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Einkauf: 122 Jobs in Heißen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Agentur 17
  • Marketing & Pr 17
  • Werbung 17
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
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  • Transport & Logistik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Funk 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 13
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Einkauf

Category Manager Gaming Accessories (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Ratingen
ADC Blackfire ist nicht einfach nur Europas größter Distributor im Hobby-Gaming Bereich - wir vertreiben voller Begeisterung Trading Card Games, TCG Zubehör, Brettspiele, Merchandise und vieles mehr. Unser Produktportfolio aus bekanntesten Marken, wie z.B. Hasbro, Konami, Pokemon/Nintendo, Funko, Bandai, Square Enix, Mattel, Ravensburger und mehr lässt jedes Spielerherz höherschlagen. Blackfire bringt Deine Lieblingsspiele zu Deinem lokalen Händler oder Online-Retailer. Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet ADC Blackfire international mit mehreren 1000 Retailern zusammen. Vom Hauptsitz des Unternehmens in Ratingen kümmert sich ADC Blackfire um das gesamte Spektrum der Beschaffungs- und Vertriebsarbeit, vom Einkauf, über das Marketing bis hin zu Verkauf und Logistik. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst ADC Blackfire weiter und es gibt viel im Bereich Einkauf zu tun. Daher suchen wir eine/n/s Category Manager Gaming Accessories (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ratingen. Mitarbeit bei der Entwicklung innovativer Beschaffungsstrategien, Unterstützung bei Beschaffungsprozessen und Marketingkampagnen Organisation und Kontrolle der Einkaufsaktivitäten unserer wichtigen Lieferanten aus dem Bereich Gaming Accessories und dazugehöriger Produkte (Gamegenic, Chessex, Q-Workshop, KMC und andere) Lieferantenmanagement, Kommunikation per Telefon und Mail, Besuch von Fachmessen, Lieferanten und Kunden im In- und Ausland Vertriebskanalentwicklung & Warengruppenanalyse Beratung und Pflege von Beziehungen zu potenziellen Neu- sowie Bestandskunden im B2B Bereich in enger Abstimmung mit unserem Vertriebsteam -Unterstützung bei der Umsetzung neuer Produktideen und Konzepte, Vorbereitung von Produktschulungen für unser Vertriebsteam Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Category Management oder Marketing & Vertrieb von Vorteil, vorzugsweise aus der Spiele- bzw. Spielwarenbranche Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten in Verbindung mit einer systematischen Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (Excel und Word) Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Aufgeschlossenheit hinsichtlich neuer Themen sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Du besitzt ein sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch, Italienische Sprachkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß an Teamfähigkeit & Kreativität zeichnet Dich aus, Reisebereitschaft Idealerweise bringst Du Produktkenntnisse aus dem Bereich Trading Cards & Zubehör mit (bevorzugt Gamegenic, Ultra Pro, Arcane Tinmen/Dragon Shield, Magic The Gathering, Yu-Gi-Oh!, Pokemon etc.) Wir bieten Dir eine kreative lockere Arbeitsatmosphäre und ein Team, in dem Du Dich wohl fühlen wirst Wir haben unsere Mitarbeiter im Fokus und entwickeln unsere Benefits gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur bAV Wir stehen für Vertrauen und Transparenz in der Zusammenarbeit Werde Teil eines engagierten Team, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte
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Strategischer / Technischer Einkäufer als Projekteinkäufer im Anlagenbau (Stahlbranche; m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Wuppertal
Für einen Auftraggeber aus dem (Stahl-)Anlagenbau mit Stammsitz bei Düsseldorf / Hilden / Wuppertal und Produktionswerk in Norddeutschland suchen wir einen technischen Einkäufer als Projekteinkäufer (m/w/d). Als Pioniere im Bereich von speziellen Walzanlagen ist unser Kunde stets auf der Suche nach alternativen Verfahren und am Puls der Zeit. Seit mehr als 70 Jahren versorgt das Unternehmen führende Stahlproduzenten mit seinen Anlagen und entwickelt diese in Kooperation mit Kunden stetig weiter. Weltoffen und kollegial im Umgang untereinander arbeiten 175 Mitarbeiter/innen an zwei Standorten in Deutschland sowie zwei weiteren in UK und China.   Bei Interesse an diesem Angebot als Projekteinkäufer in Festanstellung (Personaldirektvermittlung) freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen oder einen Anruf. Strategischer / Technischer Einkäufer als Projekteinkäufer im Anlagenbau (Stahlbranche; m/w/d) Selbstständige Einkaufsabwicklung von Projekten im Maschinen-/Anlagenbau vom Einzelteil bis zu komplexen Baugruppen (inkl. Anfragen bei Lieferanten, Angebotsvergleiche, Verhandlungen mit Lieferanten und Bearbeitung sämtlicher Bestellvorgänge im ERP-System) Prüfung von Auftragsbestätigungen Projektbezogene Termin- und Budgetkontrolle Eigenständige Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes Funktion als Schnittstelle zwischen den internen Fachbereichen Gelegentliche Reisen ins In- und Ausland zu unseren strategischen Lieferanten Sie berichten an den Bereichsleiter Beschaffung + Logistik Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium im kaufmännischen / technischen Bereich Kenntnisse und Erfahrungen Beschaffungswesen sowie im Umgang mit entsprechender Software Technisches Verständnis (inkl. Lesen technischer Zeichnungen) Kenntnisse der kaufmännischen Vorgänge im Beschaffungswesen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Ein offener Umgang miteinander, eine leistungsorientierte Unternehmenskultur und damit verbundenes Entwicklungspotenzial bilden eine gute Basis für jeden, der sich entwickeln will Sie erwartet ein vielfältiger und interessanter Aufgabenbereich rund um internationale Projekte im Anlagenbau, sowie ein hoher Gestaltungsspielraum in Ihrer Tätigkeit Eine attraktive Vergütung und eine intensive Einarbeitung ab Tag eins dürfen Sie erwarten, denn der Auftraggeber legt stets Wert auf Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit Als Agentur sichern wir Ihnen unsere jederzeitige Erreichbarkeit und persönlichen Einsatz zu. Auch wir wollen, dass der Vermittlungsprozess möglichst reibungslos und schnell verläuft!
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Einkäufer (m/w/d) im Bereich Hochbau am Standort Essen

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Implenia ist die führende Gesamtdienstleisterin der Schweizer Baubranche mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen, französischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Implenia Holding GmbH ist ein Unternehmen der Implenia Gruppe und bündelt die Corporate Funktionen und dezentralen Dienstleistungen. Ihr Einsatzort wird in Essen sein. Durchführen von Einkaufsaktivitäten von Nachunternehmer-, Lieferanten- und Dienstleistungen im Bereich schlüsselfertiger Hochbau Aktives Mitwirken in der Angebots- und Ausführungsphase unserer Projekte Pflege und Ausbau der Nachunternehmer- und Lieferantenbeziehungen Aufzeigen und Umsetzen von Optimierungs- und Kostensenkungspotentialen Regionales und überregionales Volumenpooling (Bündelung) bei unseren Rahmenvertragspartner sowie zur Verbesserung der Preisbasis Kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse und Zusammenarbeit aller internen Einheiten (crossfunktional) Sicherstellung der durch den Zentralbereich Procurement Deutschland vorgegebenen Prozesse und Standards Aktives Warengruppenmanagement (Warengruppenanalysen und Warengruppenstrategien) Verhandeln und Abschließen von Rahmenverträgen Mitwirkung und Umsetzung von Bündelungs-, Lieferanten- und Verhandlungsstrategien, nach entsprechender Vorgabe durch den Zentralbereich Procurement Deutschland Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d), Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung Mehrjähriger Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Breites Fachwissen im schlüsselfertigen operativen und strategischen Einkauf sowie sehr gutes technisches Verständnis Gute rechtliche Fachkenntnisse (VOB, HOAI, BGB) Gutes Kommunikationsvermögen zur Gestaltung interner und externer Netzwerke Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Positives, sicheres und repräsentatives Auftreten Selbstständige Arbeitsweise, ein hohes persönliches Engagement und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in SAP sowie alle gängigen MS-Office Anwendungen Technisch interessante sowie anspruchsvolle Projekte Festanstellung in einem solide wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Systematische Einarbeitung sowie praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten (Führungs- und Fachlaufbahn) Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Betriebliche Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits (Mitarbeiterkonditionen) Teilen Sie unsere Leidenschaft für das Bauen? Dann werden Sie Teil von Implenia. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins! Ist diese Stelle für Sie nicht interessant, aber eventuell für einen Ihrer Freunde oder Bekannten? Leiten Sie die Stelle mit der "Teilen"-Funktion am Fuß der Seite weiter.
