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Einkauf: 23 Jobs in Hoberge-Uerentrup

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Teamleiter / Supervisor Logistik (m/w/x)

Do. 25.02.2021
Harsewinkel
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Teamleiter / Supervisor Logistik (m/w/x) in der Herstellung an unserem Standort in Harsewinkel Teil unseres motivierten Teams. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen.on unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. In Deiner Verantwortung liegt die Herstellung von Produkten (Sekundärverpackung) und die reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts entsprechend der von den Kunden vorliegenden Vorgabenunter Einhaltung festgelegter Spezifikationen sowie nationaler/internationaler Standards (cGMP, AMWHV, AMG) Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des Herstellungsteams Als Leitung der Herstellung ist die Prüfung und Freigabe von Dokumenten gemäß dem Arzneimittelgesetz ein fester Bestandteil Deines Arbeitsalltages Außerdem ist der Ausbau der Herstellung inklusive Beschaffung/Qualifizierung von neuen Herstellanlagen nach GAMP5 und die Etablierung neuer Herstellprozesse eine willkommene Abwechslung für Dich Du betreust Audits und arbeitest in interdisziplinären Projekten mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z. B. zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x) oder zum Industriekaufmann (m/w/x)) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management oder Studium im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich (z. B.der Pharmazie, Verfahrenstechnik, Biotechnologie oder Pharmatechnik) Erste Erfahrungen in der Teamleitung; Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder Herstellung im pharmazeutischen Umfeld sowie GMP-Umfeld wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: von dem subventionierten Betriebsrestaurant bis zum Sportprogramm und vieles mehr Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf
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Lieferantenmanager Logistik Infrastruktur (m/w/x)

Mi. 24.02.2021
Gütersloh, Düren, Rheinland
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Stelle Dich spannenden Herausforderungen und werde als Lieferantenmanager Logistik Infrastruktur (m/w/x) an unserem Standort Gütersloh oder Düren Teil unseres Teams aus Spezialisten. Dank Deines Pioniergeistes entwickelst Du die strategische Zusammenarbeit mit unseren Logistiklieferanten weiter und setzt innovative Standards. Du baust nachhaltig partnerschaftliche Dienstleisterbeziehungen auf Du erarbeitest messbare Definitionen und stellst die Umsetzung der vertraglichen Liefer- und Leistungsumfänge (Zeiträume, SLAs, KPIs etc.) sowie die Erreichung der strategischen Ziele unserer Lieferanten sicher Du bereitest gemeinsam mit dem Einkauf wichtige Entscheidungsgrundlagen von Key-Lieferanten-Beziehungen für die internen Stakeholder vor Du vollziehst regelmäßige Service-Reviews der Lieferanten Performance In Zusammenarbeit mit den Projektbeteiligten überwachst Du die Umsetzung von "Get-well-Plänen" Du gestaltest und steuerst effiziente Arbeitsprozesse, vereinfachst bereits bestehende und trägst zu deren Standardisierung bei Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre oder eines verwandten Fachgebiets (idealerweise Elektronik, Prozesstechnik, Automatisierung) Mehrjährige Erfahrung und Kompetenz im Management von Lieferantenbeziehungen in vergleichbaren Rollen Umsatzstärke, analytisches und konzeptionelles Denken sowie sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Mediationsfähigkeiten, um Analyseergebnisse zielgruppengerecht sicher in Deutsch und Englisch zu präsentieren und einzusetzen Ausgeprägtes Interesse an IT- und Daten-Themen sowie umfassendes Verständnis der Zusammenhänge der IT-Systemstrukturen, -Funktionalitäten und -Prozesse Wir bieten Dir eine informelle, ungezwungene und innovative Atmosphäre mit Startup-Charakter Wir geben Dir in einem international ausgerichteten Umfeld erheblichen Gestaltungsspielraum, den Du in Deiner Rolle ausdefinieren kannst Profitiere mit der Bertelsmann University, LinkedIn Learning von umfangreichen Weiterbildungsangeboten Wir leben flexible Arbeitszeitmodelle Projekteinsätze an internationalen Standorten sind ebenfalls möglich
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf

Di. 23.02.2021
Bielefeld
HIRO LIFT ist ein mittelständisches Unternehmen und seit der Gründung im Jahre 1897 in vielen Bereichen der Aufzugstechnik tätig. Als Deutschlands größter Hersteller von Treppenliften mit mehr als 300 Mitarbeitern fertigen wir am Standort Bielefeld verschiedenste Aufzugsanlagen. Neben Treppenliften umfasst unsere Produktpalette Plattformaufzüge für Rollstuhlfahrer und Personenaufzüge für den Einsatz in privaten, gewerblichen und öffentlichen Gebäuden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung für unsere Materialwirtschaft einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf Einholen von Angeboten Durchführen von Bestellungen und Liefertermine überwachen Lieferantenrechnungen prüfen, gegebenenfalls klären, bereinigen und anschließend im Warenwirtschaftssystem buchen Mitwirkung bei Inventuraufnahmen sowie Daten und Belege für Wirtschaftsprüfer zusammenstellen Logistik (Expresssendungen beauftragen, Ausfuhrdokumente für Auslandssendungen beauftragen) Pflege der Fuhrparkdaten und Unterlagen Unterstützung der Fahrer bei der Abwicklung von Reparaturen, Wartungen und Unfällen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrungen von mindestens einem Jahr (möglichst im Einkauf eines Industriebetriebes) Führerschein Klasse B wünschenswert Hohes Maß an Teamfähigkeit mit entsprechender kommunikativer Arbeitsweise Sicheres und selbstständiges Arbeiten Flexibilität, unternehmerisches Denken und Handeln, Engagement, Eigeninitiative Nach intensiver Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Dauerstellung in einem Traditionsunternehmen in einer Branche mit vielversprechendem Marktwachstum und optimaler Verkehrsanbindung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Beteiligung an Ihrer Gesundheitsvorsorge durch Übernahme eines Zuschusses für das Fitnessstudio (Fitness First) 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bielefeld
HIRO LIFT ist ein mittelständisches Unternehmen und seit der Gründung im Jahre 1897 in vielen Bereichen der Aufzugstechnik tätig. Als Deutschlands größter Hersteller von Treppenliften mit mehr als 300 Mitarbeitern fertigen wir am Standort Bielefeld verschiedenste Aufzugsanlagen. Neben Treppenliften umfasst unsere Produktpalette Plattformaufzüge für Rollstuhlfahrer und Personenaufzüge für den Einsatz in privaten, gewerblichen und öffentlichen Gebäuden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung für unsere Materialwirtschaft einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Einholen von Angeboten Angebotsauswertung und Bestellentscheid je nach Komplexität und Wert selbstständig oder in Abstimmung Durchführen von Bestellungen und Liefertermine überwachen Reklamationsbearbeitung Projekteinkauf Aktive Mitarbeit in Projekt-Teams z. B. bei Produktneuentwicklungen Dienstleistungsbeschaffung Mitwirkung bei der Inventur Bewerten, Beauftragen und Überwachen von Ein- und Ausfuhrfrachten und Expresssendungen Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung Technische Kenntnisse, wie z. B. das Lesen von technischen Zeichnungen Kenntnis über alle gängigen Fertigungsverfahren Kenntnis aller Beschaffungsformen und -märkte Berufserfahrung von mehr als 3 Jahren (möglichst im Einkauf eines Industriebetriebes) Führerschein Klasse B wünschenswert Hohes Maß an Teamfähigkeit mit entsprechender kommunikativer Arbeitsweise Sicheres und selbstständiges Arbeiten Flexibilität, unternehmerisches Denken und Handeln, Engagement, Eigeninitiative Nach intensiver Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Dauerstellung in einem Traditionsunternehmen in einer Branche mit vielversprechendem Marktwachstum und optimaler Verkehrsanbindung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Beteiligung an Ihrer Gesundheitsvorsorge durch Übernahme eines Zuschusses für das Fitnessstudio (Fitness First) 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
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Lean Experte (m/w/d) Schwerpunkt Schwerpunkt Fulfilment & Warehousing-Prozesse

Mo. 22.02.2021
Löhne
Hermes Fulfilment ist der kundenorientierte Lager- und Retourenlogistiker für den Erfolg der Otto Group. „Best in class“ – so lautet das Ziel, das sich Führungskräfte sowie mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hermes Fulfilment gesteckt haben. Für unsere Kunden der Otto Group übernehmen wir an unseren fünf Standorten in Deutschland die komplette Handelsprozesskette vom Zeitpunkt der Kundenbestellung über das Warehousing bis zur Abwicklung der Retouren. Neugierig wie Online-Shopping hinter den Kulissen funktioniert? Dann werde Teil von etwas Großem und bewirb Dich online bei Hermes Fulfilment!Standort: Löhne Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: 165 Stunden pro Monat Vollzeit- Unterstützung bei der konzernweiten Einführung des Lean Managements bei Hermes Fulfilment - Ableitung und Umsetzung der Lean Roadmap für den Standort Löhne sowie   Unterstützung in der gesamten OTTO-Group - Konzeption und Durchführung von Lean- und Change Management-Trainings sowie Anwender-Coachings - Befähigung der Operativen vor Ort bei der Identifikation von Verbesserungspotenzialen sowie bei der    Umsetzung von Lean Strategien und -Maßnahmen - Planung und Durchführung von Workshops oder Projekten zur Steigerung des Lean Reifegrades- Wirtschaftliches oder technisches Studium sowie eine Weiterbildung im Bereich Lean Management - Mehrjährige relevante Berufserfahrung in Produktionsunternehmen (z. B. Logistik oder Automotive) - Sichere Methodenkompetenz (Lean und Change) - Empathie sowie Spaß am Umgang mit Menschen - Teamspirit und Kommunikationsstärke - Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie keine Scheu vor One-Man-Shows - Lust darauf, Neues kennenzulernen und anzuwenden - Internationale Reisebereitschaft - Sichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftEntfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privaten Ziele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Einkäufer (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Rheda-Wiedenbrück
Wir sind ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit einer französischen Muttergesellschaft und mehr als 400 Mitarbeitern. Unsere Marke Westfalia ist in Deutschland Marktführer bei Reisemobilen im Kastenwagensegment. Erstklassige Produktqualität, permanente Innovation und eine hohe Kundenorientierung haben uns diese Position erreichen lassen. Deshalb gilt Westfalia auch als Synonym für mobile Freizeit – in Deutschland und in Europa. Kooperation mit angrenzenden Abteilungen (QM, Entwicklung, Produktion und Projektmanagement)  Vorbereitung von Lieferanten-Rahmenverträgen  Verhandlung von Liefer- und Zahlungskonditionen  Aufbau und Pflege von partnerschaftlichen Kooperationen mit den Lieferanten in Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung  Koordination der Lieferanten bei den Entwicklungsprojekten  Ausarbeitung von Lösungsalternativen mit dem Lieferanten in Zusammenarbeit mit der EK-Leitung  Identifizierung und heben von Cost-Saving-Potentialen  Abstimmung von technischen Lastenheften mit den Fachbereichen  Kontinuierliche Lieferantenbesuche – mit dem Ziel die Lieferanten stetig weiterzuentwickeln in Zusammenarbeit mit der EK-Leitung  Sicherstellung der Produktionstermine  Sicherstellung der Qualitätsvorgaben  Auswahl neuer Lieferanten  Stammdatenpflege Lieferant und Material Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau mit Zusatzausbildung Facheinkäufer oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im technischen Einkauf von Vorteil  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Ein souveränes und sicheres Auftreten  Erfahrungen in Verarbeitungsverfahren für Holz- und Metallbauteile ist von Vorteil  Zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen  Kenntnissen in ERP-Systemen (Microsoft NAVISION wäre von Vorteil) Übernahme einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem motivierten Team  Leistungsgerechte Vergütung und Leistungszulage  Ein offenes, unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  30 Tage Urlaub Arbeitszeit: Vollzeit, befristet auf 2 Jahre
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Einkaufsmitarbeiter Chemie Zentraleinkauf (m/w/d) (Kauffrau /-mann im Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau /-mann oder vergleichbar)

Sa. 20.02.2021
Bielefeld, Balve
STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG Die STOCKMEIER Gruppe mit Hauptsitz in Bielefeld ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das in dritter Generation inhabergeführt wird. Die Gruppe umfasst Unternehmen, die in Distribution, Produktion und Dienstleistungen rund um die Chemie tätig sind. Insgesamt werden über 26.000 verschiedene chemische Standard- und Spezialprodukte gehandelt und produziert. Über 1.800 Mitarbeiter arbeiten an mehr als 50 Standorten weltweit und versorgen täglich rund 30.000 Kunden mit Chemikalien für vielseitige Anwendungen. Die STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG sucht für das Verkaufsbüro am Standort Bielefeld oder Balve zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufsmitarbeiter Chemie Zentraleinkauf (m/w/d) (Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbar) Als Einkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Zentraleinkauf sind für den Einkauf chemischer Rohstoffe verantwortlich. Eine Beschäftigung ist je nach Wohnort entweder am Standort Bielefeld oder Balve möglich. Es handelt sich um eine Elternzeitvertretung mit einer Befristung auf 1 Jahr. Es besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Sie arbeiten in unserem Zentraleinkauf und sind im Rohstoffeinkauf als Mitarbeiter im Innendienst tätig Eingebunden in ein motiviertes Team, betreuen Sie unsere Produktgruppen aus dem Bereich der anorganischen Chemie Erfassung von Einkaufsbestellungen, Materialdisposition, Terminüberwachung, Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Einholen von Angeboten, Erstellen von Angebotsvergleichen Unterstützung im Bereich des Lieferanten– und Tendermanagements Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsabteilungen Einbindung in Sonderprojekte in Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erfahrung in der Einkaufs- oder Verkaufssachbearbeitung chemischer Rohstoffe oder vergleichbar sind erwünscht, aber nicht Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft 365 Produkte Kenntnisse in SAP/R3 SD sind wünschenswert jedoch nicht Voraussetzung Sie arbeiten gerne im Team innerhalb eines eigenständigen Aufgabenbereichs mit der dafür notwendigen Struktur und Sorgfalt Sie sind kommunikationsstark und verfügen über das notwendige Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren nationalen und internationalen Geschäftspartnern
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Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Equipment für Investitionsgüterindustrie

Fr. 19.02.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt.  Für unseren Standort in Schloß Holte suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Equipment für Investitionsgüterindustrie Analyse von Beschaffungsmärkten und Mitarbeit an Projekten Ermittlung/Umsetzung von Kostensenkungspotentialen und eigenständige Führung von Preis- und Rahmenvertragsverhandlungen Ansprechpartner für technische und kaufmännische Fragen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Konstruktion, Projektmanagement und S&OP Beschaffung von Norm & Handelsteilen im Schwerpunkt Equipment für Investitionsgüterindustrie Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen sowie der Einkaufsleitung Strategische Lieferantenauswahl und -betreuung Identifikation, Bewertung, Qualifikation und Entwicklung von Lieferanten Angebots- und Auftragsverfolgung, Terminverantwortung bis zum Wareneingang, Rechnungsprüfung Stammdatenpflege wie Lieferantenstammdaten und Einkaufskonditionen Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften, (technischer) BWL oder einem vergleichbaren Studiengang. Alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit relevanter Aufbauqualifikation zum Wirtschafts-Betriebswirt oder Techniker Mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft, Einkauf und/oder Supply Chain, Schwerpunkt Maschinenbau, Anlagenbau oder Metallbearbeitung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Baan und SAP Sichere Beherrschung der gängigen MS-Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Teamgeist, analytisches Denkvermögen, sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
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Einkäufer*in (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Bielefeld, Dresden
Unterstütze als Teil unseres Einkaufes die operativen Bereiche und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. itelligence ist mit mehr als 10.000 Spezialist*innen in 29 Ländern vertreten und bietet Dir ein hervorragendes globales Netzwerk. Als Verwaltungsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann werde zum verlässlichen Partner unserer operativen Einheiten und garantiere damit ihre Leistungsfähigkeit! Für unseren Standort Bielefeld oder Dresden Du bist für den Einkauf und die Beschaffung mit Schwerpunkt IT-Dienstleistungen sowie Software & Hardware zuständig. Das Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten sowie das Verhandeln von Liefer- und Zahlungskonditionen sowie der Abschluss von Rahmen- und Einzelverträgen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du beobachtest und analysierst Beschaffungsmärkte und erarbeitest Kosteneinsparungsmöglichkeiten und setzt diese auch entsprechend um. Außerdem übernimmst Du den Einkauf von Facility-Leistungen und Dienstleistungsverträgen. Du wirkst zudem an globalen Projekten (z.B. Einführung S/4 HANA) mit und stellst die entsprechenden Prozesse sicher sowie deren Umsetzung und Implementierung. Die Mitwirkung an konzernweiten Projekten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation. Dich qualifizieren mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkaufsbereich, idealerweise mit Schwerpunkt IT-Dienstleistungen. Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse bzw. Erfahrung in S/4 HANA. Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus? Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inkl. Patenprogramm Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto) Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot
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Strategischer Einkäufer Marketing m/w/d

Do. 18.02.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Strategischer Einkauf von Marketingdienstleistungen und -Artikeln inkl. Analyse und Bewertung der Anforderungen interner Kunden sowie die selbstständige Durchführung von Ausschreibungen internationaler Marketingdienstleistungen und -Artikeln Sparringspartner der weltweiten Vertriebsgesellschaften und Werke für die Warengruppe Marketing Einholen von Angeboten, Erstellung von Angebotsvergleichen und Durchführung von Verhandlungen, der Lieferantenauswahl, des Abschlusses von Verträgen und des anschließenden Lieferantenmanagements Ausgestaltung von Warengruppenstrategien in Zusammenarbeit mit Cross Functional Teams und darüber hinaus die Unterstützung standortübergreifender Einkaufstätigkeiten im Rahmen des Warengruppenmanagements Umsetzung von warengruppenspezifischen Zielen und Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Wirtschaftsingenieurwesen) sowie mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf  Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von Marketingdienstleistungen und –Artikeln Sehr gute Englischkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise, ergänzt durch eine ausgeprägte Verhandlungs- und Kooperationskompetenz, sowie ein souveränes Auftreten sowie strategisches Denken Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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