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Einkauf: 151 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 40
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 120
  • Ohne Berufserfahrung 90
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office 32
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Strategischer (Junior) Einkäufer (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen (Junior) Einkäufer (w/m/d) für den Arbeitgeber Asklepios Service Einkauf & Versorgung GmbH am Standort Hamburg in Vollzeit/Teilzeit Wir sindDie Asklepios Service Einkauf & Versorgung GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA. In dieser Gesellschaft sind alle Aktivitäten im Bereich Einkauf und Beschaffung sowie Logistik für den Asklepios Konzern gebündelt.Ihre Hauptaufgabe wird die selbständige Bearbeitung und Entwicklung von Beschaffungsstrategien sein. Sie führen Preisverhandlungen für Produktgruppen aus den Bereichen medizinischer Bedarf sowie Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf. Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, idealerweise mit gesundheitsökonomischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen im strategischen Einkauf sind vorteilhaft Sehr gutes analytisches Denken Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Durchsetzungskraft Gutes Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliches Arbeiten Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit allen hauptsächlichen EDV-Systemen (Office Paket) Kenntnisse SAP MM/SD und SAP BW sind vorteilhaft Wir bieten Ihnen eine strukturierte und fundierte Einarbeitung sowie ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team. Eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
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Technischer Einkäufer* von Bauleistungen

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Wir bauen mehr als Häuser, wir schaffen Wohnumfelder zum Wohlfühlen. Bonava ist einer der führenden Projektentwickler im Wohnbau in Nordeuropa und Deutschland. Seit den 1930-er Jahren schafft Bonava Menschen ein neues Zuhause und ein Wohnumfeld zum Wohlfühlen. Heute beschäftigt Bonava 2.100 Mitarbeiter in neun europäischen Ländern - Deutschland, Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen, Russland, Estland, Litauen und Lettland. Der Umsatz belief sich 2020 auf 1,6 Mrd. Euro. Bonava ist an der Börse NASDAQ in Stockholm gelistet. Wie wir arbeiten Das, was uns bei Bonava vorantreibt, sind unsere Werte. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, denn wir wollen den Wohnbau verändern, indem wir nicht nur bessere Häuser bauen, sondern das Leben vieler Menschen bereichern. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil von Bonava in unserer Region Hamburg. Als technischer Einkäufer tragen Sie maßgeblich zum Erfolg von Bonava bei, indem Sie die Beschaffungsbedarfe gemeinsam mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen ermitteln und vor allem den Einkauf von Nachunternehmerleistungen steuern. Selbstständiger Einkauf von Bauleistungen und weiteren Dienstleistungen in allen Gewerken des Wohnungsbaus Durchführung aller Tätigkeiten im Ausschreibungs- und Vergabeprozess mit Nachunternehmern sowie technische und kaufmännische Auswertung von Nachunternehmerangeboten Selbstständige Auftragsverhandlung sowie -vergabe unter Berücksichtigung der kaufmännischen und technischen Vorgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Einkauf sowie der Projektleitung und Bauleitung Nutzung und Pflege von internen Datenbanken, des Einkaufstools sowie der Nachunternehmer-Verträge Weiterer Aufbau und Management optimaler Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerke zur Etablierung partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder verwandter Studiengänge (B.A.), alternativ eine vergleichbare Ausbildung im Ingenieurwesen, Baugewerbe oder vergleichbar (Meister oder Techniker etc.) Jeder ist bei Bonava willkommen: ob als Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung aus der Baubranche oder mit erster Berufs-Erfahrung im Baugewerbe, Bauleistungs- und Baustoffsektor Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und Organisationsfähigkeit Als Teil von Bonava begleiten Sie uns auf einer spannenden Reise. Neben einem zuverlässigen Team bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung mit einer umfassenden und strukturierten Einarbeitung Eine langfristige Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Mobiles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche möglich Arbeiten in einer Abteilung mit offenen Ohren für neue Ideen und Arbeitsweisen Die Chance zur Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Sommerfeste, Jahresabschlussveranstaltungen und Teamevents Firmeneigener Sportbereich und Betriebskantine Weiterbildung über unsere Bonava Akademie
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Werkstudent (m/w/d) - Mediaeinkauf

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Wissen wie, wann und wo sich Menschen bewegen – das ist weit mehr als ein „Irgendwas mit Medien“-Job. Es braucht digitales Know-how, starke Lösungen und kreative Leistung, um zu verstehen, was Menschen bewegt und wie man sie dort abholt, wo sie sind: draußen.Weischer.JvB GmbH gehört zu den führenden Agenturen für Außenwerbung in Deutschland. Damit die Werbung auch die Richtigen erreicht, übernimmt die Hamburger Agentur alles – von der Planung bis hin zur Abwicklung. Als Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH, schafft Weischer.JvB GmbH Synergien aus den Bereichen Out-of-Home, Digital-Out-of-Home, Digital Audio und vielem mehr. So bildet die Agentur den gesamten Weg der Menschen ab – die mobile Customer Journey. Unser Team am Standort Hamburg sucht nun zur Verstärkung einen Werkstudenten (m/w/d) - Mediaeinkauf Du unterstützt das Team bei der Auftragsabwicklung von Out-of-Home Werbekampagnen Dazu gehören das Erfassen von Aufträgen, das Ausstellen von Auftragsbestätigungen sowie das Anfertigen von Stornobestätigungen Wenn Werbeträger ausfallen, erfasst Du die Ausfallmeldungen und hältst diese nach Motivanweisungen für die Vermarkter / Anbieter werden von Dir erstellt und versendet Du befindest Dich in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Media und hast Zeit 20 Stunden in der Woche uns zu unterstützen? Vielleicht konntest Du bereits erste berufliche Erfahrungen im Mediaumfeld sammeln? Das Arbeiten mit Word, Outlook und Excel stellt für Dich kein Problem dar Organisiertes und gewissenhaftes Arbeiten zeichnen Dich in Deiner Arbeitsweise aus Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona mit einem fantastischen Ausblick auf die Elbe Eigenverantwortliches Arbeiten und einen umfassenden Einblick in das Agenturleben Ein hochmotiviertes Team, dass sich auf Deine Unterstützung freut In unserem hauseigenen Café Hans erwartet Dich eine große Auswahl an Salaten, Bowls, Sandwiches und Desserts Tolle Filme in super Qualität und perfektem Sound kannst Du bei uns „for free“ im Kino genießen
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Category Manager Rohstoff-Commodities (m/w/d) Fokus: Lebensmittel

So. 25.07.2021
Hamburg
Unser Kunde, die Carl Kühne KG (GmbH & Co.), ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur. Dazu verfügt unser Kunde über eine langjährige Tradition und Innovationskraft bei der Entwicklung und Produktion von anspruchsvollen Food-Spezialitäten, die national sowie international im Lebensmitteleinzelhandel und im B2B-Geschäft vertrieben werden. Steigende Artikelvielfalt, bedingt durch Neuentwicklungen sowie die Sicherstellung der Rohstoffversorgung für Standardprodukte, bedeutet für den strategischen Einkauf eine ständig steigende Aufgabenvielfalt und -komplexität. Vor diesem Hintergrund sowie im Zuge einer Nachbesetzung, sucht unser Kunde einen versierten Category Manager Rohstoff-Commodities (m/w/d) mit Handels- / Tradingerfahrung aus dem Bereich Lebensmittel. Der Einsatzort für die Position Category Manager Rohstoff-Commodities (m/w/d) ist Hamburg. Entwicklung und Implementierung einer Warengruppenstrategie für Rohstoff-Commodities (u.a. Alkohol, Pflanzenöle) Aufzeigen und Erschließen von Einkaufssynergien /-potenzialen Analyse von Beschaffungsmärkten Vergabeverhandlungen und Vertragsmanagement Gestaltung und Optimierung von Einkaufsprozessen Mitarbeit bei Value Engineering / Wertanalyse-Projekten Auf- und Ausbau von weltweiten Lieferantenbeziehungen / -partnerschaften Lieferantenaudits Risikomanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mindestens 5-jährige strategische Handels- bzw. Tradingerfahrung u.a. für Alkohol, Pflanzenöle, Zucker, ist unabdingbar Erfahrungen im Auf- und Ausbau weltweiter strategischer Lieferantenpartnerschaften Unternehmerisches, strategisches, analytisches und abteilungsübergreifendes Denken und Handeln Selbstständige, konzeptionelle Arbeitsweise gepaart mit pragmatisch, strategischer Umsetzungskompetenz Interdisziplinarische Schnittstellenkompetenz Ausgewiesen starker Teamplayer mit einer positiven Grundhaltung Aufgabe mit hohem Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum Strategische Konzeption und Umsetzverantwortung in einer Hand Offene, wertschätzende und verantwortungsvolle Unternehmenskultur Die Vorteile und Karrierechancen eines erfolgreich, international aufgestellten und innovativ agierenden Unternehmens auf Wachstumspfad Ein marktgerechtes „Package“ und weitere, attraktive Rahmenbedingungen Mobiles und flexibles Arbeiten
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Werkstudent (m/w/d) Product Management Sea

So. 25.07.2021
Hamburg
Du willst nicht wissen, wie man die Kaffeemaschine bedient, sondern lieber wie eines der größten Logistikunternehmen Deutschlands den Paketversand von morgen organisiert? Bei uns erhältst du nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern bist voll in die Projekte involviert. Du kannst erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsleben sammeln, die sich zusätzlich auch noch sehr gut im Lebenslauf machen. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet  werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) Product Management Sea im Bereich SCS International Freight für ca. 20 Stunden/Woche, befristet für vorerst 6 Monate. Du schaust dir regelmäßig Performance- & Auslastungsreports an, analysierst diese und teilst die Ergebnisse mit deinem Team und unseren ausländischen Partnern Nach Absprache nimmst du Verbesserungen an den Reports vor und erstellst diese nach Vorgabe deiner Kolleg*innen neu Du unterstützt das Team bei der Prüfung von Ratenblättern in Bezug auf ihre Vollständigkeit und Richtigkeit Du bist verantwortlich für die Aktualisierung von Raten und Nebenkosten in unserem Procurement-Tool Du erstellst Übersichten, Leitfäden und Erklärungen zu neuen Themen Dabei identifizierst du Verbesserungspotenziale für Prozesse und Abläufe und setzt diese in Abstimmung mit den Teams um Du studierst Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Logistik oder eine ähnliche Studienrichtung Du arbeitest sorgfältig, strukturiert und selbstständig und verfügst über eine gute Dokumentationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen und Prozessverständnis sowie eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus Du beschreibst dich als kreativ, innovativ und aufgeschlossen Du verfügst über gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Operativer Einkäufer Bauleistungen/Immobilienservice (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team, zunächst befristet auf 24 Monate, in Hamburg als Operativer Einkäufer Bauleistungen/Immobilienservice (w/m/d) Ihr Fokus liegt auf der Erstellung und Durchführung von Vergaben nach UVgO, VOB und VgV inklusive anschließender Dokumentation. Sie bearbeiten Bestellungen, Reklamationen und Rechnungen in SAP/SRM. Mit der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen sowie der Vertragsverwaltung sollten Sie sich bereits auskennen. Außerdem erkunden und beobachten Sie stets den Markt, um Angebote beurteilen zu können. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Einkauf oder vergleichbare Qualifikationen. Solider Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und SAP/SRM Erste Erfahrung mit dem öffentlichen Vergaberecht Auf Ihr Durchsetzungsvermögen, Ihr analytisches und prozessorientiertes Denken sowie Ihre Team- und Konfliktfähigkeit können Sie (und wir) jederzeit zählen. Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Referent Strategischer Einkauf (w/m/d)in Vollzeit, unbefristet

