Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 76 Jobs in Heilbronn (Neckar)

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Verkauf und Handel 39
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 4
  • Elektrotechnik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Immobilien 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Ausbildung, Studium 15
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Produktionsmaterial

Sa. 18.09.2021
Oppenweiler
Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit. In der Automatisierungstechnik entwickelt Murrelektronik individuelle Lösungen für optimale Maschinen- und Anlageninstallationen. Freuen Sie sich auf ein partnerschaftliches Betriebsklima, in dem es dynamisch und persönlich zugeht. Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, langfristige Perspektiven, Stabilität und eine dezentrale Organisationsstruktur sind unsere Grundlage, um heute schon für die Innovationen von morgen zu sorgen. Natürlich leisten wir unseren Beitrag für ein optimales Gleichgewicht zwischen Job und Freizeit. Und mit attraktiven Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten können wir gemeinsam zukunftsorientiert wachsen. Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Produktionsmaterial Oppenweiler | 40 Std./Woche | Flexible Arbeitszeit | Unbefristet In Ihrer Funktion als strategischer Einkäufer werden Sie unterschiedliche Warengruppen wie z. B. Elektronik, Leiterplatten, Mechanik oder Handelsware betreuen, sowie die Versorgung unserer Produktionswerke durch geeignete Maßnahmen sicherstellen. Entwicklung von Einkaufsstrategien und Umsetzung daraus abgeleiteter Aktionen Führen von Preisverhandlungen Lieferantenmanagement, wie z. B. Lieferantenentwicklung und -bewertung Umsetzen von Logistikkonzepten und Aktionen zum Aufbau des Lieferantenportfolios in LCC Kooperative Zusammenarbeit mit den Schnittstellen aus der Logistik, der Entwicklung und dem Finanzbereich Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Uni / FH / DHBW) oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Beherrschen von gängigen Tools und Methoden des strategischen Einkaufs Kommunikatives Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Verhandlungsgeschick mit einem selbstbewussten, professionellen Auftreten Wir bieten Ihnen Raum für Ideen in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung, individuelle Schulungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Ilsfeld
Wir sind seit mehr als 40 Jahren ein erfolgreiches mittelständiges Handels- und Produktionsunternehmen in den Bereichen Klebetechnik & Produktkennzeichnung. Eigenständige operative Einkaufsabwicklung Führung von Preisverhandlungen und Lieferantengesprächen Angebote beurteilen, vergleichen und Entscheidungsfindung über die bestmögliche Beschaffungsquelle Prüfung von Auftragsbestätigungen, Überwachung und Sicherstellung vereinbarter Liefertermine Rechnungsprüfung & Reklamationsabwicklung Aktive Umsetzung von Maßnahmen zur Beschaffungsoptimierung Organisation verschiedener Sonderthemen (z.B. Maschinen-/Gebäudeinstandhaltung) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise aus einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse mit ERP-Systemen, wünschenswert Microsoft Dynamics NAV Unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative & Teamgeist eine freundliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Intensive Einarbeitung mit umfangreichen Prozess- und Produktschulungen Leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein junges & engagiertes Einkaufsteam Flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub Mehr zum Thema Zusatzleistungen unter: https://www.klingbeil-klebetechnik.de/unternehmen/klingbeil-plus/
Zum Stellenangebot

Junior Consultant im Bereich Einkauf Preisaufnahme (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Dabei das große Ganze ebenso im Blick haben wie die Details. Dich etwas trauen, mit neuen Ideen Impulse geben und Standards setzen. Themen vorantreiben und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Für dein Team – und für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.In deiner Rolle als Junior Consultant bist du für die Vorbereitung, Durchführung und Überprüfung der Preisaufnahmen verantwortlichDabei gehören die Erstellung, Prüfung und Aktualisierung aller Artikelpreise der Mitbewerber zu deinen AufgabenDu beobachtest die Werbung von Mitbewerbern, wie z. B. durch Handzettel und unterstützt bei der Erstellung von BerichtenAußerdem bearbeitest du verschiedene Aufgaben im Funktionsbereich, wie z.B. die Erstellung von Produktfotos der Produkte oder der LadeneinrichtungDie Kommunikation mit anderen Bereichen und Abteilungen des Einkaufs sowie externen Dienstleistern runden dein Tätigkeitsprofil abErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, bspw. zum HandelsfachwirtSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gutes Zahlenverständnis und analytische FähigkeitenSicher Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Adobe Acrobat- Attraktives übertarifliches Gehalt- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld- Individuelle Unterstützung und Förderung- Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Güglingen
DAIKIN ist ein führender Hersteller für Klima- und Lüftungssysteme, Wärmepumpen sowie Kühltechnik. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Heiz- und Klimalösungen ist DAIKIN heute Marktführer für Wärmepumpentechnologie. An unserem Produktionsstandort in Güglingen stellen wir innovative Heizungssysteme her und vereinen dabei globale Kompetenz mit typisch schwäbischer Innovationskraft. Talent und Spaß an der Arbeit sind unsere treibenden Kräfte. Passen Ihre Talente zum Weltmarktführer DAIKIN? Strategischer Einkäufer (m/w/d)in der stark wachsenden Heizungsbranche gesuchtVollzeit | Güglingen (bei Heilbronn) | ab sofort Selbstständige Verantwortung von Materialgruppen und deren Einkaufskonditionen Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen auf internationaler Ebene Identifizieren von Markttrends und Innovationen Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien sowie Durchführung von Kostensenkungspotentialen und „Make-or-buy“- Analysen Managen internationaler Lieferantenbeziehungen, Durchführung Lieferantenentwicklung und -bewertung Support der internationalen Einkaufsaktivitäten der DAIKIN-Gruppe und Teammitglied in der europäischen Commodity „Heatings“ Kontinuierliche Verbesserung der einkaufsrelevanten Prozesse Idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf eines produzierenden Unternehmens Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, gute Kommunikationseigenschaften, interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit Eine analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise basierend auf einer großen Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit SAP R/3 Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote 30 Tage Erholungsurlaub, flexibles Arbeitszeitmodell Unbefristete Anstellung mit umfangreichem Einarbeitungsprogramm, abwechslungsreichen Aufgaben, offener Kommunikationskultur und flachen Hierarchien Gehaltsmodell zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Fr. 17.09.2021
Oedheim
Seit unserer Gründung vor über 24 Jahren, haben wir mehr als 2.600 Wohneinheiten realisiert. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 150 engagierten Mitarbeitern. Qualitativ hochwertige Architektur mit professionellem Projekt­management zu verbinden, ist unsere Philosophie.Für anspruchsvolle Großprojekte in der Region Heilbronn suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann im Groß- und AußenhandelKundenbetreuung; Ermittlung individueller KundenwünscheBearbeitung von Angeboten und AufträgenFührung von Einkaufs-, Beratungs- und Verkaufs­gesprächenWert- und Kosten-Nutzen-AnalysenDurchführung von Markt- und KonkurrenzanalysenDauer: 3 JahreGute Mittlere Reife oder höherer SchulabschlussGute Deutsch- und Mathematik­kenntnisseSicheres ZahlenverständnisSchnelle AuffassungsgabeVerkaufs- und Verhandlungs­talentKontaktfreude und TeamfähigkeitSehr hohe EigenverantwortungAusbildung mit Schwerpunkt in MarketingstrategienEinbindung in hochmotiviertes Team bei flachen HierarchienAttraktive VergütungArbeitsplatz bei einem zuver­lässigen und beständigen ArbeitgeberSehr gute Aussicht auf anschlie­ßende Übernahme nach erfolg­reich bestandener Ausbildung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) für den Einkauf

Fr. 17.09.2021
Offenau (Württemberg)
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen in Offenau bei Heilbronn am Neckar. Seit über 30 Jahren überzeugen wir mit Erfahrung und Qualität bei Löt- und Gasgeräten. Mit mittlerweile über 130 Mitarbeitern beliefern wir neben Deutschland, Österreich und der Schweiz fast alle europäischen Länder. Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir für unser hoch motiviertes Team Unterstützung. Sie sind ein Teamplayer (w/m/d)? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (w/m/d) für den Einkauf Allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Angebotseinholung und Preisvergleiche Disposition und Beschaffung von Ware Überwachung und Koordination der Liefertermine Lieferanten- und Artikelstammdatenpflege Bestandskontrolle Prüfung der Lieferantenrechnungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Buchhaltung und Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf oder Bestellwesen Selbstständiges, strukturiertes, zuverlässiges Arbeiten Stilsichere Korrespondenz in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten Eine intensive Einarbeitung, unterstützt durch ein engagiertes Team Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Purchasing Manager (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Neckarsulm
Bei der Bechtle Logistik & Service GmbH vereinen sich die konzernweiten Funktionen Einkauf, Produktmanagement, Logistik und Marketing. Zentral organisiert bieten wir den besten Service für unsere Kunden, die Systemhäuser der Bechtle Gruppe in der DACH-Region und unsere E-Commerce-Gesellschaften in Europa. Was uns Ausmacht? Agiles Arbeiten, ein gutes Miteinander und eine harmonische, von Vertrauen sowie Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Werden auch Sie ein Teil von uns. Einholung und Aufbereitung von Angeboten und damit einhergehende Prüfung und Nachverhandlung Bearbeitung von projektspezifischen Bestellvorschlägen Erschließung und Pflege von nationalen und internationalen Bezugsquellen erste Ansprechperson für unsere Vertriebseinheiten Schnittstelle zwischen unseren Vertriebseinheiten und unseren IT Herstellern und Lieferanten Koordination aller Einkaufsaktivitäten zur Sicherstellung des Projekterfolges aktive Auftragsüberwachung Eskalationsmanagement abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf gute Englischkenntnisse von Vorteil Begeisterungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Einsatzbereitschaft vernetztes Denken und Begeisterung für den Handel selbstbewusstes Auftreten sowie schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot

Business Controller (m/w/d) für den Standort Öhringen

Fr. 17.09.2021
Öhringen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen Sie als Business Controller (m/w/d) für den Standort Öhringen In dieser vielseitigen Position sind Sie vor allem für die Schwachstellenanalyse der speditionellen Prozesse sowie die Erarbeitung und Begleitung von Maßnahmen zur Gegensteuerung verantwortlich. Neben Kundenkalkulationen umfasst Ihr Aufgabengebiet auch die monatliche Ergebnisermittlung, die Erstellung von Jahresplanungen und Forecasts. Nach einer individuellen Einarbeitungsphase fungieren Sie als Berater und Ideengeber für alle Hierarchieebenen im Unternehmen und unterstützen auf Basis von Leistungsauswertungen, Benchmarks und Kennzahlen das Management in der Niederlassung bei der operativen und strategischen Entscheidungsfindung. Sie arbeiten zukünftig in einem internationalen, dynamischen Team, das an 69 nationalen Standorten und in 22 europäischen Ländern als kompetenter Ansprechpartner auftritt. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling und/oder Logistik. Eine kaufmännische bzw. speditionelle Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Betriebswirt oder Verkehrsfachwirt mit dem Schwerpunkt Controlling ist ebenfalls eine gute Voraussetzung. Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise in der Logistikbranche. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) sowie mit SAP FI/CO und weisen eine technische Affinität gegenüber Datenbanksystemen auf. Des Weiteren können Sie sicher in englischer Sprache kommunizieren. Eine zweite Fremdsprache ist wünschenswert. Sie fühlen sich sicher bei der Präsentation von Ergebnissen und Moderation von Besprechungen. Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihre hohe soziale Kompetenz und Ihre überzeugungsstarke Persönlichkeit runden Ihr Profil ab. Wir legen Wert auf ein umfassendes Onboardingprogramm und attraktive Weiterbildungsoptionen durch unsere DACHSER Academy. Wir ermöglichen Ihnen eigenorganisiertes Arbeiten und großen Gestaltungsspielraum. Wir geben Ihnen nach entsprechender Qualifizierung die Möglichkeit Auslandsprojekte zu begleiten. Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket und Altersvorsorge Leistungen.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familien­unternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von fast 40 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. BAUSTOLZ realisiert clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäude­management-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit am Standort Ludwigsburg in Vollzeit: TECHNISCHER EINKÄUFER (M/W/D)Sie sind verantwortlich für die Beschaffung von Baumaterial und Baudienstleistungen.Sie tätigen Ausschreibungen, vergleichen Angebote und verhandeln Verträge und Ver­gaben mit unseren Lieferanten und Nachunternehmern.Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Einkaufsabteilung mit und besitzen dabei persönlichen Gestaltungsspielraum für neue Strukturen und Prozesse.Sie pflegen und qualifizieren unser Partnernetzwerk und bauen dieses überregional aus.Sie sind Spezialist im Einkauf und konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln oder Sie bringen Vorkenntnisse innerhalb der Baubranche mit, waren bspw. als Bauleiter tätig und sind offen für eine neue Tätigkeit.Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und besitzen ein ausgeprägtes Verhandlungs­geschick mit entsprechendem Durch­setzungs­vermögen.Eine Reisetätigkeit zu unseren verschiedenen Regional­gesell­schaften bedeutet eine will­kommene Abwechslung für Sie.Attraktives Vergütungspaket:Neben einem attraktiven Gehalt erwarten Sie ein Handy und Surface-Tablet auch zur privaten Nutzung.Ihr Können ist unsere Stärke:Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurch­schnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Familiäres Betriebsklima:Wir leben flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördern dadurch selbstständiges und eigen­verant­wort­liches Arbeiten.Gut zu wissen:Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahlreichen Vorteile, die Sie als unser Mitarbeiter in Anspruch nehmen können.
Zum Stellenangebot

Buying Assistant Einkauf International Food Private Label (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Du entlastest als Buying Assistant Einkauf International Food Private Label (m/w/d) den Buyer, im abwechslungsreichen Tagesgeschäft, bereitest Sitzungen sowie Lieferantengespräche vor und nach, koordinierst Termine und erstellst Präsentationen und Protokolle.Außerdem erstellst du Verhandlungsunterlagen, prüfst einkaufsrelevante Dokumente gemäß internen Vorgaben und erstellst Analysen, die dem Purchasing Manager als Verhandlungsgrundlage dienen.In deiner Rolle bildest du die kommunikative Schnittstelle zwischen dem Buyer auf der einen Seite und den internen Fachbereichen, internationalen Lieferanten und den Lidl Landesgesellschaften auf der anderen Seite.Du gestaltest Ausschreibungsunterlagen, führst Wettbewerbsanalysen durch und übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Verkostungen, Warenkontrollen und Sortimentsanalysen.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich EinkaufOrganisationstalent und Durchsetzungsstärke, eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine sehr selbstständige Arbeitsweise und überdurchschnittliches EngagementSehr gutes Zahlenverständnis und analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: