Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 185 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 45
  • Groß- & Einzelhandel 45
  • Agentur 19
  • Marketing & Pr 19
  • Werbung 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Transport & Logistik 11
  • Sonstige Branchen 9
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Telekommunikation 7
  • It & Internet 6
  • Metallindustrie 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 142
  • Ohne Berufserfahrung 104
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office möglich 55
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Ausbildung, Studium 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Einkauf

Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf. Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Kampagnen und Reporten an den Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen Du arbeitest gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du bist teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Assistenz im Bereich Einkauf (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der Einkäufer bei internationalen Ausschreibungen Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Strategic Purchasing Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Duisburg
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Mitdenker, Zukunftsgestalter, Anpacker und Impulsgeber für die Zukunft des Bauens. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei? Werden Sie Teil des Xella-Teams!Verantwortung des strategischen Einkaufs für Verpackungsmaterialien auf internationaler EbeneKonzeptionierung und Umsetzung der Beschaffungsstrategien für bestimmte WarengruppenZentrale Verhandlung gegenüber den Lieferanten sowie Koordination zwischen den LändergesellschaftenVorbereitungen der Verhandlungen, Führung der Gespräche und Gestaltung der internationalen Verträge sowie Prozesse innerhalb unserer GruppeRegelmäßige Überprüfung der Kosten- und Versorgungssituationen durch internationale ProjektePflege bestehender Lieferantenkontakte und aktive internationale Suche nach möglichen AlternativenDurchführung von Material- und LieferantenqualifizierungsprojektenMitarbeit in Purchasing-Excellence-Initiativen zur Optimierung der Einkaufsprozesse und -instrumente Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, -Ingenieurwesen oder vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrungen in der Beschaffung und ein solides technisches VerständnisErfahrungen im Einkauf von Produktionsmaterial sind von VorteilSehr gute methodische Arbeitsweise und Erfahrungen im Bereich Projektmanagement; Exzellente konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Talent zur Analyse und Präsentation komplexer BedarfsstrukturenFähigkeit, auf allen internen und externen Ebenen sowie mit Menschen aus verschiedenen kulturellen Bereichen zu kommunizieren und zu verhandelnVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute EDV-KenntnisseDurch- und Umsetzungsstärke bei strategischen Beschaffungsthemen im internationalen Konzern/Selbstverständnis als interner Dienstleister für die Profitabilität unserer LandesgesellschaftenEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen und dynamischen UnternehmenMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, gerne auch mobiles ArbeitenGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceOrientierung durch Werte: Wertebasierte Mitarbeiter- und Führungsleitlinien und jährlicher MitarbeiterdialogEigenverantwortliche Entwicklung: Wir unterstützen und fördern Ihre Fähigkeiten mit maßgeschneiderten Entwicklungsplänen, Weiterbildungs- und digitalen LernangebotenHeadquarter Duisburg: Sie erreichen uns schnell mit dem Auto oder der Bahn. Neben kostenlosen Getränken können Sie frisch und zu guten Preisen in unserem Mitarbeiterrestaurant essen
Zum Stellenangebot

Textil- oder Bekleidungstechniker / Schuhtechniker im Qualitätswesen (m/w/d)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Koordination unserer umfassenden Qualitätssicherungsmaßnahmen und Optimierung unserer Non-Food-Eigenmarken Überprüfung der Einhaltung produktspezifischer Anforderungen und Normen, sowie Bewertung der Marktfähigkeit von Produkten aufgrund aktueller Richtlinien und Verordnungen Aktualisierung von fachspezifischen Anforderungen und Weiterentwicklung von Qualitätsstandards Kontinuierliche interne Abstimmung und Beratung anderer Fachabteilungen, sowie enge Zusammenarbeit mit externen Prüfinstituten und Herstellern Beurteilung von Verarbeitungsfehlern und gelegentliches Kommentieren von Musterteilen Projektarbeit zu qualitätsrelevanten Themen Abgeschlossenes Studium der Textil- oder Bekleidungstechnik, Schuhtechnik, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement wünschenswert Sehr gute Verarbeitungskenntnisse von Textilien oder Schuhen Gute Englischkenntnisse Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Fähigkeit situative Lösungsansätze zu finden und Informationen systematisch zu bewerten Sichere Anwendung aller MS Office Produkte Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf

So. 16.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Turck ist Ihr globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation. Mit unseren digital vernetzbaren Lösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Als Spezialist für smarte Sensorik und dezentrale Automatisierung bringen wir Intelligenz an die Maschine und sorgen für das zuverlässige Erfassen, Verarbeiten und Übertragen relevanter Produktionsdaten – vom Sensor bis in die Cloud. Rund 4.650 Mitarbeiter*innen in mehr als 30 Tochtergesellschaften weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte und Lösungen aus den Bereichen Sensor-, Feldbus-, Steuerungs-, Cloud-, Anschluss- und Interfacetechnik sowie HMI und RFID.Als Sachbearbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf (befristet für 2 Jahre) sind Sie Teil unseres sechsköpfigen Teams, das eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeitet und mit der langfristigen Auswahl und Betreuung unserer Lieferanten betraut ist. Als engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer überzeugen Sie mit Hands-on-Mentalität, Flexibilität und proaktivem Einbringen neuer Ideen. Eigenständige Einkaufssachbearbeitung Korrespondenz mit unseren internationalen Lieferanten Durchführung von Bestellungen Nachverfolgung der Bestellpositionen und Sicherstellung der Lieferbereitschaft gegenüber unseren Kunden Bearbeitung von Rechnungsprüfungen und Reklamationen Klären von Mengen- und Preisdifferenzen sowie Pflegen von Preisbüchern Einholung von Angeboten und deren Auswertung Stammdatenpflege (Artikelstamm, Lieferantenstamm) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im operativen Einkauf (vorzugsweise im Handelsunternehmen) Erfahrung in der Bestellbearbeitung mit ERP-Systemen (idealerweise mit SAP) Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Hohe Lernbereitschaft und Motivation sowie Eigeninitiative und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Position in einem weltweit operierenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und ein kollegiales Miteinander Intensive Einarbeitung durch Qualifikation „on the job“ und geeignete Schulungen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement und umfassende Sozialleistungen Moderne IT-Infrastruktur
Zum Stellenangebot

Junior Einkäufer Pflanze (m/w/d)

So. 16.01.2022
Bottrop
Junior Einkäufer Pflanze (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,7 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Unser Einkauf stellt für toom Baumarkt eine Schlüsselfunktion dar. Hier erarbeiten wir eine kundenorientierte Beschaffungsstrategie und steuern die internationalen Beschaffungsprozesse an der Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Herstellern auf der ganzen Welt. Wir verantworten die Lieferantenentscheidung auf Basis der vom Category Management definierten Artikelspezifikationen sowie der strategischen Leitplanken. Hier hast du die Möglichkeit, dich in verschiedenen Produktbereichen der Pflanzen, aber auch im Supply-Chain-Management und Daten-Management, zu spezialisieren. Wenn du Lust am Austausch hast und aktuelle sowie zukünftige Herausforderungen mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Die Position befindet sich im toom Pflanzenlager in Bottrop. Das toom Pflanzenlager ist das Cross Docking Center für die Belieferung unserer Märkte mit Pflanzen, Baumschulware, Gestecken und Pflanzschalen. Einkauf, Bestellwesen, Transport-/ Logistik und Produktion verkaufsfertiger grüner Waren stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und Handelns.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Unterstützung des Einkäufers im gesamten Lieferantenmanagement (Qualitätssicherung, Warenverfügbarkeit und Lieferantensourcing) Bearbeitung von Angebotsanfragen, Ausschreibungen, Kalkulationen sowie bei der Vorbereitung der Stammdaten Mitarbeit in der Sortimentsentwicklung und Planung des toom Geschäfts in enger Abstimmung mit dem zuständigen Einkäufer Überwachung und Analyse des operativen Warengeschäfts Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen Unterstützung bei der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Respekt, wenn du… über eine abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Gärtner, Floristen, Pflanzentechnologen, Agrartechnischen Assistenten, ein abgeschlossenes Studium im „grünen“ Bereich wie z.B.  Gartenbau, Landschaftsarchitektur, Agrarwissenschaften oder einer ähnlichen Qualifikation verfügst erste Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren Tätigkeit mitbringst dich durch Sortimentskenntnisse rund um Produkte des Bereichs Pflanze auszeichnest gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst und idealerweise schon mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet hast selbstständig, gewissenhaft und organisiert arbeitest gerne mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt trittst in hektischen Situationen den Überblick behalten kannst und dich gerne in neue Themen einarbeitest
Zum Stellenangebot

Campaign & Media Manager D/CH

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Der Bereich Recruitment und Brand Elevation ist für den einheitlichen Markenauftritt von WW auf allen Kommunikationskanälen in Deutschland und in der Schweiz verantwortlich. Die Bandbreite reicht von TV, Online Marketing, Social Media bis hin zu Podcasts und Print Maßnahmen. Für unser Team suchen wir nun befristet für 1,5 Jahre einen Campaign & Media Manager D/CH (all genders welcome) Mediaplanung und Kampagnenaussteuerung in Kooperation mit Agenturpartnern mit Fokus auf digitalem Marketing für WW Konzeption und stetige Optimierung laufender Marketingkampagnen über die gängigen Digitalkanäle (mit Fokus auf Paid Social, Display/Programmatic und Online Video) Erfolgskontrolle unter Berücksichtigung von Media KPIs und Ableiten von Maßnahmen zur Kampagnenoptimierung Überwachung und Steuerung des gesamten Kreations- und Umsetzungsprozesses (Zeit, Budget, Qualität) Gemeinsame Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung einer kanalübergreifenden Kommunikationsstrategie für beide Bereiche (Memberships & eshop) im Campaign- und Mediateam. Enger Austausch mit den internationalen Teams, dem Online-Marketing und weiteren internen Schnittstellen Budgetplanung und -verwaltung Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Online Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medien oder vergleichbare Qualifikation Mind. 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Marketingkontext, davon idealerweise 1-2 Jahre in vergleichbarer Funktion im digitalen Marketing Weitreichende Expertise für Media- und digitales Marketing, insbesondere Paid Social & Display Erfahrung im Facebook Business Manager, gängigen DSPs und Adservern von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse mit Website Conversion Tracking und Attribution wünschenswert Nice to have: Routinierter Umgang mit Marketingtools wie google suite  Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache You’re fluent in English et la connaissance du français serait très utile Hohes Maß an Eigenverantwortung, Innovationsspirit, Teamgeist, Gewissenhaftigkeit und Produktivität Du packst die Dinge an und reagierst agil auf sich wandelnde Anforderungen Persönliches Interesse für die Bereiche gesunde Ernährung, Sport und Lifestyle WORK FROM WHEREVER: Dein bestmögliches Arbeitsumfeld der Zukunft durch die flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeiten und Arbeitsorte. Ob Homeoffice, an anderen Orten innerhalb Deutschlands oder in unserem Office in Düsseldorf, Du entscheidest, wo Du am besten Deine Ergebnisse erbringen kannst. WELLBEING AT WORK: Familiäre und wohlseins-orientierte Arbeitsatmosphäre sowie durchdachte Konzepte für Dein Wohlergehen bei der Arbeit für WW und darüber hinaus DEIN POTENZIAL AN ERSTER STELLE: Freiraum für Deine Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit durch umfangreiche Lernangebote INTERNATIONALITÄT: Zusammenarbeit mit inspirierenden Kollegen und vielfältige Austauschformate zum Netzwerken rund um den Globus WACHSTUM IN DEINEM TEMPO: Unsere WW DNA hilft Dir bei Deinem Wachstum, fördert individuelle Stärken und lässt Dich im eigenen Tempo wachsen GESTALTERISCHE FREIHEIT: Das proaktive Mitgestalten eines neuen Kapitels in der Erfolgsgeschichte von WW hast Du in der Hand REGELMÄßIGE ANERKENNUNG & FAIRE ENTLOHNUNG: Marktgerechte Vergütung und attraktive Boni sind für uns selbstverständlich sowie unsere vielseitigen Anerkennungsprogramme (Global Impact Award mit attraktiven Preisen, etc.) WW FÜR DICH & DEINE LIEBSTEN: Du kannst kostenfrei und Deine “Family & Friends” stark vergünstigt am WW  Programm teilnehmen. WELLNESS-BONUS: Ein Großteil Deiner Ausgaben für Deine persönliche Wellness und Fitness geht auf uns. MITARBEITERRABATTE: Du erhältst Rabatt für unsere WW Produkte. Außerdem gibt es monatlich einen Zuschuss zu Deinem Mittagessen (den Du auch bei anderen zahlreichen Anbietern einsetzen kannst). MOBILITÄTSZUSCHUSS: Es gibt einen Zuschuss zu Tickets, falls Du ins Büro fährst.
Zum Stellenangebot

Mediaeinkäufer Out-of-Home (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
OMNI-MEDIA Werbung GmbH ist die Mediaagentur im Unternehmensverbund der Moplak Medien Service GmbH. Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus vermarkten wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht nur Anbieter, sondern auch perfekter B2B-Dienstleister. Die Anforderungen unserer Kunden wunschgemäß mit „Sternchen“ umzusetzen ist uns eine Herzensangelegenheit. Mit unserer Expertise finden wir für unsere Kunden immer zeitnah und kompetent die passende Lösung. Auftragsabwicklung von klassischen und digitalen Medien sowie Ambient-Medien und Kampagnen Auswahl und Buchung der einzelnen Werbeflächen bzw. Werbeträger Abrechnung der gebuchten Medien Zusammenarbeit mit unseren Anbietern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Out-of-Home Marktkenntnisse im Mediaumfeld Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Professioneller Umgang mit MS-Office Ein interessanter Platz in einem engagierten, motivierten und wachstumsorientierten Team Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Aufgaben, die auch Freiraum für eigene Ideen lassen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Wir leben eine offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander Unsere Werte: Qualität, Innovation, Kundenorientierung, Wachstum und Entwicklung Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Mediaplaner Out-of-Home (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
OMNI-MEDIA Werbung GmbH ist die Mediaagentur im Unternehmensverbund der Moplak Medien Service GmbH. Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus vermarkten wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht nur Anbieter, sondern auch perfekter B2B-Dienstleister. Die Anforderungen unserer Kunden wunschgemäß mit „Sternchen“ umzusetzen ist uns eine Herzensangelegenheit. Mit unserer Expertise finden wir für unsere Kunden immer zeitnah und kompetent die passende Lösung. Strategische Beratung unserer Kunden im Bereich Out-of-Home Planung von klassischen und digitalen Medien sowie Ambient-Medien und Kampagnen Nationale und internationale Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit unseren Anbietern Erstellung von Mediaplänen, Leistungswerten Kampagnendokumentation und -überwachung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung OoH Marktkenntnisse im Mediaumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Professioneller Umgang mit MS-Office Ein interessanter Platz in einem engagierten, motivierten und wachstumsorientierten Team Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Aufgaben, die auch Freiraum für eigene Ideen lassen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Wir leben eine offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander Unsere Werte: Qualität, Innovation, Kundenorientierung, Wachstum und Entwicklung Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Praktikant/ Werkstudent Brand- und Licensing Management (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Betreuung von Aufgaben im Marketing für den Bereich Kinderlizenzen und Sports Brands Unterstützung des Brand & Licensing Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, Promotions und Events Selbständige Betreuung von Projekten in Zusammenarbeit mit internen und externen Businesspartnern und Agenturen Mitwirkung bei Kollaborationen mit Businesspartnern und Lizenzgebern Erstellung von Präsentationen und Reportings Unterstützung des Brand & Licensing Teams im operativen Tagesgeschäft Fortgeschrittenes Studium (ab 3. Semester) der BWL, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Marketing sowie idealerweise erste Praktika Sehr sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (insbesondere Power Point Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und "Hands-on-Mentalität" Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift In unserer Zentrale in Essen werden alle nationalen und internationalen Marketingaktionen koordiniert. Unser Ziel? Unseren Kunden auf allen Kanälen das beste Einkaufserlebnis bieten. Was uns verbindet? Ein Faible für kreative Ideen, flache Hierarchien und eine hohe Umsetzungsdichte in einem dynamischen Umfeld. Als E-Commerce Plattform Manager (m/w) verstärken Sie unser Team im Marketing. Wenn Sie Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: