Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 26 Jobs in Hillegossen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Druck- 2
  • Immobilien 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Agentur 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Funk 1
  • Gartenbau 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Land- 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Direktmarketing

Mi. 21.04.2021
Gütersloh
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Ihr neuer Arbeitgeber ist als etabliertes Medienunternehmen einer der größten Anbieter von Fachinformationen für die Architektur und Bau-Branche, sowie ein Marktführer für die Sanitär-, Heizung- und Klima-Branche (TGA- und SHK) im deutschsprachigen Raum und hat seinen Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Über 130 Mitarbeiter produzieren an verschiedenen Standorten über 20 Medienmarken in Print und Digital. Zudem ist das Unternehmen im angegliederten Event- und Agenturgeschäft erfolgreich tätig. Sie kennen sich mit Direktmarketing aus und wollen zeitnah Verlags-Kunden strategisch binden, weiterentwickeln und die digitalen Vertriebsangebote unseres Mandanten mitgestalten (m/w/d) ? Dann bewerben Sie sich auf diese attraktive Vakanz unter JBG 80348. Der Einsatzort: Gütersloh Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung aller Direktmarketing-Kanäle Sie kümmern sich um Aufbau, Entwicklung und Steigerung des Fachmagazinverkaufs Sie entwickeln, steuern und vermarkten digitale Vertriebsangebote Sie bauen strategische Kundenbindungsmaßnahmen aus Sie verantworten die Weiterentwicklung von Mehrwerten für Abonnenten Sie steuern Dienstleister und Partner Sie analysieren Maßnahmen und leiten Handlungen ab Sie haben eine kaufmännische, Marketing, Verlags- oder vergleichbare Ausbildung Sie beherrschen das Handwerkszeug im Direktmarketing Sie bringen Verlagserfahrung im Bereich Vertrieb/Abo-Verkauf mit Sie kennen sich idealerweise mit Affiliate-Netzwerken aus SEO, SEA, E-Mail-, virales und Social-Media-Marketing sind Ihre Spielweisen Sie verstehen die unterschiedlichen Maßnahmen des Direktmarketings Die Kern- und Erfolgsfaktoren im Abo-Geschäft sind Ihr Daily Business Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Online-Marketing Sie haben Erfahrung in der Generierung von Abonnements und Neuverträgen Sie bringen Praxiserfahrung in der Planung und Umsetzung der Methoden mit Sie beherrschen die Methoden zur Beurteilung von Marketingmaßnahmen Sehr haben eine gute Analysefähigkeit und eine hohe Zahlenaffinität Attraktive Vergütung (13,4 Gehälter) 2 Tage Home Office in der Woche möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag 31 Tage Erholungsurlaub Wertschätzendes Arbeitsumfeld und tolle Kollegen Gute Erreichbarkeit des Standorts Weiterentwicklungsmöglichkeiten und viel Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) Norm- und Handelsteile

Di. 20.04.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt.  Für unseren Standort in Schloß Holte suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) Norm- und Handelsteile Analyse von Beschaffungsmärkten und Mitarbeit an Projekten Ermittlung/Umsetzung von Kostensenkungspotentialen und eigenständige Führung von Preis- und Rahmenvertragsverhandlungen Ansprechpartner für technische und kaufmännische Fragen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Konstruktion, Projektmanagement und S&OP Beschaffung von Norm & Handelsteilen im Schwerpunkt Equipment für Investitionsgüterindustrie Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen sowie der Einkaufsleitung Strategische Lieferantenauswahl und -betreuung Identifikation, Bewertung, Qualifikation und Entwicklung von Lieferanten Angebots- und Auftragsverfolgung, Terminverantwortung bis zum Wareneingang, Rechnungsprüfung Stammdatenpflege wie Lieferantenstammdaten und Einkaufskonditionen Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften, (technischer) BWL oder einem vergleichbaren Studiengang. Alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit relevanter Aufbauqualifikation zum Wirtschafts-Betriebswirt oder Techniker Mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft, Einkauf und/oder Supply Chain, Schwerpunkt Maschinenbau, Anlagenbau oder Metallbearbeitung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Baan und SAP Sichere Beherrschung der gängigen MS-Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Teamgeist, analytisches Denkvermögen, sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) zur Verstärkung unserer Materialwirtschaft

Di. 20.04.2021
Melle, Wiehengeb
Die iNOEX GmbH ist ein mittelständisches und international tätiges Unternehmen aus dem Bereich der Mess- und Regeltechnik in der Kunststoffextrusion. Als Teil der CiTEX Group legen wir großen Wert auf eine Unternehmenskultur, die unseren mehr als 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Freiraum für Innovationen gibt. Wir suchen ab sofort einen EINKÄUFER (M/W/D) zur Verstärkung unserer Materialwirtschaft Standardisierung (Vereinheitlichung von Bauteilen) zur Volumenbündelung Ausschreibung von Neuvergaben Abwicklung von Bestellvorgängen Terminverfolgung und -koordination Gestaltung und Abschluss von Verträgen mit Lieferanten Lieferanten Betreuung (Bewertung/ Audit/ Inventur/ Reklamationsmanagement) Lieferantenakquise (Bewertung/ Qualifizierung) Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten Übernahme des Speditionsmanagements Überwachung der Zolltarifnummern, Warenursprünge, Präferenzen sowie Lieferantenerklärungen Adäquate Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im Maschinen- oder Sonderanlagenbau Einschlägige Erfahrungen in der Beschaffung von mechanischen Bauteilen, Elektro-/Elektronik- oder Pneumatikbauteilen wünschenswert Technisches und kaufmännisches Verständnis Grundwissen über Tarifierung, Warenursprung, Präferenzen sowie Lieferantenerklärungen Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert Herausfordernde und vielseitige Aufgabenstellungen, eigenständiges Arbeiten und innovativen Freiraum in einem international aufgestellten Unternehmen Intensive Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen Angenehmes Betriebsklima und moderne Arbeitsplatzausstattung Flexible Arbeitszeiten Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung und ein Altersvorsorgekonzept mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer / Technischer Facheinkäufer m/w/d

Mo. 19.04.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Koordination der Einkaufsaktivitäten für elektronische Bauteile und –Baugruppen sowie Führen von Preisverhandlungen und Gestaltung der Vertragsmodalitäten Beobachten der Beschaffungsmärkte sowie Identifikation und Aufbau neuer Lieferanten Einkaufseitige Steuerung von Entwicklungsprojekten von der Vorentwicklung bis zum Serienstart sowie Mitarbeit beim Lieferantenmanagement (inkl. Lieferantenentwicklung, Lieferantenbewertung und Risikomanagement) Definition der Beschaffungsstrategie im Projekt und Vorbereitung sowie Durchführung von Lieferantenentscheidungen Identifikation von einkaufseitigen Projektrisiken, Planung und Umsetzung geeigneter Gegenmaßnahmen und Mitwirkung im Miele-Weiten Materialgruppenmanagement sowie bei Kosten-, Potenzial- und Wertstromanalysen Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften Bachelor oder Master (z.B. Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieur) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Fertigungsmaterialien, bevorzugt im Elektronik- und / oder Distributionsumfeld Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3, unternehmerisches Denken und Zielorientierung in der Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Verhandlungskompetenz sowie Erfahrung in Vertragsgestaltung und -prüfung Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägter Teamgeist gepaart mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Einkäufer*in

Mo. 19.04.2021
Bielefeld, Dresden
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Einkäufer*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann werde zum verlässlichen Partner unserer operativen Einheiten und garantiere damit ihre Leistungsfähigkeit! Are you ready to break new ground?   Standort: Bielefeld, Dresden Du bist für den Einkauf und die Beschaffung mit Schwerpunkt IT-Dienstleistungen sowie Software & Hardware zuständig. Das Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten sowie das Verhandeln von Liefer- und Zahlungskonditionen sowie der Abschluss von Rahmen- und Einzelverträgen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du beobachtest und analysierst Beschaffungsmärkte und erarbeitest Kosteneinsparungsmöglichkeiten und setzt diese auch entsprechend um. Außerdem übernimmst Du den Einkauf von Facility-Leistungen und Dienstleistungsverträgen. Du wirkst zudem an globalen Projekten (z.B. Einführung S/4 HANA) mit und stellst die entsprechenden Prozesse sicher sowie deren Umsetzung und Implementierung. Die Mitwirkung an konzernweiten Projekten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation. Dich qualifizieren mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkaufsbereich, idealerweise mit Schwerpunkt IT-Dienstleistungen. Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse bzw. Erfahrung in S/4 HANA. Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus? Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inkl. Patenprogramm Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto) Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Hiddenhausen
PETER/LACKE ist eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit 13 Standorten weltweit und insgesamt über 500 Mitarbeitern. Seit über 100 Jahren entwickeln, produzieren und vermarkten wir Lacksysteme für die Automobil- und Glasindustrie sowie für Consumer Electronics und Lifestyleprodukte. Für unseren Standort in Hid­den­hausen suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt zu­nächst auf ein Jahr befristet einen Operativen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit Sicherstellung der Rohstoff-, Hilfsstoff- und Packmittelversorgung Lieferantenauswahl, Lieferantenaudits, Bewertung, Preis- und Vertragsverhandlungen, Stammdatenpflege Erarbeitung von Einkaufs- und Lieferantenstrategien auf Basis weltweiter Beschaffungsmarktforschung Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Einkaufsentscheidungen  Entwicklung, Bewertung und Optimierung der Lieferantenportfolios Auswahl und Qualifizierung neuer Lieferanten Selbständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im internationalen Umfeld Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Qualitätsmanagement und dem Labor Überwachung von Einkaufspreisen und Kalkulation Analyse und Realisierung von Einsparpotentialen Optimierung von Methoden und Tools zur laufenden Verbesserung der Einkaufsprozesse Überwachung der Bestände und Vorbereitung der jährlichen Inventur Für diese verantwortungsvolle Herausforderung bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit chemischem Hintergrund mit. Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Einkäufer. Sie besitzen ein sehr gutes Fachwissen bezüglich chemischer Rohstoffe und Packmittel. Sie sind eine empathische und fachlich überzeugende Persönlichkeit mit einer strukturierter und ergebnisorientierter Arbeits­weise. Ein hohes Maß an Verhandlungskompetenz und Entscheidungsfähigkeit zeichnet Sie aus. Kostenbewusstsein und eine unternehmerische Grund­einstellung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kennen sich bereits mit MS-Office und SAP aus. eine interessante und abwechslungsreiche Position mit Raum für Eigeninitiative einen modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Schlüsselfertigbau

Sa. 17.04.2021
Bielefeld
Seit über 90 Jahren befindet sich unser Traditionsunternehmen in Familienhand – seit vier Generationen machen wir uns stark für besseres Bauen. Dadurch bieten wir unseren rund 1.300 Mitarbeitenden spannende Aufgaben, von der Planung über die Bauausführung bis zur Bewirtschaftung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir Sie ab sofort als Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Schlüsselfertigbau Niederlassung: Bielefeld Durchführung von Preisanfragen für Materialien und Nachunternehmerleistungen Analyse von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Vertrags- und Preisverhandlungen mit Nachunternehmern Vergabe von Nachunternehmerleistungen Beobachtung der relevanten Beschaffungsmärkte Führung und Aktualisierung der Datenbanken Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieur­wesen Fachrichtung Bau (Master oder Bachelor) Alternativ: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung im Einkauf innerhalb der Bauindustrie wünschenswert Kenntnisse im Vertragsrecht, insbesondere Werkvertragsrecht Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit RIB iTWO Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Eine unbefristete Festanstellung Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge 30 Urlaubstage Modernste Arbeitsplätze und technische Ausrüstung auf dem aktuellen Stand Lange Betriebszugehörigkeiten und eine Fluktuationsquote von deutlich unter 10%
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer m/w/d

Fr. 16.04.2021
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführung von Ausschreibungen für definierte Produkte sowie Angebotsvergleiche Führen von Preisverhandlungen und Gestaltung der Vertragsmodalitäten unter Einbeziehung von qualitativen und dispositiven Aspekten Lieferantenmanagement, u.a. Auswahl neuer Lieferanten, Lieferantensteuerung, Koordination von Lieferengpässen Mitwirken bei Marktbeobachtungen sowie Marktanalysen für definierte Warengruppen Aktive Unterstützung und teilweise Projektkoordination in einkaufsinternen Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Verhandlungsgeschick, selbständige Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich "Einkauf"

Fr. 16.04.2021
Bielefeld
Unsere Gesellschaft, das Mobilitätsverhalten und damit auch die ÖPNV-Branche befinden sich in einem rasanten Wandel. Es gilt, die Verkehrswende zu gestalten. Der NWL ist mit seinen Kernaufgaben SPNV-Aufgabenträger und Hinwirkung auf vernetzte Mobilität ein wichtiger Akteur in diesem Gestaltungsprozess. Durch eine fachlich ausgerichtete Abteilungsstruktur in einer dezentralen Organisation mit insgesamt fünf Standorten in Westfalen (Unna, Münster, Bielefeld, Paderborn, Siegen) ist der NWL schlagkräftig aufgestellt und bleibt dabei den regionalen Themen verbunden. Für die Abteilung Wettbewerb und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort in Bielefeld (alternativ Unna oder Münster) befristet für 2 Jahre in Vollzeit einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich „Einkauf“. Abstimmung des Beschaffungsbedarfs mit den betroffenen Abteilungen und Stabsstellen Durchführung von Vergabeverfahren im Oberschwellen- und Unterschwellenbereich im NWL Einkauf im Bereich Verwaltung und IT (Markterkundung, Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Überwachung von Rahmenverträgen) Sonstige Aufgaben (CarSharingmanagement, Beschaffung und Verwaltung der Mitarbeiter-BahnCards, Mitarbeit betriebliches Mobilitätsmanagement (JobTicket/JobRad)) Einschlägiges Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht Erfahrung mit der Durchführung von Vergabeverfahren Wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich des SPNV/ÖPNV Hohe Fähigkeit und Bereitschaft zu strukturiertem, sorgfältigem und selbstständigem Arbeiten Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen/ Stabsstellen und Partnern sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft sehr sichere EDV-Anwendungskenntnisse (insbesondere in MS Office) ... neben spannenden Aufgaben in einer der Zukunftsbranchen unserer modernen Gesellschaft: das Arbeiten in einem motivierten Team ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten (mobiles Arbeiten) ein kostenloses JobTicket im gesamten WestfalenTarif eine leistungsstarke vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Betriebsrente mit der kvw-Zusatzversorgung attraktive Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung eine aufgaben- und verantwortungsadäquate Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TVÖD (VKA)
Zum Stellenangebot

Einkäufer (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Bad Salzuflen
Die CAYAGO AG ist der Technologiespezialist für die Entwicklung und  Herstellung von exklusiven und innovativen Wassersportfahrzeugen im Bereich der E-Mobilität. In unserer Manufaktur fertigen wir mit Präzision bis ins kleinste Detail den schnellsten Wasserschlitten der Welt, den SEABOB. Mit großer  Expertise und Leidenschaft schaffen wir ein Qualitätsprodukt für höchste Ansprüche an Technik und Design. Das ist „High-Performance Technology“ Made in Germany. Für unseren Verwaltungs- und Produktionsstandort in Bad Salzuflen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Einkäufer (w/m/d) mit der Perspektive, in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen eine erfolgreiche berufliche Entwicklung zu nehmen. Sie übernehmen diverse Einkaufstätigkeiten und koordinieren die Zulieferprozesse von Bauteilen und technischen Komponenten. Sie organisieren Bestellprozesse und überwachen die termingerechte Einhaltung der Liefervereinbarungen. Sie verhandeln Einkaufskonditionen und wirken mit bei der Gestaltung der Liefer- und Rahmenverträge mit den Zulieferern. Sie recherchieren und selektieren Lieferanten und führen regelmäßig Marktanalysen und Preisvergleiche durch. Sie arbeiten mit einem effizienten Reklamationsmanagement und prüfen die Einhaltung der Qualitätsvorgaben in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement. Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich. Sie verfügen über Erfahrung im operativen oder strategischen Einkauf. Sie sind ausgesprochen verhandlungsgeschickt und haben ein gutes Auftreten. Sie sind organisationsstark und besitzen ein analytisches Denkvermögen. Sie zeichnen sich aus durch ein starkes Engagement und arbeiten sehr zielorientiert. Sie sind ein guter Teamplayer und beherrschen sicher die deutsche und englische Sprache.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal