Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 111 Jobs in Hattersheim am Main

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 20
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • It & Internet 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Werbung 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Glas- 4
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Feinmechanik & Optik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office 10
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Discount/LEH

Mi. 16.06.2021
Eppstein, Taunus
digi-tech ist ein eigentümergeführter, mittelständischer Betrieb und erfolgreicher Importeur von Uhren aus Fernost. Wir suchen Teamkollegen, die gemeinsam mit uns unser Unternehmen weiter entwickeln und voranbringen wollen. Individualität wird bei uns großgeschrieben. Zur Unterstützung unseres ca. 20-köpfigen Teams in unserem grün gelegenen Büro in Eppstein-Bremthal suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Discount/LEH Abwicklung von internationalen Kundenprojekten von der Einkaufsbestellung bis zur Auslieferung Auftragsplatzierung, Produktionsüberwachung und Terminkoordination Koordination des Projektablaufes sowie sämtlicher Projektaktivitäten, Erstellung und Führung von Projektplänen und Sicherstellung der zeitlichen Abläufe Bearbeitung der unterschiedlichen Problemstellungen in den Projekten während aller Phasen Musterbestellungen Qualitätskontrollen der Freigabe- und Produktionsmuster Erfassung und Pflege von Artikelstammdaten Korrespondenz mit Laboren und Testinstituten und Koordination aller Produktprüfungen Englische Kommunikation mit Lieferanten Abstimmung und Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik, Buchhaltung und Geschäftsführung Wer bei digi-tech arbeiten möchte, muss sich mit unserem „Spirit“ identifizieren können. Ehrlichkeit und Kollegialität stehen bei uns an oberster Stelle. Wir legen darüber hinaus Wert auf: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere relevante Erfahrungen Berufserfahrung im Einkauf/vorzugsweise im Import von Vorteil. Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie ebenso aus wie eine strukturierte, genaue, proaktive und effiziente Arbeitsweise Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und Liebe zum Detail wurden Ihnen bereits häufig attestiert. Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen Eigeninitiative in der täglichen Arbeit und möchten etwas bewegen. Sicherer Umgang in MS Office Programmen / Word digi-tech steht vor allem für eins: Individualität. Und da wir wissen, dass jeder Mensch anders ist und somit nicht in feste Strukturen gepresst werden kann, passen wir den Job an Ihre Stärken an. Unsere Mitarbeiter genießen in unseren flachen Hierarchien  Eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre in einem loyalen und kollegialen Team Eine offene und ehrliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten und somit mehr Zeit für Familie / Freunde Mitarbeiterevents Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Mitarbeiterparkplatz Die Möglichkeit sich innovativ auszuleben und somit unser Unternehmen weiter zu entwickeln Einen krisensicheren Job Vierbeinige (Hunde-)Kollegen, aber auch Allergiker haben bei uns ihre Ruhe
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Wiesbaden
Die Eckelmann Gruppe ist ein großer mittel­stän­discher System­partner für Auto­mation und Digitali­sierung und ist heute an sieben Stand­orten in Europa und China vertreten. Als strate­gischer Partner in der digitalen Trans­forma­tion machen wir die Chancen der Digi­tali­sierung in Produk­tions­umge­bun­gen nutzbar und sichern über die Schaf­fung passender Lösungen unseren Kunden nach­haltige Wett­be­werbs­vor­teile. Wir sind neugierig und leiden­schaft­lich technik­begeis­tert. Wir verbinden prag­matisch ziel­orien­tier­tes Denken mit höchster Sorgfalt und Zuver­läs­sigkeit. Für diesen Spirit stehen der Vorstand und über 500 Mitar­bei­ter*in­nen der Eckelmann Gruppe.Technischer Einkäufer (w/m/d)Sie passen gut zu uns, wenn Sie gerne Ihre kaufmännische Kompetenz in Kombination mit Ihrem technischen Verständnis konsequent einsetzen möchten. Sie sind und bleiben immer offen für Neues und beherrschen die gängigen Tools für die Arbeit im Einkauf.Operativer Einkauf elektro­nischer Bauteile und Kompo­nenten, Verbrauchs­materialien, InventarDurchführung des gesamten Bestellvorgangs im ERP-System Microsoft Dynamics NAVSicherstellen optimaler Einkaufs­bedingungen durch Verhandlung und Überwachung der Kosten, Verfolgung der Liefertermine, Prüfung der QualitätEnge Abstimmung mit den jeweiligen Schnitt­stellen im Haus u. a. Qualitätswesen, EntwicklungAbgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbar, z. B. technischer Betriebswirt (w/m/d); alternativ: Technische Ausbildung mit kaufmännischer ZusatzqualifikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise im ElektronikbereichAusgeprägtes technisches VerständnisSprachkenntnisse in Wort und Schrift: Deutsch und Englisch verhandlungssicherVerhandlungsgeschick und Durchsetzungs­vermögen gepaart mit Freude an der Arbeit im TeamErfahrung mit Microsoft Dynamics NAV wünschenswertUmsetzungsorientierte und zielstrebige ArbeitsweiseSicherheit einer großen mittelständischen Unternehmensgruppe mit innovativen Geschäftsmodellen und ausgeprägter UnternehmenskulturRespektvoller Umgang und Kommunikation auf AugenhöheSchulungen und Workshops auf Basis eines Personal­entwicklungs­konzepts
Zum Stellenangebot

Regional Category Buyer (m/f/d) ICT & Business Services

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
INEOS Styrolution ist der welt­weit führende Anbieter von Styrol­kunst­stoffen mit Schwer­punkt auf Styrol­monomer, Polystyrol, Standard ABS, und Spezial­kunst­stoffen. Mit erst­klassigen Produktions­stätten und mehr als 90 Jahren Erfahrung verhilft INEOS Styrolution seinen Kunden mit best­möglichen inno­vativen und nach­haltigen Lösungen zu Wett­bewerbs­vorteilen in ihren Märkten. Gleich­zeitig bemüht sich INEOS Styrolution nach Kräften, die Kreis­lauf­wirt­schaft für Styrol­kunst­stoffe Wirklich­keit werden zu lassen. Das Unter­nehmen bietet Styrol­kunst­stoffe für eine Viel­zahl alltäg­licher Produkte aus den unterschied­lichsten Branchen, zum Beispiel Auto­mobil, Elek­tronik, Haus­halt, Bauwesen, Medizin und Gesund­heit, Verpackung sowie Spielzeug/Sport/Freizeit. 2019 betrugen die Umsatz­erlöse etwa 5 Milliarden Euro. INEOS Styrolution beschäftigt rund 3.600 Mitarbeiter und ist an 20 Produktions­standorten in zehn Ländern präsent. Für den Standort Frankfurt am Main suchen wir Sie als Regional Category Buyer (m/w/d) ICT & Business Services Strategische und europäische Einkaufs­verant­wortung für zahlreiche Kategorien des indirekten Einkaufs wie beispielsweise Dienstleistungen aus den Bereichen IT, Kommunikation, Reise­manage­ment, Office Supplies, Facility Management oder Beratung Generierung und Sicherstellung von ausreichend zuverlässigen Lieferanten- und Dienst­leister­strukturen zu wettbewerbsfähigen Preisen und spezifikationsgerechten Lieferungen Anwendung verschiedener Ansätze des Category Managements, um globale/regionale Einkaufs­strategien zu entwickeln und zu implementieren Austausch mit allen relevanten internen Stakeholdern (wie IT, HR, Kommunikation, Finanzen, Supply-Chain etc.) für bedarfsgerechte Beschaffungs­lösungen Verhandlung von regionalen Verträgen, um eine kontinuierliche Versorgungssicherheit zu gewährleisten und wettbewerbsfähige Konditionen zu erzielen Überwachung und Verwaltung der Leistung des Lieferantenportfolios Mehrwertschaffung durch Kosteneinsparungen, Risikoreduzierungen, höhere Lieferflexibilitäten und effizientere Prozesse Zusammenarbeit im Beschaffungsnetzwerk der INEOS-Gruppe Übernahme von vereinzelten operativen Einkaufstätigkeiten zur Unterstützung der operativen Einkaufsstruktur Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im indirekten strategischen Einkauf Erfahrung in der Führung funktionsübergreifender und projektbezogener Teams, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld Expertise in Beschaffungstechniken, Sourcing-Methoden, Category Management und Strategien Strukturiertes und konzeptionelles Denken Ausgeprägte Analyse- und Reportingfähigkeiten Souveränes und repräsentatives Auftreten, Freude am Networking, Teamplayer (m/w/d) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, starke analytische Fähigkeiten Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Darmstadt