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Als 100 % kommunales Unternehmen und als Eigentümer des zweitgrößten städtischen Stromverteilungsnetzes Deutschlands leitet die Stromnetz Hamburg GmbH seit mehr als 125 Jahren den Strom zu Kunden in ganz Hamburg. Weil für eine sichere Versorgung nicht nur Watt und Volt zählen, zählen wir auf Sie! Starten Sie bei der Stromnetz Hamburg GmbH als Referent Strategischer Einkauf (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet Über unsere Anlagen fließen jährlich 12,2 Milliarden Kilowattstunden Strom zu rund 1,1 Millionen Haushalten und Gewerbetreibenden in Hamburg. Eine enorme Leistung – und eine enorme Verantwortung. Nicht nur für unseren technischen, sondern auch für den kaufmännischen Bereich. Eigenverantwortliches Durchführen des Einkaufs von technischen Warengruppen und Koordinieren der Beschaffungsvorgänge Durchführen von Ausschreibungen im engen Austausch mit den Fachabteilungen Selbstständiges Verhandeln von Verträgen und Konditionen sowie Abschließen von Rahmenvereinbarungen Entwickeln und nachfolgend Umsetzen von Warengruppen- und Beschaffungsstrategien Steuern des Vertragsmanagementprozesses, Vertragscontrolling und Klären von Vertragsstörungen Qualifizieren von Lieferanten Proaktives Umsetzen von Optimierungspotentialen Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder in einer vergleichbaren Studienrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse im Einkaufs- und Vergaberecht; Kenntnisse in der Sektorenverordnung wünschenswert Technisches Verständnis Versierte anwendungsorientierte IT-Kenntnisse, insb. MS Office und SAP MM Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick „Hands-on-Mentalität“, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Urteils- und Entscheidungsvermögen Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen flexiblen Arbeitszeitrahmen in einer 37 Stunden-Woche Attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrags sowie Jahressonderzahlungen Sicherer Arbeitsplatz in einem kommunalen Unternehmen Vielfältige Weiterbildungs-, Gesundheits- und Sportangebote Betriebliche Altersversorgung Viele weitere Zusatzleistungen wie z. B. unser Betriebsrestaurant und Bezuschussung des HVV ProfiTickets
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Taktischer Einkäufer (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Als 100 % kommunales Unternehmen und als Eigentümer des zweitgrößten städtischen Stromverteilungsnetzes Deutschlands leitet die Stromnetz Hamburg GmbH seit mehr als 125 Jahren den Strom zu Kunden in ganz Hamburg. Weil für eine sichere Versorgung nicht nur Watt und Volt zählen, zählen wir auf Sie! Starten Sie bei der Stromnetz Hamburg GmbH als Taktischer Einkäufer (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet Über unsere Anlagen fließen jährlich 12,2 Milliarden Kilowattstunden Strom zu rund 1,1 Millionen Haushalten und Gewerbetreibenden in Hamburg. Eine enorme Leistung – und eine enorme Verantwortung. Nicht nur für unseren technischen, sondern auch für den kaufmännischen Bereich. Durchführen des Einkaufs von technischen Warengruppen und Koordinieren der Beschaffungsvorgänge Durchführen von Ausschreibungen im engen Austausch mit den Fachabteilungen Verhandeln von Verträgen und Konditionen sowie Abschließen von Rahmenvereinbarungen Entwickeln und Umsetzen von Warengruppen- und Beschaffungsstrategien Steuern des Vertragsmanagementprozesses, Vertragscontrolling und Klären von Vertragsstörungen Erarbeiten von Vorschlägen zur Optimierung der Beschaffungs- und Logistikabläufe Abgeschlossenes technisch-betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse im Einkaufs- und Vergaberecht; Kenntnisse in der Sektorenverordnung wünschenswert Versierte anwendungsorientierte IT-Kenntnisse, insb. MS Office und SAP MM Sicheres Urteils- und Entscheidungsvermögen Verhandlungsgeschick Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen flexiblen Arbeitszeitrahmen in einer 37 Stunden-Woche Attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrags sowie Jahressonderzahlungen Sicherer Arbeitsplatz in einem kommunalen Unternehmen Vielfältige Weiterbildungs-, Gesundheits- und Sportangebote Betriebliche Altersversorgung Viele weitere Zusatzleistungen wie z. B. unser Betriebsrestaurant und Bezuschussung des HVV ProfiTickets
