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Einkauf: 34 Jobs in Herdecke an der Ruhr

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Transport & Logistik 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Glas- 1
  • It & Internet 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Einkäufer / Disponent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Unna
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der GC24 Express KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Einkäufer / Disponent (m/w/d) Standort Unna Übernahme verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgaben rund um den Einkauf Disposition eines fest zugewiesenen Sortiments Geschicktes Verhandeln mit unseren Lieferanten über Sortimente, Bestände und Sonderkonditionen Sicherstellung des Warenerwerbs zum günstigsten Einkaufspreis Zuverlässiger Blick auf den Bestand und Vermeidung von Rückständen; langsam drehende Artikel werden bereinigt Fachkundiger Ansprechpartner rund um das Sortiment und Einkaufspreise für den Vertriebsaußendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Sanitär, Installation, Heizung, Klima und Lüftung Engagement, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Spaß am direkten Kontakt mit Kollegen und Lieferanten Eigene Akademie Betriebliche Altersvorsorge Familie & Beruf Mitarbeiter Beteiligungsmodell Moderne Büroausstattung
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Site Construction Procurement Responsible (m/f/v)

Do. 17.09.2020
Gelsenkirchen
SENER specializes in basic and detailed engineering, supply management, construction, start-up, industrial plant operation and maintenance, responsibilities that are generally carried out as EPC or turnkey projects with the utmost requirements for quality, security, and environmental protection, and with aspects of technological innovation and product excellence. Thanks to its highly qualified multidisciplinary team and over 15 years of experience in EPC contracts, SENER has a command of all the activities that turnkey construction entails, and has a notable track record of projects executed on time and at cost to great success.  At SENER, we have an immediate opening job for a full-time Site Construction Procurement Responsible in Gelsenkirchen. We are working in an EPC project for the construction of a combined cycle power plant on an existing power plant site (Scholven by Uniper) in Gelsenkirchen. Scouting of German and international new source of supply/suppliers for the project, Management and follow-up of requests for quotation. Analysis and tabulation of proposals received from suppliers, in coordination with technical areas. Negotiation with suppliers. Prepare Purchase orders (PO) and revisions. Filing RFQs and purchase order process documentation during the tender and project stage for each discipline/area in the corresponding Project and Section folders and a “pst” of public folders. Applying procedures, using the tools and the administration-Procurement corporate platform (Agresso) Feed ERP tools in order to enable PO management. Control of PO degree of achievement in coordination with project team members. Control, follow- up and approval of invoices. Follow-up meetings with technical specialist. Archiving of procurement documentation. Support in the qualification process. Reporting to Project Procurement Responsible. Applicants will already have a background in a similar role in an industrial construction company in Germany and be used to the day to day workings of such, Relevant experience in purchasing and dealing with suppliers in the German industrial Market Understand Tender documentation and construction specifications. Take quantities from documents and specifications and produce compliant material enquiries. Professional Qualifications / Degree relevant, but not essential. Excellent interpersonal, communication skills and the ability to develop relationships and collaborate across departments and with suppliers. Strong negotiation skills. Ability to multitask and handle interruptions. Ability to interpret regulations for intent. Working experience with MRP systems preferred, but not essential. Strong familiarity with Excel, PowerPoint, Outlook, and Word. Strong research, analytical and organizational skills. High attention to detail and accuracy. German full professional proficiency. Fluent in English. Spanish relevant but not essential. A good start in a motivated team that is characterized by appreciation and trust. A pleasant working atmosphere, in which you can optimally develop your talents. A responsible and varied job.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Indirekter Einkauf

Do. 17.09.2020
Dortmund
Seit 35 Jahren verbindet HolzLand europaweit Individualisten der Branche und generiert als Kollektiv einen signifikanten Mehrwert für alle Beteiligten. Mit aktuell rund 250 Mitgliedern und über 800 Millionen Euro netto Einkaufsvolumen in 2019 sind wir eine der erfolgreichsten Kooperationen am Markt, wobei Großhändler von unseren zentralen Dienstleistungen ebenso profitieren wie der mittelständische Fachmarkt. Zusammenhalt, Stabilität und Wachstum sind neben Innovationskraft und Agilität fest in unseren Grundfesten verankert. Den Herausforderungen der Gegenwart begegnen wir mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft und der Kraft einer starken Gemeinschaft:Wir sind HolzLand – das machen wir gemeinsam!Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Dortmund die Position als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) indirekter EinkaufAls Kaufmännischer Mitarbeiter für den indirekten Einkauf sind Sie Experte in Sachen Nicht-Handelsware und Dienstleistungen. Sie verantworten Ausschreibungen, Vertragsverhandlungen und das Lieferantenmanagement sowie den Vertrieb von Leistungen an unsere Mitglieder. Darüber hinaus sind Sie mit weiteren anspruchsvollen Aufgaben betraut: Erarbeitung und Umsetzung innovativer Einkaufsstrategien für den KooperationszentraleinkaufAusbau und Management des bestehenden Lieferanten- und Dienstleisterportfolios auf nationalen und internationalen MärktenPersönliche und telefonische Beratung unserer angeschlossenen Händler und Steigerung der zentralregulierten Umsätze in Ihrem Verantwortungsbereich indirekter EinkaufSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, gerne auch eine vergleichbare QualifikationSie haben Berufserfahrung im indirekten Einkauf – idealerweise im Zentraleinkauf und / oder mit Einkaufsgemeinschaften / KooperationenSie haben einen eigenständigen, analytischen Arbeitsstil und übernehmen gern VerantwortungSie sind den Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen gewohnt und können dank guter Umgangsformen und offenem Wesen hierarchieübergreifend erfolgreich kommunizierenBesonders attraktiv ist Ihre Bewerbung für uns, wennSie über Kenntnisse in folgenden Warengruppen / Beschaffungsmärkten verfügen: Fuhrpark, Energie, Verbrauchs- und Verpackungsmittel, Versicherungen, Betriebs- und Geschäftsausstattung, Finanzdienstleistungen, Lager und Logistik, Marktforschung, Telekommunikation und Internet sowie sonstige DienstleistungenSie bereits fundierte Erfahrungen mit Ausschreibungen, Einkaufsverhandlungen und im Lieferantenmanagement sammeln konntenSie Freude an allgemeinen Vertriebstätigkeiten habenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit branchenüblicher VergütungSie genießen eine intensive Einarbeitungszeit, in der wir Ihnen den zukünftigen Aufgabenbereich, die einzelnen Abteilungen der HolzLand GmbH und unsere Mitglieder vorstellen Ihnen steht eine moderne, technische Ausstattung mit Notebook und Diensthandy zur VerfügungGleitzeit und ein „Mobile-Office-Tag“ pro Woche unterstützen Sie in Ihrer Work-Life-BalanceWir unterstützen Ihre bedarfsorientierte Fort- und WeiterbildungSie erhalten Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge Sie werden Mitglied in der Betrieblichen UnfallversicherungIhr Arbeitsplatz in einem repräsentativen Gebäude des Industriekulturerbes liegt nahe der Innenstadt von Dortmund und ist per ÖPNV ebenso gut erreichbar wie mit dem AutoDie HolzLand-Zentrale lebt ein gutes Arbeitsklima! Sie passen zu uns, wenn Sie leistungsmotiviert sind, wertschätzenden Umgang miteinander pflegen und Freude an dem haben, was Sie tun
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Werkstudent (m/w/d) Einkauf

Do. 17.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik.Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Werkstudent (m/w/d) Einkauf Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie bearbeiten eigenständig Ihnen übertragene operative Einkaufstätigkeiten im internationalen Umfeld, z. B. bei der Einholung und Auswertung von Angeboten Durch Ihre Mitarbeit unterstützen Sie das Team bei administrativen Tätigkeiten im internationalen Umfeld Sie erstellen eigenverantwortlich Reports und Übersichten über relevante Kennzahlen und übernehmen die Verantwortung für deren Präsentation Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie einbringen, indem Sie aktiv bei Prozessverbesserungen mitarbeiten Sie bekommen Einblicke in die tägliche Einkaufsarbeit und lernen gleichzeitig unsere Prozesse und Strukturen kennen Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen Sie haben schon erste Praxiserfahrung (z. B. durch Praktika) im Bereich Einkauf sammeln können Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) und idealerweise auch mit SAP Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sind für Sie selbstverständlich Teamstärke, Analysefähigkeit und eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Jeder Werkstudent (m/w/d) organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Studium und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen sammeln Gesundheit und Fitness sind uns wichtig. Für unsere Mitarbeiter bieten wir in unserem Hauptsitz in Remscheid wechselnde Sportangebote an Innovatives Denken: viele Forschungsprojekte mit Universitäten, Unternehmen und dem Land/EU
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Senior Project Buyer (m/w/divers)

Mi. 16.09.2020
Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Senior Project Buyer (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. Ihre Aufgaben Sie sorgen für die bestmögliche Erfüllung der Projektanforderungen durch Steuerung der zulieferrelevanten Prozesse. Sie organisieren, koordinieren und optimieren alle weltweiten beschaffungsrelevanten Aktivitäten zur Sicherstellung des Projekterfolges. Sie arbeiten eng mit den Ingenieuren und der Technik zusammen. Sie unterstützen bei Vertragsverhandlungen, stimmen erforderliche Liefer- und Zeitpläne im Projekt ab und stellen eine rechtzeitige Anlieferung sicher. Sie erstellen regelmäßig Reportings zur Darstellung des Einkaufsstatus in Kundenprojekten, sowie Eskalationen bei drohender Gefährdung des Projekterfolges. Sie leiten Einkaufsvorgänge ein und erstellen Analysen, die u.a. ein technisches Verständnis erfordern. Sie übernehmen die Koordination und den Abgleich der Einkaufsaktivitäten mit dem Projektteam zur Vermeidung von Lieferverzögerungen. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf gesammelt, idealerweise bei einem Automobilzulieferer. Sie sind erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen, vielfältigen Aufgaben, sind motiviert, flexibel und haben Freude an Dienstreisen. Zu Ihren Stärken zählt Belastbarkeit, Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechpartner Vicky Rosenbaum Recruiting Expert Telefon: +49 2333 791-4814 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Category-Manager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Dortmund
Die SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH mit Sitz in Ludwigsburg. Die SVH Handels-GmbH und die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sind Gesellschaften der Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau. Die Würth-Gruppe ist Welt­markt­führer in ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial. Sie besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern und beschäftigt über 78.500 Mitarbeiter. Davon sind knapp 34.000 fest angestellte Verkäufer im Außendienst. Wir sind ein erfolgreiches, innovatives und stark wachsendes E-Commerce Unternehmen mit der Mission, Werkzeuge aller Art sowohl an ambitionierte als auch an professionelle Handwerker zu vertreiben. Als Pure-Digital- Player mit einem stetig wachsenden Sortiment und operativer Exzellenz haben wir uns von einem Start-Up zu einem Taktgeber der Branche entwickelt. Mit unserem rund 70 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen – Sind Sie dabei? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Category-Manager (m/w/d) Organisation und Strukturierung der Warengruppen mit Fokus auf Aufbau von rohertrags- und umsatzstarken Sortimenten Definition und Auswahl der optimalen Lieferanten sowie das Verhandeln von Konditionen und Lieferantenverträgen Beschaffung sowie Disposition von Waren und Dienstleistungen inkl. aller Nebenleistungen Bestandsmanagement Sortimentsbeobachtung und Sortimentsentwicklung unter Berücksichtigung der Ertrags-, Umsatz- und strategischen Sortimentsziele Kontinuierliche Weiterentwicklung der strategischen Einkaufsprozesse Ermittlung von Trends im Sortimentsbereich und Planung von Marketingkampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing Controlling der Sales-Aktionen und Entwicklung von Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für zukünftige Kampagnen Pricing- und Rohertragsverantwortung mehrjährige Berufserfahrung mit einschlägiger Expertise im strategischen Vertrieb/Category Management mit Schwerpunkt Verkauf und Marketing abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. Einkauf & Beschaffung, Supply Chain Management, Marketing) oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterqualifikation Erfahrung mit sehr hoher Produktvielfalt, idealerweise im Bereich E-Commerce eine sehr hohe Online-Affinität Produktkenntnisse im Bereich Werkzeuge oder Erfahrung in einer anderen vergleichbaren Branche vorteilhaft sehr gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten sowie ausgeprägtes strategisches und zielorientiertes Denkvermögen ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Reisebereitschaft selbstständige Arbeitsweise und ein hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken ein dynamisches Umfeld, in das Sie sich mit Ihrem Know-how und eigenen Ideen kreativ und eigeninitiativ einbringen können von agilen Arbeitsweisen und einer offenen Unternehmenskultur zu profitieren 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe eine offene Diskussionskultur und ein kollegiales Team sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Schwelm
Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Zur Verstärkung unseres Einkaufs am Standort in Schwelm, Deutschland, suchen wir einen Projekteinkäufer (m/w/d)  Als Mitglied unseres Einkaufsteams stellen Sie die fach- und termingerechte Beschaffung von Komponenten in der Vorserie sicher. Sie beschaffen Musterteile, Zeichnungsteile und weitere Komponenten für unser Produktportfolio mit dem Ziel, sowohl die Anforderungen unserer Kunden (namhafte Automobilhersteller) vollumfänglich zu erfüllen, als auch die interne Optimierung der Lieferkette sicherzustellen. Erstellung von Anfrageunterlagen, Angebotseinholung und Auswertungen unserer Lieferanten Verhandlung von Preisen und Auswahl unserer Lieferanten Optimierung der Produktkosten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Beschaffung von Musterteilen und Fertigteilen aus Metall und Kunststoff sowie Elektrokomponenten (Sensoren, Ventile etc.) Bestellabwicklung und Abstimmung sowie Lieferantenüberwachung                      Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d/) oder ein einschlägiges Studium Erste Berufserfahrung im Einkaufsumfeld vorzugsweise in der Automobilbranche Sichere EDV- Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Einsatzfreude, Lernbereitschaft und den Willen, sich weiterzuentwickeln setzten wir voraus Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch gewachsenen, familiengeführten Unternehmen. Sie erwartet ein interessantes Arbeitsumfeld mit weltweit namhaften Kunden, flachen Hierarchien und hoher Zukunftssicherheit. Weiterhin bieten wir die Mitarbeit in einem engagierten Team, regelmäßige Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Produktmanager (m/w/d) Arbeitsschutz

Mi. 16.09.2020
Wuppertal
In Europa aktiv, in Deutschland zuhause Sie fragen sich, was sich hinter der E/D/E Gruppe, dem „Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler" verbirgt? Mit einem Handelsvolumen von über sechs Milliarden Euro 2019 ist die E/D/E Gruppe Europas größter Einkaufs- und Marketingverbund im Produktionsverbindungshandel (PVH). Das in dritter Generation familiengeführte Unternehmen ist heute in 26 Ländern Europas aktiv und bietet seinen Mitgliedern eine umfassende Unterstützung zur Stärkung ihrer Wettbewerbsposition mit Leistungen aus Einkauf, Logistik, Marketing, Digitalen Services sowie Finanzdienstleistungen der unternehmenseigenen ETRIS BANK. Der Online-Marktplatz Toolineo ergänzt das Leistungsangebot um einen weiteren digitalen Vertriebskanal. Mit unseren 1100 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, echte Mehrwerte für unsere rund 1200 Mitgliedsunternehmen zu generieren und zu unterstützen, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Sie haben Lust sich aktiv einzubringen und an unsere Erfolgsgeschichte mit uns fort zu schreiben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Produktmanager (m/w/d) Arbeitsschutz   Arbeitsort: Wuppertal Sie bauen die Sortimente im Arbeitsschutz aus und entwickeln diese weiter Sie sind mitverantwortlich für den weiteren den Ausbau und die Weiterentwicklung der Eigenmarken Sie führen durch Lieferantengesprächen und betrieben ein aktives Lieferanten-Management Sie unterstützen bei Katalog- / Vertriebsaktivitäten Sie führen eigenständig Produktrecherchen, sowie Markt- und Konkurrenzanalysen durch Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder ein Studium Sie besitzen fundierte mehrjährige Warenkenntnisse im Bereich Arbeitsschutz (PSA, Handschuhe, Bekleidung) Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind begeisterungsfähig und überzeugen durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten, Ihr sicheres und verbindliches Auftreten Sie haben Verhandlungsgeschick, sind kundenorientiert und teamfähig Ein stabiles Familienunternehmen in dritter Generation, das auf langfristige und nachhaltige Strategien setzt Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative Ein attraktives Gleitzeitmodell Einen Betriebskindergarten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Stärkung Ihres Wohls mit Präventionsprogrammen, Sportangeboten und Gesundheitsfürsorge vor Ort Umfassende berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme für Ihren Erfolg im Job Eine eigene Kantine sowie eine ausreichende Anzahl an Mitarbeiterparkplätzen
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Project Buyer (m/w/divers)

Mi. 16.09.2020
Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Project Buyer (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. Ihre Aufgaben Sie koordinieren weltweite Einkaufsaktivitäten bei komplexen Kundenprojekten und verantworten hierbei die Vorbereitung, Optimierung und Organisation aller beschaffungsrelevanten Vorgänge. So stellen Sie den Einkaufsbeitrag zum Projekterfolg sicher. Sie steuern Zulieferer-Prozesse und stellen die bestmögliche Erfüllung der Projektanforderungen sicher. Im Rahmen dieser Aufgabe überwachen Sie Beschaffungsvorgänge und optimieren den Ressourceneinsatz, um der zeitlichen Planung und dem Qualitätsstandard zu entsprechen. Sie sind die Schnittstelle zwischen Einkauf, Entwicklung, Vertrieb, Projektleitung und Logistik und sorgen für eine einwandfreie Kommunikation untereinander. Sie etablieren reibungslose Procurement und Supply Management Prozesse und kontrollieren in diesem Rahmen alle Ressourcen und Aktivitäten innerhalb des Projekts. Ferner kommunizieren Sie diesbezügliche Informationen mit den beteiligten Kollegen. Gemeinsam mit dem strategischen Einkauf koordinieren Sie die projektspezifische Vertragsgestaltung. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Automobilbereich. Sie verstehen es, durch Ihr ausgeprägtes Kommunikationstalent in Verhandlungen tragfähige Ergebnisse herbeizuführen sowie interne und externe Kunden und Lieferanten von sich zu überzeugen. Sie besitzen ein hohes analytisches Geschick, welches durch eine pragmatische Vorgehensweise und große Begeisterungsfähigkeit für neue Aufgaben und Themengebiete ergänzt wird. Sie sind erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechpartner Vicky Rosenbaum Recruiting Expert Telefon: +49 2333 791-4814 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Gelsenkirchen
Wir sind ein Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott und produzieren Fitnessgeräte seit 1980 „Made in Germany“. Wir hören niemals auf zu begeistern! Geschichte, Tradition & Charakter – großartige Kraftmaschinen mit Seele zeichnen uns aus! Wir sind das Team gym80. Wir sind KING OF MACHINES! DAS TEAM KING OF MACHINES SUCHT AB SOFORT: MITARBEITER EINKAUF (M/W/D) Beschreibung: Als kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf sind Sie für die Abwicklung des Einkaufs von Bestellung und Auftragsvergabe bis hin zur Rechnungsprüfung und Autorisierung zur Zahlung verantwortlich. Sie sind als Teil des Einkaufs-Teams zentraler Ansprechpartner für unsere Produktion sowie sämtlichen Innendienstmitarbeitern und Lieferanten. Betreuung von Lieferanten Disposition und Abwicklung der Bedarfe Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen Abstimmung von Anforderungen der Fachabteilungen bzgl. Liefermöglichkeiten Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen Verhandeln, Nachverhandeln mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Bedingungen (Mengen, Preise, Termine) in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Buchung von Wareneingängen, Verwaltung und Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsprüfung und aktive Mitarbeit am Belegwesen, Zuarbeit an die Buchhaltung und die relevanten Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 - 5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse in MS-Office Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit SAGE selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sie erwartet ein facettenreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit Perspektive in einer Wachstumsbranche. Wenn Sie unsere Stellenausschreibung anspricht und Sie dem Anforderungsprofil entsprechen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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