INSTRON gehört zu den international führenden Spezialisten der Material- und Betriebsfestigkeitsprüfung. Am Standort Darmstadt entwickeln und liefern wir mit präzisen, innovativen und zuverlässigen Prüfsystemen und einer breiten Palette technischer Dienstleistungen maßgeschneiderte Lösungen für die Prüfung von nahezu allen Fahrzeugkomponenten. Zudem bieten wir hochmoderne Lösungen und Produkte zur Crash-Simulation. So vertrauen vor allem namhafte Unternehmen der Automobil- und Zulieferindustrie auf unsere Leistungen. Verstärken Sie unsere Einkaufsabteilung am Standort in Darmstadt! Projektarbeit zur Entwicklung und Umsetzung von Supply Chain-Konzepten Analyse des globalen Beschaffungsmarktes Auf- und Ausbau internationaler Lieferantenbeziehungen Mitarbeit in einem internationalen Sourcing-Team Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Durchführen von Wertanalysen und Support der Standardisierungsteams Unterstützung im operativen und strategischen Projekteinkauf Abschluss eines technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiums Erste Erfahrung im Einkauf/Sourcing innerhalb der Industrie – auch Berufseinsteiger:innen mit Interesse, in diese spannende Einkaufsposition hineinzuwachsen, erhalten bei uns die Chance Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Freude an Verhandlungsgesprächen Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen Abwechslungsreiche Aufgaben in einer positiven Atmosphäre Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem Global Player der Prüftechnik Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Sonderzahlungen
Zum Stellenangebot

Facheinkäufer*in (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Mainz
Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist die einzige medizinische Einrichtung der Supramaximalversorgung in Rheinland-Pfalz und ein international anerkannter Wissenschaftsstandort. Unsere mehr als 60 Kliniken, Institute und Abteilungen repräsentieren das gesamte Spektrum der modernen Medizin. Eine optimale Patientenversorgung, basierend auf modernsten Diagnose- und Therapieverfahren und neuesten Forschungserkenntnissen, ist unser Anspruch. Leitlinie unseres Handelns ist das Prinzip „Unser Wissen für Ihre Gesundheit“. Die Universitätsmedizin Mainz verfügt über rund 1.500 Betten und behandelt jährlich rund 341.000 Patienten, davon knapp 273.000 ambulant. Auf den Stationen versorgen exzellent ausgebildete und erfahrene Teams von Ärzten und Pflegenden jährlich rund 68.000 Patienten. Das Servicecenter 4 – Einkauf sucht für den Bereich Bau Technik Dienstleistungen ANÜ zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Facheinkäufer*in (m/w/d) Vergabe und Vertragsabwicklung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen Beschaffung von Gütern und Warengruppenmanagement mit Ergebnisverantwortung für eine nachhaltige Kostenoptimierung Preisverhandlungen mit Lieferanten auf Basis der Anforderung der Fachabteilungen Strategische und operative Weiterentwicklung des Bereichs, Standardisierungsprojekte Durchführung von nationalen und EU-weiten Ausschreibungen Rechnungsbearbeitung, Anwenderbetreuung, Lieferantenmanagement und Projektarbeit Abgeschlossenes Ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine fachlich vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Beschaffungswesen Erfahrung bei der Durchführung von öffentlichen Ausschreibungen und Kenntnis der Besonderheiten bei öffentlichen Auftraggebern Fachwissen im Vertrags- und Vergaberecht (VOL/VOB) Kenntnisse im SAP-Modul MM und MS Office Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Bereitschaft zur Prozessoptimierung Organisationsfähigkeit und hohe Auffassungsgabe Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 9b sowie zusätzliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiterangebote wie z. B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer für Bauleistungen - Technischer Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Die Erich Köhler GmbH steht für Qualität und Leistung aus Tradition. Als in 3. Generation geführtes Familienunternehmen überzeugen wir mit Handwerk auf höchstem Niveau - Bauprojekte setzen wir schlüsselfertig von A-Z um. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Gleichzeitig zählen wir auf die Ideen unserer Mitarbeiter, um unser Unternehmen gemeinsam dynamisch weiter zu entwickeln und für die Zukunft aufzustellen. Die perfekte Umsetzung der uns gestellten Aufgaben haben wir dabei stets im Visier. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Technische Einkäufer für Bauleistungen. Einkauf von Nachunternehmerleistungen für Baustellen Versand von Ausschreibungen und Angebotsnachverfolgung Sichtung und Auswertung technischer Unterlagen Pflege und Weiterentwicklung des Handwerkerpools Prüfung der eingehenden Angebote Unterstützung bei der technischen Gleichstellung von Bieterangeboten Führen von Vergabeverhandlungen und deren Dokumentation Vorbereitung und Abschluss von Bestellungen und Nachunternehmerverträgen Erstellung von Vertragsunterlagen Zuarbeit und Unterstützung der Kalkulationsabteilung Materialeinkauf und Preisverhandlung Einkauf Fuhrpark (Firmenfahrzeuge aller Art) Verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens, vergleichbare technische Ausbildung bzw. Abschluss oder eine kaufmännische Ausbildung mit bautechnischem Hintergrund? Bringen Sie sehr gute Kenntnisse der geltenden Standards, Richtlinien und Vorschriften sowie sichere Rechtskenntnisse in einschlägigen technischen Baubestimmungen und Richtlinien, (VOB, HOAI) mit? Haben Sie Erfahrung im Umgang mit Aufmaß- und Rechnungsprüfung nach VOB? Verfügen Sie über ein hohes Maß an Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Teamgeist? Sie haben gute Kenntnisse in MS Office und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift? Ihr Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und Organisationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung sind ausgeprägt? Sie bringen Erfahrungen in der Abwicklung von Bauprojekten mit und haben min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bauwesen? Bei uns ist der Begriff „leistungsgerechtes Gehalt“ keine Floskel, sondern der verdiente Lohn für überdurchschnittliches Engagement. Und das zeigen wir auch durch die zahlreichen Extras und Sonderleistungen, die wir unseren Angestellten bieten. Vermögenswirksame Leistungen/Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche Gesundheitsförderung Jubiläumszulagen für Betriebszugehörigkeit Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Zuschuss zur Kindergartengebühr Ticket Plus Card Übernahme der Kosten bei Raucherentwöhnung Getränke und Obst Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie Fitnessstudio Zuschuss
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Tochterunternehmen eines international tätigen ausländischen Großkonzerns, der in der Türkei zu den führenden Unternehmen im Bereich der Lebensmittel- und der Farb- und Lackeindustrie gehört. Für unser Unternehmen mit Sitz in Frankfurt / Main suchen wir im Rahmen unserer permanenten Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vollzeit Kaufmännischen Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) Strategische Steuerung von Lieferantenbeziehungen: Aufbau, Pflege, langfristige Partnerschaftsentwicklung Verhandlung von Preisen, Konditionen und Rahmenverträge Zuverlässiges Vertrags- und Risikomanagement Analyse von Beschaffungsmärkte und Lieferantenauswahl Kosten- und Prozessoptimierung Weiterentwicklung und Umsetzung der Einkaufsstrategie termingerechte Bearbeitung von Artikel- und Lieferantendaten Pflege der Artikeln im System Warenbestandsüberwachungen Werbemaßnahmen vorbereiten und koordinieren im Rahmen der Warenbeschaffung Wir setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung voraus. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit dem ERP- System SAP R/3 zu Ihrem Vorteil. Als Fremdsprache bringen Sie Englischkenntnisse mit. Sie überzeugen durch Engagement und einem teamorientierten Arbeitsstil. Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit sind ebenfalls Grundvoraussetzungen. Sie sind flexibel in einem repräsentativen Umfeld mit einem motiviertem Team auch bei Belastung und Termindruck. Sie haben einen strukturierten sowie selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsstil.Wir bieten Ihnen einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage von Frankfurt.
