern sowie die Pflege von Sortimentsbausteinen und Einzellistungen der Kategorie übernehmen Sortimentsgesprächen vorbereiten und eigenständige durchführen den Sales-Bereichs bei der Umsatzplanung und Bestandsanalyse unterstützen sowie Maßnahmen bei Überbeständen ableiten die Werbeflächenplanung mit dem Activity Management inkl. Markenbelegung abstimmen Ihre Kunden kategoriebezogen betreuen, bei Bedarf auch vor Ort Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung als Category Manager, Area Sales Manager oder als Shop Manager Idealerweise Erfahrung der Steuerung von Promotions und Sortimenten im Handel oder im Vertrieb Sicherer Umgang mit SAP sowie dem MS Office Paket Verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit Eine hohe Steuerungs- und Koordinationskompetenz im Hinblick auf die bereichsübergreifende Zusammenarbeit Eine analytische und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) in der Kunstlogistik

Di. 14.09.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main
Unterstützen Sie unsere Projektteams und werden Sie ein Teil von spannenden, internationalen Kunstausstellungen und Kunstprojekten! Wir suchen Sie ab sofort als Verstärkung an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München als Werkstudent (m/w/d) in der Kunstlogistik Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in KölnFrechen und Marktführer im Bereich Kunst– und Kulturgutlogistik. Weltweit sorgen für den sicheren und fachgerechten Transport der wertvollsten Gemälde und Kunstgegenstände. Als Werkstudent (m/w/d) werden Sie bei bei hasenkamp als Packer (m/w/d) tätig und sind somit in den größten und bedeutendsten Museen Europas zuhause. Sie sorgen mit weißen Handschuhen dafür, dass die wichtigsten Kunstwerke (Skulpturen, Gemälde & Antiquitäten) wohlbehütet und professionell verpackt von unseren LKWs übernommen werden können und ohne Transportschäden zu ihrem Empfänger gelangen. Steigen Sie jetzt in die Kunstwelt ein und werden Sie Teil von spannenden Ausstellungen und Projekten! Unterstützung unserer Logistikprojekte beim Auf- und Abbau von internationalen Kunstausstellungen Sicheres Handling sowie Verpacken und Signieren sensibler Kunstwerke vor Ort bei unseren Kunden Unterstützung bei der Be- und Entladung unserer Fahrzeuge Unterstützung bei der Installation und Deinstallation von Kunstausstellungen Eingeschriebener Student (m/w/d); idealerweise im Bereich Kunstgeschichte, Kulturmanagement, Museologie, Restauration oder einem vergleichbaren Bereich Handwerkliches Geschick von Vorteil Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, die dem Wert und der Seltenheit unsere Waren gerecht wird Freundliches Auftreten bei unseren Kunden Teamfähigkeit Idealerweise hohe Flexibilität und Mobilität Eine Möglichkeit, die bedeutendsten Kunstwerke der Welt aus der Nähe zu betrachten und in Ihren Händen zu halten Einblicke in die Arbeit von Museen bei der Vorbereitung und Durchführung von Kunstausstellungen Umfangreiche Einarbeitung in das Handling und den Transport von Kunstwerken Abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Zahlreiche Karrierechancen und Möglichkeiten zum Berufseinstieg nach Ihrem Studium
Zum Stellenangebot

(Junior) Einkäufer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg
Mit über 130 Jahren Erfahrung zählt REYHER zu den führenden Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa. Am Unternehmenssitz in Hamburg-Altona werden täglich über 23.000 Auftragspositionen bearbeitet und auf die Reise in die ganze Welt geschickt. Kunden schätzen REYHER für eine tägliche Lieferbereitschaft von über 99 Prozent. Möglich machen das ein hochmodernes, automatisiertes Logistikzentrum mit 100.000 Paletten- und 180.000 Behälterstellplätzen, innovative Kanban-Systeme und ausgeklügelte E-Business-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Einkaufs suchen wir einen (Junior) Einkäufer (m/w/d) Einkauf von Verbindungselementen Erstellung und Bearbeitung von Dispositionen Angebotseinholung, -verfolgung und -bearbeitung Bestellabwicklung und Terminverfolgung bzw. -überwachung Rechnungskontrolle und Retourenbearbeitung Kaufmännische Ausbildung Technisches Interesse und Affinität Großhandelserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Organisationstalent Ergebnis- und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Langfristig sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen Zentrale Lage in Hamburg-Altona Moderne technische Ausstattung Flexible Arbeitszeiten mit 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Intensive, abteilungsübergreifende Einarbeitungsphase Gezielte, individuelle Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und kollegiale Arbeitsatmosphäre Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Teilnahme am JobRad, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, Sportangebote und weitere Benefits  
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg
DIE EMVIA LIVING GRUPPE SORGT MIT HOHER FACHLICHER KOMPETENZ AN 50 STANDORTEN BUNDESWEIT FÜR DAS WOHL VON RUND 5.800 PFLEGEBEDÜRFTIGEN MENSCHEN.  Die Zentrale der EMVIA LIVING Gruppe ist in Hamburg ansässig. Hier sorgt ein qualifiziertes Team aus über 70 Mitarbeitern dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen in den Pflegeeinrichtungen bestmögliche organisatorische Rahmenbedingungen und entlastende Unterstützung für die tägliche Arbeit erhalten. So haben sie vor Ort viel mehr Zeit für die Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Selbstständige Betreuung der übertragenen Warengruppen Identifikation, Umsetzung und Dokumentation von Einsparpotenzialen Zentraler Ansprechpartner für die ca. 50 Einrichtungen und für die Zentrale Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung bestehender Abläufe Weiterentwicklung der Bestell- und Einkaufssysteme im Bereich Food Vergleich, Bewertung und Vergabe von überregionalen Aufträgen Studium oder Ausbildung kombiniert mit fundierter Berufspraxis im Einkauf Berufspraktische Erfahrungen in der Verhandlungsführung/Projekte Erfahrungen in den Bereichen Food und Non Food von Vorteil Zahlenverständnis souveränes Auftreten Dienstleistungsorientiertes Handeln, Flexibilität und Teamfähigkeit Breite Gestaltungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur eigenen Weiterentwicklung Ein dynamisches und hochmotiviertes Team Das bezuschusste HVV-Profiticket Eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil nach der Probezeit Zuschuss zum Kindergarten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktive Mitarbeiterrabatte Kostenloser Zugriff auf Getränke Regelmäßige Firmenevents Die bezuschusste Teilnahme am EMVIA Fitness- und Wellnessprogramm (qualitrain)
Zum Stellenangebot

Key Supplier Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Key Supplier Manager (m/w/d)Als Key Supplier Manager (m/w/d) sind Sie der/die zentrale Ansprechpartner*in im Marketing, um die bestmöglichen Ergebnisse mit unseren Top-Lieferanten zu erzielen. Hierbei werden Sie insbesondere Verhandlungen über jährliche und temporäre Marketinginvestments führen das Lieferantenportfolio strategisch weiterentwickeln, indem Sie innerhalb der Warengruppen neue Möglichkeiten (Verhandlungsmuster/ Mechaniken) für Leistungsangebote finden und neue Impulse für innovative Marketingkonzepte geben  eng mit den Fachbereichen bei der Ausgestaltung von Werbeflächen, Consultants, Preisaktionen und Promotions zusammenarbeiten als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Einkauf, Category Management, Sales und Marketing agieren und bestmögliche Ergebnisse erzielen auf Basis von Performanceanalysen entsprechende Maßnahmen ableiten  die Faktoren der Markenpräsenz und Markeninszenierung für die verschiedenen Warengruppen analysieren, ausbauen und nachhaltig verbessern Betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Sales, Einkauf oder Marketing  Idealerweise Produkterfahrung im Bereich Perfume & Cosmetics, Liquor, Tobacco, Confectionery oder Fashion, Accessories, Watches & Jewelry Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie nachweisbare Erfahrung im Verhandeln mit Lieferanten Analytische Denkweise, Gespür für das Travel Retail Business sowie die Lust, innovative Wege zu gehen und Dinge zu entwickeln Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache  Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: