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Einkauf: 134 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office 13
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Strategischer Einkäufer (w/m/d) für Infrastrukturinstallation – Bereich Bahn und Luftfahrt

Di. 11.05.2021
Ditzingen
Gemeinsam gestalten wir die Welt um uns herum und entwickeln so die Zukunft – hier und heute! Die Kompetenzen und der kulturelle Hintergrund unserer Expertinnen und Experten sind in ihrer Vielfalt einzigartig. Sie entwickeln heute Lösungen für die datengestützte, autonome, immersive Welt von morgen – von der autonomen Fahrzeugsteuerung bis zu kollaborativen Kampfsystemen, vom vernetzten Cockpit bis zur sicheren Cloud und zu cybersicherer Kommunikation, von selbstlernenden Radaranlagen bis zu Virtual-Reality-Lösungen für Training und vorausschauende Wartung. Leidenschaft für Innovationen und bahnbrechende Technologien ist unser Antrieb. Als anerkannter Teil der deutschen Hightech-Industrie entwickeln wir heute die Schlüsseltechnologien für morgen. Wir bieten unseren Kunden innovative, hochsichere, robuste und hochverfügbare Kommunikations-, Informations- und Steuerungssysteme sowie Services für einen sicheren Land-, Luft- und Seeverkehr, für zivile und militärische Sicherheits- und Schutzanforderungen als auch im Bereich der Digitalen Identität und der Cybersicherheit. Darüber hinaus entwickeln und fertigen wir Satellitenkomponenten für nationale Programme und für den Weltmarkt. Thales Deutschland mit Hauptsitz in Ditzingen hat rund 3.900 Beschäftigte an insgesamt elf Standorten mit eigener Produktion und Entwicklung. STRATEGISCHER EINKÄUFER (W/M/D) FÜR INFRASTRUKTURINSTALLATION – BEREICH BAHN UND LUFTFAHRT im Bereich alle Märkte an unserem Hauptsitz in Ditzingen bei Stuttgart Ref.-Nr. R0090669Als Strategische*r Einkäufer*in verantworten Sie das Warengruppenmanagement unter Berücksichtigung der von Thales vorgegebenen Warengruppenstrategien für alle Standorte der Thales in Deutschland. Darunter fallen das aktive Steuern des Lieferantenportfolios dieser Warengruppe, die Absicherung der langfristigen Lieferfähigkeit sowie die Vertragsgestaltung und Verhandlung mit Key-Lieferanten. Eine weitere, wesentliche Aufgabe ist die enge Zusammenarbeit mit den Einkaufsprojektleiter*innen für Angebote und Projekte in den Bereichen Bahn und Luftfahrt. Dies beinhaltet außerdem folgende Aufgaben: Verantwortung und Steuerung der zugeordneten Warengruppen (bspw. Betriebsinstallation, Tiefbauleistungen, Gebäude und Architektenleistungen) als verantwortliche*r Strategische*r Einkäufer*in für alle Thales Gesellschaften in Deutschland in Abstimmung mit Thales Corporate Erarbeitung und Umsetzung von Lieferantenstrategien, Optimierung des Lieferantenportfolios mit dem Ziel der Absicherung der pünktlichen Lieferungen, bzw. Bereitstellung von Leistungen, bei optimierten Kosten und geringen Risiken Review und Analyse von Spezifikationen, Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen, Auswertung und Vergleich von Angeboten, Vorbereiten und Durchführen der Entscheidungsmeetings mit den Auftraggebern und dem Team Analyse von Cost-Improvement-Möglichkeiten, Erstellen des Business Case und der Entscheidungsvorlage sowie Umsetzen der bestätigten Cost-Improvements Nationale, aber auch internationale Vertragsverhandlungen, z. B. Rahmenverträge, Projektverträge Vorbereitung und Begleitung von Supplier Performance Reviews und Audits Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Eisenbahnwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektierung, Einkauf oder Vertieb Erfahrung im Projektmanagement Gute Kenntnisse in den Bereichen Wirtschafts- und Vertragsrecht Kenntnisse der VOB Erfahrung im Risk & Opportunity Management Kenntnisse in SAP-Systemen und MS-Office-Anwendungen Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation, analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Reisebereitschaft zu Lieferantenterminen Mit besonderer Sorgfalt setzen wir uns mit den Menschen bei Thales auseinander. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Daher bieten wir Ihnen ein breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik. Bei uns werden ein offener Dialog und Transparenz aktiv gefördert und vorgelebt. Wir treten aktiv für Vielfalt ein, schaffen die nötigen Rahmenbedingungen hierfür und verpflichten uns zu einer konsequenten Förderung aller Formen der Diversität. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit gemischten Teams die besten Ergebnisse erzielen und Chancengleichheit eine Selbstverständlichkeit ist. Unser beispielhaftes Handeln im Sinne einer an Chancengleichheit ausgerichteten Personalführung wurde mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat honoriert. Mit speziellen Programmen fördern wir Diversität und Inklusion sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen ihrem Privatleben und den spannenden Herausforderungen bei Thales.