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Projekteinkäufer (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Als 100 % kommunales Unternehmen und als Eigentümer des zweitgrößten städtischen Stromverteilungsnetzes Deutschlands leitet die Stromnetz Hamburg GmbH seit mehr als 125 Jahren den Strom zu Kunden in ganz Hamburg. Weil für eine sichere Versorgung nicht nur Watt und Volt zählen, zählen wir auf Sie! Starten Sie bei der Stromnetz Hamburg GmbH als Projekteinkäufer (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet Über unsere Anlagen fließen jährlich 12,2 Milliarden Kilowattstunden Strom zu rund 1,1 Millionen Haushalten und Gewerbetreibenden in Hamburg. Eine enorme Leistung – und eine enorme Verantwortung. Nicht nur für unseren technischen, sondern auch für den kaufmännischen Bereich. Koordinieren und Durchführen der operativen, taktischen und strategischen Einkaufsprozesse in Bauprojekten Durchführen komplexer Projekt- und Rahmenvertragsausschreibungen Verhandeln von Verträgen sowie Abschließen von Rahmenvereinbarungen Entwickeln von Nachunternehmern Entwickeln und nachfolgend Umsetzen von Warengruppen- und Beschaffungsstrategien Steuern des Vertragsmanagementprozesses, Vertragscontrolling und Klären von Vertragsstörungen Mitwirken in Projekten innerhalb des Unternehmens Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder in einer vergleichbaren Studienrichtung Mehrjährige Berufs- und Projektmanagementerfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Einkauf von Bauleistungen Gute Kenntnisse im Einkaufs- und Vergaberecht; Kenntnisse in der Sektorenverordnung wünschenswert Technisches Verständnis Versierte anwendungsorientierte IT-Kenntnisse, insb. MS Office und SAP MM sowie Erfahrung in statistischen Analysemethoden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick „Hands-on-Mentalität“ Sicheres Urteils- und Entscheidungsvermögen Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen flexiblen Arbeitszeitrahmen in einer 37 Stunden-Woche Attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrags sowie Jahressonderzahlungen Sicherer Arbeitsplatz in einem kommunalen Unternehmen Vielfältige Weiterbildungs-, Gesundheits- und Sportangebote Betriebliche Altersversorgung Viele weitere Zusatzleistungen wie z. B. unser Betriebsrestaurant und Bezuschussung des HVV ProfiTickets
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Buyer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Unser Buying Team verantwortet den Einkauf sämtlicher Fremdmarken und den stetigen Ausbau unseres Markenportfolios. Unsere Buyer sind dabei immer auf der Suche nach den neuesten Mode- und Lifestyle-Trends und arbeiten stark analytisch an der Optimierung unserer Sortimente und Prozesse. Als Buyer (m/w/d) unterstützt Du unsere Buyer beim gesamten Orderprozess für Fremdmarken und überwachst dabei ständig alle relevanten KPIs.   Eigenständiger Einkauf von Fremdmarken unter Einhaltung des geplanten Einkaufsbudgets und unter Betrachtung aller relevanten KPIs Einkaufsplanung in Abstimmung mit dem Head of Buying Entwicklung, Optimierung und Betreuung des Sortimentes Führen von und Teilnahme an Konditionsgesprächen mit Lieferanten Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Regelmäßige und proaktive Abstimmung mit dem Merchandise Management und dem Konditionenmanagement Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder textilwirtschaftliches Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im eigenständigen Einkauf von Fremdmarken Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit auch in Phasen hoher Belastung Ausgeprägtes Trendgespür und Modeverständnis Hands-On-Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sei Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas  Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Bio-Obst und Getränke  Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch)  Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten  Vergünstigte HVV Profi-Card  Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch  Modernes Office in der Nähe vom Hamburger Rathaus  Internationales Team  Agiles Arbeitsumfeld und cross-funktionale Teams  Hunde erlaubt Weiterbildungsangebote Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach, Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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