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Azubi - Industriekauffrau / -Mann (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Mülheim an der Ruhr
TOMRA Recycling ist ein Pionier im Bereich der sensorgestützten Sortierung. Im Recyclingbusiness sind wir Weltmarktführer und der Ansprechpartner, wenn es um das Thema „Circular Economy“ geht. Mit über 13.800 installierten Maschinen in mehr als 80 Ländern bieten wir unseren Kunden leistungsstarke Sortier- und Analyselösungen, die dabei helfen die Ressourcen, die wir Menschen verbrauchen, zu sortieren und zu recyceln.Damit du ein klares Verständnis dafür bekommst wo Industriekaufleute in einem Unternehmen eingesetzt werden, wirst du vom Einkauf über Sales, FiBu, Marketing, Versand (alle kaufmännischen Bereiche)  bis hin zur Produktion im technischen Bereich während deiner Ausbildung einen Einblick erhaltenVerhandeln, Kalkulieren und Rechnen wird auch mal auf deiner Agenda stehen. Aber keine Angst, du hast Profis an deiner SeiteUmgang mit den Microsoft Office ProgrammenUmgang mit unserem ERP-System (IFS)Dich erwartet eine Ausbildung, in der du verschiedene Abteilungen durchläufst und somit einen guten Unternehmensüberblick erhältst. Das heißt, nach Abschluss bist du bei uns vielseitig einsetzbar. Außerdem hast du bei uns die Möglichkeit das Mittelrheinmodell parallel zu deiner Ausbildung an der VWA Koblenz zu absolvieren. Darüber hinaus erwarten dich jede Menge nette Kollegen, bestehend aus internationalen, motivierten, gut gelaunten Menschen, die einen sehr wertschätzenden Umgang miteinander pflegen. Flache Hierarchien, Teamzusammenhalt und ein internationales Arbeitsumfeld bieten wir dir. Und vor allem hast du einen Job mit Zukunft in einem wachsenden Unternehmen. Nicht zu vergessen, TOMRA tut etwas für die Umwelt und damit solltest du dich auch identifizieren können. Weiterhin solltest du einen Auslandsaufenthalt während der Ausbildung nicht scheuen.Abitur oder FachabiturEine gründliche und genaue ArbeitsweiseDu denkst kunden- und serviceorientiertGute Noten in den Fächern: Deutsch, Englisch, MatheTeamfähig, flexibelBelastbar, selbst motiviert, selbständigEventuell hast du schon einige Praktika hinter dirEnglischkenntnisse (wir bieten auch Englischkurse an)30 Tage JahresurlaubWir unterstützen eine betriebliche AltersvorsorgeWir unterstützen eine UnfallversicherungFlexible ArbeitszeitenKostenlose Getränke vor OrtKostenloses Biogemüse- & Obst vor OrtEine Kantine mit 3 Mittagsmenüs (nicht zu Covidzeiten)CoachingDie legendäre TOMRA Weihnachtsfeier (nicht zu Covidzeiten)Das TOMRA Sommerfest (nicht zu Covidzeiten)Teambuilding AktivitätenJobradZugang zum TOMRA Online Shop für Mitarbeiter (Corporate Benefits w.z.B. Rabtte auf Reisen, etc.)International S.O.S.
