Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 148 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Agentur 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Marketing & Pr 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Werbung 9
  • It & Internet 8
  • Transport & Logistik 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Pharmaindustrie 7
  • Wissenschaft & Forschung 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Immobilien 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office 20
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

International strategischer Einkäufer mit Schwerpunkt metallische Komponenten (m/w/d)

So. 19.09.2021
Putzbrunn
Zuverlässigkeit bedeutet für Johannes Drollmann, Strategischer Einkäufer, sich aufeinander verlassen zu können. Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir International strategischer Einkäufer mit Schwerpunkt metallische Komponenten (m/w/d). Erarbeitung und Umsetzung unserer Warengruppen- und Lieferstrategien Warengruppenverantwortung für Schweißbau, Rohrbiegeteile, Aluminiumstrangpressprofile, Dreh-, Fräs- sowie Stanzteile Optimierung von Beschaffungs- und Logistikkosten sowie Koordination von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen für den internationalen Beschaffungsmarkt Verhandlung von Liefer- und Vertragskonditionen im internationalen Kontext inklusive Abschluss von Lieferverträgen, NDAs und QSVs Unterstützung der technischen Projektleitung bei Neuprojekten im Beschaffungsprozess Mitarbeit in der Zielplanung beim Einkaufsreporting und -controlling Aktive Vernetzung mit allen Schnittstellen Umsetzung der Einkaufsstrategie Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Beschaffungswesen, Elektronik oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf von metallischen Komponenten, vorzugsweise in der Automobil- oder Zuliefererindustrie Vertiefte Kenntnis des globalen Markt- und Lieferantenumfeldes im Bereich Metallverarbeitung Fundiertes technisches Verständnis für Bauteile und Fertigungsverfahren Sehr gute SAP-Kenntnisse, wünschenswert S/4 HANA Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine systematische, zuverlässige Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschickt, durch interkulturelle Sensibilität sowie Kooperations- und Kompromissbereitschaft aus. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf TZ (50-70%) (m/w/d)

So. 19.09.2021
Pullach im Isartal
United Initiators ist ein weltweit führender Hersteller von Organischen Peroxiden, Persulfaten und Wasserstoffperoxid. Unsere Produkte sind wesentliche Bestandteile in vielen Polymeranwendungen und für die Kunststoffproduktion sowie in einer breiten Palette von Spezialanwendungen. Seit mehr als 100 Jahren liegt der Fokus unseres Geschäftes auf den Initiatoren. Mit Hilfe von über 900 Mitarbeitern generieren wir einen Jahresumsatz von mehr als € 300 Mio. an unseren verschiedenen Produktions­standorten in Deutschland, Türkei, Indien, USA, Kanada, China und Australien. Für diesen weiteren Weg suchen wir auch Sie alsSachbearbeiter Einkauf TZ (50-70%) (m/w/d) Teilzeit ca. 26 Std. / zunächst befristet auf 12 MonateUnterstützung bei der Preis- und Angebotspflege sowie die Überwachung der BestellprozesseAbgleich von LagerbeständenAllgemeine Einkaufskorrespondenz sowie StammdatenpflegeLiefertermine und -bestätigungen prüfen, abfragen und einpflegenRechnungsklärung (Menge, Termin, Zahlungsbedingungen etc.)Abstimmung mit Lieferanten und FuhrunternehmenUmsetzung und Abwicklung und ggf. Planung von Beschaffungsaufträgen unter Berücksichtigung von TerminvorgabenBearbeitung von LangzeitlieferantenerklärungenUnterstützung bei der Reklamationsbearbeitung und LieferantenbewertungAktive Beteiligung an der Koordination des S&OP-Prozesses für Rohstoffe und VerpackungenKaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungZuverlässigkeit und GründlichkeitTeam- und KommunikationsfähigkeitFlexibilität und Fähigkeit zur Priorisierung vielfältiger und wechselnder AnforderungenGute EnglischkenntnisseWir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima geprägt von Loyalität, Fairness und Toleranz. Wir arbeiten nach einem hohen Sicherheitsstandard im Rahmen einer umweltbewussten Produktion. Als familiäres Weltunternehmen schätzen wir unsere KollegenInnen und deren Verbundenheit zum Unternehmen. United Initiators steht für ein soziales und kollegiales Miteinander, für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem global wachsenden Unternehmen. Bei uns trägt jeder einzelne Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Neben einer attraktiven Bezahlung (Tarifvertrag der Chemischen Industrie Bayern) bieten wir unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern u. a. folgende Leistungen:  37,5 Stunden WochenarbeitszeitUrlaubs- und WeihnachtsgeldLeistungsbeurteilung (jährliche Bonuszahlung)Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente30 Tage JahresurlaubBetriebliches Gesundheitsmanagementuvm.
Zum Stellenangebot

International strategischer Einkäufer mit Schwerpunkt elektronische Komponenten (m/w/d)

So. 19.09.2021
Putzbrunn
Zuverlässigkeit bedeutet für Johannes Drollmann, Strategischer Einkäufer, sich aufeinander verlassen zu können. Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir International strategischer Einkäufer mit Schwerpunkt elektronische Komponenten (m/w/d). Erarbeitung und Umsetzung unserer Warengruppen- und Lieferstrategien Warengruppenverantwortung für elektronische Komponenten, bestückte Leiterplatten, mechatronische Baugruppen und Zeichnungsteile Optimierung von Beschaffungs- und Logistikkosten sowie Koordination von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen für den internationalen Beschaffungsmarkt Verhandlung von Liefer- und Vertragskonditionen im internationalen Kontext inklusive Abschluss von Lieferverträgen, NDAs und QSVs Unterstützung der technischen Projektleitung bei Neuprojekten im Beschaffungsprozess Mitarbeit in der Zielplanung beim Einkaufsreporting und -controlling Aktive Vernetzung mit allen Schnittstellen Umsetzung der Einkaufsstrategie Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Beschaffungswesen, Elektronik oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf von elektronischen Komponenten, vorzugsweise in der Automobil- oder Zuliefererindustrie Vertiefte Kenntnis des globalen Markt- und Lieferantenumfeldes im Bereich Elektronikverarbeitung Fundiertes technisches Verständnis für Bauteile und Fertigungsverfahren Sehr gute SAP-Kenntnisse, wünschenswert S/4 HANA Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine systematische, zuverlässige Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschickt, durch interkulturelle Sensibilität sowie Kooperations- und Kompromissbereitschaft aus. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf

Sa. 18.09.2021
München
#ichmachkarriere DEUTSCHE POP music support group Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Zum Unternehmen gehören auch die Dorian Gray Studios, das MastersHome Presswerk und der Verlag Sonic Media mit Special Interest Magazinen und Internetseiten in den Themenbereichen Musik, Fotografie, Bildbearbeitung und Internet. Zur Verstärkung unseres Teams in der Unternehmenszentrale in München suchen wir einen SACHBEARBEITER (M/W/D) FÜR DEN BEREICH EINKAUF Du unterstützt unsere Standorte bei der Planung und Beschaffung ihres Ausstattungsbedarfs und Verbrauchsmaterials Du holst Angebote ein, führst Anbietervergleiche durch, bestellst eigenständig und verfolgst Liefertermine Du verantwortest die Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten Du erhebst Einkaufskennzahlen und leitest daraus Optimierungspotenziale ab Du planst und buchst Dienstreisen für Mitarbeiter Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil) Du verfügst bereits über Berufserfahrung im Einkauf Du hast gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Spaß an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen und arbeitest gerne im Team Zuverlässigkeit, ein sorgfältiges und selbständiges Arbeiten, Kostenbewusstsein, Verhandlungsgeschick sowie Termintreue runden Dein Profil ab Eine unbefristete Vollzeit-Anstellung mit einer attraktiven Vergütung Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Eine Anstellung in einem kreativen, innovativen und wachsenden Unternehmen Viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team Interne und externe Weiterbildungsangebote Firmenevents und Mitarbeitervergünstigungen Sehr gute U-Bahn-Anbindung (MVV-Ticket bezuschussen wir)
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von komplexen Systemen beteiligt Du berätst OEM's, Technologieanbieter und öffentliche Auftraggeber Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Chain Management, Product Life Cycle Management, Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt zu deinen Aufgaben Zudem beschäftigst du dich mit der Auswertung von logistischen/ technischen Daten entlang des Lebenszyklus technischer Systeme Du ergänzt unser diverses Team aus erfahrenen Kolleg:innen und übernimmst Verantwortung in der Leitung von (Teil-)Projekten Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du besitzt umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Du bringst erste Erfahrungen über verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse mit Idealerweise hast du ein besonderes Interesse an militärischer Logistik (Performanced Based Logistic (PBL) oder Performance Based Contracting (PBC)) Ein Pluspunkt ist erste Anwendungserfahrung in Bezug auf ERP-Systeme Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation Du brennst für Projektmanagement mit all seinen Facetten und kannst mehrjährige Erfahrung darin vorweisen Die Welt ist dein Zuhause: Du reist gerne und verfügst über sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Manager (w/m/d) Einkauf – indirekte Bedarfe