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Einkäufer (m/w/d) im Bereich Sportwagen

Di. 11.05.2021
Mönsheim
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Einkäufer (m/w/d) im Bereich Sportwagen Ort: Mönsheim Als Einkäufer (m/w/d) unterstützen Sie Ihr Einkaufsteam in allen Belangen des operativen Tagesgeschäfts Im Rahmen spannender Projekte nehmen Sie an Technikgesprächen teil und vertreten ggf. Ihr Team in Gremien Darüber hinaus verfolgen Sie Anfrageprozesse und vergleichen die Angebote Als Einkaufsspezialist (m/w/d) führen Sie Nachverhandlungen durch und wirken im Änderungsmanagement aktiv mit Aufbau und Bewertung von Lieferanten sowie Verfolgung von Terminen gehört ebenso zu Ihrem Tätigkeitsportfolio Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und bringen erste Erfahrungen aus einer gleichwertigen Position im internationalen Automobilumfeld mit Zudem beherrschen Sie die deutsche und englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Auch mit SAP R/3 MM und modernen MS-Office Programmen (insbesondere mit Excel) gehen Sie sicher und versiert um Sie zeichnen sich durch eine hohe technische Affinität sowie ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen aus und sind auch stressigen Situationen gewachsen Eine verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise gepaart mit hoher Kommunikations- und Teamstärke runden Ihr Profil ab  Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Konzernweites "Netzwerken"   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Tübingen
Walter entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Im Automobilbereich werden damit hochpräzise Komponenten gefertigt, mit denen unsere Kunden bei Motor-Laufruhe und wettbewerbsfähigen Stückkosten weit vorne liegen. Projekteinkäufer (m/w/d)Tübingen Förderung der strategischen Ausrichtung auf Kategorie- und Regionalebene Minimierung der Beschaffungskosten innerhalb der Projekte Sicherstellung der Versorgungssicherheit Standardisierung fördern Volumenpooling ermöglichen und damit verbundene Synergien nutzen Definition und Umsetzung Kategorie bezogener Einkaufsstrategien auf regionaler Ebene Pflege der Lieferantenbeziehungen Verwaltung von Lieferantenverträgen Auswahl und Konsolidierung von Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenverhandlungen Mustermanagement (z. B. Bestellung, Reklamationen, Stückliste, Preis, Bestand) Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Ingenieurwesens oder vergleichbar mindestens 5 Jahre Erfahrung in ähnlichen Funktionen Erfahrung in Vertragsverhandlungen Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Deutsch und Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen von Vorteil
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bietigheim-Bissingen
Als mittelständisches Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte, denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Mit über 250 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von mehr als 45 Millionen Euro ist die Gerhard Geiger GmbH & Co. KG einer der größten Anbieter in der Antriebstechnik für den Sonnenschutz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)Sicherstellung der Rohstoffversorgung in den Bereichen Stahl, Aluminium, Messing und KunststoffgranulatPlanung, Umsetzung und Abwicklung von Beschaffungs­aufträgen unter Berücksichtigung von TerminvorgabenSteuerung der Rohstoff-Bestände und Realisierung von EinsparpotenzialenUnterstützung des Teams in der Fertigungsplanung und AuftragserfassungUnterstützung und Beteiligung am KAIZEN / KVPErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder technische Ausbildung mit kaufmännischem GespürMehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von RohstoffenVerhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke sowie TeamfähigkeitEigenverantwortliche und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Wechseln Sie doch einfach zu einem echten Familienunternehmen, bei dem Mitarbeiterzugehörigkeit, respektvolle Zusammen­arbeit und flache Hierarchien noch ge- und erlebt werden können. Zwischen A wie Attraktive Aufstiegschancen über K wie Kantine und S wie Sonderleistungen bis Z wie Zukunftsperspektiven haben wir hier auch noch einiges mehr zu bieten.
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Logistikplaner (m/w/d) Automotive

Mo. 10.05.2021
Heimsheim
Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Der FERCHAU-Geschäftsbereich AUTOMOTIVE unterstützt alle großen Automobilhersteller und Zulieferer in den Zukunftsthemen von Elektroantrieb bis autonomes Fahren. Nutzen Sie Ihr Know-how, um komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen und den Fortschritt zu gestalten.Logistikplaner (m/w/d) AutomotiveGroßraum Ludwigsburg/HeimsheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Koordination, Kontrolle und Optimierung logistischer Prozesse Strategische Planung und Umsetzung in den Bereichen Lagerung, Fertigungsauftragssteuerung und Intralogistik Planung, Optimierung und Realisierung von Materialfluss- und Bereitstellkonzepten Unterstützung von Disposition, Auftragsabwicklung und Lagerverwaltung Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Individuelle Personalentwicklungsprogramme Englischkurs Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder ähnliche Qualifikationen Fundierte Kenntnisse im Logistikumfeld der Automobilindustrie Erfahrungen im Bereich Fabrikplanungs- und Layoutplanungstools Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Einkäufer für indirektes Material und Dienstleistungen (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Tübingen
ROLF BENZ, der Name steht für Premium-Polstermöbel mit ausgezeichnetem Design, perfektem Komfort und höchstem Qualitätsanspruch. Seit 1964 schreiben die Marke und ihre Produkte „Made in Germany“ international Erfolgsgeschichte. Zur Verstärkung unseres Einkaufs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung alsEinkäufer für indirektes Material und Dienstleistungen (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die termingerechte Beschaffung aller Material- und Dienstleistungsbedarfe im Bereich indirektes Material.Sie bearbeiten Angebote und erstellen Angebotsvergleiche.Sie bewerten Lieferanten und wählen diese aus.Sie führen Vertragsverhandlungen und unterstützen die Fachbereiche beim Vertragsmanagement und im Rahmen von Ausschreibungen, Benchmarking und Lieferantenmanagement.Sie erschließen Kostensenkungspotentiale und Synergien und entwickeln warengruppenspezifische Einkaufsstrategien und Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und der Einkaufsleitung.Sie stellen die Einhaltung gültiger Einkaufskonditionen sicher.Sie sind verantwortlich für das Eskalations- und Risikomanagement und das Monitoring von bestehenden Verträgen und Fristen.Sie führen selbständig Prozess- und Kostenoptimierungsprojekte im Einkauf durch.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar oder ein betriebswirtschaftliches Studium beispielsweise Betriebswirtschaftslehre (BWL), Ökonomie oder vergleichbar und mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet.Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit SAP-R/3.Sie besitzen technisches Grundverständnis.Sie haben eine sehr analytische, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, und sind trotzdem ein Teamplayer.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Ihre Aufgabe von Vorteil.Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit.Selbständiges Arbeiten im erfolgreichen ROLF BENZ-Einkaufs-Team.Sicherer Arbeitsplatz in unserem innovativen Unternehmen.
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Purchasing Project Leader Electronics (m/f/d)

Mo. 10.05.2021
München, Schwieberdingen
…COME TRUE. WE ARE WORKING ON IT EVERYDAY.HOPEFULLY SOON WITH YOU! Knorr-Bremse is the global market leader for braking systems and a leading supplier of other rail and commercial vehicle systems. Knorr-Bremse’s products make a decisive contribution to greater safety and energy efficiency on rail tracks and roads around the world.For Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH in Munich and Schwieberdingen within the department “BU Chassis Control” we are looking for a Purchasing Project Leader Electronics (m/f/d) Responsible for management and execution of assigned purchasing projects and components within the business unit Setup project structure and kick-off meetings with suppliers and internal functions Management of project milestones and deliverables in line with agreed targets (cost and time) with detailed project plans, action lists, cross-functional alignment and communication during the execution phase Lead cross-functional supplier reviews to ensure all projects adhere to APQP deliverables Ensure regular project status updates and proactive setup of risk mitigation plans Support strategic purchasing for timely sourcing decisions in line with the purchasing governance regulations Bachelor’s degree in Business, Engineering or equivalent A minimum of two years of experience in purchasing or supply chain Advanced project management skills Technical knowledge in automotive products and manufacturing processes, preferably in Electronics Highly proficient in spoken and written English and German Flexibility for occasional work travel Team player with excellent communication skills Through a blend of engineering excellence, sustainable development and social responsibility, our employees help to drive progress at more than 100 sites in 30 countries. We wish to be seen as an attractive employer offering secure employment, challenging work, and opportunities for personal and professional development. Underpinning this is a corporate culture characterized by diversity and equal opportunities, respect and transparency. Our approach to human resource management is aligned with this aim.
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Project Purchaser BU Chassis Control (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Schwieberdingen, München
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG.VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH am Standort Schwieberdingen suchen wir innerhalb des Fachbereichs „Purchasing Chassis Control“ einen Project Purchaser BU Chassis Control (m/w/d) Projektmanagement von Einkaufsprojekten in Entwicklung und Serie Erreichung der Zielkosten durch aktive Beteiligung am Produktentwicklungsprozess Führen und Vorantreiben von Produktlinien, Design to Cost- und VA/VE-Aktivitäten Verstärkte Einbindung ausgewählter Lieferanten für Schlüsselkomponenten, Module und verschiedene Technologien Kaufmännische Unterstützung beim Entwicklungsprozess und bei Redesign-Projekten Abstimmung und Implementierung der geforderten Technologien Vorbereitung von „Make or Buy“-Entscheidungen Unterstützung bei Angebotseinholungen mit anschließender technischer Plausibilisierung der Angebote Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbar Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder Projektmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle Kompetenz, Teamfähigkeit, Präsentations- und Kommunikationsgeschick Hohe Reisebereitschaft Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Produktmanagement Präzisionsstahlrohre

So. 09.05.2021
Plochingen
Wir möchten mit Ihnen positive Bilanzen erzielen. Wir sind das leistungsstarke Tochterunternehmen eines internationalen Industriekonzerns und konnten unsere herausgehobene Position als Vollsortimenter im Stahlhandel in den letzten Jahren bundesweit und international erfolgreich ausbauen. Hauptsitz unserer 1.500 Mitarbeiter (w/m/d) starken Handelsgruppe ist Düsseldorf. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unsere Abteilung Produktmanagement Präzisionsstahlrohre am Standort Plochingen oder Mülheim an der Ruhr suchen wir einenSachbearbeiter (w/m/d) Produktmanagement Präzisionsstahlrohre Einkauf im In- und Ausland, Abwicklung von Bestellungen sowie Terminüberwachung der Wareneingänge Überwachung und Optimierung der Bestände Telefonischer und persönlicher Lieferantenkontakt Reklamationsbearbeitung Produkttechnische Beratung und Schulung des Vertriebs Übernahme PM-bezogener Controlling-Aufgaben sowie Projektarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf von Vorteil Umfassendes Know-how im Bereich Rohre, insbesondere Präzisionsstahlrohre Technisches Grundverständnis Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie SAP R/3 Gutes Englisch in Wort und Schrift Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Vertriebs-, Kunden- und Ergebnisorientierung Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Zahlreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung usw. Offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre
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Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik

So. 09.05.2021
Neuhausen auf den Fildern
Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: RE-55692639B Ausbildungsbeginn: 01.10.2021 | Ausbildungsdauer: 3 Jahre Du packst Dinge lieber direkt an, statt nur drüber zu reden - schätzt aber auch den direkten Austausch mit Kollegen und Kunden? Du hast gute Ideen und übernimmst gerne Verantwortung? Dann starte jetzt deine Karriere bei PENNY! Als Unternehmen der REWE Group bieten wir dir die Sicherheit und Kraft einer starken Gruppe - und gleichzeitig eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tätigkeitsfeldern. Freu' dich auf eine respektvolle Arbeitsumgebung - und auf den Job, nach dem du immer gesucht hast! Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Logistik Im Rahmen deines dreijährigen dualen Studiums mit einem Wechsel zwischen Theorie und Praxis wirst du für eine Führungsaufgabe im Handel (Logistik) qualifiziert. An einer von uns ausgewählten Dualen Hochschule werden dir fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse u.a. zu folgenden Themen vermittelt: Allgemeine BWL, Controlling, Finanz- und Bilanzmanagement sowie Recht und Statistik.Innerhalb der Praxisphasen durchläufst du relevante Bereiche unseres Unternehmens und erhältst wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft. Einen Schwerpunkt bildet dabei der Einsatz in einem PENNY-Logistikstandort. Tätigkeiten und wesentliche Ausbildungsinhalte: Einarbeitung in die Abläufe der Warenbeschaffung Warensteuerung Einarbeitung in die selbständige Führung eines Teams Einarbeitung in die Abläufe der logistischen Verwaltung Einarbeitung in die Abläufe der Inventur im Logistikbereich Das solltest Du mitbringen: Allgemeine Hochschulreife Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Eigeninitiative und zielorientiertes Arbeiten Ansprechpartner: Carolin Basch - 08165/707-307
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