Zum Stellenangebot

Indirect Procurement Business Partner DACH (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Maintal
Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarbranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern. Wir tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen sowie die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.Mit Arbeitsort Maintal oder Bad Salzuflen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Sie als Indirect Procurement Business Partner DACH* (m/w/d) Über die Stelle: Sie arbeiten mit dem lokalen Management-Team zusammen, um sicherzustellen, dass die Anforderungen des operativen Einkaufs gut verstanden, richtig hinterfragt und in den entsprechenden Strategien umgesetzt werden. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen zu den EAME und Global Category Managern auf, um sicherzustellen, dass die Konzernstrategien lokal umgesetzt werden. Sie führen Einkaufsprojekte durch und repräsentieren den Einkauf in crossfunktionalen Teams Sie arbeiten eng mit den verschiedenen internen Stakeholdern der DACH Region zusammen um auf konsistente und nachhaltige Weise Einsparungen zu erzielen. Sie definieren geeignete Lösungen für Bedürfnisse auf lokaler Ebene, die nicht durch regionale oder globale Strategien abgedeckt sind. Sie repräsentieren lokal die Funktion „Indirect Procurement“ und sind der erste Ansprechpartner für Beschaffungsrichtlinien, -prozesse und -instrumente Der Aufgabenbereich: Sie sind der Ansprechpartner des Bereichs „Indirect Procurement“ für die Kollegen der DACH Region. Sie stellen sicher, dass die Stakeholder gut informiert sind und wenden die einkaufsspezifischen Regeln, Prozesse und Tools an. Sie stellen außerdem sicher, dass das indirekte Procurement über die nationalen Prioritäten, Ziele und  Möglichkeiten informiert ist. Sie stellen sicher, dass die globalen oder regionalen Category Strategien auf Länderebene implementiert werden. Sie stellen sicher, dass die Teams von BP Procurement und Category Manager aufeinander abgestimmt sind um die gewünschten Einsparungen / Vorteile zu erzielen. Im Anschluss überprüfen Sie die gesamte Implementierung. Sie erarbeiten passende länderspezifische Lösungen für die DACH Region in den Fällen, in denen die Geschäftsanforderungen nicht durch einen vorhandenen Einkaufskanal oder eine Category Strategie abgedeckt werden können. Hierzu gehört u. a. auch die Lieferantenbewertung und -auswahl sowie das Vertragsmanagement. Sie dokumentieren die erreichten Einsparungen monatlich im entsprechenden Tool Ariba. Was wir von ihnen erwarten: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder ähnliche Ausbildung Praxisrelevante Berufserfahrung im strategischen Einkauf Gutes Verständnis des Category Management Ansatzes Erfahrung im Projektmanagement Gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Ariba SAP-Erfahrung von Vorteil Was wir bieten: Wir pflegen ein offenes und angenehmes Arbeitsklima Wir respektieren uns und arbeiten zusammen auf Augenhöhe Mit Ihrer Arbeit können Sie einen wichtigen Betrag zur Ernährungssicherheit der Menschen leisten -> #bringingplantpotentialtolife Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online bei uns. Wir würden Sie bitten Ihren Lebenslauf in englischer Sprache einzureichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Syngenta ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert nicht bei Recruitment, Einstellung, Ausbildung, Beförderung oder anderen Beschäftigungspraktiken aus Gründen der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, des Alters, der sexuellen Orientierung, des Familienstandes oder des Veteranenstatus, der Behinderung oder jeder andere gesetzlich geschützte Status. #LI-BS1
Zum Stellenangebot

Spezialist Einkauf und Beschaffung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Eschborn, Taunus
Die German Edge Cloud (GEC) ist auf Edge- und Cloudsysteme für datensensitive Unternehmen spezialisiert und steht als Gründungsmitglied von GAIA-X für den Aufbau einer wettbewerbsfähigen, souveränen Dateninfrastruktur in Europa. Das Unternehmen gehört als Start-up zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern.Wir vereinen traditionelle Werte mit fortschrittlichsten Technologien. Auf die Zuverlässigkeit und Innovationskraft unserer Edge- und Cloud-Lösungen kann man sich nachhaltig verlassen. Verstärken Sie uns im weiteren Wachstum alsSpezialist Einkauf und Beschaffung (m/w/d)am Standort EschbornKaufmännische Verwaltung des gesamten Sachanlagevermögens (z. B. Hardware, Software, Lizenzmanagement, Fuhrpark)Reorganisierung des Einkaufsbereiches und Schaffung der Schnittstellen zum Einkauf RittalBündelung und Koordination der Einkaufsfunktionen im HausBestellmanagementAufbau und konstante Weiterentwicklung des Bereichs sowie Gewährleistung effizienter Strukturen und Prozesse, einschließlich reibungsloser Abläufe und kurzer DurchlaufzeitenAbwicklung von kaufmännischen IT-ProjektenFachhochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische AusbildungGutes kaufmännisches Verständnis mit Erfahrung in vergleichbarer StelleEigenständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseVertiefte Kenntnisse in SAP (Buchhaltung und Bestellmanagement)Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld in einer international erfolgreichen UnternehmensgruppeKurze Abstimmungswege, ein offenes und dynamisches Team und viel Raum für neue Ideen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenGetränke, Kaffee, Obst und SnacksBeste Lage mit guter Verkehrsanbindung und Parkplatz
Zum Stellenangebot

Projektleiter Einkauf (m/w/d) Windenergieanlagen

Di. 15.06.2021
Wiesbaden
Seit 1996 entwickelt ABO Wind mit großem Erfolg Projekte zur Nutzung erneuerbarer Energien. Jährlich errichten wir Anlagen mit einem Investitionsvolumen von 500 Millionen Euro. Rund 700 Mitarbeiter*innen arbeiten weltweit mit Elan an der Projektierung, Finanzierung, Errichtung, Betriebsführung und am Service von Anlagen für eine zukunftsfähige Energieversorgung.Verstärken Sie unser Team am Standort Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsProjektleiter Einkauf (m/w/d) WindenergieanlagenSie verhandeln mit Herstellern von Windenergieanlagen Kauf- und Serviceverträge im In- und AuslandSie gestalten und optimieren Vertragskonditionen und stimmen diese intern mit diversen Fachabteilungen abSie pflegen die Beziehungen zu AnlagenherstellernSie vertreten intern die Themen und Perspektiven der EinkaufsabteilungSie wirken mit an der Auswahl des zum jeweiligen Standort passenden AnlagentypsSie recherchieren und dokumentieren technische Innovationen und Preisentwicklungen und beobachten den MarktSie haben ein kaufmännisches oder technisches Studium abgeschlossenSie haben kaufmännische Fähigkeiten und Interesse an der Technik von WindenergieanlagenSie sprechen vertragssicheres Englisch; Spanisch oder Französisch sind von VorteilSie verhandeln geschickt, treten sicher auf und denken unternehmerischSie arbeiten strukturiert, organisiert und gerne im TeamSie sind zu Dienstreisen im In- und Ausland bereitInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer aufstrebenden BrancheMitarbeit an vielseitigen Aufgaben in einem engagierten und kompetenten TeamFreundliches Betriebsklima, fairer und offener UmgangFlache Hierarchien mit kurzen EntscheidungswegenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für HomeofficePrämie für umweltfreundliche Mobilität – zum Beispiel JobRad, Zuschuss zum ÖPNV oder BahnCardDuschen für Fahrradfahrer und Mittagspausensportler (Laufgruppen)Küchen mit Kochgelegenheiten für die Mittagspause und freiem Kaffee- und Teeangebot
Zum Stellenangebot


shopping-portal