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Warengruppenmanager (m/w/d) Strategischer Einkauf im Krankenhaus

Fr. 16.04.2021
Bochum
Die Knappschaft Kliniken Service GmbH unterstützt die sieben Krankenhausverbünde, an denen die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist. Ziel der Knappschaft Kliniken Service GmbH ist die Umsetzung von Synergien im gesamten Verbund, die Bündelung von Kompetenzen sowie der, passgenauer und lösungsorientierter Einsatz von Ressourcen und die Definition gemeinsamer Strategien. Unter dem Dach der Knappschaft Kliniken Service GmbH werden in zwei Betriebsteilen die IT-Dienstleistungen sowie der strategische Einkauf des Managementverbundes der Knappschaft Kliniken gebündelt. Im Verbund aller Knappschaftskliniken werden jährlich fast 680.000 Patienten versorgt. Dadurch entsteht ein Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Die Knappschaft Kliniken gehören in Deutschland zu den größten Krankenhausverbünden in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft. Als Tochtergesellschaft der DRV KBS ist die Knappschaft Kliniken Service GmbH Teil eines einzigartigen Verbundsystems. Zu diesem gehören neben der Minijob-Zentrale auch die Rentenversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches Kompetenznetz. Insbesondere zeichnen unseren Verbund die exzellente medizinische Kompetenz sowie die hohe Innovationsfreudigkeit aus In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für den Betriebsteil E.Log zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Warengruppenmanager (m/w/d) Strategischer Einkauf im Krankenhaus Einholung von indikativen Angeboten für Medikalprodukte Vorbereitung und Begleitung von nationalen und EU-weiten Ausschreibungen Selbstständige Vorbereitung, Begleitung und Führung von Preisverhandlungen, Produkttestungen etc. Erstellung und Überwachung von Rahmenverträgen und Bonusvereinbarungen Verantwortung für die Vorbereitung und Durchführung von Beschaffungskreisen und die Präsentation von Verhandlungsergebnissen Professionelle Betreuung der Anwender, der operativen Einkäufer und der Krankenhausleitungen Optimierung des Produktportfolios in den verantworteten Fachgebieten Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Beschaffung innerhalb des Gesundheitswesens Umfassende Kenntnisse in Medikalprodukten vorteilhaft Kommunikations- und Verhandlungskompetenz (in Wort und Schrift) im Umgang mit Ärzten, Krankenhausleitungen und Entscheidern der Medizinprodukteindustrie Sicheres, souveränes Auftreten und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, speziell in Excel Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung Ein vielseitiges, interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Eine der Aufgabe entsprechende attraktive Vergütung
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Operations Manager - Yard Solutions (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Dorsten
Goodyear Ventech, entwickelt und fertigt innovative Messsysteme für Reifendruck, Profiltiefe und andere Qualitätsparameter im Fahrzeugbereich. Wir bieten internationalen Industriekunden zukunftsweisende Produktsysteme, die auf modernster Messtechnik und Bildverarbeitung basieren. Als Technologie- und Marktführer hat Goodyear Ventech eine attraktive Größe erreicht und ist weiter auf Expansionskurs. Neben abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben bieten wir unseren Mitarbeitern eine leistungsgerechte Vergütung, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen. Am Forschungs- und Entwicklungsstandort in Dorsten ist folgende Stelle zu besetzen: Operations Manager - Yard Solutions (m/w/d) Die Position ist verantwortlich für den effektiven Aufbau und das Management der Goodyear Ventech Operations Organisation und Anfragen/ Analyse von Fragen in Bezug auf das aktuelle Produktportfolio. Der Operations Manager fungiert als General Business Manager für die täglichen Aktivitäten der Goodyear Ventech GmbH. Verantwortung für alle Budgets Human Resources Management Allgemeines Business Management In Abwesenheit des Program Managers sind Sie erster Ansprechpartner für das R&D Team Zur Sicherstellung der folgenden operativen Prozesse ist es notwendig mit internen und externen Stakeholdern zusammenzuarbeiten: Produktion Lager- und Einkaufsmanagement Qualitätssicherung Liefer- und Warehouse Management KPI Reporting Identifikation der Nachfrage von Produkten zur Produktions- und Beschaffungsplanung Darüberhinaus verantwortlich für: Qualitätsprozesse in der Produktion, Produktzertifizierungen, Lager Koordination, Produktivität Sicherstellung, dass das Team gemäß der geltenden Compliance Vorgaben arbeitet Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse zur Sicherstellung der Effizienz Tägliche Abstimmung mit den internen Kollegen, z.B. Sales Manager, Product Manager, Technology Manager Mind. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Operations und/oder Produktionsumfeld Signifikante praktische Erfahrung bei der Erreichung von Ergebnissen mit einem starken Fokus auf KPIs Vorherige Erfahrung in den Bereichen Teamführung und -entwicklung Exzellente Problemlösungsfähigkeiten sowie analytische Skills Fähigkeit, prozessorientiert zu arbeiten, sowohl beim Design als auch bei der Ausführung Erfahrung in einer technologischen Industrie (IT, Telematics, etc.) Erfahrung in multinationalem Umfeld Hands-On-Mentalität, Innovator, Think outside the box Proaktive und starke Kommunikationsfähigkeiten mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sprachen: Fließende Deutsch und Englischkenntnisse. Weitere Sprachen sind von Vorteil
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Strategischen Einkäufer (m/w/d) Materialwirtschaft

Fr. 16.04.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 78.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30.Ihre Aufgabe ist die eigenverantwortliche Definition und Entwicklung einer bundesweiten Warengruppenstrategie in Bezug auf Marktpartner, Standardsortimente und Logistikprozesse für unsere bauleistungsausführenden Konzernbereiche. Hieraus ergeben sich unter anderem folgende Aufgabenfelder: Planung und Durchführung von Ausschreibungen mit eigenständiger Verhandlungsführung Identifikation und Nutzung wirtschaftlicher und technischer Potenziale anhand von Markttrends Entwicklung, Auswertung und Analyse von geeigneten Kennzahlen Optimierung von Materialsortimenten verschiedener Bauprozesse (z.B. Gebäudemodernisierung, Neubau, Instandhaltung) Sicherstellung einer bundesweiten Materialversorgung von ca. 46 Niederlassungen, mithilfe von unterschiedlichen Logistikprozessen (z.B. Abholung, Baustellenbelieferung, nächtliche Belieferung in die Monteurfahrzeuge etc.) Einkaufsseitige Implementierung und Betreuung der Materialwirtschaft in SAP-MM Moderation und Durchführung von Abstimmungen/ Workshops mit Lieferanten, Herstellern, technischen Fachbereichen und regional verantwortlichen Gesellschaftseinheiten Abgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf von Bau-, Installations- und Ausbaumaterial für Wohngebäude Team- und Konfliktfähigkeit sowie ausgeprägtes Problemlösungsverhalten Kenntnisse über den Aufbau eines Material-Artikelstamms und die Funktionen der Materialwirtschaft Gute MS-Office- (insbesondere MS-Excel) sowie SAP/SAP-MM-Kenntnisse Kommunikationssicherheit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und „Hands-on-Mentalität" Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sowie selbständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit vielen Gestaltungsfreiräumen Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Sie arbeiten in einem modernen Bürokomplex mit exzellenter Verkehrsanbindung Wir schätzen Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Sie haben die Möglichkeit sich ein bundesweites Netzwerk aufzubauen Wir leben flache Hierarchien
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement (Schwerpunkt: Einkauf) – Ausbildungsstart 2021

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Durch praxisnahe Projekte und den Schulunterricht ergänzende Lerninhalte (z.B. durch eLearnings) erhältst Du einen tollen Einblick in die vielfältige und spannende Welt des Großhandels. Innerbetrieblicher Unterricht in Lerngruppen hilft Dir bei den Prüfungsvorbereitungen. Die Ausbildungsdauer beträgt 2-3 Jahre. Dich erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub. Des Weiteren bieten wir ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finde es heraus!   Unterstütze uns: Werde zum Experten (m/w/d) für den Einkauf Wie denken Einkaufsexperten? Wie planst und managst Du ein Sortiment, das deutschlandweit einzigartig ist? Bei uns wirst Du zum Profi in der Welt der Waren In dieser Abteilung werden neue Produkte als erstes getestet, Preise verglichen und Abläufe mit Märkten und Lieferanten organisiert Während Deiner Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement bist Du in mehreren Abteilungen im Einkauf und der Verwaltung aktiv. So lernst Du unsere Warenwirtschaft kennen und kannst nach einiger Zeit genau einschätzen, welche Produkte sich unsere Profikunden wünschen Zusätzlich bekommst Du in einem dreimonatigen Einsatz kompakte Einblicke in die Abläufe eines Großmarktes und lernst vor Ort unsere Kunden kennen Das solltest Du mitbringen: Du hast eine große Leidenschaft für den Handel Dein Mindestalter, um bei uns deinen Wissenshunger zu füttern, beträgt 16 Jahre Schulausbildung: Realschule, Allgemeine (Fach-)Hochschulreife, Höhere Handelsschule oder ein vergleichbarer Abschluss Deine guten Englischkenntnisse sowie deine Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office (Basic) willst Du weiter vertiefen Wir setzen auf Deine Einsatzbereitschaft, Deinen Teamgeist und Deine Eigeninitiative. Du bist ein Teamplayer und weißt, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Haben wir dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Online Bewerbung. 
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Einkäufer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Gelsenkirchen
Die börsennotierte Masterflex SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme. Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von polymeren Kunststoffen und Hightech-Geweben zeichnen uns als Technologieführer rund um Schläuche und Verbindungssysteme aus. Durch unsere nationalen und internationalen Standorte sowie unser breit aufgestelltes Vertriebsteam garantieren wir weltweite Kundennähe. Unser Vertrieb, unsere Ingenieure und unsere Techniker arbeiten eng zusammen. Hervorragende Produktqualität und ein stets partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden liegen uns besonders am Herzen. So bieten wir unseren Kunden Produkte von Standard- bis hin zu Speziallösungen, maßgeschneidert durch unsere Beratungskompetenz. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Einkäufer (m/w/d) Vorbereitung und Teilnahme bzw. Unterstützung bei Preis- und Vertragsverhandlungen Einholung und Aufbereitung von Angeboten und anschließende Erstellung von Angebotsvergleichen für die Entscheidungsfindung Abwicklung von Bestellvorgängen zzgl. der Durchführung von einkaufsbezogenen Buchungen im ERP-System Rechnungsprüfung und Kontierung der Eingangsrechnungen Administration und Pflege aller relevanten Artikel- sowie Lieferantenstammdaten im ERP- als auch anderen EDV gestützten Systemen Erstellung von einkaufsrelevanten, aussagekräftigen Statistiken welche die strategische Entscheidung im Beschaffungsprozess unterstützen Untersuchung von Markttendenzen eigenständige Einkaufs- und Vergabeverhandlung im Rahmen der mit der Stelle verbundenen üblichen und wiederkehrenden Tätigkeiten Bedarfsermittlung mit Hilfe des ERP-Systems und Abstimmung der langfristigen Bedarfe mit der Fertigung bzw. dem Vertrieb Überwachung von Lieferterminen und Fristen einkaufsseitige Reklamationsbearbeitung und Nachverfolgung der Vorgänge inkl. Zuarbeit bei schnittstellenübergreifenden Themen stetige Weiterentwicklung der Lieferanten und Durchführung von Lieferantenbewertungen um einen zuverlässigen Lieferantenkreis zu sichern Planung des Waren- und Rohstoffeinkaufs abgeschlossene kfm. Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann (m/w/d) mit ausgeprägtem technischen Verständnis oder betriebswirtschaftliches Studium gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildung zum Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf oder vergleichbar von Vorteil sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse Raum für eigene Ideen - nutzen Sie unsere kurzen Entscheidungswege, um Ihre Ideen einzubringen Gesundheit und Sport - nehmen Sie an unserem Gesundheitsmanagement und an unseren Laufevents teil Flexibilität - Sie können Ihre Arbeitszeiten im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse flexibel gestalten Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer international aufgestellten Unternehmensgruppe
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Media Buyer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Teams „Systems“ am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Media Buyer (m/w/d) Einkauf von Mediaschaltungen und Kampagnen-Ausführung nach gebrieften Konzepten Verhandlung von Preisen, Briefing und Steuerung von Agenturen und Lieferanten Eigenverantwortliche Ausführung, Kontrolle und Justieren von Kampagnen Weiterführen und Etablieren der Marken ASUS und ROG Einbringen von Ideen und Innovationen im off- und online Media sowie Absprache mit den Verlagen und Mediaagenturen Budgetplanung und -steuerung sowie Kontrolle der Maßnahmen Einbinden von Partnern in die Umsetzung der Kampagnen Zusammenarbeit und Projektkoordination mit anderen Marketingbereichen sowie E-Commerce, Produktmanagement, Vertrieb und dem Headquarter in Taiwan Planen und Entwickeln relevanter Kommunikationsmittel, auch im Rahmen von globalen Kampagnen Reporting & ROI-Tracking sämtlicher Kampagnenaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einer digitalen Marketingabteilung oder Mediaagentur Kompetenz in digitaler Kampagnenumsetzung: z. B. sind folgende Begriffe kein Fremdwort für Dich und Du bist es gewohnt regelmäßig damit zu arbeiten: GDN, Ad Service, KPI, CPC, CTR, SEM, Browsing Interface, Traffic Quality, Organic Growths, Affiliate, Referral, Search, etc. Erfahrung im Briefing von Agenturen und Dienstleistern Gutes technisches Verständnis, eine hohe Affinität zu Consumer Electronics und Consumer Insights setzen wir voraus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Verhandlungsgeschick sowie eine selbstständige und sehr strukturierte Arbeitsweise Zahlenverständnis und Analysefähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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