Sa. 18.09.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist.   Unser Fokus liegt dabei auf der Identifikation von innovativen und bereits weit entwickelten Wirkstoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Statuscheck der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens entwickelten Algorithmus startet ein hoch standardisierter Prozess, um alle ausstehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene spezialisierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fachkreise und damit eine zeitnahe Patientenversorgung mit dem jeweiligen Arzneimittel sicher.   Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharmafirma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen.­Als Manager (w/m/d) Einkauf – indirekte Bedarfe bist Du sowohl strategisch als auch operativ für den gesamten indirekten Einkauf der FUTRUE-Gruppe verantwortlich. Unsere indirekten Bedarfe umfassen schwerpunktmäßig die Bereiche Druckleistungen, ICT, Büroausstattung und Facility-Management, Versicherungen sowie Fuhrpark. Du hast bereits umfassende Erfahrung im Einkauf dieser Warengruppen, möchtest Dich neuen Herausforderungen stellen und Deine Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld ausbauen? Dann werde Teil der FUTRUE! Du übernimmst die strategische Betreuung unserer Kernlieferanten ebenso wie die operative Umsetzung von Verträgen und Bestellungen zur Erfüllung unserer indirekten Bedarfe.  Du entwickelst bereits bestehende interne Beschaffungsprozesse weiter.  Du bist für das Monitoring und die Qualitätssicherung von Regelleistungen zuständig und stehst in engem Austausch mit Deinen Kolleginnen und Kollegen aus den Fachabteilungen. Du verantwortest das Controlling des Ausgabevolumens und leitest strategische Maßnahmen ab, z.B. Nachverhandlung beim Lieferanten, Aufbau von Neulieferanten, Evaluierung von Marktplatzlösungen.   Zudem unterstützt Du unsere internen Bedarfsträger fallweise bei Verhandlungen oder Ad-hoc-Bedarfen.  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Fach.  Du besitzt mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der strategischen und operativen Beschaffung von indirekten Bedarfen und kennst Dich in den jeweiligen Branchen sowie in den zugehörigen Lieferantenmärkten aus.  Du bist erfahren im Führen von Verhandlungen, sicher im Umgang mit Zahlen und zeichnest Dich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke sowie ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein aus.  Du besitzt Expertenwissen in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere in MS Excel, und hast idealerweise bereits mit SAP Business One gearbeitet.  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.  Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
Zum Stellenangebot

Senior Category Buyer Electronics (m/f/d)

Sa. 18.09.2021
München
…COME TRUE. WE ARE WORKING ON IT EVERYDAY.HOPEFULLY SOON WITH YOU! Knorr-Bremse is the global market leader for braking systems and a leading supplier of other rail and commercial vehicle systems. Knorr-Bremse’s products make a decisive contribution to greater safety and energy efficiency on rail tracks and roads around the world.For Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH in Munich within the department “Global Purchasing” we are looking for a Senior Category Buyer Electronics (m/f/d) Commodity group purchasing of electronics Purchase responsibility for category of selected suppliers, including price negotiations and target agreements Negotiation and contract design in coordination with the Regional Category Manager, resp Global Category Director Yearly price negotiations of serial products Creation of the Total Cost Comparison, including supplier recommendation Benchmark surveys on the purchasing volume to deduce savings potential and supplier strategy Compliance with and implementation of purchasing processes and tools Technical or commercial university degree Minimum of two years of work experience in purchasing Excellent communication and negotiation skills Knowledge in MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Very good command of English, fluent German required Strong intercultural and teamwork competence Analytical skills Through a blend of engineering excellence, sustainable development and social responsibility, our employees help to drive progress at more than 100 sites in 30 countries. We wish to be seen as an attractive employer offering secure employment, challenging work, and opportunities for personal and professional development. Underpinning this is a corporate culture characterized by diversity and equal opportunities, respect and transparency. Our approach to human resource management is aligned with this aim.
Zum Stellenangebot

TV & Media Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du planst und koordinierst unsere Marketing Media Projekte mit dem Fokus auf Bewegtbild, inkl. TV & Public Video-Kampagnen Du leitest zielführende Briefings von Agenturen, Video Producern und Grafik-Teams Du übernimmst die Planung und Koordination der Projektabläufe mit internen und externen Schnittstellen Du bist zuständig für die Steuerung von Projekten und Überwachung von Timings Du arbeitest kreative Ideen & Konzepte aus und  führst eigenständig relevante Projekte im Bereich Marketing Media durch Du planst und koordinierst die Umsetzung von Fotoshootings und Videodrehs Du stellst die inhaltlichen und stilistischen Anforderungen der Produktionen sicher Du übernimmst das Abteilungsübergreifendes Buy Out Management Du bist zuständig für die Bewertung und Erfolgskontrolle der durchgeführten Projekte Du erstellst regelmäßige Reportings in enge Absprachen mit dem Teamlead Marketing Media Du führst Markt-und Trendanalysen durch Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Marketing, Visuelle Kommunikation, Film, Medienwissenschaften oder vergleichbarem Du hast Erfahrung im Bereich TV-Medienproduktion, Projektmanagement und Marketing Du bist kreativ und besitzt eine hohe Affinität zu aktuellen, digitalen Trends und ein Gespür für Bildästhetik, Farben, Formen und Musikauswahl Du bist ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe, du arbeitest engagiert, eigenverantwortlich und strukturiert Du besitzt ein hohes Maß an Motivation, Drive und Hands-on Mentalität Du kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und fühlst dich in einem kreativen Umfeld wohl Die zielgruppenspezifische Kommunikation ist dir ein Anliegen Du zeichnest dich durch soziale Kompetenz und Teamfähigkeit aus  Du bringst einen hohen Qualitätsanspruch sowie Engagement und Eigeninitiative mit Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
Zum Stellenangebot

Facheinkäufer technisches Facility Management und Planungsleistungen (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
München
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen. Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Facheinkäufer technisches Facility Management für die Deutsche Bahn AG am Standort München. Deine Aufgaben: Du beschaffst Technische Facility Management-Leistungen, entsprechend den wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Anforderungen Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du bist verantwortlich für das Lieferantenmanagement: Qualifizierung, Bewertung, Entwicklung Du übernimmst die fachliche Betreuung und Beratung der konzerninternen Kunden, z.B. in Hinblick auf die Reduzierung der Kosten Du wertest und analysierst Kennzahlen der Konzernsysteme, u.a. zur Erstellung von Managementinformationen aus Du leistest die Zuarbeitet oder erarbeitest Strategien und betreust laufende Verträge Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen - mit Spezialisierung Facility Management wünschenswert oder durch langjährige berufliche Erfahrungen erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten Du verfügst über gute Kenntnisse des Technischen Facility Managements Du überzeugst durch Deine guten SAP- und MS Office-Kenntnisse Du nimmst Deine Funktion unternehmerisch wahr und denkst in Deiner Rolle wirtschaftlich Du bist flexibel, belastbar und überzeugst durch Deine selbstständige Arbeitsweise Du arbeitest kundenorientiert und eigeninitiativ Dich zeichnet Deine Team- und Kommunikationsfähigkeit aus Du bringst Reisebereitschaft (vorwiegend innerdeutsch) mit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer Instandhaltungs-/ Umbauleistungen Schienenfahrzeuge (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
München
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als strategischen Einkäufer Instandhaltungs-/ Umbauleistungen Schienenahrzeuge für die DB Beschaffung am Standort München. Deine Aufgaben: Als Strategischer Einkäufer von Instandhaltungs- sowie Umbauleistungen an Schienenfahrzeugen hast Du in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fach- und Unternehmenseinheiten die Verantwortung für den strategischen und operativen Vergabe- und Beschaffungsprozess Dies beinhaltet neben der Beratung von Bedarfsträgern und Ansprechpartnern zu Beschaffungsthemen, den Einkauf von Leistungen innerhalb der Warengruppen inklusive aller für den Beschaffungsprozess erforderlichen Tätigkeiten: z. B. vorvertraglichen Prüfung der Vergabeunterlagen auf Plausibilität, Angebotseinholung, formale und inhaltliche Prüfung und Bewertung von Angeboten sowie das Führen von Verhandlungen mit Lieferanten Du erarbeitest sämtliche wirtschaftliche Entscheidungsgrundlagen für das Erstellen von Vergabevorschlägen, Verträgen, spezifischen Rahmenverträgen/Abrufen, Einzelbestellungen, Nachträgen Das Entwickeln und Umsetzen der Warengruppen-Strategien in Abstimmung mit den Schnittstellenpartnern Geschäftsfeld, Technik, Qualität gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswesen oder vergleichbar oder hast durch langjährige einschlägige berufliche Erfahrungen gleichwertige Kenntnisse erworben Durch Deine mehrjährige Berufserfahrung verfügst Du über vertieftes Wissen in der Abwicklung komplexer Projekte Du verfügst über detaillierte Kenntnisse in der Abwicklung von Beschaffungsvorgängen und Erfahrungen in der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Angebotsauswertungen Mit den gängigen Softwareanwendungen (Word, Excel, Outlook) kannst Du problemlos umgehen Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und wirtschaftlichem Verständnis aus, überzeugst durch Deine Fähigkeit Dich in komplexen Themengebieten sicher zu bewegen und fühlst Dich in der Schnittstelle zwischen Projektarbeit und Lieferant wohl Mit Deiner Kommunikations- und Beratungskompetenz überzeugst Du unsere Kunden und Lieferanten und führst auch Aufklärungs- und Verhandlungsgespräche souverän Du bist ein Teamplayer, treibst Deine Aufgaben: aktiv voran und kannst auch Deine Kollegen für neue Ideen begeistern Gelegentliche bundesweite Dienstreisen stellen für Dich kein Problem dar Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: