Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Einkauf: 89 Jobs in Hardterbroich

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Metallindustrie 6
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Recht 5
  • Transport & Logistik 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Werbung 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Freizeit 4
  • It & Internet 4
  • Kultur & Sport 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Touristik 4
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Technischer Projekteinkäufer (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Standortübergreifender Projekteinkauf innerhalb der Division Sensors and Actuators Selbstständige Durchführung der Einkaufsaufgaben von der Kundenanfrage bis zum SOP unter Einbindung aller relevanten Einkaufsbereiche Kommerzielle Bewertung von Stücklisten zur Erstellung von Kundenangeboten und „costwalk“ Aktivitäten Koordination der Einkaufsaufgaben bei internationalen Projekten in globalen Projektteams Auswahl der Lieferanten für Vorausentwicklungsprojekte / Muster Terminverfolgung PPAP Status während der Produktenentstehungsphasen und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen bei Vorserienteilen Änderungsmanagement der externen Komponenten während der gesamten Projektlaufzeit und Identifikation von Cost Down AktivitätenLieferantensuche für neuen Produktgruppen und Unterstützung bei dem Aufbau der globalen Bidderslist Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im internationalen Einkauf eines Automobilzulieferers, idealerweise im Einkauf von mechatronischen und elektronischen Komponenten Ein gutes technisches Verständnis ist von Vorteil Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote  
Zum Stellenangebot

Technischer Projekteinkäufer Wasserstoff (m/w/d)

So. 14.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Standortübergreifender Projekteinkauf innerhalb der Division Sensors and Actuators Selbstständige Durchführung der Einkaufsaufgaben von der Kundenanfrage bis zum SOP unter Einbindung aller relevanten Einkaufsbereiche Kommerzielle Bewertung von Stücklisten zur Erstellung von Kundenangeboten und „costwalk“ Aktivitäten Koordination der Einkaufsaufgaben bei internationalen Projekten in globalen Projektteams Auswahl der Lieferanten für Vorentwicklungsprojekte / Muster Terminverfolgung PPAP Status während der Produktentstehungsphasen und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen bei Vorserienteilen Änderungsmanagement der externen Komponenten während der gesamten Projektlaufzeit und Identifikation von Cost Down Aktivitäten Lieferantensuche für neue Produktgruppen und Unterstützung bei dem Aufbau der globalen Bidderslist Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im internationalen Einkauf eines Automobilzulieferers, idealerweise im Einkauf von mechatronischen und elektronischen Komponenten Gute MS Office und SAP Kenntnisse Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähikeit Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Corporate Benefits Plattform
Zum Stellenangebot

Technischer Projekteinkäufer Wasserstoffanwendungen (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Die Business Unit Pump Technology bietet eine hohe Systemkompetenz und ein breites Spektrum an Pumpen in Einsatzbereichen wie Öl-, Vakuum- und Kühlsystemen für alle Motor- und Kühlanwendungen.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Standortübergreifender Projekteinkauf innerhalb der Division Sensors and Actuators Selbstständige Durchführung der Einkaufsaufgaben von der Kundenanfrage bis zum SOP unter Einbindung aller relevanten Einkaufsbereiche Kommerzielle Bewertung von Stücklisten zur Erstellung von Kundenangeboten und „costwalk“ Aktivitäten Koordination der Einkaufsaufgaben bei internationalen Projekten in globalen Projektteams Auswahl der Lieferanten für Vorentwicklungsprojekte / Muster Terminverfolgung PPAP Status während der Produktentstehungsphasen und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen bei Vorserienteilen Änderungsmanagement der externen Komponenten während der gesamten Projektlaufzeit  und Identifikation von Cost Down Aktivitäten Lieferantensuche für neue Produktgruppen und Unterstützung bei dem Aufbau der globalen Bidderslist Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im internationalen Einkauf eines Automobilzulieferers, idealerweise im Einkauf von mechatronischen und elektronischen Komponenten Gute MS Office und SAP Kenntnisse Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähikeit Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Kempen, Niederrhein
Die Firma PFEIFFER Chemie-Armaturenbau GmbH gehört zum SAMSON Konzern und hat Ihr Stammwerk mit ca. 200 Mitarbeitern in Kempen am Niederrhein. Unsere ausschließlich in Deutschland konstruierten und gebauten Armaturen vertreiben wir weltweit. In einem Unternehmen, in dem der Einzelne zählt, suchen wir Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit einen Technischer Einkäufer (m/w/d) Disposition und Beschaffung von zeichnungsgebundenen Bauteilen für den Armaturenbau Sicherstellung der termin-, qualitäts- und mengengerechten Versorgung unserer Produktionsstätte Klärung der technischen und qualitativen Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Einholen, Bewerten und Verhandeln von Lieferantenangeboten Stammdatenpflege und Abwicklung der Aufgaben im Beschaffungsprozess inkl. Reklamationsabwicklung abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung technisches Verständnis mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Einkauf fundierte ERP- und MS-Office-Kenntnisse verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständigkeit, Flexibilität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit Erfahrungen aus dem Armaturenbereich wären wünschenswert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Konzern mit starker Präsenz auf dem nationalen und internationalen Markt. Wir bieten Ihnen ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima Vergütung nach ERA METALL NRW zzgl. betriebliche Altersversorgung und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe für eine Projektarbeit im Bereich Lagerlogistik (w/m/d) auf 450-Euro-Basis

Fr. 12.08.2022
Neuss
Als führender Anbieter im Stahlgeschäft haben wir von Universal Eisen und Stahl den Handel mit Grobblechen perfektioniert. Durch ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement, einen leistungsfähigen Maschinenpark, hervorragende Lieferantenbeziehungen und eine flexible Logistik verdienen wir uns das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Kunden betreuen und beliefern wir über unsere Standorte in Neuss und Hannover, unsere Niederlassungen in Deutschland sowie weitere Tochtergesellschaften in Europa und den USA. Das ist unsere Welt des Stahls. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Neuss suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsStudentische Aushilfe für eine Projektarbeit im Bereich Lagerlogistik (w/m/d) auf 450-Euro-Basis Support der Betriebsleitung beim Aufbau eines Managementsystems für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit Übernahme administrativer Aufgaben Aufbereitung von Daten Erstellung von Tabellen, Vorlagen und Präsentationen Aktuell eingeschriebener Bachelor- oder Masterstudent (w/m/d) Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit oder Arbeitsschutzmanagement von Vorteil Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit IT-Systemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Zuverlässigkeit und Motivation Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie eine selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Max. 10 Std. pro Woche Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Mitgestaltung des Projektes Angenehmes Arbeitsklima in einem engagiertem Team
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) – Supply Chain & Einkauf

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
HÖVELER HOLZMANN ist eine mehrfach ausgezeichnete und hochspezialisierte Beratung für effizientes Supply Chain Management und smarte Einkaufsoptimierung. Durch unsere Expertise realisieren wir bei unseren Klienten Optimierungspotenziale und schaffen eine exzellente und langfristige Wettbewerbsfähigkeit – von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Implementierung. Bei uns wendest Du Dein im Studium erlerntes theoretisches Wissen durch abwechslungsreiche Projekte im Supply Chain Management und Einkauf in der Praxis an. Gleichzeitig lernst Du viel von erfahrenen Kolleg:innen, mit denen Du eng zusammenarbeitest und die Dich jederzeit unterstützen. Freu Dich auf ein 3 bis 6-monatiges Praktikum, mit steiler Lernkurve und einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Teil unserer großartigen Beratungsmannschaft zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte und motivierte Praktikant (m/w/d) – Supply Chain & Einkauf Vielfältige Aufgaben und Projekte im Bereich SCM & Einkauf: Unterstützung unserer Projektteams bei der Analyse von Prozessen, Einkaufsorganisationen und Warengruppensortimenten Aktive Mitarbeit: Entwicklung passender Strategien und Maßnahmen zur Optimierung der Supply Chain und des strategischen Einkaufsprozesses Direkter Austausch im Team & mit Kunden: Du arbeitest eng mit den Teams zusammen und lernst unterschiedliche Branchen und Unternehmen kennen Erlernen von Grundlagen: Eigenständige Kommunikation mit (internationalen) Lieferanten zu Recherchezwecken, Kontaktidentifikation etc. Studium (Bachelor/Master) vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -mathematik oder Ingenieurswissenschaften Idealerweise erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Supply Chain Management oder Einkauf in der Beratung oder Industrie Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, v. a. PowerPoint und Excel Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Eine teamorientiere, offene und humorvolle Persönlichkeit rundet Dein Profil ebenso ab wie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausblick: Nach Deinem Praktikum ist uns eine langfristige Beziehung mit Dir von großer Bedeutung Einzigartige Unternehmenskultur – Du erlebst bei uns Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld – denn wir lieben was wir tun Die Möglichkeit, sich anhand anspruchsvoller Aufgaben und durch enge Zusammenarbeit sowie einer offenen Lernkultur persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Kontinuierliche Kompetenzsteigerung durch interne/externe Weiterbildungen und Mentoring-Programme Regelmäßige Teamevents (Sport, Company Days, Karneval, Weihnachtsfeier, Feierabendumtrunk uvm.) Mobiles Arbeiten: Egal ob von Zuhause, vor Ort beim Kunden oder in unserem zentral gelegenen Büro in der Düsseldorfer Innenstadt (fußläufig zur Königsallee und zum Hauptbahnhof) 30 Tage Urlaub und Teamfahrt mit Sonderurlaub Eine attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen, z.B. Mitarbeiterrabatte, sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Einkäufer Zutaten (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Mönchengladbach
EINE MODEMARKE MIT ITALIENISCHEM LEBENSSTIL: INNEN LEIDENSCHAFTLICH UND EMOTIONAL, ÄUSSERLICH STETS SMART UND LÄSSIG. Für unser CINQUE Headquarter | Dohrweg 48 | 41066 Mönchengladbach | suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Einkäufer Zutaten (M/W/D)Als Einkäufer Zutaten (M/W/D) bist du Teil des Einkaufs. In Zusammenarbeit mit unserem Einkaufsteam beschaffst du im internationalen Umfeld die Zutaten für unsere Kollektionen. Zu deinen Aufgaben gehören die Anlage von Stammdaten in unserem Warenwirtschaftsprogramm Intex, Dispositionen, Auftragsplatzierung, Preisverhandlungen, Terminverfolgung, Rechnungsprüfungen und allgemeine Tätigkeiten im Einkauf. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit 3-5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Einkauf Vorkenntnisse in Textiler Warenkunde sind von Vorteil, aber kein Muss Durchsetzungsfähigkeit bei Lieferanten hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige, proaktive und verlässliche Arbeitsweise Teamfähigkeit gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem Familienunternehmen Sympatische Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung Übergreifende Einblicke in die Struktur eines internationalen Modeunternehmens Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten Vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeiten günstige Einkaufskonditionen Das erwartet dich Eine vielseitige 40 Stunden Woche in unserem Headquarter in Mönchengladbach mit einem kunterbunten Team, dass kaum erwarten kann Dich kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Supply Chain and Procurement Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 22.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 4 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unser Unternehmen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 370 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Finance Abteilung in unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain and Procurement Manager (m/w/d). Du bist zuständig für die Bereiche Fuhrpark, Gebäude, allgemeine Dienste, Logistik, Lieferkette und Beschaffung Du bist innerhalb des Beschaffungsbereichs für Verhandlungen, Kostenkontrolle und die Erzielung von Einsparungen zusammen mit den lokalen Stakeholdern verantwortlich. Du treibst die Prozesse und Strategien voran und entwickelst sie ständig weiter, um eine nachhaltige Zukunft zu gewährleisten Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von derzeit 5 Mitarbeitern. Du definierst und überwachst Budgets, KPI's und hast einen hohen Fokus auf Forecasting und Planung in allen verwalteten Kategorien Du hast ein abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder verfügst über Berufserfahrung in diesem Bereich Du kennst dich mit Verträgen und der Vergabe von Aufträgen aus Du arbeitest analytisch, organisiert und findest schnell Lösungen Du hast gute Excel-Kenntnisse Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Eine Home-Office Policy, die es dir erlaubt die Anwesenheit im Büro auf 9 Tage im Monat zu beschränken Work Everywhere Frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten Teamevents und Incentives Attraktive Möglichkeiten, um deine eigenen 4 Wände abzusichern
Zum Stellenangebot

Senior-Mediaplaner Out-of-Home (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Damit wir uns auch in Zukunft weiterentwickeln und erfolgreich neue Chancen entdecken können, suchen wir fortlaufend neue Talente und machen es uns zum Ziel, sie in ihrer professionellen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu fördern. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitern eine flache Hierarchie, anspruchsvolle Kunden und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Für unserer Agentur, die OMNI-MEDIA Werbung GmbH, suchen wir Senior-Mediaplaner Out-of-Home (m/w/d) OMNI-MEDIA ist die Mediaagentur für Außenwerbung im Unternehmensverbund der MOPLAK mit Sitz in Düsseldorf. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Senior-Mediaplaner Out-of-Home (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.Strategische Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Planung von klassischen und digitalen OoH-Medien sowie Ambient-Media Erstellung von Mediaplänen und Angeboten Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Steuerung externer Agenturen und Dienstleister Kampagnendokumentation und -überwachung, Kosten- und BudgetkontrolleErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Media oder Agentur Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Sicherer Umgang mit MS-OfficeEine unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung für eine verantwortungsvolle Tätigkeit Überstundenausgleich, bis zu 33 Tage Urlaub Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits - attraktive Angebote von starken Marken
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Standortübergreifender Projekteinkauf innerhalb der Division Sensors and Actuators Selbstständige Durchführung der Einkaufsaufgaben von der Kundenanfrage bis zum Serienstart im Produktionswerk unter Einbindung aller relevanten Einkaufsbereiche Kommerzielle Bewertung von Stücklisten zur Erstellung von Kundenangeboten und „cost walk“ Aktivitäten Koordination der Einkaufsaufgaben bei internationalen Projekten in globalen Projektteams Auswahl der Lieferanten für Vorausentwicklungsprojekte / Muster Terminverfolgung des Produkt- und Prozessfreigabestatus der Zukaufkomponenten während der Produktentstehungsphasen und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen bei Vorserienteile Änderungsmanagement der externen Komponenten während der gesamten Projektlaufzeit und Identifikation von Cost Down Aktivitäten Lieferantensuche für neuen Produktgruppen und Unterstützung bei dem Aufbau der globalen Bidderslist Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurweisen oder vergleichbarer Studiengang Erfahrung im internationalen Einkauf eines Automobilzulieferers, idealerweise im Einkauf von mechatronischen und elektronischen Komponenten Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein  Hohe Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Selbstverantwortung Freude an Teamarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wünschenswert Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: